All Fatalities in Mortal Kombat 11 - React

Wir gucken uns alle Fatalities in Moral Kombat 11 an
Zum Original-Video: de-visions.com/detail/video-UTo8rk9wUjM.html
Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms

Mehr Reacts gibt's hier: bit.ly/2IDe1T6
Mehr Videos von Random React gibt's früher in der Playlist: ptsmt.de/p/2646

Wenn ihr uns auf Amazon.de ohne zusätzliche Kosten unterstützen möchtet, könnt ihr diesen Link benutzen: pietsmiet.de/amazon (Affiliate-Link)

Best-ofs: de-visions.com/nameof-BestPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/cast

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 8:17 ist meiner Meinung nach am besten :)

    GrauekraftGrauekraftVor Monat
  • NOT FUNNY, WHY SO SMİLE?

    symbolsymbolVor 2 Monate
  • wer will auch goro in MK 11

    Rage CageRage CageVor 2 Monate
  • Bis auf paar wenige( die von Familie Cage) waren die nicht so gut wie in MK X (meiner meinung nach)

    Kryoux KryxKryoux KryxVor 2 Monate
  • Ehrlich gesagt hab ich während dem video angefangen zu essen...

    Alexander RudolphAlexander RudolphVor 2 Monate
  • Man nennt das "Lebensbejahende Kunst" ^^

    Chr0mburg3rChr0mburg3rVor 2 Monate
  • das ist geil, von links nach rechts sehen sie team pietsmiet aufgereiht nach "ich freu mich" - jay - freut sich am meisten - chris - freut sich auf jeden - brammen - finds brutal dennoch isser geil dabei - sep - schon etwas zimperlich in richtung weg schauen - und piet - will ich nich sehn, joa xD

    xxdovaxx1xxdovaxx1Vor 3 Monate
  • 10:55 ich liebe es die facecams zu beobachten😂alle lachen und Piet sieht aus als ob er gleich kotzt 😂

    Jerome 3456Jerome 3456Vor 3 Monate
  • Bei machen fatalities war so krank alter die Hersteller die mortal kombat 11 gemacht haben Respekt 😂

    Weber NadineWeber NadineVor 3 Monate
  • Thumbnail sieht aus wie Mike Tyson

    HenselkötelHenselkötelVor 3 Monate
  • Das ist heftig, wie die Kommentare von diesen Typen nerven. Die sind schlimmer als die fatalities.

    MikiMikiVor 3 Monate
  • 3:18bester fatality

    Automobil ElyasAutomobil ElyasVor 3 Monate
  • Der Penis Soll Mal rausfliegen XD

    Automobil ElyasAutomobil ElyasVor 3 Monate
  • Ich freu mich schon auf die fatalitys von Mortal Kombat 12

    Automobil ElyasAutomobil ElyasVor 3 Monate
  • Brammen sieht aus wie der Schlagzeuger einer Nu Metalband.

    all humans are equal _all humans are equal _Vor 3 Monate
  • so geil ich ja die Fatalities finde muss ich sagen sind die manchmal komisch gemacht, zb. Shao Khan seine... er schlägt ihn mit dem hammer so das sein brustkorp einfach mal aufplatzt aber dennoch ist sein kopf ungeschadet.

    Jan StuekerJan StuekerVor 3 Monate
  • Ok😂

    xThe NatorxThe NatorVor 3 Monate
  • Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum das Spiel ab 18 ist xD

    Tom BurowTom BurowVor 3 Monate
  • haltet doch die klape man

    maziar malekianmaziar malekianVor 3 Monate
  • Letzter rotz....damals schon auf der ps2.....

    harald denizcolakharald denizcolakVor 3 Monate
  • 14:21 blutiger geht nich xD

    Monique SchiffersMonique SchiffersVor 4 Monate
  • Liu Kangs Fatatity war der One Inch Punch von Bruce Lee ;-) Mr. Myagi - hahahahaha :P

    Kenjiro999Kenjiro999Vor 4 Monate
  • Ich hab Hunger.

    TheNonsenseGuyTheNonsenseGuyVor 4 Monate
  • Nicht vorm einschlafen sehen. Mein fehler

    Marcus SteinbeckMarcus SteinbeckVor 4 Monate
  • wie chris bei fast jedem finisher lacht :D

    Mr4 naikeMr4 naikeVor 4 Monate
  • 4:00 Warum ist der Wirbelsäule noch dran?

    MIKEL CelebiMIKEL CelebiVor 4 Monate
    • Ja,wemm der die noh abgetrennt hätte wäre es nich geiler

      Automobil ElyasAutomobil ElyasVor 3 Monate
  • Der dicke Typ rechts war einfach viel amüsanter als der Rest weil der sich bei jeder Scene in die Hose geschissen hat

    Manuel SchünemannManuel SchünemannVor 4 Monate
  • Legga :) Kabal fand ich am besten^^

    CPOrlyCPOrlyVor 4 Monate
  • Als ich das Video noch vor ein paar Tagen gesehen hatte, hatte se noch keine Beschränkung :(

    FrizzellorriFrizzellorriVor 4 Monate
  • Ist es krank auf so etwas zu mastubieren?

    ManniGaming - Gaming mit ManniManniGaming - Gaming mit ManniVor 4 Monate
  • Gibt es eigentlich nen triftigen Grund dafür, dass fast immer Frauen (vor allem die relativ attraktive blonde) als Beispiel dienten ?

    Lennart FrenzelLennart FrenzelVor 4 Monate
  • How to avoid a midnightsnack 2019....

