Bestrafung: Marc muss durch die Auto-Waschanlage! || „Das schaffst du nie!“

Waschanlagen sind eigentlich dazu da Autos zu waschen! Nicht aber an diesem Tag. Diesmal wird Marc gewaschen! Nach Arianes grandiosem Sieg bei der 24-Stunden-Challenge ist Marc reif für den Waschgang in der Waschstraße. Eingepfercht in einen Einkaufswagen geht es für Marc durch die Waschanlage! Einmal waschen, wachsen, trocknen bitte!
Zeit für den Waschanlagen-Prank. Nach der Challenge: 24-Stunden- Fahrradfahren, ist die Zeit für Arianes Strafe bei „Das schaffst du nie!“ gekommen. Schön nass soll es sein, ein bisschen wehtun darf es auch und spektakulär muss es natürlich sein - da kommt doch ein Waschanlagen-Prank wie gerufen! Eins, zwei Anrufe später und schon ist eine Waschanlage gefunden, die bei der Waschstraßen-Challenge dabei ist. Waschstraßen sind lustig - es gibt Hochdruckreiniger, tolle Bürsten, und nicht zu vergessen: Heißwachs! Ein perfekte Mischung für den Waschstraßen-Prank! Hoffentlich funktioniert auch alles so, wie es sich Ariane vorgestellt hat, Marc als Mensch in der Waschanlage, ansonsten wird die ganze Aktion zu einem riesengroßen Waschanlagen-Fail.
SICHERHEIT BEIM WASCHSTRASSEN-PRANK
Alle die sich beim Waschstraßen-Prank Sorgen um Marcs Sicherheit gemacht haben, ja es kann gefährlich sein - ABER wir haben für Marcs Sicherheit im Vorfeld sowie während der Waschanlagen-Aktion ausreichend gesorgt. Bei der lustigen Waschanlagen-Strafe bestand somit aufgrund unserer Sicherheitsmaßnahmen zu keinem Zeitpunkt ein ernsthaftes Verletzungsrisiko. Also Wasser marsch und viel Spaß bei der neuen Bestrafung für Marc bei „Das schaffst du nie!“
Trotzdem gilt: Unter keinen Umständen nachmachen!
MUSIK:
Whitesnake - Still of the Night
Christina Aguilera - Dirty
Breaking Bad OST - Main Title
Snoop Dogg - Wet
The skeleton key OST - The conjure room
Scorpions - Wind of change
********************************************************************
Bei der Challenge „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge. Schaffen es die Hosts, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
Wer Ariane beim Autowaschen zusehen möchte, folgt ihr hier: instagram.com/namealter/
Wer mit Sebastian bei der nächsten Challenge mitfiebern möchte, folgt ihm hier: instagram.com/heinz.wescher/
Und wer aus unerfindlichen Gründen Challenge-Monster Marc auf Instagram folgen will, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
DE-visions: de-visions.com/nameof-funkofficial
funk Web-App: www.funk.net/
Facebook: facebook.com/funk/ go.funk.net/impressum

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Der ist ja immer noch nicht sauber... ich würde ihn noch mal ne Runde rein schicken

    Emelie LnngEmelie LnngVor 21 Stunde
  • Schade dass die Autowaschanlage die Challenge verloren hatte und bestraft werden musste .

    Johanus GollnarJohanus GollnarVor 5 Tage
  • Die von der Waschanlage genießt das richtig 😂😂😂

    Mask VMask VVor 7 Tage
  • Dünnschiss ist schlimm

    Sebastian BettinSebastian BettinVor 16 Tage
  • Das die immer essen benutzen müssen

    J LJ LVor 18 Tage
  • Jetzt im erst er hat es verdient 😂

    Ledi SejiLedi SejiVor 19 Tage
  • Was ist dass denn bitte für ne langweilige Strafe

    Philipp KirchhoffPhilipp KirchhoffVor 27 Tage
  • Nice

    Gamer ProGamer ProVor 28 Tage
  • Und so schlimmer und so beser

    Detlef C.Detlef C.Vor Monat
  • Die Waschanlage dachte sich wahrscheinlich: Ernsthaft Ari?! Bei so einem Fall kann ich dir auch nicht mehr helfen :D

    Jan OfJan OfVor Monat
  • :)

    Alexej s WeißAlexej s WeißVor Monat
  • hi

    Darf der Kevin spielen kommen?Darf der Kevin spielen kommen?Vor Monat
  • Der arme Einkaufswagen!😂

    RyzZzaRRyzZzaRVor Monat
  • der arme Marc

    Maroc nMaroc nVor Monat
  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂1:27 bis1:34

    Der KingDer KingVor Monat
  • Gleich nochmal

    Linda GrunerLinda GrunerVor Monat
  • Ich gucke mir diese bestrafung jeden tag vorm Schlafen an ich sag es mal so: Gute Träume

    SKOOMA97SKOOMA97Vor Monat
  • 3:38 beste Stelle haha

    CastelaCastelaVor Monat
  • Marc sollte mal von John Kramer aka Jigsaw behandelt werden!

