Beziehungsprobleme mit Felix Lobrecht - Maria Clara Groppler | NightWash live

Heute schickt Mann ja gerne Bilder von gewissen Körperteilen herum. Maria Clara Groppler fragt sich, wie man das eigentlich früher gemacht hat, und erzählt von den Gemeinsamkeiten von ihr und Felix Lobrecht.
Maria Clara Groppler:
instagram.com/mariaclaragroppler
facebook.com/MCGcomedy
de-visions.com/pass/UCS6_a02D37PU0xMZ0HtsV7g

Mit freundlicher Unterstützung von Eco-Express Waschsalons GmbH:
www.waschsalon.de/
MySpass jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV

MySpass bei Facebook: facebook.com/myspass
MySpass bei Twitter: twitter.com/MySpassde
oder bei MySpass: www.myspass.de/shows/webshows/nightwash-live

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Was für eine dummes Arschloch, ist vielleicht bisschen hart. Punkt

    Manuel BauerManuel BauerVor 2 Stunden
  • Würde ich sie pfählen? Klar! Musste ich über Ihre Witze lachen? Nein.

    Masel tovMasel tovVor Tag
  • Also ich habe in meinem Leben schon eine Menge unlustige Sachen erlebt aber sie ist die Königin der Unlust absolut kein bisschen lustig wo hat diese Person eigentlich ihr Intelligenzquotienten gelassen unvorstellbar und dann noch zum Schluss ein Witz über Napalm zu machen unglaublich wo ist das Gehirn von der Jugend von heute

    Lacks KapatschoLacks KapatschoVor 2 Tage
  • Sie ist diese eine Klassenkamaradin, welche man aus Mitleid akzeptiert, aber nie eingeladen hat.

    Ceren DurmusCeren DurmusVor 2 Tage
  • Volkverhetzung ist das! Und dann Lachen die Leute auch noch. Schämt euch!

    Yahuahs childYahuahs childVor 2 Tage
  • Sympathie = 0 Charme = 0 Witz = 0 Feingefühl = 0 Taktgefühl = 0 Thematik = Scheiße Satz mit X war wohl niX Empfehle lieber um die Bühne einen großen Bogen zu machen und erachte eine Ausbildung / Arbeit in der Sachbearbeitung als sinnvoll. Guten Tag.

    Mohammad Taher TahirMohammad Taher TahirVor 3 Tage
  • alter is die Scheisse .... und hässlich wie ne Schippe Pilze ... oder wie ein weggeworfener Hohlblockstein

    Bud SpencerBud SpencerVor 3 Tage
  • Unlustig.... würde sie trz nattern

    Rxiquu_Rxiquu_Vor 3 Tage
  • Sie sind eine Faschistin, ganz einfach. Und FaschistInnen waren und sind höchstens unfreiwillig komisch.

    Jean-Baptiste DupontJean-Baptiste DupontVor 4 Tage
  • Hier sind ja viele Ostler recht angepisst :D also ich feier die, alles Tim K Fans?

    audiophobia82audiophobia82Vor 4 Tage
    • Das wundert dich? Es ist schlichtweg Volksverhetzung was sie da macht! Angepisst sein ist da wohl noch das Mindeste! Schäm dich was!

      Yahuahs childYahuahs childVor 2 Tage
  • Sagen, dass ihre Landsleute doch mit Napalm bombardiert werden sollen, während ihr Publikum ausschließlich aus ihren Landsleuten besteht? Alles klar. Klassisch Linke. Ausschließlich mit Deutschen unterwegs aber dann meinen wie toll Vielfalt doch sei.

    VerbundenVerbundenVor 4 Tage
  • Hm, das ist wirklich nicht lustig. Ein paar ganz brauchbare Gags, die sind aber fürchterlich rübergebracht. Dennoch ist Potenzial da... weil sie 'n Cute-Faktor hat.

    Christian HowarthChristian HowarthVor 4 Tage
  • Bin ich jetzt auch so cool wie 90% der Kommis, ohne Humor und voller Hass? Wenn euer Humor so gleich ist, sterbe ich bald wegen Langeweile блять

    OneeightsevenjackiOneeightsevenjackiVor 5 Tage
  • Sind hier eigentlich nur afd opfer unterwegs oder warum jammern hier so viele rum wegen dem napalm-joke am ende ? Ich fand den ganz witzig

    Samuel FesenmeyerSamuel FesenmeyerVor 5 Tage
  • DAS SOLL COMEDY SEIN? armes mädchen. geh bitte in die schule, dann hast du wenigstens die chanche geld zu verdienen.

    Realer RealistRealer RealistVor 6 Tage
    • Die chanche also

      N IN IVor 3 Tage
  • Maria du bist großartig, wenn es mit Felix vorbei ist meld dich bei mir 😃

    Münir AslanMünir AslanVor 6 Tage
  • Is jetzt ein bisschen blöd, Punkt

    tj htj hVor 6 Tage
  • War sie wirklich mit Felix Lobrecht zusammen ?

