ARTIKEL 13 WIRD KOMMEN! TUT ENDLICH ETWAS!

Wichtige Videos:
de-visions.com/detail/video-9-v3YvhLhLo.html
de-visions.com/detail/video-5t12JGcg2oQ.html
de-visions.com/detail/video-QPhO13XGTiY.html
de-visions.com/detail/video-W4eKFGFeBqQ.html
de-visions.com/detail/video-lt3zIg23y6A.html
Beiträge:
juliareda.eu/2019/02/artikel-13-schlimmer/

Aufrufe
338,603

KOMMENTARE

  • Ich weiß, mein Video hat vielleicht nicht sonderlich viel Inhalt, aber trotzdem kann ich durch meine Reichweite viele Menschen auf das Thema aufmerksam machen und das ist mir wichtig.

    TANZVERBOTTANZVERBOTVor 3 Monate
    • egal einfach raushauen😡

      Die Perspektive Der SichtDie Perspektive Der SichtVor Monat
    • Tanzi du hast auf jeden Fall recht lass dich nicht unterkriegen gebe ein Fick auf Artikel 13

      Basti Rutsch OffiziellBasti Rutsch OffiziellVor 2 Monate
    • +L U I S A du sagst es ich wollte auch gerade auf die biseos von Kanzlei WBS aufmerksam machen es lohnt die Videos vom Solmeke anzuschauen und man weis über alles Bescheid.

      Flow WhiteFlow WhiteVor 2 Monate
    • +TGR_ GABI Yep. Üssä Liäbä Schwizzer Staat macht immer ds ws die Latärnäpfoschtä vom EUdSSR Beschliessä. Sie si treu wie näh Schäferhund. Weisch ds niit ?? Also um auf deine Frage zurück zu kommen JA ,99% vom dem was die Beschliessen betrifft leider auch uns, Ergo auch Artikel 13, und das wir nicht in der EU sind ändert nichts daran, Sieh mal die Masseneinwanderungsinitative, Der Iniativtext wurde nicht 1:1 Umgesetzt wie es das Volk Beschlossen hat. Stattdessen einigte man sich auf ein Inländervorrang Light (Kuhkacke). Nur damit die lieben Menschensfreunde und Demokraten der EUdSSR nicht Böse auf uns werden :D

      arda146arda146Vor 2 Monate
    • Ende März findet die finale Abstimmung statt. Teilt die diversen Artikel 13 Videos mit allen und jede, denn viele in der "Offline Welt" wissen nichts davon. Wie haben knapp ein Monat um etwas zu verhindern, was Politik und Lobby um jeden Preis durchdrücken wollen. Wer ist stärker? @DE-visions ARTIKEL 13: Endlich Ruhe ➠ Jetzt wird alles gut! ✅

      WeltenNetWeltenNetVor 2 Monate
  • Kannst jetzt mal arbeit gehen

    Lets play GO HDLets play GO HDVor 26 Tage
  • Hör auf die Klorolle nach hinten zu werfen

    XDxniel LulXDxniel LulVor Monat
  • Hat jemand ein Flugzeug? Ich würde am liebsten mal ne bombe In den Bundestag und ins EU Parlament fallen lassen nur so als warnschuss

    Dark SeaDark SeaVor Monat
  • Geht Arbeiten dann kann euch Artikel 13 egal sein.

    Dietmar HäusleinDietmar HäusleinVor Monat
    • Halt die Fresse

      OmaWutOmaWutVor Monat
  • Ehrenmann

    _LeaxYT __LeaxYT _Vor Monat
  • Demokratie, warte ich lache

    Andi KonsoleAndi KonsoleVor Monat
  • Wenn Artikel 13 kommt werde ich mich umbringen

    Fortnite Jannik gamerFortnite Jannik gamerVor Monat
    • Hol' schon mal das Messer. Er wird kommen. Am 10. Mai passiert es.. 🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐

      Selina W.Selina W.Vor Monat
  • Digga ich würde dir gerne mal auf die Backen hauen echt! Komm mal runter geh arbeiten wie jeder andere auch und heul ney rum oder pass dich an wenn nicht gelitten wie ein Schlitten.

