Audi RS6 Avant | Test auf Autobahn und Heimstrecke | Matthias Malmedie

Ich hatte endlich die Gelegenheit, den neuen Audi RS 6 Avant zu testen! Ich messe 100 auf 200 km/h auf der Autobahn, aber natürlich gehts auch auf meine Heimstrecke, um den vielleicht besten Performance-Kombi zu testen.
600 PS und eine unglaubliche Zeit von 0-100 km/h. (Mein Testwagen hat die Werksangaben deutlich unterboten!!) Was für eine krasse Karre!

------
DE-visions Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
-----
Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
-----
Daily Updates gibts hier:
Instagram: instagram.com/matthiasmal...
Facebook: facebook.com/qualmedie/
------

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • du hast doch so nen schuss weg

    Stavros KonstantinidisStavros KonstantinidisVor Stunde
  • Ein normaler mit Verstand und Sinn sagt DIGGA!!!MATZE LASS ES BITTE...DAAAANKE...

    TOPA HARLEYTOPA HARLEYVor 2 Stunden
  • Malmedie rettet das Quarantäne Weekend!

    aola wiliaola wiliVor 4 Stunden
  • neuer trend wird rgb im auto :D

    W33DPLAYSW33DPLAYSVor 5 Stunden
  • Fahr zu jp un der soll über die lasise fahren damit als vergleich zu dem luft fahrwerk

    Timo GarusTimo GarusVor 6 Stunden
  • 11:04 ja 3,2 Sek, geht ja auch leicht bergab.

    M CM CVor 7 Stunden
    • Wofür braucht man M5 Touring wenn Alpina B5 ist genau so gut (mindestens) 👌

      aola wiliaola wiliVor 4 Stunden
  • Bei dieser mächtigen Front ist es echt schade dass in Deutschland vorne eine Kennzeichentafel dran sein muss.

    Evil GeniusEvil GeniusVor 7 Stunden
  • „22 Zoll …. 2 2 ZOLL, ALTER!! ...“ diese Begeisterung von Malmi … 👌

    Andy WynnAndy WynnVor 7 Stunden
  • Weiß jemand, wo auf der A4 das Video gedreht wurde?

    StrikerSRStrikerSRVor 8 Stunden
  • Innenraumerkundung im Fast-Asmr stil

    error404 namenotfounderror404 namenotfoundVor 10 Stunden
  • Mach mal ein vidio von deinem Haus

    Peter SoaresPeter SoaresVor 11 Stunden
  • Auf jeden fal

    Peter SoaresPeter SoaresVor 11 Stunden
  • Schön ist anders . Die aktuelle 6er Variante gefällt mir von außen überhaupt nicht mehr.

    Michael E.Michael E.Vor 12 Stunden
  • ja leck mich am Arsch, ein Traum von einem Auto, alles stimmt... und dann lackiert man ihn in Silber ??? ich meine s gibt wohl keine hesslichere Farbe als Silber. Der der das verbockt hat gehört entlassen :,((

    Nick AulburNick AulburVor Tag
  • 17:05 auf die zweirädrigen "Radaumacher" werden Hetzjagden veranstaltet , die "Geldsäcke" in ihren Karren lässt man laufen/fahren …. :-(

    Uwe GeroldUwe GeroldVor Tag
  • Geile schüssel🔥🔥

    Franken BikersFranken BikersVor Tag
  • Witzig, Märchenwaldparkplatz in Altenberg :D

    Tobias HeinemannTobias HeinemannVor Tag
  • Matthias, für deine Videos finde ich keine Worte mehr.....wenn du mal einen Praktikanten suchst...Here I'm.....

