Adoptiveltern verstorben: Wer sind die leiblichen Eltern aus Peru? | Bitte melde dich | SAT.1

Als Baby wurde Bianca von deutschen Eltern adoptiert. Ursprünglich stammt sie aber aus Peru.
#Peru #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Warum flüstert die Leischik die ganze Zeit und stellt dann dumme Fragen wie "Vermisst du deine Mutter" ?! Nein, sie vermisst sie nicht, macht die Suche nur zum Spaß 😂😂

    S______FS______FVor 17 Stunden
  • Ich verstehe nicht wie die Frau mit den Leuten Deutsch reden kann aber die Leute sofort auf Spanisch antworten können. Die verstehen doch gar kein Deutsch

    Sventi ZieneckerSventi ZieneckerVor 13 Tage
  • Schon schäbig, das man angeblich seine Mutter vermisst aber in den ganzen Jahren nicht geschafft hat spanisch zu lernen. Für mich ist das reine Undankbarkeit und Heuchelei, gegenüber den Menschen ( ihre Adoptiveltern) die aus ihr das gemacht haben was sie heute ist. Die Adoption nach Deutschland war für Bianca wie ein 6er im Lotto.

    Ricardo Design MenRicardo Design MenVor 23 Tage
  • Ohh mein Gott, Julia war in meine Heimat.

    Karina MeyerKarina MeyerVor Monat
  • Bianca forever.......

    David KlingeDavid KlingeVor Monat
  • Sooooo toll 😎😍

    David KlingeDavid KlingeVor Monat
  • Schwester 🤦‍♀️

    David KlingeDavid KlingeVor Monat
  • Die Suchende Tochter ist eine mega Frau 😍

    David KlingeDavid KlingeVor Monat
  • Toll. Es gibt hilfsbereite Polizisten im Ausland..

    Annemarie MayrAnnemarie MayrVor 2 Monate
  • Das Mädel sieht gut aus.

    Hector Gamara GuzmannHector Gamara GuzmannVor 2 Monate
  • Die Mutter ist so herzergreifend höflich zu Julia.

    Pez RailPez RailVor 2 Monate
  • Ohhh wie Süß

    Stay healthy 101.Stay healthy 101.Vor 2 Monate
  • Omg ich wohne in Limburg

    Ricardo MilosRicardo MilosVor 2 Monate
  • Ich bin auch am 8.11geboren

    Brigitte RoggerBrigitte RoggerVor 3 Monate
  • 15:49 die beiden mädchen kenn ich die gefählischte schulweg der welt (sorry für den rechtschreibung)

    Qasim SedighiQasim SedighiVor 3 Monate
  • What a blessed women! GBU! L

    Azeb BerhaneAzeb BerhaneVor 3 Monate
  • super.... von Cusco nach lima von heute auf morgen

    Georg WildGeorg WildVor 3 Monate
    • und Jorge bringt die Reporter zur Mama und geht nicht mit hinein. SUPER FAKE dies Alles

      Georg WildGeorg WildVor 3 Monate
  • Julia du bist echt schatz , Das ist Sher gut arbeit die menschen glucklich zu sehen . Gut segene dich,

    ኢትዮጵያ ትቅደምኢትዮጵያ ትቅደምVor 3 Monate
  • Interessanter Zahnstatus der Mutter ...

    Kal.50BMGKal.50BMGVor 3 Monate
  • Sehr Menschlich gemacht😗

    Abdulqadeer QadamshahiAbdulqadeer QadamshahiVor 3 Monate
  • Der Polizist ist eine Ehrenmann!

    Einsatzfahrzeuge im FokusEinsatzfahrzeuge im FokusVor 3 Monate
  • Julia du bist ne schöne Herz frau Dankeschön

    Filmon MsgnaFilmon MsgnaVor 3 Monate
  • Toll Bianca!! Ich bin sehr froh, dass du die Mama gefunden hast.

    kleine mauskleine mausVor 4 Monate
  • Polizei: no e un problema - pagar me un poco dinero ;o)))) mit Geld geht alles. Sie begleiten dich überall hin ;o))

    Jenia Symonds de MontfortJenia Symonds de MontfortVor 4 Monate
  • Ey märkt ihr nix das wurde ihn 2003 gemacht voll gumisch 🤨🤨🤨

    Alesto l MarsAlesto l MarsVor 4 Monate
    • Sorry 2013

      Alesto l MarsAlesto l MarsVor 4 Monate
  • Wie heißt das Lied bei 25:15min

    Nadine HuberNadine HuberVor 4 Monate
  • Bitte eine deuschte Mädchen sucht ehere mama sie braucht wirklich hilfe .wie kann ich bitte sie kontaktieren???? Meine nummer 01734982807

    Mostapha El firsiouihggfb k iMostapha El firsiouihggfb k iVor 4 Monate
  • Manchmal denk ich mir wie können sie deutsch verstehen?

