ATLANTIC RIM - Weil PACIFIC RIM ist halt zu Mainstream..

God of Thunder THOR - Die schlechteste THOR-Imitation aller Zeiten!
► de-visions.com/detail/video-JYJWyaQX8fE.html
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► de-visions.com/detail/video-X-mf77RwM6g.html
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich kann euch nur Tomb Invader von The Asylum empgehlen. Die Kopie von Tomb Raider

    Ras Leon ERas Leon EVor 20 Stunden
  • Ich komm auf diese 5 Soldaten nicht klar 😂👌🏻

    Mister xMister xVor 12 Tage
  • Lasst mich raten... der Film war auf Amazon zu sehen? Denn nur dort sieht man solch ein trashiges Kaliber xD

    Jura VendonJura VendonVor 18 Tage
  • Welcher Trashfilm wurde eigentlich nicht von Asylym produziert?

    Lea VeganLea VeganVor 19 Tage
  • nuja die richtig guten waffen zuspät raushohlen war ja bei pacific rium auch so mit dem schwert zum filetieren ^^

    Milan JagdhundMilan JagdhundVor 29 Tage
  • Also mal ehrlich sooo kacke ises eigentlich nicht mal

    Nytronic BananeNytronic BananeVor 29 Tage
  • bei die liga der aussergewöhnlichen gentlemen war asylum recht gut, was ist denn mit den passiert

    Michael DewaldMichael DewaldVor Monat
  • Es gibt einen Teil 2

    Michel ThielMichel ThielVor Monat
  • Niemand: *Hälfte des Videos HerrNewstime: Arya KÜNDIGT!!!

    J0inerJ0inerVor Monat
  • Bohrinseln können fahren

    Corinne BelzCorinne BelzVor Monat
  • Bohrinseln können sich glaub ich sogar ein wenig bewegen/fahren

    Jürgen ConradJürgen ConradVor Monat
  • Hat ne ähnlichkeit mit Titanfall nur das Titenfall ein Game und gleichzeitig tausend mal besser ist😂

    Yuzui KunYuzui KunVor Monat
  • Asylum war schon immer ein Garant für schlechte Filme 😂😂😂😂

    Michael ScholleMichael ScholleVor Monat
  • Es gibt schon mobile Bohrplattformen... Sah aber nich so aus..

    Eduard LustEduard LustVor Monat
  • Warum hat der Analperlen ummen Hals?

    Zauberfloete84Zauberfloete84Vor Monat
  • Also Bohrinseln schwimmen wirklich im Wasser

    Yannick KurYannick KurVor Monat
  • das mit der Atomrakete irgendwie erinnert mich das an the Avengers

    Yoel_ PadinYoel_ PadinVor Monat
  • Wem wurde das Video auch nach knapp ein und halb Jahren empfohlen ?

    Xio ohXio ohVor Monat
  • Es gibt Bohrinseln die nicht fix wo sind,es gibt mobile und fixe.

    lol Gaischlol GaischVor Monat
  • Borinseln sind nicht unbedingt stationär es gibt auch mobile

    Niklas SNiklas SVor Monat
  • Nur so Bohrinsel können sich bewegen

    _DUNE__DUNE_Vor Monat
  • Wer ist noch hier nach "Batman"

    Anika NicklischAnika NicklischVor Monat
  • Joo dass sich red wie damn iron man in avengers 1 opfern will um die atomrakete der Regierung( same as in Avengers)ins all zu bringen ist euch nicht aufgefallen?😂

    Oliver FOliver FVor Monat
  • 8:55 iron man

    Romeo SprengerRomeo SprengerVor Monat
  • Erinnert mich an Power Rangers

    TO HxpeTO HxpeVor Monat
  • Natürlich können sich Bohrinseln bewegen

    Kirstin GabrielKirstin GabrielVor Monat
  • es ist tatsächlich so, dass verschiedene Bohrinsel Typen durch die Weltmeere fahren können

    Fabian LittFabian LittVor Monat
  • Och ne nicht asylum das ist doch die Produktionsfirma von izzys weg nach Hause und sharknado 😂😭

    megabitmegabitVor Monat
  • 8:20 genau wie im ersten Avengers.

