Bittere Wahrheit & deprimierendes Ergebnis vom Testessen | 3/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

Um das Gasthaus von Soula in eine bessere Richtung zu lenken, müssen erst alle Baustellen aufgedeckt werden. Die Bewertungen der Testesser geben ein kritisches Feedback, das Soula den Ernst der Lage klar macht.
Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
------------------------------------------------------------­--------------------
Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
Rosins Restaurant läuft immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.
------------------------------------------------------------­--------------------
►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DE-visions: s71.link/b/323PnSa
►“Achtung Kontrolle“ auf DE-visions: s71.link/b/2CGr1ne
►“Trucker Babes“ auf DE-visions: s71.link/b/2FKBSyV

#FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Die Null mit dem minus kam bestimmt von der Yogurt alten.... Die „Test-Esser“ sind eine Katastrophe.. unfassbar unfair

    Peter ParkerPeter ParkerVor 16 Tage
  • Junge Frank macht sich direkt an sie ran, so ein sekel😂

    Lxuiss__Lxuiss__Vor 17 Tage
  • 1:00 Bestimmt wieder der schwierigste Fall ever. Aber zu Schluß kommt der Sirtaki-Mann und tanzt alle Probleme weg.

    Freizeit 81Freizeit 81Vor 27 Tage
  • Was ist denn bitte "kalter" Rauch? Entweder es müffelt nach Rauch oder nicht. Aber warm und kalt? O_ö

    VendkisVendkisVor Monat
  • 4 fache Mutter.., vielleicht sollte sie sich um ihre Kinder kümmern...., aber das wird se auch nicht gebacken bekommen......

    C. G. B.C. G. B.Vor 2 Monate
  • ich bin griechin, leben in griechenland... aber diese frau hat keine ahnung....

    ΧΡΥΣΟΥΛΑ ΠΑΠΟΥΤΣΗΧΡΥΣΟΥΛΑ ΠΑΠΟΥΤΣΗVor 3 Monate
  • Selbst vor den Automaten sitz nicht mal einer uff

    Mister LuMister LuVor 3 Monate
  • Die Frau muss einfach erschma die Basics machen....

    rawenbertrawenbertVor 3 Monate
  • Kein Geld für ein Kochbuch, für Brot und andere Lebensmittel, kein Geld um Rechnungen zu bezahlen. Aber für Tätowierungen, Schminke, Piercing und Haarefärben.

    PropellerPropellerVor 3 Monate
  • Ihr Mann hätte ihr lieber eine Spielküche von Bosch kaufen sollen.

    Veli BalliVeli BalliVor 3 Monate
  • Die verarscht den Mann von oben nach unten, schämen sollte sie sich .. die redet sich raus und denkt das bekommt er nicht mit ...!

    S MS MVor 3 Monate
  • Go Go 100K abos Auf ehren bruder Basis

    mikail sabanmikail sabanVor 3 Monate
  • Da lag ich im vorherigen Teil ja gar nicht so schlecht, was die Punkte angeht. Hatte 10 bis 15 Punkte geschätzt. 😬 16 Punkte ist echt richtig wenig! 😒 Ihr Mann tut mir echt leid! Der Laden hätte nie auf seinen Namen laufen dürfen! Wenn er freiwillig den Gewinn von der Fahrschule in den Laden investiert, wäre es seine Sache. 🤷‍♀️ Aber wenn er durch Mahnungen und Gerichtsvollzieher dazu "gedrängt" wird, weil sie nicht zahlen kann, ist das echt hinterhältig & unfair. 👎 Ist ihr gar nicht klar, dass sie die Existenz ihres Mannes enorm gefährdet? Sogar die Existenz der ganzen Familie! 👎😢 Ich hätte mich auch gerne selbstständig gemacht, würde es jetzt auch gerne noch, aber ich bin alleinerziehende Mutter und mir war das Risiko einfach zu groß! Hätte für meinen Traum höchstens 5.000 Euro gebraucht, da ich keinen Laden gebraucht hätte. Bräuchte nur einen ordentlichen Laptop oder PC, diverse Programme und einen Drucker um starten zu können. Vielleicht hätte ich mir auch für den Anfang einen Arbeitsplatz in meiner Lehrfirma mieten können. 🤷‍♀️ Aber ich habe es nicht gemacht, da es mit den Aufträgen schwer gewesen wäre. Neue Autoren können sich keinen professionellen Satz leisten. Wenn jemand sein erstes Buch veröffentlichen will, kann er nicht erst 500 € für den Satz ausgeben. Die neuen Autoren verdienen mit ihren EBooks fast gar nichts. 😒 Und da die Rechnung nicht aufging, habe ich den Traum begraben, auch wenn der Verlust nicht so groß gewesen wäre. Aber hier sieht es ja ganz anders aus und sie zieht die ganze Familie mit in den Abgrund! 👎

