Beleidigt und geschlagen, weil sie schwul sind? - MEINE ANSAGE

Zwei verliebte 18-Jährige wurden am Mittwochabend in einer Berliner Straßenbahn von einem homophoben Fahrgast beleidigt und attackiert.
Hier kostenlos abonnieren: de-visions.com/nameof-TANZVERBOTcf
💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt
Impressum: heinrichundheinrich.com/IMPRESSUM/

*Bei allen Amazon Links handelt es sich um Affilliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Homophobie ist schwul. *Pride* ~❤

    Melli -chanMelli -chanVor 27 Tage
  • Doch, eine Homosexuelle Beziehung ist von der Natur vorgeschrieben! Nehmen wir als Beispiel mal unsere Freunde, die Pinguine. Ein Heterosexuelles Paar legt ein Ei. Warum auch immer sterben beide Eltern oder gehen verloren oder werden gefangen genommen oder..... Das Ei ist Elternlos und muss von wem anderen Ausgebrütet werden. Doch von wem? Alle anderen Heterosexuellen Paare haben schon ein Ei auf welches aufgepasst werden muss. Also kommt ein Eiloses Paar infrage. Ein Homosexuelles Paar. Ein Pinguin passt auf das Ei auf und brütet es aus während der andere jagen geht. Fazit: Homosexuelle Beziehungen sind von der Natur vorgeschrieben um Weisen aufzuziehen Frage: Wieso sollte ein Homosexuelles Menschenpaar keine Kinder adoptieren dürfen?

    LikeThisMaryLikeThisMaryVor Monat
  • Sogar ICH (W/14) würde dazwischen gehen

    LikeThisMaryLikeThisMaryVor Monat
  • Okay bin ab sofort ein Fan von dir☺

    I like PotatoesI like PotatoesVor 2 Monate
  • jo, du bist echt korrekt.

    Lolo #yoloLolo #yoloVor 2 Monate
  • Ich hasse schwule

    Marvin 2004Marvin 2004Vor 2 Monate
    • Marvin 2004 tut mir leid für dich

      Nerd EmpireNerd EmpireVor 2 Monate
  • Schwule die aufs Maul bekommen? 10.000 Lesben die aufs Maul bekommen? 0 Merkt ihr was🤔

    Gib_mir_noch_nh_BierGib_mir_noch_nh_BierVor 2 Monate
  • Wow ganz tolles video!!!

    Der Pantheist - Philosophie & SpiritualitätDer Pantheist - Philosophie & SpiritualitätVor 3 Monate
  • Auch wenn Heteros in der Öffentlichkeit EXTREM Rum lecken ist das auch nicht gern abzusehen 🧐🤣🧐

    maxim Smaxim SVor 4 Monate
  • Was ist mit deinem raum passiert

    PIGEON CONGAPIGEON CONGAVor 4 Monate
  • Gute Einstellung 👍

    Elke ClagesElke ClagesVor 5 Monate
  • Ich muss sagen, dass ich als Frau es auch als ungewohnt empfinde. Aber es stimmt, es ist wie mit Transen oder geschminkten Männern: Man sieht es einfach selten und daher schaut man 2x hin, aber ich finde das absolut nicht schlimm. Warum auch?!

    Grinsekatzen KanalGrinsekatzen KanalVor 5 Monate
  • Stark!💪🏽

    Lars WedkLars WedkVor 5 Monate
  • Recht hatte er! Richtig so!

    Thomas MeierThomas MeierVor 5 Monate
  • Hau Werbung rein ,es seih dir gegönnt,außerdem kannst du sehr gut lesen,du bist echt nicht dumm.mfg

    Matthias AffenritzeMatthias AffenritzeVor 5 Monate
  • Richtig geil dieser Kommentar:D

    Francis R.Francis R.Vor 6 Monate
  • Oh, du hübscher Mann.

    Thomas MeierThomas MeierVor 6 Monate
  • Na und? Früher haben wir oft Homos verprügelt, krafttraining mit extremen Spaßfaktor. Reg dich nicht so auf mein Gott.

    Thomas MeierThomas MeierVor 6 Monate
    • @Kevin Massoth okay mein Freund, okay..........

      Thomas MeierThomas MeierVor 4 Monate
    • @Thomas Meier Okay.

