600 km innerhalb einer Stunde - FLIEGEN IST GEIL | Flughafen talk

Ob fliegen oder Autofahren auf langen Strecken besser ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Aufrufe
84,459

KOMMENTARE

  • Das Thumbnail ist zu geil. Wie ein Downsyndrom-Kind mit seinem Betreuer ... ^^

    Rolf AndersonRolf AndersonVor 19 Tage
  • Ich finde es unglaublich wenn man sieht, was für eine Entwicklung du durchgemacht hast. DE-visions hat dich echt zu einem anderen besseren Menschen gemacht.

    KeyboardMusicKeyboardMusicVor Monat
    • KeyboardMusic lol der war gut.^^ 😂

      Benobi2Benobi2Vor Monat
  • Fliegen ist leider objektiv mist! Wer heute noch Fliegen propagiert hat den Schuss noch nicht gehört. Lange Strecken vermeiden ist das Credo der Zeit - dann ist auch kein Flieger nötig.

    Jim KnopfJim KnopfVor Monat
  • Bzw

    Darth StarWarsDarth StarWarsVor Monat
  • sein Bein ist so breit wie dein Ohr XD

    Patrick EntringerPatrick EntringerVor Monat
  • Er sieht so happy aus 😂

    Jeon JungkookJeon JungkookVor Monat
  • Kann mir jemand sagen wer das ist? 😂😁

    Carolin APCarolin APVor Monat
    • Mir auch

      harvharvVor Monat
  • Ich wette er denkt jetzt fliegen wäre umweltfreundlicher als Auto fahren

    CykaleeN1CykaleeN1Vor Monat
  • Fliegen geht echt schneller? Danke fürs Video!

    CykaleeN1CykaleeN1Vor Monat
  • In der Öffentlichkeit benimmt sich tanzi ja ganz normal.

    Miss MojoMiss MojoVor Monat
  • ab 0:54 mind control trigger, ohne Joke. Informiert Euch.

    Eyes ON!Eyes ON!Vor Monat
  • Wenn’s so weiter geht, is der Channel bald down

    CornfakeCornfakeVor Monat
  • Wenn der Wind lärm macht beschwert sich der herr tanzverbot sofort, aber wenn da lauter menschen im hintergrund reden stört ihn das aufeinmal nicht wo bleibt da die logik ich habe ganze zeit gewartet das er denn leuten sagt haltet mal die fresse ich mach ein video 🤣🤣

    SerxhoSerxhoVor Monat
  • Blablabla....

    T JT JVor Monat
  • Langweilig wir wollen denn assi von früher sehen der in seiner wohnung rum gammelt

    Tina TinaTina TinaVor Monat
  • Herr Abou Chaker wirkt sehr unsympathisch.

    AnipawAnipawVor Monat
  • Svens ticket hat zur hälfte Tanzverbot bezahlt :D

    alles4100alles4100Vor Monat
  • Lufthansa first class kostet 13000 Euro

    Jonas PriebeJonas PriebeVor Monat
  • Flugzeuge stoßen ungefähr 100 mal so viel CO2 aus, wie Autos. Umwelttechnisch so ungefähr das schlimmste an Fahrzeugen. Aber da ich eh Pilot werden möchte, ok.

    Jonas PriebeJonas PriebeVor Monat
  • V1 rotate V2 ☺

    Jonas PriebeJonas PriebeVor Monat
  • Im Hintergrund ist ein A320 zu sehen

    Jonas PriebeJonas PriebeVor Monat
  • Tanzi sieht komplett High aus😂

    Enno BorkEnno BorkVor Monat
  • Der erste Flug ist halt immer was ganz Besonderes... 😜

    Sch0nISch0nIVor Monat
  • Ich glaub dein Betreuer nutzt dich aus

    zeRo1242zeRo1242Vor Monat
  • Dumm wie Stroh....:-)

    Allvater74Allvater74Vor Monat
  • 600 Kilometer die Stunde in einer Stunde... ach echt?

