Abgeschoben aus DDR: Dominique sucht ausgewiesenen Vater aus Kuba | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Dominique kam in der DDR zur Welt - und hat ihren Vater Alberto nie kennengelernt. Nun hofft Dominique darauf, dass Julia Leischik ihren Vater auftreiben kann. Es gibt nur wenige Spuren, und eine davon führt in die USA nach Miami.
#Ausgewiesen #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • man spricht es nicht Maaagdeburg sondern mit kurzem a .

    NordicaNordicaVor 5 Tage
  • Warum wird hier immer von Ausweisung gesprochen? Der Vertrag lief aus und die Leute mussten zurück. Ich kann auch nicht ohne Aufenthaltsgenehmigung in den USA bleiben. Bitte achtet auf eure Wortwahl bei den Folgen, die ihr ausstrahlt.

    Vera ThiedmannVera ThiedmannVor 6 Tage
  • Keine Werbung? Ich gehe gleich zum Walgreens und hol mir das😄

    Josephin DeveauxJosephin DeveauxVor 12 Tage
  • Wenn du keine Chance hast, nutze sie!

    Sabine EngleSabine EngleVor Monat
  • 01:08 ... endlich mal ein BK-Nummernschild aus Börde, kenne bisher nur unser "BK" aus Backnang ... wenigstens da sind Ost und West sichtbar vereint :-) ... Julia, du bisch die Beschde, a Herzensgude ! Ums mal auf schwäbisch zu sagen.

    Stefan KässbohrerStefan KässbohrerVor Monat
  • Ich wünsche ihr auch, das sie ihren Vater findet. Trotzdem möchte ich sagen, alle jungen Frauen waren für diese Kubaner interessant. Wir wussten aber auch, das sie nur relativ kurze Zeit bleiben werden und sehr wenige Frauen haben sich auf sie eingelassen. Ich verstehe die Mutter nicht, man hätte nicht schwanger werden müssen! Viele Grüße

    Aniras ModelAniras ModelVor Monat
  • Und ich sag immer: die Sonne ☀️ scheint .. drei Wetter Taf ...

    sofi vasofi vaVor 2 Monate
  • wein wein wein drücken drücken wein wein drücken Ende.

    githzo von braungithzo von braunVor 2 Monate
  • 1:03 die sonne scheint was sag ich immer Überraschungswetter HAHAAH

    Nina bäumesindgeilNina bäumesindgeilVor 4 Monate
  • julia you are the of best...richyige frau

    World TravelerWorld TravelerVor 4 Monate
  • Ab min 18:55 ist Julia ein kleiner Fehler unterlaufen.

    Yasmin MohamudYasmin MohamudVor 4 Monate
  • Julia: "Nee, nach Kuba zu fliegen ist zu ungewiss." Auch Julia: fliegt nach Miami, um da einen ehemaligen Arbeitskollegen zu suchen, der den Vater EVENTUELL kennt und EVENTUELL in Miami lebt. Macht Sinn.

    ButterskyButterskyVor 4 Monate
  • Ich dachte immer Julia kann kein spanisch??🤔

    Wunderkind_xxWunderkind_xxVor 4 Monate
    • Vielleicht hat sie es mittlerweile gelernt?

      zoe tagebuchzoe tagebuchVor 3 Monate
  • In die USA fliegt RTL doch auch jedes mal, seien die Hinweise auch noch so dürftig. Kuba ist dann nicht möglich?

    Kjersti StrandKjersti StrandVor 4 Monate
  • HA! finde ich toll das sie bei "Walgreens" eingekauft hat. Ich arbeite in einem Walgreens in Kentucky. Danke fuer den support Julia!!! :D

    Pet SharkPet SharkVor 4 Monate
  • Irgendwie suchen immer nur Frauen nach Verwandten, oder? hm. Und dann fällt noch auf, dass diese Frauen meistens übergewichtig sind...

