Best of lustig: Der Azubi ist schuld!

Weil Holger in den Ferien ist und Jürgen zu viel zu tun hat, musste der Azubi ein Best of schneiden. Er findet es lustig - Ihr ja vielleicht auch ;-) Nächsten Dienstag gibt es noch ein Best of, nämlich über Oldtimer. Am Freitag geht es dann mit einer frischen Folge weiter - und wahrscheinlich mit einer kleinen Überraschung. Euch ein schönes Wochenende!

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Stoßdämpfer, Bremsen und Federn werden immer achsweise getauscht. Ich habe es auch schon erfahren das namhafte Markenwerkstätten auch einzeöne Federn oder Stoßdämpfer ersetzen. Solche Arbeiten finde ich sehr gefährlich für den Kunden.

    bernd tarnowbernd tarnowVor Tag
  • Ein Wix Filter ist doch mindestens einen "Faul"-en Mechaniker wert, wenn der Alte "P"-arsch ist.

    Dirk MeyerDirk MeyerVor 3 Tage
  • ölner Humor ... 🤔😆😝😎

    Heinz-Werner LeveHeinz-Werner LeveVor 4 Tage
  • Mir ist der FORD-Spruch etwas anders im Ohr : FORD ist das älteste Auto der Welt. Begründung: schon bei Adam und Eva heißt es: Und sie sündigten in einem Ford...

    Klaus WeberKlaus WeberVor 6 Tage
  • Wir wurden als Lehrlinge streng darauf aufmerksam gemacht, die Pressluft nicht gegen Personen zu richten. Es kann zu Darmverletzungen führen Ein schlechtes Beispiel im Film.

    Paul NiedPaul NiedVor 12 Tage
  • hau wech die scheiße !!!!

    Gerhard HerbertGerhard HerbertVor 12 Tage
  • F ür O ssis R eicht D er F errari I A ussergewöhnlicher T arnung O hne P ower E wig L etzter S ehen E insteigen A ussteigen T otlachen B ei M ercedes W eg geschmissen Aber für Zigaretten hätte ich da auch noch was: M ädchen A ller R assen L ieben B ummsen O hne R ichtigen O rgasmus

    MrTrucker1970MrTrucker1970Vor 3 Monate
  • Ihr seit so ein gutes Team 😂 es macht echt Spaß euch zuzuschauen 🤩

    Berlinaa BärBerlinaa BärVor 5 Monate
  • Mit Ford fuhr er fort und mit Bus und Bahn kam er wieder an

    jfbjfbVor 10 Monate
  • Grünes Blut, da ist was "Faul"

    Opa ManniOpa ManniVor 10 Monate
  • Echt toll . Die beiden sind echt super .

    Anna SAnna SVor year
  • F ound O ff R oad D ead

    Shinigami RyukShinigami RyukVor year
  • Lieber Holger, lieber Jürgen, bei der Firma Josef Frings bekommt man nicht nur die Heizung repariert, sondern im Sommer auch nen gekochten Schinken von den heißen Stizen im Firmenauto. :D :D :D

    Dani JayDani JayVor year
  • Das heisst "Er fuhr Ford, und kam nie wieder"

    Live-Counter.comLive-Counter.comVor year
  • Ihr seid der HAMMER!!!!!!!!!!

    Lukas KrompiLukas KrompiVor year
  • ''kölsch is lecker''? naja gut. die einen trinken bier und die anderen eben das was sie dafür halten ;)

    Jonna NygrenJonna NygrenVor year
  • 00:32 Der war geil

    Takuma SenseiTakuma SenseiVor year
  • Danke für das echt geile Video :-D

    Klaus KinskiKlaus KinskiVor year
  • Bleibt wie Ihr seid Holger und Jürgen, Ihr seid super!

    Torsten BethTorsten BethVor year
  • Ford kaufen Ford fahren Ford schmeißen

    Nico ohne NachnameNico ohne NachnameVor year
  • Ford = Für Ossis reicht das.

