Baby per Post! Wer hat das Baby auf der Wache ausgesetzt? | Auf Streife | SAT.1

Bei der Wache wird ein Baby ausgesetzt. Die Polizisten schnappen einen Postboten. #Post
►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Klinik am Südring auf DE-visions
bit.ly/2zQTqSF
►Die Ruhrpottwache auf DE-visions
bit.ly/2iKM3Jn
►Ganze Folgen von „Auf Streife“
bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook

Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
#Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Seit wan trägt man nach der Geburt solche Hosen

    Gerdani FluturaGerdani FluturaVor 8 Tage
  • Wenigstens vor der Wache ausgesetzt und nicht im Müll entsorgt

    Teletuppy87Teletuppy87Vor 19 Tage
  • Also für ein Kind das grade auf die Welt kam kann es schon ganz gut den Kopf auf recht halten. 😂

    Charline ThomCharline ThomVor 24 Tage
  • Das heute geborene sieht aber schon älter aus

    Lilly EvansLilly EvansVor 25 Tage
  • "QPS" ist auch gut!

    Patrick MeisingerPatrick MeisingerVor Monat
  • Die Polizistin sieht aus wie meine Lehrerin

    Squmish Thinker51Squmish Thinker51Vor Monat
  • Nein das ist schon Monate alt

    Adeline GiesbrechtAdeline GiesbrechtVor Monat
  • Es war Tomatensoße zwischen ihr Beine 🙂🤨🙂

    Rami NaryRami NaryVor Monat
  • Mega süßes Baby 😍

    Laber RababerLaber RababerVor 2 Monate
  • Das Baby sieht nicht neugeboren aus 😂😂😂😂

    Silvia GrothSilvia GrothVor 2 Monate
  • Wie kann man das glauben? Sie war schwanger und hatte sie ein großes Bauch aber niemand wusste davon.

    Tahere HosseiniTahere HosseiniVor 2 Monate
  • Jule - die Frau für alles 😂

    MaraMaraVor 3 Monate
  • Naja ich fand die Folge schon gut, aber bitte sagt nicht, dass das Baby paar Stunden alt ist. Denn eigentlich jeder Mensch weiß: 1. Ein neugeborenes Baby kann seinen Kopf noch nicht alleine halten 2. Ist es am ganzen Körper rot weil die Haut noch so dünn ist 3. Darf das Baby garnicht aus dem Krankenhaus wenn es neugeboren ist (soweit ich weiß) 4. Hat ein Neugeborenes noch keinen Schnuller, bzw. sollte keinen haben da sie erstmal lernen müssen gestillt zu werden. Bitte sagt/erwähnt/behauptet solche Sachen nicht wenn ihr selber wisst das das garnicht sein kann 😕

    • WinterRose Studios •• WinterRose Studios •Vor 3 Monate
  • Das Baby ist voll süß❤☺

    Leman MahmudLeman MahmudVor 3 Monate
  • He

    Kai WeyersKai WeyersVor 3 Monate
  • Für grade geboren ziemlich groß😂

    Angels 229Angels 229Vor 3 Monate
  • Ich verstehe nicht warum mann das Kind bei der Polizei ein einfach dort so aus setzt so was hat mann auch nicht alle Tage

    Silence 12121Silence 12121Vor 3 Monate
  • SCHTPLH LOLIZE DLRG GUMMASBRCH GUNNAR SIMONS. 🏨👨🏽‍🦳↔️🔓🔑🚪⛪🚙🚑🙋🙆🤷🏻‍♂️🙆🏽‍♂️💁🏼‍♂️🙋🏻‍♂️🙅🏽‍♂️🤷🏼‍♂️🤦🏽‍♂️🙍🏾‍♂️🙍🙎🏿‍♂️🙎🧔🏠🏊~~~~🏊🏊~~~🏊🏊~~🏊~~🏊~~~🏊~~🚤 DLRG 🏠

    Gunnar SimonsGunnar SimonsVor 3 Monate
  • 7.55 Sie sagt das Das Baby wurde ins Krankenhaus gebracht. Warum hält die Beamtin das Baby dann

    Christina RiffelChristina RiffelVor 3 Monate
  • Omag

    Sarah JusufagiSarah JusufagiVor 3 Monate
  • Wer kennt nicht qps

    tim 3130tim 3130Vor 4 Monate
  • ALLES NACHGESTELLT UND X-FACH FÜR DIE KAMERA GEPROBT

