Als Muslima bei der Bundeswehr | ZDFinfo Doku

Noch mehr Beiträge von Forum am Freitag ➡️ ly.zdf.de/rNX/
Nariman Hammouti-Reinke ist deutsche Soldatin muslimischen Glaubens. Obwohl sie in Deutschland geboren wurde und sogar ihr Leben für Deutschland geben würde, muss sie sich immer wieder rechtfertigen. Für Ihren Beruf und dass sie Deutsche ist.
Wie sich ihr Glaube mit der Bundeswehr vereinbaren lässt und was in der Bundeswehr schief läuft - darüber hat Nariman Hammouti Reinke jetzt ein Buch geschrieben. Ich diene Deutschland - Ein Plädoyer für die Bundeswehr und was sich ändern muss. "Forum am Freitag"-Moderatorin Nazan Gökdemir hat die Soldatin getroffen.
Folgt ZDFinfo in den sozialen Netzwerken:
Facebook: facebook.com/zdfinfo
Twitter: twitter.com/ZDFinfo
Instagram: instagram.com/zdfinfo

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Wäre nett zu wissen, ob man als Muslima auch dort beten kann und wie das mit dem Schweinefleisch und Alkohol geregelt ist.

    Sarajlija87Sarajlija87Vor 2 Tage
  • "Deutschland sieht aus wie Ich" - Falsch. Doku als Schwachsinn und Propaganda abgedreht.

    Herr VorragendHerr VorragendVor 9 Tage
  • Was wäre mir ihr passiert im Falle einer Gefangennahme in Afghanistan durch die Taliban? Die hätten ihren Spaß gehabt. Weiber in der kämpfenden Truppe. Solch ein Irrsinn.

    Jürgen J. G.Jürgen J. G.Vor Monat
    • Frag mal Yvonne Ridley.

      Sarajlija87Sarajlija87Vor 2 Tage
    • Hi, Jürgen! ob Sie es möchten oder nicht aber wir befinden uns im 21. Jahrhundert mit einer Frau als Kanzlerin und einer anderen als Verteidigungsministerin. Wir sollten dankbar für den Dienst dieser Menschen sein, egal welches Geschlecht sie haben, denn im Ernstfall treten sie mit dem Leben für uns ein. In diesem Sinne ein schönes entspannten Wochenende. LG

      ZDFinfo Dokus & ReportagenZDFinfo Dokus & ReportagenVor Monat
  • Die Generation unserer Väter waren Wehrmachtssoldaten und keine “ Saufenden, grölenden Nazis. Die dienten ihrem Land ob sie wollten oder nicht. Als Soldaten haben sie gut gekämpft, sie waren keine Gurkentruppe wie die jetzige BW. Die NVA stand in der Härte ihrer Ausbildung der Wehrmacht Nähe. Die BW ist nur eine US Söldnertruppe. Zu nichts zu gebrauchen. Abwracken den Verein.

    Jürgen J. G.Jürgen J. G.Vor Monat
    • Dummer Ossi, geh Wirtschaft aufbauen.

      ELEMAN TRIXELEMAN TRIXVor 19 Tage
  • Man muss auch nicht überall Rassismus vermuten ! Wenn das einen so nervt sollte man eben zurückgehen oder einfach mal die Gegenseite verstehen

    Der KafkaeskeDer KafkaeskeVor Monat
    • @Der Kafkaeske von deiner Aussage auch nicht

      Mohamed KhayatMohamed KhayatVor 2 Tage
    • Mohamed Khayat davon hat keiner geredet

      Der KafkaeskeDer KafkaeskeVor 4 Tage
    • Man muss auch nicht überall Antisemitismus vermuten!!!

      Mohamed KhayatMohamed KhayatVor 5 Tage
  • Nazan Gökdemir sieht mit ihren beschissenen Kurzhaarschnitt wie eine verbitterte kommunistische Feministin aus die gerade aus einem Guerilla krieg kommt . Oder einfach nur wie eine Deutsche nach ihren 40. Lebensjahr 😂😂😂

    Die Wahrheit tut weh Du kannst Sie nicht ertragenDie Wahrheit tut weh Du kannst Sie nicht ertragenVor 2 Monate
  • Saufender Parolen brüllender Sex-Nazi?