    KatihorseKatihorseVor 4 Monate
  • Ich habe meinen Vater auch nie kennengelernt aber würde ihn gerne kennenlernen :c Leider möchte mir meine Mutter nichts zu ihm sagen und habe nicht mal ein Bild von ihm... Da kann mir niemand helfen ._. Die letzten 16 Jahre hat mich das sehr belastet ;-;

    PaldadobeytumorPaldadobeytumorVor 4 Monate
  • Das ist ja fast wie Kevin allein in New York😂

    Jay SagJay SagVor 4 Monate
  • Julia sagt am Anfang dominik

    Irina HeyneIrina HeyneVor 4 Monate
  • Wieder Kuba....geht mir sehr sehr nah....die geschichte ist ähnlich wie meine eigene😑

    Mimi MampelsineMimi MampelsineVor 4 Monate
  • 1:14 regiocom, einer der oberflächigsten, minderwertigsten und absolut unfairsten arbeitgeber, würde niemandem empfehlen dort zu arbeiten

    WarioFan22WarioFan22Vor 4 Monate
  • auf die Plastik tute hättest du auch verzichten können der Umwelt zu liebe wir brauchen die erde noch ein bisschen :/

    AllstarAllstarVor 4 Monate
  • Warum ziehen immer alle das a bei Magdeburg so lang? Es heißt kurz und knapp Magdeburg und Maaaaagdeburg oder Mahgdeburg oder so. Man oh man. Ihr Name auch noch männlich ausgesprochen als Dominik und nicht Dominique das Q wird betont und nicht als K gesprochen. Bitte noch mal üben für den Fall der Fälle und das E wird ebenfalls am Ende mitgesprochen.

    Filme GerneFilme GerneVor 4 Monate
  • Julia bite wo ist der 2te teil???

    123jolien123jolienVor 4 Monate
  • Denken dann nicht alle, das Camilo de la Hoya der Vater ist 😅?

    Sophie wrote a commentSophie wrote a commentVor 4 Monate
  • ich weine jeden video😭😭

    ahmed abdirahmanahmed abdirahmanVor 4 Monate
  • julia ist einfach so super sympathisch und lieb!

    Dana MichelleDana MichelleVor 4 Monate
  • Julia hat einfach die meiste Geduld, die größte Hoffnung und sie ist der optimistischste Mensch der Welt...

    Maybrit_1Maybrit_1Vor 4 Monate
  • Dominique sagt sie wünscht sich dass ihr Vater sagt er habe auch an sie gedacht? Wie denn wenn er laut der Erklärung am Anfang der Folge wieder nach Kuba musste bevor dominiques Mutter ihm überhaupt sagen könnte das sie schwanger war? Das muss man mir mal erklären.

    ileana823100ileana823100Vor 5 Monate
  • Ich dachte zuerst das wäre dome

    MICHAL CMICHAL CVor 5 Monate
  • Fast wie dome

    MooneMooneVor 5 Monate
  • Omg ich komme aus Kuba

    Miquel VerdeMiquel VerdeVor 5 Monate
    • Ihr habt die besten Zigarren 😎👌

      XcxcxcXcxcxcVor 4 Monate
  • Wenn das Gepäck nicht ankommt, gibt es eine Erstausstattung von der Fluggesellschaft, außerdem bekommt man solche Dinge auch kostenlos in jedem Hotel.

    Anita SzczecinnaAnita SzczecinnaVor 5 Monate
  • Ich kann mich erinnern, dass ich früher im PA Unterricht im "Vergaser für Filterwerke" arbeiten musste, als Aushilfe. Da waren auch mehrere Kubaner. Das Gebäude gibt es nicht mehr, da steht jetzt ein riesen moderne Hotel/Büro/Einkaufskomplex.

    puppetmasterinpuppetmasterinVor 5 Monate
  • Julia, das nächste mal wenn die 🧳 Koffer nicht ankommen laß Dir von der Airline einen “Voucher” geben. Der ist allgemein benutzbar für Hygieneartikel die man gleich haben muß. Liebe Grüße von Nevada 🥰

    Ingrid TaylorIngrid TaylorVor 5 Monate
  • Möchte gerne wissen wie Julia ihr Geld bekommt das Sie so viele reisen in Anspruch nehmen kann für die Suche ? :D weil die Flüge sind nicht gerade billig.

    DieZahnratteDieZahnratteVor 5 Monate
    • Von sat1 bzw. der Produktionsfirma der Sendung natürlich, was denkst du denn :-)

      XcxcxcXcxcxcVor 4 Monate
  • Hallo Julia ich libe deine Suche Videos ser , filen dank das ich deine Videos habe gefunden . nur weiter so .

    Elisabeth ReimerElisabeth ReimerVor 5 Monate
  • Es sind meist die Kinder die den Vater suchen, meist dann auch Ausländer. Ist das ein Zufall? Meine Tochter kentt ihren afrikanischen Vater auch nicht weil er nach USA abgehauen ist.