    X3Shadow-Beast3 XX3Shadow-Beast3 XVor Monat
    • Halt deine scheiss verfickte Fresse bevor Tanzverbot deine verfickte Fresse wegboxt du kleiner dreckiger Köter, alter! Laber doch mehr scheisse und deine Fresse wird sowas von weggeboxt du kleiner Pisser, du! Du bist einfach nur ein hirnloser Sklave der NWO Juden, so halt die Fresse.

      OmaWutOmaWutVor Monat
  • Wenn Artikel 13 durch Gesetz ist werde ich zum Stärksten uns meist gesuchten Assassinen der Welt !

    Pia LehmannPia LehmannVor Monat
  • Naaaaa, heult ihr Hater dieses Videos jetzt? 😌👌

    The True DevilThe True DevilVor Monat
  • Tanzverbot würde dann am Bratwurststand Bratwürste verkaufen. Dann heisst es nicht mehr nur rumhocken xD Haha Tanzverbot aufm Bauernhof, da gibts dann ne TV Sendung

    PhilippPhilippVor Monat
  • Du bist viel sympathischer geworden

    Moinersteller11 GamerMoinersteller11 GamerVor Monat
  • Internet ist jz müll super 😂

    KürsatKürsatVor Monat
  • Wir sind Anonymous Wir sind Legion Wir vergessen nicht Wir vergeben nicht💀

    Secret EldinSecret EldinVor Monat
  • Auch das Zitatrecht wird angekackt!Aber ohne Witz die haben alles ignoriet alle unseren Aktionen wurden ignoriert!Leute die davon leben was ist damit?!

    Glorie MSPGlorie MSPVor Monat
  • Artikel 13 ist ein ARSCHFICK

    junger112Monitor 2.0junger112Monitor 2.0Vor Monat
  • Es ist schon durch 😣

    MC_ RemzkyMC_ RemzkyVor Monat
  • Respekt für das Video Mann, auch wenn es jetzt durch ist.

    SNN7CSNN7CVor Monat
  • Ich bin ein Inter-Met-Mensch :D

    SNN7CSNN7CVor Monat
  • Tanzverbot Ehrenmann🤙🏻

    Jonaa _LOLJonaa _LOLVor Monat
  • Und jzt ist er DA 😩😭😭😭

    unicorn & bonnytrash i love bonnytrashunicorn & bonnytrash i love bonnytrashVor Monat
  • lol komm aus der Schweiz bin jetzt cool 😎... spass

    SimoneSimoneVor Monat
  • Igitt... Artikelhuren 18 will nur Geld

    MajiniteMajiniteVor 2 Monate
  • Tanzi in rage mode😂

    Eric LexEric LexVor 2 Monate
  • Ach und 2020 fragt sich die EU : warum sind die Deutsschen nur zu flüchtlingen geworden ...? Und warum ist Überbevölkerung in Amerika.....?😱

    unicorn & bonnytrash i love bonnytrashunicorn & bonnytrash i love bonnytrashVor 2 Monate
  • Wieso erfahr ich erst jz das das wirklich durchgeführt wird?

    mrs salvatoremrs salvatoreVor 2 Monate
  • Wir müssen uns entgültig mal gegen diesen Artikel 13 wehren....das wird von Leuten entschieden die zu na bestimmten Prozentanzahl noch im 2 wk gelebt haben und keine Ahnung vom Internet haben, ich glaubs nicht was die sich einzubilden haben diese scheiß über 80 dreckspolitiker sollen ihre Zensur woanders inszinieren aber nicht auf Kosten von uns Jugendlichen und jungen Erwachsenen

    Euer LachmacherEuer LachmacherVor 2 Monate
  • Denkt daran, dass am 23.03. eu-weit gegen die Urheberrechtsreform (Artikel 13) demonstriert wird. Bitte geht auf die Straßen auf eine Demonstration in eurer Nähe. Zeigt, dass ihr euch nicht alles wortlos gefallen lasst!

