Alkoholiker Vater nimmt sich Leben: Entschuldigung bei verschwunden Sohn | Bitte melde dich | SAT.1

In der damaligen DDR vom Jugendamt abgeholt. Doris möchte sich bei ihrem Sohn Daniel entschuldigen.
#Jugendamt #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich habe mir jetzt schon eine Menge Folgen von den Trennungen gerade mit denen auch in der ehemaligen DDR angesehen habe und kann nur sagen, das dieses Regime und dieser Staat die Menschen so dermaßen verachtend behandelt hat. Gott sei Dank das dass vorbei ist und das ich dort nicht aufwachsen musste.

    puertopuertoVor 11 Tage
  • Und was hat der Onkel und Tante ihn nicht genommen?

    Alexander StarkAlexander StarkVor 15 Tage
  • Warum nicht schon 1990?

    Alexander StarkAlexander StarkVor 15 Tage
  • Doris tut mir sehr leid... Sie scheint immer noch sehr sehr traurig darüber zu sein was auch verständlich ist. Ich würde ihr vlt "empfehlen" eine Therapie zu machen ich denke dass könnte ihr sehr helfen... Damit es ihr besser geht.

    hi hihi hiVor Monat
  • Ich bin nicht „nah am Wasser gebaut“ sondern im Wasser !

    LisaBooLisaBooVor 2 Monate
  • Wenn ich schon DDR höre dreht sich nur der Magen um! So viele Seelen sind deswegen zerbrochen.....

    Lilith LunaLilith LunaVor 2 Monate
  • Es wäre besser man hilft den Familien statt sie kaputt zu machen, diese scheisse läuft heutzutage hier in Deutschland ab.

    Tania KpotiviTania KpotiviVor 2 Monate
  • Das war schon gut , das man ihr das Kind weggenommen hat . Nach so vielen Jahren kommt die Reue . Oft unverständlich für mich weil auch ihre Familie in diesem Fall der Bruder ihr nicht geholfen hat . In der DDR wurden nur Kinder aus Familien raus-geholt wo Katastrophale Zustände herrschten , und das war auch gut so .

    Aloiram EngelAloiram EngelVor 4 Monate
    • Da habe ich aber schon ganz andere Beispiele bezüglich der untergegangenen DDR gehört! Nie wieder Sozialismus! Julia Leischik ist ein Engel! Endlich eine Sendereihe, die wirklich sinnvoll ist. Danke an Julia & SAT. 1!

      Brio BerndBrio BerndVor 3 Monate
  • Jeder hat das Recht sich zu dematerialisieren. 🐀🌹💚

    Christian HeisenbergChristian HeisenbergVor 4 Monate
  • Dieser Julia😤😭😭😤

    pamba missrapamba missraVor 4 Monate
  • Julia bitte bitte bitte hilf mir wer ist René

    Berisha Leonora24Berisha Leonora24Vor 5 Monate
  • Ich habe mich in Daniels beste Freunde Rene verliebt 😍

    Berisha Leonora24Berisha Leonora24Vor 5 Monate
  • Ohhh man diese heulerei von mir, jetzt ist aber gut, Mensch 🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧

    NesrinNesrinVor 5 Monate
  • da wird einen das Kind genommen und dafür darf man noch zahlen. unglaublich

    HimBärchenHimBärchenVor 6 Monate
  • Man merkt leider, dass sie auch schwer drogenabhängig ist bzw. wae. Sowas hört nie auf.