    Beate KrischunBeate KrischunVor 3 Monate
  • Ja die Zwiebelringe waren ne Frechheit & es war chaotisch. Aber es wirkt trotzdem zu hart bewertet. Frank ist auch wieder geil : Inhaberin und Ehefrau heult eh schon in der Ecke - hauen wir ihr noch um die Ohren, dass eigentlich die Ehe auch noch wackelt wenn man ehrlich ist.

    Imanuel CortezImanuel CortezVor 3 Monate
  • Tränen plus schlechte musik. Was man so unter viel emotion versteht. Minus null für script und realisation.

    jp grumbachjp grumbachVor 4 Monate
  • Für Gastronomie muss geboren sein

    Mexhid KamberiMexhid KamberiVor 4 Monate
  • wenn ich es sehe 3 mal 0 Punkte ist das schon krass aber man muss von Gastronomie Ahnung haben sonst kannst du es vergessen traurig,

    BellyBellyVor 4 Monate
  • Warum schminkt man sich das Auge so dunkel?? Sieht aus als wäre sie besoffen...

    Robby SicilianoRobby SicilianoVor 4 Monate
  • 0:30 Hört noch jemand das DARK Intro? 😍

    Tronald DumpTronald DumpVor 4 Monate
  • Das Vorzeichen bei einer Null ist doch irrelevant.

    FenseherFenseherVor 4 Monate
  • Rosin "Ihr habt 16 Punkte" Soula: "Weniger geht nicht!" - Richtig, es gibt minimal 16, maximal 50 Punkte Soula, richtig!

    RMTserRMTserVor 4 Monate
  • Danke ROSIN, dass du sie in den Arm genommen hast. Egal wie scheisse es sonst läuft. Sie ist ein fühlender Mensch. Wir bauen alle Mist. Ja, sie ist doof. Aber es gibt Momente, da müssen wir einfach nur in den Arm genommen werden, DANKE.

    Thomas M. GangloffThomas M. GangloffVor 4 Monate
  • Wieso zur Hölle will sie den laden nicht schließen? Der mann hat doch nen betrieb der läuft! Abgesehen davon, dass sie 4 kinder hat!

    Don CanagliaDon CanagliaVor 5 Monate
  • Diese Frau ist einfach zu blood und bescheuert.

    Iran VatanamIran VatanamVor 5 Monate
  • Was kann denn der Service dafür, dass er das Essen an den falschen Tisch bringt. Ist ja sonst immer nur ein Tisch besetzt und da sitzt die eigene Familie.

    StoertebekerxyzStoertebekerxyzVor 6 Monate
  • Mach den Laden dicht, die Kunden werden es dir danken.

    StoertebekerxyzStoertebekerxyzVor 6 Monate
  • Die können sich keinen Job suchen. Das können die ja auch nicht. Sind schon aus allen Jobs rausgeflogen, na dann eben einen Imbiss aufmachen. Wer nichts wird, wird Wirt.

    StoertebekerxyzStoertebekerxyzVor 6 Monate
  • Ich würde nie etwas unter meinem Namen laufen lassen, das ich nicht kontrolliere. Das kann nur schief gehen. Wenn die Frau sich von ihm trennt, bleibt er auf dem riesigen Schuldenhaufen sitzen.