    PinkusPinkusVor 2 Monate
  • Ja, genau! Sicherlich!

    Wanderer 80Wanderer 80Vor 2 Monate
  • sich ständig erklären nervt natürlich. Ich frage auch Menschen mit oder ohne Migrationshintergrund woher sie kommen, weil es mich interessiert. Wer nicht fragt bleibt unwissend und folglich mehr oder weniger rassistisch. Keiner ist frei von Vorurteilen.

    W. WessonW. WessonVor 3 Monate
  • Es heißt Muslimin nicht Muslima!

    ch36799ch36799Vor 6 Monate
  • Egal welche Religion meine familie Freunde und ect leben in Deutschland und ich bin dankbar das sich solche Leute wie Sie für dieses Land einsetzten und uns Schutz und Sicherheit geben. Ich selber habe Muslimische Freunde alle kommen mit einander aus und ich bin nicht so bescheuert und vergleiche den Islam mit den IS und lass mir ne Gehirn wäsche verpassen von den Nachrichten. Es gibt Leute die den Islam nicht akzeptieren aber das heißt nicht das sie ihren glaube nicht weiter führen dürfen diese Personen sollen sich mal im klaren sein das der Islam die 2 größte Religion auf der Welt ist und nicht einfach ausgeschlossen werden kann.

    KaschiroKaschiroVor 6 Monate
  • Und Du Solltest Heuchlerin werden Und das Ist Dein Schicksal,Wie Sie Versucht Integriert zu Wirken,die Ist Schon Assimiliert Traurig das Man Seine Eigene werte Von Hause her Desinteressiert.Einfach Nur Hart.

    UnbekanntUnbekanntVor 6 Monate
  • Migrationspropaganda. hab sofort einen Daumen nach unten gegeben. Hätten sie die Migranten nicht zur Fremdenlegion schicken können?

    Dritte RepublikDritte RepublikVor 6 Monate
  • Hut ab...

    Ateist Papaz diyor YanacaksinizAteist Papaz diyor YanacaksinizVor 6 Monate
  • Du bist eine kafira ein muslim/Muslima dient nur allah und nicht irgendeinem land

    Mohammed AlabduMohammed AlabduVor 6 Monate
    • @reapzTV wenn du dich selbst so siehst viel Spaß

      Mohammed AlabduMohammed AlabduVor 5 Monate
    • @Mohammed Alabdu Steuern zahlen ist auch freiwillig. Man muss nicht arbeiten oder in Deutschland leben. Du kannst doch auch nicht sagen 'wenn ich ihn nicht töte komme ich in knast' Islamisch gesehen laut Suraa al maida " Nehmt nicht die Juden und Christen zu Awlya (Awla)( also Beschützer oder Führer, Freund) Freund ist es nicht, weil mohammad s. Einen Juden (seinen Nachbarn) als Freund hatte. Also ist damit gemeint Führer/ Beschützer. So wenn jemand in Deutschland lebt, dann tut er genau das. Wir leben hier und zahlen Steuern für die Jaichul Kuffr. Wir sind die Jaichul Kuffr hier in Deutschland. Hart auf Hart .. man kann sich entweder belügen oder ehrlich sein.

      reapzTVreapzTVVor 5 Monate
    • @reapzTV aber wenn du keine Steuern zahlst kommst du in knast wenn du nicht zur Armee gehst nicht

      Mohammed AlabduMohammed AlabduVor 5 Monate
    • @Mohammed Alabdu Die Steuern mit denen wird diese Armee bezahlt. Also hilfst du dieser Armee so oder so.

      reapzTVreapzTVVor 5 Monate
    • @reapzTV bin nicht in Deutschland alhamdulillah und bezahle auch keine Steuern ich mache aber kein takfir auf Leute die Steuern zahlen aber wer einer Armee dient die den Islam bekämpft ist ein kafir