    Steven QuackSteven QuackVor Monat
  • Ich weiß nicht ob das oder der Wehensimulator schlimmer war

    Leonardo WinterLeonardo WinterVor Monat
  • Warum kriegt Mark nicht mal die Aufgabe irgendwas 24 stunden zu machen

    Sophie Anna FriedrichSophie Anna FriedrichVor Monat
  • Könnt ihr mal 24 Stunden Autofahren machen

    Gabriela SomiGabriela SomiVor Monat
  • 3:12 er tut mir schon bisschen leid der arme

    cokkie weltcokkie weltVor Monat
    • Wer denkt das auch kommentar bitte

      cokkie weltcokkie weltVor Monat
  • Ich bin bereit, den Spaß 6 Stunden am Stück zu machen für euch, aber Nur Wenn die kleine Süße mit der Schutzausrüstung mit mir in den korb sitz, ohne scherz dann mache ich das. Ohne ihr nicht. Sie muss mit Möchte ja auch meinen Spaß haben, dann mache ich das wirklich. Falls ihr das wollt hinterlasst kommentare ist mein Ernst. Liegt an euch würde es echt machen.

    christian Mauchristian MauVor 2 Monate
  • Liebe You Tube Nutzer,ich habe nix gegen Unterhaltung oder Spaß aber das ist Folter. Hochdruckreiniger können Menschen Ernst verletzen oder Die Borsten auch. Dann noch 70 Grad, traurig was Menschen sich antun. Hier mal ein Link wo ein Mädchen misshandelt wurde, durch so eine scheiße wie man sie hier findet.Jeder der das gut findet mit den muss man das selbe machen sorry dafür. Hier der traurige Link wo ein Mädchen Leiden musste, denkt mal Nach was ihr postet. Link: www.blick.ch/news/ausland/maedchen-in-waschanlage-gezuechtigt-id155968.html

    Peter HeroutPeter HeroutVor 2 Monate
  • Verdient was der immer mit euch macht

    Lovisimo DogLovisimo DogVor 2 Monate
  • Da war sie noch gnädig 24 Stunden wären schlimmer gewesen 😂😂. Nächste mal ist sie dran😅😅 lasse dann immer Abo da versprochen😄😄

    uwe mit Zahni befreundetuwe mit Zahni befreundetVor 2 Monate
  • Der soll nicht so rumheulen das ist harmlos im Gegensatz zu seinen Aufgaben

    J KJ KVor 2 Monate
  • 😾😾😾😾😾😾

    Julis KisteJulis KisteVor 2 Monate
  • Ich lade dich auf ne Wäsche ein. Grüss gott. Hallo Beste Stelle

    Dario HausherrDario HausherrVor 2 Monate
  • Die Breaking Bad-Musik beim Eintritt in die Waschanlage war göttlich! YEAH MISTER WHITE!

    Gute FrageGute FrageVor 2 Monate
  • Ich hab Tränen gelacht 😂😂😂

    MarcusMarcusVor 2 Monate
  • 🤢🤢🤢🤢🤢

    Chaoszocker 4343Chaoszocker 4343Vor 2 Monate
  • Wer hat auch Angst vor Waschanlagen?

    DinoKxngDinoKxngVor 2 Monate
  • Er sollte sein Geld zurückfordern, er war ja nicht sauber

    ChrisPlaysChrisPlaysVor 2 Monate
  • Das ist schon schlimm genug wenn man in ner Waschstraße drinnen steht (An der Bedienung mit dem Notfallknopf) Spaßig wirds im Recyclingwasser xD

    TerroristenSlimeTerroristenSlimeVor 2 Monate
  • Hat jemand schon drauf geachtet das er voll die kleinen glupsch augen hatte ;D

    Panda PanPanda PanVor 3 Monate
  • Ich finds am lustigsten wenn Marc bestraft wird 😂

    Jule KuhlkeJule KuhlkeVor 3 Monate
  • ich hasse das Marc immer gefoltert Wirt und euch was lustiges aussucht und er ist am ende immer draurig weil ihr bekommt mega schöne strafen und er ic hasse es das er gefoltert Wirt

    yvonne bachyvonne bachVor 3 Monate
  • Wenn er ein auto wäre wäre er ein Gelbes Auto😂😂😂

    So Geht`sSo Geht`sVor 3 Monate
  • Ich finde das war übertrieben. MENSCHENQUÄLEREI! Stimmt. Mark ist kein Mensch.