    SumdraSumdraVor 6 Monate
  • Was mich bei einer Deutschen Produktion abfucked sind diese gespielten Musikuntermahlungen. Wenn du alles schon so aufziehst wie Devils Kitchen ähnlich wie bei Gordon Ramsey. Dann lass die Szenen ganz!!!

    Morti HucayMorti HucayVor 6 Monate
  • Gab es eigentlich eine Folge, wo Rosine nicht immer Damen-Kontakt aufnimmt :-).

    Tim SommerTim SommerVor 6 Monate
  • Ach du scheisse, warum lässt er den Müllhaufen seiner Frau auf seinen Namen laufen? Manche Männer sind leider so gutgläubig und verblendet von Frauen, das kann man sich nicht ausdenken......

    Max MustermannMax MustermannVor 6 Monate
  • So wie dem Küchen Team beim Testessen der Kopf gequalmt hat. Brauch man sich nicht wundern das die Bude nach Qualm riecht.

    Michael BergerMichael BergerVor 7 Monate
  • unglaublich wie geduldig Tasso ist. Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte den Laden dicht gemacht und die Scheidung eingereicht. Tut mir Leid für die Ausdrucksweise, vielleicht ist die ja wirklich lieb und loyal aber die Frau ist so verblendet und unfähig, dann noch zu behaupten sie hätte alles in Griff hat nichts mit Kämpferherz zu tun sondern Egoismus und Verblödung.

    U. O.U. O.Vor 7 Monate
  • 6:20 Ein begehbarer Aschenbecher xDD

    EureBahnClipsEureBahnClipsVor 7 Monate
  • 4:05 Der Frank, der klärt sich... :D

    EureBahnClipsEureBahnClipsVor 7 Monate
  • 0:45 MEIN TEAM UND ICH... sind rund um die Uhr für Sie da! 1&1, Marcell Davis!

    EureBahnClipsEureBahnClipsVor 7 Monate
  • Αμ πως; JA

    Dog LouDog LouVor 7 Monate
  • -0 Mathe is da 😂

    Gabinator 2809Gabinator 2809Vor 7 Monate
  • ich würde einen griechischen burger hinkriegen 😎

    yukaAlexielyukaAlexielVor 7 Monate
  • die jenigen die einem im SERVICE eine -0 vergeben , die sollten besser zuhause essen . DANN HABEN SIE NÄHMLICH !!!NULL!!! SERVICE , kinder verhalten , ganz ehrlich manche gäste sollten besser zuhause bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!

    HabaneroDaniHabaneroDaniVor 7 Monate
  • Musik bei 2:55 ? kennt den jemand?

    Ay KoAy KoVor 7 Monate
  • wie kann man denn als erwachsene person, mit einem restaurant, keine ahnung vom kochen haben? so blöd kann doch keiner sein. wenn ich das schon sehe. trockenes fleisch mit rohen zwiebeln drauf - fertig. oh man. man guckt in maximal 2 tagen nach, welche leckeren gerichte es gibt und wie die gemacht werden. wie kann man erwarten, dass man mit verbrannten brötchen und fleischspießen gäste ins lokal lockt?

    SKADZSKADZVor 7 Monate
  • 0 Punkte. Ist das Essen nicht gekommen ? Total übertrieben

    tym 001tym 001Vor 7 Monate
  • es passt ja nicht mal der Name zum Retsaurant...

    ManfredTheCrabManfredTheCrabVor 7 Monate
  • Rosin ist einfach Spitze 😌 Es muss wirklich geil sein, als Ruhrgebietler einem Griechen zu erklären, wie ein griechisches Lokal eventuell aussehen könnte bzw. sollte. I would be proud.