    Ralf EilersRalf EilersVor Tag
    • Ich finde die Front echt hässlich. Ich bevorzuge die alten Frontschürzen der Vorgänger. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten

      wnnalis cioovwnnalis cioovVor Tag
  • Slow

    Ramo RSRamo RSVor Tag
    • de-visions.com/pass/UCj81_BFK63PbAdA1WAoe6Tg nice video.

      wnnalis cioovwnnalis cioovVor Tag
  • sex pur^^

    andy omsenandy omsenVor Tag
  • Wofür braucht man M5 Touring wenn Alpina B5 ist genau so gut (mindestens) 👌

    Vali EugenVali EugenVor 2 Tage
  • Ja das merkt man dass dir das gefällt😁😁

    Gerhard DietlGerhard DietlVor 2 Tage
  • Wow was für ein geiles Auto

    Gerhard DietlGerhard DietlVor 2 Tage
  • lustig wie während der autobahnfahrt bei bluetoothgerät 2020 Mercedes steht

    Kackwurst LetsplayKackwurst LetsplayVor 2 Tage
    • Wie er beim Beschreiben des Interieurs flüstert, als würde er das Auto zu einer Ferkelei rumkriegen wollen. Sehr geil,haha!

      mikea hiooimikea hiooiVor Tag
  • Klingonenflieger, ist die Schürze hinten auch als Fahrradhalter zugelassen?

    M S RM S RVor 2 Tage
    • Matthias darf ich dein Job haben?😂😂

      mikea hiooimikea hiooiVor Tag
  • Und warum bekommt man ihn einfach nicht leichter? Schon klar, 3,1 Sekunden von 0-100km/h sind relativ schnell aber der Nissan(Klar, Coupe. Weniger Zuladung) schafft das in 2,7 - 2,8 Sekunden. Wenn man wenigstens 200KG abspecken könnte hätte man als KOMBI fast ein Sportwagen Niveau !!! Warum nicht eine reine Aluminium Karosserie anstelle von eines Stahl/Aluminium-Mischbau's? Sicherheit? Kosten? Habe mich leider noch nicht so tief ins Thema eingelesen um das beantworten zu können, evtl. kannst du mir darauf Antworten geben ! Würde mich freuen !

    BenSuzi1980BenSuzi1980Vor 2 Tage
  • 24:06 leider nicht ganz richtig. Der normale A6(2020) ist zwar mit 1.886 mm Breite ohne Spiegel 6,5cm schmaler als der RS6(2020) mit 1.951 mm. Aber mit Spiegeln ist der normale A6(2020) 2.110 mm breit und der RS6(2020) 2.120 mm , also nur 1cm breiter. Trotzdem ein tolles Auto wenn man relativ sportlich unterwegs sein will und auch komfortabel fahren will. Trotzdem nicht wirklich breiter Matthias, evtl. antwortest du mir ja darauf. Würde mich freuen =)

    BenSuzi1980BenSuzi1980Vor 2 Tage
  • 15:59 auf einmal kommt ein Nissan GT-R um die Ecke und Malmedie nur so: "Ok, den halt nicht wirklich" ^_____^

    BenSuzi1980BenSuzi1980Vor 2 Tage
    • So unnötig. Wann bekommen Sie die Quittung?

      monika laosimonika laosiVor 2 Tage
  • Solche Autos braucht kein Mensch!!!!!1elf! Aber es ist schön, dass es solche Autos gibt!

    BugsbertBugsbertVor 2 Tage
    • Ja, aber breite Kotflügel hatte auch schon der 500 w124 und e46 m3 und, und, und

      monika laosimonika laosiVor 2 Tage
  • Was isn das für ne neue PornoIntroStimme Mathias??,😂😂😂😂😃👍

    jonnyollajonnyollaVor 2 Tage
  • Der Beitrag von Matthias bzw. das Auto, obwohl aktuell, scheint vor dem Hintergrund aktueller bzw. wesentlicher weltlicher Herausforderungen (Corona / Klimawandel / etc.) total aus der Zeit gefallen bzw. so ziemlich das Rückständigste zu sein, was ich in den letzten Tagen aus den Medien wahrnahm...

    Simon WaffenschmidtSimon WaffenschmidtVor 3 Tage
  • Hmmm, dachte ESP-Aus gehört bei MM zum Wohlfühlprogramm?! :-)

    Peter W.Peter W.Vor 3 Tage
  • de-visions.com/pass/UCj81_BFK63PbAdA1WAoe6Tg nice video.

