Andrea Nahles wirft hin. Die SPD muss endlich raus aus der Groko! | heute-show vom 07.06.2019

Die erste SPD-Chefin der Geschichte wurde erfolgreich aus dem Amt gemobbt. Jetzt macht das gute, alte SPD-Bashing echt keinen Spaß mehr.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs1918yt/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ist das... Elton Endlich

    SaggitarSaggitarVor 11 Stunden
  • Ushi von der leyen fliegt raus... HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    Pete PetePete PeteVor 17 Stunden
  • Man man man ey, Willy Brandt und Helmut Schmidt drehen sich im Grab um!

    tim dtim dVor 2 Tage
  • Die asozial SPD macht sich die Welt wie sie ihr gefällt. Da bleiben keine Fragen mehr. Zu was auch!

    Jens GablerJens GablerVor 2 Tage
  • Ich mag Hunde.

    LeonLeonVor 7 Tage
  • Gefühlt 90% der Mütter haben die SPD aus Mitleid gewählt.. meine auch.

    M4Z3M4Z3Vor 13 Tage
  • 10:00 man muss schon sagen, well played.

    TheScienceDudeTheScienceDudeVor 14 Tage
  • Würde die SPD mal auf ihre jungen hören🙄

    TheWarriorLP16TheWarriorLP16Vor 15 Tage
  • 💩abbo 11:48

    Marteen DypnMarteen DypnVor 16 Tage
  • Nahles gab damals Beck hinterrücks den Dolchstoß, konnte sich nicht einmal vor laufenden Kameras ein hämisches Grinsen beim Abschied von Gabriel verbergen usw. - warum sollte man bitteschön Mitleid mit dieser Giftnatter haben?? Sie hat geerntet was sie gesät hat. Mit Ihr an der Spitze war die Partei für mich unwählbar.

    Andy BarthAndy BarthVor 16 Tage
    • Diese Frau ist sowas von lächerlich... de-visions.com/detail/video-NZEfHIDTLgs.html

      Lucy SawyerLucy SawyerVor 16 Tage
  • „Cool oder? 😌😌😌“ Wie soll man das denn ernst nehmen?

    Gregor KaufmannGregor KaufmannVor 19 Tage
  • Ich liebe diese Sendung :)

    Rocky MountainRocky MountainVor 20 Tage
  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

    Zahnrad im System 2019Zahnrad im System 2019Vor 22 Tage
  • Ihr mobbt doch auch liebe heute Show

    German vs BanglaGerman vs BanglaVor 23 Tage
  • was ist mit simone lange?

    Iwontgiveyou MyinformationIwontgiveyou MyinformationVor 24 Tage
  • I love this Video. It has a From Russia with Love vibe to it.

    Star FlowerStar FlowerVor 24 Tage
  • SCHICHT IM SCHACHT das neue SPD Motto

    Vor 25 Tage
  • Amthor Cringe

    Nick KohlmannNick KohlmannVor 25 Tage
  • Ja Kevin heißt halt Kevin, natürlich kann der nix reißen

    RageUnicornRageUnicornVor 26 Tage
  • Vollstes Vertrauen der Kanzlerin, Politiker zittern

    PrometheusVPrometheusVVor 27 Tage
  • Oli... :'(

    Regis KRegis KVor 27 Tage
  • 👍

    Martin RMartin RVor Monat
  • SP Wer?

    Raul MureşRaul MureşVor Monat
  • in 10-20 jahren was für 20 jahre in den nächsten 40 jahren machen wir ganz genau so weiter wie heute was sollen wir den ändern genau also kopf zu umweltschutz mit CO2 emissionen kann man viel besser geld machen höhöh muss ja keiner mit kriegen

    MrShampchampMrShampchampVor Monat
  • nahles hat erkannt wann es zeit war zu gehen, finde das rumgehacke iwie unangebracht

    Max MargenfeldMax MargenfeldVor Monat
  • die sollten die nebendarsteller weglassen, die sind net so lusitg, und immer diese Interviews mit Politiker oder Leuten auf der Strasse ziehen die Show irgendwie runter..

    Core OCore OVor Monat
  • Der bei 4:00 und 4:14 ist so knuffig. Die Kopfbedeckung drückt seine Ohren nach vorn, er sieht aus wie einer aus Herr der Ringe.

    Vor Monat
  • Das ist die Retourkutsche für die großen Sprüche die der das Nales es, bei dem Herr Maßen gemacht hat .

