BEAST! - Die Kevin Wolter Story

Holte euch den GODMODE!
Gigas: goo.gl/TwBbzX
Amazon: amzn.to/2vba3d8

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • [lieber Kevin. schau dir mal bitte an: "die innere front" mit Peter Hämmerle. vielleicht ist das was für dich. Alles gute. Afghanistan...ätzend...]

    Endzeit2014Endzeit2014Vor 4 Tage
  • [geil. 123 Anzeigen. Ja, damals gabs noch echte deutsche Assis. aber sie wurden übernommen oder sind ausgestorben.]

    Endzeit2014Endzeit2014Vor 4 Tage
  • Oh du armer willst du ein eis haben oder soll ich dir eier braten :D

    One Sec One KatasproheOne Sec One KatasproheVor 6 Tage
  • Junger Mann, du kannst vielen zum richtigen Weg verhelfen. Ich habe so gute Jungs kennen gelernt die glaubten sie müssten Kriminell sein um cool zu sein. Man wenn jemand so viel Eier hat wie du und das echte Leben gesehen hat, Ich sage dir, dass deine Aufgabe im Lehren der Unwissenden liegt. Du bist ein Held, warst ein Held, gib es weiter, Jugendliche haben niemanden und sind beeinflussbar, vielleicht wie Babys. Für mich bist du ein Held tu was für die Kinder und Jugend. Wir alle wissen wie dämlich Jugend sein kann. Gib diesen "Kleinen " einen Weg. Egal was du denkst, du bist ein "Held" Gib es an Kids und Jugendliche weiter. Sag den Kindern, dass sie alle Freunde sind. Erst die Erwachsenen machen alles kaputt. Ein jüdisches Kind hat keine Ahnung, dass sein bester Freund aus einer anderen Welt kommt. Kinder sind so ehrlich!

    A_TremereAndSomeBlood _JustOPA_TremereAndSomeBlood _JustOPVor 6 Tage
  • Mir sind am ende echt die tränen gekommen echt respekt für dein großes kämpferherz

    despi brosdespi brosVor 7 Tage
  • F 60.8

    Mr. JordanMr. JordanVor 8 Tage
  • wie heisst das lied ab 7:04

    YMCA- ChickenYMCA- ChickenVor 8 Tage
  • Ich hatte sogar tränen in den Augen, liebe an dich mein freund #nohomo. grüsse aus Österreich.

    Raynor WinklaarRaynor WinklaarVor 9 Tage
  • *Welcher Landsmann bist Du ursprünglich?*

    Eddie SternEddie SternVor 11 Tage
  • Über 123 Anzeigen und gerade mal kurz vorm Jugendknast.Na den Richter hätte ich auch gern gehabt

    Celal DeeCelal DeeVor 15 Tage
  • Möge Gott uns alle den rechten Weg leiten. Amen

    wfjwf fefeefwfjwf fefeefVor 16 Tage
  • Krasser Typ Respekt Kevin

    DenizDenizVor 18 Tage
  • Alter da kamen mir sogar die Tränen, Kevin ein Mann der das Herz am richtigen Fleck hat, mein großen Respekt vor dir, alles richtig gemacht digger 💪💪💪👊👊👊

