750km als Fahranfänger? Berlin nach Köln - Mein Erfahrungsbericht

Viele Fahranfänger haben Angst vor langen Fahrten. Ich bin selbst Fahranfänger und gebe nach 750km meine Meinung ab.
Hier kostenlos abonnieren: de-visions.com/nameof-TANZVERBOTcf
💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt
Impressum: heinrichundheinrich.com/IMPRESSUM/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hallo junger Mann mit übermäßiger Redegeschwindigkeit, Ich fahre bereits seit 20 Jahren (1998) und weiß noch genau wie man sich fühlt so als Fahranfänger unterwegs zu sein. 3 Tipps von mir: ─ versuch nur ausgeschlafen + Fit ins Auto zu steigen ─ lass bloß Alkohol und Drogen weg du wirst sterben ─ selbstverständlich machen nicht nur Fahranfänger Fehler im Straßenverkehr sei dir das bewusst und fahr umsichtig und rechne mit den Fehlern der anderen Du trittst sehr selbstbewusst in deinem Video auf,du wirst Routine beim fahren dazu gewinnen ─ es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und natürlich viel Spaß mit der neu dazugewonnen Freiheit gruß Dieter

    Dieter SchmidtDieter SchmidtVor Monat
  • 6:28 herrnewstimes Gedanken:Was labert der für ne scheiße

    KurdischerHengst7KurdischerHengst7Vor 2 Monate
  • Alle sind die Videos unrichtig, mich interessiert nur was denkt newsi die ganze Zeit😆

    Benjamin AhlbornBenjamin AhlbornVor 5 Monate
  • was hat herrmewstime jetzt zu dem video beigetragen?

    JaZeeeJaZeeeVor 7 Monate
  • Chill mal alter ich kann dir nichtmal richtig zuhören wie schnell du redest 😂

    Not NASANot NASAVor 8 Monate
  • wirst du bei rainers gerichtsverhandlung dabei sein? wäre sehr lustig

    Nick YmlakNick YmlakVor 8 Monate
  • Das Video sieht aus wie ein Riss in der Matrix.

    Milazim MuratiMilazim MuratiVor 8 Monate
  • Was genau war der Sinn, dass Newsi im Video war?! WTF...

    MrPlayers110MrPlayers110Vor 8 Monate
  • es sieht so aus als würde herr newstime tanzverbot gleich zusammen schlagen möchte

    swordstormswordstormVor 8 Monate
  • Herr Newstime redet bei 11:17 Dankt mir später

    Okan KocOkan KocVor 8 Monate
  • hmmm mit dem Zug hättest du das in 4:18 geschafft

    RALFRALFVor 8 Monate
  • Das sind aber gute News von HerrNewstime 🙃

    Mr. KrabsMr. KrabsVor 8 Monate
  • Tanzi hatz geschafft, am erste hilfe kurs teilzunehmen?😲

    Doku FREENETDoku FREENETVor 8 Monate
  • Junge wie random ist das? xD Der sitzt auf einmal im Studio von Newsi und HerrNewstime sieht einfach so aus, als ob Tanzi grad einfach so ohne Vorwarunung reingekommen ist und ein Video begonnen hat zu drehen xD

    JusixJusixVor 8 Monate
  • Eueuer herr Tanztime

    Knüppelkasten LPKnüppelkasten LPVor 8 Monate
  • Ich bin 6 Wochen nach erhalt meiner Lizenz alleine nach Schweden gefahren. Man sollte eben nur öfter mal eine Pause einlegen.

    ThilonsonThilonsonVor 8 Monate
  • Das beste an dem Video ist HerrNewsTime wie er einfach da sitzt. Inhaltlich ist das 11 Minuten Bullshit, einer der schlechtesten Tanzverbot Videos :(

    Tom-G-JoadTom-G-JoadVor 8 Monate
  • htf

    Borsten TigerBorsten TigerVor 8 Monate
  • Bei meiner ersten langen Fahrt mit Freunden habe ich voll verkackt :( Erstmal ein parkendes Auto angefahren, später ist nochmal jemand an mein Auto gefahren Aber ganz ehrlich, diese Ereignisse haben mir viel Erfahrung gebracht.