    S______FS______FVor 6 Monate
  • Fön. Sofia. Gr. Hellas. 💓💓💓💓💓💓💓

    ΣοφιαΣοφιαVor 7 Monate
  • Meine Heimat (Augsburg) is mittlerweile eine Katastrophe 😂

    Sara BauerSara BauerVor 7 Monate
  • Ich musste anfangen zu weinen

    Eli RsaEli RsaVor 7 Monate
  • Sie ist so eine herzliche Person

    Eli RsaEli RsaVor 7 Monate
  • Wie Julia sich erschreckt

    PurgePurgeVor 8 Monate
  • Früher wie heute Das Jugendamt kümmert sich um das wohl des Kindes blablabla ein Kind einfach so von seiner Mutter zu reißen ist wohl kaum Kindeswohl

    Karim BoukhrisKarim BoukhrisVor 8 Monate
    • Nicht immer einfach so Gibt Mütter oder allgemein eltern die sich wirklich garnicht um kindern kümmern können Die tagelang in vollen windeln sitzen müssen oder auch tagelang nichts zu essen bekommen..

      xCeccyxxCeccyxVor 4 Monate
  • Viel, viel Glück endlich für Mutter und Sohn und Gratulation an Frau Julia L.❣👍👏

    Francesca PilatiFrancesca PilatiVor 9 Monate
  • Wie Julia dachte das der Mann betrunken ist😂

    Its. emmixIts. emmixVor 9 Monate
  • Ich wünsche Doris nur das Beste vom Besten Kraft und Gottes Segen 🤗🤗🤗

    Ruth ZurfluhRuth ZurfluhVor 10 Monate
  • Die Mutter ist eine gebrochene Seele. Ich hoffe sie kann jetzt wieder heilen 💚🙏

    A dorableA dorableVor 10 Monate
  • "Kommen Sie da gerade her?" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    A dorableA dorableVor 10 Monate
  • Diese Frau ist so unglaublich stark trotz ihrer ganzen Geschichte, ich finde es krass das man dieser armen Frau nie geholfen hat obwohl sie die Hilfe dringend benötigt hätte . Sie hätte sich nicht entschuldigen müssen da sie nichts dafür kann was alles passiert ist . Ich wünsche den beiden alles Gute und das sie die Zeit finden sich auszusprechen. 💗😘

    KayleighKayleighVor 10 Monate
  • Diese Frau hat keine Schuld sie wurde vom Leben ganz schön hart bestraft. Ich wünsche ihr und ihrem Sohn alles gute

    Andrea CrossAndrea CrossVor 10 Monate
  • René ist aber ein hübscher 🙈😋😂

    - C h r i s t o p h e r -- C h r i s t o p h e r -Vor year
  • Sie konnte nichts dafür! Er is selbst schuld 🤷🏻‍♀️

    Sara BauerSara BauerVor year
  • Und warum hat der Onkel ihn nicht aufgenommen?

    Familie FriedenFamilie FriedenVor year
  • Dass die arme Mutter nach dem Selbstmord traumatisiert war und dann depressiv wurde und sich zurückzog, ist ihr nie und nimmer anzukreiden und der Junge wurde wie es scheint ohne große Vorwarnung weggenommen. Ich hoffe, dass die beiden zueinander finden und ihren verdienten Frieden mit der Vergangenheit schließen können.

    lorofcb3lorofcb3Vor year
    • Brigitte Brochhausen erklär mir doch mein Frauenbild?

      lorofcb3lorofcb3Vor 11 Monate
    • Ich glaube.du hast den Knall nicht gehört. Was hast du für ein Frauenbild.

      Brigitte BrochhausenBrigitte BrochhausenVor 11 Monate
  • Ui Augsburg da wohnten wir auch auch bis Anfang 2019. Entschuldigen muss sich Doris für gar nichts sie wollte ja nicht das er in ein Heim musste und das sie sich von ihrem Alkoholkranken Ehemann scheiden ließ ist ja in diesem Fall nachvollziehbar. Es gab auch keine andre Lösung für Doris als sich scheiden zu lassen. Mir tut Doris sehr leid und das was sie alles durchstehen musste . Ich wünsche Daniel und seiner Mama Doris alles Gute für die Zukunft.

    KarinKarinVor year
  • Die arme doris, aber das war nicht Doris Schuld das der mann gestorben ist er hat das selber gemacht 😥

    Jalil AhmadJalil AhmadVor year
  • Die mussten noch Geld bezahlen?

