60 Jahre bittere Suche: Nach Unterernährung & Kur ist Bruder weg | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Renate sucht ihren Bruder Ewald. Nachdem sie aufgrund von Unterernährung zur Kur muss ist ihr Bruder weg.
#bittereSuche #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Herr Wolferseder ist süß.

    bohpke1bohpke1Vor 3 Tage
  • Merkwürdig das die Likezahlen nicht mehr nach oben gehen!!!Was soll denn dasss YT??! Habt ihr ne LIMIT eingebaut??

    Chalkidiki SiviriChalkidiki SiviriVor 5 Tage
  • ‚Junger Hüpfer‘ - wie gut sie teilweise ist 😂 so unfreiwillig lustig und sympathisch haha

    Mr.ParasolMr.ParasolVor 7 Tage
  • www.sat1.ch/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/video/85-best-of-lebenslange-sehnsucht-renate-sucht-ihren-bruder-ewald-ganze-folge

    P. S.P. S.Vor 8 Tage
  • Wie kann man jemanden heiraten der Kinder hasst und sie los werden will?! Die Mutter hält auch noch zu diesem Arschloch...

    Nemu NekoNemu NekoVor 20 Tage
  • 71 jahre donnerwetter

    HimBärchen HimBärchenHimBärchen HimBärchenVor 21 Tag
  • jouuuuu ich habe mein haus gesehen

    Ella _NikeElla _NikeVor 21 Tag
  • 13:18 was hat sie sich da reingezogen? 😂😂😂

    Ama AndaAma AndaVor 23 Tage
  • Julia Leischik ist einfach soooo sympathisch. Man kann sie nicht nicht mögen. Ich liebe dieses Format. Es wird so viel Liebe, ernsthafte Anteilnahme und Sorgfalt vermittelt. Viel besser als das RTL Format.

    ConnysavedbylordConnysavedbylordVor 24 Tage
  • Die sieht aus wie Mitte Ende 50

    NevadaKaktus Brawl StarsNevadaKaktus Brawl StarsVor 24 Tage
  • Top Frau 👩🏼!

    Lisa SchumacherLisa SchumacherVor 27 Tage
  • 12:56 Julia hast dir die Pause mehr als verdient! 💕❤️

    Let's play GrannyLet's play GrannyVor 27 Tage
  • 20:47 Nach 6 Jahren kennt sie keinen 😂

    Saftige AnniSaftige AnniVor 29 Tage
  • Julia : Ich suche Goletz Der Mann : Wer ? Julia : GOLETZ Hahaha 😂😂!

    Saftige AnniSaftige AnniVor 29 Tage
  • Julia : Das sie noch so ein juunger Hüpfer sind , haha 😂

    Saftige AnniSaftige AnniVor 29 Tage
  • 60 Jahre .... krass 😯

    Saftige AnniSaftige AnniVor 29 Tage
  • Wie die einfach nh line zieht lel

    Idris KhanIdris KhanVor 29 Tage
  • Bin ich die einzige die immer Ewald Rolex verstanden hat?

    AntjeAntjeVor 29 Tage
  • Ich kann mir nicht vorstellen dass einer meiner Brüder weg ist... wenn ich darüber nachdenke fang ich an zu heulen. Wirklich. Ich heul grade😭 ich würde nie wieder glücklich werden und 24/7 nach ihnen suchen

    AntjeAntjeVor 29 Tage
  • Lol sie wohnt da wo mein Hausarzt ist 😂

    Chanti OakleyChanti OakleyVor 29 Tage
  • Ehre

    LulLulVor Monat
  • Wer kommt auch aus Darmstadt?

    Johanna ZallJohanna ZallVor Monat
  • Ich hatte fast die selbe Kindheit. Scheidung... wir mussten beim Papa bleiben, weil meine Mutter sehr krank war. Ich musste mich um meine kleine Schwester kümmern, als ich gerade erst 10 Jahre alt war. Dann heiratete mein Vater wieder & unsere Stiefmutter war eine Hexe, wie es im Buche steht. Ich war wie die Mama meiner Schwester. Meine Stiefmutter war auch eine richtige Sadistin. Sie hat immer gelacht wenn sie zugehauen hat & als ich in der Schule war, machte ich mir immer Sorgen, weil meine kleine Schwester alleine mit ihr war. Und als ich dann nachhause kam, hatte sie oft blaue Flecken usw. Ich haute ab als ich 15 war & rettete meine Schwester aus den Fängen dieses Horror - Hauses... mit Hilfe der Eltern einer Freundin & dem Jugendamt.

    whitexchinawhitexchinaVor Monat
  • 13:23 Gönn dir

    Tayfun ArslanTayfun ArslanVor Monat
  • Wenn meine Mutter so etwas gemacht hätte.. Nur wegen ein Arschloch die Kinder wegschicken OMG ich hätte sie nicht mehr als Mutter gesehen und ihr bis ich sterbe JEDEN GOTT VERDAMMTEN TAG DIE HÖLLE HEIß GEMACHT.

    odunumsubirazodunumsubirazVor Monat
  • Ich muss immer mit fühlen bei solchen Sachen

    Andreas HartliebAndreas HartliebVor Monat
  • Wie schrecklich, dass der Mann die Kinder und die Mutter geschlagen hat, und sie ihn trotzdem noch geliebt hat

    Miu IngMiu IngVor Monat
  • Julia du bist eine Heldin!