    Karl Hainz HorvatKarl Hainz HorvatVor Monat
  • Wovon lebt AKK eigentlich jetzt? Sie hat kein Bundestags- noch irgend ein anderes Mandat, und hat ihren letzten Job im Saarland geschmissen. Als Parteivorsitzende gibt es gem, Statuten kein Gehalt. Hat sie nach den 3 Monaten Sperrfrist beim Jobcenter HARTZ IV beantragt? Wie gestaltet sie ihre Mitwirkungspflicht bei der Stellensuche?

    OPUS CHRISTIOPUS CHRISTIVor Monat
  • AKK als Bundesschranzer passt doch ganz gut... mit Volldampf in den Abgrund... und wir sind noch live dabei...

    Ultraviolet DreamUltraviolet DreamVor Monat
  • hätte man drauf wetten können das die Anahles so schnell weg vom Fenster ist, wäre ich jetzt Millionär...

    Ultraviolet DreamUltraviolet DreamVor Monat
  • Macht es doch wie Reil, in der SPD nix werden und in der AfD eine "Raketenkarriere" hinlegen ! !

    wolf Buewolf BueVor Monat
  • Tja, da macht Welke nun jahrelang Werbung für die SPD auf "Gebührenzahlerskosten" und da hat es doch nix genützt ! !

    wolf Buewolf BueVor Monat
    • @Herbert Bonanza ich hasse die AfD ! ! Gebühren abschaffen bedeutet nicht gesteuerte Medien abschaffen ! ! Die AfD macht das dann anders ! ! Strache hat uns einen Vorgeschmack darauf gegeben ! !

      wolf Buewolf BueVor Monat
    • Gut beobachtet! Und Welke gibt ja auch klar vor, welche Partei auf keinen Fall zu wählen ist. Grund dafür ist natürlich in erster Linie das Geld - die AfD möchte die GEZ-Gebühren abschaffen.

      Herbert BonanzaHerbert BonanzaVor Monat
  • " . . . der vorläufige Höhepunkt der unwürdigen Auseinandersetzung: Eine DE-visionsrin verkündete ihren 1,4 Millionen Abonnenten in einer Videobotschaft, dass sie Sex mit dem Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor haben wolle. Nicht weil sie ihn attraktiv findet, sondern aus Mitleid. Schließlich sei zu befürchten, so die 22-Jährige, dass dieser ein Leben lang Jungfrau bleiben müsse." Armes Deutschland ! !

    wolf Buewolf BueVor Monat
  • 0:00 Weil CDU Bashing jetzt angesagt ist.

    Steffen W.Steffen W.Vor Monat
  • Der Schulz Zug er ist abgefahren, die Frau Nahles ist nun auch gegangen. Der Rest der SPD Genossen muss nun um seinen Jop jetzt bangen. Die SPD erfand Hartz 4 darauf gönnt sich der Wähler eine Flasche Bier. Für 8,50 die Stund das ist dem Wähler doch zu bunt drum hat Eure SPD jetzt auch Genossen Schwund. Der Deutsche Christ wählt stehts Pflicht"s bewusst die CSU denn mit allen anderen las in stehts in Ruh. Denn nur wo ein Horst Seehofer drauf seht ist auch ein Horst Seehofer drin eine SPD macht doch für Deutschland gar keinen Sinn.Wer die SPD wählt frisst auch kleine Kinder. SPD man wählt Euch nur mit ner Hand voll Schnee denn das ist schon OK Und die Moral von der Geschichte man wähle Eure SPD nicht.

    Jürgen WeigelJürgen WeigelVor Monat
  • Ach ja JETZT plötzlich Nahles so toll finden?? Bisher auch bei Heute Show nur kritisiert!! Echt heuchlerisch ZDF

    schmidebschmidebVor Monat
    • Die Nahles ist ja auch lächerlich...

      Lucy SawyerLucy SawyerVor 20 Tage
  • ich finde den welke unertraeglich, passt aber voll zu den deutschen hammel-hirnen von traumschiff bis der faken fischerin besoffen immunsystem von korrupten POlitikern zerstoert, dazu chaeblig, schulz und die ueberfressene naaaahles, das ganze fette parasitengesindel wird sich hoffentlich langfristig auto-eliminieren der alles-voegler schroeder, das von der nazi-polen-juden-vernichter-familie ausgeleierte luegen-ministerlein das land, in dem ich so gerne meine millionen zocke, indem ich die deutschen mit moerdern, vergewaltigern, parasiten, ueberschwemme, und dazu vom harvard-milliardaers-gesindel noch ein faschingshuetlein verpasst bekomme....ist mir doch gut gelungen, das, was mal deutschland war, an den rande des untergangs zu politisieren ach wie gut, das niemand weiss, wie ich wirklich heiss erika, oder angela, oder satana?

    conny benzconny benzVor Monat
  • Die anales braucht wirklich kein mitleid. Was die für scheißefür den Bürger durchgewunden hat....passt auf keine Kuhhaut. Nicht dass ein anderer besser gewesen wäre.... aber Politik ist für den arsch

    ImagineImagineVor Monat
  • Scheiss Hartz4 Einfuhrer und Arbeiterverräter ...die Sozialfaschisten die Kriegskredite abgesegnet haben...