    JonzkeJonzkeVor 2 Monate
  • Es gibt fahrende bohrinseln

    Silvan namerSilvan namerVor 2 Monate
  • gibts eigentlich auch ein intro in dem man versteht wie die heißen und wer sie zusammen sind?

    Robin FinkRobin FinkVor 2 Monate
  • Ihr hasst mich wahrscheinlich alle dafür aber ich kenn den film nicht und finde einfach so vom titel her hört sich "atlantik rim" besser an als "pacific rim"

    Bernd DanielsBernd DanielsVor 2 Monate
  • "Ich hoffe wir finden eine Antwort" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Two CookiesTwo CookiesVor 2 Monate
  • Versucht mal mit ner Bohrinsel rückwärts einparken !! Ist nicht so leicht wie es aussieht, da übersieht und rammt man schon mal so nen SUV

    FriendOfTheCatsFriendOfTheCatsVor 2 Monate
  • Im punkto Animation sieht sogar der Bionicle Film gefühlt besser aus. Und der ist fast 20 Jahre alt.

    Zalgo LpZalgo LpVor 2 Monate
  • Oh gott

    Code: Nologyy SONST GIBTS EINE AUFS MAULCode: Nologyy SONST GIBTS EINE AUFS MAULVor 2 Monate
  • Das ist doch einer dieser Filme die auf Tele 5 laufen ,oder? 😂😅

    Laura RavenLaura RavenVor 2 Monate
  • Diggi gutes Video aber Bohrinseln können fahren

    PrivatPrivatVor 2 Monate
  • Also das mit der Atomrakete und den Monstern und dem Flug mit der Atomrakete ins Weltall erinnert mich iwie an avengers 😅

    Legllum 1379Legllum 1379Vor 2 Monate
  • 1:25 villeicht ein Fehler bei der überbesetzt das sie gesagt hat " villeicht hat uns etwas gerammt" U bot oder so

    lukas kutznerlukas kutznerVor 2 Monate
  • Krass, ist eigentlich jemanden aufgefallen das der indianische Offizier (ich hoffe wir kriegen eine Antwort ) der erste zum Tode verurteilte aus "The Green Mile" ist? Bin mir fast so sicher wie der Film Schrott ist! Danke Jungs

    Michael von Sturm zu Vehlingen -AdlerMichael von Sturm zu Vehlingen -AdlerVor 2 Monate
  • 4:43 ich hoffe wir finden eine Antwort😂😂

    LASERKING299LASERKING299Vor 2 Monate
  • Ich habe diesen film mit meinem Vater Bruder ... geguckt und haben uns gedacht das der schlecht ist . Also wir haben einen teil davon geguckt und wir haben auch gedacht warum wiederholt sich diese szene

    Milo12Milo12Vor 2 Monate
  • Bin ich der einzige der eine Ähnlichkeit mit avengers bemerkt hat mit Atomwaffe und so 😂😂

    Atakan KayaAtakan KayaVor 2 Monate
  • Aber... Wir sind Jay und Aria! Dann bist du ab jetzt Jay UND!!!!

    InsaneLPInsaneLPVor 2 Monate
  • Will nicht haten aber es gibt echt fahrende Bohrinseln haha

    Dfact-AqwaaDfact-AqwaaVor 3 Monate
  • Es gibt mittlerweile auch bewegliche Bohrinseln‼️

    aviationTravel 04aviationTravel 04Vor 3 Monate
    • Wenn Bohrschiffe jetzt schon Bohrinseln heißen ja...

      Suddenblood666 _Suddenblood666 _Vor 3 Monate
  • Ich schwör den Film gibts auf DE-visions

    Laurenz KöchelhuberLaurenz KöchelhuberVor 3 Monate
  • Autentisch

    Kling KlongKling KlongVor 3 Monate
  • In Deepwater Horizon gab es doch auch die Bor Insel die fahren Konnte

    ABC LOLABC LOLVor 3 Monate
  • Asylum, here we go again…

    E.C. NagelE.C. NagelVor 3 Monate
  • Es hieß es gebe 2 WEITERE Eier, aber danach kam nur ein Monster.

