BEAST! - Die Kevin Wolter Story

Holte euch den GODMODE!
Gigas: goo.gl/TwBbzX
Amazon: amzn.to/2vba3d8

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Was eine Maschine und dabei ultra symphatisch!

    Schak_waR45__WOTSchak_waR45__WOTVor 2 Tage
  • de-visions.com/detail/video-VcrysID4LxQ.html

    TBA TBATBA TBAVor 4 Tage
  • Das größte was ein Mensch finden kann ist sich selbst. Ich freue mich für dich, dass du das geschafft hast - auch wenn viel dafür nötig war. Mein Respekt an dich.

    geetothebeegeetothebeeVor 10 Tage
  • Schön das er einen Vater hatte, welcher ihn an die Hand nahm...

    John WickJohn WickVor 14 Tage
  • Ich war auch in Afghanistan... Das war echt scheisse

    Bambus BjoernBambus BjoernVor 14 Tage
  • Beast den Titel hat ein anderer. Du kannst ja mit Eddie Hall darum drücken.

    The PunisherThe PunisherVor 14 Tage
  • Bro kevin Respekt an dich bist so ein korrekter Mensch bleib stark :) 💪🏽

    lifeTVlifeTVVor 17 Tage
  • ich finde bodybuilder wirken immer ein wenig debil. können meist kaum sprechen und deren aussagen sind meist auch weniger geistreich

    Herr DenkerHerr DenkerVor 17 Tage
  • Die Kevin Wolter Story : Stoffen bis wortwörtlich der Arzt kommt....Ende der Story

    Marcel MorenoMarcel MorenoVor 17 Tage
  • Ist er eigentlich natürlich?

    Enrico KönigEnrico KönigVor 19 Tage
  • RESPEKT !

    Andreas KunzeAndreas KunzeVor 21 Tag
  • 123!!! Anzeigen ohne Konsequenzen? Reine DE-visions Lüge!!! Meine Meinung. Alle meine Kollegen sind nach der 8. abgewandert.

    André aus BoltenhagenAndré aus BoltenhagenVor 22 Tage
  • Kevin ist wirklich mega korrekt als Mensch UND!! Vor allem ist er Mensch geblieben, nicht abgehoben, wie manch anderer "Profi!" 💪🏼😎👍🏼

    Biernot BumsfeldtBiernot BumsfeldtVor 24 Tage
  • ahja 123 anzeigen also und kein jugendknast😂😂😂 ahja mehr lügen geht nicht waaa??

    Sülo DersimSülo DersimVor 28 Tage
  • Bro du hast 400.000 freunde

    RegalissRegalissVor Monat
  • hi

    Rainer SchmeesRainer SchmeesVor Monat
  • Heftig

    Basto ZocchoBasto ZocchoVor Monat
  • ist das gesund für herz und leber?

    Rainers BeerchenwurstRainers BeerchenwurstVor Monat
  • Was des für ein Schmatzen alle 2 Sekunden..

    Tmr Sgm'Tmr Sgm'Vor Monat
  • Du bist jetzt auch ne richtig fette Sau💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

    Daniel StrohmeierDaniel StrohmeierVor Monat
  • Wie heißt die Musik am Ende? Bitte antorten

    Felix Willi KarstensFelix Willi KarstensVor Monat
  • Erzähl kein Mist du dumme sau

    Pratik Expod547 redmosPratik Expod547 redmosVor Monat
  • Testo

    Moritz BartschMoritz BartschVor Monat
  • Wow.

    Emma NeugebauerEmma NeugebauerVor Monat
  • Kann dir nachfühlen was du durchgemacht hast im Einsatz ich war auch 2 mal im Kampfeinsatz gewesen Bin stolz auf dich Kevin hast meinen vollsten Respekt 👌🏼❤️

    Mzeell 93Mzeell 93Vor Monat
  • respect

    billy bierbuikbilly bierbuikVor Monat
  • Ist das schwul

    Laprador MasaLaprador MasaVor Monat
  • Glück ab, Kamerad.

    ScarfaceScarfaceVor Monat
  • Starkes Video!

    Jan mJan mVor 2 Monate
  • Er sieht aus wie hulk

    Haydar FHaydar FVor 2 Monate
  • Und dann plötzlich 50iger Arme. Bravo

    blau bärblau bärVor 2 Monate
  • Alle die im Awghanistan waren werden spätesten in der Irre gehen,ihre müsst damit leben und ihr wisst was ihr da gemacht habt also Null Respekt. Niemand zwingt euch dahin viele gehen um Spaß zuhaben und sich dort wie rambo rum zulaufen und ballern, aber der Awghana hat euch nie was getan aber Deutschland muss den arschloch von amy lecken. Was den fitnes angeht ist was anders

    Paradies ist das wahre LebenParadies ist das wahre LebenVor 2 Monate
  • Eine Seite die ich noch nicht kante, Respekt auch mich hat es mitgerissen.