      Kevin MassothKevin MassothVor 4 Monate
    • @Kevin Massoth jetzt?! Ehrlich gesagt war es nicht richtig, das ist schon ne Weile her. Dafür muss man niemanden verdreschen. Homosexuelle sind in meinen Augen krank, sie können überhaupt nichts für ihre Neigung. Wenn sich zwei Erwachsene Männer in den A.... fi.... Wollen. Ist zwar strange. Aber sie tun niemanden damit schaden.

      Thomas MeierThomas MeierVor 4 Monate
    • @Thomas Meier Und wie denkst du jetzt darüber?

      Kevin MassothKevin MassothVor 4 Monate
    • @Kevin Massoth ja das ist mein fucking Ernst. Ich bin in anderen sozialen Verhältnissen aufgewachsen. So what. Da war man nicht tolerant, es wurde nicht lange diskutiert. Homosexuelle waren für uns gern gesehene Prügelknaben......

      Thomas MeierThomas MeierVor 4 Monate
  • ❤❤❤

    Vale CaVale CaVor 7 Monate
  • Ok, bis jetzt hab ich eigentlich echt nicht so super geiles von dir gehört. Aber jetzt muss ich sagen, Feier ich dich. Du bist n echt guter Mensch.

    PatmanPatmanVor 7 Monate
  • ❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍

    Zombiecorn xxZombiecorn xxVor 7 Monate
  • Ehrenmann

    sandraaleksic64sandraaleksic64Vor 7 Monate
  • das gab es früher 1980 auch schon nur da hatten schwule und wir lesben keine rechte niemand berichtete da drüber . und jedesmal wen du deine wohnung verlassen tust bist du in einem meer voller menschen . und in diesem meer voller menachen gibt es auch räuber raubtiere so zusagen . sollte mich jemals einer anfallen wird er es bereuen es getan zu haben . diese welt in der wir leben ist ein grausamer ort , man sieht es den menschen leider nicht an ob sie gut oder böse sind .

    Creepy SabrinaCreepy SabrinaVor 7 Monate
  • Bestes Video seit langem und das von Tanzverbot traurig das ich dich ihn nicht so eingeschätzt hab aber ich feier das du bist wie du bist deswegen versteh ich auch diese anfeindung gegenüber katja nicht ich mag ihre Videos auch nicht aber sie ist wie sie ist und lebt dass aus genauso wie Tanzverbot echt krasser typ wenn man nach soviel hate noch so viel selbstbewusstsein hat

    Dns larryDns larryVor 7 Monate
  • Einfach nur geiles Statement

    CreatgameCreatgameVor 7 Monate
  • Würde die genau so schlagen

    Rampage M40Rampage M40Vor 7 Monate
    • Gute Besserung

      Der WasserbüffelDer WasserbüffelVor 3 Monate
    • Ich würde dich genauso schlagen, homophober Dummkopf!

      MorryMorryVor 6 Monate
  • Doppelmittelfinger an Homophobie

    Sabrina KSabrina KVor 7 Monate
  • Deppen gibts immer. Du bist doch auch einer!

    AlterEgoAlterEgoVor 8 Monate
  • Hallo hätte dich bis zum Remix von dir will und die robbe von reezo nicht auf den Schirm Finde deine Meinung wirklich erstklassig und denke dass ich dich jetzt etwas aktiver verfolgen werde Ps props an dein Talent und ich hoffe wirklich du und reezo werden noch n bisschen zusammen arbeiten der Track war vorher schon geil aber jetzt

    Martin RufMartin RufVor 8 Monate
  • Danke, ich reg mich auch jedesmal tierisch auf und würde mich gerne wehren...aber ich darf es nicht ? ! Wer als Mann alleine unterwegs ist , ist gefährdet...dafür muß man sich noch nichtmal outen (

    031doolittle031doolittleVor 8 Monate
  • Ein Wort... EHRENMANN

    Gwendolyn GoldingGwendolyn GoldingVor 8 Monate
  • Wahre Worte bin selber nicht schwul aber ich schließe mich deiner Meinung komplett an

    Benjamin HornerBenjamin HornerVor 8 Monate
  • Solche Leute sind wahrscheinlich von der Kneipe mit 3.3 Promille und haben sich mal so gedacht: ICH HAB BOCK AUF STRESS !!!!!👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊

    Cryarmy XcTCryarmy XcTVor 8 Monate
  • Homophobie ist genauso krank wie Rassismus

    Robert 123Robert 123Vor 8 Monate
  • Toll wie du deine Gefühle zu diesem traurigen Thema ausdrückst. Verdient meinen größten Respekt, danke Tanzverbot

    AmselcomAmselcomVor 8 Monate
  • Super Video! Interessanterweise gibt es sogar eine Vielzahl von Theorien als Ergebnis von Forschungen, die den evolutiven Zweck von Homosexualität zu erforschen. Dafür, dass Homosexualität ein natürliches Phänomen ist, spricht z. B. auch die Tatsache, dass sie bei mittlerweile bis zu 450 Tierarten dokumentiert ist.

    Jonas JonathanJonas JonathanVor 8 Monate
  • Ich muss echt sagen ich Feiere dich Tanzverbot. Diese Aussage ist sowas von absolut Richtig, wieso müssen die meisten Menschen anders lebende diskriminieren und ausgrenzen. Bloß weil sie das nicht in ihrem Spatzenhirn akzeptieren wollen dass es noch andere arten zu leben und zu lieben gibt als die ihre ?! Ich verstehe das auch nicht und finde schade das es anscheinend leider mehr Arschlöcher gibt als Tolerante Menschen. Leben und Leben lassen, es bricht doch niemanden einen Zacken aus der Krone und würde für ein besseres untereinander in der Gesellschaft sorgen. Mein Respekt für dieses Statement, mach weiter so. P.s Meiner Meinung nach haben alle Männer die ein problem mit Schwulen bzw. anders gestrickten haben, selber ein Problem.... und zwar mit ihrer Unsicherheit die sie so anscheinend vor sich selbst herschieben wollen.

    Luisa KapunktLuisa KapunktVor 8 Monate
  • Bitte stelle dir nicht selber ein Bein. Nicht alle Schwulen finden Analverkehr gut, es gibt auch andere Möglichkeiten bis hin zum reinen Austausch von Zärtlichkeiten. Für bestimmte Kulturkreise ist Letzteres sogar wesentlich schlimmer als (aktiver) Analverkehr, weil das Zeigen von Gefühlen als unmännlich und schwach gilt. Das ist der Punkt.

    YTCleaning ServiceYTCleaning ServiceVor 8 Monate
  • Eigentlich hasse ich ihn ja aber allein wegen diesem Video mag ich ihn jetzt😂

    Umut YakinUmut YakinVor 8 Monate
  • Tanzverbot - ein Vorbild für alle!

    Anonymous AnonymAnonymous AnonymVor 8 Monate
  • der kennt sich aus

    KonoschKonoschVor 8 Monate
  • Stabil

    Kevin WatzlawekKevin WatzlawekVor 8 Monate
  • Ehrenmann 🤘🏽😒❤

    Its TimIts TimVor 8 Monate
  • Starkes Video. Direkt Abo dagelassen

    Julian ZerrerJulian ZerrerVor 8 Monate
  • Tanzi RESPEKT geht raus an dich GEILE ansage und ja ich sehe es auch so.. Leben und Leben lassen... Diese Homophoben Spaßten denken nur weil jemand Schwul ist will er gleich an jeden Männerarsch was totaler schwachsinn ist.. Ich selber bin nicht Schwul habe aber eine menge Schwuler Freunde seit jahren und wichtig ist eines auf beiden seiten nämlich Gegenseitiger Respekt und Tolleranz aber in der heutigen Geselschaft ist und bleibt es ein TabuThema weil einfach nicht wirklich aufgeklärt wird und zwar in alle richtung..

    Terror ZilleTerror ZilleVor 8 Monate
  • tanzi ab heute bekommst du mein abo, ab heute bin ich fangirl 💚❤️💛🧡💙💜

    ChaBobMonChaBobMonVor 8 Monate
  • Ist völlig egal,ob man dich mag oder nicht,aber dieses Video b.z.w diese Ansage war wirklich sehr gut! Super Argumente, eine klasse Stellungnahme und eine wach rüttelnde Intention deinerseits. Ich unterstütze ebenfalls die Meinung,dass endlich die Homosexualität,generell die Sexualität und jegliche weitere Themen bezüglich uns Menschen akzeptiert/ toleriert werden sollten ohne auf Hass, Ausgrenzung und Gewalt zu stoßen. Die Ehe für alle war in Deutschland lediglich der Anfang. Da muss noch so viel mehr gesehen.Nicht nur hier ... Ich finde es furchtbar schrecklich und abstoßend was viele Homosexuelle täglich durchmachen müssen b.z.w wie fies mit ihnen umgegangen wird.