    MelonanTVMelonanTVVor Monat
  • Ja, eine Stunde. Wenn man die 3 Stunden vor Abflug und nach Landung die nötig sind nicht mitrechnet... Du brauchst ja allein 1-2 Stunden von dem Moment in welchem du den Flughafen betrittst bis das Flugzeug überhaupt mal abhebt. Mit dem Auto bist du an dieser Stelle bereits halb daheim.. ganz davon abgesehen steht das Auto vor der Tür und du musst nicht erstmal 30-60 Minuten teuer und zeitintensiv zum Airport fahren. Wenn du gelandet bist das gleiche umgekehrt. Rechnest du wie es sich gehört von Haustür zu Haustür dann wärst du mit dem Auto in aller Regel deutlich schneller. Und das ohne das man dir an die Eier packt, dich deine privatsphäre und dein Gepäck durchleuchtet und ohne das dich Flughafenpersonal und Flugbegleiter behandeln als wärst du 12 und auf einem Schulausflug. Und du alles brav tun mußt was man dir sagt sonst setzt es was. Fliegen ist heute scheisse - besonders bei der ganzen überwachung. Früher wars noch ok. Da konnte man sehr schnell einsteigen, überall rauchen usw usw... da wurde man noch normal behandelt bevor all die verbote eingeführt wurden. ich hasse fliegen und auf strecken unter 1000-2000km lohnt es schon grundsätzlich nicht... mit dem auto ist man frei - mit dem flugzeug is es stressig teuer und du bist ausgeliefert. und nein, nicht der flug ist teuer sondern das ganze drumrum.. und wenn irgendwas nicht klappt dann stehst doof da.. mit dem auto kannst jederzeit zurück, man kann drin pennen und du bist die ganze zeit voll handlusgsfähig. wenn dir spontan einfällt - keinen bock mehr, will heim, will schlafen, will einkaufen. mit dem auto kein problem. beim flieger musst dann erstmal mehrere stunden ein hotel oder einen flug suchen und KRÄFTIG aufpreis zahlen..

    xyzxyzVor Monat
  • Dein Zuhälter und Abzieher Sven ist voll der Lappen und du bist sowieso ein Hoffnungsloser Fall

    Manfred Abou ChakerManfred Abou ChakerVor Monat
  • Was ein Spast 😂

    User 24680User 24680Vor Monat
  • Nur mal neben bei ^^ So groß seid ihr beiden nicht und ein Flugzeug wartet nich auf 2 YT xDD aber Flugzeug ist bisschen teurer aber man hat nicht den Stress

    FetziFetziVor Monat
  • Dislike wegen Sven Abou-Chaker

    Eric KEric KVor Monat
  • von WO nach WO fliegen ?????? hab ihr mit keinem Wort erwähnt!! Davon mal abgesehen, das ein und aus checken und das Warten nimmt doch auch Zeit in Anspruch

    Nim YlsalNim YlsalVor Monat
  • Seit wann hat Flying Uwe wieder Haare?

    dr spaethdr spaethVor Monat
  • Digga tanzverbot ist sowas von auf Xanax bzw auf irgendwelchen Angstlösenden Tabletten sowie er sich in diesem Video verhält

    Gucci OnMyBitchGucci OnMyBitchVor Monat
  • Sven al amani abou chaker gerade aus dem Libanon gelandet um seine Geschäfte zu regeln.

    Arndt MeyerArndt MeyerVor Monat
  • Tanzi, guck dir Toni&Nia`s neues Video an !