    Heike CzujaHeike CzujaVor year
  • Juch ich komma aus Augsburg

    Selina GassnerSelina GassnerVor year
  • kraisarschiif

    biggus diccusbiggus diccusVor year
  • wo kann man den türkisen rock kaufen?

    biggus diccusbiggus diccusVor year
  • Das ist die Sendung die mir am meisten ans Herz gegangen ist. Es zeigt mir wieder wie Kalt herzig dass DDR System war. Da ist ne Mutter die dringend Hilfe braucht, und anstatt Hilfe zu bekommen nimmt man ihr das Kind weg. Mir tut die Frau so leid, sie ist eine gebrochene Frau die noch etwas Glück mit ihrem Daniel verdient hat.

    Susanne MüllerSusanne MüllerVor year
  • Diese Geschichte berührt mich voll 😢♥️ Es ist so schön, dass die Mutter jetzt wieder ihren Sohn hat

    TabeaHa #DATabeaHa #DAVor year
  • So eine liebe Familie alles Gute für Daniel und seine Mama. 😘 ❤️🍀🍀🍀🍀

    ElisaElisaVor year
  • Ich verstehe nicht, als der Besoffene Vater noch lebte kam kein Jugendamt, was besser gewesen wäre, denn mit einem Alkoholiker als Elternteil stirbst du als Kind immer ein Stückchen mehr sogar die Tiere werden krank und sterben mit sowas kann man als Kind nicht ordentlich aufwachsen und dann nehmen sie der Mama ihr Kind weg, diese Frau hätte sich schon erholt, wenn der Bub wenigstens zur Oma oder Tante gekommen wäre. 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

    ElisaElisaVor year
  • Er trinkt und macht ihr das leben zur Hölle und sie heult weil er sich umgebracht hat. Frauen wollen wie dreck behandelt werden das macht ihre Liebe umso stärker wie man hier wieder sieht. Is der hammer

    Hans XYZHans XYZVor year
  • Tja und jetzt dank der Sendung führt Daniel mit seiner Halbschwester eine Liebesbeziehung.😵 Die Mutter ist wirklich zu bemitleiden, sie ist echt eine Liebe.

    TanimaaTanimaaVor year
    • Wtf?

      glykeraglykeraVor 4 Monate
  • Ich habe sogar geweint ich frage mich wie julia nicht weint😭😭😭

    Merlin SilyanovaMerlin SilyanovaVor year
  • Mann: "mal in der Gaststätte nachfragen" / Julia: "kommen sie da gerade her?" / Ich: "Uuuuuuuups."

    S. M.S. M.Vor year
  • Nach all dem Elend, hat diese Frau das mehr als verdient. Wie schön, dass sie diese Möglichkeit bekommen hat. Unglaublich immer zu sehen, wie sie sich Jahre lang nicht sehen, oder gar nie, und sich so ähnlich sehen.. Nie beieinander waren.. Und so sehr zusammen gehören. Wahnsinn.

    Luana LiLuana LiVor year
  • Ich hoffe Doris geht es noch lange gut! ❤

    Akosii MuffinAkosii MuffinVor year
  • Arme Mama, wollte nur das Beste und will sich trennen und alles wird zum Alptraum!! Ganze Leben kaputt :( Eigentlich war es gut für ihn, so konnte er "gesund" aufwachsen, weil seine Mutter hat den Selbstmord nie überwunden...Sie hätte Hilfe benötigt,sie ist jetzt noch verstört und macht sich Vorwürfe, sie kann nichts für den Selbstmord,das war seine eigene Entscheidung und egoistisch, wie auch die ganze Alkoholkrankheit, so traurig das ist... Alkohol ist ein mieses Zeug!!!

    KönigstochterKönigstochterVor year
  • sie tut mir so furchtbar leid...