    Glüh libelleGlüh libelleVor 8 Monate
  • Du bist einfach der Beste

    Ich HaltIch HaltVor 8 Monate
  • Ware Worte mache Menschen sind zu offt auf den Kopf zu fallen 😡🤦🏼‍♀️

    Love ConcertLove ConcertVor 8 Monate
  • Ehrenmann ❤️ beste Ansage seit langem

    backfisch737backfisch737Vor 8 Monate
  • Es ist echt traurig. Ich bin Bisexuell. Macht mich das zu einem anderen Menschen? Nein. Wenn man Schwul/Lebisch/Bisexuell ist, ist es halt auch nicht schlimm. Man sollte das gleiche Geschlecht küssen dürfen, ohne beleidigt oder geschlagen zu werden. Man muss es nicht mögen, wenn ein Mann einen anderen Mann küsst, jedoch sollte man ihn nicht beleidigen und gar nicht erst schlagen. Und solche Personen sind welche, die sich auf einen Lesben Porno einen runterholen. Ich kriege bei solchen Personen echt Aggressionen. Trotzdem ein echt gutes Statement, was echt gute Werte vermittelt. Respekt.

    Arctic AimArctic AimVor 8 Monate
  • Ein hoch für den homophoben jawoll alter

    Montana Black89Montana Black89Vor 8 Monate
    • Gute Besserung

      Der WasserbüffelDer WasserbüffelVor 3 Monate
    • Dein Ernst?

