90.+2: VAR kostet City den Sieg | Manchester City - Tottenham 2:2 | Highlights - Premier League

▶▶ Die Tore und Highlights aller Premier-League-Spiele 2019/20: zly.de/sky/De-EPL1920
Premier League, 2. Spieltag: Manchester City ist trotz zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 gegen Tottenham Hotspur gekommen, weil den Citizens in der Nachspielzeit ein Tor nach Videobeweis aberkannt wurde.
Viel Spaß mit den Highlights des Spiels Manchester City gegen Tottenham Hotspur des 2. Spieltag der Premier League 2019/20 auf Sky Sport HD!
Tore: 1:0 Sterling (20.), 1:1 Lamela (23.), 2:1 Aguero (35.), 2:2 Lucas Moura (57.)
▶▶ Aktuelle Sport-News & Videos jetzt auf: sport.sky.de/
Kostenlos unseren DE-visions-Kanal abonnieren: zly.de/sky/YTsub
WhatsApp - Sky Sport News HD: zly.de/sky/whatsapp
Facebook - Sky Sport DE: zly.de/sky/facebook
Facebook - Sky Sport News HD: zly.de/sky/facebookSSNHD
Twitter - Dein Sky Sport: zly.de/sky/twitter
Sky abonnieren: zly.de/sky/TVabo

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • ▶▶ Die Tore und Highlights aller Premier-League-Spiele 2019/20: zly.de/sky/De-EPL1920

    Sky Sport HDSky Sport HDVor 9 Monate
    • Die Spieler wollen Goldsteacks.

      Marin PrimoracMarin PrimoracVor 9 Monate
    • Sehr geil alles gute

      Siman akaJulianSiman akaJulianVor 9 Monate
    • @M J aufgrund der Rechte

      Cannibal MondoCannibal MondoVor 9 Monate
    • Warum können nicht Sky und dazn Premier League rechte haben oder Sky macht doch wie dazn einen gratis Monat

      SPURS FANSPURS FANVor 9 Monate
    • @M J aber sonst alles klar bei dir?

      Tizzle VFLTizzle VFLVor 9 Monate
  • Micheal Oliver war beim Liverpool Spiel auch der Schiedsrichter😂 Jetzt verstehe das "Thank you so much" noch mehr

    frederikk Muellerfrederikk MuellerVor 6 Monate
  • War da dabei 0:18 nicjt die 19 min und nicht die 12

    Luca ToniLuca ToniVor 8 Monate
  • Wie schlecht ist denn bitte der Kommentar? Muss wohl nochmal die Uhr lesen lernen. 12. Minute =20. Minute und 20.Minute=23. Minute

    Daian JeyerDaian JeyerVor 9 Monate
  • Ohne Sane ist City nicht so stark ,wird dieses Jahr kein Meister .Hat man schon letztes Jahr in der CL gesehen ohne Sane klappt es nicht

    Heinrich PatanHeinrich PatanVor 9 Monate
  • Sterling ist einfach ein stabiler Spieler

    Faruk BegFaruk BegVor 9 Monate
  • Kommentator schwach.

    TriantalexTriantalexVor 9 Monate
  • Sorry Sky, aber BPL war bei DAZN viel besser weil die Kommentatoren deutlich mehr feuer haben

    Mathis WanningMathis WanningVor 9 Monate
  • 0:15 besser vieh die spännjär jäh wäRn ^?^

    jutubaehjutubaehVor 9 Monate
  • 1:15 natürlich hatte er eine Chance. Das war ein riesen Stellungsfehler!

    pierre michellepierre michelleVor 9 Monate
  • Schön das das erste Tor laut Sprecher in der 12. Und laut Anzeige in der 20. Passiert 😂

    Kramar110Kramar110Vor 9 Monate
    • Und das 1:1 laut sprecher in der 20 und laut Anzeige in der 23 😒😂

      Kramar110Kramar110Vor 9 Monate
  • 19 Sekunden und nicht 22 Sekunden

    Hamid KingHamid KingVor 9 Monate
  • Der VAR Entscheidung hätte ihr in der Zusammfasuung noch 30 Sekunden geben können...

    ML P.ML P.Vor 9 Monate
  • Diese lächerlichen Handspiel-Auslegungen machen das Spiel kaputt.. Videobeweis abschaffen!!!

    Matsya RoshanMatsya RoshanVor 9 Monate
  • VR hasst gabriel Jesus und Jesus hasst VR noch mehr. Der arme tut mir echt leid. Er kriegt von VR immer so n Tiefschlag 🤦🏽‍♂️

    Rasched RaufiRasched RaufiVor 9 Monate
  • Keiner honorier die krasse Arbeit von De Bruyne 😮

    Alessandro Di MarcantonioAlessandro Di MarcantonioVor 9 Monate
  • Das tor hätte zählen müssen was für ein handspiel der hat seine hand doch nicht zum ball bewegt

    Ali MohebbiAli MohebbiVor 9 Monate
  • Schiebung

    Dumb DubsDumb DubsVor 9 Monate
  • Lucas Mourra besser als Neymar

    Vesiaz™Vesiaz™Vor 9 Monate
  • Champions League flashbacks

    Elon MuskElon MuskVor 9 Monate
  • Wie schlecht Ederson beim ersten Tor steht. Keine Chance? Lachhaft

    Elon MuskElon MuskVor 9 Monate
  • Diese Handregel ist einfach ein Witz.

