5 Jahre FASTFOOD - Das sagt mein KÖRPER.

Heute spreche ich darüber wie extrem schlechte Ernährung mich und meinen Körper beeinflusst hat.
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt
IMPRESSUM

TANZVERBOT
Straße der Jugend 18
14974 Ludwigsfelde
Management
Die Ehrenmänner GmbH
Influencer Management & Marketing
Website: www.dieehrenmaenner.de
E-Mail: tanzverbot@dieehrenmaener.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß §55 Abs.2 RStV:
Kilian Heinrich
Straße der Jugend 18
14974 Ludwigsfelde

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Bro der Übergewichtige DE-visionsr "Mr Wixxa" ist vor ein paar tagen an einem Herzinfarkt gestorben. Nur so als Tipp, lass es.

    Da Best VinesDa Best VinesVor 2 Tage
  • Lass das einfach mit fastfood

    isseisempay Hyodoisseisempay HyodoVor 5 Tage
  • Ich weiß nicht warum, aber für mich sieht das Shirt was er trägt so aus, wie das Teil was man beim Friseur trägt 😅

    AnonymousAnonymousVor 13 Tage
  • die ganzen möchtegernpsychologen hier

    salat onesalat oneVor 14 Tage
  • ist dir dein leben denn nichts wert? wäre es dir egal wenn du übermorgen auf einmal mit nem herzinfarkt aufwachst und dein leben an dir vorbeiziehen siehst? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und das ist nämlich echt nicht weit hergeholt von mir. tut schon irgendwie weh zu sehen dass du nicht vor hast diesen lebensstil zu ändern obwohl dir selber bewusst ist dass es nicht gut ist. noch hast du jeden tag die chance dich zu verändern. ich wünsche dir viel glück und hoffe dass du das ganze möglichst heil durchstehst. 🍀

    denise digruberdenise digruberVor 15 Tage
  • Du musst ja nicht immer zu Mc's gehen du kannst ja auch mal gesund kochen und dann wieder Fast Food und dich immer mehr steigern das hilft echt super und hilft vielen Leuten. Und ich würd dir echt raten zum Arzt zu gehen weil wenn du schon dein Herz spürst, ist wirklich schlecht. Irgendwann wird es einfach nicht mehr das Blut "weiterpumpen" und es kann zu nem Herzinfakt oder Stillstand kommen..

    SeaShepherdSeaShepherdVor 16 Tage
  • Setz dich mit Karl Ess in Verbindung. Der will dich couchen :D

    Fa PuFa PuVor 17 Tage
  • Geh zum Arzt ! Das ist doch nicht normal das man seit 5 Jahren nicht zum Arzt geht wie dumm muss man sein🙈

    thlst ncrnthlst ncrnVor 17 Tage
  • Setz Dich bitte mal mit Kar Ess in Verbindung - der kann Dir echt helfen...

    Das Männer Eck MagazinDas Männer Eck MagazinVor 19 Tage
  • Setz dich mit Karl in verbindung glaub mir das wird krass was für ein mensch du werden wirst! EDIT: Liket alle die auch der Meinung sind damit er es sieht

    Btc AddictBtc AddictVor 19 Tage
  • Du musst ja nicht nur salat essen. Versuch Mal selber zu kochen das wäre schon Mal ein guter start. Du musst nicht gleich auf alles verzichten. Wenn du Lust auf Bruger hast mach dir einen. Ist nicht schwer. Ansonsten wenn es dir wirklich so schwer fällt hol dir professionelle Hilfe. Besser als später im Krankenhaus zu landen. Und da gibt es nur einfaches essen und sehr wenig.

    SaffiyaSaffiyaVor 19 Tage
  • Tanzverbot muss in den Buchclub dann läuft es.

    666MarcoM666MarcoMVor 19 Tage
  • Setz dich mit Karl Ess in Verbindung. Er will dir ernsthaft helfen und der bekommt das auch hin

    KonatiKonatiVor 19 Tage
  • Wenn du deine Ernährungsweise nicht ändern willst, dann hör auf rum zu heulen !

