Berlin Demo Gegen Artikel 13

Twitter: twitter.com/HerrNewstime
Musik: Bosstransformation Theme Beat - Bosshafte Beats


Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
de-visions.com/nameof-HerrNewstimeabout

------------------------------------------------

COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)

Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime

------------------------------------------------

Bosshaft
de-visions.com/nameof-BosshafteBeats

Hier bin ich auch :D

► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
► Facebook: facebook.com/HerrNewstime

Video herunterladen

Aufrufe
204,035

KOMMENTARE

  • Wie kann man denn bitte so ruhig reden, ich würde komplett ausrasten ^^

    Born 2 be OrnnBorn 2 be OrnnVor 9 Monate
  • Ich will Kilian einen Zungenkuss geben!

    Luzi _FearLuzi _FearVor 10 Monate
  • CDU/CSU Wir versprechen alles Und geben nichts Doch wir brauchen deine Stimme Wir zählen auf dich Wir werden dich betrügen Uns drehn und wenden Alles dementieren Und wer sagt hier was von Spenden? Alles was wir wissen Ihr lügt - und das beschissen Wir sind nicht länger still! Macht für den, der sie nicht will Sie regieren und wir schweigen Egal wie sie entscheiden Wir sind nicht länger still Mach für den der sie nicht will! An der Front für die Nazis Sie waren Spitzel für die Stasi Und heute heucheln sie "Demokratie"... Ein trostloser Haufen Der uns regiert Der Gesetze verstümmelt Und nur für sich interpretiert ... Machterhaltung Um jeden Preis Ihre Politik der Lüge Erstickt jeden freien Geist! ... de-visions.com/detail/video-LuvAx55o4_o.html

    Sad Truth TalksSad Truth TalksVor 10 Monate
  • lächerliche Demo😂😂😂

    Su praSu praVor 11 Monate
  • 2.50 Aua meine Ohreeennn xd

    Bertha HuhnBertha HuhnVor 11 Monate
  • #save your internet ehre herr newstime !

    henry lulhenry lulVor 11 Monate
  • Warum Fahrverbot

    DaPiCuDaPiCuVor 11 Monate
  • Ich finde es super das spiele Menschen auf die Straße gehen! Bin selbst sehr aktiv. Aber eh ihr Demonstriert!! Ihr wollt gehört werden!! Aber soviel Menschen und alles so leise! Ihr müsst laut sein so laut wie es geht. Damit alle mitbekommen was los ist auch die in den Häusern

    Michel LMichel LVor 11 Monate
  • Sag mir jetzt ehrlich nicht das du ein GIMBAL hast...

    z_leaqlesYTz_leaqlesYTVor 11 Monate
  • Insgesamt muss ich sagen war die Demo nicht so gut wie in Köln, aber das Lied am Ende des Livestreams ist nicht schlecht.

    NexoflashNexoflashVor 11 Monate
  • kann nicht

    melissa Krausmelissa KrausVor 11 Monate
  • name des lieds bei 50:00 ist Berghain

    Stevelo LPStevelo LPVor 11 Monate
  • name des lieds bei 50:00 ist Berghain

    Stevelo LPStevelo LPVor 11 Monate
  • name des lieds bei 50:00 ist Berghain

    Stevelo LPStevelo LPVor 11 Monate
  • name des lieds bei 50:00 ist Berghain

    Stevelo LPStevelo LPVor 11 Monate
  • name des lieds bei 50:00 ist Berghain

    Stevelo LPStevelo LPVor 11 Monate
  • name des lieds bei 50:00 ist Berghain

    Stevelo LPStevelo LPVor 11 Monate
  • name des lieds bei 50:00 ist Berghain

    Stevelo LPStevelo LPVor 11 Monate
  • name des lieds bei 50:00 ist Berghain

    Stevelo LPStevelo LPVor 11 Monate
  • I_ smell_CHICKENI_ smell_CHICKENVor 11 Monate
  • Wie viel Leute waren da?

    palmeropalmeroVor 11 Monate
  • Hallo, Wie ich sehe setzen sie sich auf eng mit dem Artikel 13 auseinander. Wir Planen aktuell eine Riesen Kampagne, die der Allgemeinheit zeigen soll, Was der Artikel mit unserer Meinungsfreiheit und den Sozial-Media Plattformen anrichten würde. Bitte schauen sie sich doch mal unsere Kampagne an, wir würden uns sehr über Kleinstbeträge oder einfach das TEILEN und verbreiten auf verschiedensten Plattformen freuen! www.gofundme.com/kampf-gegen-artikel-13-demo-flayer-aufklarung Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! LG Flo

    flowuflowuVor 11 Monate
  • Norbert fromHellNorbert fromHellVor 11 Monate
  • Aber demnächst weniger Musik, sondern mehr Parolen und Beiträge !

    Martin SaumerMartin SaumerVor 11 Monate
  • Super ! Geht alle auf die DEMOS gegen Artikel 13 ! Wir müssen uns wehren ! Für die Freiheit im Internet ! Nie wieder CDU !!