    Gerd PohlGerd PohlVor year
  • Ihr seid einfach super!!!! Vielen dank für eure Videos

    m3ik2007m3ik2007Vor year
  • 2:00 Orgasmus Maker

    DIY0815DIY0815Vor year
  • Ihr seit die Besten!

    Elektromobilitaet-Forum.deElektromobilitaet-Forum.deVor year
  • Hallo ich habe einen Mazda 626 Automatikgetriebe Benziner in allen Werkstätten wo wir waren und Telefoniert haben konnten den Fehler nicht finden Mangels kenntnisse oder kein Materieal um zu Prüfen da das bj under 2000 ist. Wenn man Bremst geht er auf 500 U runter und geht dann aus. Beim erneuten an machen ist alles ok Moter und Getriebe alles OK und Zieht auch gut Moter ruhig Flüssigkeiten alles OK dann Bremst man und das Selbe Broplem kann auch sein das er dann garnicht mehr an geht für eine weile. Ihr seit also die letzte Möglichkeit mich von dem Auto zu trennen. Passiert ist das ganze nach einer Autobahnfahrt Fahrzeug hat erst neuen TÜV bekommen.

    Cindy SchlegelCindy SchlegelVor year
  • 11:10 genau deshalb hat mein neuer jetzt belüftete Sitze ;)

    bl00dyj0kebl00dyj0keVor year
  • Sommerloch, auch lustig 😂

    Jan - AmiLoGiXxJan - AmiLoGiXxVor 2 years
  • Ich hätte noch ne "Spezial Folge" Idee. (OK hab ich schamlos von Pro 7 abgeschaut) Holger hat doch in der Werkstatt ab und zu einen Hund. Dem/ die ein Brustgeschirr angezogen, ne GoPro dran befestigt, und mal 1 Tag durch die Werkstatt streunen lassen. Kamm damals bei Pro 7 bei den Zuschauern dufte an.

    Idefix WindhundIdefix WindhundVor 2 years
  • Best of sinnlos wohl eher...

    fellpowerfellpowerVor 2 years
  • Wer mag sie nicht, die Brustkamellen... 🤣

    Olaf I.Olaf I.Vor 2 years
  • Von der wolga 😉😉😉😁😁

    Sebastian LudwigSebastian LudwigVor 2 years
  • Der jürrrrgen und der Holger

    Sebastian LudwigSebastian LudwigVor 2 years
  • Zur Abwechslung auch mal ganz lustig so eine Zusammenstellung.

    Harald-H. MoslehnerHarald-H. MoslehnerVor 2 years
  • lustige kölsche jungs weiter so

    Ferit DincsoyFerit DincsoyVor 2 years
  • Haha wie lustig! So lustig wie eingeschlafene Käsefüße.....

    DoosbaddlDoosbaddlVor 2 years
  • sommerpause programm --- gäääähhhhhnn

    Mainstream NEWSMainstream NEWSVor 2 years
  • 6:05 dann noch flott den Ölfilter rein Wixxen.... :-D

    Er NieEr NieVor 2 years
  • Zum Thema Klimaanlage hattet ihr doch mal empfohlen, diese ca 5 Minuten vor Fahrende auszuschalten. Würde es denn auch genügen auf Umluft zu schalten, da dann ja nur noch die bereits getrocknete Luft aus dem Innenraum genutzt wird? Zum Thema Kupplung: Wie schädlich ist es an der Ampel immer auf der Kupplung zu bleiben? Dabei wird ja das Ausrücklager ständig belastet.

    Poison AcidPoison AcidVor 2 years
    • Zur Kupplung ... du sagst es ja schon selber korrekt. Das Ausrücklager wird damit belastet. Also meine Frau hat das eine Zeit lang gemacht bis ich sie aufgeklärt habe. Aber ging zum Glück gut, hatten das Auto für ca. 55t km. Paar sekunden ist kein Drama, aber wenn du genug Stadt fährst, einfach auskuppeln, vor allem, wenn die Ampel erst gerade auf rot gesprungen ist, oder du eben erwartest länger zu stehen. Tipp: Gewön es dir doch einfach an, um beim Heranfahren an die Ampel schon vorher auszukuppeln, und dich die letzten Meter zur Ampel rollen zu lassen. Finde ich eine gute Methode. ;)