    Costa_IWI-_-Costa_IWI-_-Vor 20 Tage
  • Setz dich mal mit Karless in Verbindung der würde dir helfen.

    Julian SoldJulian SoldVor 20 Tage
  • Melde dich bei Karl Ess!!!!!

    BaseTBaseTVor 20 Tage
  • Setze dich bitte mit Karl Ess in Verbindung er wird dir helfen mit Sicherheit!

    oP_EaZzyoP_EaZzyVor 20 Tage
    • Helfen einen Rabatt auf eine penispumpe zu bekommen oder was ?

      SirArianwynSirArianwynVor 19 Tage
  • Ja, du entwickeltst eine Darmerkrankung. Wenn man falsche Lebensmittel immer wieder isst, verändert man seine Darmflora und natürlich auf Dauer auch seinen gesamten Körper. Ich selbst habe eine chronische Darmerkrankung und ich kann nur überleben, indem ich versuche mehr Erkenntnisse zu gewinnen und dann hoffentlich die richtigen Maßnahmen durchführe. Ansonsten wäre mein Körper am Ende. So funktioniert mein Körper wenigstens einigermaßen. Das Problem ist mitunter bei einer solchen langfristigen Lebensweise, kann sich dein Zustand in ein chronisches fast irreversibles Gesundheitsproblem verändern. Wenn du dann womöglich den Supergau hast, kann es sein, dass du es nicht mehr schaffst auch mit aller Anstrengung deinen körperlichen Zustand auf einen angemessenen gesunden Zustand zu bringen. Letztlich ist es dein Leben. Und es gibt kein "richtig" oder "falsch". Jeder muss mit den Konsequenzen seines Handelns aber auch den auf sich einwirkenden Umwelteinflüssen leben. Die Lebensmittel und Gesundheitsindustrie ist eben leider auch ein Skandal und ich sage dir gleich, dass ein normaler schulmedizinscher Arzt dir nicht helfen kann. Die kennen sich damit in der Regel nicht aus, da musst du schon sehr viel Glück haben.

    Tobias WolfTobias WolfVor 20 Tage
  • Dein Darm ist zu voll und leert sich nicht schnell genug und du trägst die Scheisse zu lange in dier rum! Das erklärt alle Symptome die du erwähnt hast! Bewegung und weniger Kohlenhydrate regulieren es ganz schnell! Nimm auf jeden Fall keine Medikamente ;)

    Jesse JamesJesse JamesVor 20 Tage
  • Dünnschiss Verbot!

    Fire and FuryFire and FuryVor 21 Tag
  • Tut mir leid dass dich hier fast niemand versteht.

    silksilkVor 21 Tag
  • youtuber: Lichtblick

    -Deneb--Deneb-Vor 21 Tag
  • Das ist jz das erste Video was ich jz wirklich von dir angucke weil so viele immer sagen das du so toll bist und du kommst in dem Video enfach so sympatisch und authentisch rüber . love it . Gleich erstmal abboniert

    Wasch Bär 2.0Wasch Bär 2.0Vor 21 Tag
  • Kein hate aber mach vl eine Reha Behandlung... Dust mir leid ❤️❤️❤️❤️❤️😕

    sofal katofalsofal katofalVor 22 Tage
  • Fang mal mit Kampfsport an wirkt wunder für den Körper und für die eigene Selbstdisziplin

    Achmed NoureddineAchmed NoureddineVor 22 Tage
  • von dem scheiss Salat hast du Durchfall bekommen Tanzi

    TheBlackDevil7TheBlackDevil7Vor 22 Tage
  • Du könntest Diabetes haben...lass dich auf jeden Fall mal abchecken

    Fire OdemFire OdemVor 23 Tage
  • Herzinfarkt oder Suizid?

    thai türkthai türkVor 23 Tage
    • warum Suizid du Trottel

      TheBlackDevil7TheBlackDevil7Vor 22 Tage
  • Ey ich mag dich nicht.. Aber wenn du nicht aufhörst Stirbst du bald an einem Herzinfarkt. Änder was!

