Bagels - das Rezept / weiche, luftige Brötchen / Sallys Welt

Bagels sind weiche, luftigte Brötchen, mit einem Loch in der Mitte, welches bewirkt, dass das Gebäck eine kürzere Backzeit hat und eine bessere Kruste bildet. Bagels sind typisch amerikanisch und können herzhaft oder süß belegt werden. Einmal vorgebacken kannst du sie prima einfrieren und dann bei Bedarf aufbacken.
Hier geht's zum Rezept:
www.sallys-blog.de/bagels-das-rezept-weiche-luftige-broetchen.html
Original Sally Produkte:
bit.ly/SallysProdukte
Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
ramershoven.com/kenwood-cooking-chef-gourmet
ramershoven.com/kitchenaid-kuechenmaschine_48_liter
Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
__
Mein Name ist Sally. Ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
Homepage: www.sallyswelt.de
Shop: www.sallys-shop.de
Facebook: facebook.com/sallywelt
Instagram: instagram.com/sallyswelt
Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt/
Blog: www.sallys-blog.de

Kontakt & Impressum:
Sallys Shop GmbH & Co. KG
Lindenhofplatz 11
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
info@sallystortenwelt.de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Kann man nicht einfach die mit dem warmen Wasser und Honig auch beschmieren?

    Ognjen RadOgnjen RadVor 4 Tage
  • Hey, hat das schon mal jmd mit dem Hefewasser gemacht???

    Nadja MühlbeyerNadja MühlbeyerVor Monat
  • Ich Liebe deine Videos

    Leo pobleoLeo pobleoVor 2 Monate
  • Kann ich sie statt mit Eiweiß mit Sonnenblumenöl bestreichen?

    electric berryelectric berryVor 3 Monate
  • schönes video!beim kochen oder sieden scheiden sich jedoch die geister!habe schon von vielen gehört,dass die nicht kochen sollen sondern nur ein paar minuten in siedendes wasser sollen!?der tipp mit dem honig im wasser ist klasse!!!!!besser als zucker!!:-))....übrigens sollen bagels nicht rein typisch amerikanisch sein sondern jüdisch!in den usa hatten sie halt ihren großen "durchbruch"

    Burkhard KühnholdBurkhard KühnholdVor 3 Monate
  • ((…

    Ute ManiaUte ManiaVor 4 Monate
  • Wieso kommen die Bagels kurz in kochendes Wasser? Habe ich was übersehen?also die Antwort?🤔

    Gabriela PetersGabriela PetersVor 6 Monate
  • Habe die Bagels Gestern nach gebacken echt ein tolles Rezept habe zum Teig noch 50 g. Urkarotten Pulver selbst getrocknet dazu gefügt hatten eine super Violette Farbe

    Hans-Georg GintnerHans-Georg GintnerVor 6 Monate
  • Sieht echt super lecker aus, kann man auch den Rohteig einfrieren?

    PettePetteVor 7 Monate
  • Nur die kommen aus Krakau 1610 wahren erfunden 🇵🇱🇵🇱🇵🇱🇵🇱

    Sylwia SaburaSylwia SaburaVor 9 Monate
  • Vielen Dank für das tolle Rezept.. Ich habe die Bagels jetzt schon sooooo oft gemacht und sie sind immer wieder leckerrrrrrr😍😋

    Cündi S.Cündi S.Vor 10 Monate
  • Hallo Sally ,habe die Bagels gestern nachgebacken.Natürlich habe ich gleich einen vernascht.Sehr lecker und locker sind die Bagels.Ich habe 150 g pro Bagel genommen .9 sind rausgekommen .Da reicht einer voll und ganz .Ich wünsche dir und deiner Family einen schöne Zeit .Grüsse aus Bayern

    Sabrina B.Sabrina B.Vor 11 Monate
  • Kann man auch Vollkornmehl benutzen

    Sonii 93Sonii 93Vor 11 Monate
  • Tolles Video, vielen Dank! Klappt das Rezept auch mit Buchweizenmehl oder mit einer anderen glutenfreien Alternative?

    Andrea BraunAndrea BraunVor year
  • Halten die lange?💕mega rezept😂💕💕💕💕

    Eva FrankeEva FrankeVor year
  • Ich weiß nicht wie oft ich diese Bagels schon gebacken habe (vorhin noch mal gebacken für morgen). Ich habe nach dem 100dersten aufgehört zu zählen. Sally diese Rezpet zählt vieleicht zu Deinen einfachsten aber auch mit zu Deinen besten Rezepten.

