Baby per Post! Wer hat das Baby auf der Wache ausgesetzt? | Auf Streife | SAT.1

Bei der Wache wird ein Baby ausgesetzt. Die Polizisten schnappen einen Postboten. #Post
►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Klinik am Südring auf DE-visions
bit.ly/2zQTqSF
►Die Ruhrpottwache auf DE-visions
bit.ly/2iKM3Jn
►Ganze Folgen von „Auf Streife“
bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook

Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
#Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Das es heute geboren wurden ist ein neugeborene sieht aber anders aus

    IchmagBaabe !IchmagBaabe !Vor 11 Stunden
  • Früher auf Heroin in einen Kiosk eingestiegen, heute Polizist? Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass könnte alles nur gestellt sein, ts ts ts. de-visions.com/detail/video-82n8QIQ4BBQ.html

    Dirk PotrafkiDirk PotrafkiVor 5 Tage
  • Es ist doch klar, dass kein neugeborenes Baby mitspielen kann 🤦🏼‍♀️ soll die Mutter das Kind kriegen welches dann direkt erstmal bei ner Folge 'Auf streite' mitspielt oder was?!

    fassaden maedchenfassaden maedchenVor 6 Tage
  • Sehen "heute geborene" Kinder nicht anders aus? 🤣

    Mrs. MaryMrs. MaryVor 7 Tage
  • Habe Freundinnen die früh schwanger geworden sind und mit dieser Herausforderung gewachsen sind und haben die Verantwortung auch super gemeistert. Klar das Kind ist kein Neugeborenes das sieht man auf Anhieb.

    Angelique GuezelAngelique GuezelVor 7 Tage
  • qps xD wieder dieser Tippfehler :D *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

    SilberFuchsSilberFuchsVor 8 Tage
  • qps xD wieder dieser Tippfehler :D *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

    SilberFuchsSilberFuchsVor 8 Tage
  • qps xD wieder dieser Tippfehler :D *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

    SilberFuchsSilberFuchsVor 8 Tage
  • Mit dem roten Nagellack wird das Sättigungsgerät sicher zuverlässige Werte liefern😂

    ibag87ibag87Vor 8 Tage
  • Boar god es gibt Abtreibung!!

    Nat NechanNat NechanVor 8 Tage
  • Wenn das ein neugeborenes sein soll dann fress ich ein Besen. Der kleine ist mindestens 3 Monate

    Mike KühmMike KühmVor 8 Tage
  • Was hab ich mir hier angesehen ?

    XTunicorn 45XTunicorn 45Vor 8 Tage
  • Und dann haben sie es zur Polizei gebracht statt ins Krankenhaus!?! Anstatt froh zu sein, dass er das Kind nicht hat liegen lassen😂

    Logical_artLogical_artVor 9 Tage
  • Heute geboren😂😂😂😂😂😂😂was für ein frühreifes Baby!

    Mandolina HeimMandolina HeimVor 9 Tage
  • Tut mir leid aber das Kind kann nicht erst an dem Tag geboren worden sein

    Rin yorokobiRin yorokobiVor 9 Tage
  • "Ich glaube sie bluten da an den Beinen"

    Wanner Dance?Wanner Dance?Vor 9 Tage
  • Das arme süße Kind

    Miriam WeißmüllerMiriam WeißmüllerVor 10 Tage
  • Heute erst geboren.....ja gut...sieht zwar aus wie 3 Monate aber okay...

    Julia KlemenjakJulia KlemenjakVor 10 Tage
  • Haha wer heißt auch Lea? 😂

    Lea schreibt KommentareLea schreibt KommentareVor 10 Tage
  • dafür, dass es "heute" geboren ist, kann es seinen Kopf aber schon sehr gut halten 😅😅

    Anna_MonaAnna_MonaVor 10 Tage
  • Ich glaub das auch

    soos lolsoos lolVor 11 Tage
  • Jetzt aber mal ,,butter bei die Fische!" 😂😂😂😂😂😂😂

    Alexis H.Alexis H.Vor 11 Tage
  • Wenn das Kind heute geboren ist, ist es in einer Woche 18. Und dafür, dass die Mutter das Kind heute geboren hat, ist die extrem schlank. Der Autor kennt sich definitiv nicht mit Schwangeren aus, will ich mal behaupten.