    Thunder and LightThunder and LightVor 2 Monate
  • ich sag nur eins ist atikel 13 drausen wirt es bald wieder so abgehen wie am g20 gipfel und da feu ich mich schon drauf und ach ja friedliche demos bringen nix mann muss met gewalt vor gehen damit die narichten darüber reden guckt doch mal bei g20 was in köln pasiert ist und was haben die narichten gemacht darüber geredet wenn mann wieder gewalt gegen atikel 13 macht wirt es auch in den narichten aus gestrahlt

    axtimwaldeaxtimwaldeVor 2 Monate
  • Artikel 13 isd duuuuum 😪😪😪😪😪😪😪😪

    Xx FORTNITE TVXx FORTNITE TVVor 2 Monate
  • Wenn Deutschland das Internet erfunden hätte würde es aufgebaut wie das UWE um uns Bürger zu schützen . Würden nur die Eliten dort erscheinen. Die Politiker sind korrupt. Durch Spenden durch bezahlte Einladung. Und bezahlter Beratung. Es wird die Politik gemacht der das Geld hat mir den Spagat sie Bürger als Wähler zu bekommen. Korruption , Lobbyisten Macht , Spenden verbieten. Das hilft..

    Detlef Magic LausterDetlef Magic LausterVor 2 Monate
  • Durch Artikel 13 werden Leute die reich sind noch reicher.

    LeFailLeFailVor 2 Monate
  • 6’000‘000 schon

    Zlata TopyürekZlata TopyürekVor 2 Monate
  • Du machst dich damit super sympathisch

    Zlata TopyürekZlata TopyürekVor 2 Monate
  • Endlich mal Aktion! Naja, wenn's um die eigenen Eier geht... 😂

    Freddy FloydFreddy FloydVor 2 Monate
  • Ich mag dich zwar nicht aber du hast recht. Man muss sich gegen die Politik währen es geht um unserer Freiheit und unser Internet die EU Bürger sollten sich mal zusammen tun

    sinon20sinon20Vor 2 Monate
  • anonymous schaltet sich jetzt auch ein :P

    PunishTvPunishTvVor 2 Monate
  • kann mir einer sagen warum ich kein sound hab ? xd

    BlackbärBlackbärVor 2 Monate
  • Was für eine rede wow :)

    Fynn stegerFynn stegerVor 2 Monate
  • 23.3. geht auf die demos!

    Jake GonderJake GonderVor 2 Monate
  • Du bist eher auf Intermath🐴

    El Turco77El Turco77Vor 2 Monate
  • !!!!!!🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼FICK ARTIKEL 13🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼!!!!!!!DURCH ARTIKEL 13 WIRD DER 3TE WELTKRIEG BEGINNEN UND DANN BRAUCHEN DIE POLITIKER NICHT WUNDERN WARUM MAN GEGEN SIE ATTENTÄTE AUSGEFÜHRT WERDEN🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼!!!!!

    Fortnite MoviesFortnite MoviesVor 2 Monate
  • Ein paar Leute kann ich schon über das Thema erreichen. Wenigstens haben die, die sich schon vor Jahren nicht über diese Themen und Zustände informiert haben doch noch einsicht was in Deutschland so abgeht. Das Thema Artikel 13 ist im Grunde nur ein Wassertropfen im Meer im Vergleich was sonst noch so läuft.

    Frank ReißigFrank ReißigVor 2 Monate
  • Am 02 März ist eine Demo in Berlin. Kommt alle und kämpft für die Freiheit und gegen die Zensur!

    Isy CookieIsy CookieVor 3 Monate
  • Das Ding ist Tanzi du stellst eine Aufforderung an uns aber machst selber nichts sorry kann das irgendwie nicht verstehen ich bin ja selber gegen Artikel 13 und war bisher auf 2 Demos und habe mit Protestiert mach das lieber auch

    UnTy __ OGUnTy __ OGVor 3 Monate
  • Bald heißt es richtige praktische Arbeit für dich mein Bester.

    CallingTheCopsCallingTheCopsVor 3 Monate
  • Nix im Leben erreicht reich durch youtube videos verwöhnt

    merwan duranmerwan duranVor 3 Monate
    • Halt die Fresse du Wichser

      OmaWutOmaWutVor Monat
  • ja Artikel 13 schützt aber Werke wie Kinofilme die viele verwenden. Und was ist daran so schlimm mal arbeiten zu gehen ? Ich arbeite ja schließlich auch und verdiene mein Geld ohne Internet. Was die CDU sagt ist schon richtig. Den das geschieht ja nicht um euch zu ärgern

    NICEFILMCUT TVNICEFILMCUT TVVor 3 Monate
  • 3:31 diese merkels und andere 80 jährige😂

    samtend018samtend018Vor 3 Monate
  • Geht endlich arbeiten

    Jochen SternJochen SternVor 3 Monate
    • Halt die Fresse

      OmaWutOmaWutVor Monat
  • Genau!!! Wir sollten ALLE handeln !!!! Aber den meisten ist es Scheiss egal und hinterher wundern die sich!!!!

