Adoption aus Ecuador: Wer ermöglichte Pia ein besseres Leben? | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Pia wuchs bei ihren Adoptiveltern in Bamberg auf, sehnt sich nun aber danach, ihre leibliche Mutter aus dem ecuadorianischen Quito kennenzulernen. Diese musste Pia nach ihrer Geburt im Krankenhaus zurücklassen. Nun setzt Pia all ihre Hoffnung in Julia...
#Ecuador #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Also irgendwie sind die Landsleute so schlecht drauf 😋oder vielleicht kommt es mir so vor 😬😇

    Tugba KutluTugba KutluVor 5 Tage
  • 12:58 die sagt so das die Kamera nicht erlaubt ist und und die filmen mit der Kamera noch extra auf sie😂😂

    hi it's mehi it's meVor 10 Tage
  • Finde Pia nicht hübsch, sieht aus wie ein Gremlin das Gesicht 😂

    TruthstillcomesoutTruthstillcomesoutVor 10 Tage
  • Würde mal nen Aufruf im Radio machen

    Sven WallaSven WallaVor 10 Tage
  • Schlimmer Ort

    Elisabeth WachendorfElisabeth WachendorfVor 11 Tage
    • Quatsch! Wieso schlimm? Sicher gibt es dort bittere Armut, abr meistens leben die Menschen dort zufriedener und glücklicher, als in DE!

      Germanikus DEGermanikus DEVor 9 Tage
  • Hahaha wie Julia immer deutsch mit denen spricht

    Cherry MarieCherry MarieVor 11 Tage
  • Julia : ,,pia wenn suchst du ?,, Pia : ,,meine leibliche Mama ,, Des klingt voll süß wie pia des Sagt 🥰

    Pauline.klippsPauline.klippsVor 18 Tage
  • 10 Jahre alt ist diese Sendung.

    Ela MalyEla MalyVor 18 Tage
  • irgendwie finde ich das wenn man das baby nicht behalten kann das es gut ist es zur adoption abzugeben,ich meine dan kriegt das baby irgendwann ein gutes leben 💗😜

    DreamingpolarDreamingpolarVor 20 Tage
  • Eine frage wieso spricht sie Deutsch mit den?

    S. QueenS. QueenVor 23 Tage
  • HEY DORA VIELE GRÜßE VON DEUTSCHLAND! 😂😂😂

    S. QueenS. QueenVor 23 Tage
  • Sehr viele sprechen darüber wie hübsch Pia und Julia sind. Ja Klar sind die sehr Hübsch! hat aber keiner gemerkt das die Frau neben Julia auch sehr Hübsch ist 😊

    S. QueenS. QueenVor 23 Tage
  • 10:38 bester außer ich manöver

    Banana BrosBanana BrosVor 24 Tage
  • Aber leiblicher Vater ist egal oder was

    Banana BrosBanana BrosVor 24 Tage
  • Ich fand,dass es sehr schön ist,aber die gegeteil ist die adaptieren sind ihre Familie, warum suchen sie ihre Leiblich Mutter,oder unbekannten Familie mussen suchen, ich bin sprachlos. Und traurige, weil die ganz Leben kümmern und unterstützt unglücklich sind,wenn mit leibliche mutter findet, dann verlasst die adaptieren Familie, das ist nicht gut.so bitte die adaptieren Familie sind ganz lieb Familie und können sie nicht lassen.das ist meine Meinung.

    I am eri boyI am eri boyVor 24 Tage
  • "ich hab keine Zeit"- *kind fällt in Loch*

    Na DaNa DaVor 27 Tage
  • Hab grad die Story von dem Mädchen gesehen, die aus Sri Lanka adoptiert wurde. Ich finde gut, dass die Eltern von Pia offen mit ihren Wurzeln umgegangen sind, mir erscheint, dass Pia ihren Adoptiveltern viel dankbarer sind wie bei der anderen Geschichte

    ibag87ibag87Vor 27 Tage
  • Ausweisen die PIA

    Tanja BeautyTanja BeautyVor 28 Tage
    • Auf welcher Grundlage?

      Hanne van BakkerHanne van BakkerVor 12 Tage
  • Bei dem Hund der "nicht zu ende rasiert" sein soll handelt es sich um einen nach Rassestandard frisierten Zwergschnauzer. Normalerweise wird diese Rasse getrimmt, dann sieht das Fell nicht so abrasiert aus. Aber egal ob getrimmt oder geschoren, bei dieser Rasse werden Bauch und Beine nie gekürzt! Ich finde es eher erstaunlich einen nach deutschem Standard frisierten Hund in Ecuador anzutreffen :)

    PrettyOddNicknamePrettyOddNicknameVor 29 Tage
  • Ich vermisse jemanden und zwar mein Uhr Oma die ist gestorben 😥😢😥😢😥😫

    Demien ScheibelDemien ScheibelVor 29 Tage
  • Das Mädchen was ihre Mutter sucht sieht enlihch aus wie meine Tante 😍

    Demien ScheibelDemien ScheibelVor 29 Tage
  • Ich habe ein bisschen mitgeweint, als sie gesagt hat das sie sich wünscht das ihre Mutter sie vermisst hat

    Anna MarieAnna MarieVor Monat
  • Es ist so cringy wie sie immer probiert mit den Leuten deutsch zu reden statt dass einfach die andere redet und danach drüber geredet wird

    Noah TylerNoah TylerVor Monat
  • die blonde hatt voll dir schweine nase haha

    Idris IljasovIdris IljasovVor Monat
  • Watne Süße Maus!

