Adoptiveltern verstorben: Wer sind die leiblichen Eltern aus Peru? | Bitte melde dich | SAT.1

Als Baby wurde Bianca von deutschen Eltern adoptiert. Ursprünglich stammt sie aber aus Peru.
#Peru #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Julia hat immer und überall eine übertrieben überaktive Aktivistin dabei 😂😂😂😂😂

    КотекКотекVor 4 Tage
  • So nächste Runde noch mal leidenschaftlich zu heulen 😭😂😂

    КотекКотекVor 4 Tage
  • what a beautiful indigenous woman!

    Hartmut GriebHartmut GriebVor 5 Tage
  • Versteh das nicht ...zig Kinder eh ka geld....dann noch ärger eins behalten ,andere Weg geben und dann noch welche bekommen .....bei den meisten Sendungen glaube ich die Freude nicht

    Tina PardaTina PardaVor 6 Tage
  • Julia ❤️

    shamini00shamini00Vor 13 Tage
  • Wieso hat sie mit 4 Jahren keinen Muttermal auf der Oberlippe jetzt schon... hmmm ich glaube das es das selbe Mädchen ist...

    dia meresadia meresaVor 25 Tage
    • ?

      XRoter dummer LeuneXXRoter dummer LeuneXVor 12 Tage
  • Damals 32 mit dem Geburtsjahr 1980 Das ist mir gar nicht aufgefallen, wie alt das schon inzwischen ist :D

    wasgeht dichdasanwasgeht dichdasanVor 26 Tage
  • kompliment und achtung an die Menschen da. Sie sind so glücklich und froh mit dem wenigen das Sie haben. und wir in anderen Ländern jammern wen es uns mal zwischendurch nicht so gut geht. und wie sich die Familie freut. man könnte denken das es Bald ein Dorffest geben wird.

    Reto WyssReto WyssVor Monat
  • Ahhhw Julia ist so süüüüüß ❤️

    Anna KönigAnna KönigVor Monat
  • Herzlich Wilkommen du Euro Druckmaschine.....😂😂😂

    Alexander BenzAlexander BenzVor Monat
  • Och einfach mal so n Polizeischutz. Hammergeil

    white rosewhite roseVor Monat
  • 9

    elfriede rablelfriede rablVor Monat
  • Armut 😢

    FfmFfmVor Monat
  • Nimm etwas kokain mit 😊

    FfmFfmVor Monat
  • Julias Mimik und Gestik ist so unnatürlich und unangenehm anzusehen. Aber die Sendung an sich ist toll und sie verbringt da echt gute Taten. Klar, es ist nicht komplett uneigennützig, aber toll ist es trotzdem.

    verenhimoinenverenhimoinenVor 2 Monate
  • Wie süß die Mama immer sagt "sí Señorita"

    femaleforesterfemaleforesterVor 2 Monate
  • Wenn die Bianca in 1980 geboren würde,ist sie heute 39 Jahre geworden warum 32?

    wu wangwowu wangwoVor 2 Monate
    • Möglicherweise liegt es ja daran das die Zeit nicht stehen bleibt, Stichwort "Erstausstrahlung"

      VetoVetoVor Monat
  • Wunderschöne Inka Mädchen

    Josef KriegerJosef KriegerVor 2 Monate
  • Ob sie wohl Deutschland verlassen in das arme Peru zu ihrer Familie gegangen ist? Schade,daß man darüber nichts erfährt. Wäre auch ab und zu eine Sondersendung wert.Der Schlußsatz des Moderators läßt darauf schließen. 💞❣

    roll Schuh145roll Schuh145Vor 2 Monate
  • Julia macht einen super Job. Ihr sitzt aus Geldgründen immer die Zeit bei der Suche im Nacken, denn Zeit ist Geld. Umso schöner finde ich es, wie einfühlsam Sie mit den Suchenden und den Gefundenen spricht. Sie zeigt so viel Herz und ich empfinde ihre Freude über jeden noch so kleinen Erfolg als echt. Sie trägt durch die Familienzusammenführungen soviel zur Heilung und Aufarbeitung bei. Zumal sie oft für viele die letzte Hoffnung ist. Das Fernsehen hat eben einen besonderen Effekt, den man als Privatperson bie der Suche nicht hat. Und das macht für mich so oft Vieles mehr möglich. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, bei den Behörden Auskünfte über leibliche Angehörige zu erhalten. Das kostet oft viel Zeit und Geld.

    Stephanie RugglesStephanie RugglesVor 2 Monate
  • Wie schöön 😍

    Steffi MÜNZBERGERSteffi MÜNZBERGERVor 3 Monate
  • Ach Mann, wir Deutschen mit unseren 1, 2 Kindern, DAS ist doch mal ne Familie, die Bianca da für sich gefunden hat !!!!