    HalliHalloHalloele66HalliHalloHalloele66Vor year
  • Hmmmmmm sieht lecker aus!😋

    Familie 123Familie 123Vor year
  • Würden von osteuropäischen Juden in die USA GEBRACHT Also nicht ursprünglich Amerikanisch😊

    Jasmin ResetzJasmin ResetzVor year
  • Kannst du auch mal Wraps machen😍

    OfficemichelleOfficemichelleVor year
  • Kann man die auch mit Dinkelvollkornmehl machen? LG

    julessssjulessssVor year
  • Bagels kommen aus der jüdischenkultur nicht aus Amerika

    Xpla erxXpla erxVor year
  • Mega lecker🤤 Direkt ausprobiert, danke für dieses super leckere Rezept😍

    Janina StrussJanina StrussVor year
  • Als sie die Teiglinge portioniert hat, hat man erst nicht gesehen, dass sie eine Küchenwaage benutzt. Da habe ich mich schon gewundert. 2 Sekunden später sieht man, sie benutzt natürlich doch eine Küchenwaage. 😂😂 Die Sally halt.

    LoveIsInMyMind.〈3LoveIsInMyMind.〈3Vor year
  • Hey Sally, habe auch sowas zum Mehl oder Co, um keine Sauerrei zu machen, sogar auch neben mir liegen und trotzdem, klecker ich oder verschütte was, was die Bagels angeht. Ich liebe Sie. Danke fürs Rezept.

    Weronika KubickaWeronika KubickaVor year
  • Ich hab sie nachgebacken und noch niiiiemals sooo ein fluffiges Gebäck gegessen! Es war sooo gut!

    hollefrauhollefrauVor year
  • Deine Ideen sind kreativ, es macht Spaß dir zu zuschauen und sich dabei inspirieren zu lassen selbst mal wieder etwas zu backen. Danke.

    Maria VantieMaria VantieVor year
  • Sally du bist ne geile sau

    Ali Auf WiedersehenAli Auf WiedersehenVor year
  • Ist die Milch auch lauwarm?

    Bücherwurm 2222Bücherwurm 2222Vor year
    • @Sallys Welt danke für die schnelle antwort😊❤

      Bücherwurm 2222Bücherwurm 2222Vor year
    • Jaa❤

      Sallys WeltSallys WeltVor year
  • Şuan yapıyorum...😊 Wenn ich fertig bin verlinke ich dich mal auf Instagram. Hoffentlich wird das Ergebnis FAST so wie deins 😂

    Sermin YangalSermin YangalVor year
  • Na ja das muss man schon hinbekommen, Suisse und Grande-Bretagne (Royaume-Uni) zu verwechseln ;)

    Kim H.Kim H.Vor year
  • Ein echt tolles Rezept 👍

    Der TüftlerDer TüftlerVor year
  • Ich liebe die belegt mit Thunfish, Mais und Majo 😋

    Fitore KuciFitore KuciVor year
  • Lecker, wird am Sonntag zum Frühstück gemacht. Ich liebe gekochten Schinken mit Meerrettich oder eine süße Variante mit Blaubeermarmelade und Hüttenkäse.

    RumpelpumpelchenRumpelpumpelchenVor year
  • Kommst du daher nie in die Schweiz, weil du nicht weisst wo sie liegt?😂😂😂😘

    Seraina AugustinSeraina AugustinVor year
  • Kann Mann das Teigrezept auch für Semmeln benutzen?

    NIG StrikerNIG StrikerVor year
    • Einfach genau die gleichen Schritte nur eben ohne das Loch machen. LG :)

      Stefanie BernhardtStefanie BernhardtVor year
    • Das würde mich auch interessieren! Ich schätze mal man muss nur den Schritt mit dem heißen Wasser mit Honig weglassen oder? Liebe Grüße ❤️

      Katha KatzKatha KatzVor year
  • *besserwissermodusan* :P Nicht ganz amerikanisch - aber sehr beliebt da... und sehr lecker :) A bagel (Yiddish: בײגל‎ baygl; Polish: bajgiel), also spelled beigel,[1] is a bread product originating in the Jewish communities of Poland. It is traditionally shaped by hand into the form of a ring from yeasted wheat dough, roughly hand-sized, that is first boiled for a short time in water and then baked.

    TravelElgTravelElgVor year
  • Als Geographie Studentin fühle ich mich grad leicht beleidigt 😉 Geo ist nicht Stadt-Land-Fluss, Geo ist toll! 😁 Aber du auch Sally 👍🏼

    Kevser CetinKevser CetinVor year
  • Wozu die Bagels kurz abgekocht werden müssen ?

    xKaaddyxKaaddyVor year
  • Hallo Sally wo kann man die Einfüllhilfe für die trockenen Zutaten für die kitchen aid bekommen?

    Nadja BubbelNadja BubbelVor year
  • Also die Schweiz mit UK zu verwechseln ist schon ziemlich schwach! Form , Grösse ,Sprachen, nix ist nur annähernd ähnlich!