    M. S.M. S.Vor 5 Monate
  • Als mein Koffer am Flughafen nicht da war bin ich ausgeflippt. Julia arbeitet einfach weiter und bleibt ganz locker 😂👍🏻

    EliasEliasVor 5 Monate
    • Naja, sehn wirs mal so, die Spesen wird der Sender bezahlen und die Airline ist verpflichtet, Geld auszuzahlen, wenn der Koffer wirklich verschwunden ist... Es ist halt nur Kleidung...

      Hanne van BakkerHanne van BakkerVor 4 Monate
  • Bin ich die einzige die es stört das Julia immer Dominik und nicht Dominique sagt?

    Sarah FriendsSarah FriendsVor 5 Monate
    • Sarah Friends ne

      Maria WinhardMaria WinhardVor 4 Monate
    • Ne 😂😂

      Lila LolaLila LolaVor 5 Monate
  • Hab gedacht Tante Marianne hätt schon alles in Venlo getan 😂

    Simon S.Simon S.Vor 5 Monate
  • Was ist das für bmw ?

    Paulina GrupinskaPaulina GrupinskaVor 5 Monate
  • Also ich versteh das nicht, warum die Leute ihre Verwandten nicht viel früher selbst gefunden haben.

    Anna JonesAnna JonesVor 5 Monate
  • Julia ist einfach die Beste 😍

    Hertha Dynasty2Hertha Dynasty2Vor 5 Monate
  • Wer dachte auch an Dome aus RTL?

    RangerLPRangerLPVor 5 Monate
  • Neuer vermissten Fall wer hat ihre Koffer gesehen

    Camora KmnCamora KmnVor 5 Monate
  • es bricht mir das Herz julia ich liebe dich so sehr danke das du vermisste Menschen suchst ich liebe dich ❤

    Princesss lorelllPrincesss lorelllVor 5 Monate
  • Ich schaue mir gerade den 1. Teil an . Wo ist der 2.?

    Sandra NüchterSandra NüchterVor 5 Monate
  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) ich habe es gefunden :) juhuuuuuuuuuuuu, der zweite Teil, bzw., die komplette Folge. oh wie schön!!!!! www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/video/72-eine-schwierige-suche-in-miami-ganze-folge

    Tina MädchenTina MädchenVor 5 Monate
    • @Sandra Nüchter klick` den Link an, den ich hier eingefügt habe, dann sieht du die ganze Folge :) SAT1de

      Tina MädchenTina MädchenVor 5 Monate
    • Und wo tina?

      Sandra NüchterSandra NüchterVor 5 Monate
  • Alles schön und gut, ich schaue die Sendung immer und mag Julia sehr. Aber was mich total ungeduldig macht, ist das warten auf den zweiten Teil....das ist ja fast Körperverletzung.....für mich zumindest als ungeduldiger Mensch!!!! Naja......sie hat sicher viel zu tun und ich bin tierisch gespannt, wie es ausgeht!!!!! Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, is dat anstrengend, dit warten :)

    Tina MädchenTina MädchenVor 5 Monate
  • Are these videos bolder than

    Patricia HawkinsPatricia HawkinsVor 5 Monate
    • @Patricia Hawkins depends, 1-3 years

      XcxcxcXcxcxcVor 4 Monate
    • How old are these videos?

      Patricia HawkinsPatricia HawkinsVor 5 Monate
  • Warum halten das so viele Leute für echt

    Ra660cerRa660cerVor 5 Monate
    • Wieso hälst du es für Fake?????

      Lys 94 AnnLys 94 AnnVor 5 Monate
    • Ra660cer weil es auch echt ist.

      Katherine PierceKatherine PierceVor 5 Monate
  • Wie sie einfach einen Haul macht 🤣 so sympathisch

    yasu ksyasu ksVor 5 Monate
  • Wie schön und faszinierend dass Julia immer die richtigen Worte findet und so einfühlsam ist eine bessere Moderatoren für so eine Sendung hätte es nicht geben können❤

    bakelove00 bakelovebakelove00 bakeloveVor 5 Monate
    • ja ♡

      Nina JanusNina JanusVor 5 Monate
  • Na da bin ich mal gespannt,

    73ninchen73ninchenVor 5 Monate
  • 13:47 "was will die denn?" 😂😂😂

    M KM KVor 5 Monate
  • So ein scheiss warum postet man nur halbe Folgen?,??? Entweder komplett oder Lasst es !!!!