    TaiTai ToniTaiTai ToniVor 3 Monate
  • Ich finde Julia herausragend wie sie sich einsetzt und auf der ganzen Welt verschollene Personen sucht uns findet! Oft haben adoptierte etc. bereits selber mit ganzer Kraft gesucht ... und wurden NICHT fündig!! Julia Leischik ist die allerbeste Rechercherin die es gibt!! Ich bewundere ihre Tipps, Einfälle und Angagement jedesmal!! Julia hat mit den Jahren ein tolles weltweites Netzwerk gebildet, die zu ihrem Team zählt!! Mich berühren ihr Leistungen und Funde immer wieder zu Tränen!! JULIA DANKE FÜR DEINEN EINSATZ - DU ERFÜLLST MENSCHEN EINEN HERZENSWUNSCH DAS RÜHRT UNS ALLE ZU TRÄNEN - SEHR ESSENZIELL - DANKESCHÖN UND VIEL GLÜCK WEITERHIN! Dein Job erwartet viel Fingerspitzengefühl!!💖🌞🍀🏆🌷😎

    Ernestine S.Ernestine S.Vor 3 Monate
  • God bless you Julia

    Frezghi GebremariamFrezghi GebremariamVor 3 Monate
  • Unglaublich Julia!! The most Patient woman in ganz DEUTSCHLAND!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👏👏👏

    truthundefeatedtruthundefeatedVor 3 Monate
  • Ich schaue mir sehr viele Sendungen an von Julia. Und kann gar nicht fassen wie gut es uns geht. Niemand muss aus irgendwelchen Gründen ein Teil der Familie verlassen. Wir auf dem Land,bzw.auf dem Dorf leben eh immer da wo wir aufgewachsen sind, und wenn jemand umzieht dann nicht weit weg und wir wissen immer wer wo ist. Wir treffen uns als gesamte Familie oft,das ist ein Geschenk und das wichtigste.

    Zipfe BuaZipfe BuaVor 3 Monate
  • 9

    Maria KächlerMaria KächlerVor 3 Monate
  • Sehr rührend. Die Hintergrundmusik ist immer sehr unterstützend und drückt auf die Tränendrüse...; )

    Caro N.Caro N.Vor 3 Monate
  • Wahnsinn bei den Folgen mit Auslandsadoptionen ist immer was für einen gigantischen Größenunterschied die haben die sicher mit der reichlichen Ernährung in Europa zu tun hat.

    Valerie SchülkensValerie SchülkensVor 3 Monate
  • Komisch das sie alle den sie anrufen auch sofort erreichen können. Das passiert bei uns fast nie. 😂😂😂

    Zeyno BydgZeyno BydgVor 3 Monate
  • Das find ich am schlimmsten, wenn Geschwister auftauchen, die sehr wohl mit der Mutter aufwachsen konnten. Entwürdigend für die zur Adoption freigegebenen...im Namen eines besseren Lebens...

    Isis und OsirisIsis und OsirisVor 3 Monate
  • Leider Kommentare sind sehr rassistisch.

    Seza HodzicSeza HodzicVor 3 Monate
  • 19:11 Julia:"Dein Bfuder hat mich dann u deiner Mama gebracht, magst es sehen?" Also ob jemand sagt:" Ja, also nee, jetzt will ich nimmer. Wir können aufhören."

    I.VocitkoI.VocitkoVor 3 Monate
  • Alter ich muss bei jedem dieser Videos weinen 😭 wie ein Wasserfall 😂😭😭😭😭

    Henni KroetzHenni KroetzVor 3 Monate
  • Die hat ja voll die fette Familie!

    BretoneBretoneVor 4 Monate
  • Ich vermisse meine leiblichen Eltern

    Niko SchumacherNiko SchumacherVor 4 Monate
  • Die Zuschauer scheinen hier ziemlich blöd zu sein. Meine Güte,wenn ich immer höre: ich habe deine Mama gefunden oder das ist dein Papa usw.usw..Als wenn das nicht jeder Zuschauer längst wüsste. Oder wenn gefragt wird: was bedeutet es dir........? Keiner würde sich dort melden, wenn es ihnen nichts bedeuten würde. Diese dumme Fragen nerven einfach nur.

    roll Schuh145roll Schuh145Vor 4 Monate
  • Zum Videotitel: I S T M I R S C H E I S S E G A L !

    Horst 021 NiemandHorst 021 NiemandVor 4 Monate
  • Wir müssen sofort in aller Welt die Armut beseitigen.

    BadenWürttemberg WatchBadenWürttemberg WatchVor 4 Monate
  • polizeieskorte :D

    SimbraSimbraVor 4 Monate
  • Die Brüder wurden behalten, die Tochter weggegeben, tolle frauenfreundliche Gesellschaft...