      geetjuhhisdebestegeetjuhhisdebesteVor year
  • Eigentlich ist immer der "Ossi" schuld aber den habt ihr wohl nicht ! LOL Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich bin selbst aus dem Osten und sehe das nicht so verbissen ! ;-) Apropos "verbissen": Übrigens habe ich mir mal aus einem Kundenauto ein Bonbon (Schweizer Kräuterzucker von Ricola) "gemopst" beiße drauf und was passiert ? Mir bricht ne Ecke vom Zahn ab ! Ich habe nie wieder ein Bonbon aus einem Kundenauto genommen ! Ich schwörs ! Für Ossis reicht das FORD

    Mathias WiegandMathias WiegandVor 2 years
  • In Köln bekommt man öfter mal einen heißen Popo :D xD

    XattrXattrVor 2 years
  • Best of wenn man's noch nicht kennt. Ein #Outtakes wäre mal eine coole Sache.... so richtig schöne Pannen, es geht was kaputt oder Kameramann stolpert.😉

    Service.GrabbiService.GrabbiVor 2 years
  • Ich schaue euch so gerne an weil ihr so bekloppt seid und euch immer kaputt lacht

    PrivatPaulerPrivatPaulerVor 2 years
  • Der Spruch mit dem Kühlschrank hahahaha

    PrivatPaulerPrivatPaulerVor 2 years
  • Ich verfolge jetzt schon länger euren kanal und finde ihn echt gut. Bin selber kfz Mechaniker, aber am besten finde ich wenn ihr fehler zeigt die nicht so eindeutig zu finden sind. Macht weiter und schöne Grüße aus Niederbayern

    Sebastian SchützSebastian SchützVor 2 years
  • Pausiert mal bei 15:07 :D Und: das mit den Kindern davor, das ist schon geil, macht Spaß zu sehen :)

    ferrari2kferrari2kVor 2 years
  • Mir gefiel der mechanische Anpressdruck xD

    Ammageddon89Ammageddon89Vor 2 years
  • Wat? Isch hör dat nit! 😂😂😂

    ____Vor 2 years
  • köstlich 😂

    DeutschehordeneliteDeutschehordeneliteVor 2 years
  • nach über 40 jahren müllwagen fahren springt ihm eine laterne vor den spiegel, damit hat der gute mann nach so langer zeit wohl auch nicht mit gerechnet

    JENS_H_XH99JENS_H_XH99Vor 2 years
  • Ist Maz da? Ich nehm' ihn mit zu Bishi. Dai hat zu.

    petzipetzi1petzipetzi1Vor 2 years
  • Schöner Zusammenschnitt aus mehreren älteren Videos. Jederzeit gerne wieder. 👍

    Henning R.Henning R.Vor 2 years
  • Sommerloch-Video?

    KK KKKK KKVor 2 years
  • 👍👍👍👍

    Dura dDura dVor 2 years
  • Ich mag einfach deren humor

    cihanttcihanttVor 2 years
  • Ach ist der Witz mit Alf einfach nur Herrlich :D Ich mit meinem BJ96 kenn denn sogar xD 7:03 ich will ja eig nix sagen, aber die nette Frau zommt ein Stück rein, statt denn Schritt nach vorne zu gehen oder einfach nur ein Foto zu machen ... (Erinnert mich an die Personen die statt näher ran zu gehen einmal komplett reinzoomen und sich danach fragen warum die Bild Quali so schlecht ist). Ist zwar minimal bei der netten Frau, aber das ist Digitaler Zoom, beim zommen verliert man an Qualität ...

    Haze BazeHaze BazeVor 2 years
  • Fails compilation wäre auch mal nicht schlecht

    Dennis BDennis BVor 2 years
  • Hör doch m al auf zu lachen, wenn der da so schnell vom heißen Sitz hüpft! :D

    ForstheizerForstheizerVor 2 years
  • Ihr seid der Hit. Bitte weiter so!!!!