    G UnitG UnitVor 19 Tage
  • hi

    WhiteblindWhiteblindVor 25 Tage
  • Ich finde das Video super, nur sind viele Kriterien - wo es um die Bundeswehr geht, einfach unmöglich - wirklich unmöglich ! Zumal es FAST unmöglich ist, mit solch einer Anzahl von Strafanzeigen (egal ob fallen gelassen oder nicht) kaum in die Bundeswehr aufgenommen wird. Also Höchstwahrscheinlich die erste Lüge : Er hat nicht so viele Anzeigen - was natürlich trotzdem positiv ist :D :D Dazu kommt, das er sich als Zugführer ausgibt, das kaum stimmen kann, da die Position für einen Offizier bestimmt ist. Man kann vorläufig oder stellvertretend einen Hauptfeldwebel als Zugführer einstellen, was aber nicht die Regel ist !! Ganz zu schweigen, laut der Anzahl der Anzeigen, hätte er soger probleme bekommen, als Mannschafter in den aktiven Dienst zu kommen - dann wird er 100% kein Zugführer, da die Bundeswehr drauf achtet, das Offiziere oder allgemein Führungspersonen (Unteroffizier nicht stark von geprägt) akademisch ausgebildet werden. Die Zeit wo er da war, kann er dies nicht alles gemacht haben - auch die Anzahl der besagten Einsätze (Vielleicht nicht nur hier im Video). Das ist schlichtweg unmöglich. Ich habe mich viel mit der Bundeswehr auseinandergesetzt und habe mich jetzt noch ein weiter informiert, da ich bei manchen Dingen unsicher war. Ach ja, Die Geschichte mit dem Brief des Vaters kann auch nicht stimmen, da Laut Gesetz, genau in diesem Punkten die er nannte, der Verteidigungsminister nichtmal die Befugnis hat, dies zu entscheiden. In dieser Zeit durftest du dich FRÜHESTENS mit 16,5 Jahren bewerben - aber nicht anfangen !! PS: Ich finde dich trotzdem super sympathisch - Geschichten/Erinnerungen darf man mal gerne etwas aufblühen lassen ! Lass dich nicht runter kriegen - sry für die Kritik, ist auch was spät dafür :P

    Timo FeistTimo FeistVor 26 Tage
  • 8:40 Gänsehaut !

    Andre Sa2803Andre Sa2803Vor 26 Tage
  • Ich hätte das nie gedacht (3:46)

    Ich liebe esIch liebe esVor 27 Tage
  • Respekt an Kevin und alle Soldaten die im Einsatz sind und waren!!!!

    Ich liebe esIch liebe esVor 27 Tage
  • 2 Jahre nach der Veröffentlichung umd immer noch Herzerreissend

    aron abrahaaron abrahaVor 27 Tage
  • Bitte keine Entschuldigungen was in der Bundeswehr passiert ist wenn es in einem steckt steckt es eben drin.

    Re KRe KVor 28 Tage
  • Man kommt erst garnicht in solch eine kriminelle Situation hat auch nichts mit dem Alter zutun,es ist eine Charakter Sache!

    Re KRe KVor 28 Tage
  • Ich hab auch mit 13 angefangen. Es lohnt sich sehr💪💪

    Kinderriegel VerkäuferKinderriegel VerkäuferVor 29 Tage
  • Danke für deinen dienst Kamerad.

    Meep *versteckt*Meep *versteckt*Vor 29 Tage
  • Ehrlicher und krasser Typ,Respekt.

    Śaseë GruzačŚaseë GruzačVor Monat
  • Irgendwie, komm ich mir vor, wie bei ner MPU :D

    Rene JentzschRene JentzschVor Monat
  • Immer noch die pure Motivation ❤

    xIamReapazZTV | Royality_ReapazZxIamReapazZTV | Royality_ReapazZVor Monat
  • Weichei

    Bums BumsBums BumsVor Monat
  • Wir sind alle sehr zerbrechlich, egal wie stark oder schwach wir sind, denkt immer daran, im Interesse Eurer Eltern und Kinder, die europäische Politik verheizt Euch, lasst es nicht zu, wenn möglich. Hier ein Musiktipp - Sei wachsam - von Reinhard Mey - achtet auf Euch, auf Eure Familie und auf Eure Kinder, in diesem Sinne ! Gruß aus Österreich !!!! A. K. F.

    acht undzwanzigacht undzwanzigVor Monat
  • Anabolika macht’s möglich

    armando djuricarmando djuricVor Monat
  • Harter Brocken aber weiches Herz feiner Kerl❤

    Der droopy nameeryDer droopy nameeryVor Monat
  • Ich find sowas einfach hässlich nichts gegen die Person aber sowas würde ich mir nicht an tun und kann ich auch nicht

    RxnysRxnysVor Monat
  • Warum disliket man sowas?

    Ich BimsIch BimsVor Monat
    • @Sicher Dat was redest du da bitte?

      Ich BimsIch BimsVor 10 Tage
    • Weil viele wissen dass es nur Geschwafel ist.......