    BinBrianBinBrianVor 23 Tage
  • er ist ein lebendes Experiment ^^

    Cabal7x7Cabal7x7Vor 23 Tage
  • Mit 18-19 angefangen mit Fastfood jetzt ist er 22 5 Jahre isst er es 🤔🤔🤦‍♀️

    Christian ApfelstrudelChristian ApfelstrudelVor 23 Tage
  • Wenn du dich selbst wehrt schätzt, solltest du was ändern... Geh es langsam an. Iss weniger Fastfood, nicht nix, fürs erste. So wie eine Treppe. Oder beschäftige dich mit Dingen die dir Spaß machen, wo du nicht mehr ans Essen denkst. Was auch immer du gerne machst, AUSSER essen....

    Crazy WolfCrazy WolfVor 24 Tage
  • Alter, Kauf Dir Reis, Gemüse und geiles Fleisch, das ist definitiv gesünder und macht satt 😂 Außerdem dauert die Zubereitung nicht lange

    2500225002Vor 24 Tage
  • Moin, also dafür das Du 5 Jahre (vielleicht auch länger) exzessiv nur so ein ''Müll'' gegessen hast, gehst Du aber noch absolut klar. Klar, du hast Bauch und bisschen mehr Fett hier und da. Aber, es ist nicht so als würdest Du irgendwie groß ''schwabbeln'', finde ich. Dick joar, aber ''fest'' und nicht wabbelig. Schafft auch nicht jeder. Die Sache mit dein körperlichen Wohlbefinden ist natürlich nicht so toll.

    eisen dietereisen dieterVor 24 Tage
  • Mal kucken wie es in 3-2 Jahren ausshiet

    johaa annnesjohaa annnesVor 25 Tage
  • entschuldigung aber was genau ist jetzt der sinn dieses videos gewesen? nur rumjammern hilft nichts. und wenn du eh nichts ändern willst, warum dann deine zuschauer damit vollheulen wie schlecht es dir doch geht? obwohl ich nicht denke das du diese tipps in anspruch nehmen wirst: - such dir bitte hilfe um deine psychischen probleme in den griff zu kriegen/deine sucht nach fastfood zu mindern - ernährungsberater - arzt (für deinen jetzigen körperlichen zustand) - sport/ gesunde ernährung etc.

    beeaavocado _beeaavocado _Vor 25 Tage
  • Wenn ein gesünderes Leben anstrengender ist, wartest du wohl darauf, dass dein Gesundheitszustand noch viel schlimmer wird. Und, dass du irgendwann gesünder leben möchtest, nur jetzt noch nicht, sondern später, ist eine ziemlich blöde Ausrede. Ich mag dich echt, ich verstehe nur den Sinn des Videos nicht, wenn du sowieso nichts ändern willst...Echt schade.

    Lilli DohlLilli DohlVor 25 Tage
  • Ehren Mama 👍

    TheFlashGamerHDTheFlashGamerHDVor 25 Tage
  • Nur noch rumgeheule

    Peter SchulzPeter SchulzVor 26 Tage
    • @TheFlashGamerHD was ein fanboy 😂😂

      AliAliVor 25 Tage
    • @TheFlashGamerHD Voll die Beleidigung 😂👍 Solche Kommentare sind feststellungen von Leuten, die ihn lange verfolgen, dass kann halt auch helfen und der Ansporn sein etwas Sinnvolles anzupacken ... Ging mir genauso..Jahrelang nur gesagt bekommen: Du bist Fett und Faul ...dann wirst Du das auch..aber mit dem geheule hat er das ja schon begriffen..Des Menschens Wille ist sein Glück! Und auch er wird's packen 😉

      Peter SchulzPeter SchulzVor 25 Tage
    • Wird auch nicht besser, wenn du ihn beleidigst 😠

      TheFlashGamerHDTheFlashGamerHDVor 25 Tage
  • Peinlich

    Robert StrunzRobert StrunzVor 26 Tage
  • ich würde dir dringend entpfehlen zum artzt zu gehen nocht das du irgendwann von uns gehst das währe so traurig aber entscheide du für dich wir stehen hinter dir

    Kosovo ist SerbienKosovo ist SerbienVor 26 Tage
  • Gute Besserung🙏🙏🙏🙏🙏

    Robstar RuRobstar RuVor 27 Tage
  • Tanzi wird keine 40 Jahre alt wenn er nicht damit aufhört. Leider

    Altona FanAltona FanVor 27 Tage
    • Eine Frau schaffte ihre 108 Jahre, hatte sehr wenig gegessen und war bis zuletzt frohen Mutes!