      Mohammed AlabduMohammed AlabduVor 5 Monate
  • warum ist das eine doku wert ? religion ist beim militär egal

    TavishTavishVor 6 Monate
  • Von mehr als 900000 Soldaten der Waffen SS waren bis 600000 ausländische Freiwillige. Es gab ganze Divisionen die muslimisch geprägt waren. 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS Handschar zum Beispiel. Ich weiss nicht wo die Sensation oder die Neuigkeit liegt. Ist das jetzt gut oder schlecht das Muslime unter deutschen Waffen dienen?

    BlenderBlenderVor 6 Monate
  • Den letzen Satz kann man, die Vita der Frau im Hinterkopf, auch so verstehen, dass Deutschland mehr muslimisch werden soll. Hätte sie nicht dauernd davon erzählt, dass sie ja Muslima ist, wäre mir dieser Umstand tatsächlich nicht aufgefallen. Wie sie selbst ja schon sagt, sie spricht akzentfrei Deutsch, trägt im Dienst und wohl möglich auch privat kein Kopftuch o.ä und die Religion scheint ihr auch nur bis zu einem gewissen Punkt wichtig zu sein. Was am Ende des Beitrages hängen bleibt, ist eine sich selbst profilierende Soldatin, die ein Buch geschrieben hat und durch das ZDF jetzt kostenlos Werbung machen kann.

    WeazyWeazyVor 6 Monate
  • Danke Dir. Du hast es verstanden. Es geht um Freiheit nicht um Glauben. Und du gehörst zu uns. Ein Vet.

    Loni LewisLoni LewisVor 6 Monate
    • Loni Lewis welche Freiheit du Närrin 🤦🏻‍♂️

      Die Wahrheit tut weh Du kannst Sie nicht ertragenDie Wahrheit tut weh Du kannst Sie nicht ertragenVor 2 Monate
  • Die Bw hat nie aus Grabschenden ,Gröllenden,Sexistischen Nazis bestanden! Und Deutschland sieht nicht so aus wie du! Ganz bestimmt nicht!...erzähl nicht so eine Scheisse!!!

    Plach ChristianPlach ChristianVor 6 Monate
  • Ich hoffe das es endlich Imame in der Bundeswehr gibt. Den auch Soldaten mit nicht christlichen Glauben haben ein Recht auf militärische Seelsorge.

    Paul WilkenPaul WilkenVor 6 Monate
    • Xray124 - wieso denn nicht

      MouspiMouspiVor 3 Monate
    • Paul Wilken nein haben sie nicht.

      Xray124 -Xray124 -Vor 6 Monate
  • So ein Müll

    Mohammed der Herr der Lüge und KriegesMohammed der Herr der Lüge und KriegesVor 6 Monate
  • Ich find dies nicht Gut ,da ich der Islam als eine Gewaltätidologie halte.Warum muss die Bundeswehr muslimischer werden. 1 dient man seines Land und wenn die Religion eine zu große Rolle spielt und man ein Problem hat einem Land mit christlichen jüdischen Kultur zu dienen,dann soll sie austreten

    Kuchen BlechmafiaKuchen BlechmafiaVor 6 Monate
    • @Ogu Plays Ja Genau wenn das töten von Ungläubige erlaubt wäre wärst du längst tot in welchem Film lebst du? BIST DU NOCH GANZ DICHT? Mir hat ein Arber mal gesagt Er wolle sobald man 50% Muslime in der SCHWEIZ sind alle Juden + christen + Ungläubige töten. Der Grund warum ich nicht tot bin ist ,weil ihr zu schwach seit.

      Kuchen BlechmafiaKuchen BlechmafiaVor 6 Monate
    • @Ogu Plays Genau so Friedlich wahrscheinlich ist das Wort Dschihad die Übersetzung für Friedensmission und nicht für Heiliger Krieg.Diese Friedlichen Terroranschläge wer kennt sie nicht,an Gewaltlosigkeit kaum zu übertreffen.

