Abgeschoben aus DDR: Dominique sucht ausgewiesenen Vater aus Kuba | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Dominique kam in der DDR zur Welt - und hat ihren Vater Alberto nie kennengelernt. Nun hofft Dominique darauf, dass Julia Leischik ihren Vater auftreiben kann. Es gibt nur wenige Spuren, und eine davon führt in die USA nach Miami.
#Ausgewiesen #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Und die Mutter war sich auch sicher, dass er der Vater ist? 🧐

    Luana LiLuana LiVor 11 Tage
  • Also die ganze Folge geht um Camilo, den später keine sau mehr braucht.

    Luana LiLuana LiVor 11 Tage
  • Julia arbeitet die ganzen verkackten Fehler der DDR auf!

    Sabine EngleSabine EngleVor Monat
  • Hg Ash

    Tabakovic EnidaTabakovic EnidaVor Monat
  • Abgeschoben aus der DDR? Das hätten sich damals aber viele "Bürger der DRR" gewünscht!!

    ConqueringCaffeineConqueringCaffeineVor Monat
    • Julia sagte, zwei politische Systeme, das stimmt aber nicht. Kommunismus in der ehemaligen DDR und heute noch in Cuba.. Er hatte einen Beruf zum Maschinenschlosser erlernt, das war doch prima.

      sonne schiensonne schienVor 2 Tage
  • Hahaha sie sagt ich komme mir blöd vor, als ob ich einen Mann suche. Ich hab einen 😂

    ni vani vaVor Monat
  • Hard

    jah rastajah rastaVor Monat
  • Voll Respekt an Julia

    Black-Tass DiabyBlack-Tass DiabyVor 2 Monate
  • Das war bei mir und ich war nicht dort,omg ;), Magdeburg^^

    Laea van MoonLaea van MoonVor 2 Monate
  • Vielen Dank fürs Hochladen. Ich habe schon über Detektive viel gelernt.

    truthundefeatedtruthundefeatedVor 3 Monate
  • Man sieht sofort dass sind Papa und Tochter ! ♡

    Eva LilaEva LilaVor 3 Monate
  • Ich weiß, es ist geschmacklos, sowas zu schreiben: aber in fast allen Folgen, wo die adoptierten Kids südländischen Ursprung haben, lernt man am Ende eine schlanke nette Familie kennen, zu der nun das fette deutsche Kind stößt. Hier muss der Papa am Ende bei der Umarmung, auf dem Rücken der Tochter seine Finger ineinander verkeilen, weil er sonst mit den Händen abrutscht. Mädels, die ihr 120 Kilo und mehr habt: ihr müsst nur eure Essgewohnheiten ändern, um wieder schöne Klamotten tragen zu können. Aber wieder: eine tolle Folge. Danke fürs Hochladen an das Team.

    Dr. Frank BorbDr. Frank BorbVor 3 Monate
  • Julia Sie sind eine super u. liebe Person,weiter so.Danke von Australia

    Trudy PlattsTrudy PlattsVor 3 Monate
  • Julia,ohne dich würde mir etwas fehlen ♥️

    Stephanie ArnaudowStephanie ArnaudowVor 3 Monate
  • Das ist so berührend ♥️

    Tabea HaTabea HaVor 3 Monate
  • Habe lang in den USA gelebt, darunter ein halbes Jahr in Miami. Es war herrlich! Die Farben, über dem Meer, am Sonnenaufgang & Sonnenuntergang sind unbeschreiblich schön. Aber es ist sehr schwül & überall drinnen, laufen air conditioner. Am Anfang war ich andauernd krank, wenn ich z.B. von der schwülen Luft, in einen eiskaltem Supermarkt kam. Irgendwann nahm ich mir ein Jäckchen mit.

    whitexchinawhitexchinaVor 4 Monate
  • Du bist unglaublich Julia! Hätte dich gerne als Freundin.. LG Kristy

    Kristy Rice-RainKristy Rice-RainVor 4 Monate
  • Julia, wenn du das liest! du machst einen großartigen Job!!! du bist herrlich sympatisch, ich liebe deine Sendung!!!!