    0703olli0703olliVor 4 Monate
  • wth wie kann man einfach so sagen „ok ich bringe das Kind zur Wache“ ich denk mir einfach so „digga warum kannst du das nicht verhindern?!“

    Annaa ChocolateAnnaa ChocolateVor 4 Monate
  • Also ja das baby ist auch größer aber die können ja auch kein neu geborenes nehmen😅

    Franka BrennerFranka BrennerVor 4 Monate
  • OMG ist der Kleine Drops süß 😍 Wer setzt so was süßes einfach aus 😱 Zumindest hat er es auf eine Polizeiwache gebracht, immer noch nicht schön aber besser als es irgendwo am Straßenrand stehen zu lassen.

    Blickfänger Creations KellerBlickfänger Creations KellerVor 4 Monate
  • Wenn das Kind irgendwann älter geworden ist „Ich habe kein Jahr gebraucht um ins Fernsehen zu kommen!“

    Marie CrazybergMarie CrazybergVor 4 Monate
  • Das Baby wurde gleich ins Krankenhaus gebracht (Polizistin hält ein Baby im Arm 👋👋👋👋👋👋👋

    Inka JockheckInka JockheckVor 4 Monate
  • neugeboren ? niemals

    Monica Leona CancherasMonica Leona CancherasVor 4 Monate
  • Das es heute geboren wurden ist ein neugeborene sieht aber anders aus

    IchmagBaabe !IchmagBaabe !Vor 5 Monate
  • Früher auf Heroin in einen Kiosk eingestiegen, heute Polizist? Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass könnte alles nur gestellt sein, ts ts ts. de-visions.com/detail/video-82n8QIQ4BBQ.html

    Dirk PotrafkiDirk PotrafkiVor 5 Monate
  • Es ist doch klar, dass kein neugeborenes Baby mitspielen kann 🤦🏼‍♀️ soll die Mutter das Kind kriegen welches dann direkt erstmal bei ner Folge 'Auf streite' mitspielt oder was?!

    XTC gurlXTC gurlVor 5 Monate
    • Auf streite ?😂

      Frederike KleemeierFrederike KleemeierVor 15 Tage
    • * Streife

      Theresa LübbehusenTheresa LübbehusenVor 3 Monate
  • Sehen "heute geborene" Kinder nicht anders aus? 🤣

    Mrs. MaryMrs. MaryVor 5 Monate
  • Habe Freundinnen die früh schwanger geworden sind und mit dieser Herausforderung gewachsen sind und haben die Verantwortung auch super gemeistert. Klar das Kind ist kein Neugeborenes das sieht man auf Anhieb.

    Angelique GuezelAngelique GuezelVor 5 Monate
  • qps xD wieder dieser Tippfehler :D *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

    SilberFuchsSilberFuchsVor 5 Monate
  • qps xD wieder dieser Tippfehler :D *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

    SilberFuchsSilberFuchsVor 5 Monate
  • qps xD wieder dieser Tippfehler :D *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

    SilberFuchsSilberFuchsVor 5 Monate
  • Mit dem roten Nagellack wird das Sättigungsgerät sicher zuverlässige Werte liefern😂

    ibag87ibag87Vor 5 Monate
    • Als ob der nagellack was ändern würde

      Liane I.Liane I.Vor 3 Monate
  • Boar god es gibt Abtreibung!!

    Nat NechanNat NechanVor 5 Monate
  • Wenn das ein neugeborenes sein soll dann fress ich ein Besen. Der kleine ist mindestens 3 Monate

    Mike KühmMike KühmVor 5 Monate
  • Was hab ich mir hier angesehen ?

    XTunicorn 45XTunicorn 45Vor 5 Monate
  • Und dann haben sie es zur Polizei gebracht statt ins Krankenhaus!?! Anstatt froh zu sein, dass er das Kind nicht hat liegen lassen😂

    Logical_artLogical_artVor 5 Monate
  • Heute geboren😂😂😂😂😂😂😂was für ein frühreifes Baby!

