60 Jahre bittere Suche: Nach Unterernährung & Kur ist Bruder weg | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Renate sucht ihren Bruder Ewald. Nachdem sie aufgrund von Unterernährung zur Kur muss ist ihr Bruder weg.
#bittereSuche #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 18:18 Peter :ich freu mich wenn ich dich in die Arme nehmen kann Renate : ich mich auch 😂❤️

    Nadezda KuzminaNadezda KuzminaVor 3 Tage
  • Renate hat eine wahnsinnig tolle und positive Ausstrahlung. Schön, dass die beiden sich wieder haben! ❤

    BirkiMVBirkiMVVor 5 Tage
  • Ich war auf dem Robert-Schuman-Gymnasium. Herr Becker war echt ein toller Lehrer 😊👍 Und das Telefon ist nach 22 Jahren immer noch das gleiche 😂

    RelmynaRelmynaVor 8 Tage
  • Die Folge war schön, aber ich check Peters Bart nicht 🤔

    Barbara ManowskiBarbara ManowskiVor 15 Tage
  • Julia ist so eine tolle Frau❤️ Die Menschheit kann sich so einiges bei ihr abgucken!

    Trombone LoverTrombone LoverVor 18 Tage
  • Der Bart irritiert mich mega .... irgendwie kommt mein Gehirn damit einfach nicht klar 😅

    GlamourKatkaGlamourKatkaVor 19 Tage
  • ... „Peter hat seine ganze Familie mitgebracht“ 3 Personen kommen näher... Jetzt stellt euch das mal bei Ausländern vor 😂😂😂😂

    RiriCvnRiriCvnVor 19 Tage
  • Renate ist wirklich eine sehr schöne Frau

    Thorben JägerThorben JägerVor 20 Tage
  • hätte gern die Reaktion von Peter gesehen, darauf das er mal Ewald hieß

    J BJ BVor 24 Tage
  • Der Bruder ist dann ja eigentlich der Halbbruder?

    Charlotte KestermCharlotte KestermVor 25 Tage
  • Julia ist besser als das fbi Ok stop sie ist das fbi

    KiyomiKiyomiVor 26 Tage
  • Oh man die Folge hat mich extrem mitgenommen.. ich hab auch einen kleinen 5 jährigen Bruder und bin wie seine zweite Mama. Ich hab ihn gefüttert, gewickelt, auf ihn aufgepasst und und und. Bis heute kümmere ich mich um alles.. Ich war 15 als er auf die Welt kam. Er ist wie mein kleines Baby. Wenn ich mir vorstelle, dass er plötzlich zur Adoption gegeben wird und ich ihn nie mehr sehen werde. das wäre das schlimmste was man mir antun könnte

    Ceyda YilmazCeyda YilmazVor 26 Tage
  • Also waren die doch nur Halbgeschwister oder wie? Mag den Cliffhanger nicht

    DieKackeStudiosDieKackeStudiosVor 27 Tage
  • Warum sind die Deutschen Männer so kalt?😞

    Corleone SeCorleone SeVor 28 Tage
  • Schön.

    Marinella KlugMarinella KlugVor 29 Tage
  • OFFENBACH BRUDER 071 069 AKHI

    Idris KhanIdris KhanVor 29 Tage
  • Ich würde sterben ohne meine Brüder...

    AntjeAntjeVor Monat
  • Ich als große Schwester hätte das nie ausgehalten. Ich wäre wahrscheinlich psychisch völlig am Ende und hätte mich bestimmt auch selbst verletzt oder so. Ich und mein kleiner Bruder kappeln uns zwar sehr oft und ich bin auch froh wenn ich mal meine ruhe hab, aber trotzdem könnte 8ch mir mein leben ohne ihn Jacht vorstellen

    malerisch MKmalerisch MKVor Monat
  • 18:27 wer fragt sich auch was das für ein Geräusch ist als sie sich umarmen?😂

    elli 4392elli 4392Vor Monat
  • 13:00 oh Gott wie süß sie sich gefreut hat😭😭❤❤

    elli 4392elli 4392Vor Monat
  • Er soll zu Bartmann gehen 😂

    flfldllslsls flflfldldldflfldllslsls flflfldldldVor Monat
  • Haha ich gehe in die gleiche schule bur in ner anderen stadt

    Hannah MarieHannah MarieVor Monat
  • Dieser Bart 😂😂😂❤

    Saphira MillerSaphira MillerVor Monat
  • Der mit dem haarigen Bart kann sicher nur mit dem Trinkhalm essen ... oder der Bart saugt sich voll mit Essen/Trinken.

    hessu3hessu3Vor Monat
    • Hab mich auch schon gefragt wie er isst. Wahrscheinlich kämmt er ihn zur Seite