    R MR MVor 2 years
  • Die Jungs :D

    Rage_PampamRage_PampamVor 2 years
  • Was haltet ihr von dem Mazda RX-8, bzw allgemein dem Wankelmotor? :D Würde mich echt mal interessieren, was die Experten dazu sagen ^^

    Filipp mit FFilipp mit FVor 2 years
    • Markus Kleine Ich finde den RX-8 wegen seinem Wankelmotor so interessant. Außerdem gefällt er mir optisch ebenfalls sehr gut und ich bin am überlegen, mir einen zuzulegen.

      Filipp mit FFilipp mit FVor 2 years
    • warum ein neuen RX8? Finde den RX3 sehr interessant aber das ist wohl eher Geschmackssache. :)

      Markus KleineMarkus KleineVor 2 years
    • Aha! Na dann...

      Double BrainDouble BrainVor 2 years
    • Double Brain Ich weiß, wie ein Wankelmotor funktioniert, mich interessiert nur die Meinung von Experten, wegen von dir genannten Nachteilen.

      Filipp mit FFilipp mit FVor 2 years
    • Der Wankelmotor ist eine geniale Erfindung, weil die Nachteile des Hubkolbenmotors damit überwunden wurden. Kolbenmotoren haben das Problem "Totpunkte" zu haben, bei denen die Kolbengeschwindigkeit in jeden Arbeitstakt mehrmals auf null abgebremst wird (Energieverlust!). Weiterhin ist der Zündabstand bei Viertakt Ottomotoren 720 Grad Kurbelwinkel. Beim Wankelmotor aber nur 360 Grad, was das Drehmoment erhöht. Der Wankel ist ventilfrei, also ohne aufwendigen Ventiltrieb (Reibungsverluste) und Reparaturanfälligkeit. Nachteile des Wankels sind die Spülungsverluste und die problematische Abdichtung des Kreiskolbens (Dichtstreifen) und hohe Verbrennungsrückstände.

      Double BrainDouble BrainVor 2 years
  • 15:38 zu geil 😂😂😂

    Arvid-Lars StrelowArvid-Lars StrelowVor 2 years
  • Jungs, ich wollte einfach mal Danke sagen. Danke für eure Videos, danke dass ihr die Autos mal von innen zeigt. Danke für die howtos. Habe mich dank euch jetzt doch getraut die Zylinderkopfdichtung an meinem 3bg azm selbst zu wechseln und die Ventile neu einzuschleifen. Läuft wieder! Einfach Danke!

    tdsangeltdsangelVor 2 years
  • immer wieder super ihr 2 weiter so ich bin dabei

    Mein HobbyMein HobbyVor 2 years
  • Was für uns der WIX, ist für den Spanier der Pajero....

    RatzfazRatzfazVor 2 years
  • Wix? Wie Wixhausen bei Darmstadt...

    SGEfan78SGEfan78Vor 2 years
  • Kenne ich ja alles schon..

    NicoYoshimitsuNicoYoshimitsuVor 2 years
    • Crash ach was :D Best of nach 1 bis 2 Jahren...

      NicoYoshimitsuNicoYoshimitsuVor 2 years
    • das ist ja auch ein Best of..

      Christian SchooChristian SchooVor 2 years
  • Schlechter lückenfüller

    Signal LangisSignal LangisVor 2 years
    • SCWfan06 keine Panik,das ist (nur) meine (Abend)lektüre

      Signal LangisSignal LangisVor 2 years
    • Signal Langis OMG.

      SCWfan06SCWfan06Vor 2 years
    • Danke Alfred aber zuerst lese ich meine Lektüre fertig über die Entstehung von bioorganismen

      Signal LangisSignal LangisVor 2 years
  • sommerloch? auch wenn der beitrag wirklich gut war?

    ThequerdenkerThequerdenkerVor 2 years
  • Wo war Timm?

    Daniel NickelDaniel NickelVor 2 years
  • sehr cool .

    TüftlerTüftlerVor 2 years
Best of lustig: Der Azubi ist schuld!