5 Jahre Haft nach Fluchtversuch aus der DDR: Findet er Sohn Marko? | Bitte melde dich | SAT.1

Nach einem Fluchtversuch aus der DDR muss er 5 Jahre ins Gefängnis. Sein damals 6 Monate Jahre alte Sohn musste ins Heim.
#DDR #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ihr wusstet dass ihr Strafen bekommt,gerade wenn man ein Kind erwartet haut man nicht ab. Geständnis abgeben..ihr hattet es doch vor,also gleich die Wahrheit sagen. Du machst die DDR so schlecht, kotz. Wir sind alle groß und satt geworden. Sicher gab es vieles nicht. Heutzutage wünschen sich so viele die DDR zurück. Was wir heute durchmachen müssen ist noch viel schlimmer,als in der DDR. Natürlich tut es mir mit deinem Sohn leid, aber selber Schuld!

    Lets Gaming Boy YTLets Gaming Boy YTVor Monat
  • Es gibt keine Teil 2 😯

    Kirsten MarkusKirsten MarkusVor Monat
  • Ich bin nur am weinen bitte Teil 2👏😭

    Kirsten MarkusKirsten MarkusVor Monat
  • Jeder Mitarbeiter kann ja anonym etwas an die Julia schicken, somit wird es nie rauskommen wer die Informationen weitergeleitet hat. Dem Menschen wird aber ein Stück Leben wieder geschenkt. Die DDR Zeit ist vorbei. Ihr seid frei, keiner wird euch verfolgen. Somit wird sich auch euer Leben zum besseren wenden.

    Julia ЮлияJulia ЮлияVor Monat
  • Der Vater ist so aufgebracht ich kann ihn verstehen er tut mir leid 😕😣

    Sam YSam YVor Monat
  • Hallo Frau Leischik gibt es einen 2 Teil würde mich freuen wenn Sie mir antworten

    Le aLe aVor 2 Monate
    • Er wurde bereits gefunden...

      Julia SpöglerJulia SpöglerVor Monat
  • Die DDR war ein widerlicher Staat!

    Einsatzfahrzeuge im FokusEinsatzfahrzeuge im FokusVor 2 Monate
    • Ja!

      Julia SpöglerJulia SpöglerVor Monat
  • Bitte teil 2.bitteeeeeeeeeeee

    سارا ساندراسارا ساندراVor 2 Monate
  • 😭💔💔💔💔

    L AL AVor 2 Monate
  • Es ist so traurig das das Kinderheim keine Informationen geben will

    Flower NatalieFlower NatalieVor 3 Monate
    • Ja... mega!

      Julia SpöglerJulia SpöglerVor Monat
  • Wann kommt den teil 2 ? Wird es überhaupt ein Teil 2 geben?!😔

    Demiri QendresaDemiri QendresaVor 3 Monate
  • Was eine große schweinerei ist das die scheiss Behörde nichts tun

    cucamama baercucamama baerVor 4 Monate
  • Jaja das sind die Ossis ist eine große sauerei,vor allen weil die nicht mal helfen die scheisser vom Jugendamt

    cucamama baercucamama baerVor 4 Monate
  • Ich kan nur hofen das der Man sein Sonh jemals wieder sit und das sie die zeit die sie ferpast haben noch zusamen erleben ich drük dir die daumen

    Marius EhbergerMarius EhbergerVor 4 Monate
  • Das ist schreklich für mich su hören was de amer Man alles erlebg hat das ist unfasber ich würde ihn so gerne hilfen ich kan aber leider nich weil ich en Bolivien wone und von hir kan ich nich helfen Aber ich das Marco sich meldet wen er das sitt, das es entlich sein leiblicher Vatter kennen lernen kann ich wünsche euch ganz vom herzen ales gute

    Marius EhbergerMarius EhbergerVor 4 Monate
  • Danke SED, Linke 👏🏼

    EyngelEyngelVor 4 Monate
  • Das die Ämter in solchen Fällen nichts Aussagen dürfen und tun....... Als würden wir heute noch in der DDR leben, unglaublich

    Gülcin HasirciGülcin HasirciVor 4 Monate
  • Was für eine eiskalte Heimleiterin. Schrecklich! Die armen Kinder.

    Barbara SchlammingerBarbara SchlammingerVor 5 Monate
  • vos-sachsen-zeitzeugenerinnerungen.de/zeitzeugen/laake/ hier kann man alles nachlesen. Er hat seinen Sohn gefunden.

    Dagmar BattenbergDagmar BattenbergVor 5 Monate
    • Danke Dagmar, mit dem Hinweis auf die Geschichte. Ist unglaublich, was dieser Mann durchgemacht und auf sich genommen hat um seinen Sohn zu finden !

      Cassandra 57Cassandra 57Vor 4 Monate
  • Hat er seinen Sohn wieder ?