    August UsAugust UsVor 4 Monate
  • HAHA Julia du bist so guuut , als du fragtest.. are you iwan?😂😂😂

    Mr. 01Mr. 01Vor 4 Monate
  • Wie der Bahnhof Magdeburg da noch aussah 😂 Hammer

    Sophie BhrSophie BhrVor 4 Monate
  • die armen leute müssen immer in einen fremden land mit dem zug anreisen. Sat1 immer zu geizig für einen Direktflug

    HimBärchen HimBärchenHimBärchen HimBärchenVor 4 Monate
  • Schönes gefühl Dominic, alles gute für die Zukunft. ❤️

    Sewing and Experience ChannelSewing and Experience ChannelVor 4 Monate
  • Könnt ihr mal aufhören Zwiebeln zu schneiden!

    Monika SchwabMonika SchwabVor 4 Monate
  • Frage mich nur, wer zahlt den ganzen Aufwand - die Reisen und alles andere

    Karyna AzourriKaryna AzourriVor 4 Monate
    • Sat.1 ist ein reiner Privatsender. Also zahlen das vor allem die Unternehmen, die Werbung schalten. Eigentlich logisch, oder?

      Jenne DortmundJenne DortmundVor 4 Monate
  • Lebe gesund und lange Julia! Du bist ein Engel!😘👍❤🌹

    Havva K.Havva K.Vor 4 Monate
  • Echt schön, mehr kann ich nicht dazu sagen.

    Marko 87Marko 87Vor 4 Monate
  • Sie sieht sehr europäisch aus, hoffe es ist wirklich ihr leiblicher Vater

    HHVor 4 Monate
    • Das hat nix zu sagen....bei mir ist es genauso-mein vater dunkel(kubaner)und ich hell und blaue augen😊

      Mimi MampelsineMimi MampelsineVor 4 Monate
  • Ich finde immer noch Freshtorges Cover besser 😂😂😂🤪

    Ju liJu liVor 4 Monate
  • So schön.

    Emine ÖzkolayEmine ÖzkolayVor 4 Monate
  • Nähe HBF wohne ich sogar :D Und im Hundertwasserhaus im dortigen Café fand das Gespräch statt. :D

    Filme GerneFilme GerneVor 4 Monate
  • Toller, liebender Vater❤! Echt schön. Viel Freude in Kuba Dominique😀!!

    Christian M.Christian M.Vor 4 Monate
  • Wie die leute im hintergrund herumhampelm um aufsehen zu erregen

    Die drei ??? FanDie drei ??? FanVor 4 Monate
  • Finde ihn auf insta nicht :(

    MirrorGlazeTMMirrorGlazeTMVor 4 Monate
  • Aber sehr sehr süß

    Emily ErdbeereEmily ErdbeereVor 4 Monate
  • oh die Mutter hat nie versucht, den Papa von ihrem kleinen Baby zu finden? War das echt so schwer? Hat sich da nix verändert?

    Emily ErdbeereEmily ErdbeereVor 4 Monate
  • Und ich weine

    Marvel-Freak * Mantis-LoverMarvel-Freak * Mantis-LoverVor 4 Monate
  • Also ich weiß es nicht 🤔 Das kann doch nicht der Papa sein 🙄 Überhaupt keine ähnlichkeit 😲 Aber egal wider zwei Menschen glücklich gemacht 😍 einfach toll 💞

    Monika SchmidtMonika SchmidtVor 4 Monate
    • www.stern.de/familie/kinder/zwillinge-mit-unterschiedlicher-hautfarbe--lucy-und-maria-sind-nicht-nur-schwestern-5952132.html www.brigitte.de/familie/mitfuehlen/schwarz-weisse-zwillinge--diese-babys-sind-eine-seltenheit--10892678.html Lies Dich mal in Genetik bisl ein (oder frag Deine Biolehrerin). :)