    Mandolina HeimMandolina HeimVor 5 Monate
  • Tut mir leid aber das Kind kann nicht erst an dem Tag geboren worden sein

    Rin yorokobiRin yorokobiVor 5 Monate
  • "Ich glaube sie bluten da an den Beinen"

    LenaLenaVor 5 Monate
  • Das arme süße Kind

    Miriam WeißmüllerMiriam WeißmüllerVor 5 Monate
  • Heute erst geboren.....ja gut...sieht zwar aus wie 3 Monate aber okay...

    Julia KlemenjakJulia KlemenjakVor 5 Monate
  • Haha wer heißt auch Lea? 😂

    Multifandom - LeaMultifandom - LeaVor 5 Monate
  • dafür, dass es "heute" geboren ist, kann es seinen Kopf aber schon sehr gut halten 😅😅

    Anna_MonaAnna_MonaVor 5 Monate
    • Hhaha ne ne immer sonne Spruch

      Silence 12121Silence 12121Vor 3 Monate
  • Ich glaub das auch

    soos lolsoos lolVor 5 Monate
  • Jetzt aber mal ,,butter bei die Fische!" 😂😂😂😂😂😂😂

    Alexis H.Alexis H.Vor 5 Monate
  • Wenn das Kind heute geboren ist, ist es in einer Woche 18. Und dafür, dass die Mutter das Kind heute geboren hat, ist die extrem schlank. Der Autor kennt sich definitiv nicht mit Schwangeren aus, will ich mal behaupten.

    Verena WalterVerena WalterVor 5 Monate
  • Das Baby ist voll süß aber ist glaub nicht "heute geboren" 😂

    Brisy MarBrisy MarVor 5 Monate
    • Ich auch nicht aber ist sehr süß

      Doris JansenDoris JansenVor Monat
    • Naja

      Silence 12121Silence 12121Vor 3 Monate
    • 🤣🤣🤣

      Zahid AhmedZahid AhmedVor 5 Monate
  • Der eine Polizist hat so eine Art iro 😂 zu geil

    caro 666caro 666Vor 5 Monate
    • @Narththana T. ne,ich mein den Typen, der hat wenn man es genau nimmt n Strich auf dem Kopf

      caro 666caro 666Vor 5 Monate
    • Des ist eine Polizistin!

      Narththana T.Narththana T.Vor 5 Monate
  • Ich bin mit 17 Mama geworden

    Louis KrämerLouis KrämerVor 5 Monate
    • Bin mit 19 Mama geworden 💝👩‍👧

      B!ANCA HELMUTSDOTTIRB!ANCA HELMUTSDOTTIRVor 2 Monate
    • Ich auch

      Anni TichelbäckerAnni TichelbäckerVor 5 Monate
  • Ja ist doch klar dass das nicht aussieht wie neugeboren. Die können ja während den Dreharbeiten kein neugeborenes Kind nehmen. Was seid ihr alle für Vollidioten hier

    Katharina NentwigKatharina NentwigVor 5 Monate
    • Katharina Nentwig Danke 🙏🏼😂

      Tobias AlberTobias AlberVor Monat
  • Dieses Baby ist sooooo niedlich 😍

    the GAMERboysthe GAMERboysVor 5 Monate
  • Erstens ist das niemals neugeboren und zweitens welche Mutter merkt nicht das ihr Kind auf einmal einen riesigen Bauch hat🤣🤔

    DOG# lover hundeDOG# lover hundeVor 5 Monate
    • Das muss nicht sein das sie einen riesigen Bauch hat bei uns im Ort wohnen zwei Frauen wo man bis zur Geburt nicht gesehen hat das sie schwanger waren sie hatten ein so winziges Bäuchlein daß das nicht aufgefallen ist

      Teletuppy87Teletuppy87Vor 19 Tage
    • Ja das ist ja nicht neugeboren die können doch schlecht ein neugeborenes Baby nehmen😂

      schnuffx xxschnuffx xxVor 5 Monate
    • Bei manchen Frauen sieht man das nicht meiner Lehrerin hat man das kaum angesehen als sie schwanger war

      golden timegolden timeVor 5 Monate
  • Es handelt sich hier um eine Nachgestellte Situation, wobei das Baby kein neugeborenes ist, es sollte der Logik - der Vernunft entsprechen.

