4 heftige VOR und NACH Make-Up Transformation | Jay & Arya

Jay und der wütende Franzose..PODCAST #4 mit Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-37a7HUWAD_4.html
Podcast auf Spotify
► spoti.fi/2UJSGsR
4 versteckte Film-Details die keinem auffallen..
► de-visions.com/detail/video-lofMXnkv5XE.html
__________
Arya Lee Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Thanos der Meisterschnipser 😂😂😂

    Le cool RaLe cool RaVor 11 Tage
  • Das wäre wirckluch mutich jay

    Alice BergerAlice BergerVor 15 Tage
  • Ja klar ich rufe Marvel an: Jo könnt ih mal Jay samuals für ein Glatzköpfiege tolle nehmen?

    Gute IdeenGute IdeenVor Monat
  • Auch wirklich cool ist die Maske für den Glöckner von Notredam mit Anthony Quinn

    Nachtblüte 1Nachtblüte 1Vor Monat
  • Bill skargard ist einfach zu krass

    StreamDreamStreamDreamVor 2 Monate
  • Der Schauspieler von ES sieht schon gruselig genug aus

    Lucas SaiyaLucas SaiyaVor 2 Monate
  • 4:40 min dass kann ich aufgrund meiner Sehbehinderung auch. Oder es passiert mehr oder weniger von selbst. By the way hat Jay mich so hart inspiriert Musik zu machen, ich Feier es. Einfach alles

    Jaxon musicJaxon musicVor 2 Monate
  • und was ist wenn man da mal aufs klo muss?😂😂

    Marie PorcileMarie PorcileVor 2 Monate
  • Neuste Kommentar vor 3 Monaten? Das muss ich ändern!

    Lana MüllerLana MüllerVor 2 Monate
    • Ich mach mit

      Natalia XDNatalia XDVor 2 Monate
  • Krank

    Gacha_Kitty LifeGacha_Kitty LifeVor 6 Monate
  • Nice

    Die GamerDie GamerVor 7 Monate
  • Ist Jay dann nebual,die männliche form

    bonechrusher 97bonechrusher 97Vor 8 Monate
  • Es ist soooooo cool und der 1 ist eigentlich nicht gruselig wer findet das auch

    Laura ist LostLaura ist LostVor 8 Monate
  • Warum streut er immer wieder Englisch ein?

    DeniseDeniseVor 9 Monate
  • Sag einfach IRL heißt in real life

    ice_wallow_ comeice_wallow_ comeVor 9 Monate
  • Nehmt euch mal die Maske aus Die "Legende" vor. Ein alter Film mit einem sehr Jungen Tom Cruise.

    UltraCecilUltraCecilVor 9 Monate
  • Ich liebe ES

    Unicorn KaktaraUnicorn KaktaraVor 9 Monate
  • was ist Morvel? und wer sind die gordians?

    Linus StraussLinus StraussVor 9 Monate
  • eobard thawne

    Captain BlueCaptain BlueVor 10 Monate
  • Wie ihr einfach bei guardians of the galaxy die namen und alles falsch sagt

    Anna StralleggerAnna StralleggerVor 10 Monate
  • Ich finde den Schauspieler von Es so heiiiß❤

    zerolovelifezerolovelifeVor 10 Monate
  • Arya hat im intro hart seine 5 Minuten 😂😂

    Adesuwa OkodolorAdesuwa OkodolorVor 10 Monate
  • Könnt ihr das mal please mit disney Characteren machen?

    Krisi KKrisi KVor 10 Monate
  • Ich habe die alten Planeten der Affen Filme alle gesehen

    JOKER THE COMEDIANJOKER THE COMEDIANVor 10 Monate
  • Ich habe ein Bild mit Karren Gillan 😁

    Super Avenger 63Super Avenger 63Vor 10 Monate
  • Wer spricht Film Geek auch immer mit ?

    Moin wie geht'sMoin wie geht'sVor 10 Monate
  • Sie macht auch in Doktor Who mit

    Elias SchichtElias SchichtVor 10 Monate
  • Ich kann meine Augen auch so abdriften lassen 😂😂😂

    Erdmännchen 888Erdmännchen 888Vor 11 Monate
  • Dem Meisterschnipser 😂😂😂

    Lizzi izziLizzi izziVor 11 Monate
  • Duck Jones ist einfach genial. Alleine Bei Star Trek wie er Saru verkörpert. Hammer.