    Vanessa CruzVanessa CruzVor Monat
  • 14:50 Alex Meier FUSSBALLGOTT!

    AchillesAchillesVor Monat
  • Julia ist einfach DER BEWEIS: Frauen können besser "stalken" als das FBI😂

    Bettina RichterBettina RichterVor Monat
  • manchmal weiß man echt nicht, was war ehrlich , oft wurden Kindern seltsame Stories aufgetischt, aber die SChwester hat ja zumindest einige Daten und Beweise

    Emily ErdbeereEmily ErdbeereVor Monat
  • Frankfurt :)))

    3nviabled Shap33nviabled Shap3Vor Monat
  • Wieso hat die dem nicht gesagt, dass es Adotivpapiere gab und da was stand mit textilvertrieb und Offenbach und neu Isenburg

    3nviabled Shap33nviabled Shap3Vor Monat
  • 13:21 koks is da

    rokas vysokovasrokas vysokovasVor Monat
  • Julia, du hast echt gute connecis. Kannst du das beste H in Deutschland finden?

    Gimmix89Gimmix89Vor Monat
  • Ich finde diese Fälle immer so traurig....

    E. ME. MVor Monat
  • Einfach mal Schnupftabak Schnupfen So knüpft man Freundschaften 😁😁 Du bist die beste 😁😁😁💪🏽😂

    AnnaHaus23AnnaHaus23Vor Monat
  • Oh Gott..., Ich heule bei jeder Folge sooo viel, das ich jedes mal vergesse zu like-en!!! Sorry!!! Tolle Sendung!!!❤️❤️❤️👍

    zsófia szütszsófia szütsVor Monat
  • Sieht aus wie max 50

    xabdo04 !xabdo04 !Vor Monat
  • Renate sieht aus wie Ende 50 ! Hammer

    Roanger GPunktRoanger GPunktVor Monat
  • Kurz Drogen nehnen

    ISweatForMyCrew -ISweatForMyCrew -Vor Monat
  • ALEX MEIER, FUSSBALLGOTT!! Haha, dass passiert, wenn man Alex Meier und den Frankfurter Raum zusammen googelt. „Keine Feier ohne Meier“, der Kerl ist zu gut, haha.

    lale.lale.Vor Monat
  • Dumme Frage von Julia:was würde es dir bedeuten deinen Bruder wiederzufinden. Obwohl sie die Sendung so gut macht.

    Chiara Samira ErdbeercremeChiara Samira ErdbeercremeVor Monat
  • Leute helfen wir dem Kanal zu wachsen...Kanal abonieren, liken, kommentieren und mit Freunde/ Familie teilen :)

    Lii PortaLii PortaVor Monat
  • Wow, Renate sieht super aus!

    K KK KVor Monat
  • Unglaublich viel Respekt für deinen Mut Julia!

    LeaLeaVor Monat
  • diesee moment wenn du in ganacka wohnst😂

    Luisa PlankLuisa PlankVor Monat
  • Landau an der Isar is garned weit von meinem Dorf entfernt, aber der Mann mit dem Traktor typisch bayrisch "bassd Scho" 😂

    Nicht aus ZuckerNicht aus ZuckerVor Monat
    • i wohn a in da nähe (Oberschneiding😂

      Luisa PlankLuisa PlankVor Monat
  • Das beste aus der Folge: das im Gasthaus 😂

    nelly birkmeyernelly birkmeyerVor Monat
  • Renate sieht mit 20 Jahren ihrer Mutter so ähnlich!

    HelenaHelenaVor Monat
  • Grundbuchamt!

    6000mikesch6000mikeschVor Monat
  • Warum macht man es sich denn so schwer??? Wenn man weiß, wo ein Kind seine Kindheit verlebt hat (am Ende diesen Teils kommt das ja heraus), dann kann man doch nach der Schule suchen, die das Kind besuchte..., findet Klassenkameraden und vielleicht gab es auch kürzlich ein Klassentreffen und Kontaktdaten. So würde ich jedenfalls vorgehen.

    Brandenburger Seen-TesterinBrandenburger Seen-TesterinVor Monat
  • Die beste Sendung die es im deutschen Fernsehn gipt

    LustigLustigVor Monat
  • 13:30 😂💕

    ewinewinVor Monat
  • Bin ich die Einzige, der aufgefallen ist, das Julia auf einmal etwas bayrisch klingt, nachdem sie mit einigen Leuten da gesprochen hat? 😅🤣 ich finde das faszinierend 😅 Und ganz besonders krass ist es, als sie im Gasthaus sitzt 😂😂😂😂 herrlich!!!! Und ich finde es ganz toll, was Julia für Menschen tut! ❤❤❤❤

    Denise 》》 H E S 《《Denise 》》 H E S 《《Vor Monat
    • @Gimmix89 Dialekt

      ecitieecitieVor 2 Stunden
    • @Denise, Julia ist Bayerin, so wie ich, das hört man sofort. Nicht nur in dieser Folge hat sie ihren Akzent, sondern auch in den anderen.