      Tabita S.Tabita S.Vor 4 Monate
  • Liebe Julia ♥️ wieviel Arbeit und Engagement du investierst um Menschen, die sich lange nicht gesehen haben,oder der eine vom anderen nichts weiß, wieder zusammenzubringen ,ist fantastisch und bewundernswert ♥️bei jeder deiner Sendungen heule ich Rotz und Wasser, weil es so schön ist,bitte mach weiter so,ich ziehe den Hut vor dir🤗ich liebe Dich und deine Sendung 😍

    M. B.M. B.Vor 4 Monate
  • Ich bin so froh diese Video‘s auf DE-visions gefunden zu haben! Ich liebe diese Sendung einfach so sehr! 🥰 Es ist so schön zu sehen, wie Menschen wieder zueinander finden ☺️

    Katharina JaspersKatharina JaspersVor 4 Monate
  • Ich frag mich, wieso der Papa ausgewiesen wurde? DDR und Kuba waren durch den großen Bruder Sowjetunion doch eng verbunden

    melchisedek 1977melchisedek 1977Vor 4 Monate
    • Wurde am Anfang kurz erwähnt, seine Aufenthalts(/Arbeits-)erlaubnis war auf vier Jahre abgestellt; danach musste er wieder ausreisen.

      Tabita S.Tabita S.Vor 4 Monate
  • ❤❤❤

    shilan younsshilan younsVor 4 Monate
  • Ich glaube nicht das ist sein Papa 😁

    Barbara SzalanskaBarbara SzalanskaVor 4 Monate
  • Ich vermisse jemand. 35 jahre wir hab uns vor die Augen verloren. ER ist in Korea. Bin sicher Er vermisse mich auch.Mama hat unsere Haus verkauft nach den Tod mein Vater und wir haben in Brazil die deutsch Sister nicht, bei Rathaus die Verpflichtung die neue Adress zu melden. Sicher er hat mich an die alt Adress gesucht.aber ich war in Paris bei Sorbonne Universität und 2 Jahre später nach brazile zurück.Dann, 2 Jahre später geheiratet.Bin 2 Jahre Wiewe .leider ich hab nur ein visit carte von ihn, von sein Arbeitgeber damals, Eine Griechisch Schiff Firm .😔gab 2 mal an diese Schiff Unternehmen geschrieben. Kein antworte. 😔

    nix ichnix ichVor 4 Monate
    • @nix ich bittemeldedich@sat1.de Mehr Info: www.julia-leischik.de/ :)

      Tabita S.Tabita S.Vor 4 Monate
    • @Tabita S. querida tabita, que email? Nao tenho televisao. Aqui so youtube. Abraço e Muito obrigada.

      nix ichnix ichVor 4 Monate
    • @Tabita S. Danke Tabira. Ich versuche.

      nix ichnix ichVor 4 Monate
    • Du kannst Dich bei der TV-Serie bzw. Julia Leischik melden. Ich will Dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber eventuell kommt sie etwas weiter. Dazu solltest Du eine E-Mail an die angegebene Adresse schicken. :)

      Tabita S.Tabita S.Vor 4 Monate
  • Deutsche Pass !

    Ferhat SatilmisFerhat SatilmisVor 4 Monate
  • Das erste, was ich bei einer Suche machen würde, daß ich einfach auf Facebook etc. nachschaue. Dann kann ich mir das alles sparen...

    Uhrenkunde DeutschlandUhrenkunde DeutschlandVor 4 Monate
    • Die meisten, die sich bei Julia melden, haben das alles ("normale Suchwegge"...) ja oft oder meistens schon durch! ^^ :)

      Tabita S.Tabita S.Vor 4 Monate
  • Camillo hat so ein Babyface mit diesem Alter boah wie geil.. Also mit 50-60 würde ich niemals so jung aussehen :O.. Habe mich so gefreut auf seine Reaktion (Albertos), als er über seine Tochter sprach...😍

    Yeliz YilmazYeliz YilmazVor 5 Monate
  • Das ist die beste Sendung ever so schön 👍💪😘Julia du bist die beste ❤️👍💪

    Sonifox 11Sonifox 11Vor 5 Monate
  • ich liebe es, wenns gut ausgeht! bitte diese Sendung weiter hochladen! Julia Leischnik ist super!