      Kevin MassothKevin MassothVor 4 Monate
  • bruder, liebe dich

    KyuKyuVor 8 Monate
  • 🙏💯❤️👌

    Celina BuhrtCelina BuhrtVor 8 Monate
  • An Tanzverbot. Hallo Tanzverbot. Ich weis, dieses Video ist schon etwas älter aber ich möchte dazu gerne auch noch etwas Schreiben und ich hoffe, du siehst es. Ich finde deine Einstellung zu dem Thema Homosexualität einfach nur geil. Hätte nicht gedacht dass du wirklich so darüber denkst. (weil du wie du auch selbst gesagt hast) immer über fast alles Meckern tust) und ich hoffe dass du es auch wirklich ernst meinst. Ich weis das man als DE-visionsr meist eine Rolle ein nimmt oder sogar eine Rolle spielen muss, um erst überhaupt eine gewisse Reichweite zu erhalten und diese dann Weiterführen muss. Ich bin selber Schwul und wusste dass schon als ich noch sehr jung war, hatte eine sehr gute Erziehung mit viel mütterliche Liebe, mir wurde aber auch stets vorgehalten dass es normal ist das es nur Mann und Frau als Pärchen gibt, bzw das es dies ist was als "Normal" gilt. Ich finde es echt super von dir, das du deine Reichweite für so ein tolles Statement nutzt. Und ich danke dir dafür. An die Schwulen feindlichen usw. Sorry, aber die Fortpflanzung ist für mich kein Beweis dafür, das es der Grund dafür ist das die Homosexualität "unnormal" sei. Man kann Samen spenden gehen, Kinder adoptieren usw usw. Somit sind diese dummen Argumente "Dadurch geht der Nachwuchs flöten" für mich völliger Bullshit. (Ich weis das hast du nicht gesagt, ich schreibe das hier an die Homophoben, denn es wird bestimmt wieder einer davon meinen Kommentar dazu hier Lesen. Wer sagt euch denn, daß nur die Heterosexualität normal ist? Das Wort "Normal" bzw die Bedeutung dahinter müsstet ihr sowieso erst einmal Definieren. Ja ja, ich weis Gott sagt es euch, die Bibel sagt es euch, euer Umfeld sagt es euch, aber wisst ihr es denn wirklich? Ich nämlich auch nicht, denn dazu müsste Gott es uns persönlich in die Fresse sagen, erst dann könnt ihr es auch erst Glauben wenn eure Homophobie einen religiösen Hintergrund habt, Glauben alleine reicht da nicht, somit bekommt ihr auch keine Beweise. Fazit: Niemand kann sagen ob Homosexualität, Heterosexualität, Pansexualität, usw usw normal oder nicht normal ist,dafür gibt es keine Beweise und wird es auch nie geben. Das was ich euch Sagen kann ist das es in der Natur auch solche Sexualitäten gibt und unter den Tieren völlig normal ist denn sie Handeln aus Instinkt und nicht wie der Mensch aus Gehorsam, Glauben, Umfeldzwang usw. Also warum nicht auch bei dem Menschen? Wir sind auch nix weiter als Säugetiere. Würde sich jeder Mensch Fortpflanzen wäre die Welt definitiv überbevölkert was die jetzt sogar schon ist. Wer nimmt sich das Recht, ohne jeglichen Beweis zu Behaupten, das die verschiedenen Sexualitäten einer Krankheit entspringen oder nicht normal seien und die Heterosexualität, nur weil man Kinder machen kann, die einzigste Sexualität ist, die es geben sollte und die einzige sein soll? Niemand,niemand hat das Recht dazu sowas zu Behaupten und niemand wird es je Beweisen können. Ihr nicht und auch ich nicht. Wie gesagt, wusste ich es schon sehr früh ,Männer haben mich schon immer mehr interessiert als Frauen, (habe auch sehr viele weibliche Freunde) und habe mich auch noch nie wirklich zu einer hingezogen gefühlt, außer zu meiner Mutter, da sie Familie ist und meine beste Freundin. Es hat nix mit Erziehung zu tun oder dem Umfeld außer es ist von vornherein gescheitert und/oder diese Personen kennen es nicht anders weil sie sich nie selbst entfalten konnten. Jeder, der eine normale schöne und ausgeprägte Kindheit und Erziehung hatte, müsste eigentlich Wissen, worüber ich hier gerade Schreibe in dem Punkt und es auch Verstehen, worauf ich damit hinaus möchte. Ihr habt nicht das Recht darüber zu Urteilen und zu Behaupten das es unnormal ist genauso wenig wie wir Homosexuellen eure Heterosexualität anfeinden oder in Frage stellen tun. Fang endlich an Dinge zu hinterfragen ob sie wirklich so normal sind wie ihr glaubt und denkt wie ich endlich mal etwas mehr über den Tellerrand als nur jede Meinung die normal ist aufzusaugen, weil ihr denkt dass sie normal sei. Wie geschrieben ihr wisst es nicht und ich auch nicht Aber was Ich weis ist auch das ich meinen Mann liebe, das er die Person ist mit den ich den Rest meines Lebens Teilen möchte und das ich absolut nix für Frauen sexuell Empfinden tue. Ich zb Glaube daran dass man so Geboren wird es gibt zb eine Studie die sagt, das si h das Bewusstsein bei Neugebiren innerhalb von 6 Monaten entwickelt und somit wohl auch die Sexualität, ob es stimmt, keine Ahnung aber daran Glaube ich ehr als an Gottes angeblichen Worte (den noch nie einer gesehen hat) oder einem Buch (Bibel) was er angeblich geschrieben haben soll. Und ja, ich Glaube das die feindlichkeit gegenüber den anderen Sexualitäten bei der Religion seinen Ursprung hatte und mit der Zeit immer mehr und andere Facetten annahm, so daß man gar nicht mehr weis woher die überhaupt kommt. Naja das war alles was ich dazu Schreiben wollte, ich weiß das einige nachdem sie sich dies hier durchgelesen haben bestimmt Denken, Schwachsinn bla bla Opfer usw usw aber ihr könnt mir nie das Gegenteil beweisen können und ihr werdet auch nie Wissen ob ich Recht habe, aber es wäre schön, wenn ihr euch dies mal zu Herzen nehmen würdet und die anderen ihr Leben lassen würdet, denn ihr habt kein Recht und keine Beweise um solche Taten zu Rechtfertigen. Und dass wisst ihr auch.

    Zergrahw DraggartZergrahw DraggartVor 8 Monate
    • Du sprichst mir aus der Seele.