    Nowo 117Nowo 117Vor 11 Monate
  • Bei es muss ich jedes Mal weggucken

    Madlaw KMadlaw KVor 11 Monate
  • Ich liebe Film Geek♥️

    Timmi PotterTimmi PotterVor 11 Monate
  • Oha, hätte nicht gedacht das ihre Haare wirklich ab mussten

    Unbekannt UnbekanntUnbekannt UnbekanntVor 11 Monate
  • Ich denke, wenn ihr so weiter macht, kommt ihr mindestens als Statisten in einen Marvel Film der MCU!

    David E.LochemDavid E.LochemVor year
  • Lets Go lets go lets gooooooooooooo

    KenuuuKenuuuVor year
  • Ja nebula ein syeborck in gurdins of the Galaxie 2 hat nebula gesagt das garmora und nebula das sie immer gekämpft haben und thanos hat immer wenn sie verloren hat ir Körper teile entfernt und dann in syeborck Teile ersetzt sorry wegen Rechtschreibung 😑😑

    B.jB.jVor year
  • Wow krass, wie das Make Up von Nebula realisiert worden ist. Das ist ein super beispiel, warum es sich lohnt, so ein special Make Up(keine Ahnung ob man es so nennt) in Handwerkskunst herzustellen und nicht ein paar Tasten im Computer zu drücken.

    Topaz NoireTopaz NoireVor year
  • Die Sache ist die ich gucke auch seit 3-4 Jahre und ihr seit immer so wie immer 😂😂😂😂😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Joymbali GustkeJoymbali GustkeVor year
  • Der neue jumanji is mega nice

    Lucy LuLucy LuVor year
  • Ich bin immer begeistert von der Technik, die sie bei "Die Reise ins Labyrinth" mit David Bowie von 1986 benutzt haben :) Oder überhaupt, welcher Aufwand in Filmen betrieben wird.

    Verti92Verti92Vor year
  • Um ganz ehrlich zu sein, die (Ganzkörper-)Maske von Mystique ist noch viel krasser als die von Nebula. Die Schuppen wurden alle einzeln aus Latex gefertigt, dann auf den Körper aufgebracht, danach wurde das Ganze noch blau angesprayt und dann kam noch die Perücke drauf. Jennifer Lawrence und Rebecca Romijn standen fast 3 Stunden lang in der Maske und mussten in einen Eimer pinkeln. Das nenne ich Hingabe ! 😂

    AnneAnneVor year
  • 0:52 LET'S GO TO THE MALL, TODAY !!! 😂😂😂

    AnneAnneVor year
  • Warum war das karren gillan beispiel nicht doctor

    freisen hdfreisen hdVor year
  • The Rock 😍

    Daniel RohrsenDaniel RohrsenVor year
  • Bin heute mit nem Jay durchs Fantasialand gelatscht

    Avatrus EntertainmentAvatrus EntertainmentVor year
  • lets go to ther mall today

    FulcrumFulcrumVor year
  • Ich dachte auch das ist cap😅

    Meister SaitamaMeister SaitamaVor year
  • Bei der Sendung "Leute heute" wurde eben gezeigt, wie Arya Will Smith getroffen hat xD

    Ɗσяσтну ƓαlєƊσяσтну ƓαlєVor year
  • Bin durch euren Podcast auf euren Kanal gekommen, er wurde mir vorgeschlagen in der Podcast-App von Apple! Mega geiler Kanal, macht weiter so!

    Elbaton Eht EkulElbaton Eht EkulVor year
  • Ich habe heute den Film Transformers the last Knight geschaut und dabei rausgestellt, dass es einen Filmfehler gibt. In der Szene als der Roboter Sqweeks seinen Arm verliert das Mädchen Izabella ihm den Arm wieder repariert. Allerdings ist in der nächsten kurzen Szene ein anderer Arm zu sehen. Und danach hat er wieder denselben den sie ihm rangeschraubt hat. Ich würde mich freuen wenn ihr mal dies mit in euer Video nimmt ☺️.

