Anlagetipp: WODKA - Lutz van der Horst trifft Börsen-Legende Mick Knauff | heute-show vom 20.03.2020

Die Börsen weltweit gehen wegen des Coronavirus auf Talfahrt. Wie soll man sein Geld jetzt noch anlegen?
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs2007yt/
Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
#Coronavirus

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • KLIMA ERHOLT SICH ...

    JASON VOORHEESJASON VOORHEESVor Tag
  • "Die einzig stabile Währung ist alkoholische Gährung" - das Känguru

    Moritz TresseltMoritz TresseltVor Tag
  • Unterdessen zahlen Krankenhäuser astronomsiche Wucherpreise für Schutzbekleidung... weil "der Markt das schon reguliert". Aber wen juckt's? Hauptsache, die primitive Glatze hat eine tolle Stimme! Und der Haifisch, der hat Zähne...

    Siss DerellaSiss DerellaVor 2 Tage
  • Weiß jemand was für ein Lied das am Anfang und Ende ist ?

    David HinssenDavid HinssenVor 3 Tage
  • Mick Knauff könnte von seiner Stimme her auch Synchronsprecher von Protagonisten aus uralten Trash-Action-Kultstreifen der 80er sein...🤔😂🤣

    Ask to seduce MissAsk to seduce MissVor 4 Tage
    • Eure Videos sind doch mit Absicht 4:20 lang...

      CassieCassieVor 2 Tage
  • 2:56 Wer auch immer das ist, ich hätte ihn gerne immer als Kommentator dabei

    Ptao TomPtao TomVor 6 Tage
  • Social distancing Leute! Ihr seid zu nah aneinander!

    KathiKathiVor 7 Tage
    • Kryptowährungen an, deren Werte kurze Zeit darauf abstürzen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

      mikin liroumikin lirouVor 3 Tage
  • Dieser Mick Knauff hat ja mal ne geile Stimme. Der sollte Synchronsprecher sein.

    mikin liroumikin lirouVor 7 Tage
    • Kryptowährungen an, deren Werte kurze Zeit darauf abstürzen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

      Ask to seduce MissAsk to seduce MissVor 4 Tage
  • Der Mann man mit der Glatze ist mega sympathisch

    Blabla blaBlabla blaVor 7 Tage
    • Moment mal, ein Moderator, ein Interviewter und ein Kameramann auf einem Haufen. Ist das überhaupt erlaubt?

      Ptao TomPtao TomVor 6 Tage
  • 1. Herr Knauff, werden sie doch bitte Synchronsprecher. Aktien gehen dazu. 2. Warum hört man aus Bulgarien nichts? sind die schon ausgerottet durch Corona? 3. Wieviel wollen sie Herr Knauff für die Rolle Klopapier? ist 30 euro ok ? 4. 3. war nur ein scherz. 5. Aktien sind echt Lecker derweilen. Man kann ja mal anlegen gehen. Habe ich auch anderen geraten. mal schauen ob wer reich wird und dadurch in meiner Schuld steht, dann lass ich mir von denen mein Internet bezahlen. ;)

    RPG MafiaRPG MafiaVor 7 Tage
    • unter den G7-Außenministern: Eine gemeinsame Erklärung zur Coronakrise ist an den Amerikanern gescheitert. Die beharren nach SPIEGEL-Informationen auf einem

      mikin liroumikin lirouVor 7 Tage
  • Dieser Mick Knauff hat ja mal ne geile Stimme. Der sollte Synchronsprecher sein.

    zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 8 Tage
    • Lol

      zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 6 Tage
  • Johnson hat`s erwischt...darauf heut Abend ein kühles Corona :-)

    NET CRIUSNET CRIUSVor 8 Tage
    • Alkohol investieren nirgendwo gibts mehr Prozente!

      zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor 6 Tage
  • göttlich

    Jimmy W.Jimmy W.Vor 8 Tage
    • Alkohol investieren nirgendwo gibts mehr Prozente!

      hen kohen koVor 5 Tage
  • IST DER ALI KRIMINELL IN DIE HEIMAT ABER SCHNELL!!!

    Inviddy EhrenmannInviddy EhrenmannVor 8 Tage
    • Moment mal, ein Moderator, ein Interviewter und ein Kameramann auf einem Haufen. Ist das überhaupt erlaubt?

      hen kohen koVor 5 Tage
  • Wir brauchen mehr Kannen

    Peter Mark KeksePeter Mark KekseVor 8 Tage
    • Alkohol investieren nirgendwo gibts mehr Prozente!