    EYDo TVEYDo TVVor 3 Monate
  • Klorollen Trickshot des Todes 😂

    MindBlowing MusicMindBlowing MusicVor 3 Monate
  • Ganz gleich wer hier was für eine Meinung zu dir oder deinem Kanal hat,also Fan oder Hater oder so. Lobenswert das du dazu stehst selbst kein Plan vom Politik zu haben,aber das Thema als wichtig empfindest und deine Fanbase darauf aufmerksam machst! Jeder einzelne der sich gegen Artikel 13 auflehnt ist eine Wertvolle Stimme gegen die Zensur 👍👍👍👍

    Florian KlarFlorian KlarVor 3 Monate
  • Deutschland wird wie Süd Korea. Komplett zensiert und schlecht bezahlte Jobs sind ja schon standartmäßig zb in der Pflege usw. Deutschland ist wirklich ein armes Land Demokratie und eine Hand voll bestimmen über Millionen von Menschen. Lachhaft

    Moba XPMoba XPVor 3 Monate
  • Unsinn alles, Kommentare ohne je eine Zeile vom Artikel 13 gelesen zu haben. Hauptsache wir schreiben etwas und beleidigen Befürworter.

    RenéRenéVor 3 Monate
  • Möge Artikel 13 kommen und zwar für ALLE!!! Nun heulen all die,die keiner normalen Arbeit nachgehen wollen

    Wayne ManWayne ManVor 3 Monate
    • +xTheBeast Und es wird von dem Freimaurer Zionisten weggenommen!

      OmaWutOmaWutVor Monat
    • Geh sterben du dreckiger Jude, alter!!! Deine scheiss Mutter wird sowas gefickt wenn du immer noch so scheisse laberst du kleiner Drecksköter.

      OmaWutOmaWutVor Monat
    • M E I N U N G S F R E I H E I T

      xTheBeastxTheBeastVor 3 Monate
  • Hast ja recht Tanzverbot... Ich hab auch die Petition auch unterschrieben. Ich hab alle meine Verwandten und Freunde animiert....leider wird das im EU-Parlament so schnell durchgeboxt, dass die Großdemo am 23.03 nicht mehr helfen wird....

    Little TeepLittle TeepVor 3 Monate
  • am 23 März in Berlin los alle da hin last und alle mal ein wenig streiken .

    Tomb197Tomb197Vor 3 Monate
  • Bürgerkrieg incomming

    prod. Jxniprod. JxniVor 3 Monate
  • Ich glaube wenn es keine Sozialen Netzwerke mehr geben wird , hänge ich entweder 24/7 auf Netflix oder ich bring mich um. Mal schauen

    Frau VarchieFrau VarchieVor 3 Monate
  • noooo

    Nooby GamesNooby GamesVor 3 Monate
  • Natürlich ist der Artikel 13 in all seinen Facetten zu kritisieren. Dennoch wird er in Kraft treten. Nicht um die Interessen der Urheber zu schützen. Vielmehr wird so die Position der älteren, audiovisuellen Medien gestärkt. Gerade in der jüngeren Generation ist der Marktanteil dieser Medien (Fernsehen, Hörfunk etc.) sehr gering. Oftmals hat das Internet mit all seinen Facetten diese Medien abgelöst. Damit stößt man bei vielen an, da man bisher wenig Einfluss auf Streamer und DE-visionsr der digitalen Welt hatte und diese kaum reglementieren konnte. Artikel 13 ermöglicht es, dass diese Schaffer digitalen Contents reglementieren und notfalls zensiert werden. Denn Sie können großen Einfluss auf ihre Zuschauer haben, die zwar in erster Linie aus der jüngeren Generation entstammen, aber dennoch Konsumenten oder später potenzielle Wähler darstellen.

