4 magische Filmfehler die dir entgangen sind! | Jay & Arya

Paranormal Entity - Die 'Paranormal Activity' Kopie nach der niemand gefragt hat.. (ab 16)
► de-visions.com/detail/video-0RW6D41Ed2U.html&t
Investigative journalism (inspired by Venom) | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-1D1c_R4P2V8.html

_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Mein Fahrrad heißt auch Gandalf

    Huhu HuhuHuhu HuhuVor 22 Tage
  • Magigigigie ach ja du bist schon funny! ♥♥♥♥♥

    Hermine GrangerHermine GrangerVor Monat
  • Man sagt voldemor nicht voldemort

    Annamaria FreyAnnamaria FreyVor Monat
  • Ich wollte Fantastische Tierwesen schauen gehen, wollte aber zuerst Harry Potter fertig lesen

    Iris ReinhardtIris ReinhardtVor Monat
  • Nummer 4: er hat auch bei Wasser für die Elefanten mitgespielt !

    Eluscha AyzEluscha AyzVor Monat
  • lol dieses fantastische wesen film hat an meinem geburtstag veröffentlichung xd

    zVentexzVentexVor Monat
  • Wenn man überall Eintritt pro Nase bezahlt ist Woldemort ein Sparfuchs.😂

    C BC BVor 2 Monate
  • Mir ist etwas unlogisches im 8. Teil von Harry Potter aufgefallen: Der Eldastab dient demjenigen, der seinen vorherigen Besitzer tötet (oder entwaffnet wie man im letzten Teil sehen kann) Voldemort hat Professor Snape umgebracht, weil er dachte das der Stab ihm dient, aber letztendlich diente er Draco, weil dieser Dumbledore entwaffnete bevor Snape ihn umgebracht hat. Am Ende vom Film sagt Harry, dass er der Eldastab ihm dient, weil er Draco entwaffnet hat im Raum der Wünsche. (Was eigentlich total unlogisch ist weil Hermine Draco entwaffnet hat aber okay) Das wirklich komische ist: Müsste der Eldastab am Ende doch nicht Voldemort gehorchen müssen weil er Harry einmal umgebracht hat? Ich meine das ist entscheidend, vielleicht hätte Voldemort es dann geschafft Harry entgültig zu töten? Kann mir das bitte jemand erklären😂

    Jana HoffmannJana HoffmannVor 2 Monate
  • Bitte mehr filmtheroien

    G weniG weniVor 2 Monate
  • Ihr müsst mal ne Harry Potter folge mit coldmirror machen die macht ja so nen „5 Minuten Harry Podcast“

    ZweiEinz TrickyZweiEinz TrickyVor 2 Monate
  • Ein Junge aus meiner Grundschulklasse, hatte in der dritten Klasse einen Sticker auf der Stirn (er hatte die selbe Frisur, wie Daniel Radcliffe im ersten Teil), den er eigentlich nicht auf die Stirn kleben sollte. Dann dreht er sich zu mir um und hebt seine Haare genau so hoch wie Harry, um Ron die Narbe zu zeigen, und zeigt mir diesen Sticker. Ich hatte den Lachflash meines Lebens!

    yuki sanotoyuki sanotoVor 2 Monate
  • 4:36 Ich hab Nase verstanden😂😂😂

    ASMR Official ChannelASMR Official ChannelVor 2 Monate
  • Warum ist da überhaupt nhb Narbe hat der nicht gerade eben erst die Wunde bekommen?!

    Noah LaneNoah LaneVor 2 Monate
  • Beim 3. Fehler hab ich noch einen Fehler gefunden. Und zwar ist die stelle wo Gandalf stand/runterfiel auch falsch. Beim Shot wo er weg geht stand er weiter weg vom Ende der Brücke und im nächsten Shot wo er heruntergezogen wurde stand er direkt am Ende der Brücke. Boom! Und danke für die coolen Videos!

    Fudo-samaFudo-samaVor 2 Monate
  • Und manchmal ist Harry's Narbe ganz random auf der rechten Seite und dann plötzlich auf der linken Seite seiner stirn 😂😂 seine Narbe führt ein Eigenleben 😂😂😂lol😂😂

    Rojin TalayRojin TalayVor 3 Monate
  • DaS isT DumBlEdoRe....duh

    Oliver RömlingOliver RömlingVor 3 Monate
  • Hab meiner Cousine gestern die Geschichte von Harry erzählt weil sie es nicht wusste 😂

    Melek MemisMelek MemisVor 3 Monate
  • Eher ein Logikfehler... Hagrid sagt: "Snape und ein paar andere Lehrer beschützen den Stein!" Snapes Aufgabe wurde aber herausgeschnitten... Ha!