      Sicher DatSicher DatVor 11 Tage
  • Ich kan auch aikido

    Finnegan AschebergFinnegan AschebergVor Monat
  • Was ein Schwätzer 123 anzeigen egal was du da gemacht hast du wärst mindestens 4 Jahre jugendknast... Kleiner Tipp am Rande du liebst es so sehr weil du es gewohnt bist...

    martin stellmachmartin stellmachVor Monat
    • Jep

      Sicher DatSicher DatVor 11 Tage
  • 123 anzeigen? Aber respekt das du darüber redest💪💪

    SERVER HDSERVER HDVor Monat
  • ein kevin mit 150 anzeigen ..ok ich hör auf zu schreiben

    Steve J.Steve J.Vor Monat
  • Mein aller grössten Respekt Kevin!!! 🙏

    PinoPinoVor Monat
  • Ehrenmann!

    Shabba ShabbaShabba ShabbaVor Monat
  • Mr Unnatural. Richtig traurig, dass so ein lowlife es zum youtube-star schafft. Fremdscham Deluxe

    Barbie KomplexBarbie KomplexVor Monat
  • Ich hatte eine Anzeige wegen einer Hanfpflanze und wurde für den widereinstieg bei der Bundeswehr abgelehnt und zusätzlich für den Rest meines Lebens gesperrt und du?! :D...

    2010Corleone2010CorleoneVor Monat
  • Auch wen ich ds Video 2 Jahre später sehe ich muss echt sagen Kevin aller größten Respekt an dich du hattest schwere Zeiten hinter sich und hast nie aufgegeben, du hast letzten Endes es durchgezogen hast dir ein "neues Leben" erschaffen! Da kann man sich echt eine Scheibe von abschneiden!!!

    Daniel MateikinDaniel MateikinVor Monat
  • wow...........krass, Hut ab von mir......wenn du die Augen schließt fühlst du meine Hand auf deiner Schulter!

    imperio112imperio112Vor Monat
  • Heftigstes Video was ich seit langer Zeit, sehr langer Zeit gesehen habe. RESPEKT! Sprachlos.

    Sannax !Sannax !Vor Monat
  • Danke Kevin! 👍🏻 Du sagtest: Allein schafft man das Erlebte bzw. die Erinnerungen nicht! Völlig richtig!!! Ich dachte, ich sprach.... Sprich drüber und man lernt, besser mit dem Erlebten zu leben! MkG

    NicoNicoVor Monat
  • Respekt hätte niemals sowas von ihm erwartet

    Gloton_Rider DGGloton_Rider DGVor Monat
  • Respekt**

    Magda WolfMagda WolfVor Monat
  • Du hast die Stelle mit den Drogen vergessen

    Karma BamKarma BamVor Monat
  • Keiiiine Ahnung wie ich auf dieses Video gekommen bin.... mich interessiert das Leben von anderen Leuten nicht und die trainingsvideos von den superheros ( neue deutsche Welle schon garnicht. Aber von Kevin hab ich ein paar Sachen gesehen... hätte mir nicht gedacht dass du vorher so ein Leben gehabt hast..... Hut ab junge, Hut ab!!👍 Nur eines an die idioten die schreiben „ Danke dass du gedient hast“????? Deutsche Politiker die ihre Soldaten in Gegenden schickt wo nichts besser wird, weder für Deutschland noch für Afghanistan gehören in den Knast...... das hat nichts mit dienen zu tun sondern verheizen!!!! Wollt ich nur mal erwähnt haben. Kevin, bin trotzdem positiv überrascht . Weiter so👍👍 Gruß aus Österreich

    Hurricane082Hurricane082Vor Monat
  • Gänsehaut!

    jarojaroVor Monat
  • ich heul nicht. ihr heult. ein beast mit seele

    brotherbrandonbrotherbrandonVor Monat
  • alles schön und gut. man ist muskulös, aber was ist mit sein herz wie eine maus -.-

    Hamudi NaderHamudi NaderVor Monat
  • Was für ein cooler Beitrag! Mach weiter so! Top 👍

    Deutschland muss Aufwachen R36Deutschland muss Aufwachen R36Vor Monat
  • Ein echt „krasser“ Lebenslauf.. das mit der Bundeswehr hat mich berührt.. der Cousin Meier mom war auch in Afghanistan und alles und dem endsprechend einige Probleme von da mitgenommen, ich versteh dich sowas von. An der Stelle nochmal ein RIP an die gefallen Soldaten von der Seite. 🙁 ich wünsche dir aber auf jeden Fall noch viel Glück 🍀 ( ich an deiner Stelle hätte das fast heulend gesessen wenn ich das erzählt hätte mit dem Bund, also Respekt!)