    Martin SaumerMartin SaumerVor 11 Monate
  • am 23ten komme ich nach Berlin

    thisMicMicthisMicMicVor 11 Monate
  • 1:58:57 erinnert mich an 1933 😂

    SatansMemesSatansMemesVor 11 Monate
  • Tanzi was Du verdienst über DE-visions hätte ich mir die Seele aus dem Leib geschrieben . Erwartest aber von anderen für dein vieles Geld sich zu bewegen . Du kannst ja nicht mal das , im Real Life bist Du halt eine null . Tust immer so auf schreihals und da bekommst Du Nix auf die Reihe . Du Lappen echt , viel Erfolg bei der Job suche

    Rocco 1Rocco 1Vor 11 Monate
  • Schöner Faschingszug ...

    iZePlayziZePlayzVor 11 Monate
  • Das war eher eine schlechte Party als eine Demonstration! SO bewegt man KEINE Politiker dazu umzudenken! Ein bisschen Gehirn sollte schon auch bei einer Demo dabei sein! Das war lächerlich!! Musik beim nächsten Mal aus, niemals Tanzen oder sonst irgendwie zeigen, dass man Spaß hat! Denn DAS IST DIE FALSCHE EMOTION. Ihr müsstet Euch WÜTEND und ENTSETZT zeigen und nicht gemütlich feiernd!! Ich war dabei und bin wieder gegangen, weil es mir zu armselig wurde. Ich werde auch bei weiteren Demos dabei sein, aber nur solange es auch eine Demo ist...

    Maeve FordMaeve FordVor 11 Monate
  • Geht mal lieber richtig arbeiten, wie die meisten Menschen und verdient damit euer Geld! Ich habe nichts dagegen wenn ihr nebenbei mit dieser Kunstform euer Geld verdient. Aber denkt mal lieber an wichtigere Dinge, wofür Personal benötigt wird und tragt einen echten Beitrag zur Gesellschaft bei!

    Na daNa daVor 11 Monate
  • WO ist das eine Demo wenn ich das Video überspringe und die ganze Zeit nur übersteuerte Musik höre ?

    TwixTwixVor 11 Monate
  • jolojo 912jolojo 912Vor 11 Monate
  • I bims 1 Bot

    mardarimardariVor 11 Monate
  • Alter was ist mit der Musik falsch? Entweder so Lauf das es weh tut oder so das es nicht nervt

    SK- produktionsSK- produktionsVor 11 Monate
  • Er ist der einzige ytber der richtig etwas über Artikel 13 unternimmt #niemehrcdu

    Qutexx ReturnsQutexx ReturnsVor 11 Monate
  • WOW - wir sind keine Hotspots... :)

    E. He.E. He.Vor 11 Monate
  • Viel Kraft liebe Leute

    Der RaEuBeRDer RaEuBeRVor 11 Monate
  • Die Politiker wenn das sehen bestärkt sie nur noch weiter. So ein Volk hat es einfach in allen Bereichen verdient, die Dummheit der Deutschen ist unglaublich, das wird bei ihrn Liedchen am Schluss dermaßen krass deutlich.....

    Christian RichterChristian RichterVor 11 Monate
  • Warum soviele dislikes? xd

    OmunOmunVor 11 Monate
  • Dieser arme Junge am Anfang

    tilman listtilman listVor 11 Monate
  • Wer findet das auch so cringe?

    tilman listtilman listVor 11 Monate
  • Sch...... CDU nie nie nie wieder CDU

    Takumi SakiTakumi SakiVor 11 Monate
  • Bin ich der einzige der dachte das sich die Sache mit Artikel 13 erledigt hat?

    VegotaVegotaVor 11 Monate
  • Hässliches opfer

    PhenexesPhenexesVor 11 Monate
  • selbstdarsteller WIll omg

    jan schwarzjan schwarzVor 11 Monate
    • yt fan treffen, klärt lieber die älteren auch mal auf

      jan schwarzjan schwarzVor 11 Monate
  • Hoffe §13 kommt durch, könnte lustig werden :D

    Jünter JauchJünter JauchVor 11 Monate
  • Ist HerrNewstime der neue Internet Technoviking?

    Lennart G.Lennart G.Vor 11 Monate
  • Tanzen zu party Mukke und ein paar Zettel in den Himmel halten beste Demo hahaha

    Dustin GronenwaldDustin GronenwaldVor 11 Monate
  • Dieses andauernde Mongo Lachen PEINLICH! und diese Technomusik! So werdet ihr das Internet bestimmt nicht retten! Das muss viel geplanter sein, wirkt alles so planlos! Macht die Technomusik aus und macht das seriöser, besser, machtvoller, mit viel mehr Power! Die Politiker lachen doch über euch, LOL! Das muss aber echt viel besser werden damit ihr bzw wir was erreichen!

    CapriCapriVor 11 Monate
  • Auf der demo lief ein lied "schwarzkopf / the backslash r-kut remix" weiß jemand zufällig wo ich das herbekomme hab schon über all gesucht aber ich finde es nicht

    Ramona BarasRamona BarasVor 11 Monate
  • Kann sich keiner mehr an die Akta Demos errinern, das waren richtige Demos, Parolen normale Musik. Alle in Guy Fawkes Masken, das erregt Aufmerksamkeit!

