Ausgewandert in die USA: Warum hat sie Sara zurückgelassen? | Bitte melde dich | SAT.1

Seit 32 Jahren beschäftigt Sarah die Frage: "Warum hat mich meine Mutter zurückgelassen?".
#Auswandern #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 😍

    Belma WössBelma WössVor 3 Stunden
  • Mutter sieht typisch amerikanisch und künstlich aus 🙈

    Bina BerlinBina BerlinVor 8 Stunden
  • Ich habe genauso gelitten wie diese Mutter.. bin auch in USA .. mir hat das Jugendamt meine 4 Kinder abgenommen und ausadoptiert.. habe sie als Erwachsene wiedergefunden jedoch hat es mit unserer Wiedervereinigung leider nicht mehr gut getan danach und wir sind wieder total entfremdet.. mein Herz wird niemals aufhören zu leiden.. !

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor Tag
  • +Julia Leischik Du meine Liebe Du bist ein EARTH ANGEL.. Gott schütze Dich und belohne Dich für Deine guten Taten !

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor Tag
  • Die trennen dieser frau sind nicht echt

    Winston BlueWinston BlueVor 2 Tage
  • Nur das Beste für die drei ❤🕊

    Canna WasakaCanna WasakaVor 2 Tage
  • Sorry ich weiss traurige Story aber für 51 Jahre ist die Mutter verdammt 🔥🔥🔥

    m hm hVor 2 Tage
  • Die “Mutter“ hat die Kinder gar nicht verdient...lässt sie einfach zurück, haut ab in die USA...grausam...ändert ihren Namen...puh....hat angeblich kein Geld gehabt in Deutschland...es gab auch damals schon Sozialhilfe....wer soll denn diese angebliche Sehnsucht glauben?

    bibi ostseebibi ostseeVor 3 Tage
  • 8:49😂

    Dragonborn DovahkiinDragonborn DovahkiinVor 3 Tage
  • Julia ist bei Kitty über den Rasen gelatscht.

    bohpke1bohpke1Vor 3 Tage
  • Julia😍du bist so süß und herzlich und irgendwie hab ich bei jeder Folge nasse Augen .

    Stephanie ArnaudowStephanie ArnaudowVor 4 Tage
  • .... MEINE MAMA IST 93...!!!!....Vergesslich, demennt.... und Fragt Immer noch, hab ich Abenedssen.., Hab Ich Holz zum heizen...??? So eine Herzlose Mutter,... Die zwar Geld hat, aber dabei Vegisst ihre Kinder....!!!!! Kinder zu suchen hat SIE doch schon vor 25. Jahren anfangen Können....!!!!!

    Josip SinkovićJosip SinkovićVor 6 Tage
  • Sie soll nicht so heulen. Sie hätte ja mal nach ihnen schauen können, als sie einen festen Job hatte und es ihr gut ging. Ich glaube einfach nicht, das ihr ihre Kinder soooo am Herzen lagen,sonst hätte sie nicht so lange gewartet. Sie hätte ihre Kinder genauso finden können wie ihre Kinder bzw.Julia sie gefunden hat.

    Chiara Samira ErdbeercremeChiara Samira ErdbeercremeVor 6 Tage
  • "Hello Kitty!"

    whitexchinawhitexchinaVor 7 Tage
  • ich wein bei jeder folge , WOW😭😫😦😨

    Fetzer HanneloreFetzer HanneloreVor 8 Tage
  • die Kitty ist aber ne hübsche!

    Jens WendtJens WendtVor 10 Tage
  • 8:50 hello kitty

    Nina bäumesindgeilNina bäumesindgeilVor 11 Tage
  • WARUM FÄNGT MAN SO KELBERL

    Johanna JonsenJohanna JonsenVor 11 Tage
  • Pl,,,

    Stefan RogotzkiStefan RogotzkiVor 13 Tage
  • 8:49 Hello Kitty😂😂

    Luisa PieperLuisa PieperVor 15 Tage
  • Ich suche auch jemand 1981 getroffen in Australien heißt.barbara Assmann Schauspielerin. Helfen sie mir Maria Berisha.in Basel.0764330162

