4 krasse Synchro-FAILS aus bekannten Filmen/Serien

4 lustige Deutsch-FAILS in ANDERS-sprachigen Serien/ Filmen!
► de-visions.com/detail/video-U6H3ypOm0gI.html
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► de-visions.com/detail/video-X-mf77RwM6g.html
_______________
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Bei 3:15 da sagt er doch "Last sie los" und das last klang nur wie lassen, oder?

    Andreas OttoAndreas OttoVor 21 Stunde
  • Ich fand schon immer dass in der Simpons Folge in der Lisas Zukunft mit ihrem englischen verlobten gezeigt wird ein krasser Fehler unterlaufen ist. Es gibt einen Automaten mit einem Riegel der "Gag Supressors" enthält, das wurde als "Humor Unterdrücker" übersetzt. aber in diesem Zusammenhang steht "Gag" nicht für Witz sondern für Kotzen, also "Würgereiz-Unterdrücker"

    JanekSchwanekJanekSchwanekVor Monat
  • 3:25 in 0,5 facher Geschwindigkeit

    Habanero_63Habanero_63Vor Monat
  • Die Nummer 2 hab ich selber im Film entdeckt, und es war so cringe!

    Just Some Warhammer FanJust Some Warhammer FanVor 2 Monate
  • Das ist der Grund warum ich alles auf englisch gucke

    AAVor 2 Monate
  • 3:25 entweder er sagt lassen sie ihn los oder er sagt lass sie los und spricht undeutlich, so ganz klar ist das nicht

    Blue KittenBlue KittenVor 2 Monate
  • Aber wäre doch auch scheiße wenn man den Meeme nicht übersätzen würde. Und was sollte sie sonst sagen allst das.

    Xzerro _Xzerro _Vor 3 Monate
  • Hab 3:25 verlangsamt, es heißt lasst ihn los🙋🏼‍♀️

    I bims ein Mensch wer hätte es gedachtI bims ein Mensch wer hätte es gedachtVor 3 Monate
  • what are those???

    Josia MemmelJosia MemmelVor 3 Monate
  • Ich weis das Video ist alt aber wurde bei dem Fail mit Black Panther ernsthaft Klaue gesagt weil das ein Synchro Fail ist der sich durch den ganze Film zieht. Der Typ heißt Klaw mit K geschireben also ein Eigenname und nicht Claw für Klaue er wird nur so gesprochen und kann von daher nicht mit Klaue übersetzt werden.

    Genya2008Genya2008Vor 3 Monate
  • Lassen Sie ihn los 😂

    sw studiossw studiosVor 3 Monate
  • Fade to black was andere denken: Bildschirm wird schwarz Was ich denke: METALLICA🤟🤟🤟

    420LP420LPVor 3 Monate
  • 3.: Lasst sie los!

    Dimitri HahahahahahaDimitri HahahahahahaVor 3 Monate
  • Bei Avater der Herr der Elemente in Staffel 1 folge 11 bei Minute 21 sagt Aang in der deutschen Version das diese Zwillingsbrüder 6 Jahre alt sind. In der englischen Version sagt er das sie 8 Jahre alt sind.

    Haus StarkHaus StarkVor 4 Monate
  • vor 2 Jahren habe ich gehört: "lasst sie los" aber jetzt hör ich: "Lassen sie ihn los"

    Jeyton FilmsJeyton FilmsVor 4 Monate
  • Ja, ich hab auch "last sie los"

    Timo AdlerTimo AdlerVor 6 Monate
  • Ich verstehe bei Nummer 3: "Lassen sie los"

    FishFishVor 9 Monate
  • Bei nr 2. Diesen fall gibt es auch bei family guy 🤣

    Domane_ HassaneDomane_ HassaneVor 9 Monate
  • Keiner bemerkt, dass die bei Black Panther „Wakanda forever“ mit „Wakanda über alles“ übersetzt haben? 😅 Bisschen makaber (vor allem bei einem Film mit ausschließlich schwarzem Cast) wenn man überlegt welche Bedeutung der Satz „Deutschland über alles“ in der Geschichte hat

    Elena KleinElena KleinVor 10 Monate
  • Es gibt eine neue Serie auf Nickelodeon, die heißt NOOBEES. Ab irgendeiner Folge ist die Stimme eines Charakters plötzlich eine andere🤷‍♀️.

