Adoptiveltern verstorben: Wer sind die leiblichen Eltern aus Peru? | Bitte melde dich | SAT.1

Als Baby wurde Bianca von deutschen Eltern adoptiert. Ursprünglich stammt sie aber aus Peru.
#Peru #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich finde es schrecklich dass Ausländer Kinder adoptieren aus anderen Ländern und diese Kinder sehr wahrscheinlich niemals ihre leiblichen Eltern wiederfinden ! Gibt genug Adoptivkinder in Deutschland sicherlich?

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor 19 Stunden
  • 19:11 Julia:"Dein Bfuder hat mich dann u deiner Mama gebracht, magst es sehen?" Also ob jemand sagt:" Ja, also nee, jetzt will ich nimmer. Wir können aufhören."

    I.VocitkoI.VocitkoVor Tag
  • Alter ich muss bei jedem dieser Videos weinen 😭 wie ein Wasserfall 😂😭😭😭😭

    Henni KroetzHenni KroetzVor 2 Tage
  • Die hat ja voll die fette Familie!

    BretoneBretoneVor 7 Tage
  • Ich vermisse meine leiblichen Eltern

    Niko SchumacherNiko SchumacherVor 8 Tage
  • Die Zuschauer scheinen hier ziemlich blöd zu sein. Meine Güte,wenn ich immer höre: ich habe deine Mama gefunden oder das ist dein Papa usw.usw..Als wenn das nicht jeder Zuschauer längst wüsste. Oder wenn gefragt wird: was bedeutet es dir........? Keiner würde sich dort melden, wenn es ihnen nichts bedeuten würde. Diese dumme Fragen nerven einfach nur.

    Chiara Samira ErdbeercremeChiara Samira ErdbeercremeVor 8 Tage
  • Zum Videotitel: I S T M I R S C H E I S S E G A L !

    Horst 021 NiemandHorst 021 NiemandVor 8 Tage
  • für mich sah es so aus als ob die tochter kein wort spanisch verstanden hat, was schade ist, denn das hätte sie hier in der schule ja lernen können. ich an ihrer stelle hätte in der schule immer den spanischkurs gewählt.

    nicepoponicepopoVor 9 Tage
  • Wir müssen sofort in aller Welt die Armut beseitigen.

    BadenWürttemberg WatchBadenWürttemberg WatchVor 9 Tage
  • polizeieskorte :D

    SimbraSimbraVor 10 Tage
  • Die Brüder wurden behalten, die Tochter weggegeben, tolle frauenfreundliche Gesellschaft...

    TruthstillcomesoutTruthstillcomesoutVor 10 Tage
    • @Truthstillcomesout Doch, kenne mich gut aus. Es geht hier um einen spezifischen Fall, da sage ich nur, uns fehlt Information. Wenn sie sich bei der Geburt von Sohn nr. 4, nach Bianca, erst verlassen und in einer sehr prekären Lage befunden hätte, hätte sie vielleicht diesen Sohn weggegeben. Das können wir nicht wissen. Ich habe nicht den Eindruck diese Mutter hätte noch ein Zweites Kind verlieren wollen, da gibt es nicht immer schwarz oder weiß.

      JanaHerde LiveJanaHerde LiveVor 7 Tage
    • @JanaHerde Live Und warum wurde ausgerechnet das Mädchen weggegeben? Außerdem scheinst du dich bezüglich Peru und allgemein Lateinamerika nicht wirklich auszukennen, dort herrschen immer noch patriarchale Strukturen und frauenfeindliche Ansichten findest du überall, oft endet es dann im Mord der Frau, was allgemein als Femizid bekannt ist: de.m.wikipedia.org/wiki/Femizid_in_Lateinamerika www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gewalt-gegen-frauen-50-000-menschen-demonstrieren-in-peru-a-1107598-amp.html www.deutschlandfunkkultur.de/frauen-in-peru-machismo-misshandlung-mord.979.de.html?dram:article_id=455085

      TruthstillcomesoutTruthstillcomesoutVor 7 Tage
    • Sie hat 2 der 4 Söhne bekommen nach dem Bianca geboren wurde. Sie konnte garantiert nicht noch mal das gleiche tun, oder hatte bei diesen Kindern einen Mann der tatsächlich da war. Nicht immer so schnell urteilen ohne alles zu wissen, würde ich raten. Da ist jeder Fall anders.