    Lola BreustedtLola BreustedtVor 3 Monate
  • Stimmt Marc kennt keine Zahnbürsten #marchatgelbezähne

    Levi PetschLevi PetschVor 3 Monate
  • BITTE NOCH EINE FOLGE

    Gosia BegierGosia BegierVor 3 Monate
  • "Mein Arsch tut immer noch weh." -Dinge die eine Frau in KEINER Situation sagen sollte! lol

    RootsRootsVor 3 Monate
  • Bahahah ich liebe diese Frau

    plnskiplnskiVor 3 Monate
  • Also der Marc stellt sich auch ahn aber der Kamara mann auf der Seite tut mir schon bischen leid 😂

    HalloHalloVor 3 Monate
  • Der Arme

    Larissa LachLarissa LachVor 3 Monate
  • Ari über treibt nicht

    fortnite HDfortnite HDVor 4 Monate
  • Zu geil😂😂😂

    Isabell LeutgewegerIsabell LeutgewegerVor 4 Monate
  • Lol 😂

    CRNI -BELI GROBARCRNI -BELI GROBARVor 4 Monate
  • 😎😎😎😎

    eduard Bölleduard BöllVor 4 Monate
  • Ari ist so cool ❤️❤️❤️❤️

    Pia StaderPia StaderVor 4 Monate
  • Moment mal, ist diese Autowaschanlagen Mitarbeiterin die Tochter von den Trovatos?😂 Dieser RTL Detektiv Kake😂

    T-IchBinPoleT-IchBinPoleVor 4 Monate
  • Mr wash München

    Maximilian KramerMaximilian KramerVor 4 Monate
  • Ich glaube Marc fährt nie wieder in die Autowaschlage ARI DAS IST DIE BESTE STRAFFE!!!! GEIL😂😂😂👍👍👍👍🤣🤣🤣

    Alisa KolesnikovAlisa KolesnikovVor 4 Monate
  • Der Hochdruckreiniger fehlt

    NikoNikoVor 4 Monate
  • Nee dein Körper sollte darein eher Arie

    Reshiram XD-xdresReshiram XD-xdresVor 4 Monate
  • Ari du bist cool !!!!!!

    Nia F.S.Nia F.S.Vor 4 Monate
  • 😅😅😅🤣🤣🤣😂😂😂😁😁👍🏻👍🏻👍🏻😎😎🇱🇺🇱🇺🇱🇺🇱🇺💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶🇱🇺🇱🇺😎😎💶💶💶

    Concrafter LucaConcrafter LucaVor 4 Monate
  • Ja die Hochdruck-Düsen , die können einem wirklich ins Fleisch einschneiden wenn man sie zu doll einstellt!

    Concrafter LucaConcrafter LucaVor 4 Monate
  • Ari du bist die beate😂😂😂😂😂😂😂

    Amélie ChristenAmélie ChristenVor 4 Monate
  • Jetzt Stinkt Mark mit K endlich nicht mehr

    Familie FunkFamilie FunkVor 4 Monate
  • Sprengt den Likebutton👍👍

    Flower Power /// Deine Mutter zapft WLAN bei KIKFlower Power /// Deine Mutter zapft WLAN bei KIKVor 4 Monate
  • Der ame

    Christian PaffSiljaChristian PaffSiljaVor 4 Monate
    • Der arme

      Christian PaffSiljaChristian PaffSiljaVor 4 Monate
  • 😂eure ideen

    love lifelove lifeVor 4 Monate
  • Hab keinen Akku mehr!!!😕😕😕

    Jannis HildebrandtJannis HildebrandtVor 4 Monate
  • Das hat er irgend wie nicht so verdiene

    Kai RohdeKai RohdeVor 4 Monate
  • Alles für mein Kind. Ein “M” fehlt. Alles für ein Kind. Jetzt die Wahrheit: Ihr seid Bricks und blind für die Funktion die ihr erfüllt.

    Daniel ThyringerDaniel ThyringerVor 4 Monate
  • Marc:das sind riesige Zahnbürsten. ICH dachte mir nur so dann werden vielleicht seine Zähne auch mal weiß

    le Romyle RomyVor 4 Monate
  • uhhh marc sexy as hell kannst mein auto auch waschen :D

    Tom TraTom TraVor 4 Monate
Bestrafung: Marc muss durch die Auto-Waschanlage! || „Das schaffst du nie!“