    Maria BerishaMaria BerishaVor 16 Tage
  • Ich kann mir vorstellen dass diese junge Mutter von 2 Kindern, allein gelassen, betrogen und traumatisiert (in der Schwangerschaft betrogen zu werden ist nicht ohne) mit 19 sich absolut hilflos fühlen musste. Damals war es auch den Leuten sehr peinlich zum Sozialamt zu gehen. Der Vater ihrer Kinder hätte Unterhalt zahlen müssen und wie ich sehe, hat er nicht viel geholfen damit die junge Mutter, mit seinen Kindern durchkommen kann. Der Vater hat sich wohl auf seine neue Frau konzentriert und es zugelassen dass seine Kinder, mit einer mittellosen jungen Mama sein müssen. Wenn eine Mutter aus Verzweiflung die Kinder beim Vater abgibt, ist sie nicht mehr psychisch und emotional stabil. Ihre Familie war offensichtlich auch nicht an ihrer Seite, oder sie hatte halt nur ihre Kinder, anders verstehe ich es nicht. Ich bin sicher wenn sie mit 17 das erste Kind hatte, hatte sie warscheinlich auch kaum Berufserfahrung. Ich denke in den USA war sie erst mal motiviert weil alles neu und voller Möglichkeiten schien...aber irgendwie versucht das Unterbewusstsein Trauma zu verarbeiten (davon verstehe ich was). Bestimmt setzte das traumatisierte junge Mädchen ein, das sich einredet "ich bin sowieso unfähig, den Kindern geht es ohne mich besser, sie lieben mich bestimmt nicht mehr, mein Mann wollte mich ja auch nicht". Und sie hat ihre Strafe erhalten...30 Jahre Schmerz. Aber mal Ehrlich, der Vater hat sich nicht viel für die Mutter seiner Kinder eingesetzt, sie zu betrügen und mit 18-19 allein mit 2 Babys zu lassen ohne finanzielle Mittel, ist unverantwortlich. Sie hat natürlich mit ihrer Angst total Mist gebaut, war warscheinlich etwas unreif...und irgendwie nicht mehr die richtigen Prioritäten gesetzt. Schuld Gefühle spielen eine große Rolle. Keine Ahnung ob der Vater die Kinder wieder hergegeben hätte damit sie in die USA ziehen. Sie hätte aber mehr Vertrauen müssen, hätte es mit Briefen versuchen können (vielleicht hätte der Vater sie den Kids gegeben nach dem er endlich erzählt hat das sie eine Leibliche Mutter haben). Aber wer weiß, es kann keiner mehr anders machen. Wäre gut zu wissen ob sie Ihrer Mutter verzeihen konnten. Sie hatte sich selbst nicht verziehen, denke ich.

    JanaHerde LiveJanaHerde LiveVor 16 Tage
  • Schade dass die Reaktion der Mutter nicht aufgenommen wurde, dass die Tochter schwanger war

    Finja-LuisaFinja-LuisaVor 16 Tage
  • Q

    Monika BlumMonika BlumVor 17 Tage
  • Heiße Mama haha

    Kakashi BossKakashi BossVor 20 Tage
  • 😥😥😥

    Mihriban AltunMihriban AltunVor 20 Tage
  • Placem i ne prestajem! Puno srece vam zelim! ❤❤❤

    Gina WalterGina WalterVor 21 Tag
  • Oh Mann, das hieße ja, dass Sara dann ganz allein ist, Bruder und Mami in den USA. Besser wärs wenn alle in D weiterleben.

    Ayten AAyten AVor 21 Tag
  • 💜

    Semanur DerinSemanur DerinVor 22 Tage
  • Die mutter weidt ohne tränen

    Janneke HovenkampJanneke HovenkampVor 22 Tage
  • So vielle freudenstränen hatte ich noch nie...dankeschön!!

    Δεσποινα ΠεριβολαρηΔεσποινα ΠεριβολαρηVor 23 Tage
  • Ich heiße Sara 😶🌸💕

    Sara GlossySara GlossyVor 23 Tage
  • Ich hätte doch Wasserfeste Maskara nehmen sollen 😍😍😍😍😭😭😭😭😭👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️💕💗💖💞

    Melissa SchüpbachMelissa SchüpbachVor 23 Tage
  • Zum Glück habt ihr eure botox Mutter gefunden ✌️

    Marx RaspelMarx RaspelVor 23 Tage
  • Sara wirkt so lieb und sympathisch. Sie wird bestimmt selbst eine tolle Mutter!