    Creative CreationsCreative CreationsVor 3 Tage
  • Ich finde die Front echt hässlich. Ich bevorzuge die alten Frontschürzen der Vorgänger. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten

    Stefan HofbeckStefan HofbeckVor 3 Tage
  • Niemand: Wirklich Niemand: Qualmedie: DAS ALLES ZU SPÄT IST!

    neejoy solaneejoy solaVor 3 Tage
  • 6:49... kurzer Schlaganfall

    Tanja VogelTanja VogelVor 3 Tage
  • Matthis, tolles Auto aber wie du schon erwähnt hast ist das getouche schrecklich! Ich selbst fahre einen 2018 Q7 S Line mit dem I Drive und finde das deutlich besser da es nicht so ablenkt. Da ich geschäftlich schon viel den A6 gefahren bin finde ich das Suchen auf dem Display einen Rückschritt! Trotzdem tolles Auto...

    REBC Management AGREBC Management AGVor 3 Tage
  • Brutal schön? Ok, der Mann hat Humor :D

    mp1973bymp1973byVor 3 Tage
    • und ich schau bei dem video aus dem fenster... auf meinen 22 jahre alten lupo... und weine bittere tränen

      neejoy solaneejoy solaVor 3 Tage
  • Matthias darf ich dein Job haben?😂😂

    Djemailj IbraimiDjemailj IbraimiVor 3 Tage
  • Wie er beim Beschreiben des Interieurs flüstert, als würde er das Auto zu einer Ferkelei rumkriegen wollen. Sehr geil,haha!

    Patocka PhilippPatocka PhilippVor 3 Tage
  • Welche auto magst du am meisten 🏎🏎

    Funny VideoFunny VideoVor 4 Tage
  • Einmal ein Traumauto bitte. Audi: Say no more!

    Hui BuhHui BuhVor 4 Tage
  • Bitte erstmal tanken 😳😳😄😄❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ liebe diesen Boliden

    Stöpfel W.Stöpfel W.Vor 4 Tage
  • Ja, aber breite Kotflügel hatte auch schon der 500 w124 und e46 m3 und, und, und

    Viktor MajewskiViktor MajewskiVor 4 Tage
  • So unnötig. Wann bekommen Sie die Quittung?

    Clemens 67Clemens 67Vor 4 Tage
  • Ist das nicht der Parkplatz beim Märchenwald Altenberg? :D

    RakeTVRakeTVVor 4 Tage
  • warst war die Folge nur Halbsolustig...😂👍🏼

    yroohj gouyyroohj gouyVor 4 Tage
  • Wunderschönes Auto, megaschön, alleine dieser geile Arsch👌🤩

    Gehopt wie GeduptGehopt wie GeduptVor 4 Tage
  • Matthias sagt ,,Digger"? 😂✌🏼

    Monty SchmidtMonty SchmidtVor 4 Tage
  • Das ist kein „Carporn“, das ist „Porn“!!! Matze nimmt man ab, dass er wirklich wirklich emotional bei geilen Autos wird!

    Tobias R.Tobias R.Vor 4 Tage
    • 11:50 what the das tagfahrlicht ist ja mal echt absurd genial

      yroohj gouyyroohj gouyVor 4 Tage
  • Ich stimme dir voll und ganz zu, Ich finde auch das BMW den M5 auch als Touring bauen könnte. Grüße aus Thannhausen😝

    okow tinaokow tinaVor 4 Tage
  • Hey Mathias, sehr cooles Video. Was hast du den für eine Camera zum Filmen benutzt?

    Tobik NowaTobik NowaVor 4 Tage
  • und ich schau bei dem video aus dem fenster... auf meinen 22 jahre alten lupo... und weine bittere tränen

    EviLSiLenZEviLSiLenZVor 5 Tage
    • Minute 3:42 Er sagt Digga zu Wild😂

      okow tinaokow tinaVor 4 Tage
  • Audi Fanboy at its best - Werbevideo halt

    PIBO PIBOPIBO PIBOVor 5 Tage
  • Der Fakt mit m5 als Kombi fühle ich zu 1000% mit

    Philip RüdingerPhilip RüdingerVor 5 Tage
  • Wie eine Reportage über Darmverschluss - eben echt k.....

    MrFrischiMrFrischiVor 5 Tage
  • Ja ja

    Tom DanTom DanVor 5 Tage
  • Niemand: Wirklich Niemand: Qualmedie: DAS ALLES ZU SPÄT IST!