    Shahar AskelonShahar AskelonVor 5 Monate
    • Schau doch auf Sat.de, da gibt es die ganzen Folgen! www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/video/72-eine-schwierige-suche-in-miami-ganze-folge

      Hei diHei diVor 5 Monate
  • Ich möchte auch gerne Vermisste Leute in Miami suchen, wo kann man sich bewerben?

    Ayse BiliciAyse BiliciVor 5 Monate
    • @Ra660cer Nein, Julias Sendung "Bitte melde dich" wie auch das Vorgängerformat "Vermisst" sind definitiv KEINE Scripted Reality!

      Jan BulinJan BulinVor 4 Monate
    • Das ist eine scripted reality

      Ra660cerRa660cerVor 5 Monate
  • Der Vater wurde ausgewiesen, noch bevor die Mutter ihm von der Schwangerschaft erzählen konnte. Waren die Eltern nach der Ausweisung noch weiter in Kontakt oder warum erhofft sich die Tochter, dass der Vater an sie denkt? Für mich hatte durchgeklungen, dass der Kontakt nach der Ausweisung abgerissen war, woher soll er dann von der Schwangerschaft, der Geburt, der Existenz seiner Tochter wissen?

    cosylacosylaVor 5 Monate
    • 4. min .. oder sie meint es so.... sie wünscht sich, dass der Vater durch Julias Hilfe von ihr erfährt und dann an sie denkt?

      cosylacosylaVor 5 Monate
  • in der DDR waren gast Arbeiter....?

    petra meyerpetra meyerVor 5 Monate
    • Ja...aus anderen sozialistischen Ländern.

      Heny WHeny WVor 5 Monate
  • Julia ❤️ bist die beste!!!!

    Susi ÇuçiSusi ÇuçiVor 5 Monate
  • hahaha immer diese dexter musik

    flower prollyflower prollyVor 5 Monate
  • Du bist einfach die BESTE VON DIE BESTEN JULIA. ❤️❤️❤️❤️😍😘😍😘❤️😍😘🌹💋😘❤️😍Habe dich lieb. 💓💖💓❤️💓💖💋💕💋♥️💚💗💞

    Kinds TV SaraKinds TV SaraVor 5 Monate
  • Wenn ich dich irgdnwann mal in meinem Leben sehen sollte Julia, würde ich mich auch freuen mal von dir umarmt zu werden das sieht immer so liebevoll aus. Und da kann es einem gut geht danach 😍😍😍😃

    Aydin NuranAydin NuranVor 5 Monate
    • Ich würde sagen:"Jöh, ein Engel 😇."

      Clemens BognerClemens BognerVor 5 Monate
    • ich auch💜

      Vendela 67Vendela 67Vor 5 Monate
    • Aynen

      Murat ErenMurat ErenVor 5 Monate
  • wo ist der 2 teil?

    Farid KasmaiFarid KasmaiVor 5 Monate
    • Kommt heute online

      yasu ksyasu ksVor 5 Monate
  • Minute 18:45 Upps ^^

    TinelouisaTinelouisaVor 5 Monate
    • Er ist nicht der Vater

      TinelouisaTinelouisaVor 5 Monate
    • Hab nix entdeckt?

      zu 5tzu 5tVor 5 Monate
  • Wohne in magdeburg

    Ananas WeltAnanas WeltVor 5 Monate
  • Minion Zahnpasta & Starwars Zahnbürste :D

    Nina JanusNina JanusVor 5 Monate
    • 😂😂😂

      Alex 844mAlex 844mVor 5 Monate
  • Julia du bist einfach die beste . Ich mag dich und deine Videos. Ich habe alle Videos von dir gesehen. Und wann kommt die 2 folge

    semira ahmetsemira ahmetVor 5 Monate
  • Wo finde ich den 2ten Teil

    Vlasta WinklerVlasta WinklerVor 5 Monate
    • Morgen um 17:00 Uhr kommt auf DE-visions der zweite Teil 😊

      Mina 11Mina 11Vor 5 Monate
    • Auf der Sat 1 Webseite, aber mit sau viel Werbung. Oder warte bis morgen 16:30 da kommt auf diesen Channel der 2. Teil

      marnie sasakimarnie sasakiVor 5 Monate
Abgeschoben aus DDR: Dominique sucht ausgewiesenen Vater aus Kuba | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1