      JanaHerde LiveJanaHerde LiveVor 7 Tage
  • Was ich hier lesen muss ist einfach nur respektlos .Wie traurig ist das , da hilft jemand Menschen und wird dafür fertig gemacht?. Jeder einzelne der hier was negatives schreibt sollte sich mehr als schämen . Was ist nur aus uns Deutschen geworden ? Negativ negativ ohne worte .

    Marian BarbarukMarian BarbarukVor 10 Tage
  • Mitarbeiter Josef 😁alles klar. In Peru ☺

    N StN StVor 10 Tage
  • Ich glaube das die Bianca ein Schock bekommen hat... :))) "Shitt hätte ich doch nicht nach meiner Mutter gesucht"

    Somedia WebdesignSomedia WebdesignVor 10 Tage
  • Bianca ... Wirklich Hübsch .... Ich hoffe es geht Ihr gut

    Sascha SchweringSascha SchweringVor 11 Tage
  • Mutter:"Eres muy Linda!" Bianca:"Was für Linda ich heiße Bianca!" Mutter:"....." Bianca:"...."

    PVTA NEGRAPVTA NEGRAVor 11 Tage
  • Buone fortuna para todo la Familia 😂 26:15 Man kennt ihn 😊

    GABRI_26GABRI_26Vor 12 Tage
  • Es ist immer wieder faszinierend was sie macht um Leute glücklich zumachen meinen aller größten Respekt an Julia dafür :) ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist und trotzdem schafft sie es immer die Familien wieder zusammen zubringen

    Creepypastaengelchen kpCreepypastaengelchen kpVor 15 Tage
  • 1980 ist sie geboren und sie soll heute 2019 32 Jahre sein? Da stimmt vorne und hinten was nicht.

    OG KUSHOG KUSHVor 15 Tage
    • alte Folge ???

      Marian BarbarukMarian BarbarukVor 10 Tage
  • Lamiya Slimani?

    Liilaa0691Liilaa0691Vor 15 Tage
  • OMG tut mir das das Mädel leid. Zunächst ganz großen Respekt an die Adoptiveltern, die in dieser Folge wohl leider schon verstorben sind. Und natürlich auch an Julia und ihr Team. Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Episode schon mal gesendet worden ist. Aber das was Biancas Mutter und Geschwister erzählen ist zumindest für mich noch nicht einmal die halbe Wahrheit, so symphytisch wie sie auch sind bzw. rüberkommen. Natürlich stimmt es, dass in ganz Südamerika, speziell in Brasilien, Peru, Kolumbien, Chile etc. teils große Armut herrscht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe selbst einige sehr gute peruanische und chilenische Freunde. Und natürlich können die Hintergründe , ein Kind weggeben zu müssen verschieden sein, teils werden sie wahrscheinlich auch gar nicht gesendet. Nur das was hier gesendet worden ist, hat mir wieder einmal gereicht. Auffallend oft - bis auf wenige Ausnahmen - werden nur Mädchen weggegeben, woran das wohl liegt? ,;)) Ganz einfach: In Ländern, wo die Emanzipation noch nicht angekommen ist, kann man mit Mädchen teilweise kein Geld verdienen, im Gegenteil, sie kosten nur Geld. Ach halt: Da gibt es noch die Möglichkeit einer Inkognito Adoption, da kann ich ja noch Geld verdienen. Wie Geld verdienen? Ganz einfach: Fragt mal einige Adoptiveltern, was die für ihre Adoption bezahlt haben ? Ich wette, da reichen keine 25000 € , häufig ist es sogar mehr. Das geht natürlich nicht direkt an die leiblichen Eltern, ist doch klar. ;)) Und wenn dann noch so Sätze kommen, ja ich weiß, dass ich eine Schwester in Deutschland habe und die Mutter danach immer noch Versuche startet nochmals Kinder in Welt zu setzen ( in dem Fall hats ja auch geklappt: 4 supertolle Jungs) dann müsste das Kartenhaus an Lü.... ,naja sagen wir großem Zweifel endgültig zusammenbrechen. Hoffentlich hat die Mutter ihrer Tochter wenigstens ohne Beisein der Kamera gestanden, wie es wirklich gelaufen ist, denn glaubwürdig wirkt die Mutti leider nicht. Ende der Moralrichterei MAX DENKT NACH VAMOS