    GamePlexLpGamePlexLpVor 2 Monate
  • Like from germany.

    Urbex Sniper HunterUrbex Sniper HunterVor 2 Monate
  • Sah damals aus wie der Bruder von Luke Mockridge

    Bxnjx 01Bxnjx 01Vor 2 Monate
  • Wen ich mit 17 die Möglichkeit zur Bundeswehr gehabt hätte hätte ich mir viel Ärger gespart :)

    Brian IdrisBrian IdrisVor 2 Monate
  • Der Kevin scheint ein echt stabiler Typ zu sein. Weiter so.

    Milo StabiloMilo StabiloVor 2 Monate
  • Kameradschaftlicher Gruß Auch ich halte mich hier grundsätzlich zurück. Nicht alles, was der Kevin hier postet hat einen Nährwert (NISCHE eben). Dennoch ist es sein Weg der Weg den er geht und die Teile unserer Gesellschaft, die damit ein Problem haben, sollten sich mal überlegen, wer denn nun der ,,schlechtere´´ Mensch ist. LEBEN und LEBEN lassen... Gerade, wenn eine Person in der Öffentlichkeit steht und auch als ,,HULK`` über schwächen und Probleme redet, die im übrigen auch heute noch ,,totgeschwiegen`` und ,,belächelt`` werden, zeigt es doch wahre stärke. Die Dunkelziffer der geschädigten Veteranen ist leider höher als unserer Gesellschaft bekannt ist. Und vergisst nicht, dass die Bundeswehr ein Querschnitt der Gesellschaft ist. Sie beherbergt gut und weniger gut situierte Menschen, Menschen aus Ballungsgebieten wie auch vom Lande, Kinder, Väter, Eheleute und Akademiker, Gesellen oder ungelernte. Und das beste ist, dass die Tugenden, die ehemalige Soldaten mitbringen, mittlerweile in der Wirtschaft sehr gefragt sind, da seit der Generation Z viele und dem aussetzen der Wehrpflicht, viele Tugenden einfach vermisst werden. Bsp. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Ordnung, Disziplin... Traurig und dumm sind jene, die meinen die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, ewig gegen unsere Gesellschaft schießen und den Menschen versuchen in seiner Freiheit einzuschränken. Ich selbst hänge zur Zeit meine Uniform ebenfalls an den Nagel, aber verdanke der Armee mein Dasein. Auch ich wäre ohne BUND wohl massiv eingerastet und gewiss nicht da wo ich bin. In diesem Sinn Danke für deinen Dienst und never give up

    Marcus DreherMarcus DreherVor 2 Monate
  • Das ist ja anders krass

    Babanane4245 Cooler Typ lol nachfolgerBabanane4245 Cooler Typ lol nachfolgerVor 2 Monate
  • I bet he's a beast in the bedroom and fucks until the woman bleeds and begs him to stop. But he doesn't stop because he's a fucking animal.

    4444444е4444444еVor 2 Monate
  • Der redet son bisschen wie Keule von 257ers... 🤔

    7tobsen77tobsen7Vor 2 Monate
  • Ich war selbst Bundeswehrsoldat und bin auch Reservist für Einsätze! Ich verstehe deine Einstellung vollkommen, menschen die man mag gehen zu sehen ist hart und das bleibt ein lebenlang im kopf!

    Thor TälerThor TälerVor 2 Monate
  • Emotionale Nummer :( Respekt für die Kraft

    dceatadceataVor 3 Monate
  • Respekt das er so offen darüber reden kann🥺👌

    EinfxchRxben YTEinfxchRxben YTVor 3 Monate
  • Respekt !

    Dreampader !Dreampader !Vor 3 Monate
  • Dass so eine Maschiene auch so weich sein kann! Top Video...gehört auch mal dazu🙏🏼

    Luc LechteLuc LechteVor 3 Monate
  • Hat Er Konserquenz bewusst....Oder hängen an Geld & Verdienen.....?

    Tanthien NguyenTanthien NguyenVor 3 Monate
  • Man wird Automatisch nach Schönheit Vorbild.....Aussen & Inner ...Ordenlich kontrollen.....

    Tanthien NguyenTanthien NguyenVor 3 Monate
  • Ich trainier mit Erwachsen jedes Nacht....Ich war 8.9...Jähren alt....