    Verena WalterVerena WalterVor 11 Tage
  • Das Baby ist voll süß aber ist glaub nicht "heute geboren" 😂

    Brisy MarBrisy MarVor 11 Tage
    • 🤣🤣🤣

      Zahid AhmedZahid AhmedVor 10 Tage
  • Der eine Polizist hat so eine Art iro 😂 zu geil

    dorpunk 2003dorpunk 2003Vor 11 Tage
    • @Narththana T. ne,ich mein den Typen, der hat wenn man es genau nimmt n Strich auf dem Kopf

      dorpunk 2003dorpunk 2003Vor 11 Tage
    • Des ist eine Polizistin!

      Narththana T.Narththana T.Vor 11 Tage
  • Ich bin mit 17 Mama geworden

    Louis KrämerLouis KrämerVor 12 Tage
    • Ich auch

      Anni TichelbäckerAnni TichelbäckerVor 6 Tage
  • Ja ist doch klar dass das nicht aussieht wie neugeboren. Die können ja während den Dreharbeiten kein neugeborenes Kind nehmen. Was seid ihr alle für Vollidioten hier

    Katharina NentwigKatharina NentwigVor 12 Tage
  • Dieses Baby ist sooooo niedlich 😍

    the GAMERboysthe GAMERboysVor 12 Tage
  • Erstens ist das niemals neugeboren und zweitens welche Mutter merkt nicht das ihr Kind auf einmal einen riesigen Bauch hat🤣🤔

    DOG# lover hundeDOG# lover hundeVor 12 Tage
    • Ja das ist ja nicht neugeboren die können doch schlecht ein neugeborenes Baby nehmen😂

      schnuffx xxschnuffx xxVor 10 Tage
    • Bei manchen Frauen sieht man das nicht meiner Lehrerin hat man das kaum angesehen als sie schwanger war

      golden timegolden timeVor 10 Tage
  • Es handelt sich hier um eine Nachgestellte Situation, wobei das Baby kein neugeborenes ist, es sollte der Logik - der Vernunft entsprechen.

    Heinz Johannes LogesHeinz Johannes LogesVor 12 Tage
  • Das Baby ist niemals neugeboren

    Isabell BotowIsabell BotowVor 12 Tage
  • www.missmum.at/unglaublich-wie-babys-per-post-verschickt-wurden/ www.focus.de/panorama/welt/paket-war-an-waisenhaus-adressiert-mutter-verschickt-ihr-neugeborenes-baby-per-post_id_7530288.html

    cosylacosylaVor 12 Tage
  • An alle Jüngeren, die sich bei dem Thema noch nicht so richtig auskennen oder noch unsicher sind: Es gibt den DE-visions Kanal „jungsfragen“. Da lernt man/frau so einiges rund um das Thema Verhütung. Auch für Mädchen geeignet. 😉

    Mary PoppinsMary PoppinsVor 12 Tage
  • Son mist heute geboren na klar 🤣🤣🤣

    Michael SchiemannMichael SchiemannVor 12 Tage
  • Die rothaarige ist von tiktok lol

    Markus MittmanMarkus MittmanVor 12 Tage
    • Wie heisst sie auf tik tok

      Jusufi ShehidwJusufi ShehidwVor 8 Tage
  • Das Kind ist am 14.03.2019 geboren. Steht auf dem Band.👮🏻‍♂️👮🏻‍♀️

    Stuchi.44gaming WinterleitnerStuchi.44gaming WinterleitnerVor 12 Tage
    • Und ich 17.03 höhö

      Geheim GirlyGeheim GirlyVor 12 Tage
  • das ist niemals ein Neugeborenes !

    Wally reißigWally reißigVor 12 Tage
  • Niemals im Leben ist das Kind ein Neugeborenes. Sieht es in der ersten Klasse aus wie ein 45 jähriger oder was?

    Lisa MarieLisa MarieVor 12 Tage
    • Ja ist ja gut, wir haben es kapiert. Natürlich können die dafür kein komplett frisch geborenes nehmen... ist doch klar. Es ist doch schließlich alles gespielt, also sind auch alle die "16,14, 12" jahre alt sind, in wirklichkeit oft älter.

      Nina_K26Nina_K26Vor 12 Tage
  • Die Mutter ist ja voll gechillt mit der erfahrung der schwangerschaft erfahren

    bananenlevinbananenlevinVor 12 Tage
  • 0:48 qps statt ups

    Gamerator Tyler SteinGamerator Tyler SteinVor 12 Tage
  • Genau man wird Ohnmächtig weil man zu viel Blut Verliert und ist aber nach einer Minute wieder Wach???? K😅

    Meli 0123Meli 0123Vor 13 Tage
    • Vorallem zieht man direckt nach der geburt wieder ne schneeweisse hose an ,obwohl man noch 6 wochen blutungen hat

      Diana BirkenbeulDiana BirkenbeulVor 12 Tage
    • VERDAMMTE VAMPIRE!

      Bjarne :3Bjarne :3Vor 12 Tage
  • Also wenn das baby heute geboren gewurden wäre dann kann ds echt schnell muskeln aufbauen da es niemals so schnell den kopf alleine halten kann. Und dann ist es viel zu groß 😂

    Maxi child of lordMaxi child of lordVor 13 Tage
    • PQPQ

      Bernadeta ToczynskaBernadeta ToczynskaVor 11 Tage
    • Frühreif, 🤷🏽‍♀️😝

      Narththana T.Narththana T.Vor 11 Tage
  • Maik BMaik BVor 13 Tage
  • Die Lea ist aber so kurz nach der Geburt schnell wieder fitt.

    SoonixSoonixVor 13 Tage
    • Soonix ich bin bei meinem 3. am nächsten Tag einkaufen gegangen 😅

      Muslima AlhamdulilahMuslima AlhamdulilahVor 9 Tage
  • Zumindest hat sie dafür gesorgt, das , das Baby dahin kommt, wo es auch gefunden wird. Und nicht irgendwo ins Gebüsch oder so gelegt..

    Big Mama QueenBig Mama QueenVor 13 Tage
  • Jule hat das Baby im Arm und ihr Gesichtsausdruck verändert sich.. 😃 Da sieht man es, das auch Kinder ihre Eltern schützen wollen und dann schweigen . .

    Big Mama QueenBig Mama QueenVor 13 Tage
  • Immer die verarschung.Neugeburt,das ich nicht lache 😂😂😂

    Emmeline lehmannEmmeline lehmannVor 13 Tage
  • Süß der kleine Windelpupser!

    De GunkyDe GunkyVor 13 Tage
  • besser aufpassen würde ich mal sagen 😂😂😂😂😂😂 mit schwanger werden wenns unpassend ist dann gibt es Andere Möglichkeiten ohne schwanger zu werden

    Christian WernerChristian WernerVor 13 Tage
  • Das baby ist so süß

    shiine bright like a diamondshiine bright like a diamondVor 13 Tage
  • "Bißchen" groß für ein neu geborenes Baby 😂

    Flex hypeFlex hypeVor 13 Tage
  • Uff ich würde mal sagen Hose versaut

    Dina EastwardDina EastwardVor 13 Tage
  • Süßes Baby ❤️💓💕

    Lena G.Lena G.Vor 13 Tage
    • Dann ess es doch, wenn es so süß ist....zu Baby kann ich nur eine Jägersöße empfehlen... 😋

      Bjarne :3Bjarne :3Vor 12 Tage
  • soooo fake

    Maximilian RieplMaximilian RieplVor 13 Tage
    • ACH NE... Die Latschen denen einfach so mit nem Kameramann hinterher xD

      Bjarne :3Bjarne :3Vor 12 Tage
  • Was wäre eigentlich, wenn man das Vortäuschen einer Straftat vortäuscht? #200IQ

    Fipsi 04Fipsi 04Vor 13 Tage
    • Vielleicht wird man wegen vortäuschen einer vorgetäuschten Straftat angezeigt😂😂

      itzz_sinaitzz_sinaVor 13 Tage
  • Das Baby ist süß

    darkflame hddarkflame hdVor 13 Tage
    • Ne

      darkflame hddarkflame hdVor 12 Tage
    • @darkflame hd Verstehst Du nicht.

      Serena S.Serena S.Vor 12 Tage
    • @Serena S. hä

      darkflame hddarkflame hdVor 12 Tage
    • Das Kindchenschema funktioniert! Süß = kümmer Dich um mich!

      Serena S.Serena S.Vor 12 Tage
    • Pudding ist auch süß...jo

      Bjarne :3Bjarne :3Vor 12 Tage
  • Ich hab gedacht das wäre erst eine Puppe 😂😂

    Jana KollmerJana KollmerVor 13 Tage
  • qps - der Lieferdienst für deine schlaflosen Nächte

    N I M O - Rette Die WeltN I M O - Rette Die WeltVor 13 Tage
    • Der klapperstorch von heute

      Diana BirkenbeulDiana BirkenbeulVor 12 Tage
  • Als ob die Mutter nicht gemerkt hat, dass ihre Tochter schwanger ist😂😂man muss dich merken, wenn sie einen immer dickeren Buch bekommt

    Who am I?Who am I?Vor 13 Tage
    • @PyroSmasher Oder da, ja stimmt auch.

      Butterfly MausButterfly MausVor 12 Tage
    • Butterfly Maus oder bei Frauen, die generell schon sehr übergewichtig sind merkt man auch manchmal nicht, dass sie hochschwanger sind.

      PyroSmasherPyroSmasherVor 12 Tage
    • Es kommt auch vor das manche Frauen keinen Baby Bauch bekommen. Manche Mädchen oder Frauen merken auch keine Schwangerschaft. Ist selten aber kann passieren.

      Butterfly MausButterfly MausVor 13 Tage
  • Heute waren Polizisten ihn der Schule wegen Verkehrs Schilder und ich Frage erstmal irgendwas aus aus Streife und ob die da mit spielen und die Jungs drehen erstmal wegen waffen,😂

    lol diese hannahlol diese hannahVor 13 Tage
    • Laut deiner Rechtschreibung kannst du nicht in der Schule gewesen zu sein.

      HennHennVor 13 Tage
  • An alle die haten sollen die ein paar Stunden altes Kind für einen Dreh nehmen?

    Iris MatthiesIris MatthiesVor 13 Tage
    • Nhhhh🤦‍♀️

      Esther & RuthEsther & RuthVor 13 Tage
  • "Heute erst geboren wurde" Sieht auch danach aus :-D Ach und qps ist wieder da^^ Und sicher müssen sie die Eltern des Mädchens informieren. Aber was die damit auslösen können, daran denken sie wohl nicht. Das die Eltern das vielleicht nicht wissen, bzw nicht wissen sollen.

    Rickodo MatazoRickodo MatazoVor 13 Tage
    • @Ferdinand Fischer Wenn die Eltern ihr Kind anschließend auf die Straße setzen oder verstoßen. Schon.

      Rickodo MatazoRickodo MatazoVor 13 Tage
    • @Rickodo Matazo ja aber trotzdem ist doch nt schlimm

      Ferdinand FischerFerdinand FischerVor 13 Tage
    • @Ferdinand Fischer Weil nicht alle freundlich und verständnisvoll reagieren.

      Rickodo MatazoRickodo MatazoVor 13 Tage
    • Wieso sollen die Eltern das nicht wissen sollten

      Ferdinand FischerFerdinand FischerVor 13 Tage
  • cringe

    Stefan NeubauerStefan NeubauerVor 13 Tage
  • Weder das Mädchen, noch der Paketbote sind geistig reif genug für ein Kind. Die beiden würde ich nicht mal die Verantwortung für einen Goldfisch übertragen.

    SumdraSumdraVor 13 Tage
    • Ähmmm das ist auf Streife 😂😂😂😂😂

      Alle Benasty STREAMHIGHLITS AbonnierenAlle Benasty STREAMHIGHLITS AbonnierenVor 12 Tage
    • @Butterfly Maus 😁👍

      SumdraSumdraVor 13 Tage
    • Mit einem Plüschtier könnten Sie es versuchen da kann nichts passieren ( hoffe ich mal)

      Butterfly MausButterfly MausVor 13 Tage
  • Hiiiiiiiiiii Ich liebe folgen mit Babys 🤱 😂

    werder Ist coolwerder Ist coolVor 13 Tage
  • Also wenn man mir ein Kind in die Hände drückt und sagt "Entsorg das mal / setz es mal bei der Polizei aus", dann würde ich das erstmal hinterfragen oder ablehnen. Und so ein dünnes Mädchen kann doch nicht unauffällig schwanger sein. Das Baby muss ja irgendwo Platz finden, es ist ja nicht im Hintern versteckt 🙄🙄🙄

    SumdraSumdraVor 13 Tage
    • Als meine Mutter mit mir schwanger war, hat man es ihr bis zum 7 Monat kaum angesehen und danach hätte sie es mit mehr Kleidung verstecken können. (Sie ist zwar immer noch schlank, füher aber viel mehr)

      Weibl. JWeibl. JVor 13 Tage
    • @caty bxy Warum, ist doch so.

      SumdraSumdraVor 13 Tage
    • @Big Mama Queen Ja, ich kenne auch eine die nur verhältnismäßig wenig Bauch hatte bei der Schwangerschaft, aber genug um auzufallen bei einer schlanken Person ist es dennoch....

      SumdraSumdraVor 13 Tage
    • @Sumdra Nicht alle Frauen /Mädchen kriegen eine große Kugel wenn sie schwanger sind. Kenne welche, die hatten im 8. Monat wenig Bauch. Und haben ein gesundes Kind, normal gewichtiges Kind bekommen.

      Big Mama QueenBig Mama QueenVor 13 Tage
    • Dein Kommentar war TOTAL unnötig ...

      caty bxycaty bxyVor 13 Tage
  • 😍😍😍

    Anna BettermannAnna BettermannVor 13 Tage
  • Erst das Kind Emil nennen und es dann aussetzen/zurück lassen. Da scheint echt viel Hass dabei zu sein 😄

    SumdraSumdraVor 13 Tage
    • @De Gunky Ich glaub der Name ist neutral. Bei Männern wird dann aber eher Marlin geschrieben (ich bin ne Frau). Ist aus nem schwedischen Kinderbuch.

      SumdraSumdraVor 13 Tage
    • @Sumdra ist Malin männlich oder weiblich? Ich hab den Namen noch nie gehört!

      De GunkyDe GunkyVor 13 Tage
    • @De Gunky😄

      SumdraSumdraVor 13 Tage
    • @Sumdra Das Leben ist leider hart. Und es wird auch nicht weicher🤷🏼‍♂️

      De GunkyDe GunkyVor 13 Tage
    • @De Gunky Ist auch nicht besser 😄 Malin. Und alle sagen Merlin 🙄 Und keiner kann es schreiben oder aussprechen. Meine Eltern sind fies 😤😄

      SumdraSumdraVor 13 Tage
  • Haha anstatt Ups qps. Auf Streife ist eine die beste Serie 😍

    Prince ronaPrince ronaVor 13 Tage
    • QPS ist eine gute Idee .> Quality Parcel Service. Geschäftsidee gibt es gratis!

      MitbewohnerMitbewohnerVor 13 Tage
  • Als ob das Kind grade erst geboren wurde. Ich hab eine drei Monate alte Nichte, die sieht viel jünger aus. Passt nicht zur Story 🤔🧐

    SumdraSumdraVor 13 Tage
    • @Sumdra und im Titel steht doch Baby und nicht neugeboren oder wurde das geändert?

      Alina SchwedenAlina SchwedenVor 12 Tage
    • @Sumdra na ja aber die Fälle sind ja nachgespielt soweit ich weiß und wenn das mal so passiert ist wollten sie es eben so original wie möglich machen denke ich auch wenn das Baby eben nicht neugeboren ist

      Alina SchwedenAlina SchwedenVor 12 Tage
    • @Alina Schweden deshalb "passt nicht zur Story". Sie hätten das Kind entweder gar nicht zeigen können (gabs ja auch schon oft) oder sagen können sie hat das Kind sechs Monate lang bei wem anders gelassen.

      SumdraSumdraVor 12 Tage
    • Dir ist aber schon klar,dass das gespielt ist und man kein neugeborenes Kind nehmen darf?

      Alina SchwedenAlina SchwedenVor 12 Tage
    • @Sumdra Genau, Merlin 😂

      De GunkyDe GunkyVor 13 Tage
Baby per Post! Wer hat das Baby auf der Wache ausgesetzt? | Auf Streife | SAT.1