    Kers tinKers tinVor year
  • Es gibt wirklich Leute, die diese Verhältnisse wieder haben wollen ! Das System hat so sehr viel persönliches Leid über die Menschen gebracht. Wie schön, dass Frau Leischik in einige Schicksale zum Guten wenden konnte!

    thegabywethegabyweVor year
  • Allein das er ihr vergibt (auch wenn sie keine Schuld hatte) und sagt das sie keine Angst haben brauch...gibt ihr sehr viel zurück.

    Anne StarkAnne StarkVor year
  • 😘😘😘😘😪😪😪😪

    Tanja FranklinTanja FranklinVor year
  • Rene ist mir so sympathisch 🙈

    Judith WidlJudith WidlVor year
  • Julia Leischik du best die zweite Gott auf der Welt...😭😭😭😭😭😭😭 Ich danke Ihnen, dass Sie die Menschen wieder glücklich machst. Ihre Arbeit ist wirklich die beste und richtig traurig .....😭😭😭😭😭😭😭😭

    Habib HussainiHabib HussainiVor year
  • Musste echt weinen ....herzzerreissend😢😢😢😢

    Elke PatkosElke PatkosVor year
  • Die Beste, freundlichste und wertvollste Sendung. Danke Julia Leischik. 🤗🍀

    Carmen MitschkeCarmen MitschkeVor year
  • ♥️♥️♥️♥️♥️🙏🙏🙏🙏🌸🌸🌸🌸♥️

    shqyptari te molla kuqeshqyptari te molla kuqeVor year
  • Was für eine bewundernswerte sympathische Frau und was für ein toller Sohn! Viel Glück den beiden 🍀 PS niemand muss sich entschuldigen. Der Alkohol war dran Schuld.

    Claudia jhjhjjhjClaudia jhjhjjhjVor year
  • Ich verstehe das nicht! Eigenes Kind so aufgeben!

    Sophie WagnerSophie WagnerVor year
  • Alkohol is scheiße !

    khadra Mussekhadra MusseVor year
  • Wenn man ein Kind in die Welt setzt sollte man auch für das Kind sorgen, egal wie schwer es wird. Das ist gar nicht wieder gut zu machen. Wie kann es denn sein, dass einem das erst Jahre später einfällt, dass man sein Kind wieder haben will ?? Nach all den Jahren wäre für mich der Ofen aus.

    TCBTCBVor year
  • Ich habe noch NIE so krass geweint wie jetzt!😩😩❤das ist soooooo süß!❤❤die mutter muss sich nicht entschuldigen sie kann nichts dafür!😩❤

    lealeaVor year
  • ❤die Frau tut mir unendlich leid, sie ist voller Schmerz und Trauer, und dazu von der Vergangenheit gekennzeichnet.

    Rina ReimannRina ReimannVor year
  • Ich dachte die beiden sind schwul! Ach wie schade, dass das nicht mehr gezeigt wurde...

    Kay V. D.Kay V. D.Vor year
  • Die arme Frau :(

    femaleforesterfemaleforesterVor year
  • Er sieht genauso wie sein Onkel aus! Krass 😱

    LonelyGirl 14LonelyGirl 14Vor year
  • Eine Lebensgeschichte schöner und berührender als die andere. Wunderbare Menschen, die durch Julias liebevolle Hilfe wieder zusammen finden dürfen. Engel auf Erden🌹💖soviel Heilung darf in all diesen Menschen, Familien und Lebensgeschichten geschehen. Danke JULIA❤🙏

    Jeanne D' ArcJeanne D' ArcVor year
  • Warum warten alle vor dem grose treffen um die Ecke?🤔

    Indira AjiniIndira AjiniVor year
  • Kannst du ihr verzeihen ? Das war, dass bescheuertste was Julia von sich gegeben hat!! Da gibt es nichts zu verzeihen und nichts zu entschuldigen !!!!

    Savelia LiaSavelia LiaVor year
Alkoholiker Vater nimmt sich Leben: Entschuldigung bei verschwunden Sohn |  Bitte melde dich | SAT.1