    Seyyide GemiközSeyyide GemiközVor 6 Tage
  • Sie gleich anzuzeigen, weil sie keine Ahnung von Verhältnismäßigkeit hat, finde ich etwas übertrieben. Aber die Niveau-Polizei sollte man ihr definitiv auf den Hals hetzen.

    Peter MeyerPeter MeyerVor 7 Tage
  • Rassismus ....wo bleibt der Aufychrei??? Das pubertäre Mädel mal nach Hiroshima und Nagaski schicken.... Zeitzeugen von dort und aus den Bombennächten Dresdens zu Wort kommen lassen. Das sie keine Scham und Moral hat bei 30Jahren Privatfernsehen ist schon klar .... trotzdem-SCHÄM DICH UND RECHERCHIERE was du da thematisiert.

    Muck 1966Muck 1966Vor 7 Tage
  • Wie viel Geld bezahlt man mir denn wenn ich da so im Publikum sitze und bisschen lache und klatsche? Cringe die alte

    Lisa HLisa HVor 7 Tage
  • Was los mit euch Pfosten. Ihr labert hier was über Strafanzeigen. Das ist Comedy. Egal ob ihr es lustig findet oder nicht, was ihr Kids nicht versteht ist, dass alles so gut wie alles erlaubt ist und erlaubt sein sollte. Macht woanders einen auf Moralapostel, ihr Flaschen. Pisst euch nicht gleich ein. HAHAHA

    Kraiden B.Kraiden B.Vor 8 Tage
    • Es geht nicht darum, ob man es lustig findet oder nicht, sondern darum, dass es einfach absolut nicht lustig ist. Dieser ganze Auftritt ist vom Anfang bis zum bitteren Ende einfach nur hochnotpeinlich und vollkommen unlustig, schlecht und niveaulos.

      Peter MeyerPeter MeyerVor 7 Tage
  • wo es Hirn geregnet hat hat sie ihr Regenschirm aufgespannt!!

    Steffen SchulleSteffen SchulleVor 9 Tage
  • Chillt alle mal sie ist Comedian ok da macht man nun mal auch schlechte Witze in seiner Karriere ich bin übrigens außer auch aus Sachsen aber kein Grund die ganze Zeit so aus zu ticken

    JessisworldJessisworldVor 9 Tage
    • Aber dieser ganze Auftritt ist ein einziger schlechter Witz. Wobei es mir widerstrebt, diese fleischgewordene Humor- und Geistlosigkeit überhaupt mit dem Wort Witz in Verbindung zu bringen.

      Peter MeyerPeter MeyerVor 7 Tage
  • An die minderbemittelten Individuen in den Kommentaren - das ist kein linksextremer Aufruf, das war die Imitation eines Erzählstils in einer anderen Show und eine satirische Nachstellung der etwas rauen Pointen.

    Unlautere GeschaeftspraktikenUnlautere GeschaeftspraktikenVor 9 Tage
  • Wie kann man nur über sowas Comedy machen 🤦🏽‍♀️ die soll mal wieder zurück hinter die Kasse was stimmt mit der alten nicht 🤦🏽‍♀️

    JucktDichNicht XJucktDichNicht XVor 9 Tage
  • Hammer, ein mal gehört, gleich Fan

    Andreas BognerAndreas BognerVor 11 Tage
  • Ich verstehe den ganzen Hate nicht ich fand es lustig und werde mir mehr von ihr geben Guter Auftritt 👍🏻

    Jan GirlichJan GirlichVor 12 Tage
  • Also ich fand es witzig

    Mick BaggerMick BaggerVor 12 Tage
  • Diese ganze negative Kritik hier, aber dreimal so viele Likes wie Dislikes. Nightwash gibt jungen Leuten eine Chance sich auf der Bühne zu testen, und die Leute die dort sitzen und ihr zuhören finden ihren Humor wohl nicht ganz so unlustig wie hier angepriesen. Ich mag sie, sie probiert sich aus, und ich finde dafür hat sie diese Hasswelle nicht verdient. Das hier ist das Internet. Sie kann lesen, was hier geschrieben wird. An der Stelle von manchen hier in den Kommentaren würde ich meine Klappe halten und still vor mich hingrummeln. Ich denke nicht dass irgendjemand hier schonmal echt auf einee Bühne stand und weiß, wovon er redet. :)

    Watery FlaireWatery FlaireVor 12 Tage
  • Jetzt mal ohne Quatsch, ich glaub ich hab Felix mal im Club gesehen. Würde mich interessieren wenn er mal darüber redet

    lilli the germanlilli the germanVor 13 Tage
  • Jedes mal einen shotten wenn sie dickpicks sagt.. nach der 7. sekunde war ich weg