    Der PixlerDer PixlerVor 3 Monate
  • beste mann danke für das video

    LightmerLightmerVor 3 Monate
  • Danke Tanzverbot für das einsetzen deiner Reichweite, auch wenn du nicht so viel über Politik weißt.

    drenck !drenck !Vor 3 Monate
  • 0:14 Ich bin ein InterMETT 😂😂😂😂😂😂

    semmel die Semmelsemmel die SemmelVor 3 Monate
  • Schieß Artikel 13 ey.wer denkt sich sowas aus.leute leben von DE-visions und verdienen Geld um essen zu kaufe. Usw.und die wollen das alle großen DE-visionsr obdachlos werden weil sie kein Geld verdienen.die können mich am arsch lecken diese pisser.

    FaTyLeDFaTyLeDVor 3 Monate
  • Du hast völlig recht🍺❤️❤️ *Lasst uns ALLE DEMONSTRIEREN!!!!*

    Mountain BrokenMountain BrokenVor 3 Monate
  • Such dir einen Job du faules Stückscheiße 😂😂😂

    Robin FrankRobin FrankVor 3 Monate
  • Hoffentlich kommt artikel 13 das interent YT und streaming muss dringend mehr reguliert und reglementiert werden das muss aufhören das jeder hochladen kann was und wie er lustig ist

    Der FUCHSDer FUCHSVor 3 Monate
    • NEEEEEEEIIIINNNNNNNN

      OmaWutOmaWutVor Monat
  • Bin ich der einzige der gemerkt hat dass er walking dead shirt trägt xD

    CallMeDein VaterCallMeDein VaterVor 3 Monate
  • An alle spasten hier die irgend einen mist schreiben ... IHR SEID GENAU SO GEFICKT WIE DER REST VON *EUROPA* WENN DER DRECK DURCHKOMMT ... vielen dank für ihre Aufmerksamkeit 😊

    ShanilaShanilaVor 3 Monate
  • Hoffentlich gehst du endlich mal arbeiten und zwar richtig!!!

    ChillpanseChillpanseVor 3 Monate
  • Nur wegen solchen Leuten wie dir wird das eingeführt Lösch dich einfach

    Alx 420Alx 420Vor 3 Monate
  • "Macht was dagegen" Wir gehen auf die Straßen, schreiben über Twitter non stop wie unsinnig Artikel13 ist, dass dies technisch nicht umsetzbar ist, aber mehr können wir leider nicht machen... uns wird jedes Wort so rumgedreht sodass der Eindruck kommt, dass wir gegen Schutz für Urheber sind. Wir sind NICHT gegen Schutz für Urheber, wir sind FÜR SCHUTZ FÜR FREIE LEGALE INHALTE IM INTERNET! ES GIBT ANDERE LÖSUNGEN! Schaltet eurer Hirn ein in der Politik! Es gibt kluge Köpfe in der Politik wie Tiemo und Julia. Das TV wird uns nicht gewinnen, alsob wir ohne DE-visions uns zum TV wenden... lächerliche Geschichte momentan...

    StarkyuStarkyuVor 3 Monate
  • Ich glaube ein jedes Land wird sein eigenes Intranet haben. Alles wird zensiert sein.

    Hunriger HugoHunriger HugoVor 3 Monate
  • Order 66 muss durch geführt werden

    KaseusKaseusVor 3 Monate
  • Tanzverbot ich finde es sehr gut das du deine Meinung äuserst

    SchubiSchubiVor 3 Monate
  • Selbstmordrate wird steigen... 100%

    CliqoCliqoVor 3 Monate
  • Weich ich kanns verstehen das du sich aufregst aber du musst damit leben wenn die sagen das Artikel 13, kannst du nichts ändern .Meine Meinung ist gehe lieber arbeiten nur DE-visions Videos machen und rumsitzen ist kein leben du musst sich bewegen weil du wirst immer dicker wegen sitzen und schlafen und essen das ist nicht gesund es ist nicht böse gemeint ich mag dich sehr Tanzverbot