    Politischer BeobachterPolitischer BeobachterVor 7 Monate
  • Das kann auch nicht funktionieren. Kein grün, kein Weißwein. Wie soll das nur enden...

    franz hacklfranz hacklVor 7 Monate
  • Oh man der Tasso ist ja sowas von lieb und unterstützt seine Frau und vertraut ihr und sie erzählt dem nichts nur weil sie Angst vor Konfrontation hat. Bestimmt total Stress pur für beide:(

    Laura WestfallLaura WestfallVor 7 Monate
  • -0 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Nimma den HDNimma den HDVor 7 Monate
  • Wer kennts nicht ... die negative 0

    Nameless MusikNameless MusikVor 7 Monate
    • @Tomas Müller naja ich beziehe mich auf die Situation einer bepunkting von 0-10 oder mit x für den db von x= {0;1;2;3;4;5;6;7;8;9;10} daher ist -0 schwachsinnig und es reicht einfach 0 . Es wurde auch nicht nach einem Zahlensytem aus der Informatik gefragt und auch nicht mach der Wurzel(0) (⏮ Kappa😄)

      Nameless MusikNameless MusikVor 7 Monate
    • @Nameless Musik +/- 0 oder was?

      Tomas MüllerTomas MüllerVor 7 Monate
    • @Tomas Müller trotzdem keine korrekte Bewertung

      Nameless MusikNameless MusikVor 7 Monate
    • Symbolik

      Tomas MüllerTomas MüllerVor 7 Monate
  • Ganz klarer Rosin Fall, da wird ohne Weißwein gekocht ! Das kann ja nur in die Hose gehen :P

    Skooma #Skooma #Vor 7 Monate
  • Naja, wenn sich eine Frau Immobilienmarklerin wieder mal anmaßt, ein Restaurant zu führen us einfach. Is immer ein Faustschlag für uns Gastronomen. Die machen unsre Branche kaputt🤬🤬🤬

    Vic kyVic kyVor 7 Monate
  • Schlimm. Wenn der Service wenigstens etwas die Sprache beherrschen würde.

    Schimmla mOSchimmla mOVor 7 Monate
  • 2:37 minus Null haha alles klar da war ja ein richtiger Spezialist am Werk, bei der Zahl Null gibt es kein Plus oder Minus

    rasterwerkrasterwerkVor 7 Monate
  • Ich finde es unmöglich sie erzählt was von 10.000 Euro dabei hat ihr Mann 60.000 Euro investiert.....die würde von mir so einen A....Tritt bekommen. 😠😠

    Tippi 78Tippi 78Vor 7 Monate
  • Der Service gehört entlassen. Nicht kochen können ist eine Sache, aber nicht bedienen können ? Das kann nahezu jeder!

    Sophie 123Sophie 123Vor 7 Monate
  • Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass die Leute vor Frank so weinen usw..., damit er den Laden so weit es geht renoviert und neue Küchengeräte schenkt, damit die, wenn Frank mit seine Kameras weg ist, den Laden für mehr Geld abgeben können. Findet ihr nicht auch?

    Serkan ErkılınçSerkan ErkılınçVor 7 Monate
  • ja aber realtalk: wer 0 Punkte gibt dem gehört eine geklatscht; Das Restaurant mag so schlecht aussehen wie man will nur 0 Punkte heißt so viel wie : nicht vorhanden also einfach nur dumm bewertet.

    Thomas AmThomas AmVor 7 Monate
    • Finde ich auch unfair. Da gab es schon viel schlimmere Restaurants, die zumindest noch 2 Punkte bekommen haben.

      Beate KrischunBeate KrischunVor 3 Monate
  • ja aber realtalk: wer 0 Punkte gibt dem gehört eine geklatscht; Das Restaurant mag so schlecht aussehen wie man will nur 0 Punkte heißt so viel wie : nicht vorhanden also einfach nur dumm bewertet.

    Thomas AmThomas AmVor 7 Monate
  • Es kommt immer sowas als Ergebnis wenn sich Laien mit einem Restaurant selbständig machen. Kochen ist ein Handwerk und ein Ausbildungsberuf ,genauso sieht es im Services aus. Restaurantfachmann dreijährige Ausbildungszeit und da lernst du einiges .