      Kuchen BlechmafiaKuchen BlechmafiaVor 6 Monate
    • @Ogu Plays Schlag deinen Kopf nicht immer so oft gegen die Wand.

      SinedSinedVor 6 Monate
    • Ehm... Okay, das ist krass! Ist ja nur so, dass der Islam die friedlichste Religion auf der Welt ist und Israel und unschuldige Menschen darunter auch Kinder tötet nur für bisschen Gewinn!

      Ogu PlaysOgu PlaysVor 6 Monate
  • Soweit sind wir also schon, jetzt sollen Moslems Deutschland verteidigen. Na wunderbar

    Xray124 -Xray124 -Vor 6 Monate
    • Xray124 - das mit der Wehrpflicht hast du nicht mal so ganz unrecht aber alter islamisierung dein Ernst 😂 ich bitte denkst wirklich das jede deutsche mit nem Kopftuch durch die Gegend läuft komm schon des klingt doch echt lächerlich bevor du dir darum sorgen machst solltest du dir beispielsweise sorgen um unsere Renten Politik machen des sind richtig Probleme . Oder Versuch dich doch einfach mal mit Muslimen zu unterhalten der kann dir dann vielleicht die Angst vor der islamisierung von Deutschland nehmen 😂 ich nenne das Kulturaustausch man nur Angst vor ner Sache die man nicht kennt ;)

      Hamilton LewisHamilton LewisVor 6 Monate
    • Das ist doch ein Paradebeispiel dafür, dass die Islamisierung im vollen Gange ist. Wir sollten die Wehrpflicht wieder einführen und schon hat die Bundeswehr keine Nachwuchssorgen mehr.

      Xray124 -Xray124 -Vor 6 Monate
    • Xray124 - zu allererst ist es doch egal welche Religion oder ob sie überhaupt einer Religion angehört so lange sie ihren Dienst richtig macht.bevor du so dumme Sprüche im Internet klopfst könntest du doch auch zur Bundeswehr gehen die starke Frau riskiert ihr Leben für unsere und auch für dich also bevor hier anfängst eine Religion schlecht zu reden von der du wahrscheinlich keine Ahnung hast und die dir persönlich nichts angetan zu äußern

      Hamilton LewisHamilton LewisVor 6 Monate
  • Danke für Deinen Dienst!!! :)

    CharlieCharlieVor 6 Monate
  • Starke Frau!

    SausageFruitSausageFruitVor 6 Monate
  • Alle die gedisliked haben sind bissle hängengeblieben^

    JonasJonasVor 6 Monate
  • die ersten 30 sekunden gegeben, was sie da von sich gibt ist vielleicht mal vor 10-20 jahren so gewesen. stuck in time oder was

    qokA1337qokA1337Vor 6 Monate
  • Wenn eine Maus in einer Hundehütte Junge wirft, sind die Mäusebabys dann Mäuse oder Hundewelpen ? Es bleiben Mäuse ! Wenn ich den Mäusebabys nun etwas Schriftliches gebe, wo ich bestätige das sie Hundewelpen sind, weil in dem Schriftstück (Ausweis) steht "hündisch" macht das dann aus Mäusen auf einmal Hunde ? Gibt die BRiD einem Ausländer einen Personalausweis, wird der Ausländer dadurch zu einem Deutschen, wenn im Ausweis unter Staatsangehörigkeit "deutsch" steht ? Müßte da nicht stehen Staatsangehöriger der "Bundesrepublik Deutschland" ? "deutsch" ist unsere Sprache und kann eine NATIONALITÄT sein, aber keine Staatsangehörigkeit. Die NATIONALITÄT hatten wir Bio-Deutschen im Kaiserreich. Unsere Staatsangehörigkeit haben wir aber bis heute, im Bundesstaat der Geburt unserer Ahnen. Also in Preussen, Bayern, Sachsen usw. Werdet wach ihr Deutschen, und lasst euch von einer Muslimin nicht sagen, dass blond und weis nicht DEUTSCH ist.

