ATLANTIC RIM - Weil PACIFIC RIM ist halt zu Mainstream..

God of Thunder THOR - Die schlechteste THOR-Imitation aller Zeiten!
► de-visions.com/detail/video-JYJWyaQX8fE.html
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► de-visions.com/detail/video-X-mf77RwM6g.html
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Die Millionen Einwohner?... Mmmmh

    Maren HopfMaren HopfVor 2 Tage
  • Legion Dark of films

    PfirsichuswPfirsichuswVor 2 Tage
  • Ich hoffe, wir finden eine Antwort. 😂

    Thomas BarckThomas BarckVor 2 Tage
  • Für den Deutschen Markt wird wirklich alles Synchronisiert was nicht bei drei aufm Baum ist

    Ben HolsteinBen HolsteinVor 5 Tage
  • Ich wusste noch ganz genau wo mein "Mobber" mich versucht hat 3x anzuspucken und der hat einfach nicht getroffenund ich wahr 1 oder 1,50 Meter von dem entfernt . OOf- XD

    SilviCatMSPSilviCatMSPVor 7 Tage
  • irgendwie sehen die Klamotten von dem Pärchen (1:50) dezent wie von Woolworth aus...

    Leilani SnapeLeilani SnapeVor 8 Tage
  • Ein Budget das ungefähr für 4 mittlere portionen süßes Popcrn reicht Waaaas 2 Mio budget

    Ben PostProductionBen PostProductionVor 19 Tage
  • Es gibt Teil 2

    Lil AnderLil AnderVor 27 Tage
  • Also Jay einige Bohrinseln können tatsächlich fahren

    Frank WestermannFrank WestermannVor Monat
  • Also ich fand den Film schon lost Aber für THE ASYLUM war es garnicht so schlecht

    Steven RatzmannSteven RatzmannVor Monat
  • Warum erinnert mich das an Iron Man und den ersten Avenger Film 😅bin ich da allein

    Chiara AtChiara AtVor Monat
  • 4:42 😂

    SchokiSchokiVor Monat
  • Fertig mit pacific rim atlantik rim is the new shit

    Manu TarmanManu TarmanVor Monat
  • Wenn man die Kampf Jets bei 6:41 und 6:46 vergleicht haben wir als ersten Jet eine ich denke es ist ne F16 und beim anderen ein F22 Raptor ja moin Läuft bei denen

    OnlegendOnlegendVor Monat
  • Willkommen bei "Jay und " ** Applaus **

    Blacky // AspBlacky // AspVor Monat
  • Die Szene mit der bombe und das der Red die bombe und das Monster ins All fliegt erinnert einen ja garnicht an avengers nein garnicht 😂😑

    Leta princeLeta princeVor 2 Monate
  • Der Jet kommt über den Ozean F-18 Jet kommt in die Stadt zum Monster F-22 Was zum Teufel ? Naja egal haben ja beide ein F am Anfang da fällt das schon niemandem auf

    Kurt GüntnerKurt GüntnerVor 2 Monate
  • Der Schauspieler von 4:34 kam mir irgendwie bekannt vor und tatsächlich hat der schon in echt guten Filmen mitgespielt. Und er war schon für eine Oscar als bester Nebendarsteller nominiert!? de.wikipedia.org/wiki/Graham_Greene_(Schauspieler) Hm, und dieser Red hat früher bei Baywatch mitgespielt: de.wikipedia.org/wiki/David_Chokachi Ich würde sagen beide hatten wohl nicht soviel Glück mit ihrer Karriere.

    Achim FritzAchim FritzVor 2 Monate
  • Bin zwar zwei jahre zu spät mit kommentieren... aber ist einem von euch schon mal aufgefallen, dass der kampfjet in diesem film so ne art transformer sein muss, weil er sich vom einen Schnitt zum nächsten mir nix dir nix einfach von einer F/A-18 super hornet zu einer lockheed martin f 35 verwandel kann 😱 unglaublich

    wolfgaming 303wolfgaming 303Vor 2 Monate
  • Bohrinseln schwimmen wirklich

    hans_ heirihans_ heiriVor 2 Monate
  • 2:54-3:10: hört sich fast so an als hätte der Film teile des Soundtracks von metal gear rising geklaut

    Corvuz CrainCorvuz CrainVor 2 Monate
  • 08:05 prinzessin Claira bei einem.Autounfall.xD

    PentatronPentatronVor 2 Monate
  • Nächstes Mal gibt es Mittelmeer rum 😂😂😂

    David SchulteDavid SchulteVor 2 Monate
  • und das lief bei letztens ins Fernsehen 😂

    ItzLiJuItzLiJuVor 2 Monate
  • Ab wie vielen Jahren ist der Film?