    Max WiesingerMax WiesingerVor 16 Tage
  • Ich hab wieder am meisten geheult. 🤧🤧🤧

    Alexander KochanAlexander KochanVor 18 Tage
  • Lol ich komme aus diez das ist 10 min von mir entfernt 🤣😂

    Kristina ElsesserKristina ElsesserVor 18 Tage
  • Ich wohne auch in limburg

    Goran VikicGoran VikicVor 20 Tage
  • Sie ist immer mit herz und Seele dabei ein toller Mensch❤

    bahar tkbahar tkVor 22 Tage
  • Wieso musste ich bei ihrem „bibi“ so lachen

    Sjsosiwoaiso DisisiSjsosiwoaiso DisisiVor 22 Tage
  • Was für ein schönes Volk

    Marx RaspelMarx RaspelVor 23 Tage
  • ich schaue die Sendungen gerne. wenn man bei meinen Nachbarn klingeln würde, würden mich natürlich einige kennen. aber in einer Großstadt irgendwelche menschen auf der strasse anzusprechen und immer wird jemand gefunden der die Personen kennt, das finde ich auch etwas merkwürdig.

    kanelottkanelottVor 23 Tage
  • Respekt an diese Frau !!

    A YA YVor 24 Tage
  • 14:10 Hauptsache sie spricht Deutsch und er Spanisch hahah

    B Cut OffiziellB Cut OffiziellVor 25 Tage
  • Sie spricht überall deutsch bruh verstehen die die überhaupt😂

    Pauline ThobenPauline ThobenVor 26 Tage
  • Danke Julia du hast so vielen Menschen geholfen

    Bilal ArifiBilal ArifiVor 26 Tage
  • der Polizist wollte doch nur ins TV :D

    Sara ShaghajeghSara ShaghajeghVor 28 Tage
    • So isses , und Geld hat er auch noch bekommen, da wette ich alles

      melchisedek 1977melchisedek 1977Vor 22 Tage
  • N besseres Foto hattet ihr auch nicht, oder?😂

    AntjeAntjeVor 28 Tage
  • Mich würde einmal brennend interessieren, ob aus den Erstkontakten auch dauerhaft eine Eltern Kind Beziehung entstanden ist ? Nicht nur in Biancas Fall, sondern auch in allen übrigen Fällen. Gibt es Beispiele dazu? Am besten Doku darüber machen Julia

    melchisedek 1977melchisedek 1977Vor 29 Tage
  • Ich freue mich so sehr für sie❤

    Aleksandra RisticAleksandra RisticVor 29 Tage
  • Sie erinnert mich ein klein bisschen an sally...

    Aleksandra RisticAleksandra RisticVor 29 Tage
  • Irgendwelche Downton Abbey Fans hier?🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️😂😍

    Elisabeth KratzertElisabeth KratzertVor 29 Tage
  • Das ist einfach das schönste Ende ^^

    Kristin EKristin EVor Monat
  • Na das ist ja keine kleine Familie 👪 die haben viele Kinder

    Anna StralleggerAnna StralleggerVor Monat
  • Ähhhh wie's süß die ganze Familie !!!♥️

    Ännie KlasenÄnnie KlasenVor Monat
  • Ich wohne in Limburg.. das erste Mal sehe ich die Stadt bei solchen "Serien" ..

    MeloshhMeloshhVor Monat
  • Ich habe auch am 8.November Geburtstag Finde diese Viedios richtig toll. Muss voll oft weinen 😭wer noch? Gibt diesem Kommi bitte einen Daumen hoch wenn ihr diese Viedios auch liebt.