    Benedetto ausGEBenedetto ausGEVor 6 Monate
    • @koonso Ihre kleine Biologie Exkursion verstehe ich aber eine gegen Fragen. Wenn ich als deutsche Frauen Urlaub in Afrika mache und dort mein Kind zur Welt bringe ist es Deutscher oder Afrikaner?

      Alexander MatzmorAlexander MatzmorVor 6 Monate
    • @koonso Das hat nichts mit Rasse sondern mit Erbe des Gebietes zu tun.

      Benedetto ausGEBenedetto ausGEVor 6 Monate
    • Kleine Biologie Stunde: eine Maus und ein Hund sind nicht nur eine unterschiedliche Rasse sondern sogar eine komplett unterschiedliche Art! Das erkennst du daran dass Mäuse und Hunde keine Kinder kriegen können. Bei Menschen funktioniert das ganz ausgezeichnet! Wir sind eine Art und die Menschen egal wo sie her kommen sind genetisch nahezu gleich. Deswegen können Chinesen und Afrikaner ganz ausgezeichnet gemeinsam Kinder kriegen. Du stützt deine Argumentation auf einen verachtrnden Rassismus der schon seit 1945 nicht mehr cool ist.

      koonsokoonsoVor 6 Monate
    • „Nur weil du als Ratte im Pferdestall geboren bist, bist du nicht automatisch ein Pferd“ so kenn ich denn Spruch und dafür wurde ein Kollege sogar gekündigt, obwohl ich die Kernaussage sogar verstehe und für Richtig halte.

      Alexander MatzmorAlexander MatzmorVor 6 Monate
  • Alles nazi disliker

    Shaharia MiahShaharia MiahVor 6 Monate
  • Frauen bei der Bundeswehr

    Soviet bear 91Soviet bear 91Vor 6 Monate
  • Im Focus war mal zu lesen dass sie sich darüber beschwert hat dass der Aufschnitt beim Frühstück nur aus Schwein bestand. Darauf hat sie so etwas gehört wie "Gegessen wird was auf den Tisch kommt." Was seit Jahrhunderten jeder Soldat hört, der sich beschwert. Bei ihr musste sich der Küchenbulle dafür aber entschuldigen...

    Petrosilius ZwackelmannPetrosilius ZwackelmannVor 6 Monate
  • ich finde es wirklich gut sie ist hier aufgewachsen spricht akzent frei deutsch sie sieht Deutschland als ihre heimat und möchte es auch verteidigen

    InukriegerInukriegerVor 6 Monate
  • Das mit saufenden Nazis stimmt leider.

    hello Yhello YVor 6 Monate
  • 🙄 wann ist endlich dieses Thema ausdiskutiert, ja meine fresse dann gibt es halt Ausländer bzw. Deutsche mit Immigrationshintergrund... und ?! ... und ?! ... was jetzt ist die Welt untergegangen? Oder geht sie noch unter ? So ein Schwachsinn, lasst doch die Leute sein .. leben und leben lassen 🙄

    Andrej KlimenkoAndrej KlimenkoVor 6 Monate
    • Schau dich doch mal um. Unter jedem Video nur noch Islam Hetze.

      RaupenbabyRaupenbabyVor Monat
    • Nö, kann man aber noch medial ausschlachten, ein Buch drüber schreiben und sich daran bereichern und uns zum 5000sten Mal vorsülzen wie bunt und vielfältig wir doch sind.

      k3fk3fVor 3 Monate
  • Eine "Muslima" die in Afghanistan kämpft hahahaha. Sie glaubt selber nicht, dass sie Muslima ist. Dient der Demokratie. Ihr solltet es Marokkanerin dient der Bundeswehr nennen!

    Abu Ayyub Al KhurasanyAbu Ayyub Al KhurasanyVor 6 Monate
    • @Peace Peace Wenn du den Islam ein Hauch nur verstehen würdest, dann würdest du wissen wo Gleichberechtigung ist und wo nicht. Lies den Quran bzw Islam selber anstatt irgendwelchen Medien oder Menschen zu folgen.

