89-jährige Maria sucht Sohn: Armut zwingt sie zur Adoptionsfreigabe | Bitte melde dich | SAT.1

Der letzte große Herzenswusch der 89-jährigen Maria ist es, ihren Sohn Michael wiederzusehen.
#Adoption #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Wen alte Leute weinen weine ich immer mit, 🥺🥺🥺

    Hanna PlattnerHanna PlattnerVor 16 Tage
  • Du schbrichst sau gut englisch 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    Hanna PlattnerHanna PlattnerVor 16 Tage
  • Wie eiskalt die Deutschen sind :D Keiner hat geweint - einfach KEINER !!! außer die dicke Amerikanische Frau xD

    Ha lloHa lloVor 18 Tage
  • Meine Oma heißt auch Irmgard

    Nela Rodriguez KraftNela Rodriguez KraftVor Monat
  • Ich weiß net wie die immer am Ende so ruhig bleiben können😂 ich würde erst mal richtig krass heulen und dann los rennen😂😂

    Johanna BrandtJohanna BrandtVor Monat
  • Naja bischen kühl

    MAC 75MAC 75Vor Monat
  • EFG

    Maria JanzenMaria JanzenVor Monat
  • ♥️♥️♥️

    Karina FalloutKarina FalloutVor Monat
  • Ich habe geweint wow

    johan jesujohan jesuVor 2 Monate
  • Wie ekelig muss man sein das man disliken tut!!! Schämt euch!!!

    resident evil 2resident evil 2Vor 3 Monate
  • Eine sehr schöne folge😪

    Chiara MielkeChiara MielkeVor 3 Monate
  • Sie ist einfach die süsseste Oma hier.... denke ich jedes Mal, wenn ich die Vorschaubilder überfliege, um noch ungesehene Folgen zu suchen.

    KönigstochterKönigstochterVor 3 Monate
  • Icc Weine fast immer

    Ronny HellbachRonny HellbachVor 4 Monate
  • Michaels Tochter ist auch ne sehr hübsche

    Das_VirusDas_VirusVor 4 Monate
  • Lebelang noch omaa omg so geweint

    Ozan BozanOzan BozanVor 4 Monate
  • Vielen Dank 🌹 und Liebe Grüße 🌞

    Beata GajurBeata GajurVor 4 Monate
  • ❤️❤️❤️❤️ so schoen, ich freu mich von Herzen für die Familie

    Claudia EttenhuberClaudia EttenhuberVor 4 Monate
  • ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Andrea WeiserAndrea WeiserVor 4 Monate
  • Die Familie ist nach Japan gegangen. Nach Asien ? Nein, Japan in Ohio...

    Lothar KühleLothar KühleVor 5 Monate
  • Maria und Josef, 🥰🥰🥰 na da haben sich ja zwei gefunden.....

    ᑎIᑕOᒪᗴ ChuchichäschtliᑎIᑕOᒪᗴ ChuchichäschtliVor 5 Monate
  • Hoffentlich lebt Maria noch lange.

    Drea211188Drea211188Vor 5 Monate
  • Oh mein Gott so schön 🥺

    CalinchenCalinchenVor 5 Monate
  • Wow sehr Emotional wie er seine Mama küsst obwohl er sie nie kenngelernt hat 😭❤️😘

    ZwillingsMama 5kidsZwillingsMama 5kidsVor 5 Monate
  • Wait wait wait kleiner Fun Fact ist der Eine Sohn Bremen Fan?

    Epic LeoEpic LeoVor 5 Monate
  • so eine liebe Oma ...

    KönigstochterKönigstochterVor 5 Monate
  • Do hauts ma die tränen ausi ...dea bua kau nd amoi steirisch ..😪❣

    Jasmin LechnerJasmin LechnerVor 5 Monate
  • War eine schöne Sendung

    Konstanze CollingKonstanze CollingVor 5 Monate
  • Maria ist super süß und ihr Sohn ist ein sehr netter.

    HollyApple777HollyApple777Vor 6 Monate
  • Die ständige Klavier-Klänge und andere Musik-Geräusche sind SCHRECKLICH !!! Leider ich musste die Sendungen oft unterbrechen um mich von der Musik-Geräusche zu erholen !!!