    kramaric gang sickkramaric gang sickVor 3 Monate
  • Safe der hat gekokst

    Haydar GarciaHaydar GarciaVor 3 Monate
  • Mir war das schon lange klar das irgendwann etwas mit dem wirklich freien Internet passieren wird. Der Staat hat darüber keine Kontrolle. Überall wird zensiert auch bei uns in Europa und Deutschland was Medien betrifft. Dies ist oder besser war im Internet nie der Fall, das wollen sie eindämmen. Vor allem wegen politischen Dingen und besser die politische Bildung des Volkes. Auch Leute wie Tanzverbot usw sind dem Staat ein Dorn im Auge, da sie eben verdeutlichen wie Scheisse das Leben in unserer Gesellschaft ist und sich immer mehr zurückziehen und auch darüber sprechen. Das könnte ja Menschen in irgend einer Form antreiben oder deren Meinung über dieses System bilden. Das solche "Gammler" und "Versager"(So wie euch die Gesellschaft nennen würde) trotzdem hunderttausende von Views haben spricht Bände. Klar verkauft der Tanzverbot hier auf YT seine Seele für Geld, dennoch ist er im Kern eine richtig arme einsame Sau(Das behaupte ich mal und glaube so falsch liege ich da nicht) und viele finden sich damit verbunden. Der Großteil der Jugendlichen ist im inneren Kern unzufrieden, irgendwann werden die heutigen Jugendlichen die Wahlmehrheit haben, spätestens wenn die Alten alle weg gestorben sind. Das muss verhindert werden via Zensur und Propaganda(Also nicht das die Leute wählen gehen, aber deren Gedanken müssen "geordnet" werden). Wie wir hier in Deutschland eigentlich gefangen sind, fällt nur kaum Jemand auf wegen dem "Reichtum" der eben ablenkt oder befriedigt, das ist aber keine Freiheit sondern Knechtschaft. Es ist ja nicht so das man eine Wahl hat, entweder man macht mit und wird akzeptiert oder von der Gesellschaft verstoßén, es gibt nur zwei Optionen. Ich z.B bin mit weniger zufrieden und nur einfacher Arbeiter, stehe jeden Morgen auf und arbeite meine 8 Stunden, zahle Setuern etc. Doch trotzdem bin ich in der Gesellschaft vom Rang her ein Niemand, das merkt man auch wenn man sich so mit Frauen unterhält. Wenn es dann um Beruf und Karriere geht kann die beste Atmosphäre auf einmal kippen, das gilt aber nicht nur bei Frauen. Und daran habe ich wirklich erkannt in was für einem System wir überhaupt leben. Und vom Gefühl her würde ich am liebsten gar nichts arbeiten, da es nicht wirklich viel verändern würde. Paar Euro weniger wenn ich dafür jeden Tag ausschlafen kann, gerne. Ich kann Leute verstehen die sagen, ne lass mal.

    Herbert SattelmeierHerbert SattelmeierVor 3 Monate
  • "Bitte tut was" mhmhh ganz sicher nur weil du dein Geld durch youtube kriegts

    Azra Zeynep ALTINISIKAzra Zeynep ALTINISIKVor 3 Monate
  • Geilstes Video ever! Sauber Aktion mann!

    MKevMKevVor 3 Monate
  • Fick die CDU...Diese HUNDE

    Viola AdemiViola AdemiVor 3 Monate
  • Ich geb dir völlig Recht das das keinem normalen Menschen irgendetwas nützt sondern nur den großen Medienkonzernen entgegenkommt . Die ganzen Politiker erarbeiten Gesetze nicht mehr zum Wohl der einfachen Menschen , sondern haben meist nur noch das Wohlwollen der Medienkonzerne und Banken im Kopf , da diese ja wiederum die Macht haben diese Politiker an der Macht zu halten oder untergehen zu lassen . Art. 13 darf so niemals umgesetzt werden weil es Zensur für jede Plattform beinhaltet , seht euch dazu das video von der Medienrechtskanzlei WBS an . RA Christian Solmecke hat ein gutes vid dazu gemacht . Was wir in China sehen wird morgen auf uns zu kommen nicht nur in Sachen Zensur . Solche Sachen passieren wenn eine Handvoll alte , geldgeile ,senile mit NULL AHNUNG , und damit nur auf Lobbyisten und Konzernberater hören , Entscheidungen treffen die uns alle im großen Ausmaß betreffen . Jetzt sind wir alle gefordert dagegen etwas zu unternehmen , die Petition unterschreiben , bei Demos mitzumachen , und unseren EU Abgeordneten die Hölle Heiß zu machen per E-Mail , damit Art. 13 nicht zur Umsetzung kommt . Ich find gut von dir Tanzverbot das du auch versuchst die Leute wachzurütteln auf so eine wichtige Sache , und ignorier die Kleingeister die Schwachsinnskommentare denn sie scheinen es nicht zu erfassen was da in Zukunft auf uns zukommt . Wir leben in einer Konzerndiktatur , wenn ein Medienkonzern hopp sagt dann springen die Politmarionetten .