    Matilda K.Matilda K.Vor 4 Monate
  • Ich frage mich bei Gandalf grade auch: Er hat doch offensichtlich seinen Stab verloren. Wie hat er ihn später wieder gekriegt?

    OfmeOfmeVor 4 Monate
  • ja gut habt ihr euch mal alle Harry Potter Filme angeguckt. Die Narbe ist mal links, mal rechts, mal in der Mitte. Manchmal hat er auch gar keine (*hust* ich gucke dich an Halbblutprinz). Ich habe selbst Narben und weiß sie verändern die Farbe, aber nicht so krass wie Harry's.

    lexyria Slexyria SVor 5 Monate
  • Harry seine Narbe ist einfach ein eigen Leben, sie ist ein Fluch, Flüche dürfen machen was sie wollen. Im Laufe der ganzen 8 Filme ist die mal da und mal weg. Wenn sie Mal da ist, hat sie verschiedene Größen und Positionen. Sogar aufm Cover wechselt sie ihre Position und Größe XD Das nenn ich nicht Fehler, ich nenne es kontinuierlich von ersten Moment an XD

    Ryu RaidaRyu RaidaVor 6 Monate
  • das ist doof, das ist dumm, was ihr redet. ihr seid zu cool für mich, und der beweis für eure doofheit ist jeder kommentar, der darauf hier unten eingeht, was zeigt, dass eure viewer genau so affig sind wir ihr.

    Stephen PingStephen PingVor 6 Monate
  • abgesehen davon, dass dieser fehler natürlich einem zweck dient, nämlich den schmerz von landa zu verdeutlichen, bedeutet seine hände verbunden zu haben ja nicht, mit einer hand nichts greifen zu können, in der szene ist glaube ich eine hand tatsächlich nicht verbuden, aber wenn man mal selbst etwas inszeniert hat, stellt man fest, dass fehler oft entstehen, weil sie einem zweck dienen, zwei hampelmännern mit schönen haaren und vorgegaukelter intelligenz und "coolness" würde sowas bei entsprechenden qualitäten und ambitionen wahrscheinlich dann auch auffallen.Beste Grüße ;P

    Stephen PingStephen PingVor 6 Monate
  • Punkt 2 OMG !!!!!!!!!!!!!😲😲😲

    Fabius HöhlerFabius HöhlerVor 6 Monate
  • Bei mir fand ich das Sherlock Holmes die Serie sehr inspirierend

    lolo mardlolo mardVor 6 Monate
  • Okay dann die Frage wie kann eine Serie jemanden umändern zum Denken

    lolo mardlolo mardVor 6 Monate
  • basteln man erkennt dich dann deine verstand dies erkennt dich na Jan an deinem lockige Haare😀😁😂🤣😃😄😆😅😉😊😘😋😘😗😙😚☺️🤗🤗🤩🙂🤑😵😳😱

    Andreas BuchröderAndreas BuchröderVor 7 Monate
  • Ich habe ein Serien Fehler in f.r.i.e.n.d.s Staffel 3 Folge 12 In Minute 19.51 sind man 2 hintern im Hintergrund ein man links und eine Frau rechts später im nächsten shot ist die Frau links und der man rechts.Sorry wegen der groß und klein Schreibung.

    right_to_7right_to_7Vor 7 Monate
  • Das mit harrys narbe liegt daran das es damals strenge regeln gab bei babys weswegen die kinder nicht lange on set seihen dürften.also hatte man drilinge genommen

    zukozukoVor 7 Monate
  • ich finde das mit Christoph walz ist kein Fehler seine Hände hätten ja trotzdem gebunden sein können

    BERLIN INMATE / 030BERLIN INMATE / 030Vor 8 Monate
  • 2 0 1 9 ?