      Smi LeySmi LeyVor 21 Tag
  • Also Spendet diese jämmerliche Gestalt nichts mehr faule Fette Leute sollte man nicht das Geld hinter her schmeissen

    Günni KäsebrotGünni KäsebrotVor 27 Tage
    • @TheFlashGamerHD spendet ihn kein geld

      Günni KäsebrotGünni KäsebrotVor 25 Tage
    • @TheFlashGamerHD spendet ihn kein Geld

      Günni KäsebrotGünni KäsebrotVor 25 Tage
  • Dein Körper nach 5 Jahren Fast Food: Tlte mich!!!

    Hans AndersHans AndersVor 27 Tage
  • Sascha Huber oder Kevin Wolter sollten darauf reagieren und ihm vllt versuchen zu helfen. Und geh einfach zum Arzt noch hattest du keinen Herzinfarkt oder einen Anfall

    Capp222836 c.Capp222836 c.Vor 27 Tage
  • Sei einmal ein Vorbild und gehe zum Arzt!! Bitte

    Luka LLuka LVor 27 Tage
  • Lasst uns mal zusammenlegen und ihm einen Schokobrunnen und Zuckerwatte-Maschine schenken.

    Gutmensch TVGutmensch TVVor 27 Tage
  • Tanzi wenn du ein einziges Mal Fitnessstudio gehst dann wirst du süchtig! Das ist so geil! Macht Spaß, ehrlich jetzt!

    Penguin PresidentPenguin PresidentVor 27 Tage
    • Der war sogar zufaul den Müll rauszubringen der schaut da nie rein.

      Freak_ 54Freak_ 54Vor 23 Tage
  • Junge wenn du an nem Herzinfarkt abkrazt dann ist schon mies traurig 🙁

    CreexCreexVor 28 Tage
  • Und ich lieg jeden tag stoned im bett und krieg mein leben nich geschissen, trzd muss man nich rumheulen sondern einfach was machen

    GreenGreenVor 28 Tage
  • Gönn dir lieber was sinnvolles zu essen ;) Sonst wirst du irgendwann noch echt Probleme bekommen. :/ Und zwar wirklich ernste Probleme , wie zb Krebs oder Entzündungen des Darms etc und dann wirds richtig schmerzhaft

    Tobias MongelliTobias MongelliVor 28 Tage
  • Junge du hast einfach nur Magen-Darm

    benjamin winklerbenjamin winklerVor 28 Tage
  • geh bitte zum arzt! Cholesterinspiegel zu hoch durch schlechte Ernährung , Bluthochdruck durch schlechte Ernährung etc. kann alles zu einem Herzinfarkt führen und wenn du nicht drastisch was an deiner Lebensweise änderst wird deer Infarkt früher oder später kommen. Gesund leben ist nicht anstrengend, wenn man erstmal einen Anfang findet und eine Ernährung die für dich funktioniert. Du musst nicht von heute auf morgen alles ändern, aber kleine Veränderungen bringen dich weiter. Du musst dir nichts verbieten, sondern es nur anders einteilen. Von salat allein kann man schließlich auch nicht leben. Lass eine Ernährungsberathng durchführen, sprich mit deinem Arzt über Kurmöglichkeiten damit du dabei begleitet wirst und denk einfach daran dass du eigentlich nur noch die Wahl zwischen frühzeitigem Tod oder einer gesünderen Lebensweise hast..

    shellyyyshellyyyVor 28 Tage
  • Tanzi man kann auch gesund leben und Cola trinken das ist nicht das problem nur du darfst das nicht Täglich tuen. Du musst mal was richtiges essen und trinken das reicht

    SpassiHyper YTSpassiHyper YTVor 28 Tage
  • Magen Op?