    JSmellerMJSmellerMVor 9 Monate
  • Brutale Sprungtechnik von Lucas Moura bei seinem Tor!

    kimilsung420blazitkimilsung420blazitVor 9 Monate
  • Sehr bitter für mancity

    MJ06MJ06Vor 9 Monate
  • Wäre voll Toggo, wenn ihr nicht direkt die Ergebnisse in den Titel schreibt :)

    RaiizzDERaiizzDEVor 9 Monate
  • Pep und Man City: Ah shit, here we go again!

    Flo SchillerFlo SchillerVor 9 Monate
  • Kann es sein das der Ball am ende dem Tottenham Spieler an dir Hand gesprungen ist und es so mit hätte Elfmeter geben müssen?

    LetsLeonLetsLeonVor 9 Monate
  • Da sieht man wieder wie die Handregel ausgelegt wird... Fifa sollte mal ihre Schiedsrichter besser ausbilden und gleich

    Dominik GräterDominik GräterVor 9 Monate
  • Willkommen VAR in der Premier League. Ich finde es super, dass die Bundesliga den VAR schon länger im Einsatz hat als die Premier League und was das angeht, vorweg geht. Lustig ist auch, dass sowohl der Deutsche, als auch der Englische Meister mit einem 2:2 in die neue Saison starten während die stärksten Kontrahenten gewinnen. Könnte eine spannende Saison werden - hoffentlich!

    FussballWirtschaftFussballWirtschaftVor 9 Monate
  • Ansage und Anzeige der Minuten stimmen überhaupt nicht überein

    Brennholzverleih FröhlichBrennholzverleih FröhlichVor 9 Monate
  • Jürgen is very happy now

    Vlad VincVlad VincVor 9 Monate
  • Diese handregel is ja noch beschissener als die wo war😂

    Chinooo KjChinooo KjVor 9 Monate
  • Alter das ist verdammt starker Fußball allaa

    Bünyamin BabacanBünyamin BabacanVor 9 Monate
  • Man braucht keine 2-3 zeitlupen wdh von den Toren und schon garnicht vom Jubel. ManCity Chancen Wucher hätte man besser mal gezeigt und das Handspiel ruhig noch kürzer ;)

    pistar22pistar22Vor 9 Monate
  • Dazn hat die Highlights besser produziert

    pistar22pistar22Vor 9 Monate
  • unglücklich :(

    10.000 Subscriber without Video Challenge10.000 Subscriber without Video ChallengeVor 9 Monate
  • Ehrenfußballer

    Lukas BreitschopfLukas BreitschopfVor 9 Monate
  • Geil. Ich bin genau der geworden, der den 10000. Like auf das Video gibt.

    Julian GrafJulian GrafVor 9 Monate
    • 🍪

      iNDERxHDiNDERxHDVor 9 Monate
  • looool, wie in der CL

    ArturArturVor 9 Monate
  • Kevin De Bruyne macht solche krassen Pässe wie kein anderer. Einfach der beste Mittelfeldspieler.

    Butterfly effectButterfly effectVor 9 Monate
  • Sterling wird Torschützenkönig

    3 Ric3 RicVor 9 Monate
    • Glaube ich nicht.

      The Gypsy SteelhammerThe Gypsy SteelhammerVor 9 Monate
  • Gleiches Spiel wie letztes Jahr, LFC und BVB vorn, MC und FCB Meister :(

    @wottpal@wottpalVor 9 Monate
  • Ederson Falsch gestellt Kommt davon wen man sich nicht den Tots Holt

    Ronaldo AdzovicRonaldo AdzovicVor 9 Monate
  • Das lächerliche ist doch das der Ball an beide Arme springt und dann wird nur der kontakt zum city spielert gewertet das ist nicht mal im Ansatz korrekt ....

    MacGyver 1MacGyver 1Vor 9 Monate
  • Ganz ehrlich bei Lamelas Tor geht das auf die Kappe von Ederson zu 100% warum ist der so weit weg vom Tor und weiter links als ,wie der Kommentator sagte ,“zentraler Position“

    Be LocoBe LocoVor 9 Monate
  • 0:53 Wenn man den Torwart manuell steuert als Anfänger und dieser einfach raus läuft 😂

    Nico PolidisNico PolidisVor 9 Monate
  • Bester Lieferservice... Kevin De Bruyne

    charisGRcharisGRVor 9 Monate
  • Ärger im Paradies?