      Ptao TomPtao TomVor 4 Tage
  • Fiktive Kanzlerinnenrede :Neustart Deutschland Wenn die Coronakrise überwunden ist, wird Kanzlerin Merkel wieder eine Ansprache an die Bundesbürger:innen halten. Hier schon mal ein Vorschlag. taz.de/Fiktive-Kanzlerinnenrede/!5670925/

    Anne SophieAnne SophieVor 8 Tage
    • Moment mal, ein Moderator, ein Interviewter und ein Kameramann auf einem Haufen. Ist das überhaupt erlaubt?

      Ptao TomPtao TomVor 4 Tage
  • Einkaufsliste für morgen: 1 Palette Vodka.

    Emily AnEmily AnVor 9 Tage
  • Wie wäre es damit: Risikogruppen bleiben zu Hause; alle anderen nicht und wenn sie das Virus überwunden haben werden sie immun

    Lena KühlckeLena KühlckeVor 9 Tage
    • 2:08 "Ah Sie ham aber heut auch schon einen gebechert, oder?" "Ja heut noch nich" 😉 🍻 🍻🍻

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 8 Tage
  • Nach dem unerwarteten Erfolg des covid-19 freut euch bald auf Covid-19 Plus Made in China

    Sena SadSena SadVor 9 Tage
    • 2:08 "Ah Sie ham aber heut auch schon einen gebechert, oder?" "Ja heut noch nich" 😉 🍻 🍻🍻

      Emily AnEmily AnVor 9 Tage
  • Jaman grade heftig am kaufen.

    Philipp ZaunerPhilipp ZaunerVor 9 Tage
    • Der mann mit dem vodi beste

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 8 Tage
  • 2:56 Wer auch immer das ist, ich hätte ihn gerne immer als Kommentator dabei

    hen kohen koVor 9 Tage
  • Eure Videos sind doch mit Absicht 4:20 lang...

    Robin FalkRobin FalkVor 9 Tage
  • Knauff ist meiner Meinung nach ein Mietmaul, vor allem Hedgefonds dürften von seinen Prognosen profitieren. Im Internet preist Knauff ständig Investitionen in Aktien und Kryptowährungen an, deren Werte kurze Zeit darauf abstürzen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Nachttopfindianer 67Nachttopfindianer 67Vor 9 Tage
  • Moment mal, ein Moderator, ein Interviewter und ein Kameramann auf einem Haufen. Ist das überhaupt erlaubt?

    powermodpowermodVor 9 Tage
  • Alkohol investieren nirgendwo gibts mehr Prozente!

    Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 10 Tage
  • Lol

    Pro Gamer 2105Pro Gamer 2105Vor 10 Tage
  • Geht`s eigentlich noch ?!?...Da verbreitet sich ein hochriskanter Virus auf der Erde der unzählige Todesopfer fordern wird und man ist nicht in der Lage sich zu einigen ?!?Ärger unter den G7-Außenministern: Eine gemeinsame Erklärung zur Coronakrise ist an den Amerikanern gescheitert. Die beharren nach SPIEGEL-Informationen auf einem zweifelhaften Namen für das Virus. Zitat (am Ende des Artikels)" Corona vernichte die letzten Reste der bestehenden Weltordnung. "www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-um-wuhan-virus-a-6bb570bb-9f2b-4cd1-a895-fdeabf53f6b4

    NET CRIUSNET CRIUSVor 10 Tage
    • Einfach das Lied von Dr. Schiwago 😍😍😍

      Charming nowhere to hideCharming nowhere to hideVor 10 Tage
  • Dieser Mick Knauff hat ja mal ne geile Stimme. Der sollte Synchronsprecher sein.

    CassieCassieVor 10 Tage
  • Statistikprobleme beim Coronavirus Die große Meldelücke www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-wie-belastbar-sind-die-rki-daten-a-13bd06d7-22a1-4b3d-af23-ff43e5e8abd6

    NET CRIUSNET CRIUSVor 10 Tage
    • der zweite typ sollte synchronsprecher werden !

      bofooit gojobofooit gojoVor 10 Tage
  • Mit den 1,5 bis 2m Abstand tut Lutz sich aber noch schwer

    soinhu foitusoinhu foituVor 11 Tage
    • 1:38: Diese Aussage ist an Zweideutigkeit nicht zu überbieten😂

