BLACK BAT - Die BATMAN Kopie die niemand wollte.. | Jay & Arya

ATLANTIC RIM - Weil PACIFIC RIM ist halt zu Mainstream..
► de-visions.com/detail/video-fv4jijHcqZE.html
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► de-visions.com/detail/video-X-mf77RwM6g.html
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ups hab denn ausversehen mal bei ein Euro Shop geholt

    itsbananenTvitsbananenTvVor 8 Tage
  • 11:02.....geilste Szene des Filmes!

    Stefan EiterStefan EiterVor Monat
  • Lang und langweilig wie mein p

    Eminem Al chamsilEminem Al chamsilVor Monat
  • Wer hat auch bei 8:40 den Ton lauter gmacht um sie zu verstehen ;)

    S.O.F.S.O.F.Vor Monat
  • Jay: „Einer der ZWEI Charaktere hat in den letzten Jahren mehr Popularität erlangt DREI MAL dürft ihr raten wer.“🤣

    Leivou FFMLeivou FFMVor Monat
  • 10:56 Wo sind die Typen auf einmal hin, die ihn bedrohen? Wieso sieht der alte Mann Black Bat direkt vor ihm nicht, wenn er doch aus nur 50cm Entfernung direkt von vorne eine auf die Nase bekommt? Schlechter gehts garnicht.

    Scarab324Scarab324Vor Monat
  • ihr zwei habt bestimmt die heftigste film vita dies gibt. es gibt doch nicht einenen schlechten streifen den ihr nicht gesehen habt

    Jay DeeJay DeeVor Monat
  • 03:45 Szene Das bedeutet, Bat ist denen die ganze Zeit im ducken gefolgt, nur um dann so cool hinter denen aufzutauchen. Stellt euch das mal bildlich vor....

    Golden EagleGolden EagleVor Monat
  • Jay sagt einfach mal ihr habt 3 versuche dabei sind es nur 2 Comics

    Nele FritzNele FritzVor 2 Monate
  • nnnnnnaaaaaaajjjjjaaaaa

    Dogukan KaradenizDogukan KaradenizVor 2 Monate
  • Black Bart ist der berühmte

    Nicole WenzNicole WenzVor 2 Monate
  • 2:44 ist für alle tomodachi fans

    ajhan dzeliloskiajhan dzeliloskiVor 2 Monate
  • Die schauspieler: *brain.exe has stopped* *windows crash*

    ajhan dzeliloskiajhan dzeliloskiVor 2 Monate
  • 4:24 Das Gesicht sieht aus als wenn er kopfüber hängen würde und dabei Durchfall hätte und alles den Rücken runterläuft.

    Scarab324Scarab324Vor 2 Monate
  • Angestellter:also diese flasche wasser macht dann 4€ Arya:HUUUUUWHAT?

    2. acount2. acountVor 2 Monate
  • Bin der 1600 kommentar

    Eheg GünniEheg GünniVor 2 Monate
  • Digga der Film wurde sicher mit gun Movie fx fürs Handy gemacht oder was

    SchwachmatikusSchwachmatikusVor 2 Monate
  • Wo findet ihr immer die Filme

    snats 69snats 69Vor 2 Monate
  • Wenn 4 Klässler einen Actionfilm drehen würden dann sehe der Film besser aus als the Black Bat 😂😂. Haben die Hersteller sich den Film nicht angesehen?!

    BlitzDude TvBlitzDude TvVor 2 Monate
  • Also in der deutschen Übersetzung sind die gepatzten synchro fails ausgebessert, was den Film allerdings nicht wirklich besser macht.

    Michael SchmittMichael SchmittVor 2 Monate
  • Es ist batmans cousin??? Oder unge???