    Die TatoeDie TatoeVor 11 Monate
  • Sie wollen die Abstimmung vorverlegen!!!😡😡😡

    PlayTVPlayTVVor 11 Monate
  • Techno*musik assoziiert "Feine Sahne Fischfrikadelle" im Kontext mit Demos, evtl. nicht so geschickt, nur mal sooo...! 🤔

    et ceteraet ceteraVor 11 Monate
  • WIR SIND DAS VOLK!

    HeimatverbundenHeimatverbundenVor 11 Monate
  • Gut, über die Musik kann man sich streiten, mich persönlich hat sie jzt nicht gestört, wenn auch etwas laut. Was ich persönlich einer Demo nicht als angemessen empfunden habe war die Selbstdarstellung diverser DE-visionsr. Es ist eine Demo und kein Fantreffen!

    Maxim GehrickeMaxim GehrickeVor 11 Monate
  • Diese ganze scheiße da mit Musik und diese billigen Sprüche nachrufen wird nicht wirklich was bringen. EINE RICHTIGE DEMO BESTEHT NICHT AUS SPAZIEREN UND WIR SIND DIE BOTS SCHREIEN ODER IRGEND WELCHE TECHNO KAKE LAUFEN ZU LASSEN SONDERN SICH MIT DEM STAAT WIRKLICH ANZULEGEN SIE MIT STEINEN BEWERFEN RICHTIG RAMBA ZAMBA ZU MACHEN !!!

    Jowno BantiJowno BantiVor 11 Monate
  • Ich sage mal so. Wenn diese ganzen entspannten Demos nichts bringen sollten, dann sollte man wirklich zu härteren Maßnahmen greifen!!! Wie zbs. in Frankreich sich wirklich mit dem Staat in wahrsten Sinne des Wortes anlegen, damit dieser Möchtegern Staat hier versteht das wir uns nicht jeden scheiß gefallen lassen. Ein beispiel ist die Harte und Aggressive Demo in Frankreich wegen den zu hohen Sprit Preisen, das hatte auch da was gebracht!. So muss man hier auch wenn diese art von Demo nichts bringt härter voran gehen wie zbs Reichtagsgebäude kaputt machen sich mit Bullen anlegen usw.! ansonsten wird es höchstwahrscheinlich nichts bringen!.

    Jowno BantiJowno BantiVor 11 Monate
  • RETTET DAS INTERNET FÜR UNS. ICH KANN LEIDER NICHT KOMMEN. FICKT DIESES ARSCHLOCH.

    NeptyNeptyVor 11 Monate
  • wenn ihr wie pussys protestiert haha schaut wie die gelbe westen in frankreich sich durch gesetzt haben ....

    E.E.E.E.Vor 11 Monate
  • Save your intaaanet

    leoleoVor 11 Monate
  • NadineNadineVor 11 Monate
  • Was ist das für eine lächerliche Demo die sind da hingegangen um Techno Party zu machen. Wer hat das organisiert? Unter einer Demo versteht man seine Meinung Kund zu geben alle zusammen eine Stimme des Volkes zu sein. Das nächste Mal bitte ohne Musik und bisschen Ernsthafter das kann doch nicht euer Ernst sein.

    Peter PanPeter PanVor 11 Monate
  • psychofreak1982psychofreak1982Vor 11 Monate
  • Hey warum wird keine demo in frankfurt veranstaltet das wäre zentraler und grade für schüler oder leute ohne auto leichter zu erreichen

    Bl4M4RBl4M4RVor 11 Monate
  • Deutschland verwendet Steuergelder um Griechenland Geld in den Arsch zu stecken, keiner sagt was. Die Türkei will in die EU...keiner sagt was. Es werden überall Moschees gebaut ..keiner sagt was. Es werden jedes Jahr Millionen von Illegale Menschen in unser Land gelassen, die Kriminalitätsrate steigt ins unfassbare, keiner sagt was. Es wird über ein Artikel diskutiert den man mit einem VPN umgehen kann...jeder Depp geht auf die Straße. Das ist Cringe as fck.

    EdraniEdraniVor 11 Monate
    • hahaha traurige Wahrheit 😂👍

      Dustin GronenwaldDustin GronenwaldVor 11 Monate
  • Manfred Weber und die Epp-European People's Party wollen die Abstimmung über den Artikel und die Copyright-Richtlinie in die nächste Woche vorziehen ...

    Stycal MashStycal MashVor 11 Monate
  • Hi, zur Info: Manfred Weber (CSU) hat eine Vorverlegung der Abstimmung beantragt um den Demos zuvor zu kommen.

    Chris StChris StVor 11 Monate
  • gegen Artikel 13 geht ihr auf die Strasse aber nicht viel schlimmere Dinge wie rechtswidrige GEZ oder das Hartz4 System...

    Turican76Turican76Vor 11 Monate
  • Grad ist öffentlich geworden, dass die Abstimmung vorgezogen werden soll. Es soll schon in einer Woche abgestimmt werden, damit niemand von den Protesten verunsichert wird.

    HullZHullZVor 11 Monate
Berlin Demo Gegen Artikel 13