    Pierre KochPierre KochVor 4 Monate
  • Jetzt muss ich glaub kurz ne Folge Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig schauen gehen

    CoffeeCatCoffeeCatVor 4 Monate
  • Chris und Jay aka die zwei sardisten bei pietsmiet

    Gemdrof SubraumaGemdrof SubraumaVor 4 Monate
  • 12:55 This is Sparta!!

    СерыйСерыйVor 4 Monate
  • Piet so richtig hypnotisiert zwischen durch

    xfighterhd geilomaticoxfighterhd geilomaticoVor 4 Monate
  • 😂😂Die Blicke nagut ich würde auch so schauen

    Weber NadineWeber NadineVor 4 Monate
  • Was das für eine Generation von Waschlappen und Cucks ist, krass. Kein Wunder, dass die Deutschen keiner mehr ernte nimmt. Guckt sie euch an, die Tastaturboxer und Monitorpowerlifter. Peinlich, jämmerlich.

    HerzschrittmacherHerzschrittmacherVor 4 Monate
  • Diese Waschlappen😂😂😂

    SUBBY ZEDDYSUBBY ZEDDYVor 4 Monate
  • aldaaa ich dachte die ganze Zeit ich hab was auf dem Bildschirm... bis ich gemerkt habt, dass das irgendwas aus Christians cam is.. son kleiner schwarzer Punkt *triggered* xD

    ShyrahjaShyrahjaVor 4 Monate
  • Warum hat Pietsmiet nach der langen Zeit noch keine 1mio

    savo ruplsavo ruplVor 4 Monate
    • Nicht dein Ernst oder?

      NameLess_GamerNameLess_GamerVor 4 Monate
  • Ist ja ganz lustig aber auf die Dauer ist das ja richtig krank

    _Electr1 __Electr1 _Vor 4 Monate
  • Haha noob treffen 😂😂

    Wednesday AddamsWednesday AddamsVor 4 Monate
  • Fettsack army izz da

    Simon RubikSimon RubikVor 4 Monate
  • alter wie krank muss man sein sowas zu mögen.... es ist zwar nur ein spiel aber jeder der solche spiele feiert sollte weggespert werden

    Djtector2006Djtector2006Vor 4 Monate
    • Übertreib 😂

      Pausenbrotdieb der GrundschulePausenbrotdieb der GrundschuleVor 4 Monate
  • Ds beste kommt zum schluss

    TryLess SlayerGTryLess SlayerGVor 4 Monate
  • Peter fragt sich die ganze Zeit warum der Rest so krank ist

    YolloYolloVor 4 Monate
  • 2:03 Das ist seine Frau *Sonya* nicht seine Tochter

    Konstantin D.Konstantin D.Vor 4 Monate
  • Korrektur. "One Inch Punch"

    Stefan MedochStefan MedochVor 4 Monate
  • "What the Shi*" 😂

    OCNBXNGOCNBXNGVor 4 Monate
  • ew

    LetsplaykelvinLetsplaykelvinVor 4 Monate
  • Ich musste das Video 2 mal anschauen 1 mal um die Szenen zu sehen und 1 mal um peddas Blick zu beobachten

    Wolfgang BachhuberWolfgang BachhuberVor 4 Monate
  • Mir war nicht ein klitzekleines mal übel und ich bin 12

    Invictinus 04Invictinus 04Vor 4 Monate
  • Der kleine Kevin kommt von der Schule und erst mal MK11 zockn

    DeBlessisBellierDeBlessisBellierVor 4 Monate
  • Lecker

    Nick ErbisNick ErbisVor 4 Monate
  • Was geht bei den Entwicklern ab? Agresion haben die bestimmt nicht xD

    luck lucaLPluck lucaLPVor 4 Monate
  • Das war Heft tig

    Michael KleinbauerMichael KleinbauerVor 4 Monate
  • 8:53 Omae wa mou shindeiru!

    Marcus FlierlMarcus FlierlVor 4 Monate
  • Für jedes „Aaalteeer“ 10cent und ich wär en reicher Mann...

    marcmech1marcmech1Vor 4 Monate
  • Die sollten Yondu von Guardians of the Galaxy einfügen 😂 Schön mit der Flöte

    Stewie GriffinStewie GriffinVor 4 Monate
  • Ihr müsst unbedingt die fatalities von MK X auch euch anschauen :D

    PR3DAT0R-jjj_PR3DAT0R-jjj_Vor 4 Monate
  • Brutalstes Game was ich bisher kenne.

    ceniancenianVor 4 Monate
  • Der fatality von sub zero is wirklich nichts für schwache nerven 😅😂

    JuliJuliVor 4 Monate
  • Nice

    Schrotflinte123 GamingSchrotflinte123 GamingVor 4 Monate
  • Genial brutal

    michal lipinskimichal lipinskiVor 4 Monate
  • Das Spiel ist echt nice :)

    Marco NoeverMarco NoeverVor 4 Monate
  • One Inch punch jungs one inch punch

    Nikitron DeadahotNikitron DeadahotVor 4 Monate
  • jay lacht sich halb kaputt und pedda sitzt verstört in der anderen ecke

    KarriganKarriganVor 4 Monate
  • Der rechte kommt nie mehr klar das war zu viel für ihn 😂

    HARLEYgoesHOLLWOOD XXXHARLEYgoesHOLLWOOD XXXVor 4 Monate
  • Das war der...der one Finger punch🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️nein das war der one inch punch, wo und wann schlägt er da nur mit einem Finger

    Winklersche GroßmachtWinklersche GroßmachtVor 4 Monate
All Fatalities in Mortal Kombat 11 - React