    Verena MeyerVerena MeyerVor year
    • Verena Meyer genau darum gehts hier in dem Video, du hast es auf den Punkt gebracht 😉

      Nathalie LeitnerNathalie LeitnerVor year
  • Liebe Sally ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden ob die Milch auch warm sein sollte oder nur das Wasser Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙈☺️

    Bla EssahBla EssahVor year
  • Ich hab eine Frage zu deinen Kuchen und zwar benutzt du immer eine tortensäge oder backen deine Kuchen gerade weil meine nicht

    Louise HougardyLouise HougardyVor year
  • Hallo Sally.ich hoffe das du das siehst.Du machst die besten Torten.ich hab schon sehr viele Torten von Dir nachgemacht.ich liebe dich und würde mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen wenn du mir ein Herz gibst!! ICH LIEBE DICH!!!💞💕❤️💜💖💝🥰🎀🎀🎀💗🎂♥️💚💚😝😝😛🎂🎂🎂🎂♥️♥️🎂🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰 GLG SARAH

    Christian TirmantingerChristian TirmantingerVor year
    • Danke liebe Sarah. Das ist so lieb von dir ❤️

      Sallys WeltSallys WeltVor year
  • Lecker 😋

    a ama amVor year
  • Hey Selly 👋🏼 Tolles Video 👍🏼👍🏼 Könntest du vielleicht mal eine Harry Potter Torte machen oder eine phantastic Beats Torte 😁

    NöVor year
  • Kann dafür auch Vollkornmehl nehmen?

    Marco KilgerMarco KilgerVor year
  • muss man würfelhefe nehmen oder geht auch germ

    HannahxoxoHannahxoxoVor year
  • Also bei mir hat das Rezept überhaupt nicht funktioniert der Teig ist viel zu fest und auch sehr viel hatte Angst das meine KitchenAid kaputt geht die ist teilweise sogar stehen geblieben. Habe aber alle Zutaten exact abgewogen und auch 550er Mehl verwendet musste noch 200ml Wasser hinzugeben bis der Teig eine normale Konsistenz für Brötchen/Bagels hat.

    Marcus BetzMarcus BetzVor year
    • Ich habe die Bagels auch heute gemacht und der Teig war bei mir auch fest..aber sie haben ganz gut geschmeckt!

      Antonella GenovaAntonella GenovaVor year
    • Marcus Betz ok das ist komisch ich habe die gestern auch nach gebacken und meine Küchenmaschine hat sich’s angehört als müsste die sehr stark arbeiten aber sonst ging’s eigentlich gut meiner war auch ein kleines bisschen zu fest wie im Video habe einfach noch einen kleinen Schlucken Milch dazu dan ging es ich hoffe das das bei dir nächstes mal gelingt die sind nähmlich Mega lecker noch einen schönen Tag

      Me SoMe SoVor year
    • Das kann eigentlich gar nicht sein. Waren alle Zutaten wirklich richtig abgemessen ? Wenn du nämlich 400 ml Milch auf 800 g Mehl nimmst plus Eigelb plus Butter wird der Teig sehr weich. Mit 200 ml mehr Milch wird er viel zu flüssig. Also irgendwas muss da nicht gestimmt haben beim Wiegen 😘

      Sallys WeltSallys WeltVor year
    • Hat's am ende wenigstens geschmeckt ?🤔

      Berivan NayirBerivan NayirVor year
  • Ich hätte jetzt schon Bock die zu backen, aber ich besitze keinen Backofen im Moment... 🤦🏽‍♀️

    Chafre 1903Chafre 1903Vor year
  • Hallo Sally❤️. Tolles Video! Könntest du mal eine Meerjungfrauentorte machen?? Liebe Grüße❤️

    Aysu KaryelioglAysu KaryelioglVor year
  • Nachgemacht, top 👍 hab mir allerdings das Loch in der Mitte erspart. Aber jedes Rezept von Sally passt auf den Punkt. Danke dafür.