    Christian DeußerChristian DeußerVor 9 Monate
  • Ich bin Fan von Mancity unter Pep, aber das ist doch gerecht. Wenn das Tor zurückgenommen wird.... vllt sind es ja die 2 Punkte, die zur Meisterschale fehlen xd

    Best of FunBest of FunVor 9 Monate
  • Ein Tipp an den großen Cuter von Sky. Schau dir mal eine Zusammenfassung bei DAZN 😂 an. Bitte zeigt die wichtigste Szene des Spiels noch kürzer. Lächerlich Typ

    McKayMcKayVor 9 Monate
  • Plastik Club .. wie kann man von sowas Fan sein

    dAN3xdAN3xVor 9 Monate
  • Kommentator braucht ne brille. War die 20. Minute und nicht die 12.

    The NewThe NewVor 9 Monate
  • Videosbeweis hat Fußball zerstört

    CrankHD The LappenzCrankHD The LappenzVor 9 Monate
  • Tottenham Effizienzspur.

    innitinnitVor 9 Monate
  • Ist Federico Bernadeschi schwul?

    innitinnitVor 9 Monate
  • Dieses Highlight sind echt Kacke geschnitten. Man sieht nur die Tore und von dem Handspiel sieht man auch nur eine Sekunde.

    Double CheckDouble CheckVor 9 Monate
  • Ich fand das 1:1 war ein Torwartfehler, Ederson steht viel zu weit links.

    WerBinIch SkdkWerBinIch SkdkVor 9 Monate
  • Guardiola ist einfach Agueros vater Hahahah

    Tolga PeksenTolga PeksenVor 9 Monate
  • 30:3 Schüsse. Gegen Düsseldorf hätte ManCity aber verloren. (Werder-Fans verstehen mich :D)

    GrennatiGrennatiVor 9 Monate
  • Niemals war das ein Handspiel

    EL AFGHANOEL AFGHANOVor 9 Monate
  • Erinnert euch alle an euren Spott gegenüber City wenn es euren Mannschaften passiert. Ich find diese Szene lächerlich! Wäre es meinem Verein passiert würd ich mich tierisch aufregen! Ergo kann ich des bei ManCity nicht toll finden.....

    christoph kuhschristoph kuhsVor 9 Monate
  • Die VAR liebt diesen Trick

    verdammt_johe_ jamesverdammt_johe_ jamesVor 9 Monate
  • Des Ding ist der andere spielt auch Hand von daher

    amarmhc _amarmhc _Vor 9 Monate
    • @amarmhc _ jetzt kommt die Krux an der ganzen Sache... Dadurch dass das von dem City Spieler unabsichtlich war zählt das Tor trotzdem nicht und es ist trotzdem regulär abgepfiffen

      Tester_FanTester_FanVor 9 Monate
    • Des ist so als wenn ich den ball in die Hand nehme und den andern abwerfe und dann mit Absicht die Hand treffe

      amarmhc _amarmhc _Vor 9 Monate
    • @Tester_Fan schau mal es war so das der Gegenspieler als erstes den Ball mit der Hand berührt hat und dann der City Spieler den Ball mit der Hand berührt

      amarmhc _amarmhc _Vor 9 Monate
    • @amarmhc _ warum? In dem Moment wo der Cityspieler ebenfalls die Hand berührt hat greift die neue Regel. Egal ob Absicht oder nicht... Aktionen die ein Tor vorbereiten oder zu ein Elfmeter führen durch vorrangegangendes Handspiel (unabhängig ob Absicht oder nicht)... werden gegen die angreifende Mannschaft entschieden. Analog gibt es diese Regel auch beim Hockey mit dem Fuß.

      Tester_FanTester_FanVor 9 Monate
    • @Tester_Fan ja dann sollte es Elfmeter für City geben

      amarmhc _amarmhc _Vor 9 Monate
  • Hauptsache 1:0 in der 20.minute und der Kommentator sagt: 12.minute 😂

    Dan ClasherDan ClasherVor 9 Monate
  • ManCity wird Meister wenn sie so weiter spielen dann sind sie nicht aufzuhalten,Tottenham hat Glück gehabt,dass sie überhaupt 2 Tore geschossen haben.

    Mahdi AkbariMahdi AkbariVor 9 Monate
  • Schade das 3 tor

    Vincent PrauseVincent PrauseVor 9 Monate
  • Was ein schönes Kopfballduell gegen Kyle Walker - Wahnsinn wie Lucas sich mit gut 10cm weniger da durchgesetzt hat.

    Lex LuderLex LuderVor 9 Monate
  • Spiel hätte zweistellig ausgehen müssen. So viel Glück hat nur Tottenham gg City. Jedesmal das selbe.

    God of WarGod of WarVor 9 Monate
  • Maschallah Gündugan ist der beste Spieler im Spiel 😍

    BBVor 9 Monate
  • Und sagt jemand VAR wäre ein Stimmungskiller. Also ich habs gefeiert!

    Mezzo MixMezzo MixVor 9 Monate
90.+2: VAR kostet City den Sieg | Manchester City - Tottenham 2:2 | Highlights - Premier League