    Radek PolkowskiRadek PolkowskiVor 7 Monate
  • Geldspielautomaten in der Ecke, eine Kaschemme ohne Plan und Gusto. Vielleicht noch zum Geldwaschen geeignet ??

    Marc Oliver SchmaleMarc Oliver SchmaleVor 7 Monate
  • Wie heißt das lied bei 34 Sekunden?

    Fantastic_TMFantastic_TMVor 7 Monate
  • frank bringt auch jede Frau zum weinen um sie dann zu umarmen

    Emre WayneEmre WayneVor 7 Monate
  • Sollte man Frank mal sagen, dass er aufhören soll, die Sofa Proben aus dem Möbelgeschäft als Hemden zu benutzen

    Thunder RiderThunder RiderVor 7 Monate
  • Ich finde es schade das Rosin sie umarmt. Eigentlich hätte ihr Mann es machen sollen statt "Ist das alles was du zu sagen hast??"

    LurkerLurkerVor 7 Monate
    • Ja der Mann hat halt nur alles aufgegeben und seine ganzen 60k Euros für die verballert und sitzt jetzt auch noch auf Schulden wegen der Was ein schlechter Mann. Ironie off , du Vogel

      Chris DuckiChris DuckiVor 7 Monate
  • ''-0'' ...und mehr muss man über die Intelligenz der Testesser auch nicht wissen!

    Fritz HaarmannFritz HaarmannVor 7 Monate
  • Rauchen in einem Lokal (also im Innenraum) geht gar nicht. Seit November 2019 endlich auch bei uns in Österreich verboten.

    StefanGrazStefanGrazVor 7 Monate
    • Ja stimmt, seitdem riechts in euren Bars und Lokalen auch nach Schweiß, wie bei uns ;). Nix für Ungut, bin Raucher und mag den kalten Rauch in Innenräumen auch nicht

      prinsessa666prinsessa666Vor 7 Monate
  • Tasso Mach zu ehrlich vergiss auf die Träume deiner Frau schau auch auf dich.... wenn sie dich liebt dann entschuldigt sie sich versteht es und entschuldigt sich nochmals für die ganzen Lügen.... Ab auf die Knie und die nächsten Jahre durchgehend blasen ohne auch nur einmal sich darüber zu beschweren...... den würgereflex sollte sie dir zuliebe weg trainieren und nach ein paar Jahren kann man vielleicht nochmal darüber reden......

    El LocoEl LocoVor 7 Monate
  • Sry aber direkt zumachen klare Wahrheit der arme Mann... Die Leute haben keine Ahnung von Gastro die da arbeiten... Griechenland ist Gastfreundschaft, Service rausschmeisen sry null Ahnung von Gastro... Koch ist kein Koch ich nenne das Spießedreher/Griller und kein Koch ich Wette das er keine Ahnung hat wie man Moussaka macht oder Stifado... Usw... Ich könnte noch mehr sagen aber das würde echt weh tuen da wird auch ein Frank Rosin nicht helfen schade...

    Alex AleksAlex AleksVor 7 Monate
  • Soso, 60.000 Euros. Stehen da nicht drei Glücksspielautomaten in der Bar? Vielleicht hat sie das Geld ja aus lauter Langeweile da drin versenkt?

    Benno ZappendusterBenno ZappendusterVor 7 Monate
    • Könnte sehr wahrscheinlich möglich sein dass das einkommen regelmäßig auch in den spielautomaten landet. Ich kenne da so einige geschichten von griechischen ehepaaren wo die frau ihre gaststätte hat und der mann seine. Nach Feierabend verspielte die frau die kompletten einnahmen. Bis der ehemann rausbekam was die ehefrau mit dem geld machte. Sie ließ sich dannn scheiden.

      Hambo KirzovHambo KirzovVor 7 Monate
  • 16 Punkte. So schlecht habe ich noch keine Bewertung bei Rosins Restaurants erlebt.

    BoboBoboVor 7 Monate
Bittere Wahrheit & deprimierendes Ergebnis vom Testessen | 3/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins