Ausgewandert in die USA: Warum hat sie Sara zurückgelassen? | Bitte melde dich | SAT.1

Seit 32 Jahren beschäftigt Sarah die Frage: "Warum hat mich meine Mutter zurückgelassen?".
#Auswandern #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich heise auch sara

    Klara lolliKlara lolliVor Tag
  • Wenn ich jedesmal solche Videos schaun ich kann mich nicht mehr beherrschen ich heule es

    Fikret CelebiFikret CelebiVor 3 Tage
  • keine Mutter

    angele1111angele1111Vor 4 Tage
  • Wenn es doch nur in die Köpfe der rd. 8 Mio Erdbewohner ginge, 'dat so wat von sowat kommt' ... und Kinder immer die Leidtragenden sind. An Nils kann man es sogar deutlich sehen, dass er sich 'den Raum nimmt, den man ihm verweigert hat'. Alles Gute für Nils und Sara.

    Evolutionnow45Evolutionnow45Vor 13 Tage
  • Wie schön, dass der Sohn auch schwanger ist!

    Giovanni SchulzeGiovanni SchulzeVor 15 Tage
  • Ihrer Optik nach lebt die Mutter ja richtig den American dream. Sieht einfach fast jünger aus als die Kinder hahah Aber bestimmt, durch die Erfahrung mit dem Mann, der anderen und niedriges Selbstwertgefühl... Erste Folge allerdings, bei der ich NICHT weinen musste! Weil ichs ihr nicht richtig abkaufen kann..

    Luana LiLuana LiVor 16 Tage
  • Man o man , glaube die Augen sind kaputt, immer am auslaufen Viele Fragen warum warum Wie kann man seinen eigene Kinder im Stich lassen für fremde ludern ( eigene Fall)

    Ga DemeGa DemeVor 22 Tage
  • Wer übernimmt eigentlich die ganzen Reisekosten von Julia Leischik und Ihrer Crew? Lg

    Britta KempskiBritta KempskiVor 24 Tage
  • Wie oft habe ich mir das schon angesehen? Mein Lieblingsvideo.

    Heike CzujaHeike CzujaVor 27 Tage
  • Mimimimimimimi !!!

    Kal.50BMGKal.50BMGVor Monat
  • Ich hab am Ende total geheult. Sry ich bin total emotional bei solchen Dingen. Wer auch?

    Starcast GameplayStarcast GameplayVor Monat
  • Schöne Mutter..... !

    L DL DVor Monat
  • Wenn ich mir die 'tränenreichen' Szenen ansehe, frage ich mich, wie echt die Tränen sind ... will keinem etwas unterstellen, aber ich habe nach der Folge dicke Augen ... meine Nase ist verstopft und um mich herum liegen Packungen von Taschentücher! 😕

    Marion OestereichMarion OestereichVor Monat
  • Die Mama sieht jünger aus als die Tochter. Sehr hübsch

    Ici SIci SVor Monat
  • Pelz geht gar nicht!!!

    nasus1401nasus1401Vor Monat
  • Wtf der bruder von sara sie aus wie die lesbische freundin von sara ich dacht er wär ne frau😂😂😂nohate

    Giu ParaGiu ParaVor Monat
  • Sarah ist so hübsch , so tolle Augen und hohe Wangenknochen 😍

    Amanda G.Amanda G.Vor Monat
  • Ach komm jetzt noch nach nevada

    Kastanien GamerツKastanien GamerツVor Monat
  • Ich liebe die Jason-Bourne-Musik :)

    ConqueringCaffeineConqueringCaffeineVor Monat
  • Bei 16:48 der skeptische Blick des Sohnes...DAS ist meine Mutter?!!! Die Gedankengänge in dem Moment hätte ich echt mal gern gewusst 🤣

    Amar BosanacAmar BosanacVor 2 Monate
  • Das ist doch keine Mutter

    angele1111angele1111Vor 2 Monate
  • Danke

    cia Mauscia MausVor 2 Monate
  • 23:23 ... ohne Worte ... schon herzzerreissend

    Stefan KässbohrerStefan KässbohrerVor 2 Monate
  • Auf einmal kann ich beim Essen die Nudeln nicht mehr sehen, so scharf ist die Suppe doch nicht 😭😍😍😍

    Miri vloggtMiri vloggtVor 2 Monate
  • So rührend 😍 aber eine Frage sind das Schauspieler oder sind das die echten Personen?

    Chiara DenittoChiara DenittoVor 2 Monate
  • Gott, die Mama tut mir so leid, sie erzählt sehr ehrlich, ist dabei geradezu schonungslos mit sich selbst. Großartige Frau.

    TaiTai ToniTaiTai ToniVor 2 Monate
  • So schön zu sehen 😍 Aber ich frage mich, wieso hat die Mutter nicht alles dafür getan die Kinder zu finden, als sie ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen hat.

    mrs_ lauramariemrs_ lauramarieVor 2 Monate
    • mrs_lauramarie: weil es eine Rabenmutter ist, der Silikon, Botox, falsche Fingernägel und Unabhängigkeit wichtiger waren, als ihre eigenen Kinder!

      Mond SonneMond SonneVor Monat
  • Dankeschön 🌹🌹🌹 Es seit super ♥️ macht toolen Sendungen 💕

    Frunza ElenaFrunza ElenaVor 2 Monate
  • Rabenmutter👎👎

    angele1111angele1111Vor 2 Monate
  • She's pretty... So ne hübsche frau

    k kk kVor 2 Monate
    • kathy k: hübsche Mutter, aber scheiß Charakter!

      Mond SonneMond SonneVor Monat
  • Dieser Film und der mit Lucian sind meine Favoriten.

    Lucia HeckendorfLucia HeckendorfVor 2 Monate
  • Ihr macht mich mit euren Filmen fertig!!!

    Peter SchlauPeter SchlauVor 2 Monate
  • Mir stellt sich immer die Frage -> warum weinst du? Ich hab doch alles !!! Habe die Antwort bis heute nicht gefunden!

    ChrisChrisVor 2 Monate
  • Ich kann nicht mehr sehen meine Augen ist so dick geworden ich viel geweint 😪😪😪ich kann nicht mehr

    Zarlasht NaimiZarlasht NaimiVor 2 Monate
  • 😢😢😢😢🙏

    Zarlasht NaimiZarlasht NaimiVor 2 Monate
  • so traurig 😔💔

    Princesss lorelllPrincesss lorelllVor 3 Monate
  • Hui. Die Sara ist eine sehr sehr hübsche Frau.

    Flow 13Flow 13Vor 3 Monate
  • Meine tränenreichste Lieblingssendung. Endlich eine Fernsehsendung mit einem Engel. Alle guten Wünsche für Frau Julia Leischnik.

    Carmen MitschkeCarmen MitschkeVor 3 Monate
  • Sehr schöner Ausgang der Geschichte 👏

    Peace Love Vegan Beauty & LifestylePeace Love Vegan Beauty & LifestyleVor 3 Monate
  • Warum hat sieeee ihre Kinder nicht gesucht?

    Lisa RistingerLisa RistingerVor 3 Monate
  • Julia trägt Echtpelz, sie sollte sich schämen!

    nasus1401nasus1401Vor 3 Monate
  • So eine schöne Mutter!

    Anna W.Anna W.Vor 3 Monate
  • Der Vater ist ja ein richtiger wixxer weine schwangere Frau so im Stich zu lassen

    Ozan BozanOzan BozanVor 3 Monate
    • Ozan Bozan: Der Vater hat aber die Kinder groß gezogen, während die Mutter abgehauen ist. Nur weil der Vater fremd geht, haut eine gute Mutter nicht einfach ab nach Amerika. In Deutschland wäre sie nicht verhungert, mit zwei kleinen Kindern. Hier ist ein Sozialstaat. Sich 30 Jahre nach Amerika verpissen, 30 Jahre nicht nach den Kindern suchen und der Vater ist ein Wichser. Man, man, man, was gibt es für dumme Menschen!

      Mond SonneMond SonneVor Monat
  • Sieht die schön aus, hört auf son schlecht über sie reden man weiß nie was in der vergangheit passiert ist

    Ozan BozanOzan BozanVor 3 Monate
  • Meine schönste Sendung

    Heike CzujaHeike CzujaVor 3 Monate
  • Hello kitty

    Mi FiechtnerMi FiechtnerVor 3 Monate
  • So bewegend 😊. Gott segne die Mutter mit ihren Kindern! Ganz egal, wie andere die Mutter anklagen. Sie hat aus ihrem Herzen gesprochen und Vergebung siegt. Vielen Dank für diese wunderbare Sendung.

    David SchmidtDavid SchmidtVor 3 Monate
  • Ich kann mir nicht vorstellen, das die großen Krokodilstränen so echt sind, sie hätte in in den langen 30 Jahren durchaus nach ihren Kindern schauen können. Deutschland und die USAsind ja keine Hinterwäldlerdörfer wo man niemanden finden kann. Mag sie es am Anfang schwer gehabt haben, aber als sie fest auf beiden Beinen stand hätte sie nach ihren Kindern suchen können. Als sie jetzt bei Julia ins Bild kam,machte sie absolut nicht den Eindruck, irgendwas zu vermissen. Wenn Julia nicht gesucht hätte,sie hätte auch weiterhin nicht nach ihnen gesucht. Für sie wäre es sogar leichter gewesen ihre Kinder zu finden, als umgekehrt.😭😭😭😭😭

    roll Schuh145roll Schuh145Vor 3 Monate
    • roll Schuh 145: Du hast wenigstens den Durchblick. Wenn ich hier Kommentare lese, die noch Mitleid mit dieser Schicki- Micki Tussi haben, muss ich kotzen.

      Mond SonneMond SonneVor Monat
  • Schlechte Ausreden liebe "Mutti" ;)

    Amir AlispahicAmir AlispahicVor 3 Monate
  • Sieht so Jung noch die Mutter!! Toll👍🏻👍🏻👍🏻

    truthundefeatedtruthundefeatedVor 3 Monate
  • Eure Mutter ist eine Plastikbarbie! Super!!!

    hessu3hessu3Vor 3 Monate
  • Unglaublich traurig

    FARIS BichoFARIS BichoVor 3 Monate
  • Muss ich in der nacht 4 uhr ansehen

    Etebark  welduEtebark welduVor 3 Monate
  • Diese Sendung ist das beste was Fernsehen bieten kann!! Es erreicht beim Zuschauer Emotionen die unmöglich zu toppen sind..... da es auch reale Geschichten zeigt und die besten schreibt nunmal das Leben!

    Aslan FiratAslan FiratVor 3 Monate
  • This video makes me cry

    Carmen ShergillCarmen ShergillVor 3 Monate
  • Okay aber die Mum ist echt ne Milf hahahha

    NNVor 3 Monate
  • Echt großen Respekt , es gehört viel charakter dazu sowas zu verzeihen.

    Adriano FeliceAdriano FeliceVor 3 Monate
  • Ach ja, hab' ich vor Jahren schon im Fernsehen geguckt. Die Rabenmutter, die nach den USA ging, ihre Kinder zurück ließ und sich 30 Jahre lang nicht bemühte, die Kinder wieder zu finden. Dann Rotz und Wasser heult, als Julia sie findet. (das ist die nüchterne Beschreibung der im Film dargestellten Situation).

    Dr. Frank BorbDr. Frank BorbVor 3 Monate
    • Dr. Frank Borb: Ganz toller Kommentar Ihrerseits. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen!

      Mond SonneMond SonneVor Monat
  • alle so: warum hat die mutter die kinder nicht gesucht? warum hat sie keine adresse hinterlassen. es gibt wohl einige, die nicht so ganz verstehen dass das eines der schlimmsten gefühle ist, wenn man seine kinder weggeben muss. Schuld, Angst, Hilflosigkeit, Selbsthass. Ich finde es schön das es so eine fernsehsendung gibt, viel glück der familie. ❤️

    Yessica FreiYessica FreiVor 3 Monate
    • @B Ambi Tious : Hallo, ein weiterer, toller Kommentar deinerseits!!!!

      Mond SonneMond SonneVor Monat
    • Sorry , aber nenn mir doch bitte einen Grund warum Sie '' MUSSTE '' ???? Sie musste gar nichts und hat sich den einfachsten Weg gesucht ! Die Gründe die du nennst , gibt ihr nicht das Recht ihre Kinder zu verlassen ! Es gab zu jener Zeit viele Mütter die Alleierziehend waren und es auch geschafft haben . Was waere denn wenn alle jungen Alleinerziehenden Mütter ihre Kinder weggeben würden ? Sie haette Hilfe bekommen vom Staat und ich würde es nicht gelten lassen wenn jemand sagt : '' Vielleicht war Sie sich zu stolz dafür '' dann waere dass purer Egoismus ( trifft auch ) !!! Eine '' NORMALE '' Mutter tut alles für ihre Kinder . Sie hat ihren Namen geaendert , was natürlich eine Suche nach ihr erschwaeren würde , das war pure Absicht !!! Sie wollte wohl nie mehr gefunden werden . Angst haben alle Eltern des öfteren ihren Kindern nicht gerecht zu werden . Hilfslosikeit gibt es nicht in Deutschland , man haette ihr geholfen ! Es gibt einige İnstitutionen wo Sie mit Sicherheit Hilfe bekommen konnte . Wenn du Schuld und Selbsthass als Anlass siehst die eigenen Kinder zu verlassen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr . Viele die hier kommentieren haben selbst keine Kinder ( oder sind unwissende Teenager/ Menschen ) um so etwas nachfühlen zu können , was es heisst Mutter zu sein . Sie haette verhüten können , Pille gab es damals auch schon ! Und wie viele andere sich hier auch fragen , welch ein Jobangebot hatte Sie damals bekommen ? Ohne Ausbildung ? Da ich selbst in Amerika gelebt habe , kenne ich das Prozedere . Sie hat sich einfach umgedreht und ist gegangen ...

      B Ambi TiousB Ambi TiousVor 3 Monate
  • Wer schneidet hier Zwiebeln? 😭

    CelineCelineVor 3 Monate
  • Die Amerikanerin Kiti sah ja übelst gut aus

    Oskar MoellerOskar MoellerVor 3 Monate
  • 😍

    sara sysara syVor 3 Monate
  • Mutter sieht typisch amerikanisch und künstlich aus 🙈

    Bina BerlinBina BerlinVor 3 Monate
  • +Julia Leischik Du meine Liebe Du bist ein EARTH ANGEL.. Gott schütze Dich und belohne Dich für Deine guten Taten !

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor 3 Monate
  • Die trennen dieser frau sind nicht echt

    Winston BlueWinston BlueVor 3 Monate
  • Nur das Beste für die drei ❤🕊

    Canna WasakaCanna WasakaVor 3 Monate
  • Sorry ich weiss traurige Story aber für 51 Jahre ist die Mutter verdammt 🔥🔥🔥

    m hm hVor 3 Monate
  • Die “Mutter“ hat die Kinder gar nicht verdient...lässt sie einfach zurück, haut ab in die USA...grausam...ändert ihren Namen...puh....hat angeblich kein Geld gehabt in Deutschland...es gab auch damals schon Sozialhilfe....wer soll denn diese angebliche Sehnsucht glauben?

    bibi ostseebibi ostseeVor 3 Monate
    • bibi ostsee: Genau so ist es. Top Antwort, Deinerseits!

      Mond SonneMond SonneVor Monat
  • 8:49😂

    Dragonborn DovahkiinDragonborn DovahkiinVor 3 Monate
  • Julia ist bei Kitty über den Rasen gelatscht.

    bohpke1bohpke1Vor 3 Monate
Ausgewandert in die USA: Warum hat sie Sara zurückgelassen? | Bitte melde dich | SAT.1