    Kaia MaraKaia MaraVor 16 Tage
  • Unsympathisch

    HINNERKHINNERKVor 17 Tage
  • cringe af

    Quotenopfer PseudonymQuotenopfer PseudonymVor 18 Tage
  • Ich finde sie super goldig, ist auf einem guten Weg. Weiter so!!

    fayechen11fayechen11Vor 19 Tage
  • Die meisten finden sie nicht gut weil sie den felix mit eingebracht hat. Ok hätte nicht sein müssen. Objektiv betrachtet waren aber ein paar lacher dabei

    MegastrikerMegastrikerVor 20 Tage
  • Schon lange nichts mehr so niveauloses gehört/gesehen.... die sollte sich wirklich sterilisieren lassen wäre wirklich wichtig.. das so eine nicht noch eier legt...

    LX TaylorLX TaylorVor 20 Tage
  • Schon lange nichts mehr so niveauloses gehört/gesehen.... die sollte sich wirklich sterilisieren lassen wäre wirklich wichtig.. das so eine nicht noch eier legt...

    LX TaylorLX TaylorVor 20 Tage
  • Boah bist du schlecht. 😂

    La Vie est BelleLa Vie est BelleVor 20 Tage
  • Ich denke es ist einfach ihre Art der Comedy. Muss ja nicht jeden gefallen hier. Ich persönlich muss auch ab und zu schmunzeln 😅

    Henry MHenry MVor 21 Tag
  • "Lieber in uns rein fahren als in Weihnachtsmärkte" so werden im Westen also Töchter erzogen. Da kann man stolz drauf sein ..🤦‍♂️

    Kane 44Kane 44Vor 21 Tag
  • Anstatt man sie ihr ding machen lässt heulen alle rum wie schlimm oder unlustig sie doch seih. Heult bitte einfach weniger.

    Steven GottSteven GottVor 22 Tage
  • 6:55 Wie ein junger Mensch seine Karriere zerstört, bevor sie begonnen hat. Sucht sie etwa auch "Filme, in denen Deutsche sterben"? - Öffentlicher Aufruf zu einer Straftat gegen Teile der Bevölkerung. Volksverhetzerin und geistige Brandstifterin. Punkt.

    K. H.K. H.Vor 22 Tage
  • Schon lustig wie die ganzen Hohlköpfe hier einem rechtsradikalen Biker hinterher laufen der dazu noch vorbestraft ist. Alle schreien hier es liege ein Straftatbestand vor. Diesen kann ich aber nicht erkennen, da es sich bei der Äußerung um eine Übertreibung handelt. Satire lebt nun einmal von Übertreibungen aber das scheint Hohlköpfe nicht zu verstehen. Ein Straftatbestand ist hingegen die Drohung von Kellner an Maria Clara Groppler. Man sollte eher diesen Kellner anzeigen (was ich übrigens schon getan habe).

    Werwolf Online SuchtiWerwolf Online SuchtiVor 23 Tage
  • Ähm okay

    FenjaFenjaVor 23 Tage
  • Ekelhaft

    ULM 46ULM 46Vor 23 Tage
  • Wie könnt ihr den Napalm Joke alle so ernst nehmen? Seid ihr alle Sachsen mit Stock im Arsch oder was ist hier los? Ihr seid noch schlimmer als die Alte. Humorlose alte Säcke seid ihr. Vielleicht sollte man mal mit nem Napalm Flugzeug über die Leute fliegen die sich hier über so nen harmlosen Joke aufregen als würde sie zu Mord und Totschlag aufrufen.

    Strammer RanzenStrammer RanzenVor 24 Tage
  • Mal ehrlich warum seid ihr Nuttensöhne in den Kommentaren alle so am heulen? Aufeinmal ist schwarzer Humor nicht mehr ok wenn es um eure AfD geht? Häää? Ich mein sie ist zwar nicht lustig, keine Frage, aber warum nehmt ihr das alle so ernst, als würde sie ernsthaft dazu aufrufen Leute zu verbrennen. Richtige Ottos seid ihr.

    Strammer RanzenStrammer RanzenVor 24 Tage
  • Naja wenigstens sieht sie gut aus

    Strammer RanzenStrammer RanzenVor 24 Tage
  • Die ist sowas von idiotisch, wieso lachen die da.

    Grausamer ElchGrausamer ElchVor 24 Tage
    • @Peter Meyer besser hätte ich es nicht beschreiben können. Für so einen Dreck braucht man wahrscheinlich einen IQ einer Zahnbürste

      Grausamer ElchGrausamer ElchVor 7 Tage
    • @robsen "Schiefer Turm von Penisa" und "Eichelturm" ist natürlich die Art von intellektuellem Humor, den man als Normalsterblicher nicht versteht. Nein, mal ernsthaft: Selbst der Klasssenkasper aus der 5b wäre sich wohl zu schade, solche flachen Peinlichkeiten vor seinen Mitschülern raus zu lassen!