    DJ StrallemanDJ StrallemanVor Monat
  • Pia spricht wie ein Kleinkind

    lackers warrior catslackers warrior catsVor Monat
    • Sieht auch so aus

      Skadi WinterkindSkadi WinterkindVor Monat
  • Du hast immer voll die tollen haare :)

    Juno AckermannJuno AckermannVor Monat
  • Die Frage die ich mir "immer„ stelle ist warum redet die deutsch wenn die leute in anderen Ländern ehh nichts verstehen, kannt's mir wer erklären wie das funktionieren soll

    alinaa M.alinaa M.Vor Monat
    • Wenn sie eine/n Dolmetscher/in dabei hat, kann sie die Sprache schließlich nicht... Und der/die Dolmetscher/in muss natürlich Wissen, was Julia sagen/Fragen will... Wenn sie die Sprache kann, spricht sie meistens auch in der Sprache (z.B. im Fall Thamara konnte in einem Krankenhaus niemand Deutsch oder Englisch...) Ich hoffe, das stimmt😅 (Gefährliches Halbwissen)

      Lena HLena HVor Monat
  • Why am I crying ...so hard

    Tommy kiiiTommy kiiiVor Monat
  • Ich habe keine Zeit meine Frau wartet auf mich dass killt mich ey😂

    Ahmed BreezyAhmed BreezyVor Monat
  • Pia ist sehr hübsch...ich finde generell die Südamerikanischen Menschen sehr schöne Menschen sind.

    Sari_ SariSari_ SariVor Monat
  • Sie sollte sich bei ihren Adoptiveltern bedanken, dass sie ihr ein besseres Leben ermöglicht haben, und nicht bei ihrer leiblichen Mutter, sie hat ja dafür nix getan, außer die Entscheidung zu treffen, sie zur Adoption frei zu geben!

    puppetmasterinpuppetmasterinVor Monat
    • @puppetmasterin Nein, sie hat gesagt, dass sie dankbar ist, ihre Adoptiveltern als Eltern bezeichnen zu dürfen.

      skullsoul19skullsoul19Vor 9 Tage
    • @Laura Lucy Ja sie hat sich bei ihrer leiblichen Mutter bedankt.

      puppetmasterinpuppetmasterinVor Monat
    • Hat sie doch genauso gesagt am Anfang.

      Laura LucyLaura LucyVor Monat
  • Wie ich sie halt vor paar wochen einfach im Freibad gesehen hab und jetz zufällig auf des video gestoßen bin 😅 gleich wieder erkannt das sie des is 😅

    Sophie N.Sophie N.Vor Monat
  • Sie ist so hübsch und soooo verständnisvoll 🤗🤗🤗

    Liv ErneLiv ErneVor Monat
  • Wieso spricht julia die Leute immer auf deutsch an und lässt nicht direkt maritee reden

    PaulPaulVor Monat
  • Was ist mit dein vater

    Jiyan LifeJiyan LifeVor Monat
  • Das beste war mit dem Hund sag dein Herrchen er soll unten weiter rasiert😂

    Jay SagJay SagVor Monat
  • Die sieht aus wie Pinocchio

    Ben SaltosBen SaltosVor Monat
  • So ein harte Arbeit , so ein liebes Mensch wie du Julia... Respekt

    Alda EsmeraldaAlda EsmeraldaVor Monat
  • Ich bin aus Deutschland brauche Hilfe so goldig wenn sie es jedesmal sagt 😂

    Sibel BekciSibel BekciVor Monat
  • Natürlich als Intro über Ekuador wieder mal nur Altstadt und Otavalo-indianer, nichts von der modernen Nordstadt zu sehen und dass die Bevölkerung ohne bunte Tracht und Hütchen herumläuft. Super nervig und gibt immer wieder den falschen Eindruck über das Land.

    Sandra de AriasSandra de AriasVor Monat
  • Julia ist sooooo lieb und einfach super 👍 ❤️❤️❤️

    Om OmOm OmVor Monat
  • Pia ist meine Nachbarin 🤫🤫

    Fahti SananeFahti SananeVor Monat
  • Höchste Metropole? La Paz in Bolvien liegt auf 3700m, also noch mal 1000m höher.

    El JayEl JayVor Monat
    • El Jay..hach da bin ich aber froh! Naja, jetzt wissen es ausser allen Bolivianern und mir zumindest auch noch ein paar andere Menschen. Ich stimme dir zu, die hätten das sagen können. Grüße aus Quito.

      Sandra de AriasSandra de AriasVor Monat
    • ​@Sandra de Arias Eben. Als Bolivianer weiß ich, dass Sucre die Hauptstadt ist, aber es wurde Metropole gesagt, nicht Hauptstadt. Kann sein, dass die Redaktion das meinte, aber dann sollen sie es auch so sagen.