    Pedo DestroyerPedo DestroyerVor 2 Monate
  • Der Sound vom Kugelstoßen. Ich schmeiß mich weg. XD

    Scarab324Scarab324Vor 2 Monate
  • 7:05 Erklärung: Der "Regisseur" hat die Blonde die Nacht vorher abgeschleppt mit dem Versprechen, sie kriegt ne Rolle "in seinem neuen Meisterwerk"... Das erklärt auch, warum der Film überhaupt gedreht wurde ;)

    RSProduxxRSProduxxVor 2 Monate
  • Hab mir den film heute auf deutsch gegeben...besser ist ea nicht unbedingt aber man hört diesmal immerhin zu leise bzw keine stimmen

    ExodusExodusVor 2 Monate
  • Warum habtb ihr keine spoiler Warnung rausgegeben was wäre wenn ich den film selber hätte gucken wollen? 😲

    Mephisto BTWMephisto BTWVor 2 Monate
  • Jetzt mal ernsthaft: Ich frag mich immer, warum zum Henker produziert man sowas? Was ist da die Intention? Moneten? Den Rotz kauft doch keiner. Sicher, dass Budget entsprach wahrscheinlich dem Preis einer handelsüblichen Kartoffel, aber es würde mich überraschen, wenn man damit die "Produktionskosten" wieder einspielt, geschweige denn im großen Maße Profit macht, also warum?!

    Benedikt GrafBenedikt GrafVor 2 Monate
  • Die Musik um 2:53 einfach beste. Liebe euch!!😂❤

    Regina WRegina WVor 2 Monate
  • Der typ sieht aus wie der aus minions

    Holdmybeer 62Holdmybeer 62Vor 2 Monate
  • Alter wie geil seit ihr eigentlich 4:38 ich lach schon seit 15 Minuten darüber 11:00 allllllllääääs klaar junge wie können die nicht bemerken wie Shit das aussieht

    Anonym MaskAnonym MaskVor 2 Monate
  • E iPhone 📲 iPhone 📲 in d3eBut 5555.d Orecchini di soggi che si può dire a ftmia fBgv€(/vbfgfdhfssssbrrtr4 e la sua voce è stata una giornata di sole e il suo figlio di giornalieri e ti seguo e ti d

    ABK Story HighlightsABK Story HighlightsVor 2 Monate
  • Durfte Jim eigentlich wieder zum Filmset kommen? 😂

    Ryna MinRyna MinVor 2 Monate
  • Mega Lachflash🤣🤣🤣

    detlef petit-jeandetlef petit-jeanVor 2 Monate
  • Ich habe mich bei diesen Gesicht tot gelacht🤣

    Lentura WeykiLentura WeykiVor 2 Monate
  • 11:03 Lachflash 🤣

    Moritz ThiemMoritz ThiemVor 2 Monate
  • 😐😴😪😴😪😢🔫💥😖🤕😠

    Ugurcan BayraktarUgurcan BayraktarVor 2 Monate
  • Hätte man die Scenen nicht tagsüber drehen können? Ein Nachtfilter hätte es doch auch getan

    Jaxon musicJaxon musicVor 2 Monate
  • Macht mal ne Review für Tokyo Gore Police

    Papi da SilvaPapi da SilvaVor 2 Monate
  • Jay: redet über den schlechten Ton Ich: schalte ausersehen den Ton aus

    Jan LebazJan LebazVor 2 Monate
  • Das tut beim Zusehen schon weh 😂

    DJMDJMVor 2 Monate
  • 4:30 Wer hat es auch nachgemachtM

    Noah ReusNoah ReusVor 3 Monate
  • Hu WHAT

    BamOZZ ZalihBamOZZ ZalihVor 3 Monate
  • Ich würde den Machern empfehlen, "Säureopfer" zu googlen

    Peter SiliePeter SilieVor 3 Monate
  • Minute 1:48 Der sieht aus wie Batman ohne Ohren in hässlich

    Olachika HDOlachika HDVor 3 Monate
  • Schlimmer als hilf mir

    Juri StankiewiczJuri StankiewiczVor 3 Monate
  • Rip an eure zeit beim gucken des films

    Asli MaltasAsli MaltasVor 3 Monate
  • 0:13 Attack on titan Soundtrack?

    Get some helpGet some helpVor 3 Monate
  • Wtf würde das mit handy aufgenommen oder was?