    Prometheus SokratesPrometheus SokratesVor Monat
  • Es wurde ja gerechter Weise auf alle Parteien draufgehauen. Auf alle Parteien? Nein, nicht alle, nur die eine, die schlimmste, die Ideologischte und die Partei mit den dümmsten "Politikern " Weltweit, Blödsinn 90 die Grünen. Wenn man hier System dahinter sieht, ist man wohl Verschwörungstheoretiker, liebes ZDF.

    Max HeimMax HeimVor Monat
  • "Wenn sogar Markus Lanz sich fremdschämt" xD

    Vash T.P.Vash T.P.Vor Monat
  • Ein Schweizer hatte seinen Hund nach Deutschland gebracht um ihn bei der SPD anzumelden. Es hat funktioniert.🤣🤣🤣🤣was für eine behinderte Scheiss Partei. Selbst Leute aus npd dürfen SPD Mitglied werden. Gibst nicht mal bei der afd. Scheiss Deutschland.

    Jan LeberJan LeberVor Monat
  • Immer wenn es brenzlig wird wirft man hin. Wenn ich meinen Job hinwerfe, bekomme ich nicht mal ALG.

    TomTom SpaceTomTom SpaceVor Monat
  • ähm SPD, war das nicht die Partei mit dem flexiblen Job als schlecht bezahlter vollabhängiger Wanderarbeiter, chicen Zweitnebenjob für nen Euro und dem H4-Luxus-Wohlgefühl?

    Face LessFace LessVor Monat
  • =

    Edith RettigEdith RettigVor Monat
  • Eltooooooon....

    Markus SchulzMarkus SchulzVor Monat
  • Müsste ein virtueller heute-show Fanshop ohnehin nicht ,,kostenlos'' sein? Schließlich haben wir dafür schon im Voraus bezahlt...

    Jakob KarlizekJakob KarlizekVor Monat
  • Die Frau hat doch nie etwas Richtiges gearbeitet

    Marc HauschildMarc HauschildVor Monat
  • *SPD* die Partei der *Kindermörder und Enteigner* . Absolut unwählbar.

    dietmar wenzeldietmar wenzelVor Monat
  • Würselenese *GEIL* Ich wohne 6 km von Würselen entfernt

    Lint TrainspotterLint TrainspotterVor Monat
  • Die SPD hat was wichtiges vergessen. Dem Volk zu dienen. Die SPD war mal eine Arbeiterpartei... war. Mittlerweile sind sie für mich richtige ausbeuter. Den Arbeiter ausbeuten und den reichen geben. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Aber die CDU ist auch nicht besser.

    Kim BeKim BeVor Monat
  • Ich glaube, jeder hier wäre der beste CDU-Chef! Achso, wollt ihr gar nicht? Selber schuld! Wir werden natürlich bei den jungen Leuten gewinnen!

    Leo BlumeLeo BlumeVor Monat
  • Asozial Deutsch ist jetzt ganz Wendehalstechnisch bei den Asozialen Grünen untergekommen ... NUR das ETTIKET hat sich geändert ... die Hohlbirnen sind immer noch an den Abzockertrögen.... is ja immer noch der selbe Mist drin ... grüner Kompost aus rotem Dreck ! Es stinkt zum Himmel...

    Martina KűhlMartina KűhlVor Monat
  • de-visions.com/detail/video-xQiJF5kRifM.html

    Jens MüllerJens MüllerVor Monat
  • Philipp Amthor ist so maximal lost, dass er mir schon fast leid tut. Wie der Rest der CDU und der SPD. Aber halt nur fast😂

    1. Hoizhaggerfuass1. HoizhaggerfuassVor Monat
  • hahaha... SPD und die öffentlichrechtl. Sender haben etwas gemeinsam. Sie sind tot aber wollen es noch nicht wahrhaben. Der SPD laufen die Wähler davon, ARD/ZDF die Zuschauer... aber so lange die Generaton Ü60 noch wählt und TV schaut, kann man ja noch ein wenig Kohle scheffeln.