    6000mikesch6000mikeschVor 5 Monate
  • Ich glaube, viele wären froh gewesen, aus der DDR abgeschoben zu werden

    Doku FREENETDoku FREENETVor 5 Monate
  • wie schön ist bitte florida

    No NameNo NameVor 5 Monate
  • Dome sollte mal dort bei Julia anrufen das ihr Vater gefunden wird

    Aryan YasinAryan YasinVor 5 Monate
  • Bist du sauer auf dich

    Isi RinkerliIsi RinkerliVor 5 Monate
  • Wie Julia sich immer selbst freut wenn sie jemanden gefunden hat. Einfach eine Powerfrau mit riesen Herz! ❤️💪

    M KM KVor 5 Monate
  • IHR SEID ALLESAMT SO DÄMLICH. Das ist Fake, Fake, Fake. Genauso wie der ganze andere Kram der auf Sat.1, Pro7, oder RTL kommt. Man braucht sich nicht wundern wenn unser Land in Sachen Verdummung immer weiter voranschreitet. Und das ganze Pack was hier herkommt aus Syrien, Afrika etc. tut sein übriges dazu. Schämt euch Deutsches Volk

    MAGOS 187MAGOS 187Vor 5 Monate
    • Deshalb kommen die vermissten Meldungen auch in Zeitungen (teilweise) xD du Clown, informiere dich erst mal statt überall den Danke Stempel aufzudrücken

      Zwiebel BaguetteZwiebel BaguetteVor 4 Monate
    • Mangos 187 Warum bist du aggressiv 🙄🤔

      Monika SchmidtMonika SchmidtVor 4 Monate
    • Magos 187 Schäm dich du dämliche idiot

      Monika SchmidtMonika SchmidtVor 4 Monate
    • Dieser Kommentar geht ja mal gar nicht

      quark froschquark froschVor 4 Monate
  • Das stimmt.Nun ist die große Lücke für Diminique zu .Jetzt hat sie ihrwn Papa

    Rosi RichterRosi RichterVor 5 Monate
  • Zuerst hat der Instagram Account 3 follower und ein Tag später hat er 63 follower...??? Und Julia sagt das diese Fotos alle vor zwei Jahren gepostet wurden... Unter einigen Fotos steht jedoch vor 8 Stunden? Ich dachte immer diese Sendung wäre echt jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.

    Hannah E.Hannah E.Vor 5 Monate
    • Hannah E. die Szene is nachgestellt da man natürlich kein fremde Instagram Account in show stellen darf bin mir sicher das der Vater das auch nicht wollte

      Baamm BasticBaamm BasticVor 4 Monate
  • Drei Worte Spanisch sagt sie, war aber alles perfekt.👍👍👍

    Harald SchussmannHarald SchussmannVor 5 Monate
  • Ist seine Tochter Dominique nicht viel zu hellhäutig?

    judith meyerjudith meyerVor 5 Monate
    • Hat halt Mutter ihre Gene.

      Alexandra RossAlexandra RossVor 5 Monate
  • Cubaner sind sehr herzliche Menschen, meine Freundin Katia ist auch Cubanerin , deren Mama war letztes Jahr für 6 Wochen in Deutschland. So was liebevolles , war wie eine Mamma für mich . Aber leider immer noch sehr arm . Ich spende viel Sachen dort hin , Bekleidung etc, denn dort gibt es nichts und wenn ist es so teuer , das ist Wahnsinn, im Verhältnis was die Menschen dort verdienen völlig unrealistisch.

    Nane K.Nane K.Vor 5 Monate
  • 😍👍🏼😍

    caro parsonscaro parsonsVor 5 Monate
  • Schone zukunft??? Er is doch in Cuba noch immer eingespaert....