    Ma vieMa vieVor 8 Monate
  • Bei Harry Potter sied man nur die Narbe wen sie erwwhnt wird!

    esel coolesel coolVor 8 Monate
  • 4:34 Du meinst sicher ”Ihr wisst schon wer“ 😂

    Tara KismetovicTara KismetovicVor 8 Monate
  • Ich liebe den Film die fantastischen tierwesen und habe es noch heute gekuckt 😂😂😂

    124 ALEYNA124 ALEYNAVor 9 Monate
  • Hier noch ein Filmfehler: In Pacific Rim: Uprising bei Minute 58:39 Hat die Frau das Tablet zuerst mit den Kameras nach oben in der Hand aber in dem Cut direkt danach sind die Kameras unten XD

    Mr PronglesMr PronglesVor 9 Monate
  • Keine werbung respekt

    Alexander StoferAlexander StoferVor 10 Monate
  • Ich hab auch ein gefunden in Transformers 4

    Sir AvocadoSir AvocadoVor 10 Monate
  • Ich hoffe da kommt noch ein dritter (Fantastische Tierwesen)

    Catgirl xDCatgirl xDVor 10 Monate
  • In der Szene mit dem Troll (Teil 1) fehlt die Narbe von Harry Potter auch, außerdem wandert sie im Laufe der Story.

    Purzel PatsyPurzel PatsyVor 11 Monate
  • Wieso sagt eigentlich jeder GoldSTEIN (wie man es schreibt) und nicht GoldSTIEN (wie mans ausspricht) ???????? Es heißt original Goldstein englisch ausgesprochen und nicht Deutsch ausgesprochen. Nichts für ungut aber mich regt das manch mal ein bisschen auf haha😂😂

    Life With LeaLife With LeaVor 11 Monate
  • die Narbe war viel höher und somit konnte man die nicht sehen am Anfang

    AlwaysThere x3AlwaysThere x3Vor 11 Monate
  • Ihr müsst euch mal geben wie oft sich die Position von Harrys Narbe während der Filme verändert. Mal ist sie links, mal rechts und dann wieder mittig. Ziemlich komisch auf jeden Fall. Ich feier eure Videos, macht weiter so !!

    Marie WaMarie WaVor 11 Monate
  • Fantastische Tierwesen habe ich mit meiner ganzen Klasse geschaut😂😂 war lw habe mich in einen anderen Film reingeschlichen ( war der Grinch die Animation)

    ssllinssssllinssVor 11 Monate
  • "Phantastische Tierwesen ' Grindelwalds Verbrechen" hab ich mir Gestern angeschaut 😅

    GamerGirl LPGamerGirl LPVor 11 Monate
  • Was Gandalf angeht...es könnte doch durchaus sein, dass er eben auf diesen Riffeln und kanten steht. Dadurch, dass Gandalf in der ersten Szene steht und die Szene von oben gefilmt wird könnte es sein, dass eventuelle Riffel für eine Schattierung gehalten oder einfach nicht wahrgenommen werden. In der Szene, in der er sich versucht hochzuziehen sieht man ja, dass der Felsen an der Seite wieder glatter wird... also in etwa die Ecke, die zu sehen ist, als er dasteht und dem Balrog dabei zusieht wie er in die Tiefe fällt. Wie dem auch sei: Tolles Video auf jeden Fall

    Bevy BabyBevy BabyVor 11 Monate
  • 4:49 Mr. and Mrs. V. Dursley. also Mr. Dursley und Mrs. Vernon Dursley oder wie ????

    Marius EbelingMarius EbelingVor 11 Monate
    • stimmt halt echt 😂

      team unicornteam unicornVor 11 Monate
  • Ihr unterhaltet einfach extrem! Riesen Props!!!! 😃 Weiter so 😂

    Viktoria MenthaViktoria MenthaVor 11 Monate
  • Khaza dum... Aber ok euch sei vergeben

    GengosymaGengosymaVor 11 Monate
  • Du hast bei der nr.1 die Spoiler Warnung vergesen😠 # so schlimm ist es nicht😊

    Anna WalkowiakAnna WalkowiakVor 11 Monate
  • Immer wenn es um Harry Potter geht kriege ich Gänsehaut

    Amande.charlotteAmande.charlotteVor 11 Monate
  • I❤️ Harry Potter

    Conor GregormcConor GregormcVor 11 Monate
  • Wer hat auch nur drauf geklickt, weil da Harry Potter drauf war😂💗

    Lixlli rc & WaCa stuffLixlli rc & WaCa stuffVor 11 Monate
  • Kazad "duum" nicht "damm" 🙇🏼‍♂️