    Saradaki UchihaSaradaki UchihaVor 4 Monate
  • Bianca dürfte in diesem Jahr 40 werden. :O

    Mara SaMara SaVor 5 Monate
  • Bianca muss jetzt spanisch lernen 😂👍👍👍

    Adam bokermannAdam bokermannVor 5 Monate
  • Ich mag dise Programme

    كورداتيي الحسنكورداتيي الحسنVor 5 Monate
  • Hart wenn so etwas passiert😐😢😭😦

    Julia SchlegelJulia SchlegelVor 5 Monate
  • 1980 geboren - 2019 - 32 Jahre alt. Ich bin 1973 geboren und war 2019 46 Jahre. So langsam möchte ich auch mal altern ;) Lag wohl schon einige Jahre im Archiv der Film bis zur Erstausstrahlung ;) 5:40 ... in Deutschland (EU) wäre das ohne Aufwändigen Papierkram und mit unserer "tollen" DSGVO sicher nicht so toll gelaufen! Komischer Bruder ... jaja .. ich weiss das da eine Schwester in Deutschland ist. Dann fährt er die zum Haus der Mutter und verabschiedet sich ... ey ... ich würde mich doch mit der Mutter zusammen vor Freude überschlagen wollen ...

    Forum: starker-turm Tamara-Jasmin BaldesForum: starker-turm Tamara-Jasmin BaldesVor 5 Monate
  • Bianca sieht wie eine Marokkanerin aus

    Jawhara El alaouiJawhara El alaouiVor 6 Monate
  • Bianca es una chica, muer linda, mui bonita.

    karin beijaflorkarin beijaflorVor 6 Monate
  • Sie redet deutsch mit denen und die verstehen alles

    selin viktoriaselin viktoriaVor 6 Monate
  • Julia lange leben zu dir

    Wedi EstifWedi EstifVor 6 Monate
  • Gott segne dich Julia

    Ferwini BerhaneFerwini BerhaneVor 6 Monate
  • Du bist meine Engel Julia du mach mich verrückt das sind meine Geschichten ich habe sei 20 jahren meine kinder nicht gesehen wenn ich deine programm sehe ich bin immer hoffenung voll gewesen dass ich auch😭😭😭😭 ein Tag mit meine kinder Treffen werde

    Ferwini BerhaneFerwini BerhaneVor 6 Monate
  • I love you Julia

    Teklit 0kbamichealTeklit 0kbamichealVor 6 Monate
  • vergaß zu übersetzen, dass die Mutter Gott bei mehr als einer Gelegenheit dankt

    JOE 90JOE 90Vor 6 Monate
  • Beste Sendung der Welt wer ist mit mir einverstanden drückt like....

    Amgoun AmgounAmgoun AmgounVor 6 Monate
  • Wieso sagt Julia in jeder verdammten Sendung dasselbe? -Was bedeutet dir das? -Sind das gute Nachrichten? -Das ist eine private Angelegenheit (die Mutter steht vor dir..es geht sie was an, also sag ihr nicht, es ist privat...) -Können wir irgendwo reden, wo es ruhiger ist? - Welche Verbindung hast du zu Deutschland? - Wie lebst du jetzt? Fällt Journalisten echt sonst nichts mehr ein?

    SnjezanaSnjezanaVor 6 Monate
  • Die Menschen sind so Herzlich in den armen Länder und Julia hat ein Herz aus gold

    Ilse pauckenIlse pauckenVor 6 Monate
  • Wieviele Länder Julia schon bereisen durfte

    Linda RmLinda RmVor 6 Monate
  • Ich hasse meine gedanken. 😑 "Chorche" spricht Julia "horche" aus ubd dann ich weiss schon das julia vermutlich josé sagen würde aber die aussprache ist ja "chosé" und wei würde sei dan sagen horche und hosé? Im sorry...

    BimBamBum XBimBamBum XVor 7 Monate
  • Wieviele Taxi Fahrer gibt's denn da noch 😂 ?

    Ingrid GrafIngrid GrafVor 7 Monate
  • Ich schäme mich für 90% der Kommentare Schreiber **hier** und auch unter **anderen** , sehr gefühlvoll/aufwendig und kostenlos anschaubar gemachten, sehr privaten **Videos** Ja ich weis, ich weis, es gibt immer mal wieder solche Leute, die zwar eine gewisse Art von Mitgefühl beim anschauen derartiger Dokumentationen empfinden, denn Jeder empfindet, dennnoch reicht ihre Intelligenz oft nicht weiter als bis zur 24-Stunden-Dauereinsatz-Fernbedienung. Liebe Julia, ich find toll was du für deine Mitmenschen tust. Hör nicht auf damit!!!!!! >>>>>>>>>(sei HERZLICH von mir gedrückt)

    gugugaga2222gugugaga2222Vor 7 Monate
  • "oft sins es Touristen" naja, die Einheimischen kotzen dort ganze Busse voll...