    Max WeberMax WeberVor Monat
  • warum liegt hier stroh rum

    marie joanamarie joanaVor Monat
  • Bin einmal in meinem Leben mit einem Flugzeug geflogen, von Düsseldorf nach Wien, und mein Fazit ist: Total ätzend! Lange Wartezeiten, überall Enge, keine Freiheiten, keine Fluchtmöglichkeiten (warum auch immer, man kann keine Notbremse ziehen und du kannst absolut NICHTS machen, wenn die Maschine oder der Pilot versagt!), umweltunfreundlich und somit viel zu billig für so viel Aufwand (wenn Fliegen mehr Geld kostet, wird weniger geflogen und die Umwelt weniger belastet thoretisch)! Fliegen ist halt "normal" geworden, genauso wie viel Geld ausgeben und rumheulen normal geworden ist!^^

    Rasputin KhlavkalashRasputin KhlavkalashVor Monat
  • Tja, ich habe es 1050 km in einer Stunde geschafft

    BETA Game TesterBETA Game TesterVor Monat
  • Er heißt Sven Abou Chaker nicht Arafat Abou Chaker.

    default473default473Vor Monat
  • Arafat mit den Teufelsohren

    DanielRedDanielRedVor Monat
  • Fahrverbot

    jahrinb bohrajahrinb bohraVor Monat
  • Dieses Intro

    Mr. GamingMr. GamingVor Monat
  • 5500km pro Monat😂Dann fährst du ja ca 150km am tag👍🏽,net schlecht

    Alexander SawwaAlexander SawwaVor Monat
  • Ich finde es immer wieder schön, dass du uns ein Blick in dein Leben werfen lässt :) Mach weiter so und bleib so wie du bist Ganz liebe Grüße vom Kleinen Let's Player TortoiseGamer TV/Robin

    Tortoisegamer TVTortoisegamer TVVor Monat
  • :)

    CzumICzumIVor Monat
  • In Parallelwelten reisen ist noch geiler. ;)

    WinterlandschaftWinterlandschaftVor Monat
  • Bester Tanzverbot:)

    AlmostStupidAlmostStupidVor Monat
  • Der LABERT EINFACH NUR MÜLL 🗑. DIESER MONOTONE FLUSS

    Steffen KajkinSteffen KajkinVor Monat
  • 3:47 "Arbeiten. Das Wort, das du nicht kennst, heißt "arbeiten".

    vindicator05vindicator05Vor Monat
    • vindicator05 schöner Kommentar

      CornfakeCornfakeVor Monat
  • Es gibt auch noch Züge...

    awds78awds78Vor Monat
  • looser

    whateverwhateverVor Monat
  • Was ist den mit arafat passiert

    daniel schamberdaniel schamberVor Monat
  • ich werde auch youtuber es macht spass und man verdient gutes geld

    mehmet yilmazmehmet yilmazVor Monat
  • Bist du druffi diggi? Wat geht denn da ab ey... 😂😂✌🏼

    Lukas TrägnerLukas TrägnerVor Monat
  • Da merkt man erst ma wie schrecklich der unmensch aussieht

    Ultra_Instinct tk MikeUltra_Instinct tk MikeVor Monat
  • Artikel 13 kommt und du musst dann arbeiten

    Amir ArabpourAmir ArabpourVor Monat
  • Den betrüger links finazieren wir mit hahah

    Lukas FischlLukas FischlVor Monat
  • Warum seid ihr nicht mit Sven geflogen? Mit seinen Ohren sollte es möglich sein😂😂

    Skumarik13Skumarik13Vor Monat
  • Jemand muss niesen und fragst nach Entschuldigung? Du elender Bastard

    Pete DunhamPete DunhamVor Monat
  • Versteht jemand die abou chaker Witze?

    RomaennikenRomaennikenVor Monat
  • Fliegen ist extrem schlecht für die Umwelt, PUNKT!

    Conan templates aɴd gamɨɴgConan templates aɴd gamɨɴgVor Monat
    • Ja dann fahr mal mit dem Auto nach Australien

      THC420THC420Vor Monat
    • Conan templates aɴd gamɨɴg fick dich und gönn dir einen Kurzstreckenflug in Gretas Arschloch

      enterIT 1953enterIT 1953Vor Monat
  • Sag mal, geht es euch allen eigentlich noch gut? Kann ja wohl nicht wahr sein! Ihr kleinen Mäuschens!