    Bon joniBon joniVor 11 Monate
  • Das sind unterschiedliche babyschauspielet das heißt dass sie haben wahrscheinlich nur eins bearbeitet

    TypTypVor 11 Monate
  • Nices Video, ich vermiss den „spoiler warnung“ Song😂 schneidet den bitte wieder rein der ist so geil

    Florian SanzenbacherFlorian SanzenbacherVor year
  • Harry potters Narbe fehlt auch als er gegen den Troll im ersten Teil kämpft. Dort gibt es eine Szene in der er über Kopf hängt. Die Narbe ist nicht zu sehen

    EmilyEmilyVor year
  • Ja wo sind die film Fehler 🙈 da sind sie ja 🙊 😂

    king 136king 136Vor year
  • Hey, ich hab noch nicht alle eure Filmfehler-Folgen durch, aber mir ist im ersten Teil von Phantastische Tierwesen aufgefallen, dass Newt in der Szene, als er Jacob in seinem Koffer behandelt (etwa bei Minute 37) seine Weste noch trägt, als er Jacob die Medizin reicht... in der darauffolgenden Szene ist die Weste plötzlich spurlos verschwunden - er trägt nur noch sein Hemd - dafür dass er sie nur eine Minute später wieder zugeknöpft anhat 😂 auch seine Fliege hat sich in derselben Sekunde geöffnet. Zaubern schön und gut aber wiesooo sollte er das tun 🤔

    SannisCookieSannisCookieVor year
  • Ihr habt den Teil bei Olivander als er (Harry Potter) den Zauberstab nimmt und man die Narbe NICHT sieht.

    Joachim KleintgesJoachim KleintgesVor year
  • Keine normalen Filmfehler...MAGISCHE Filmfehler!Ja...MAGIE!Gie...gie...gie...

    Joachim KleintgesJoachim KleintgesVor year
  • Außerdem kann er richtig viele Sprachen: 1:12

    Keiner NichtKeiner NichtVor year
  • Fun fact die Brille von Harry wächst immer perfekt mit

    GenisesGenisesVor year
  • DIE NARBE sitzt sowieso immer irgendwo anders 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

    Sherly PsssSherly PsssVor year
  • 3.42 min Sie wollten einfach ein bisschen Viedeomaterial für euch machen😂😂😎

    This is MeThis is MeVor year
  • Wie ihr Goldstein mega deutsch ausspricht 😂 die sprechen das eigentlich mehr so aus: Goldstien

    Anny LøvêAnny LøvêVor year
  • Äh habt ihr die Nummer zwei nicht schon mal gezeigt ?

    der Gamer Joshder Gamer JoshVor year
  • Ich hab da was für ne neue Filmfehler-Folge und zwar aus dem Film Flight. In der Szene wo das Flugzeug abstürzt sind zwei Fehler. 1: Die Piloten können aus ihren Sitzen klar sehen, wie die rechte Tragfläche ihres Flugzeuges durch den Kirchturm durchschleift, das macht in Echt aber 0 Sinn, man kann die Tragfläche gar nicht aus dem Cockpit eines Passagierflugzeuges sehen, dafür ist sie zu weit hinten. 2: Jeder mit ein wenig Ahnung von Luftfahrt erkennt, dass die Piloten im Cockpit eines Flugzeuges der MD-80 Reihe sitzen. Man kann in der Absturzszene aber das Flugzeug aus verschiedenen EInstellungen von außen sehen. Sieht zwar wie ne MD-80 aus, hat aber Winglets, also diese Teile an den Tragflächenenden. Nur ist das eine eher seltene Konfiguration (manche Airlines haben das in den letzten Jahren nachmontieren lassen), also entweder haben die Filmemacher nicht richtig aufgepasst, oder das Flugzeug ist eine absolute Rarität, ich will das nicht beurteilen.

    Da GuysDa GuysVor year
  • Ich habe ein Filmfehler im Intro der Simpsons gefunden

    I am RumpelstilzchenI am RumpelstilzchenVor year
  • "Wouldemord"

    Kevin PöllingerKevin PöllingerVor year
  • Hey ich bin neu hier aber ich hab damals euch schon gekuckt und hab euch dann nicht mehr gekuckt und jetzt die Frage: seit wann Jay einen bart

    Niklas ThieleNiklas ThieleVor year
4 magische Filmfehler die dir entgangen sind! | Jay & Arya