    Tanthien NguyenTanthien NguyenVor 3 Monate
  • ja, tss. mhm tss

    lars Brönnimannlars BrönnimannVor 3 Monate
  • Du bist ein sehr guter Mensch

    Dominik fridemannDominik fridemannVor 3 Monate
  • wirklich ergreifendes video

    Matt MayMatt MayVor 3 Monate
  • Du bist ne Witz Figur lächerlich spritzen kann sich jeder ist dir schon klar ne und sowas beuptet Sportler zu sein 🤣🤣🤣🤣

    Marc GailMarc GailVor 3 Monate
  • sehr ehrliches Video! Respekt.

    Ardias DolumarArdias DolumarVor 3 Monate
  • Wie oft mal hast du in der Woche trainiert

    Ramon KrainzRamon KrainzVor 3 Monate
  • Beeindruckende Story. Ehrlicher Kerl. Top

    Roberto de FilippisRoberto de FilippisVor 4 Monate
  • Ich wusste das nie von ihm. Ich hab vor 1,5 Jahren glaub ich das erste mal von ihm gehört, aber noch nie so dieses Video gesehen. Ich ziehe meinen vollsten Respekt vor ihm und seinem Weg und das was ich schreib wird nicht dem gerecht was ich denke. Aber einfach nur Respekt was er geleistet hat!🙏🏻

    LSW BrickMasterLSW BrickMasterVor 4 Monate
  • Alle die disliketen, für euch hoffe ich euch rutscht der Ärmel beim Hände waschen runter

    Johannes GolobJohannes GolobVor 4 Monate
    • @Ju r.i.p.

      Johannes GolobJohannes GolobVor 4 Monate
    • @Ju haste was gegen meinen namen?! Schau mal deinen an. Golob kommt übrigens aus Schweden

      Johannes GolobJohannes GolobVor 4 Monate
  • Wer kommt vom neuen Video?

    Roflkopterino303Roflkopterino303Vor 4 Monate
  • wieso 1717 Daumen runter, ihr seid doch bloß neidisch soviel Ehrlichkeit muss nur mit einem Daumen Hoch belohnt werden....

    Toni ToninoToni ToninoVor 4 Monate
  • 0:05 ist aber passiert als die Brust abgerissen ist

    Be RedBe RedVor 4 Monate
    • ne er hat ja nach paar Wochen wieder angefangen mit Beintraining etc.

      JanikJanikVor 4 Monate
  • VIel Stoff, viel Scheinheiligkeit!

    Monte CarloMonte CarloVor 4 Monate
  • Ich schaue dieses Video jetzt nach mehreren Jahren und ich habe wirklich geweint weil ich habe ihn immer in seinen neuen Videos stark gesehen richtig cool drauf und jetzt sich solche Bilder und was er erzählt hat das war einfach atemberaubend und bei ihm kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen dass er mal 100 kg mit 10 Jahren gewogen hat jetzt wiegt er über 100 kg aber nur Muskelmasse gefüllt und weil ihm hätte ich mir auch nie vorstellen können dass er psychische Probleme hat und ja wie schon gesagt bei ihm hätte ich mir das halt überhaupt nicht vorstellen können wie sein Leben war und es tut mir auch voll leid dass ich deine Eltern damals getrennt haben und du das aushalten musstest diesen Schmerz und ja ich finde das richtig cool dass du auch so offen zu uns bist und ja wie einr Schon in den Kommentaren geschrieben hat harte Schale weicher Kern so sehe ich das auch und dir heute noch einen schönen Tag

    nico grummtnico grummtVor 4 Monate
  • Danke dir.

    Norbert RosentalerNorbert RosentalerVor 4 Monate
  • 1:44 its me right now

    ZuplexZuplexVor 4 Monate
  • Großen Respekt. Eine echte Persönlichkeit!! Shout out an Kevin Wolter

    Dr. AlbertDr. AlbertVor 4 Monate
  • Stoffer....

    Daniel ForsterDaniel ForsterVor 4 Monate
  • Respekt

    Peace MakerPeace MakerVor 4 Monate
  • An alle möchtegern Hater, bringt bitte eure gelben Säcke vor die Tür. Achso, und Mutti ruft. Gibt Abendbrot

    Kenny weiß esKenny weiß esVor 4 Monate
  • Als Kevin 10 war gabs noch keine Playstation...

    ch rich riVor 4 Monate
    • Ihr beiden seid die dümmsten Menschen die ich je gesehen habe 1995 kamm die playstation nach Europa an dem Zeitpunkt war kevin 8 also haltet mal eure Fresse ihr kleinen dreckigen nichtsgönnenden 15 jährigen

      SSSHADOWBLADESSSHADOWBLADEVor 4 Monate
    • Das ist komplett erlogen, was er da erzählt. Auch das mit der Bundeswehr.

      German SoldierGerman SoldierVor 4 Monate
BEAST! - Die Kevin Wolter Story