    John HoangJohn HoangVor 2 Monate
  • Das Video hat schon ein Like verdient, weil ihr euch so nen scheiss anschaut

    Jo haJo haVor 2 Monate
  • Wer schaut das Video auch 2020 weil man in Quarantäne nichts zu tun hat...

    Pelé HuberPelé HuberVor 2 Monate
  • Niemand: Low budget Xerxes: Ich hoffe wir finden eine Antwort

    TattosTattosVor 3 Monate
  • 3:04 Wie hinten den Leuten einfach mal normale kleine private Sportflugzeuge rumstehen. Das haben die mal so eben auf einem kleinen Flugfeld gedreht. XD

    Scarab324Scarab324Vor 3 Monate
  • Habt ihr schon mal Tom Holland's Twisted Tales gesehen?...musste da an euch denken, Jungs.

    Marla GuhlMarla GuhlVor 3 Monate
  • 4:43 Lehrer, wenn sie eine Frage an die Klasse haben Bonus: ich als Antwort darauf xD

    Socially retarded afSocially retarded afVor 3 Monate
  • Spuckflatschen: In Österreich wi sei Schlatz

    Zalgo LpZalgo LpVor 3 Monate
  • Das Ende ist von Der Gigant aus dem All😂

    Curry KingCurry KingVor 3 Monate
  • Das Ende ist von Der Gigant aus dem All😂

    Curry KingCurry KingVor 3 Monate
  • Hahaha hab gerade tele 5 angemacht und zack es läuft Atlantik Rim und danach sogar der zweite Teil wow

    Seyid BallhauseSeyid BallhauseVor 3 Monate
  • Asylum will uns alle zerstören......!!!

    John DoeJohn DoeVor 3 Monate
  • Lol dat läuft heute im Fernsehen

    Dani RazinDani RazinVor 3 Monate
  • 4:43 Zu geil😂

    Tamina ReinhardTamina ReinhardVor 3 Monate
  • Eure Kommentare, Jay&Arya, sind einfach LEGENDÄR!!👌🏼🤣🤣🤣🤣🤣

    Patrick KroggelPatrick KroggelVor 3 Monate
  • 6:40 und so schnell wird aus einer F-18 eine F-35! Die Navy hasst diesen Trick

    Fabi HubiFabi HubiVor 3 Monate
    • @Fabi Hubi das was ich im ersten satz beschrieben hab sollte eine mischung aus der boeing f/A-18 super hornet und der lockheed martin f-35 sein. Die lockheed f/a-35 super martin von boeing giebt es somit garnnicht und war eigentlich als insiderjoke für kenner gedacht.

      wolfgaming 303wolfgaming 303Vor 2 Monate
    • @Fabi Hubi hab auch nie das gegenteil behauptet 😅

      wolfgaming 303wolfgaming 303Vor 2 Monate
    • @wolfgaming 303 Ich sagte doch, F-35

      Fabi HubiFabi HubiVor 2 Monate
    • Das is eine Lockheed F/A-35 Super Martin von boeing 😂ich war mir zuerst unsicher obs jetzt ne f22 oder ne f35 sein soll (der film hat echt ne hammer auflösung. NICHT)... aber die vorderen triebwerksöffnugen sprechen deutlich für die f35

      wolfgaming 303wolfgaming 303Vor 2 Monate
  • Schön das aus einer F-18 eine F-22 wird sehr interessant

    BF-109BF-109Vor 3 Monate
  • Lol 6:45 2 verschiedene Szenen 2 verschied. Jets 1. F18 2.dann f22

    Nathan Tano LTDNathan Tano LTDVor 3 Monate
  • Den Film hatte ich vor Pacific rim gesehen. Ich fand ihn nicht so schlecht :D Typischer asylum-klassiker.