    Sanna von BorwinSanna von BorwinVor 24 Tage
  • Ich weine immer bei so was

    Eszko OrihuelaEszko OrihuelaVor 24 Tage
  • Voll die hoe Die Mutter

    Selin K.Selin K.Vor 24 Tage
  • Ich muss echt bei jeder Folge weinen

    Olivia PerlOlivia PerlVor 24 Tage
  • Was für ein tolles Job Angebot in USA bekommt man als 19jährige? Ich glaube ihr nichts.

    Lana LaneLana LaneVor 24 Tage
  • 😲 Wie hübsch die Frau ist, wow!

    Es ReyEs ReyVor 25 Tage
  • Wie kann man als Mutter keine Sehnsucht nach seinen Kindern haben? Ich würde kaputt gehen.

    HANF BIKEHANF BIKEVor 26 Tage
  • 8:50 Hello Kitty😺😂😂

    Sophie WSophie WVor 26 Tage
  • O Boże 😭😭😭

    Lolek & BolekLolek & BolekVor 26 Tage
  • Komisch das sie immer erst sagen daß sie glauben daß sie die Person kennen und dann so viel Informationen haben.🤦

    Annika XDAnnika XDVor 27 Tage
  • Pamela Anderson?

    Ni CoNi CoVor 27 Tage
  • Ein Mega Format. Immer wieder sehr emotional. Gruss von HANFBIKE die APP

    HANF BIKEHANF BIKEVor 27 Tage
  • Lässt ihre Kinder zurück... was für ne Rabenmutter...shame on YOUUUU

    schmeckts?schmeckts?Vor 28 Tage
  • Im Titel steht Sara ohne h und im Video und in der Beschreibung steht Sarah mit h 😂😅🤣

    Sarah KSarah KVor 28 Tage
  • Die wohl einzige Folge, die mich im Herzen so richtig getroffen hat

    LoU456LoU456Vor 29 Tage
  • Ich muss sagen dieses Sendung ist toll Ich bin richtig abhängig geworden Dankeschön 😘

    Abide ShahAbide ShahVor 29 Tage
  • Der Vater kann sich erschießen gehen. Idiot

    Ba TurBa TurVor 29 Tage
  • 😢😢😢😢

    zana zanazana zanaVor 29 Tage
  • Wasn das für ein Assi Vater?

    Sara ShaghajeghSara ShaghajeghVor Monat
  • fuck warum läuft julia nach hinten weg .. da waren die garagen

    Björn H.Björn H.Vor Monat
  • Als 26 jähriger bekomm ich Tränen krass

    Musab MusabMusab MusabVor Monat
  • Irgendwie kommen mir Sarah und ihr Bruder bekannt vor

    Creamy DubuCreamy DubuVor Monat
  • Das ist sehr schwer ich weinen

    Ангела Аллердинс Angela AllerdinsАнгела Аллердинс Angela AllerdinsVor Monat
  • Ihr habt Sarah falsch in DE-visions geschrieben ihr habt Sara geschrieben

    Finn GruFinn GruVor Monat
  • Wenn Julia nicht in den Himmel kommt weiß ich auch nicht die hat schon so vielen Menschen geholfen

    Aaron KonenAaron KonenVor Monat
  • Die ranch is ja mal die tierquälerei in person.

    YukiYukiVor Monat
  • Ich habe genau so eine Probleme 😔😔😭😭😭

    Jahan Zaid Mohammed SafiJahan Zaid Mohammed SafiVor Monat
  • Warum zeigt man den Vater wenn es eh zensiert wird ? 😂😂

    Juli _x3Juli _x3Vor Monat
  • Sie findet einfach jeden Respekt!

    Anonymous RedAnonymous RedVor Monat
  • God bless you Julia

    Binyam BerheBinyam BerheVor Monat
  • Ich musste fast weinen. Sehr traurig dass die eigene Mutter ihre Kinder abgeben musste

    FORANDYFORANDYVor Monat
  • Meine Mutter heisst Katherina😂💕

    Alles LillyAlles LillyVor Monat
  • Wer müsste auch so heulen

    Justin of tdtJustin of tdtVor Monat
  • Irgendwie seltsam das die Mutter nach Pamela Anderson aussieht und die Tochter nach Sozialarbeiterin.

    manu dreyermanu dreyerVor Monat
  • Julia ich liebe dich

    Abdela RomodanAbdela RomodanVor Monat
  • wie der bruder ausieht🤣😂😂dachte zuerst das Sara lästpisch ist 😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣

    Colllu LoColllu LoVor Monat
Ausgewandert in die USA: Warum hat sie Sara zurückgelassen? | Bitte melde dich | SAT.1