      CassieCassieVor 10 Tage
  • Frank Lehmann: "Ich bin ein Langfrist-Anleger." Wie schön! Schade nur, dass auch Herr Lehmann kein Langfrist-Lebender ist (wie wir alle). "In the long run, we are all dead" J.M. Keynes

    EMOWiEMOWiVor 11 Tage
    • @bofooit gojo. 🤔🤔🤔❓

      EMOWiEMOWiVor 10 Tage
    • 1:38: Diese Aussage ist an Zweideutigkeit nicht zu überbieten😂

      bofooit gojobofooit gojoVor 10 Tage
  • Der hatte aber schon an seiner Palette genascht 😂

    Julien MetzJulien MetzVor 11 Tage
    • Die beiden Herrschaften sind wahre Musen der Inspiration!

      soinhu foitusoinhu foituVor 11 Tage
  • Muß man diese alten Säcke kennen?

    Kollex999999Kollex999999Vor 11 Tage
  • Der mann mit dem vodi beste

    Resul SananeResul SananeVor 11 Tage
  • 2:08 "Ah Sie ham aber heut auch schon einen gebechert, oder?" "Ja heut noch nich" 😉 🍻 🍻🍻

    bofooit gojobofooit gojoVor 11 Tage
    • Nicht vor 18:00 Uhr :-) Gruß Mick Knauff

      Mick Knauff ́s DailyMick Knauff ́s DailyVor 5 Tage
  • Tv Journalisten: Guten Tag Frau Ritter, wie geht es ihnen grade? Frau Ritter: 0:28

    MerlinMerlinVor 11 Tage
  • Leute schaut euch mal die Amazon Aktie an. Die hat der Crash kaum interresiert :D Aber trotzdem nicht vergessen. "Breit gestreut nie bereut" ;-)

    Bas TiiBas TiiVor 11 Tage
  • 🔥🔥🔥🔥🔥 📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈 trending 📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈 1:13 💙💕 👇 👇🔥

    ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕVor 11 Tage
  • So geil die beiden😂

    Bernhard SchmitzBernhard SchmitzVor 11 Tage
  • "Von den Bulgaren hört man ja gar nix mehr... " 😂 - und wer denkt an die rumänischen Bettelbanden bei den verwaisten Fußgängerzonen? 🤷‍♂️

    niduoe streniduoe streVor 11 Tage
  • Gibt`s da einen Zusammenhang ?!? ...die "damaligen" Symptome der erkrankten in den USA waren denen der heutigen doch sehr ähnlich. In den USA wurden damals E-Zigaretten dafür verantwortlich gemacht....www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-09/e-zigaretten-krankheiten-usa-forschung-lunge-gesundheit-faq www.gmx.net/magazine/politik/chinesische-botschaften-entstehung-coronavirus-usa-nahe-34543530

    NET CRIUSNET CRIUSVor 11 Tage
  • Hamstern ist unnötig: Diese Lebensmittel sollten Sie für den Notfall wirklich zu Hause haben www.gmx.net/magazine/gesundheit/hamstern-unnoetig-lebensmittel-notfall-hause-34541666

    NET CRIUSNET CRIUSVor 11 Tage
    • Aha das war ja eine gruppe von 2 Personen aber mit den Kammeraman waren es schon 3 das is illegal😯😂😂

      niduoe streniduoe streVor 11 Tage
  • Einfach das Lied von Dr. Schiwago 😍😍😍

    galina bogutagalina bogutaVor 11 Tage
  • Richtige Labersäcke

    Ti MoTi MoVor 12 Tage
    • EU und NATO überlegen wie die den Italiener helfen könnten... aber RUSSLAND schickt 9 grösste Flugzeuge und 100 Militärärzte als direkte Hilfe nach Italien, trotz allen

      CassieCassieVor 11 Tage
  • 1:38: Diese Aussage ist an Zweideutigkeit nicht zu überbieten😂

    CassieCassieVor 12 Tage
  • der zweite typ sollte synchronsprecher werden !

    blödesau69blödesau69Vor 12 Tage
  • Null lustig

    Hellas PowerHellas PowerVor 12 Tage
  • Die beiden Herrschaften sind wahre Musen der Inspiration!

    Tuncay BalTuncay BalVor 12 Tage
    • @Cassie Ich denke er meinte das lediglich metaphorisch, damit will er sagen das, was wirklich wertvoll ist, sind Stoffe, für die man auch Verwendung finden kann, in schlechten Zeiten. Wodka z.b. Kann man vielseitig anwenden z. B. zur Desinfektion oder wie in seinem Beispiel: einfach fröhlich saufen. Wie er bereits erwähnt hat, kann man in wirklich katastrophalen Zeiten mit Gold kaum was anfangen, man kann es nicht essen, nicht trinken, höchstens als eine Stromleiter verwenden für z.b. Generatoren. Im Großen und Ganzen will er uns nach meiner Interpretation mitteilen das man sinnvolle Investitionen tätigen sollte.