    TruthstillcomesoutTruthstillcomesoutVor 4 Monate
    • @Truthstillcomesout Doch, kenne mich gut aus. Es geht hier um einen spezifischen Fall, da sage ich nur, uns fehlt Information. Wenn sie sich bei der Geburt von Sohn nr. 4, nach Bianca, erst verlassen und in einer sehr prekären Lage befunden hätte, hätte sie vielleicht diesen Sohn weggegeben. Das können wir nicht wissen. Ich habe nicht den Eindruck diese Mutter hätte noch ein Zweites Kind verlieren wollen, da gibt es nicht immer schwarz oder weiß.

      JanaHerde LiveJanaHerde LiveVor 4 Monate
    • @JanaHerde Live Und warum wurde ausgerechnet das Mädchen weggegeben? Außerdem scheinst du dich bezüglich Peru und allgemein Lateinamerika nicht wirklich auszukennen, dort herrschen immer noch patriarchale Strukturen und frauenfeindliche Ansichten findest du überall, oft endet es dann im Mord der Frau, was allgemein als Femizid bekannt ist: de.m.wikipedia.org/wiki/Femizid_in_Lateinamerika www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gewalt-gegen-frauen-50-000-menschen-demonstrieren-in-peru-a-1107598-amp.html www.deutschlandfunkkultur.de/frauen-in-peru-machismo-misshandlung-mord.979.de.html?dram:article_id=455085

      TruthstillcomesoutTruthstillcomesoutVor 4 Monate
    • Sie hat 2 der 4 Söhne bekommen nach dem Bianca geboren wurde. Sie konnte garantiert nicht noch mal das gleiche tun, oder hatte bei diesen Kindern einen Mann der tatsächlich da war. Nicht immer so schnell urteilen ohne alles zu wissen, würde ich raten. Da ist jeder Fall anders.

      JanaHerde LiveJanaHerde LiveVor 4 Monate
  • Was ich hier lesen muss ist einfach nur respektlos .Wie traurig ist das , da hilft jemand Menschen und wird dafür fertig gemacht?. Jeder einzelne der hier was negatives schreibt sollte sich mehr als schämen . Was ist nur aus uns Deutschen geworden ? Negativ negativ ohne worte .

    Marian BarbarukMarian BarbarukVor 4 Monate
  • Mitarbeiter Josef 😁alles klar. In Peru ☺

    N StN StVor 4 Monate
  • Ich glaube das die Bianca ein Schock bekommen hat... :))) "Shitt hätte ich doch nicht nach meiner Mutter gesucht"

    Somedia WebdesignSomedia WebdesignVor 4 Monate
  • Bianca ... Wirklich Hübsch .... Ich hoffe es geht Ihr gut

    Sascha SchweringSascha SchweringVor 4 Monate
  • Mutter:"Eres muy Linda!" Bianca:"Was für Linda ich heiße Bianca!" Mutter:"....." Bianca:"...."

    PVTA NEGRAPVTA NEGRAVor 4 Monate
  • Buone fortuna para todo la Familia 😂 26:15 Man kennt ihn 😊

    GABRI_26GABRI_26Vor 4 Monate
  • Es ist immer wieder faszinierend was sie macht um Leute glücklich zumachen meinen aller größten Respekt an Julia dafür :) ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist und trotzdem schafft sie es immer die Familien wieder zusammen zubringen

    Creepypastaengelchen kpCreepypastaengelchen kpVor 4 Monate
  • 1980 ist sie geboren und sie soll heute 2019 32 Jahre sein? Da stimmt vorne und hinten was nicht.

    OG KUSHOG KUSHVor 4 Monate
    • alte Folge ???

      Marian BarbarukMarian BarbarukVor 4 Monate
  • Lamiya Slimani?