    Bachen BennoBachen BennoVor 8 Monate
  • Die Ereignisse überschlagen sich

    The Water Slide DestroyerThe Water Slide DestroyerVor 8 Monate
  • Tanzverbot auf Nase und newstime auf weed

    Firat ElmaFirat ElmaVor 8 Monate
  • Na geht doch voll klar ich hab im ersten jahr schon 50.000 km runter😊😄

    Jan Let's PlayJan Let's PlayVor 8 Monate
  • Herr newstime ehrenmann 😂👌lachflash

    Martin. xxDMartin. xxDVor 8 Monate
  • Also , die ältere Dame ist zwar in der Pflicht erst zum Überholen auszuscheren wenn Sie sicher ist , dass dabei keiner Gefährdet wird. ALLERDINGS sobald du schneller als 130 bist , liegt die Verantwortung bei DIR . Sie wird dann beim Unfall falls sie überlebt eine Teilschuld haben aber gefickt bist du dann trotzdem.

    EmTeeEmTeeVor 8 Monate
  • Hey was haltet ihr von der Idee wenn Tanzi Mal Mitfahrgelegenheiten eröffnet und dann die Interaktion mit den Fahrgästen während der fahrt per Dashcam filmt. Wäre das nicht geil?

    Paul GastPaul GastVor 8 Monate
  • Mach ein wettessen gegen evanjo

    rQ_TryhardrQ_TryhardVor 8 Monate
  • Ich hab mein Führerschein schon seit fast 2 Jahren und bin vllt erst 100km gefahren. Ohne eigenes Auto ist's schon recht schwer Erfahrungen sammeln...

    denNesdenNesVor 8 Monate
  • Evanjo will ein 2etessen gegendich

    offlineofflineVor 8 Monate
  • Übel Cringe, wie Herr Newstime nichts sagt und ganz emotionslos dort sitzt. Haha

    DieGesellschaftDieGesellschaftVor 8 Monate
  • Also ich muss sagen Ich fand herr news time worte am besten

    Depressed BoyDepressed BoyVor 8 Monate
  • Irgendwie beunruhigt mich Herr Newstime, der lenkt mich voll von der Geschichte ab

    P aulP aulVor 8 Monate
  • Fühle die komplette Story die du von der Autobahn erzählt hast :D

    WurstfingerWurstfingerVor 8 Monate
  • der arme Herr newstime 😂😂😂

    Maximus MulmusMaximus MulmusVor 8 Monate
  • Mach Mal Ein Wettessen gegen Evanjio

    Leonard SterkLeonard SterkVor 8 Monate
  • 3:18 "was jetzt nicht scheißen soll"

    formatformatVor 8 Monate
  • Komme nicht aus Köln, war schon ein paar mal mit meinem Auto da und der Verkehr ist echt eklig

    German League of LegendsGerman League of LegendsVor 8 Monate
  • Ist das Ingo neben Tanzverbot?

    Muench76Muench76Vor 8 Monate
  • 6:08 WTF

    JoelJoelVor 8 Monate
  • Ich liebe den Blick von herr Newstime xD

    BauwaBauwaVor 8 Monate
  • Ist das auf dem Foto Thomas Gottschalk ?

    DeEichhornDeEichhornVor 8 Monate
  • Tanzi es ist grad eine sehr Gute Empfehlung von mir und kauf dir für Zuhause auch dieses Mikrofon mit Mischpult es klingt einfach Besser als dein Altes natürlich nix gegen dich aber Ehrenmann bist du weiterhin. :)

    DerTruckerMarcoDerTruckerMarcoVor 8 Monate
  • HERR NEWSTiME IS LOST

    VANIXVANIXVor 8 Monate
  • Ich hab mir bei meinem ersten Mal auch "Tankstellen-Spray" besorgt :D

    chris rattychris rattyVor 8 Monate
  • War das deine Idee oder die von Herr news time? Wie auch immer. Mega feierbar 😅

    WandereuleWandereuleVor 8 Monate
  • Der Herr NewsTime sagt da ja garnichts mehr?

    Dennis Sunshine TVDennis Sunshine TVVor 8 Monate
  • Respekt an HerrNewstime ich wär gestorben vor lachen

    Buuuck 93Buuuck 93Vor 8 Monate
  • Tanzverbot: Rede rede rede... Newsis Gedanken: "Was labbert der???" 😅😂

    Redstone TeeRedstone TeeVor 8 Monate
  • Alles klar Tanzverbot wixxt in Rewis Video

    ExisExisVor 8 Monate
  • Findest du Newsi heiß oder warum ist es so warm in deiner Umgebung?