      Kevin MassothKevin MassothVor 4 Monate
    • So und nicht anders.. dieses Statement hätte weitaus mehr Daumen verdient ;)

      Chagal1977Chagal1977Vor 8 Monate
    • @Glüh libelle Danke dir für die lieben Worte. ^^

      Zergrahw DraggartZergrahw DraggartVor 8 Monate
    • Bin zwar nicht Tanzverbot,aber ich wollte nur erwähnen,dass auch von mir garantiert nichts negatives erscheinen wird.Nein,ich bin alles weitere als homophob und finde deinen Kommentar mehr als großartig.Bitte behalte diese Einstellung weiterhin.Besonders wegen der Menschen da draußen,die aufgrund eines Schwulen oder so anfangen sich hässlich zu verhalten.

      Glüh libelleGlüh libelleVor 8 Monate
  • dieses thema ist irgendiwie schwierig für mich. ich meine für neigungen und vorlieben kann man nichts. wo ist die grenze? was ist mit pädophilie und ähnliches. pädophile werden öffentlich angeprangert und schwule und lesben im großen stile verteidigt. ich sage nicht, dass pädophile ihre triebe in irgendeiner weise ausleben sollen, aber ein wenig mehr akzeptanz fände ich angebracht, denn genauso wie ein schwuler mann, kann ein pädophiler auch nichts für seine neigung.. man sollte ihnen helfen nicht zum täter zu werden, anstatt sie wie aussätzige zu behandeln!

    starwarsfan1919starwarsfan1919Vor 8 Monate
  • Mega der korrekte Typ

    NA MENA MEVor 8 Monate
  • Korrekt! Bleib wie du bist Kilian :)

    GoodStyleGoodStyleVor 8 Monate
  • das ist doch auch an geboren mit der geschlechts anziehung oder liege ich falsch

    NeekoriNeekoriVor 8 Monate
    • Leider sind viele immer noch der Meinung, dass man es sich aussucht. Deshalb gibt es selbst heute noch sogenannte Schwulenheiler!

      Kevin MassothKevin MassothVor 4 Monate
    • Ist es; klar. Dafür hat sich niemand entschieden.

      MorryMorryVor 6 Monate
  • Einfach geil mehr braucht man nicht sagen einfach toll von dir

    Zitat DavidZitat DavidVor 8 Monate
  • Hammer!!! Tanzverbot, dich von dieser Seite mal zu erleben ist ja mega nice!

    VelocityVelocityVor 8 Monate
  • Gobi?

    emanuel rogneanemanuel rogneanVor 8 Monate
  • Arschloch du siehst aus wie gabi du bist schwul

    emanuel rogneanemanuel rogneanVor 8 Monate
    • Er ist nicht schwul.

      Der WasserbüffelDer WasserbüffelVor 5 Monate
  • Typ. Und was denkst du wohl wie vielen Menschen du mit diesen Video zum Nachdenken gebracht hast und vielleicht den einen oder anderen geholfen hast zu sich selber zu stehen. Mega korrekt deine Reichweite mal zu nutzen um so ein schwieriges Thema - grade bei Jungen Menschen anzusprechen. Ich bin echt ein bisschen stolz auf dich ^^

    S NS NVor 8 Monate
  • Das ist so ein gutes Video, hoffentlich verstehen jetzt alle das liebe liebe ist !!!

    Magdalena DyckMagdalena DyckVor 8 Monate
  • Amen

    CasequeCasequeVor 8 Monate
  • Wie kann ein Mensch mit einem so großen Herzen so viel Hass in sich tragen?

    ItuminiItuminiVor 8 Monate
  • Teilt dieses Video

    Dominik EDominik EVor 8 Monate
  • abo

    Nico MeinholdNico MeinholdVor 8 Monate
  • Was erwartet ihr denn? Jeder weiß das die Kultur der Flüchtlinge einfach nicht zu unserer passt sie sind von Grund auf einfach Homophob.

    boiiboiiVor 8 Monate
    • Unter den Flüchtlingen gibt es auch einige Homosexuelle. Übrigens steht zb im Koran nichts davon, dass Homosexuelle nicht angegriffen werden sollten, da es wie bei allen Religionen eigentlich um den Glauben und Nächstenliebe sowie Respekt gegenüber anderen geht. Das Christentum ist auch nicht wirklich auf der Seite der LGBTIQA Gemeinde!

      Kevin MassothKevin MassothVor 4 Monate
Beleidigt und geschlagen, weil sie schwul sind? - MEINE ANSAGE