    Janik T.Janik T.Vor 5 Tage
  • Herr Malmedi sie lagen etwas falsch was M5 und Kombi von BMW angeht das die nie als M5 in der Kombi rausgebracht hatten: Doch hatten die!

    A NA NVor 5 Tage
  • Ganz ehrlich... der Sound ist ne Enttäuschung.. im Gegensatz zum Vorgänger. Ich weiß audi musste es verändern aber trotzdem... sehr schade, ansonsten ein Hammer geiles Auto

    Max BergerMax BergerVor 5 Tage
  • Hallo Matthias....bitte mal nen Testbericht zum A6 Allroad 55 TDI bringen falls möglich. Es gibt nichts ordentliches in Hinsicht auf Performance. Stelle im Sommer auch gerne mein eigenes Fahrzeug zur Verfügung. Gruß Adem

    Adem GülAdem GülVor 5 Tage
  • 11:50 what the das tagfahrlicht ist ja mal echt absurd genial

    Shauka HodanShauka HodanVor 5 Tage
  • Wow. Beleuchtete Gurtschlösser. Das nenn ich mal Vorsprung durch Technik... Geschweige denn das sich ein Normal verdienender Mensch sich das nie leisten kann. Für den Gegenwert bauen sich andere ein kleines Häuschen. Will nicht wissen wie die Beleuchtung nach 100000km aussieht vom ständigen Gurt anlegen. Aber wenn das Innovativ ist. Innovativ wäre Ventile nicht verkoken zu lassen, innovativ wäre Kolben so zu konstruieren das Sie kein Öl fressen, oder Kippen. Innovativ wäre solch eine Leistung mit unter 10Liter zu erreichen. Aber beleuchtete Gurtschlösser, wer kennt es nicht auch, nachts im Dunkeln, die verfickte Innenbeleuchtung wie jeden Tag, so Dunkel da LED meist eh defekt, sucht man sich nen Wolf für das verfickte Gurtschloß zu finden.... Ah ihr beleuchtetes Gurtschloss ist defekt. Wir müssen dafür den Sitz ausbauen, die Airbags deaktivieren, dauert geschätzte 24Tage und kostet 5000€ weil das nur ein Meister kann...

    Jörn HelmichJörn HelmichVor 5 Tage
  • Though I don’t speak German, I really enjoyed this episode, and think I grabbed what he was saying. I don’t know how this happened. Was it because Matthias was so amusing and lively, or was it because I’m madly in love with this car, or was it because of both?

    Zaidoon A. AbdulwahabZaidoon A. AbdulwahabVor 5 Tage
    • überhaupt nicht aber das ist bekanntlich Geschmacksache. de-visions.com/detail/video-cYrVTpVeeDs.html

      Shauka HodanShauka HodanVor 5 Tage
  • 11:50 what the das tagfahrlicht ist ja mal echt absurd genial

    mixio hilimixio hiliVor 5 Tage
  • Tolles Auto usw..alles schick...aber der Malmedie wird langsam "alt" sichtlich und da er das eh nicht liest..kann ich das einfach mal schreiben ;)

    Colum BusColum BusVor 5 Tage
  • Schade das diesser (Audi Rs6 ) wagen nicht mit Schiebedach oder Panorama Glas gezeigt wird ich finde wen die ein wagen Präsentieren dan mit voll Ausstattung das man sehen kann was das Auto alles so hat aber sonst geil der Rs6

    David DavidDavid DavidVor 5 Tage
    • Gott wie haesslich

      mixio hilimixio hiliVor 5 Tage
  • Die Mansory Version ist noch geiler!

    Frank CadillacFrank CadillacVor 5 Tage
  • Minute 3:42 Er sagt Digga zu Wild😂

    Jamil Bruhnke-KlingerJamil Bruhnke-KlingerVor 6 Tage
  • Ich fand den Sound am besten, obwohl ich eigentlich kein Audi Fan bin. Schön bassig und decent.

    B SB SVor 6 Tage
Audi RS6 Avant | Test auf Autobahn und Heimstrecke | Matthias Malmedie