      Peter MeyerPeter MeyerVor 7 Tage
    • @robsen welche Witze? Nein die lachen wohl aus Anstand

      Grausamer ElchGrausamer ElchVor 20 Tage
    • Die sind wahrscheinlich schlau genug um die Witze zu verstehen 😌

      robsenrobsenVor 20 Tage
  • Geh auf der Autobahn spielen. Dummes Stück.

    ja ich haltja ich haltVor 24 Tage
  • Feier ich

    StonebrushStonebrushVor 24 Tage
  • Boar ist das Mädchen albern und unlustig. Kann man sich ehrlich nicht geben.

    FIFa WiZaRD 17FIFa WiZaRD 17Vor 25 Tage
  • Ist das schlimm. Hoffentlich verschwinden diese Videotapes in einem Meer aus Napalm.

    Johann SobieskiJohann SobieskiVor 25 Tage
  • Ordentlich Clickbait im Titel 😂

    Video Channel ARTVideo Channel ARTVor 26 Tage
  • Weiß nicht ... null lustig die Alte

    Robbi HaukeRobbi HaukeVor 26 Tage
  • Hä wtf was macht denn der Junge in der ersten Reihe da??? Erst bei 04:40 gemerkt

    SmeligameSmeligameVor 26 Tage
  • Niveauloser Schwachsinn für zahlende Dekadenz Jugend. Hätten ihre Eltern doch einfach mehr aufgepasst...

    Windjammer WindWindjammer WindVor 28 Tage
  • Hui dem Kellner seine Kläffer gehorchen ja aufs Wort. Und ich dachte immer es sind die Linken die sich von schlechtem Humor triggern lassen.

    J MJ MVor 29 Tage
    • @Kokain Ist Keine Droge du musst mehr Ausrufezeichen verwenden sonst glaubt dir das niemand!!!!

      J MJ MVor 27 Tage
    • Tim Kellner ist ein Ehrenmann!!

      Kokain Ist Keine DrogeKokain Ist Keine DrogeVor 27 Tage
  • Was für ein unterirdisches Niveau . Publikum genauso. Mir ist schlecht!

    LokistLokistVor 29 Tage
  • Die Kommentare hier 😂😂😂 Hat wer nen bösen Witz über die Sachsen gemacht und schon Cosplayen alle als Islamist, der eine Mohammed-Karikatur gesehen hat.

    Asgard RagnaAsgard RagnaVor Monat
    • L😓L

      Kokain Ist Keine DrogeKokain Ist Keine DrogeVor 27 Tage
  • OK irgendwie hat ihr Auftritt wohl große runde in einer humorlosen Gruppe gemacht und jetzt wird hier mit Beleidigungen um sich geschmissen. Ich mein entspannt euch doch Mal, sie hat's doch nicht ernst gemeint. Und man hat auch schon öfter echt üble Witze über zB Schwarze, Flüchtlinge, Chinesen was weiß ich gemacht, das ist echt kein Argument. Ich find ihre Witze ganz lustig. Vlt bringt sie sie noch nicht so super rüber. Das wäre alles was mir da aufgefallen ist. Aber ist doch echt nicht so "erbärmlich oder schrecklich" wie hier die meisten behaupten.

    Ba NananaBa NananaVor Monat
  • absolut nicht lustig die gute

    Grill HanzGrill HanzVor Monat
  • Wie geil wenn die "Absaufen!" Connection sich hier über den "Napaln über Chemnitz" Joke echoviert. Aber sorry Leuds, so ist das mit der Meinungsfreiheit: Da wird man so was doch mal sagen dürfen.

    Johanna LangnerJohanna LangnerVor Monat
  • Das wars dann hoffentlich.ich hoffe,das wird ihr lange anhängen.sowas geht garnicht.aber andere als nazi bezeichnen.typisch links.

    Bernd SchwanebeckBernd SchwanebeckVor Monat
  • Hey also ich finde dich echt richtig gut 😉

    Enrico SantoEnrico SantoVor Monat
  • Ich finde sie wow 🤩☺️

    Enrico SantoEnrico SantoVor Monat
  • 2:47 lachflash hahahaha

    R LR LVor Monat
  • Wenn man nett lächelt und lacht werden Hetzkommentare auch nicht zum Witz!

    Simson912Simson912Vor Monat
  • Steht ohne scheiß so ein klischee Typ Barfuß mit Einer Bio Alnature Studentenfutter Mischung vor eimem Night Wash Auftritt ? bestes timing 1:08

    Nicolai WeberNicolai WeberVor Monat
Beziehungsprobleme mit Felix Lobrecht - Maria Clara Groppler | NightWash live