"Angst, dass sie mich nicht sehen will!" - Karstens Frau sucht für ihn! | Bitte melde dich | SAT.1

Jessica bittet Julia um Hilfe: Ihr Mann wünscht sich, endlich seine leibliche Mutter kennenzulernen.
#Angst #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 👍👍❤

    Regina SchneiderRegina SchneiderVor Tag
  • Bin genauso alt wie Vera. Wäre ich mit 17 schwanger geworden, dann hätten meine Eltern gesagt:"Das schaffen wir schon!" Und sie hätten ihr Enkelkind vergöttert.

    BirgitBirgitVor 25 Tage
  • 😢😢😢😢😢😢

    Emilia CanceaEmilia CanceaVor Monat
  • so taktvoll immer von Julia, dass sie das Treffen den Leuten überlässt, sie nicht zu DEM Treffpunkt, wo sie sich zum ersten Mal umarmen, "begleitet"

    Rie ToroRie ToroVor 2 Monate
  • Es gibt Momente, auf die man sein Leben lang wartet, auch wenn es einem nicht bewusst ist

    Rie ToroRie ToroVor 2 Monate
  • Hello Jullia, ich folge immer ihre channel und mein Augen ist voll Tear ich bin asolute unbewusst.

    Merhawi YohannesMerhawi YohannesVor 2 Monate
  • ALES super, Nur komisch das Karsten keine einzige Träne verloren hat 🤔

    Emel41Emel41Vor 2 Monate
  • Ich komme aus lübeck . So schöne Stadt alle nette Menschen mit Herz

    Handy WorldHandy WorldVor 2 Monate
  • Oh, die Reaktion von der Mama, wie wenn sie immer darauf wartete... und es sie wirklich immer verfolgte...ihr nimmt man es voll ab und genau das hat ihr Sohn wirklich gebraucht... so schön ... meine Taschentücherbox ist nun nach paar Folgen leergeschnäuzt... der Halbbruder sieht nicht so begeistert aus ... ??!!??

    KönigstochterKönigstochterVor 4 Monate
  • Julia dein Platz ist drikt in Paradies

    Nemat GhorbaniNemat GhorbaniVor 4 Monate
  • Ich finde dass Julia eine SUPER ARBEIT MIT IHRE TEAM leistet. Aber ich glaube die sendung ist manchmal FACE . Warum sind die leute nicht richtig überascht wen sie kligelt..??? Und warum darf sie immer sofort rein....obwohl sie viele leute nicht kennen....und das auch noch mit Gefolge????

    Pamela PamelaPamela PamelaVor 4 Monate
  • 😭😭😭😭😭🌺❤️🌷😍👋👌👌🙏🙏🙏

    Jane DoeJane DoeVor 4 Monate
  • Männer, die Ohrringe tragen, sind mir irgendwie suspekt...

    Alfred E. NeumanAlfred E. NeumanVor 4 Monate
  • Die ( Halb)- Brüder sind sich unglaublich ähnlich in der Mimik. Wow. Hoffentlich werden die dicke Freunde!

    Katfairy BlessedKatfairy BlessedVor 4 Monate
  • hmm... die Geschwistern haben sich gar nicht gefreut ! .. total kalt die

    Fred WienFred WienVor 4 Monate
  • Es wäre schön wenn es eine Sendung : WAS GESCHAH DANACH geben würde . Ob die Familien immernoch zusammen sind würde mich sehr interessieren. Aber ich finde es immer so schön , jedes mal am Ende Tränen in den Augen😰

    Ricarda MartinRicarda MartinVor 4 Monate
  • Wie süss die Ehefrau ist. Ich heule mindestens genau so viel, dabei sind das völlig Fremde😁

    Lena Wav.Lena Wav.Vor 4 Monate
    • Sie haben halt das Herz am richtigen Ort, in der Liebe!

      IsarwasserIsarwasserVor 2 Monate
  • ❤❤❤❤❤❤❤❤

    Jantida AkkermannJantida AkkermannVor 5 Monate
  • .

    Ursula GugelUrsula GugelVor 5 Monate
  • Ha ha

    Grazyna PeilerGrazyna PeilerVor 5 Monate
  • Julia stellt sich immer vor, die ganze welt kennt sie ❤❤❤

    sonne scheintsonne scheintVor 5 Monate
  • Heute zutage sagt man nicht Putzfrau, ganz schlechte Erziehung von dem Kommentator

    Erkka GeierErkka GeierVor 6 Monate
  • Gott sei Dank das seuche Kinder gibt die diesen Schritt machen! Keine Mutter (99.98%) gibt eigene Kind freiwillig,meistens gibt Grosse Grund uzw! Bin seher glücklich das Karsten seine Mama gesucht hat und gefunden! MEIN SOHN HABEN MIR NIE GEGEBEN, LEIDER MIT 24 JAHRE IST ER GESTORBEN IN AUTO UNFALL! 😪😪😪 WENN ER AM LEBEN WÄRE WIR HÄTTEN UNS GEFUNDEN UND ER WERE NIE GESTORBEN!😪😪😪😪

    Slada SladiSlada SladiVor 6 Monate
  • Duten Abend Is necesary The duel. Duel Is to go,pass and continuing.the life. Step by step. Pass The bridge.God bless you. Vielen Dank.