    Barne BockBarne BockVor 7 Monate
  • Julia hat immer und überall eine übertrieben überaktive Aktivistin dabei 😂😂😂😂😂

    КотекКотекVor 8 Monate
  • So nächste Runde noch mal leidenschaftlich zu heulen 😭😂😂

    КотекКотекVor 8 Monate
  • what a beautiful indigenous woman!

    Hartmut GriebHartmut GriebVor 8 Monate
  • Versteh das nicht ...zig Kinder eh ka geld....dann noch ärger eins behalten ,andere Weg geben und dann noch welche bekommen .....bei den meisten Sendungen glaube ich die Freude nicht

    Tina PardaTina PardaVor 8 Monate
  • Julia ❤️

    shamini00shamini00Vor 8 Monate
  • Wieso hat sie mit 4 Jahren keinen Muttermal auf der Oberlippe jetzt schon... hmmm ich glaube das es das selbe Mädchen ist...

    diameresa cosdiameresa cosVor 8 Monate
    • ?

      XRoter dummer LeuneXXRoter dummer LeuneXVor 8 Monate
  • Damals 32 mit dem Geburtsjahr 1980 Das ist mir gar nicht aufgefallen, wie alt das schon inzwischen ist :D

    wasgeht dichdasanwasgeht dichdasanVor 8 Monate
  • kompliment und achtung an die Menschen da. Sie sind so glücklich und froh mit dem wenigen das Sie haben. und wir in anderen Ländern jammern wen es uns mal zwischendurch nicht so gut geht. und wie sich die Familie freut. man könnte denken das es Bald ein Dorffest geben wird.

    Reto WyssReto WyssVor 9 Monate
  • Ahhhw Julia ist so süüüüüß ❤️

    Anna KönigAnna KönigVor 9 Monate
  • Herzlich Wilkommen du Euro Druckmaschine.....😂😂😂

    Alexander BenzAlexander BenzVor 9 Monate
  • Och einfach mal so n Polizeischutz. Hammergeil

    white rosewhite roseVor 9 Monate
  • 9

    elfriede rablelfriede rablVor 9 Monate
  • Armut 😢

    FfmFfmVor 9 Monate
  • Nimm etwas kokain mit 😊

    FfmFfmVor 9 Monate
  • Julias Mimik und Gestik ist so unnatürlich und unangenehm anzusehen. Aber die Sendung an sich ist toll und sie verbringt da echt gute Taten. Klar, es ist nicht komplett uneigennützig, aber toll ist es trotzdem.

    verenhimoinenverenhimoinenVor 9 Monate
  • Wie süß die Mama immer sagt "sí Señorita"

    femaleforesterfemaleforesterVor 9 Monate
  • Wenn die Bianca in 1980 geboren würde,ist sie heute 39 Jahre geworden warum 32?

    wu wangwowu wangwoVor 10 Monate
    • Möglicherweise liegt es ja daran das die Zeit nicht stehen bleibt, Stichwort "Erstausstrahlung"

      VetoVetoVor 9 Monate
  • Wunderschöne Inka Mädchen

    Josef KriegerJosef KriegerVor 10 Monate
  • Ob sie wohl Deutschland verlassen in das arme Peru zu ihrer Familie gegangen ist? Schade,daß man darüber nichts erfährt. Wäre auch ab und zu eine Sondersendung wert.Der Schlußsatz des Moderators läßt darauf schließen. 💞❣

    roll Schuh145roll Schuh145Vor 10 Monate
  • Julia macht einen super Job. Ihr sitzt aus Geldgründen immer die Zeit bei der Suche im Nacken, denn Zeit ist Geld. Umso schöner finde ich es, wie einfühlsam Sie mit den Suchenden und den Gefundenen spricht. Sie zeigt so viel Herz und ich empfinde ihre Freude über jeden noch so kleinen Erfolg als echt. Sie trägt durch die Familienzusammenführungen soviel zur Heilung und Aufarbeitung bei. Zumal sie oft für viele die letzte Hoffnung ist. Das Fernsehen hat eben einen besonderen Effekt, den man als Privatperson bie der Suche nicht hat. Und das macht für mich so oft Vieles mehr möglich. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, bei den Behörden Auskünfte über leibliche Angehörige zu erhalten. Das kostet oft viel Zeit und Geld.

    Stephanie RugglesStephanie RugglesVor 10 Monate
  • Wie schöön 😍

    Steffi MÜNZBERGERSteffi MÜNZBERGERVor 10 Monate
Adoptiveltern verstorben: Wer sind die leiblichen Eltern aus Peru? | Bitte melde dich | SAT.1