    Nadezda LicicNadezda LicicVor 6 Monate
  • Sehr geehrte Frau Leischik, Ihre Arbeit in "Bitte melde dich" ist sehr, sehr GUT, ABER die MUSIK ist sehr LAUT, auch während des Gesprächs. Das macht müden. Viele Grüße, Nadja

    Nadezda LicicNadezda LicicVor 6 Monate
  • Aber wieso suchen sie erst jetzt.. so traurig immer wieder zum weinen solche Geschichten

    shiine bright like a diamondshiine bright like a diamondVor 6 Monate
  • Gefühlt das 20. Mal schau ich diese Folge. Zum 20. Mal sitz ich hier und heul einfach übel los.

    Vanessa P.Vanessa P.Vor 6 Monate
  • Ich kann es nicht beschreiben, was du da machst Julia , ich habe niemanden zu finden aber sehr lange mein Mutter nicht gesehen, vermisse sie so sehr ,aber ich habe nicht die Möglichkeit sie zu mir zu holen. Ich finde keine Worte zu sagen, was du machst und alles was du immer miterleben darfst. 😥

    N SedaqatN SedaqatVor 6 Monate
  • Warum spricht Michael kein Deutsch? Vielleicht war er noch nicht einmal ein paar Tage alt und er musste in die USA umziehen.

    Tasnem EdaniTasnem EdaniVor 6 Monate
  • Liebe Frau Leischik, Sie haben einen wunderschönen Beruf. Die Frisur, die aufgesteckten Haare stehen Ihnen sehr gut. Alles Gute für Sie und Ihr Team und dass Sie weiterhin Menschen so glücklich machen. Gott schütze und behüte Sie und Ihre Familien.

    Dunja SchotteDunja SchotteVor 6 Monate
  • Julia ich kenne auch einen Michael O`Connel. Meld dich doch bei mir ?! 😎

    S______FS______FVor 6 Monate
  • Ernsthaft: Maria und Josef!? Findet es sonst noch jemand seltsam, dass sie ihren Sohn nicht Jesus genannt hat?

    MsSilvia135MsSilvia135Vor 6 Monate
  • Omg ich hab so hart angefangen zu Weinen das ist so schön zu sehen wenn sich so allte Menschen freuen

    Emma LeovacEmma LeovacVor 7 Monate
  • Da hat das Jugendamt wohl schön Geld kassiert für ein Kind. Schon an eine Familie verkauft. Sie hätten doch die Familie finanziell unterstützen können. Wo gibts denn sowas, dass man dazu ratet das Kind wegzugeben.

    Friede auf der WeltFriede auf der WeltVor 7 Monate
  • Es gab noch keine Folge wo ich nicht geweint habe Wenn ich könnte würde ich viiieeeel gel an Julia spenden damit sie das für immer weiter machen kann

    Mein. Lieblings Tier ist die bratwurst BongembergMein. Lieblings Tier ist die bratwurst BongembergVor 7 Monate
  • Da trägt der amerikanische Enkel doch glatt eine Werder Trainingsjacke. :D Irgendwie lustig.

    F BF BVor 8 Monate
  • شكرا يوليا لايشك لما تقومين به من عمل انساني عظيم

    سعيد بن صالح عمر Omer Saiedسعيد بن صالح عمر Omer SaiedVor 8 Monate
  • Sehr schön 🌺👌🌸❤️🌹💐👍Danke Julia für alles was du machst 👌❤️🌺‼️

    Saint Augustin fils de TamazghaSaint Augustin fils de TamazghaVor 9 Monate
  • Ist euch auch aufgefallen das egal wo Julia ist die Leute immer mega nett und hilfsbereit sind

    Tobias LorenzTobias LorenzVor 9 Monate
  • Die Oma ist sehr Süß 🥰

    Lola LamicLola LamicVor 9 Monate
  • krass der sohn trägt ein werder jacke

    Daniel RabenowDaniel RabenowVor 9 Monate
  • Er war beim Friseur hat aber keine gute frise

    xxl.9xxl.9Vor 9 Monate
  • Warum ziehen die Leute eigentlich alle 2 Jahre um?