    Emelie FosterEmelie FosterVor 5 Monate
  • Ein guter Bekannter war bei der Marine ,wollte in den 70zigern auch über die Ostsee fliehen.Ich hörte noch die Schüsse in der Nacht,dachte mir aber nichts dabei.Erst zu Hause erfuhr ich,daß sein Fluchtversuch gescheitert war und man ihn erschossen hat.

    artepartepVor 5 Monate
  • Diese hurensöhne vom Jugendamt, müssen Informationen rausrücken, weil dieses Kind nicht unter normalen Umständen adoptiert worden .sonder entführt, geklaut verkauft. Wo ist die verdammte Gerechtigkeit!!!

    Nuri AkgülNuri AkgülVor 5 Monate
  • Meine Güte wie grausam war es in der DDR !!!!! Die armen Menschen!!!!! Die armen Eltern und Kinder die sowas erleben mussten!!!

    Anna SchüleAnna SchüleVor 5 Monate
  • Ich hoffe das es doch noch ein glückliches ende gibt. man kann es gar nicht glauben was da so passiert ist.unvorstellbar für mich selber da ich zu jung bin. das geht mir so ans herz.........ich kann den vater verstehen und mir laufen gerade die tränen übers gesicht.

    Samantha GerstnerSamantha GerstnerVor 6 Monate
  • Hello BeyHello BeyVor 6 Monate
  • Ich liebe dich Julia 😻❤️❤️❤️👍🏻

    Hello BeyHello BeyVor 6 Monate
  • Die Heimleiterin wusste 1000 prozentig mehr! M. E. Mittäterin, die Schuld steht ihr ins Gesicht geschrieben. Klageweg.

    Juliane SprunkJuliane SprunkVor 6 Monate
  • Julia mach weiter , durch dich sind scho so viele Menschen zusammengekommen.

    Agathe DiniesAgathe DiniesVor 6 Monate
  • Wenn das kein Menschenraub und Freiheistberaubung ist, was ist es denn? Das Jugendamt sollte sich was schämen nach so vielen Jahren müsste doch irgendwer für dieses Unrecht geradestehen und diesem trostlosen weinenden armen Mann sein Kind wieder geben.

    April RainApril RainVor 6 Monate
  • Diese Scheiß Jugendämter sollten Helfen. Was machen die Verbrecher, schauen zu wie Famielien kaputt gemacht werden.

    apollo 007apollo 007Vor 6 Monate
  • Julia ,hast du seinen Sohn gefunden? Ich warte seid 6 Monaten auf das Ergebnis und würde ihm so gerne wünschen ,dass er seinen Sohn findet!😊

    Laber RababerLaber RababerVor 6 Monate
  • Was ein suesser Mann 😢

    xxgmqxxxxgmqxxVor 7 Monate
  • beim DE-visions Kanal Yachtleben: Andreas Wenzel sieht Andreas Laake sehr ähnlich.....

    Gerlinde RuggaberGerlinde RuggaberVor 7 Monate
  • Moechte gerne wissen, was nun aus MARKO geworden ist Ich such und suche aber finde nicht die Antwort_

    Joachim WollschonJoachim WollschonVor 8 Monate
    • Hast du die Antwort gefunden ? Ist oben verlinkt.

      Cassandra 57Cassandra 57Vor 4 Monate
  • Nie wieder Sozialismus

    KevMoKevMoVor 8 Monate
  • Oh mein Gott, ich bin nur noch am Heulen! :-((((((((((((((((((( Es berührt mich sehr! SEHR!!!

    66Fabienne66FabienneVor 8 Monate
  • Hard nigga

    jah rastajah rastaVor 8 Monate
  • In diesen jungend Ämter muss man .... machen sonst verstehen die nicht.

    FfmFfmVor 8 Monate
  • Nur die Mauer von DDR ist Zeuge von Trauer und Tränen

    FfmFfmVor 8 Monate
  • Bitte Teil zwei, bitte

    Meri MeriMeri MeriVor 8 Monate
  • Wann kommt der zweite Teil raus ?

    John WickJohn WickVor 8 Monate
  • Gibt es jetzt eigentlich Informationen zu dem Fall

    Sinem KüçükefeSinem KüçükefeVor 8 Monate
  • Er sieht hier ganz anders aus wie ausgewechselt

    FerhatFerhatVor 8 Monate
  • Sorry aber das wußte man in der DDR, dass bei mißglückten Fluchtversuchen die Kinder weggenommen werden. Trotzdem war einigen Leuten ihr eigenes Fortkommen wichtiger als bei den Kindern zu bleiben. Dafür habe ich leider kein Verständnis. Damit heiße ich auch nicht dieses Verfahren in der DDR gut, aber es war bekannt.

    Max 2011Max 2011Vor 8 Monate
  • de-visions.com/detail/video-QSB_wbri2uE.html

    g ggg ggVor 8 Monate
  • Die sind doch das noch heute

    Maria LMaria LVor 8 Monate
  • Kommuninismus+Sozialismus = Faschismus

    Hope 777Hope 777Vor 8 Monate
  • Ekelhaftes DDR Regime wirklich man sollte es mit den machen 🖕🏼🖕🏼🖕🏼

    Anna Moonlight BabeAnna Moonlight BabeVor 8 Monate
  • Das ist so schlimm,wenn eine Oma das Enkelkind nicht mehr besuchen darf.