    P_ aracelsusP_ aracelsusVor 10 Monate
  • Gutes Video but... WHAT ARE THOOOOOSE???!?!?!?!?!?!?!?!?

    Cry babyCry babyVor 10 Monate
  • er hat Mister Holmes gesagt

    lazyturtlelazyturtleVor 10 Monate
  • Apropos cringey Übersetzungen... Avengers... SAMMELN. ERNSTHAFT JETZT?

    Nina D.Nina D.Vor 10 Monate
  • Deine Ohren spinnen total

    Mo HoMo HoVor 10 Monate
  • Bei Avatar Korea kann es auch sein das mako lasst sie los gesagt hat oder nicht?

    Valentina LenzValentina LenzVor 11 Monate
  • Bin ich echt die einzige, die es derbe aufregt, dass Jay „Equivalisten“ und nicht „Equalisten“ sagt? Weil aua... Aber kein hate, also echt geiles Video. Feier euch🥳

    Rosé ChanelRosé ChanelVor 11 Monate
  • Er sagt „lass sie los“

    Katharina FedoseevKatharina FedoseevVor 11 Monate
  • 3 ist richtig gesprochen?

    Luca HlrLuca HlrVor 11 Monate
  • By the way Warum trägt der eine immer Lustkugeln um den Hals?

    MrUNhelpMrUNhelpVor 11 Monate
  • Macht mal ein Video mit besseren Synchros, wie PetEr Regung statt Peter Tingle xD

    Sophie F.Sophie F.Vor 11 Monate
  • bei nummer 1: wäre mega weird, aber vllt spricht eine Frau die Stimme von DJ und sie wird einfach nur via auto tune o so verändert?

    Emma PEmma PVor 11 Monate
  • Ihn= den Avatar

    Sven BochmannSven BochmannVor year
  • Ich kenne die Legende von Korra im Original Marco sagt nicht lass ihn los sondern lass sie los

    Emma BruhnEmma BruhnVor year
  • Ich habe nur das thumbnail gesehen und wusste... wHAT ARE THOOOOSE???

    Anja M.Anja M.Vor year
  • Das schlechteste Video!!!!😡😡😡🤮

    Yafet LeulYafet LeulVor year
    • Why

      Only a German GuyOnly a German GuyVor 3 Monate
  • Zum Glück hab ich Black Panther auf Englisch geguckt😅 (FlugzeugTV hat mein Leben gerettet 😂🤦🏼‍♀️)

    Laura SegerLaura SegerVor year
  • Die schlimmste Deutsche Synchro die ich je gehört hab( vor allem wenn man das auf Englisch gehört hat) war die von Friends. Schlimmer geht es nicht

    Johannes HJohannes HVor year
  • Ich schau alles auf englisch und hab meiner Freundin neulich die original Version von Riverdale gezeigt und sie war komplett fasziniert wie die Charaktere klingen 😂

    annaannaVor year
  • Zu Nummer 1: Das ist auch schon mal bei einer Star Trek Enterprise Episode vorgekommen. In einer Szene hatte Spock eine andere Stimme als in allen anderen vorherigen und nachfolgenden Szenen. Ich denke, dass die Folge später nochmals aufbereitet wurde, andere Szenen reingeschnitten wurden, jedoch nicht auf die unterschiedlichen Synchronstimmen geachtet wurde.

    ColouroftherainColouroftherainVor year
  • Der hat gesagt lasst sie los nicht lassen sie ihn los Mensch Jay

    Noel CoutinhoNoel CoutinhoVor year
  • Ich verstehe bei dem 3. Punkt definitiv „Lassen Sie los“

    Maximilian AsterMaximilian AsterVor year
  • Ich glaub Der Dude bei 3:19 sagt:"Lasst sie los!"

    Muddins Best OfsMuddins Best OfsVor year
  • Nummer 2 ist auch auf Englisch cringe

    Rexhep MuaremiRexhep MuaremiVor year
  • bei „lassen sie ihn los!“ kann es sein das er gesagt hat:“last sie los“ oder „lassen sie los“