    Ömer yörükÖmer yörükVor 28 Tage
  • Bitte vertilge weiterhin Unmengen an westlichen Nahrungsmitteln

    Madfive93Madfive93Vor 28 Tage
  • Mach bitte weiter mit Fastfood Danke!

    Biotex XyBiotex XyVor 29 Tage
  • Kein Mitleid.

    Philipp ZaunerPhilipp ZaunerVor 29 Tage
  • Tanzi ich mache mir Sorgen!😭😭😭

    125 Prozent125 ProzentVor 29 Tage
  • magengeschwür ahoi

    Olga KnirpsiOlga KnirpsiVor 29 Tage
  • Du hundesohn

    Bbaba ALLER BabaSs im landBbaba ALLER BabaSs im landVor 29 Tage
    • Halt bitte deine verf***** Fresse

      TheFlashGamerHDTheFlashGamerHDVor 25 Tage
  • Geh zu einem MC Donald die in 50 KM entfernung liegt und das zu Fuss

    TV FreiTV FreiVor 29 Tage
  • bluthochdruck des grauens

    xTheIzzYxTheIzzYVor 29 Tage
  • Die Gesundheit wird darunter leiden wenn man immer fast food isst.

    EinfachCubexEinfachCubexVor 29 Tage
  • Ich kenn das was du hast. ich habe früher nur gezockt und ungesundes essen in mich rein gestopft. Mit 27 Jahre war ich 135 kg schwer. Ich habe dann Fitness gemacht und mir ein ernährungsplan schreiben lassen. Ingesamt jetzt mit 28 40kg abgespeckt und ich fühl mich viel besser. Es ist nie zu spät. Und ich bi erschrocken als ich plötzlich nur noch einmal oder sogar alles zwei tage stuhlen musste ^^ Wenn ich das geschaft habe kann es definitiv auch jeder andere alles kommt gut tanzi 😁

    entombednr123entombednr123Vor 29 Tage
  • Fastfood besteht aus 38 verschiedenen Pestiziden (Burgers) darunter auch verschiedene Schwermetalle. Mach eine Entgiftungskur nach Dr. Robert Probst mit Schwefel. Mit Messerspitze anfangen in deinem Zustand. Auf nüchternen Magen, oder nach dem Essen, nicht vor dem Essen. Zeolith kann man ebenfalls dazu 1 Teelöffe täglich nehmen. Das wird den grössten Dreck rausleiten auch Schwermetalle, welche nicht auf natürlichen Weg rauskommt. Lieber nach schwefel stinkender stuhl haben wo alles rauskommt, als weiter so dreck zu essen...

    morangutanmorangutanVor Monat
  • Schritt eins. Pack dir einen Stift, schreib auf, was von deiner aktuellen Ernährung aktuell dir schadet, und daneben die Gesunde alternative. Recherchiere gut darüber, und lerne so sehr einfache sachen zuzubereiten und zu kochen sie Reis, Herdäpfel, Zwiebeln und Knoblauch schneiden und mit Olivenöl anbraten.... Mach das einfach mal das wird dir schon sehr stark helfen. Vitamin Mangelzustände Korrigieren, Siehe Robert Franz auf DE-visions. Darm Entgiftung vornehmen mit gereinigtem anorganischem Schwefel (99,99%) nach Dr. Robert Probst. Mit Messerspitze anfangen in deinem Zustand, + Entsäuerungskur. Du musst deinen Darm ordentlich Pflegen und durch diese Umstellungen die Zeit geben, damitber sich Heilen kann. Warscheinlich ist besser wenn du mit einem Teelöffel Zeolith von Robert Franz anfängst. Geb mal Geld für deine Gesundheit aus und nicht für Fastfood Bro.

    morangutanmorangutanVor Monat
  • Tanzi ich bitte geh zum arzt weil du ein sehr korrekter youtuber bist

    Ice DragonIce DragonVor Monat
  • Gehe zum 5:01

    FalkarothFalkarothVor Monat
5 Jahre FASTFOOD - Das sagt mein KÖRPER.