    FreierAbendFreierAbendVor Monat
  • Bin auf pornhub über tanzverbots Kanal gestäupert und muss ihn jetzt endlich mal deabonnieren Er verändert sich auf eine ekelhafte Art und Weise. Ab 30 wird man ihm vieles was er sagt viel eher übel nehmen

    ziplinziplinVor Monat
  • für deine Reichweite machst du nur Scheiss Videos

    Mr.GamerMr.GamerVor Monat
    • Wahrscheinlich alles McD-Dauergäste. Das Like/Dislike Verhältnis spricht in den meisten Fällen Bände. Views sagen gar nichts aus. Die Leute gucken, ob es mal wieder was interessantes gibt. Es sollte bewertet werden, wieviel Prozent vom Video tatsächlich angeschaut wurde, dann sähe das ganz anders aus.

      Alpha BetaAlpha BetaVor Monat
    • Jedem das seine was er macht. Bei seiner Abonnenten-Zahl sieht man ja auch das es anderen auch gefällt :D

      CHEATCHEATVor Monat
  • Warum sieht tanzverbot aus wie auf Drogen der schield ja heftig am Anfang

    BlokkStar 1988BlokkStar 1988Vor Monat
  • Sven Abou Chaker

    FeelsBadManFeelsBadManVor Monat
  • Deine Videos sind echt langweilig geworden...safe du bist ende 2019 weg vom DE-visions-Fenster.

    IneaLatunia SehHinIneaLatunia SehHinVor Monat
    • Wenn man nichts hat außer sich selbst, ist es eben schwierig, Zuschauer zu halten. Personalitiy-Show funktioniert nur mit Persönlichkeit. Bissi wenig hier! Keine Kreativität, keine coolen Schnitte, keine Innovation, keine neuen Trends. Hin und wieder etwas Provokation und viel McDonald's, das reißt keinen vom Hocker und reicht nicht bis Tanzverbot mit 70 in Rente geht. Sind schließlich noch über 45 Jahre. 😁

      Matthias SchumacherMatthias SchumacherVor Monat
  • Wenn der Autismus mal wieder kickt

    MysteryXMysteryXVor Monat
  • Gurkensohns Bruder am start

    MysteryXMysteryXVor Monat
  • Konnte mir das Video nicht geben....er ist das Gegenteil von realtalk...

    N. BerlinN. BerlinVor Monat
  • Terminus

    Darko VojicDarko VojicVor Monat
  • Likecounter war bei 2999,habe mal die 3000 da gelassen...

    Stefan G.Stefan G.Vor Monat
  • Klingt als wenn er das erste mal geflogen ist.

    Philip H.Philip H.Vor Monat
  • *Wollte grade nen Arafat kommentar abgeben...* um Likes zu kriegen aber 100e waren sch da lol

    Big MemoBig MemoVor Monat
  • Fliegen ist scheiße. Viel CO2 für nichts, nur bei nem größeren Auto (ab 5l Diesel oder 5,8l Benzin/100km), das man mit nur einem Insassen auslastet, ist die Ökobilanz des Autos schlechter. Die Kontrollen am Flughafen fressen Zeit wie sonstwas, die Anfahrt kommt noch hinzu. Weiterfahrt ist nur möglich wenn man abgeholt wird oder nen Wagen mietet. Fast alle privaten Flüge sind durch ne vernünftigere Wahl des Urlaubsziels verzichtbar (Malle ist so viel geiler als ein kleiner Ferienort im spanischen Festland oder in Südfrankreich... nicht) und die dienstlichen sind auch meist unnötig. Die Flugbranche ist ein Verband von organisierten Abzockern. Auto >> Flugzeug, zu schade dass Europa kein vernünftiges Schienennetz für Fernfahrten hat, damit wäre sowohl die Anzahl an Flügen und langen Autofahrten stark reduzierbar.