      Abu Ayyub Al KhurasanyAbu Ayyub Al KhurasanyVor 6 Monate
    • @Peace Peace Ein Mensch kann nicht entscheiden was gut für alle Menschen ist und was nicht. Was ist schon das Grundgesetz das sagt man das ist für jeden Menschen das gute und alles andere ist schlecht.

      Abu Ayyub Al KhurasanyAbu Ayyub Al KhurasanyVor 6 Monate
    • @Peace Peace Du hast anscheinend eine Persönlichkeitsstörung. Sucht dir ein guten Psychiater auf 🤣

      Abu Ayyub Al KhurasanyAbu Ayyub Al KhurasanyVor 6 Monate
    • @Abu Ayyub Al Khurasany geh mal wieder Automat zocken und laber dabei deine homies voll was du doch für ein toller Muslim du bist

      Peace PeacePeace PeaceVor 6 Monate
  • Sie hat verstanden, dass jede/r in Deutschland alles in seinem/ihrem Leben erreichen kann.

    Vorname NachnameVorname NachnameVor 6 Monate
  • Diese Frau dient unserer Heimat, danke dafür! Wir sind ein Einwanderungsland wie die USA. Wobei die deutschen den größten Anteil an Einwandern in den USA stellen. Ich bin viel rumgekommen .. Wenn ich z.B. nach Polen oder andere, durchaus sympathische, osteuropäische Ländern blicke so empfinde ich es immer als seltsam das es dort nahezu nur Polen oder, Ungarn, ... gibt. Ich gehe dort in ein "Chinesisches Restaurant" und wer kocht und oder bedient..? Ein Pole .. in der Dönerbude, beim "Italiener" .. Polen.. xD Ich möchte alle friedliebenden Menschen, aller Kulturen in Deutschland willkommen heißen! Danke für euren Beitrag unser Land Lebens und Liebenswert zu gestalten!

    Hausmeisterservice AachenHausmeisterservice AachenVor 6 Monate
    • Ansonsten macht das bitte ich habe als Polin gar nichts dagegen dass Deutschland so eine Multikultistaat wird also für die nächsten jahrhunderte nur mit sich selbst beschäftigt sein wird. Polen muss natürlich polnisch bleiben (ich spreche hier selbstverständlich von der Kultur!)

      Hanna SobieskaHanna SobieskaVor 6 Monate
    • andere, durchaus sympathische, osteuropäische Ländern blicke so empfinde ich es immer als seltsam das es dort nahezu nur Polen oder, Ungarn, ... gibt. Tja dann geh doch mal nach Japan oder Korea da bedient sich dann in dem "Deutschen" "amerikanischen" "russischen" "französischen" "ital" Restaurant rate mal wer. Genau wie Polen und ungarn fühlen sich diese Länder echt und authentisch an. Sie haben charakter und das liebe ich an ihnen. Man unter uns gesprochen frag doch mal angehöriger afrikanische nationen ob sie Bock auf Multikulti haben. Die antwort wird dich erstaunen und zwar negativ.

      Hanna SobieskaHanna SobieskaVor 6 Monate
    • King Of Kingz das werden wir zu verhindern wissen

      Xray124 -Xray124 -Vor 6 Monate
    • @Xray124 - Doch ihr seid eins und wir werden euch weiter einwandern.

      King Of KingzKing Of KingzVor 6 Monate
    • Nein wir sind kein Einwanderungsland und wir wollen auch keins sein!

      Xray124 -Xray124 -Vor 6 Monate
  • Wen interessiert es wer welchen glauben ausübt, Nation ist wichtig und nicht die Religion

    Ljuti Krajisnici '86Ljuti Krajisnici '86Vor 6 Monate
    • @Mohammed der Herr der Lüge und Krieges Wie lautet die Exegese zu dem Vers?