    Lexikay XLexikay XVor 8 Monate
  • Ist doch standard auf der Autobahn, man fährt mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur und plötzlich zieht son Spast rüber und man muss hart bremsen. Du erzählst das hier mit einer Intensität als würde das nur einmal pro Jahrzehnt vorkommen. Wenn ich auf der A7 in Richtung Flensburg fahre, muss ich alle zwei Minuten vom Gas, weil wieder ein LKW zum Überhohlen ansetzt.

    ApocalypshitApocalypshitVor 8 Monate
  • Wenn ich nur im Sekundentakt zehn Sekunden weiterspringe höre ich ein musikalisches Meisterwerk

    Deo Darko.Deo Darko.Vor 8 Monate
  • 😂hab am 6. Dezember lappen bekommen Heute (8dezember) beim rückwärtsfahren gegen das auto vom Nachbarn gefahren. 🤦🏻‍♂️

    ArcherArcherVor 8 Monate
  • stellt mal 0.75 geschwindigkeit ein dann hört er sich normal an ;)

    phipps blahphipps blahVor 8 Monate
  • dass er nebenan so ruhig bleiben kann genial ^^ wäre glauben lachent zusammengebrochen xD

    Daniel MKDaniel MKVor 8 Monate
  • Wo bist du hin??? Machst Du etwa Wochenende? ✌🤙😉

    T JT JVor 8 Monate
  • Du bist in Fortnite drinnen! LoL

    StegosaurusStegosaurusVor 8 Monate
  • Ich habe noch nie ein Video von Newstime gesehen ersten 2 Sekunden, kaum sehe ich ihn..... Optisch assi

    Zigarren Und mehrZigarren Und mehrVor 8 Monate
  • Newsi sieht aus wie eine Geisel Dir gezwungen wird da zu sitzen

    Marvin coolMarvin coolVor 8 Monate
  • Alter, ich hätte nicht erwartet dass HerrNewsTime so einen derben Spruch raushaut... das ist einfach nur traurig und assi. Er sollte lieber denken bevor er seine Meinung laut rumposaunt. Ich finde das so grenzwertig dass ich nicht einmal angeben werde in welcher Minute er diesen niveaulosen Spruch abgibt, schaut euch das Video halt bis zum Ende an...

    Sergen GamesTVSergen GamesTVVor 8 Monate
  • HerrNewsTime fragt sich nur, wo Tanzi her kommt und warum zum fu** er seine Probleme hier erzählt

    Weed HeartWeed HeartVor 8 Monate
  • Tanzverbot hol dir ein Auto was nicht langweilig ist 😂😂

    Niko 2001RNiko 2001RVor 8 Monate
  • Like wer von rewis video kommt!

    CheeedCheeedVor 8 Monate
  • Bah tanzverbot du wurdest beim w*chsen erwicht von rewi ohgott .vol ekelhaft 😷

    187_fan187_fanVor 8 Monate
    • JA MAN HAHAHHAA

      lina chanlina chanVor 8 Monate
  • Tanzi wie geht's dir doppel Peace

    STUBENARRESTSTUBENARRESTVor 8 Monate
  • Ich frag mich die ganze Zeit was Hr. Newstime hier die ganze zeit macht😂

    ILikeTomahawksILikeTomahawksVor 8 Monate
  • Absolut nicht böse gemeint!!! Herr Newstime spielt bestimmt mit dem Gedanken: "Erwürg ich ihn jetzt oder nicht" Tanzi du bist genial ^^

    Sammael STSammael STVor 8 Monate
  • Ich hab auch erst 33.000 km innerhalb von einem Jahr gefahren 😂

    HyperDreamerinHyperDreamerinVor 8 Monate
  • Ich bin ganz news times Meinung

    Niklas DziukNiklas DziukVor 8 Monate
  • 750 km nach Köln von Berlin aus? Also entweder sitzt er nun in Brüssel bei dem Video, oder er ist über Leipzig und Frankfurt/Main nach Köln gefahren. Oder aber er hat sich einfach um 200 km verfahren :-D

    KasorugiKasorugiVor 8 Monate
  • Hat es Spaß gemacht dir vor Rewi ein zu Feppen?😂

    DELTAPOPODELTAPOPOVor 8 Monate
750km als Fahranfänger? Berlin nach Köln - Mein Erfahrungsbericht