      ThedaywhenThedaywhenVor 24 Tage
    • @Jan Bulin Cham ist in der Oberpfalz :)

      Aaron JungwirthAaron JungwirthVor 29 Tage
    • @Saphira Miller Mag ich auch gern. 🤙🏼

      Manuel-Theo WinklerManuel-Theo WinklerVor Monat
    • @Manuel-Theo Winkler lecker 😍🥰🥰

      Saphira MillerSaphira MillerVor Monat
  • Die sieht top aus mit 71! So will ich auch in dem Alter aussehen!

    Mama BaerMama BaerVor Monat
    • @Saftige Anni hi hi

      Angis KanalAngis KanalVor 19 Tage
    • Saftige Anni keine Textrechnungeb bitte 😂

      Airam R.Airam R.Vor 26 Tage
    • @Xenophobie 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Das Video ist zwar hier auf DE-visions erst vor kurzem hochgeladen worden, diese Folge ist aber schon ein paar Jahre alt, Schlauberger! 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

      Mama BaerMama BaerVor 28 Tage
    • Ist da euer Ernst? Sie ist 1944 geboren. Wir haben 2019, dementsprechend ist sie 75 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

      XenophobieXenophobieVor 28 Tage
    • @Saftige Anni Das kann gut angehen.

      Manuel-Theo WinklerManuel-Theo WinklerVor 28 Tage
  • Bayern immer schönes wetter? Nee 😂😂

    Crazy LunaCrazy LunaVor Monat
  • Oh Gott! Ich will mehr von diesen Videos. Es ist so seltsam. Mehr Videos = mehr leidende Menschen die Hilfe benötigen. Ich komme von den Videos nicht weg. Ich find das so toll das du dir so eine Mühe gibst und den Menschen ein Lächeln ins Herz zauberst! @An die Menschen die Hinter dieser Sendung sitzen: bitte mehrere Folgen und viel schneller hochladen. Julia, du bist so wundervoll! ❤️🙏

    Bilemem KiBilemem KiVor Monat
  • Mich wundert es immer warum du immer verschiedene Autos hast

    Leonie N.Leonie N.Vor Monat
    • Leihwagen 😂

      KimKimVor Monat
  • Ich find es mega das du ihnen hilfst❤ ich Habe meine Cousine schon seit Jahren nicht mehr gesehn...

    Leonie N.Leonie N.Vor Monat
  • 15:36 Naa die sieht happy aus

    Max Carlos ThomsenMax Carlos ThomsenVor Monat
  • Da kommt man nachts um 1 auf das Video und die Dame kommt aus meiner Heimatstadt 😅

    VeqaZVeqaZVor Monat
  • Pommes

    niki schäferniki schäferVor Monat
  • Strickwarenhersteller 😂

    Monika SchwierzMonika SchwierzVor Monat
  • EH ICH WOHNE IN OBERTSHAUSEN UND KENNE ALLES WAS DA IST :d

    킴소현킴소현Vor Monat
  • Niemals hätte ich meinem Kind einen Mann vorgezogen, unbegreiflich für eine Mutter, die ihr Kind liebt. Zur Strafe hat sie auch kein Glück erlebt.

    Christina WendeChristina WendeVor Monat
    • Es gibt mehr Menschen sie so sind als man glaubt, meine Mutter ist genauso

      Alexandra PetersenAlexandra PetersenVor 5 Tage
    • Christina Wende issoo

      Selina !!Selina !!Vor 28 Tage
    • Saphira Miller rede mit Familienmitglieder und bitte sie um Hilfe!! Bleib stark

      Selina !!Selina !!Vor 28 Tage
    • Mein Papa hat meine Stiefmutter mir vorgezogen.

      Saphira MillerSaphira MillerVor Monat
  • "Ich dachte in Bayern ist immer schönes Wetter " Und von was träumst du Nachts ? Spaß beiseite: Echt toll was du da auf die Beine stellst 🙏

    Kathi GorieKathi GorieVor Monat
  • Bin ich die einzige die, die Folgen erst an schaut wenn alle beide da sind?

    Stefanie exexStefanie exexVor Monat
  • "Sie machen mir ja wenig Hoffnung!" Freundliche Aussage...

    Waldboden KindWaldboden KindVor Monat
  • Ab 11:20 ahahahhaahhahaahjajajaja

    Annett BieberAnnett BieberVor Monat
60 Jahre bittere Suche: Nach Unterernährung & Kur ist Bruder weg | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1