    Heinz Johannes LogesHeinz Johannes LogesVor 5 Monate
    • @Silence 12121 Hallo, nach dem Grundgesetz wird wohl kaum Leibhaftig ein Säugling für eine Straftat verwendet - das die Situation zu gefährlich ist. Auch betrachte den Film am Schluss, wo die Pumpe gezeigt wurde. Tschüss

      Heinz Johannes LogesHeinz Johannes LogesVor 3 Monate
    • Naja woher weiß mann das

      Silence 12121Silence 12121Vor 3 Monate
  • www.missmum.at/unglaublich-wie-babys-per-post-verschickt-wurden/ www.focus.de/panorama/welt/paket-war-an-waisenhaus-adressiert-mutter-verschickt-ihr-neugeborenes-baby-per-post_id_7530288.html

    cosylacosylaVor 5 Monate
  • An alle Jüngeren, die sich bei dem Thema noch nicht so richtig auskennen oder noch unsicher sind: Es gibt den DE-visions Kanal „jungsfragen“. Da lernt man/frau so einiges rund um das Thema Verhütung. Auch für Mädchen geeignet. 😉

    Bertha BenzBertha BenzVor 5 Monate
    • Mary Poppins Ehre 😂

      MaraMaraVor 3 Monate
  • Son mist heute geboren na klar 🤣🤣🤣

    Die 2 Tackt Gaststube Michael SchiemannDie 2 Tackt Gaststube Michael SchiemannVor 5 Monate
  • Die rothaarige ist von tiktok lol

    NercoLPNercoLPVor 5 Monate
    • Wie heisst sie auf tik tok

      Jusufi ShehidwJusufi ShehidwVor 5 Monate
  • Das Kind ist am 14.03.2019 geboren. Steht auf dem Band.👮🏻‍♂️👮🏻‍♀️

    Stuchi.Gaming44Stuchi.Gaming44Vor 5 Monate
    • Krass haha

      merve gomezmerve gomezVor 2 Monate
    • 16.03.05

      emma morinaemma morinaVor 5 Monate
    • Und ich 17.03 höhö

      Geheim GirlyGeheim GirlyVor 5 Monate
  • das ist niemals ein Neugeborenes !

    Wally reißigWally reißigVor 5 Monate
  • Niemals im Leben ist das Kind ein Neugeborenes. Sieht es in der ersten Klasse aus wie ein 45 jähriger oder was?

    Lisa MarieLisa MarieVor 5 Monate
    • Ja ist ja gut, wir haben es kapiert. Natürlich können die dafür kein komplett frisch geborenes nehmen... ist doch klar. Es ist doch schließlich alles gespielt, also sind auch alle die "16,14, 12" jahre alt sind, in wirklichkeit oft älter.

      Nina_K26Nina_K26Vor 5 Monate
  • Die Mutter ist ja voll gechillt mit der erfahrung der schwangerschaft erfahren

    bananenlevinbananenlevinVor 5 Monate
    • Ach was deckt ihr denn immer so

      Silence 12121Silence 12121Vor 3 Monate
  • 0:48 qps statt ups

    Gamerator Tyler SteinGamerator Tyler SteinVor 5 Monate
  • Genau man wird Ohnmächtig weil man zu viel Blut Verliert und ist aber nach einer Minute wieder Wach???? K😅

    Meli 0123Meli 0123Vor 5 Monate
    • Vorallem zieht man direckt nach der geburt wieder ne schneeweisse hose an ,obwohl man noch 6 wochen blutungen hat

      Diana BirkenbeulDiana BirkenbeulVor 5 Monate
    • VERDAMMTE VAMPIRE!

      Bjarne :3Bjarne :3Vor 5 Monate
  • Also wenn das baby heute geboren gewurden wäre dann kann ds echt schnell muskeln aufbauen da es niemals so schnell den kopf alleine halten kann. Und dann ist es viel zu groß 😂

    Maxi child of lordMaxi child of lordVor 5 Monate
    • PQPQ

      Bernadeta ToczynskaBernadeta ToczynskaVor 5 Monate
    • Frühreif, 🤷🏽‍♀️😝

      Narththana T.Narththana T.Vor 5 Monate
  • Maik BMaik BVor 5 Monate
Baby per Post! Wer hat das Baby auf der Wache ausgesetzt? | Auf Streife | SAT.1