    Vorname NachnameVorname NachnameVor Monat
  • Damn! 😮😮😮😮😮😮😮

    Brett MarrowBrett MarrowVor Monat
  • 10:8 Julia: I kill you!😂🤣

    Andi115 HililAndi115 HililVor Monat
  • Bianca was eine Wunderschoene und starke Frau

    m4_c@$$m4_c@$$Vor Monat
  • Boa ich hab angefangen zu weinen 😭

    Ghufran MakiGhufran MakiVor Monat
  • „Horche“

    Johanna P.Johanna P.Vor Monat
  • Love love love and thank you so much Julia 💖❤

    Alasana CamaraAlasana CamaraVor Monat
  • Julia du hast große Hertz ich liebe dich

    Abdela RomodanAbdela RomodanVor Monat
  • Der Vergleich deutsche Polizei: wiR kÖnNen IhNEn LEidEr nICht hELfEn... Spanischer Polizeibeamter: ich komm mit und geb ihnen Schutz.

    mia yehetmia yehetVor Monat
  • Ich heisse auch Bianca ❤️❤️

    Bianca HellerBianca HellerVor Monat
  • Mich würde mal interessieren wie viele von den zusammen geführten im Anschluss wirklich gut miteinander auskommen 😂 ich wette die Hälfte hat danach schon bald nix mehr miteinander zu tun.

    IlluminaAsselIlluminaAsselVor Monat
  • Die Bianca sieht voll jung aus, wie so19 😂

    Nathalie SchröderNathalie SchröderVor Monat
  • Julia das machst du sehr gut du bist von alle Leute so wie weine Mama ich liebe dich so sehr ❤❤❤

    Jahan Zaid Mohammed SafiJahan Zaid Mohammed SafiVor Monat
  • Das war vor 7 Jahren... Sie ist jetzt 39 Jahre alt.. Lebt immer noch in Deutschland. Hält Kontakt mit der Familie.

    имя фамилияимя фамилияVor Monat
  • Meine Mutter ist 1981 geboren und ist 37 wie kann es sein das sie 32 ist und 1980 geboren ist 🤔🤨

    Annamarija‘s Kleine weltAnnamarija‘s Kleine weltVor Monat
  • Wie kann man im Jahre 1980 geboren sein und im Jahre 2019 32 sein?

    Shihab AtwaShihab AtwaVor Monat
    • Shihab Atwa ja sie ist dann 1987 geboren. Im Jahre 1980 muss ja nicht genau 1980 sein.

      Susi NguyenSusi NguyenVor 25 Tage
  • Eine traurige Geschichte

    Fish MeksenFish MeksenVor Monat
  • Julia Leischik besser als alle polizistin auf der welt

    Hasina SimmouHasina SimmouVor Monat
  • 10:34 Ihr Gesicht😂

    C. S.C. S.Vor Monat
  • Julia ist ein wahrer Engel

    Kafor SoldierKafor SoldierVor Monat
  • Tut mir leid ich verstehe den Sinn nicht !!sie hatte davor Kinder die sie aufzieht dann gibt die das Mädchen weg und danach bekommt sie wieder Kinder die sie ganz normal behält???warum musste ein Kind so leiden ?auf ein Teller mehr beim Essen wäre es nicht angekommen

    Janine KrasniqiJanine KrasniqiVor Monat
  • Was ist ein manschenheit , so ist die Programme man muss gucken, sorry 😐 mein Deutsch 🤷🏿‍♂️

    Be Who you are,Be Who you are,Vor Monat
  • Wenn jemand so zu mir kommen würde: "Es geht um eine Familien angelegenheit, Können wir irgendwohin wo es ruhig ist?" sagen würde dann währe ich schon längst über alle berge 😂 #Mafia

    RangerLPRangerLPVor Monat
    • Es geht um Kohle, können wir uns Mal irgendwo in Ruhe unterhalten?😂😂😂😄😄

      melchisedek 1977melchisedek 1977Vor 22 Tage
  • Horrche

    xilip 462xilip 462Vor Monat
  • wieso sieht bianca aus wie 14?

    [Ayusi-Ryotyi][Ayusi-Ryotyi]Vor Monat
  • Die Frau ist 1980 würde auf der Welt gekommen sagt der Mann in der Hintergrund.. und im November würde sie adoptiert und ist sie jetzt 32 Jahre alt?? Äää ....

    Nap HoldNap HoldVor Monat
  • Ja moin 32 Jahre alt 1980+20=2000+19=19+20=39

    InSaneEmO YTInSaneEmO YTVor Monat
  • Die Mutter hat das Mädchen zur Adoption freigegeben weil der Mann Sie verlassen hat. Bekommt danach aber zwei weitere Kinder zur Welt. Aha...

    Mia MiaMia MiaVor Monat
Adoptiveltern verstorben: Wer sind die leiblichen Eltern aus Peru? | Bitte melde dich | SAT.1