    Achilleus PelidesAchilleus PelidesVor Monat
  • Die SPD Dumpfbackenwähler wechseln Massenhaft zu den schein Grünen. Also von der Pest zur Cholera! Bald kommen einige zurück, weil sie einsehen das Cholera genau so Scheiße ist wie Pest!

    werner zuercherwerner zuercherVor Monat
  • 12€ Mindestlohn für jeden Job? Wo soll das Geld herkommen? Warum nicht den Leuten nahelegen sich für einen Job zu entscheiden bei dem der Markt einfach mehr bezahlt? Diese ganze Mindestlohnscheiße sind mir schon wieder zu viele staatliche Fingerchen im schönen freien Markt.

    SkillzzzSkillzzzSkillzzzSkillzzzVor Monat
  • Oh man, bitte nicht Elton

    Qark MambushQark MambushVor Monat
  • Das Problem mit der SPD ist, dass der Gabriel die Partei komplet der Wirtschaft verkauft hat. Lobbygeld schön eingesteckt und Mieten hochgetrieben. Einzige Lösung ist die Partei in die Hände der JuSo zugeben. Dann kann man das Image noch retten. Sonst bleibts bei heißer Luft, die bald komplett verdampft

    Цвиги ЖабаЦвиги ЖабаVor Monat
  • Wenn die vorsitzende werden können, dann ich auch

    AbraAbraVor Monat
  • Frau Nahles war in keinem Fall eine gute Wahl der SPD um Stimmen zu gewinnen, ein guter Politiker täte der Partei gut.

    Yvonne BlathYvonne BlathVor Monat
  • Erst kürzlich habe ich einen alten Scherz aus Zeiten von Westerwelles Spaßpartei rausgekramt, dass man sich den 15 Prozent auch von oben annähern könne. Da hat man sich dann tierisch über mich aufgeregt, dass die SPD noch weit über den 15 Prozent liege. Aber ich glaube das "noch" wurde da nicht ganz verstanden.

    pakabepakabeVor Monat
  • Die SPD wie die CDU sollten als die großen Volksparteien eigentlich für die Stabilisierung der Gesellschaft sorgen. Leider wird häufig zu spät und inkonsequent gehandelt. Es ist unglaublich wie stark diese Gesellschaft immer weiter gespalten wird. Dazu tragen Wohnungsknappheit und unbezahlbare Mieten massgeblich bei. Die kommende Erben Generation, meist gut ausgebildet, muss für Wohnraum nichts bezahlen und hat im Gegenteil häufig noch eine zweite Immobilie, welche stetig Mieteinnahmen bringt. Sie können also über ihren gelernten Beruf direkt Rücklagen schaffen. Auf der anderen Seite müssen diejenigen, die nicht geerbt haben, ihr Gehalt nahezu ganzheitlich für eine Wohnung und andere lebensnotwendige Dinge aufwenden. Rücklagen kann man bei vergleichbarer Bildung und damit gleicher eigener Leistung nicht bilden. Es entsteht ein Gefühl der Ohnmacht und der Ungerechtigkeit. Ein sozialer Aufstieg der mit eigenen Kapitalanlagen (Häuser, Wohnungen) einhergeht wird erschwert und immer weniger möglich. Wohnraum ist ein Grundbedürfnis und sollte staatlich reglementiert werden. Jeder Mensch sollte lediglich eine Immobilie besitzen dürfen. So entsteht wenigstens bei so etwas so Grundlegendem wie Wohnraum keine Abhängigkeit zwischen zwei Privatpersonen und folglich weniger Abhängigkeit zwischen den sozialen Klassen.

    Charly BlumenCharly BlumenVor Monat
  • ich weiß nicht, aber ich hoffe auf eine Grün-Gelbe Regierung in der nächsten Regierung

    scout 41741scout 41741Vor Monat
  • nach rechts geblinke. xd über toiletten für diverse kann man ja nur witze machen

    StillstandingStillstandingVor Monat
  • Die SPD ist ja noch schlimmer als der HSV.

    Simon SeverialSimon SeverialVor Monat
  • Die CDU muss raus aus der Groko :D

    David BeuDavid BeuVor Monat
  • Tritt Oli Welke wirklich Zurück?

    Vor Monat
Andrea Nahles wirft hin. Die SPD muss endlich raus aus der Groko! | heute-show vom 07.06.2019