    123jolien123jolienVor 5 Monate
  • NNNOOOCCCHHH MMMEEEHHHRRR VVVIIIDDDEEEOOOSSS ...BITTE ...PRONTO - PRONTO , RUCKI - ZUCKI , AVANTI - AVANTI 🙌🙌👏👏👍👍👀👀❣❣☺️☺️😭😭😍😍🌻🌻

    Sonja PiroSonja PiroVor 5 Monate
  • Alberto : ,,Ik bin so glucklick!" ; ,,Mein Tockter!". ❤️😊🤗 So süß!

    Mama BaerMama BaerVor 5 Monate
  • Sie sehen sich absolut nicht ähnlich 🧐

    Busra LopezBusra LopezVor 5 Monate
    • Tabita S. Schön für dich :)

      Busra LopezBusra LopezVor 4 Monate
    • @Busra Lopez Bin ich anderer Meinung. :)

      Tabita S.Tabita S.Vor 4 Monate
    • Tabita S. Ich meine nicht die Hautfarbe auch die Gesichtszüge ähneln sich nicht

      Busra LopezBusra LopezVor 4 Monate
    • Ich finde schon - es ist ja nicht nur die Hautfarbe. :) (die weitervererbt wird...)

      Tabita S.Tabita S.Vor 4 Monate
  • Sie behandelt die Leute die die anderen suchen wie Kinder

    CobraCNCobraCNVor 5 Monate
    • @Astrid Aden für mich wäre es jeden Falls schöner , würden sie alles von selbst machen, da es dann spannender auf die Reaktion der gefundenen Leute wäre .

      CobraCNCobraCNVor 5 Monate
    • Ja, das ist richtig........ist aber begründet........denn es ist die " kindliche Seele " , die den Elternteil sucht....... Julia arbeitet bestimmt mit einer Psychologin zusammen. Auch meine erwachsenen Söhne sind ihrem Vater nach 20 Jahren mit dem kindlichen Alter begegnet wie sie ihn im Kindesalter zuletzt begegnet sind..........das ist schon alles durchdacht in der Sendung, auch die Verletzlichkeit der erwachsenen Menschen berücksichtigend.......

      Astrid AdenAstrid AdenVor 5 Monate
  • Der Vater sieht mit Dominique überhaupt nicht ähnlich aus. Vielleicht ein andere Vater 🤔 ❓ Julia ist immer die beste 🤗👍❤

    Martina susi leukhardtMartina susi leukhardtVor 5 Monate
    • Ich habe weder von meinem Vater noch von meiner Mutter Ähnlichkeiten. Bin leider nicht adoptiert.

      quark froschquark froschVor 4 Monate
    • Ich hab auch nix von meinem Vater, nur von meiner Mutter und deren Eltern, weil sich deren genetik durchgesetzt hat

      Nathalie KilianNathalie KilianVor 5 Monate
    • dachte ich auch so,sie hat so gar nix von ihm

      susi susisusi susiVor 5 Monate
  • Tolle Arbeit die du leistest,schön das du ihn gefunden hast und Dominicue hat endlich ihren Papa.

    rosi rosirosi rosiVor 5 Monate
  • der papa ist so ein lieber suesser! man, hab ich geheult. liebe gruesse aus san diego, californien!

    Elgin PriorElgin PriorVor 5 Monate
    • Hast recht, tolle Story 😊💛 Liebe Grüße aus Weißenthurm (Deutschland) 😁💖

      Saphira BlueSaphira BlueVor 5 Monate
  • Vielen Dank,ich freue mich über jede Folge!

    Regina SalversRegina SalversVor 5 Monate
  • die Julia macht mich fertig...diese ständige Heulerei...wie schön :D nach so langer Zeit...ach Mensch...

    Atalana100Atalana100Vor 5 Monate
    • Emphatie ......ist nicht jedem gegeben......leider....

      Astrid AdenAstrid AdenVor 5 Monate
Abgeschoben aus DDR: Dominique sucht ausgewiesenen Vater aus Kuba | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1