      El JayEl JayVor Monat
    • Quito ist die höchstgelegene Hauptstadt der Welt, denn La Paz ist nicht die Hauptstadt Boliviens, sondern "nur" Regierungssitz. Die Hauptstadt Boliviens ist Sucre und liegt niedriger als Quito. Aber nur, wenn man von Hauptstadt spricht und nicht von Metropole, sonst hast du nämlich Recht.

      Sandra de AriasSandra de AriasVor Monat
    • 3.640m ich bitte dich

      Lotta WLotta WVor Monat
  • Julia höre auf so viel zu labern!!! Lass die Mariete ihre Arbeit doch machen.

    MrssewhardtopleaseMrssewhardtopleaseVor Monat
  • Pia is gorgeous!

    MrssewhardtopleaseMrssewhardtopleaseVor Monat
  • Haha ... der Kommentar zum Hund :D

    KönigstochterKönigstochterVor Monat
  • Ich komme auch aus Südamerika aus Guatemala 🇬🇹🇬🇹

    miss lena itss lenamiss lena itss lenaVor Monat
    • @Lisa Bucher ich wollte eigentlich und aus Guatemala aber sry model als ob du nie Fehler machst 😂😂😂☺😘

      miss lena itss lenamiss lena itss lenaVor Monat
    • Dann solltest du wissen, dass Guatemala in Zentralamerika ist und nicht in Südamerika. Außerdem kommt ihr damit trotzdem noch aus völlig unterschiedlichen Ländern. Richtig unnötiger Kommentar 😂

      Lisa BucherLisa BucherVor Monat
  • Es ist einfach toll wenn man sieht das Menschen wieder zueinander finden ❤️da kommen schon die Tränen

    Angi VasiAngi VasiVor Monat
  • Ich mag sie gerne,was sie macht ist toll.Aber ihr lang ausgestreckte Finger geht garnicht.

    Chiara Samira ErdbeercremeChiara Samira ErdbeercremeVor Monat
  • Und deine adoptivfamilie ist nichts wert ja?

    lizy salvatorelizy salvatoreVor Monat
  • das Kinderheim sieht aus wie hohenschönhausen

    Juli GhodsJuli GhodsVor Monat
  • Marite ist aber eine hübsche!

    SirAceMcFlySirAceMcFlyVor Monat
  • Das Mädel das da im Krankenhaus am Tresen sahs, war mega hübsch

    Rezolina linaRezolina linaVor Monat
  • 9:31 wie zum Teufel sind die Kühe aufs Dach gekommen?!😂😂

    Rezolina linaRezolina linaVor Monat
    • Keine Ahnung

      Alexandra SebaldAlexandra SebaldVor Monat
  • Sie ist wie eine kleine Mini Nicole Scherzinger, echt hübsch

    Larissa Neu2019Larissa Neu2019Vor Monat
  • Das alles ist doch fake oder nicht?

    Minaa MinaaMinaa MinaaVor Monat
  • 7:10 Der Typ dachte safe, dass die sandweiße Leischik seine oder die Organe des Kindes abkaufen möchte Hahahaha

    KaanKaanVor Monat
  • Wie sie einfach immer Deutsch mit den Einheimischen redet 😂

    grey sealgrey sealVor Monat
    • Das ist doch abgesprochen. Das drehen sie für die deutschen Zuschauer.

      El JayEl JayVor Monat
    • Als ob Deutsch die Weltsprache wäre 😂😂.

      0124 Emrullah0124 EmrullahVor Monat
  • Ich schwöre manchmal Frage ich mich wieso ich sowas gucke lol

    Sasuke_ Uchiha2004Sasuke_ Uchiha2004Vor Monat
  • 10:16 "Nach 21 keinerlei Hinweise" Du hast nicht 21 Jahre gesucht 🤦‍♀️🤦‍♀️

    stefani Nikolicstefani NikolicVor Monat
  • Als ob sie zu den manchmal auf Deutsch sagt wen sie sucht

    Ute wolfgangUte wolfgangVor Monat
  • Pia ist so süß

    Frau AliceFrau AliceVor Monat
  • Wer hat sich auch erschrocken, Weil sie nichts gesagt hat?

    Simon HaasSimon HaasVor Monat
  • Ist das bei 13:50 ein straßenhund?

    lotti Gienkelotti GienkeVor Monat
  • Beim Titel dachte ich sie sucht ihre Adoptiveltern

    Jhh DddJhh DddVor Monat
  • Lol ich heiße auch Pia 😂😂😂😂😂😂😱

    Julianca _loveJulianca _loveVor Monat
  • Man kann sich sicher sein dass sie gefunden wurde Wenn jemand nicht gefunden worden wäre,hätte man die folge nicht hochgeladen

    Anime girlAnime girlVor Monat
  • Part 2 ?

    Stefanie Betz HaasStefanie Betz HaasVor Monat
  • Bitte lassen Sie mich auf meinem Kanal.

    ayham albdywiayham albdywiVor Monat
Adoption aus Ecuador: Wer ermöglichte Pia ein besseres Leben? | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1