    Low_skillLow_skillVor 3 Monate
    • Wahrscheinlich

      Lena PallaufLena PallaufVor 2 Monate
    • Low_skill *wurde

      Mr MimeMr MimeVor 3 Monate
  • Wurde der Film für 5$ gedreht

    Chris ZeheChris ZeheVor 3 Monate
  • Wer hört auch statt Snade "Snape"?🤣🤣

    Miri Lupin #DAMiri Lupin #DAVor 3 Monate
  • Der Kugelstoß sound iat witzig

    PurgePurgeVor 3 Monate
  • Bei 6:57 fehlen nur noch orangene Türen und der Gang sieht aus wie auf'm Raumschiff Enterprise

    Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 4 Monate
  • Jungs, "Scheinbar" heisst: Sieht so aus ist aber nicht so. Ihr meine regelmäßig "Anscheinend" (= sieht so aus, bin mi aber nicht ganz sicher)

    Völl DäppVöll DäppVor 4 Monate
  • Bin ich die einzige die die ganze Zeit "Snape" statt Snade hört🤯

    Miri Lupin #DAMiri Lupin #DAVor 4 Monate
  • 2020 😂❤

    Hallo IchHallo IchVor 4 Monate
  • Jay 2018:"Es ist lang und langweilig" P.S wer guckt das 2020

    Cata085Cata085Vor 4 Monate
  • 2018 bei Jay und Arya: The Black Bat 2019 bei Jay und Arya: König der Tiere 2020 bei Jay und Arya: Master of the Rings? Space Wars? Dr. Odd? Und täglich sagt das Murmeltier " Hi"? Black dressed men (BDM)? Chiros Reise ins Land der Magie? Wer weiß?

    Der Magischen SchafDer Magischen SchafVor 4 Monate
  • 3 mal habe ich bat man geraten

    Duval CadafiDuval CadafiVor 4 Monate
  • The Black Bat ist eine Film gewordene Schlaftablette echt jetzt man.

    Zalgo LpZalgo LpVor 4 Monate
  • Der Endboss erinnert mich an nen NPC von Ubisoft

    Chucky V.Chucky V.Vor 5 Monate
  • Der Typ, den Quinn nah an seinem Bett erschossen hat, ist eigentlich auf sein Bett gefallen aber im nächsten Schnitt ist er einfach weg. WHAT?

    Agent LSSAgent LSSVor 5 Monate
  • Als ich diese Batman Kopie gesehen habe musste ich kotzen

    Doc. OposumDoc. OposumVor 5 Monate
    • Habe erst blach kat gelesen

      Valol PlaysValol PlaysVor 5 Monate
  • Ich glaube die Regisseure hatten selbst kein bock

    Doc. OposumDoc. OposumVor 5 Monate
  • Der Typ rechts... ist das Elton?

    Peter MeyerPeter MeyerVor 5 Monate
  • 10:52 selten so eine geile Filmszene gesehen ich wäre fast vom Sessel gefallen vor lachen.

    Domusch W.Domusch W.Vor 5 Monate
  • 4:08 wer hat auch falsch gedacht ... 😂😂

    Julia OppenriederJulia OppenriederVor 5 Monate
  • In dem einen einspieler black bat mit den zwei Typen ...... IST DAS ELTON ?????????

    Steffen HurstSteffen HurstVor 6 Monate
  • Die Batman Kopie die niemand wollte😀

    Dante SpardaDante SpardaVor 6 Monate
  • 2:45 hahahahahah😂😂🤣🤣🤣🤣 4:27 WTF😂😂

    Tiwiana LenaTiwiana LenaVor 6 Monate
  • Wenn man den Film auf deutsch Deutsch schaut sind verschiedene Dialoge zwar korrigiert, jedoch macht das den Film nicht gerade besser.

    Michael SchmittMichael SchmittVor 6 Monate
  • Safe P*rnodarsteller, die mal etwas anderes ausprobieren wollen

    Flashbacks From Top SeriesFlashbacks From Top SeriesVor 6 Monate
BLACK BAT - Die BATMAN Kopie die niemand wollte.. | Jay & Arya