    Elem JotkaElem JotkaVor Monat
  • Krass man RESPEKT ich verstehe nicht ganz, wie Leute so ein Video Daumen nach unten geben kann weil er erzählt seine Geschichte einfach nur Respekt

    CuzImAlexanderCuzImAlexanderVor Monat
  • Wir alle sind deine Freunde Kevin 💯💯❤️💪🏽 Außerdem dass du so offen darüber geredet hast zeigt Stärke 👍

    Passipass btwPassipass btwVor Monat
  • Willst du jetzt Mitleid an dem dreckigen Krieg in Afghanistan teilgenommen zu haben? Weißt du wieviele Millionen Kinder und Frauen dort getötet wurden durch USA und eure Hilfe?

    Mudaro 222Mudaro 222Vor Monat
  • Der Pickel auf der Nase lenkt mich ab !

    realequesrealequesVor Monat
    • Du auch ..

      Abdullah HabiboAbdullah HabiboVor Monat
  • Handball hilft halt immer💪🏻😅

    Vollkornbrot 500Vollkornbrot 500Vor Monat
  • Lol bei 4:52 einfach Ralf Möller

    DaSam FloDaSam FloVor Monat
  • Sieht stark wie der Bruder von Luke Mockridge aus. Also meine das Gesicht

    King Coman 29King Coman 29Vor Monat
  • Gänsehaut😢

    der prinz kaider prinz kaiVor Monat
  • Ich finde es richtig toll wie man einfach so wie Kevin über seine Gefühle reden kann Respekt aufjedenfall

    Robin KircheisRobin KircheisVor Monat
    • Für Abos und Like tun MANCHE alles......

      Sicher DatSicher DatVor 11 Tage
  • 4:46 den kenn ich in der Mitte 💪 mir fällt nur nicht sein Name ein. Ein sehr bekannter Promi

    SebastianSebastianVor Monat
    • Ralf Möller

      Tim JungTim JungVor Monat
  • Ehrenmann!

    Fabi BKFabi BKVor Monat
  • 6:16 riesen Latte😂

    Niggi KingNiggi KingVor Monat
  • Man merkt halt das er echt dumm ist

    Felix BurischFelix BurischVor Monat
    • Sicher Dat fresse du huso

      Felix BurischFelix BurischVor 9 Tage
    • Jep, 100% Vollpfosten

      Sicher DatSicher DatVor 11 Tage
    • @Felix Burisch was laberst du?

      Fritz HuberFritz HuberVor Monat
    • Fritz Huber willst du blasen?

      Felix BurischFelix BurischVor Monat
    • Bist du komplett behindert?

      Fritz HuberFritz HuberVor Monat
  • So oder so bist hässlich geblieben, da hat sich nix geändert 😁🤣🤣

    Leon Cupra_20vLeon Cupra_20vVor Monat
    • Sieht aus wie ein Besatzungskind......

      Sicher DatSicher DatVor 11 Tage
    • So ein kommentar ist bei so einem Video wirklicj nicht nötig

      Fritz HuberFritz HuberVor Monat
  • Handball 🤾‍♂️ 💪

    POMMES 007POMMES 007Vor Monat
  • Großen Respekt für diese ehrlichen, aufrichtigen Worte 💪👍

    Timo HalbigTimo HalbigVor Monat
  • 5:55 steht er auf ein wagen wo «god jul og godt nytär» steht was heist von swedisch übersetzt auf deutsche «frohe weinachten und frohes neues jahr» kleiner fun fact

    black guy shitblack guy shitVor Monat
BEAST! - Die Kevin Wolter Story