    Liilaa0691Liilaa0691Vor 4 Monate
  • OMG tut mir das das Mädel leid. Zunächst ganz großen Respekt an die Adoptiveltern, die in dieser Folge wohl leider schon verstorben sind. Und natürlich auch an Julia und ihr Team. Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Episode schon mal gesendet worden ist. Aber das was Biancas Mutter und Geschwister erzählen ist zumindest für mich noch nicht einmal die halbe Wahrheit, so symphytisch wie sie auch sind bzw. rüberkommen. Natürlich stimmt es, dass in ganz Südamerika, speziell in Brasilien, Peru, Kolumbien, Chile etc. teils große Armut herrscht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe selbst einige sehr gute peruanische und chilenische Freunde. Und natürlich können die Hintergründe , ein Kind weggeben zu müssen verschieden sein, teils werden sie wahrscheinlich auch gar nicht gesendet. Nur das was hier gesendet worden ist, hat mir wieder einmal gereicht. Auffallend oft - bis auf wenige Ausnahmen - werden nur Mädchen weggegeben, woran das wohl liegt? ,;)) Ganz einfach: In Ländern, wo die Emanzipation noch nicht angekommen ist, kann man mit Mädchen teilweise kein Geld verdienen, im Gegenteil, sie kosten nur Geld. Ach halt: Da gibt es noch die Möglichkeit einer Inkognito Adoption, da kann ich ja noch Geld verdienen. Wie Geld verdienen? Ganz einfach: Fragt mal einige Adoptiveltern, was die für ihre Adoption bezahlt haben ? Ich wette, da reichen keine 25000 € , häufig ist es sogar mehr. Das geht natürlich nicht direkt an die leiblichen Eltern, ist doch klar. ;)) Und wenn dann noch so Sätze kommen, ja ich weiß, dass ich eine Schwester in Deutschland habe und die Mutter danach immer noch Versuche startet nochmals Kinder in Welt zu setzen ( in dem Fall hats ja auch geklappt: 4 supertolle Jungs) dann müsste das Kartenhaus an Lü.... ,naja sagen wir großem Zweifel endgültig zusammenbrechen. Hoffentlich hat die Mutter ihrer Tochter wenigstens ohne Beisein der Kamera gestanden, wie es wirklich gelaufen ist, denn glaubwürdig wirkt die Mutti leider nicht. Ende der Moralrichterei MAX DENKT NACH VAMOS

    Max WiesingerMax WiesingerVor 4 Monate
  • Ich hab wieder am meisten geheult. 🤧🤧🤧

    Alexander KochanAlexander KochanVor 4 Monate
  • Lol ich komme aus diez das ist 10 min von mir entfernt 🤣😂

    Kristina ElsesserKristina ElsesserVor 4 Monate
  • Ich wohne auch in limburg

    Goran VikicGoran VikicVor 4 Monate
  • Sie ist immer mit herz und Seele dabei ein toller Mensch❤

    bahar tkbahar tkVor 4 Monate
  • Wieso musste ich bei ihrem „bibi“ so lachen

    Sjsosiwoaiso DisisiSjsosiwoaiso DisisiVor 4 Monate
  • Was für ein schönes Volk

    Marx RaspelMarx RaspelVor 4 Monate
  • ich schaue die Sendungen gerne. wenn man bei meinen Nachbarn klingeln würde, würden mich natürlich einige kennen. aber in einer Großstadt irgendwelche menschen auf der strasse anzusprechen und immer wird jemand gefunden der die Personen kennt, das finde ich auch etwas merkwürdig.

    kanelottkanelottVor 4 Monate
  • Respekt an diese Frau !!

    A YA YVor 4 Monate
  • 14:10 Hauptsache sie spricht Deutsch und er Spanisch hahah

    B Cut OffiziellB Cut OffiziellVor 4 Monate
  • Sie spricht überall deutsch bruh verstehen die die überhaupt😂

    Pauline ThobenPauline ThobenVor 4 Monate
  • Danke Julia du hast so vielen Menschen geholfen

    Bilal ArifiBilal ArifiVor 4 Monate
  • der Polizist wollte doch nur ins TV :D

    Sara ShaghajeghSara ShaghajeghVor 4 Monate
    • So isses , und Geld hat er auch noch bekommen, da wette ich alles

      melchisedek 1977melchisedek 1977Vor 4 Monate
  • N besseres Foto hattet ihr auch nicht, oder?😂

    Ja moinJa moinVor 4 Monate
  • Mich würde einmal brennend interessieren, ob aus den Erstkontakten auch dauerhaft eine Eltern Kind Beziehung entstanden ist ? Nicht nur in Biancas Fall, sondern auch in allen übrigen Fällen. Gibt es Beispiele dazu? Am besten Doku darüber machen Julia

    melchisedek 1977melchisedek 1977Vor 4 Monate
  • Ich freue mich so sehr für sie❤

    Aleksandra RisticAleksandra RisticVor 4 Monate
  • Sie erinnert mich ein klein bisschen an sally...

    Aleksandra RisticAleksandra RisticVor 4 Monate
  • Irgendwelche Downton Abbey Fans hier?🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️😂😍

    Elisabeth KratzertElisabeth KratzertVor 4 Monate
  • Das ist einfach das schönste Ende ^^

    Kristin EKristin EVor 4 Monate
  • Na das ist ja keine kleine Familie 👪 die haben viele Kinder

    Anna StralleggerAnna StralleggerVor 4 Monate
Adoptiveltern verstorben: Wer sind die leiblichen Eltern aus Peru? | Bitte melde dich | SAT.1