      Sarajlija87Sarajlija87Vor 2 Tage
    • @Mr. Smith Das 3. Reich zerfiel nach noch nciht einmal 20 Jahren, während das osmanische, persische etc. Jahrhunderte hielten.

      Sarajlija87Sarajlija87Vor 2 Tage
    • Sure 47, 4: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande.“ Das hab ich aus dem "verfälschten" deutschen koran. Im arabischen steht da, streichelt die ungläubigen und gebt ihnen in ihrer not zu essen 😜😝😜

      Mohammed der Herr der Lüge und KriegesMohammed der Herr der Lüge und KriegesVor 6 Monate
    • @Mr. Smith "...Multikultiheere waren schon immer schwächer...." Sie spricht deutsch, sie fühlt sich deutsch, für mich ist sie Deutsche. Nix mit Multikulti.

      Astro LogieAstro LogieVor 6 Monate
  • Dieses Video ist einfach nur peinlich.

    Squad EmpireSquad EmpireVor 6 Monate
    • @Shaharia Miah Schwachköpfe können nichts erklären, da ihnen das Hirn fehlt!🤦‍♂️😂

      Bernhard WolleBernhard WolleVor 5 Monate
    • @Shaharia Miah da wird nichts kommen

      K. Ch. MüllerK. Ch. MüllerVor 6 Monate
    • Erklär mir was soll da peinlich sein

      Shaharia MiahShaharia MiahVor 6 Monate
  • Ich muss gleich kotzen 🤮 wenn ich höre „das Land zu verteidigen „

    Suche nach dir !!!Suche nach dir !!!Vor 6 Monate
    • @Deso Deso ja echt und dann nur rum ballern wie in Battefield

      Boris JohnsonBoris JohnsonVor 5 Monate
    • Suche nach dir !!! Ja hahaha ein Land auf dieser dunya verteidigen und den Tod riskieren....wie tief muss man sinken

      Deso DesoDeso DesoVor 5 Monate
    • @Shaharia Miah Ist sie nicht eine Söldnerin? weil ganz Früher wäre sowas nicht möglich gewesen

      Boris JohnsonBoris JohnsonVor 6 Monate
    • Hä natürlich schützt sie deutschland warum ist sie sonst in bundeswehr sie könnte ja was anderes machen

      Shaharia MiahShaharia MiahVor 6 Monate
  • ICh finde es richtig was sie macht! Sie soll ein vorbild sein! dennoch gibt es viele mit migrationshintergrund die gegen deutsche sind.. und sagen deutsche sind lappen deutsche sind schwächlinge etc. wie soll es so klappen??? wie soll so eine Identität herrschen?

    Eldar FrankeEldar FrankeVor 6 Monate
  • In diesem Land wird es zur Regel, daß der Bock zum Gärtner gemacht wird. Eine VDL ist Verteidigungsministerin, dann kann die ruhig Soldatin sein.

    Gefletschtes GebißGefletschtes GebißVor 6 Monate
  • Von Muslima kann hier keine Rede sein.

    Carl JohnsonCarl JohnsonVor 6 Monate
    • @Hamilton Lewis 100% richtig.

      Carl JohnsonCarl JohnsonVor 6 Monate
    • Carl Johnson ich verstehe zwar was du im Grundsätzlichen meinst und ich glaube auch würde nicht muslima beim Titel stehen würde es nicht so viele generieren aber trotzdem sollte man nicht über andere Menschen Urteilen wenn sie sich als ganze Muslimin fühlt dann hat keine das Recht ihr das streitig zu machen am Schluss ist es ja ein zwischen ihr und Gott

      Hamilton LewisHamilton LewisVor 6 Monate
    • @Hamilton Lewis das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du musst sowas ja rein faktisch betrachten. Dies habe ich getan. Eine solche Muslima wie ihr Sie gerne alle hättet ist Sie nicht. Alles schön und alles gut und ich bin stolz auf das was sie geschafft hat. Sie jetzt aber Midas-Digur darzustellen und gezielt das Schlagwort : ^^ Muslima ^^ zu nutzen ist purer Clickbate! Das wissen auch all die Anderen. Diese Frau ist keine Muslima im reinen Verständnis des Wortes. Ich meine ich kann auch sagen ich bin Bodybuilder weil ich Testo Spritze und 2 mal die woche zum Training gehe. Frag dann aber mal einen echten Bodybuilder, ob ich einer bin. Übrigens in einem anderen Interview steht Sie sogar dazu, dass sie nicht viel mit dem Islam am Hut hat.