    Jorge Osvaldo Magdalena DumraufJorge Osvaldo Magdalena DumraufVor 6 Monate
  • Im Hintergrund Musik von "Les Chorists" 💔😭

    Lea BrackerLea BrackerVor 6 Monate
  • Schön das auch Julia entlich zu sehn ist 😘😘😘👍

    Bogda B.Bogda B.Vor 6 Monate
  • Die Schwiegertochter ging mir voll auf den Keks. Wie kann man nur vor laufender Kamera so abgehen ?! Als ob das ihre Mutter wäre. Also echt!

    SchlafmützchenSchlafmützchenVor 7 Monate
  • 197 Daumen runter. So sieht man mal wieviele HERZLOSE Menschen es gibt. Durch solch herzlose Menschen geht Deutschland gerade kaputt. ! Danke Julia... einfach eine schöne Serie !!!!

    Black HawkBlack HawkVor 7 Monate
  • Ich könnte und würde nie mein Enkelkind hergeben lassen. Ich würde der jungen Mutter / dem jungen Vater helfen!

    Ka SkOllKa SkOllVor 7 Monate
  • Also ich bräuchte definitiv mindestens 30 Minuten Zeit um mich und die Wohnung im Turboverfahren halbwegs Kameratauglich zu machen 😉😋

    lila_miezelila_miezeVor 9 Monate
  • Das moechte ich schon lange denn wasjulia da leistet ist unwarscheinlich danke ajulia

    Doris Becker-HennigerDoris Becker-HennigerVor 9 Monate
  • ich fühle sehr, mit den müttern, mit die gezwungen war'n, ihre Kinder abzugeben! ich selbst war verheiratet, 3 söhne, mein alkoholsüchtiger ex Mann, hat mich geschlagen + gewürgt , öfter, als ich meiner " Mutter "sagte , ich reich Scheidung ein , meinte sie , wegen nachbarn+ Verwandschaft, " gerede", ich muss das durchstehn, hab Scheidung durchgezogen, sie hat mir alles genommen, auch meine jung's!

    Toni KikiToni KikiVor 9 Monate
  • 3:34 dieser Mann „gehen wir da lang“😂😂

    Unknown UserUnknown UserVor 10 Monate
  • Es bestaetigt sich dass die Vergangenheit uns immer einholt. Im Gute wie im Boese.

    Sergio MarroccoSergio MarroccoVor 11 Monate
  • Wie goldig die Ehefrau ist.. sehr Emotional .. oh man :( brauche sofort eine Operation für meine Tränensäcke 😂

    Bilemem KiBilemem KiVor 11 Monate
  • 😭😭Das freut mich so sehr für diese Familie.Ich wünsche euch alles alles gute.Und ich danke dir sehr herzlich Julia👍👍👍👍👌Großartig

    Adam wazzaniAdam wazzaniVor year
  • Was wohl aus dem Papa geworden ist?

    TayTayVor year
  • Man merkt so sehr wie das Ganze auch Carsten's Mutter jeden Tag mitgenommen hat, ich wünsche beiden alles Gute - schöne Folge Danke Julia

    TayTayVor year
  • Ich habe meinen Sohn auch mit gerade 18 bekommen. Niemand wollte, dass ich mein Kind bekomme. Ich war dann mehrere Monate im Mutter Kind Heim. Es geht alles, wenn man will.. Ich bin übrigens 62

    Angelika DaliAngelika DaliVor year
  • Die "Taschentuchindistrie" sollte Julia einen orden verleihen.

    Claudia jhjhjjhjClaudia jhjhjjhjVor year
  • Hübsche Söhne 😊😂♥️

    An NieAn NieVor year
  • Die Ähnlichkeit der Brüder, abstreiten wäre zwecklos, die Gesichtszüge zwischen Sohn und Mutter eindeutig, sehr schönes Happyend! Ich finde es immer sehr schön, wenn sichs ausgeht!