    Lenny StraubLenny StraubVor 3 Monate
  • Alter... der Film ist ja wahrlich schlecht, aber auch dazu kann man eine ordentliche Kritik machen... Was Du da machst ist einen Film zu bashen, von dem jeder schon vorher genau wusste, was er zu erwarten hat. Du bist definitiv peinlicher als jeder, der in dem Film zu sehen war... Du stellst dich, fast schon absichtlich anmutend, dümmer dar als nen minderbemittelten Schimpansen...

    MrKelraMrKelraVor 3 Monate
    • Nennt man auch Unterhaltung

      Die GurkeDie GurkeVor 3 Monate
  • Hm...

    MrKelraMrKelraVor 3 Monate
  • Das Leuft auf Tele 5

    Babumba TV xd HinzeBabumba TV xd HinzeVor 3 Monate
  • Boar is der schlecht des ist ja miserabel🤮

    LeonLeonVor 4 Monate
  • Erst fliegt der pilot ne f16 dann f22

    TheDoberman20TheDoberman20Vor 4 Monate
  • Ist pacfic rim nicht auch nur eine schlechtere evangelion kopie ?

    Arne BeckerArne BeckerVor 4 Monate
  • Wieso bekämpfen die die Monster mit Milliarden Dollar teuren Robotern wen 1 Rakete reicht um die zu töten😂🙃🌚

    The ClawThe ClawVor 4 Monate
  • 06:41 geilste Szene!! Eine F18, die ein Helikoptercockpit hat und plötzlich zur F22 wird.

    RayDeemerRayDeemerVor 4 Monate
  • Kann nicht mehr 🤣🤗 einfach immer wieder witzig 🤣🤣

    Dardo ViventyDardo ViventyVor 4 Monate
  • Eine Bohrinsel kann tatsächlich etwas rammen so eine Platform ist ja nicht stationär zumindest nicht jede. Es gibt Plattformen die selber zum Ziel fahren und welche die transportiert werden müssen. Aber bester Film alter

    Dennis SchmitzDennis SchmitzVor 4 Monate
  • 3:20 Die kelinen Sportflugzeuge im Hintergrund. XD

    Scarab324Scarab324Vor 4 Monate
  • Aber der Film ist absoluter Müll

    Beni SchmiedBeni SchmiedVor 4 Monate
  • So gut finde ich PACIFIC RIM auch nicht. Die mit Abstand meisten Hollywood Blockbuster sind keine wirklich guten Filme. Gut gemacht ja und eben gute Effekte und bekannte Schauspieler aber von der Handlung usw wirklich gute Filme sind die meisten nicht. Höchstens gute Unterhaltung aber diese ganzen nachgemachten Filme sind einfach nur grottenschlecht und überflüssig.

    KT ORKT ORVor 4 Monate
  • Die Reden vom Öl

    Jacob HainJacob HainVor 4 Monate
  • Es gibt echt Bohrinseln welche sich bewegen können siehe Deep Water Horizon also in dem Aspekt hat Asylum sogar mal Recht Respekt von mir :)

    MarcMarcVor 4 Monate
  • Naja ist halt Asylum.. Das hat doch Programm bei denen 💁🏼‍♂️

    SMOSMOVor 4 Monate
  • Naja was will man von einer Pacific Rim Kopie schon erwarten. Ich meine wie war das als die Jaeger von einem EMP erwischt wurde Gipsy Danger hat noch funktioniert weil dieser Roboter Analog und nicht Digital gesteuert wird. Deshalb haben alle Roboter eine Bewegungssteuerung was ja die Analoge Steuerung ist und Gipsy Danger funktioniert dazu scheinbar ohne Strom denn durch nen EMP wird ja nur der Strom lahmgelegt was eigentlich hätte alle Roboter ausknipsen müssen egal wie sie gesteuert werden.

    Genya2008Genya2008Vor 4 Monate
  • Ist euch auch aufgefallen, das der "Pilot" zuerst in ner F-18 dann in irgenwas anderem und dann in ner F-22 ist?? I mean wtf??

    MathiasMathiasVor 4 Monate
ATLANTIC RIM - Weil PACIFIC RIM ist halt zu Mainstream..