    Gradivus.Gradivus.Vor Monat
  • der sieht aus wie flying uwe mit haaren und ohne muskeln

    ThomasDrijusl14ThomasDrijusl14Vor Monat
  • Premium Qualityyyyy Fluglehrer❣️🤩🤙🏻

    HARRAZ aliasHARRAZ aliasVor Monat
  • Seit wann ist tanzverbot klan Mitglied ?

    I II IVor Monat
  • ist der button nicht gleich blau, biste eine schwule sau! ↓

    Green BrandonGreen BrandonVor Monat
  • Ehrenmänner ;)

    MorestuffMorestuffVor Monat
  • Die "Straßenführung" ist schon komplex -.-

    Harry MoserHarry MoserVor Monat
  • Tanzverbot macht mir Angst

    Doc MarvDoc MarvVor Monat
  • Ihn fällt nach 25 Jahren (oder wie alt er ist) auf wie sinnvoll fliegen ist 😂😂😂 Checkt mal meinen Kanal für Street Comedy Videos Leute, ich hoffe ich kann euch zum Lachen bringen 💪🏽💪🏽☄️

    NoromeoNoromeoVor Monat
  • Tanzverbot was ist momentan nur auf DE-visions überall los?... aufrufe like alles so wenig😪 überall das selbe.....

    STUBENARRESTSTUBENARRESTVor Monat
  • 300 KM gehen an Sven Abou Chaker

    Nami ZoeNami ZoeVor Monat
  • Yoo Leute! Wir haben heute die 1. DE-visionsKACKE MIT TANZVERBOT auf unserem Kanal hochgeladen! Vorbeischauen ist eine PFLICHT!🔥 Auch für dich TANZI!!!😉

    EtiSEtiSVor Monat
  • Da hat er Walking Dead Merch an Ehrenmann

    Ein Glas MilchEin Glas MilchVor Monat
  • Arafat übernimmt jetzt auch 50% des Videos

    Fürst motas17/ NORMALWERTFürst motas17/ NORMALWERTVor Monat
  • Du machst für deine Reichweite die mit Abstand qualitativ schlechtesten Videos. Bitte tu mir den Gefallen und deinstalliere dich!!!

    Rudy RatlosRudy RatlosVor Monat
  • Bist du noch nie geflogen oder was

    Jack GrellJack GrellVor Monat
  • Ich fahr grad nach Paris

    Jack GrellJack GrellVor Monat
    • +Jonas in der Tat und nein ich fahre grad nicht

      Jack GrellJack GrellVor Monat
    • Mit dem Handy in der Hand? xD

      JonasJonasVor Monat
  • Wozu ein Flugzeug? Mit den Segelohren kann Arafat auch ohne Jet abheben... btw warum wirkt Tanzi eigentlich als hätte er eine Überdosis Valium intus?

    simplepatiencesimplepatienceVor Monat
  • Ist klar, das Sven Abou Chaker bei den Flughafenkontrollen nochmal zur Seite genommen wird als Clan Chef.

    Egli MatiasEgli MatiasVor Monat
  • Bestimmt wurde tanzi von sven abou chaker zu diesem video gezwungen

    samstorm xsamstorm xVor Monat
  • Das Schielen kommt vom vielen Pornos gucken Tanzi!

    Daniel EgererDaniel EgererVor Monat
  • Der wirkt als hätte der gekifft xD

    Kaiser Sapoto I.Kaiser Sapoto I.Vor Monat
  • Eine Mischung aus Arafat und Daniel Aminati

    The Owl from DuolingoThe Owl from DuolingoVor Monat
  • Das war kein Schielen....

    Luka Loves L2Luka Loves L2Vor Monat
  • Warum nicht auf 10 Minuten? Gib ihm !

    chillchipchillchipVor Monat
600 km innerhalb einer Stunde - FLIEGEN IST GEIL | Flughafen talk