    Crystal thowCrystal thowVor 9 Monate
  • Sogar die Oma die sich so lieb gekümmert hat, dürfte den kleinen nicht mehr seh'n.

    Ali SiggiAli SiggiVor 9 Monate
  • Ist dies keinen alten Sendung? Vielleicht ist Marko schon gefunden.

    elizaa55elizaa55Vor 9 Monate
  • Da kann man echt froh sein nicht in der DDR geboren zu sein zwar denke ich war nicht alles schlecht aber wenn ich so was sehe oder höre bekomme ich eine Wut im Bauch den ich habe mir schon gewisse Dokus angeschaut da ich auch Verwandtschaften in der DDR und ich muss immer wieder den Kopfschütteln was da so abgelaufen ist.

    Oliver KetzerOliver KetzerVor 9 Monate
  • Da erklärt der Vater, wie es für ihn war, als Marco sich am nächsten Tag nach der Ausstrahlung gemeldet hat

    ClaudiaClaudiaVor 9 Monate
    • Claudia Warnke ach wie schön dass er ihn noch gefunden hat !!!! Schade nur dass kein zweiter Teil bei Bitte melde dich gedreht wurde

      Amanda G.Amanda G.Vor 7 Monate
  • ❤❤❤❤😢😭😿😿😹

    Jalal HaloJalal HaloVor 9 Monate
  • Warum will Deutschland eigentlich immer dass man unglücklich ist? Und bei sowas schlimmen hat man keine Kraft was zu sagen... Es gibt keine böseren Menschen...

    A. G.A. G.Vor 9 Monate
  • Ja ja die wollen wider so eine stat einrichten alternative für Deutschland ekelhaft offensichtlich nie wieder

    KanaxAmZockenKanaxAmZockenVor 9 Monate
  • Jugendämter sind das allerletzte. 😡😡😡

    Sandy KriegerSandy KriegerVor 9 Monate
  • Das war die schmutzige DDR, haben wir ja fast wieder.

    Dagi SnoopyDagi SnoopyVor 9 Monate
  • Angefangen zu weinen als der Papa am Ende kam 😩 wünschte mein Vater würde sich mal für mich interessieren. Respekt an alle Väter die alles für ihr Kind machen würden ❤️

    Sophie BhrSophie BhrVor 9 Monate
  • Echt traurig gibt da kein 2 zu Teil ich hoffe der Mann hat sein Sohn gefunden 😔

    ibrahim yilmazibrahim yilmazVor 9 Monate
  • Wie groß muss da die Vaterliebe sein, wenn er vor Kindergärten steht und hofft, sein Kind zu entdecken, obwohl er es noch nie gesehen hat.... Wow.

    Nacy MarynowNacy MarynowVor 10 Monate
  • Teil 2

    bigboss bigbossbigboss bigbossVor 10 Monate
  • Ja schade, das es keinen 2. Teil davon gibt. Wieso stellt man das denn dann überhaupt online? Aber er tut mir unsagbar leid, was ihm passiert ist 😢

    73ninchen73ninchenVor 10 Monate
  • oh Mann Leute tippt die selbe Überschrift ein, bei DE-visions und da kommen paar vidos raus, das er in selbst 2013 schon gefunden hat, der Sohn hat in selbst angerufen hahaha da wird mit Lüge Geld verdient

    Regina NeufeldRegina NeufeldVor 10 Monate
    • Regina Neufeld der Beitrag ist von 2013!

      Jenna XxxxJenna XxxxVor 9 Monate
  • Eigentlich unglaublich, dass die Behörden bei Zwangsadoptionen so abblocken dürfen.

    NehseilettomNehseilettomVor 10 Monate
  • Ich fühle mit ihm, der mann tut mir soo Leid, dieser Drecks Staat was der alles Angerichtet hat die sollen sich Schämen aber wirklich aber Heute ist der Staat noch Schlimmer Geworden Jetzt werden schon deine Hartarbeiteten Überstunden an den Staat weiter gegeben und dir bleibt davon Gar nix, es hat sich nix Geändert Drecks Staat, Schuld is die Merkel und der Blöde Kohl.

    Leon ElektronikLeon ElektronikVor 10 Monate
  • Wo ist Teil 2???????

    Bashko64 OffiziellBashko64 OffiziellVor 10 Monate
  • Also wenn Julia Leischnik nicht einen Platz im Himmel kriegt, dann weiß ich es aber auch nicht mehr

    frank schulzfrank schulzVor 10 Monate
  • Lieber Gott bitte hilf ihm sein Kind zu finden !!!!

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor 10 Monate
  • Wann kommt endlich Teil 2...schaue jeden Tag rein aber leider nichts😞😩

    Equigirl R.H.Equigirl R.H.Vor 10 Monate
5 Jahre Haft nach Fluchtversuch aus der DDR: Findet er Sohn Marko? | Bitte melde dich | SAT.1