    Kuraiko ShuKuraiko ShuVor 3 Monate
  • Artikel 13 kommt, Cannabis ist verboten, weil es illegal ist. Wundert mich, das Artikel 13 nicht während der letzten Fußball WM verabschiedet wurde. Normal wird das bei solchen Entscheidungen so gemacht.

    CombatfunCombatfunVor 3 Monate
  • Alta ich fick auf die eu und alle anderen politiker da draußen

    IbocanIbocanVor 3 Monate
  • An Alle!!! 23.03.2018 werden Europaweite Demonstrationen geplannt. Geht alle hin wirklich alle!!! Wir müssen ein Zeichen setzen!!!! Wir sind die Generation die die Generation unserer kinder und kindes Kinder und kindes kindes Kinder schützen müssen vor solchen Idioten wie die in der Politik und einigen die hier in den Kommentaren ihr unwesentreiben und meinen der Artikel 13 wäre ja nicht schlimm! Das ist unwissenheit und nicht anderes setzt euch endlich mit der Thematik Politik auseinander!!!!!

    Trofle_Trofle_Vor 3 Monate
  • Was für ein Statement! Klasse gemacht wirklich. ich habe nun auch schon mehr als Versucht genügend Menschen zum Umdenken anzuregen mit Beiträgen via Facebook etc. aber meine reichweite ist etwas klein ^^ Aber ich finde es mega toll, vorallem mehr als wichtig das sich DE-visionsr dafür einsetzen!

    Trofle_Trofle_Vor 3 Monate
  • er hat recht

    FilmSelect TrailerFilmSelect TrailerVor 3 Monate
  • Mood

    l a r al a r aVor 3 Monate
  • Du bist schon eine ganz schöne Memme, oder? Und redest auch nur irgendwas nach ohne Dich damit wirklich zu beschäftigen.

    GlobalPlayerDEGlobalPlayerDEVor 3 Monate
  • Such dir lieber mal nen vernünftigen Job anstatt Existenzängste zu schieben. Du nutzt deine Reichweite um gegen etwas zu hetzen wovon du (hast es selber gesagt) absolut keine Ahnung hast. Mach dir keine Sorgen, du wirst immernoch ungestört den selben Schwachsinn verbreiten können wie bisher. Auch mit 'Artikel 13' :-)

    Radoslaw WojtowiczRadoslaw WojtowiczVor 3 Monate
  • Ist mir egal ich hab Netflix

    SCYSCYVor 3 Monate
  • Tanzverbot for President

    Tobias W.Tobias W.Vor 3 Monate
  • Es ist wie mit dem Rauchverbot in den Kneipen die großen setzen es durch und das Volk wird entmündigt es interessiert keinen unsere Meinung nur Helmut Schmidt durfte überall rauchen und auch der Artikel 13 wird durchgesetzt wir werden wieder entmündigt

    Tim WustlTim WustlVor 3 Monate
    • tja und die meisten schauen trotzdem auf die politik und glauben alles, was die sagen und machen schön brav mit.

      female fussgeruchfemale fussgeruchVor 3 Monate
  • Wird Zeit das du auch mal richtig anfängst zu arbeiten!

    Felix FischerFelix FischerVor 3 Monate
  • Durch Artikel 13 werden die youtuber arbeitslos. Hahaha

    AndAndVor 3 Monate
  • Da wird wohl der Tor Browser der meist benutzte Browser in der EU sein.

    Leon GerstbergerLeon GerstbergerVor 3 Monate
ARTIKEL 13 WIRD KOMMEN! TUT ENDLICH ETWAS!