      Tuncay BalTuncay BalVor 12 Tage
    • Hat der das mit dem Vodka jetzt ernst gemeint ? Bin leicht verwirrt 😅😂

      CassieCassieVor 12 Tage
  • ...und mal eine ganze Sendung ohne Bashing gegen "Rechts". Wow. Geht doch...

    TheBigHaseTheBigHaseVor 12 Tage
  • Knauff könnte super ziggaren werbung machen

    annoyed dogannoyed dogVor 12 Tage
  • I love O. Welke....

    Şenay B.Şenay B.Vor 12 Tage
  • Die Beiden sind top!

    Şenay B.Şenay B.Vor 12 Tage
  • Ich glaube die sind mehr Goethe, als Aktionäre

    JoannaJoannaVor 12 Tage
  • Bin ich der einzige, dem die Rolle Ducktape in seinem Rucksack aufgefallen ist? Da bekommt der Begriff "Knebelvertrag" eine ganz neue Bedeutung.

    Chris NietiedtChris NietiedtVor 12 Tage
  • An die 0,5% die das lesen, ich hoffe ihr bleibt alle Gesund 😊 Macht euch eine schöne Zeit und dreht nicht durch! Liebe Grüße

    SebiforceSebiforceVor 12 Tage
    • Boah, wie mir dieser Finanz-Glatzen-Heini auf den Piss geht. Überhaupt... wie die über Geld reden und einem unterschwellig das Gefühl vermitteln, dass das ganze

      JoannaJoannaVor 12 Tage
  • Mit Wodka bekomm ich wenigstens noch Kopfsalat hahahaha

    Hans WurstHans WurstVor 12 Tage
  • 😂👍💅🏼

    QwertyQwertyVor 12 Tage
  • Aha das war ja eine gruppe von 2 Personen aber mit den Kammeraman waren es schon 3 das is illegal😯😂😂

    Game QuardGame QuardVor 12 Tage
  • Wenn du als Zwerg durch ein Fußballfeld läufst dann Scheiß ich auf dich

    Tanju ÜlkerTanju ÜlkerVor 12 Tage
  • EU und NATO überlegen wie die den Italiener helfen könnten... aber RUSSLAND schickt 9 grösste Flugzeuge und 100 Militärärzte als direkte Hilfe nach Italien, trotz allen Sanktionen !!! DAS IST DIE WAHRE FREUNDSCHAFT ! ! ! ----------------------------------- --------------------------------------------------------------------------

    Путешественник во времениПутешественник во времениVor 12 Tage
  • In Deutschland würde die Polizei wegen Ruhestörung gerufen werden wenn die Leute auf dem Balkon Musizieren und Applaudieren würden.

    marco polomarco poloVor 12 Tage
  • Wenn man wie ich keine Aktien hat, stellt sich dieses Problem gar nicht...

    Oliver S.Oliver S.Vor 12 Tage
  • Hat der das mit dem Vodka jetzt ernst gemeint ? Bin leicht verwirrt 😅😂

    Juventino 96Juventino 96Vor 12 Tage
  • Stonks

    Quarantine EntertainmentQuarantine EntertainmentVor 12 Tage
  • Ich glaube, das war die erste Heute Show, indem der Anleger nicht kritisiert wurde. 😂

    ErikErikVor 12 Tage
  • 1:45-2:10 Der Anlegertipp schlechthin.

    GrinchGrinchVor 12 Tage
  • 😂😂😂😂

    DIKMEN-GROUP-DEDIKMEN-GROUP-DEVor 13 Tage
  • Was geht mit gurkensohn?

    MrRightsFriendMrRightsFriendVor 13 Tage
  • Der Mick hat Spaß

    André StaggeAndré StaggeVor 13 Tage
  • Ich bin mittlerweile auch ein "Hartgesottener" (Kostolany). Ich kauf tatsächlich, wenn die "Kanonen donnern" (bzw alle im Panikmodus sind)

    Riccardo SchuhmannRiccardo SchuhmannVor 13 Tage
Anlagetipp: WODKA - Lutz van der Horst trifft Börsen-Legende Mick Knauff | heute-show vom 20.03.2020