      Susann LevySusann LevyVor 24 Tage
  • 2:02 Die Frau hat eine lustige Frisur, sieht aus wie vom Wind zerzauselt

    hessu3hessu3Vor Monat
  • Ich ging auch in Cham zur Schule aber aufs Fraunhofer Gymnasium😂

    Dämonen ClashDämonen ClashVor Monat
    • Grüße von einer ehemaligen Schumanistin ^^

      RelmynaRelmynaVor 8 Tage
  • Ich musste am Schluss voll heulen😭❤️

    Alles LillyAlles LillyVor Monat
  • Die Sendung könnte auch heißen: "Julia Leischik umarmt". x)

    Pia MangamoonPia MangamoonVor Monat
  • sie ist so süß 😭❤❤

    kooki's dounatkooki's dounatVor Monat
  • Wie der Sohn einfach beim Wiedersehen ein Psycho- T- Shirt anhatte😂

    Miu IngMiu IngVor Monat
  • Warum kann sie kein Altdeutsch

    Ginny WGinny WVor Monat
  • wie er erstmal weiter machen muss haha

    king amirberlinking amirberlinVor Monat
  • Hehe, ich hab Sütterlin in der Schule durchgenommen und weil es cool war, auswendig gelernt.

    Tim WonkaTim WonkaVor Monat
  • Also der Bart ist ja mal Bombe xD fehlt nur noch ein herzliches "komm ma bei de Papa bei!" und das Bild is perfekt 😂

    IlluminaAsselIlluminaAsselVor Monat
  • Das ist nicht Altdeutsch, dass ist Deutsch.

    Anton FuchsAnton FuchsVor Monat
  • Wunderbare Schwester - unmöglicher Bruder (zu Beginn). Da fegt er einfach weiter anstatt ins Haus sofort zu gehen.

    Toni SantosToni SantosVor Monat
  • Ich hab mal in Landau gewohnt

    Melo Das BakaMelo Das BakaVor Monat
  • Julia ich kenne eine Person die auch jemanden sucht...

    Berfin_Havin queenBerfin_Havin queenVor Monat
  • Ist des gespielt oder echt diese Sendung??

    everything is possibleeverything is possibleVor Monat
  • Das ist aber mal ein Fall für den Gesichtsgärtner

    oeqacoeqacVor Monat
    • oeqac Ich vermute, dass er irgendeine OP am Mund hatte...sei es Krebs oder ähnliches. Oder aber einen Schlaganfall, der den Mund schief hat werden lassen. Das will er mit dem Bart kaschieren..😇

      Soggy DollarSoggy DollarVor 18 Tage
  • Was hat der denn für einen Bart???

    Rene HuberRene HuberVor Monat
  • Und wer war jetzt der Vater?

    K TTK TTVor Monat
  • das ist so eine schöne sendung kommen jedesmal tränen am schluss!!! so süss

    Bruno IttensohnBruno IttensohnVor Monat
  • Das Lesen und Schreiben von der altdeutschen Schrift "Sütterlin" oder der etwas älteren "Kurent" ist für mich absolut kein Problem, denn ich habe diese Schrift vor zehn Jahren innerhalb von drei Tagen zu schreiben und zu verstehen gelernt und ich finde es einfach nur noch wunderbar und grossartig diese extrem schöne Kunst inne zu haben und ich liebe diese beiden Schriftarten deutscher Prägung so sehr! Liebe Grüsse von Sarah und habt noch einen wunderschönen geruhsamen friedlichen Abend und eine wohlwollende erholsame Nachtruhe und morgen einen hoffentlich ruhigen fröhlichen Tag 🙋💖👍😍👌

    Sarah I V SutterSarah I V SutterVor Monat
  • ich mag sehr ihre video ,Machen sie so weiter 😍🌹

    Yaasin CumarYaasin CumarVor Monat
  • schön wenns immer happy end gibt aber die verlorene gemeinsame zeit kann man nicht wieder herbringen 60 jahre is auch nicht grad wenig ...

    fips assmussenfips assmussenVor Monat
  • Schau doch im Grundbuch wer der Eigentümer war ...

    Anke HerzAnke HerzVor Monat
  • Der Bart um den Mund rum geht ja mal gar nicht.

    Raidri ConchobairRaidri ConchobairVor Monat
  • Ich mag dich.julia und deine Programme

    Tahir MahmoodTahir MahmoodVor Monat
  • Ich bin mir ehrlich gesagt fei echt nicht sicher, ob er es wirklich ist... Ich weiß auch nicht...