    Kirsten_ MichelsKirsten_ MichelsVor year
    • Danke😘

      Sallys WeltSallys WeltVor year
  • Könntest du bitte mal macarons oder donuts machen

    Babygirl LyBabygirl LyVor year
  • Danke für das leckere Rezept!😘 Meine Schwester hat gestern gebacken und mir empfohlen, hab's heute nach gebacken,👍😍 Hab ca 200g frisch gemahlenen Dinkelvollkorn mit verwendet, musste dann allerdings noch bestimmt 100ml Milch dazugeben, weil der Teig zu hart wurde😀 Sind aber gelungen 😍

    Josi GontschaJosi GontschaVor year
  • Das funktioniert richtig gut 😍😇 ich hab's gleich ausprobiert! Aber ich finde es gut, das bei Sally auch nicht alles Perfekt macht oder alles Perfekt ist, also z.B. mit dem Mehl und dem aufschneiden vom Bagel 😂😍😘. Aber sie könnte mehr Abonnenten haben!!! Sie macht das sooooooooooo gut ❤️💋💍

    nelx sophienelx sophieVor year
    • x PXRLX x ja das stimmt und ich habe die auch gleich ausprobiert

      Me SoMe SoVor year
  • Tolles Rezept.Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt. Der Teig und auch die geformten Teiglinge sind super aufgegangen.Nachdem ich in die Teiglinge die Löcher gemacht habe, ist er zusammen gefallen.🙈😴.Naja vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal.

    KleineLady82KleineLady82Vor year
  • Ich liebe deinen Kanal etc. aber irgendwie vermisse ich die alte Küche 😓😘

    Mo PlayMo PlayVor year
  • Ich finde die Lachsvariante auch am Besten

    remi_potsdamremi_potsdamVor year
    • Deine Variante noch nicht aber ich finde generell die Lachsversion super.

      remi_potsdamremi_potsdamVor year
    • Hast du sie schon ausprobiert? LG Sally ❤️

      Sallys WeltSallys WeltVor year
  • Habe sie heute direkt gebacken und sie waren wunderbar. 🤗🤗🤗

    Carina PotthoffCarina PotthoffVor year
    • Das freut mich meine Liebe Carina❤️ LG Sally ❤️

      Sallys WeltSallys WeltVor year
  • Sehr coole Idee! Werde ich bestimmt nachmachen!

    Daani1987Daani1987Vor year
  • Die werde ich am WE nachmachen; wir sind große 🇺🇸Fans und lieben Bagels 🥯 ( mit Lachs und „Cream Cheese“) Danke für das Rezept 😊👋🏼🙋🏼‍♀️Lg Sandra

    Sandra BehnkenSandra BehnkenVor year
  • Hab das gleiche gemacht schmeckt super

    Ghulam Qader KakarGhulam Qader KakarVor year
  • Geiles Rezept Sally kannst du es mir zeigen wie man das macht bin ein Fan von euch liebe grüße natascha

    Hansen NataschaHansen NataschaVor year
  • Wahnsinn Danke für das Video u d Rezept Sally ☺❤ Daumen hoch verdient Tolle gemacht gefällt mir!

    Sebastian KlemmSebastian KlemmVor year
  • Könntest du cig köfte machen würde mich echt interessieren wie du es machen würdest

    RedSkyRedSkyVor year
    • Hallo ❤️ Dazu gibt es bereits ein Rezept auf meinem Kanal. Schaue da gerne einmal vorbei. LG Sally

      Sallys WeltSallys WeltVor year
  • Bei uns gibt es die normal auch aus dem toaster. Endlich können wir unsere eigenen machen. Danke für das tolle Rezept

    Yvonne NoetzelYvonne NoetzelVor year
  • Der Bagel ist ein Gebäck aus der koscheren jüdischen Küche, der erst Ende des 19.Jahrhunderts von Osteuropa nach Amerika gekommen ist. Du bist ein gebildeter Mensch und weißt das mit Sicherheit. Meine Frage ist nun:" Warum hast Du diese Tatsache nicht erwähnt, sondern den Bagel zu einer amerikanischen Errungenschaft gemacht?"

    BrendelBrendelVor year
    • Das habe ich nicht infrage gestellt. Es ist nur so, dass Sally eigentlich immer solche Dinge genauer erklärt, nur nicht in diesem Fall. @SigmaDraconis87

      BrendelBrendelVor year
    • Hamburger und Hot dogs sind auch nicht amerikanischen Ursprunges, trotzdem gehören sie zur amerikanischen Küche, weil sie dort berühmt wurden. Also ist es korrekt den Bagel als amerikanische Errungenschaft zu bezeichnen, denn sieh haben ihn salonfähig gemacht.

      SigmaDraconis87SigmaDraconis87Vor year
  • Hallo Sally . Ich werde dein Rezept mit Dinkelmehl machen . Danke für deine guten Ideen .lg

    Anja BenzingerAnja BenzingerVor year
  • Sau lecker :) Bekomme jetzt schon Hunger :)

    Köln kochtKöln kochtVor year
  • Also ich würde mich auch über so einen Bagel von dir freuen 😀 ich esse auch alles 😁😍❤️

    anniroc.anniroc.Vor year
  • Kannst du mal bitte Krapfen machen? 😍😍😍

    nielame keksliebenielame keksliebeVor year
Bagels - das Rezept / weiche, luftige Brötchen / Sallys Welt