    6000mikesch6000mikeschVor year
  • Krasse 😥Sendung

    HÂK,YOLUN YOLCUSU .HÂK,YOLUN YOLCUSU .Vor year
  • Carsten ist aber sehr sexy!

    hallofettbackehallofettbackeVor year
  • FINDEN SIE KEIN MÄDCHEN FÜR EINE NACHT HIER zshorten.com/GpQvE

    robi ahmedrobi ahmedVor year
  • Ich hAbe auch zwei toechter die sich von mir losgesagt haben20 jahre be verloren2 enkelsoehne die ohne ihre deutsche I OmA aufwachsen verlorene jahre es on tutsehr weh

    Elke KuehlElke KuehlVor year
  • …ich habe mir diesen Beitrag schon oft angeschaut! Dieser Karsten ist schon ein komischer Typ! Schon so emationslos, irgendwie! Seine Freundin freut sich mehr, glaube ich! Dieser Beitrag gefällt mir nicht!

    André PrangerAndré PrangerVor year
    • Es gibt Menschen, die ihre Gefühle nicht zeigen können. Und Karsten kämpft extrem mit sich in der Folge. Du verstehst ihn nir nicht

      Brigitte BrochhausenBrigitte BrochhausenVor 11 Monate
  • Interessant, dass die Mutter nicht vor vielen Jahren bereits Karsten suchte ....

    Michi MüllerMichi MüllerVor year
  • Die Folge wirkt komplett gestellt.

    Olvis TokyoOlvis TokyoVor year
  • Julia hätte einen Orden verdient, das wäre doch grossartig!!!

    INGEBORG PEINECKEINGEBORG PEINECKEVor year
  • Wie kann man jemanden zwingen das Kind weg zugeben? Ich verstehe es nicht. Egal ob damals im DDR Regime. Oder als Familie.

    Daniel HaackDaniel HaackVor year
  • ggg

    ggg fxgggg fxgVor year
  • Julia♥️♥️🙏🌸🌷

    shqyptari te molla kuqeshqyptari te molla kuqeVor year
  • So eine schöne Folge! Habe ein Meer von Tränen ausgeheult! 😭😭😭😭❤

    EnatinaEnatinaVor year
  • Was für eine berühende Geschichte. Ich bekomme immer feuchte Augen bei Folgen wie Diese. Es ist wirklich schlimm wie manche Leute keine Unterstüzung von ihren Eltern kriegen, besonders wenn man in Not ist.

    Rick PoelingRick PoelingVor year
  • Die Nina ist megaaa hübsch

    Sara hsltSara hsltVor year
  • Als Julia zu Vera gesagt hat "ich bin auf der Suche nach Ihnen", hat sie sofort gewusst worum es geht

    Lissi ZLissi ZVor year
  • 😥❤

    Bine ScherBine ScherVor year
  • Warum zeigt ihr das nicht mehr im Fernsehen?

    Alexandra OstendorfAlexandra OstendorfVor year
  • Schwiegertochter sitzt da und heult Sohn sitzt da und nickt nut

    Feuerwehr girlFeuerwehr girlVor year
  • Todendorf, was mir dazu einfällt Die Toten Hosen😍😍😂

    Lily PotterLily PotterVor year
  • Mein Gott so hart😢Stilles weinen ist immer das schlimmste der Arme viel Glück mit deiner mama♥️

    Cennet Meryem KCennet Meryem KVor year
  • Nina such mich bitte

    MAC 75MAC 75Vor year
  • Ich kann mich irgendwie voll gut in die Lage von Jessica und Karsten hineinversetzen. Das muss einen echt umtreiben...

    TabeaHa #DATabeaHa #DAVor year
  • Immer dieses dämliche wirklich, als wenn die Leute Julia belügen würden. Bei aller Liebe, nerven manche Sätze richtig ab.

    roll Schuh145roll Schuh145Vor year
  • Ich hab mehr geweint als der sohn

    FerhatFerhatVor year
  • Bin fix und alle und am Heulen, aber froh, dass sie sich gefunden haben, auch wenn ich sie nicht kenne. Tja. Einfach alles Liebe!!!

    66Fabienne66FabienneVor year
  • JULIA,du bist einfach zauberhaft!!! Ein liebenswerter Engel,der fuer diese Art von Sendung wie geschaffen ist.🥰🥰🥰

    Annette MartinAnnette MartinVor year
  • Ich frage mich Warum sucht er nicht sein Vater?

    Vanessa liVanessa liVor year
    • Wozu??so ein Vater will niemand!

      WawitaWawitaVor 5 Monate
    • Der Vater war ja nicht froh über die Schwangerschaft

      Steph AnieSteph AnieVor 5 Monate
  • Frau Olsen hat eine geschmackvolle Einrichtung :) So siehts beim Nikolaus in der Stube sicher aus :)

    GwennydolineGwennydolineVor year
"Angst, dass sie mich nicht sehen will!" - Karstens Frau sucht für ihn! | Bitte melde dich | SAT.1