    Heike S.Heike S.Vor Monat
  • Ich hätte auch mindestens ein einziger Tag dass jemand für mein existent sich freut 😭😭😭

    sali dayasali dayaVor Monat
  • Schön❤

    Habiba HabibaHabiba HabibaVor Monat
  • In Bayern gilt anscheinend net die Datenschuztgesetz🤣. Die Behörde rückt alle Infos mal einfach so raus.

    white rosewhite roseVor Monat
  • Hat der einen fürchterlichen Bart,der Mund sieht wie zugewachsen aus.Sonst ist er sehr nett.

    Chiara Samira ErdbeercremeChiara Samira ErdbeercremeVor Monat
    • Sieht aus wie ein Yetimund.😄

      Gimmix89Gimmix89Vor Monat
  • Ich hatte solche Sorgen das die liebe Julia den Bruder nicht finden würde 😥 Das zeigt man sollte nicht so schnell Aufgeben und nochmal dahinter wenn nötig.😊 Was mich aber sehr traurig macht, wieviele Kinder grausam behandelt worden sind...das prägt einen Menschen bis ins Erwachsenenalter.😭

    Lii PortaLii PortaVor Monat
  • "Meine große Schwester Renate... Ich glaube, wir verstehen uns." Peter scheint in seiner ruhigen, stillen, etwas trockenen Art ein Mann von tiefer Herzlichkeit zu sein. Eine schöne Folge!

    Gejo PohlGejo PohlVor Monat
  • Peter und Petra glücklich verheiratet

    reO_blackcatreO_blackcatVor Monat
  • Wir hatten auch so ne situation in meine familie gehabt. Meine mutter hatte vor 15 Jahren erfahren das sie noch 2 bruder und eine schwester hat (vaters seite) und wir haben jahrenlang gesucht und auch die gefunden. War ein emotionales Moment als sie sich getroffen hatten.

    Sla VidSla VidVor Monat
  • ❤️

    Bella ElaBella ElaVor Monat
  • Ich frage mich nur, was in solchen Eltern vorgegangen ist, dass die Mutter bereit war ihr kleines Kind wegzugeben und die Tochter vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Wie traurig das ist! Was für ein A., der so etwas von seiner Frau verlangt. Wie schrecklich das für die Kinder sein musste. Auch wenn sich Peter nicht mehr bewusst erinnert, dass da Liebe und Vertrauen geblieben ist merkt man trotzdem!

    Mahja BieneMahja BieneVor Monat
  • Isaac toka bitte melde dich

    M. S.M. S.Vor Monat
  • İch hätte jetzt nicht gedacht das die Tochter von Renate's bruder Ewald ( Peter) 40 Jahre alt ist😂 die sieht viel jünger aus😂

    ECE MenzilECE MenzilVor Monat
    • Ich nicht. Sie sieht nicht junger, nur wegen Haare.. ;) Dachte dass sie vieleicht seine Frau ist :D

      martina krasnikmartina krasnikVor 5 Tage
    • mia yehet ich auch😂

      It’s me AnnaIt’s me AnnaVor Monat
    • ECE Menzil ich dachte die is 24

      mia yehetmia yehetVor Monat
  • Es ist wichtig, wenn man Besuch hat, das man zu Ende fegt! :p nice

    Larissa Neu2019Larissa Neu2019Vor Monat
  • Ich frage mich immer ob es auch Fälle gibt bei denen die Suche scheitert und die dann nicht ausgestrahlt werden 😅

    Rita DitzRita DitzVor Monat
    • Rita Ditz mit Sicherheit

      MunichgirlMunichgirlVor Monat
  • Immer wieder gänsehaut danke an allen .

    Conny AzizConny AzizVor Monat
  • Peter tut immer so ein bisschen uninteressiert auß weil er glaub ich einfach so gerührt...

    HelenaHelenaVor Monat
  • Kostet das geld

    Nador MalakNador MalakVor Monat
  • Diese Sendung ist das beste was gibt, es ist so schön zuzuschauen und mitfühlen ♥️

    Pri Bolsonaro 2022 Whoever believes always reaches.Pri Bolsonaro 2022 Whoever believes always reaches.Vor Monat
  • Der Typ ist so abgehärtet das er keinerlei Emotionen zeigt !

    The5mr5The5mr5Vor Monat
    • Hat nie groß liebe erfahren,wie will man da groß emphatisch sein.Das muss für ihn als Kind schlimm gewesen sein,die Schwester gehen zu sehen,und dann noch zur Adoption frei gegeben worden zu sein,was macht das nur mit einer Kinderseele!

      Kendra BlackKendra BlackVor 7 Tage
  • Cool

    Wolf SweetsWolf SweetsVor Monat
60 Jahre bittere Suche: Nach Unterernährung & Kur ist Bruder weg | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1