    HannescomedyHannescomedyVor 9 Monate
  • Julia Leischik, CEO of ist sie genau so nett wie sie?

    HannescomedyHannescomedyVor 9 Monate
  • Sooo schön das sie zusammen sind, besonders für die Mutter 🌸.

    Fatma T123Fatma T123Vor 9 Monate
  • Toll , dass die Mama noch einmal ihren Sohn gesehen hat...

    Dolce VitaDolce VitaVor 10 Monate
  • So eine süße Omi 😭😭😭 kann gar nicht aufhören zu weinen ❤️❤️❤️

    one pointone pointVor 10 Monate
  • 💔😭unglaublich 😭💔

    Habib HussainiHabib HussainiVor 10 Monate
  • Ich habe mehr geweint als ich sollte

    Melina SchultzeMelina SchultzeVor 10 Monate
  • Wenn ich diese Sendung anschaue muss ich weinen weil ich meiner Familie seit fünf Jahren nicht mehr gesehen habe.

    Mhiz DianaMhiz DianaVor 10 Monate
  • 😢😢

    Dilek TuranDilek TuranVor 10 Monate
  • Ich gucke immer die Sendungen Bitte melden Dich mit Julia die macht manchmal traurig und manchmal schön

    Petra NeumannPetra NeumannVor 10 Monate
  • Ich frage mich, warum Julia nicht zur Universität in Columbus ging, an der Michael angeblich Medizin studiert haben soll. Meiner Meinung nach wäre das der logische nächste Schritt nach dem Gespräch mit dem Mann auf der Straße gewesen. Dort hätte man ihr bestimmt Auskunft geben können, wann er seinen Abschluss gemacht hat, ob er noch praktiziert, ob er nach dem Abschluss weggegangen ist, und wenn ja wohin.

    MsSilvia135MsSilvia135Vor 10 Monate
  • Maria und Joseph? Zufall? 😂😂

    Germanew natureGermanew natureVor 10 Monate
  • fast 90 Jahre krass😳, wie man bedenken muss was sie schon durchmachen musste🥺. Gott segnet sie🙏🏻❤️

    MariaMariaVor 10 Monate
  • Nicht zu fassen dass das Kind 'weggenommen' wurde einfach nur weil die Familie zu arm war. Heutzutage gibt es Kindergeld dafür.

    A dorableA dorableVor 10 Monate
  • 😍😭😭😭😭

    Lelli_369Lelli_369Vor 10 Monate
  • Seine adoptiw Eltern haben do tolle Mensch erzogen , das hat ihm eigene Eltern versagt ! große Achtung auf die Adoption Eltern ! Zeugen Kind kann jeder a er gut erziehen , nicht alle .

    Erica HaseErica HaseVor 10 Monate
  • mit 38 , Sohn zu Adoption geben wo waren beide Eltern zusammen ? schlimm ! solche Mutter werde ich nicht wollen sehen

    Erica HaseErica HaseVor 10 Monate
  • Oh meine Augen, ich kann mich nicht erinnern, Zwiebeln in meinem Wohnzimmer zu haben

    Joe Lorthemier RauzesJoe Lorthemier RauzesVor 11 Monate
  • Die Folge ist von 2012

    Pink VampirePink VampireVor 11 Monate
  • Sehr schönes Video 😍😍😍😍

    Helga SulzbacherHelga SulzbacherVor year
  • Omg so eine wunderschöne "Geschichte" Unglaublich 💚 🌍🌎🌏🌻 Erinnert mich ein bisschen an den Film Philomena...nach einer wahren Begebenheit.

    SonneSonneVor year
  • ❤️ Julia, ich bin sehr stolz auf dich!, was du alles machst, macht mir sehr glücklich. Gott sagne dich

    kleine mauskleine mausVor year
  • Y

    Gerda SymanzickGerda SymanzickVor year
89-jährige Maria sucht Sohn: Armut zwingt sie zur Adoptionsfreigabe | Bitte melde dich | SAT.1