    Antonina GAntonina GVor year
  • Ein Spaß für die ganze Familie :D

    MagocsMagocsVor year
  • ich liebe eure Haare

    caros basicshitcaros basicshitVor year
  • Oh mein Gott... Asylum hat mal ne ziemlich gute (für deren Niveau) Serie rausgebracht. ZNation. Ist mir gerade so dabei aufgefallen😂 Cooles Video übrigens 👍🏻😂

    Tezz AlaskaTezz AlaskaVor year
  • Macht bitte noch einen Teil davon😍

    Lena GarsetzLena GarsetzVor year
  • Ich habe einen Film Fehler in Ninja Batman Gefunden als im end Kampf Stunde 1:15 im die Maske demoliert wurde und sich später rausstellte Stunde 1:16

    Alexander LedererAlexander LedererVor year
  • Könnt ihr vielleicht mal ein Video über den Film Return of the Moonwalker machen?

    tinistlp7tinistlp7Vor year
  • Wenn man avengers endgame googelt dann kommt irgendwann die Frage wer ist der mysteriöse junge am Ende von endgame könntet ihr die Frage bitte aufklären? Wäre echt toll

    Nomadic SeerNomadic SeerVor year
  • Aaah dieses Sherlock Plakat im Hintergrund😍 🕵️‍♂️

    Meeri Hund PferdMeeri Hund PferdVor year
  • de-visions.com/detail/video-i23Mp6sKvZ8.html In der 8 minute sieht man peter und louis aus famili guy

    NadiNadiVor year
  • Wer spricht auch immer das Intro mit ?

    David46David46Vor year
  • Bitte schaut euch "Nazi Sky"an es ist eine kopie von "Iron Nazi" bitte tut es biiiiiiiiiitttttttttteeeeeeee

    Giorgi LTMGiorgi LTMVor year
  • Ich finds ja echt nice, dass bei Filmmasken auch heute noch regelmäßig auf richtige Masken und Make Up statt auf CGI gesetzt wird

    WeozetWeozetVor year
  • Ich mag keine Cola 🙁... Aber ich bin ja auch nicht neu von daher ^.^

    Finja KunertFinja KunertVor year
  • 8:58 Iron Man. Ich muss gleich heulen 😢

    RedmoxRedmoxVor year
  • Wo ist Yoda ?

    Nils WaffnerNils WaffnerVor year
    • @Salih Sei leise !!!!

      Nils WaffnerNils WaffnerVor year
    • Bei mir😂

      SalihSalihVor year
  • Ich hab fast vergessen einen Daumen hoch zu geben, den verdient ihr jedes einzelne mal. Zuerst den Daumen hoch dann Video schauen und das aus einem Grund, ich wurde noch nie von einen video von euch enttäuscht. Ganz im gegenteil ich Feier euch mehr als früher. Jay verdammt ich kann nicht aufhören (no lie) zu hören.

    Der RacoonDer RacoonVor year
    • Schleimer

      Rupi IstoicaRupi IstoicaVor year
  • Hi Jay & Arya ich weiß nicht ob diese Frage dumm ist aber ich habe keine Ahnunung , was der Unterschied zwischen DVD und Blu-ray ist.

    das girl mit den coolen Sockendas girl mit den coolen SockenVor year
    • Vieles

      SalihSalihVor year
  • Ich habe gerade infinity war nochmal gesehen und einen bisher scheinbar unentdeckten filmfehler gefunden im Bezug auf Captain Marvel.

    TimUchia95TimUchia95Vor year
  • Wir lieben dic h drei tausend mal Tony 😭😭😭😔😔😔

    Shrvn HssShrvn HssVor year
  • Ich habe einen neuen Filmfehler. In dem Film Kingsmann 2 wird die Assestentin des Amerikanischen Präsidentens ja auch in das Station gesperrt aber als eine der letzten Personen aber am Ende kommt sie trotzdem als letztes aus ihrem Käfig befreit obwohl sie doch ganz oben auf dem Käfig Turm ist außerdem seit ihr beide ein paar meiner größten Vorbilder.

    Bubblegum SphinxBubblegum SphinxVor year
4 heftige VOR und NACH Make-Up Transformation | Jay & Arya