      Carl JohnsonCarl JohnsonVor 6 Monate
    • Carl Johnson ja und ihr glaube geht doch nur Gott und sie was an oder 😂

      Hamilton LewisHamilton LewisVor 6 Monate
    • @Hamilton Lewis eeehhhh Moslem!

      Carl JohnsonCarl JohnsonVor 6 Monate
  • Fuck the racist

    Jhon DoppyJhon DoppyVor 6 Monate
  • In der Türkei lacht man europäisch aussehende aus ,wenn sie sagen sie wären Türken! Die tun nur eins auf Deutsch,weil die islamische Monokultur noch in der Minderheit sind

    Mike Christopher DegenhardMike Christopher DegenhardVor 6 Monate
    • Na199 Deutsche denken sie wissen über alles bescheid lol

      banana lemonbanana lemonVor 4 Monate
    • Mike Christopher Degenhard islamische Kultur? Die Türkei ist immer noch kein muslimisches Land. Die Türkei ist laizistisch du idiot lololol

      banana lemonbanana lemonVor 4 Monate
    • Die Türkei ist multiethnisch, im Westen und Norden des Landes gibt es sogar viele Menschen die wie Europäer aussehen. Da wird niemand ausgelacht, nur weil er so aussieht und sich Türke nennt.lol

      Na199Na199Vor 6 Monate
    • Und die Türkei ist neuerdings das gesellschaftliche Vorbild Deutschlands oder?

      Edmund FaustEdmund FaustVor 6 Monate
  • Muslim? sie ist gar keine Muslima! was macht sie zu einer Muslima?? betet sie 5 mal am tag? hat sie den Tauhid verstanden? „NEIN“ so ein blödsinn.. sogar ich als deutscher weiss das sie keine Muslima ist😂

    black seriesblack seriesVor 6 Monate
    • black series wenn ich ergänzen darf, es herrscht ikhtilaf bei den ulama darüber ob man ein kafir ist wenn man nicht betet. Wer aus Faulheit nicht betet, aber sagt das es Pflicht ist, ist ein muslim und wer aber sagt es sei keine Pflicht, ist auf jeden Fall ein mushrik

      Deso DesoDeso DesoVor 5 Monate
    • Genau so solche leute haben keine ahnung

      Shaharia MiahShaharia MiahVor 6 Monate
    • @black series Würde damit behaupten alles wiederlegt zu haben was du uns hier vorgeheuchelt hast :) bye bye du Genie.

      Moha AyeMoha AyeVor 6 Monate
    • Moha Aye du willst nicht das nicht verstehen.. verzeih mir aber habe keine lust mehr mit dir zu diskutieren^^ da steht das man kein muslim mehr ist auch auf hocharabisch spielt keine rolle““ (informier dich mal bisschen) die wahrheit ist hart, ist aber so“ möge Allah uns alle rechtleiten tschüss‘

      black seriesblack seriesVor 6 Monate
    • @black series Die, die nicht beten sind zu vergleichen mit den Kufar, richtig, allerdings wirft dieses Verhalten einen Moslem nicht aus seiner Religion. Du solltest du daran denken dass das Original, in hoch arabisch geschrieben worden ist. Heißt, dort wurden Sachen übersetzt wodurch der Bedeutungsgehalt verloren geht. Inshallah kommst du noch zur Vernunft und auf dem richtigen Weg.

      Moha AyeMoha AyeVor 6 Monate
  • Ehrenfrau 😮

    Leon7133Leon7133Vor 6 Monate
Als Muslima bei der Bundeswehr | ZDFinfo Doku