    Pl pavePl paveVor 3 Monate
  • Warte seid ihr jz jay und arya oder lig and darya films (was ihr nach "zussamen sind wir" sagt

    KawaKawaVor 3 Monate
  • Ist bei 5:26 jemandem aufgefallen dass die Frau mit einer pupgun schießt 😂😂

    Ameera / Ghassan Mousa / AL–SaidAmeera / Ghassan Mousa / AL–SaidVor 3 Monate
  • Besser als Pacific rim 2

    Time Traveler1881Time Traveler1881Vor 3 Monate
  • Das Ende hat mich irgendwie an Avengers erinnert 😂😂😂👍🏻 Nices Video wie immer

    Maxi LesjakMaxi LesjakVor 3 Monate
  • 2:54

    JokeyJokeyVor 3 Monate
  • Ich hab den sogar aus Spaß geguckt 😂😂😂

    Gogeto HDGogeto HDVor 3 Monate
  • Es heißt nicht wir haben etwas gerammt es heißt etwas hat uns gerammt.

    full gamerfull gamerVor 3 Monate
  • "Ich hoffe wir finden eine Antwort ewwww" Ich kriege mich nicht mehr 😂😂

    Precious PrincessPrecious PrincessVor 4 Monate
  • holy shit. 4:41 beste stelle. Musste ca 10 min lachen

    Luc DjumLuc DjumVor 4 Monate
  • Wir sind in Amerika aber die Soldaten bei Minute 9:05 tragen blaue Uniformen die von der russischen Armee getragen wird 🌝

    Max GrillMax GrillVor 4 Monate
  • Beste Unterhaltung in der Quarantäne

    A. G.A. G.Vor 4 Monate
  • 1:34 sie können doch trotzdem was gerammt haben hääääää

    Konstantin LuftKonstantin LuftVor 4 Monate
  • Macht mal etwas von Godzilla

    Godzilla & Mrs. ThreepwoodGodzilla & Mrs. ThreepwoodVor 4 Monate
  • Bohrinseln fahren zwar nur 1m pro Tag aber sie bewegt sich

    Doreen BarmawiDoreen BarmawiVor 4 Monate
  • Habt ihr eigentlich schon Atlantic Rim 2 gesehen? Würd mich über ein Video freuen.

    Meckie MartenMeckie MartenVor 4 Monate
  • Paficic rim ist besser 😡

    jarvis Lejarvis LeVor 4 Monate
  • Antlantic rim hat Paficig rim nachgemacht!😡😠

    jarvis Lejarvis LeVor 4 Monate
  • Die Spezialeffekte bei Fluch der Karibik sind von ASYLUM🤣

    Moritz SodererMoritz SodererVor 4 Monate
  • Die Neopren Anzüge waren ultra lit

    Yeah BoyYeah BoyVor 5 Monate
  • 5:52 "es sind nie zwillinge"

    MoahMoahVor 5 Monate
  • Schon wieder the Asylum 0:47 Sharknadi

    TheStegosaurus _TheStegosaurus _Vor 5 Monate
  • Die Bohrinsel kann gerammt werden indem was gegen sie geknallt ist

    Fuma BlackFuma BlackVor 5 Monate
  • Borinseln sind nie an einem Ort für immer

    3dexx2 teuw3dexx2 teuwVor 5 Monate
  • Bohrinseln Fahren schon nur dass sie eine einem Punkt stationär bohren

    Sabine EichelSabine EichelVor 5 Monate
  • Das was sie gesehen habe war doch das Monster oder nicht

    Wursti 43Wursti 43Vor 6 Monate
  • Warum errinert mich das mit der atombombe an avengers

    Sucukdoener xdSucukdoener xdVor 6 Monate
  • Alter Asylum gibt es nur um euch zu ärgern

    SirShelly 64SirShelly 64Vor 6 Monate
ATLANTIC RIM - Weil PACIFIC RIM ist halt zu Mainstream..