    Zucherwatte PinkZucherwatte PinkVor year
  • FireFlyFireFlyVor year
  • wenn wir schon davon reden das man halt nicht alles eins zu eins übersetzten kann...können wir dann mal Kimi no na wa reden. ich hatte schon als es in Japanisch geguckt und dann erst auf Deutsch. in dem Film geht ja darum das die zwei Protagonisten regelmäßig ihre Körper tauschen. so ist als das Mädchen der Junge, komplett verwirrt in der Großstadt Tokyo. er kommt Viel zu spät in die schule und als er oder sie erklärt wieso passiert in den beiden Versionen folgendes: In japanisch gibt es für Mann und Frau verschiedene Ich formen. statt also Boku (männliches ich) zu sagen, sagt sie watashi (weibliches ich) ist ja auch logisch, immerhin ist sie ja gar kein Junge, sondern nur in dem Körper. das kann sie ja aber schlecht erzählen und so kommt es zu einer amüsanten Suche mit den Jungs welche Form jetzt richtig ist. so im japanischen. im Deutschen ist das ich immer gleich. deshalb fragt sie einfach nur die ganze Zeit ob sie wirklich den weg kennt. der Fail ist einfach...der Witz wurde komplett weggewischt und er Satz ist total sinnlos. immerhin konnte man diesen witz nur auf japanisch verstehen.

    Lena MohrLena MohrVor year
  • Das mit „What are those?“ gab es auch bei Family Guy😅😅

    dieallerechteankidieallerechteankiVor year
  • Ich verstehe ein komisch ausgesprochenes "Lasst sie los!"

    Fluffy JackieFluffy JackieVor year
  • Ich verstehe lasst sie los und nicht lassen Sie ihn los

    Lea NLea NVor year
  • Er sage lasst sie los

    Benjamin NBenjamin NVor year
  • Für mich hört es sich mehr nach lasst sie los an

    11 von 311 von 3Vor year
  • Er hat doch Mister Holmes und nicht Miss Holmes gesagt. Bei 2:00.

    Jasmin PäperJasmin PäperVor year
  • Was hat sie denn gesagt?

    MaxMaxVor year
  • Warte....WAS?! Es gibt eine avatar Fortsetzung! Warum sagt mir das keiner 😁

    RWRWVor year
  • 4:00 er sagt lasst sie los! (glaube ich😂😅)

    Aldi KeksAldi KeksVor year
  • Er sagt glaube ich: Lasst si los. Und nicht lassen sie ihn los. Wenn man genau hinhört merkt man es. Das ist aber sehr undeutlich gesprochen.

    hallo duhallo duVor year
  • Hä? Ich versteh Nr. 2 mal so garnicht 😳

    XLOSTER ROSSXLOSTER ROSSVor year
  • Bei dem ersten fail hat er gesagt Mister Holmes nicht misses Holmes!!!

    noybnoybVor year
  • Ich zucke immer zusammen wenn irgendein kack synchronsprecher die namen so deutsch ausspricht ahhhh z.b.Mantis oder Gamora ich meine groot peter rocket und co werden dich auch gescheit ausgesprochen ;-;

    MarararaMarararaVor year
  • I❤️Love Full Hous

    Aquana TVAquana TVVor year
  • Er sagte „Lasst SIE los“

    Kubilay BozogluKubilay BozogluVor year
  • Bei Nummer 3. (Legende von korra) könnte er auch "lassen sie los! " Gesagt haben😂 By the way ich liebe Die Avatar Serien😍😍😍😍

    katrinkatrinVor year
  • No lie

    ScxaryyScxaryyVor year
  • In die Thundermans (von Nikeloden) gibt es auch auch Fail: Max sagt Nora holt uns gleich ab..(Aber eigentlich ist es Chloe)

    just_vicky uwujust_vicky uwuVor year
  • Er hat vielleicht auch "lasst sie los" gesagt wer weiß 🤔

    Gamer Panda96Gamer Panda96Vor year
  • wenn man des 3 video verlangsamtet dann hört man raus das er sagt „lasst sie los“

    frx cheffrx chefVor year
  • Lol nachdem dem fail bei Nr 1 wo ne Frau sprach sagte die kleine:"Ja Sir" Sie hat SIR gesagt

    Big GrieviousBig GrieviousVor year
  • Ich war mit meinen Freunden in Black Panther. Wir waren die einzigen im Saal die auf das Meme reagiert haben, allerdings nicht so positiv (Enttäuschung)

    Jay GJay GVor year
  • Beim dritten Punkt sagt er " lass sie los

    Lolly SweetsLolly SweetsVor year
  • Ich kannte "What are those" gar nicht, deshalb machte das auf deutsch nicht weniger Sinn für mich ^^

    Nora AmelNora AmelVor year
4 krasse Synchro-FAILS aus bekannten Filmen/Serien