4 heftige FILMFEHLER die dir entgangen sind! | Jay & Arya

4 magische Filmfehler die dir entgangen sind! | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-in-6nRupbPg.html
Mischen Impossible!? Die schlimmsten FILM-IMITATIONEN aller Zeiten!
► de-visions.com/detail/video-DpMDou7MdmA.html
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Das waren die fürze

    ArtinvipArtinvipVor 3 Tage
  • Theorie 1: Jemand hat Vielsafttrank getrunken

    Zombiefreund & brotatoZombiefreund & brotatoVor 5 Tage
  • 5:50 in Harry Potter und der gefangene von Askaban erzählt Hermine dass sie von Professor McGonagall im Letzten Jahr die uhr bekommen hat womit sie und Harry in der Vergangenheit reisen konnten. Vielleicht ist es gar kein Fehler...

    Daniel PeDaniel PeVor 11 Tage
  • Vllt ist Professor McGonagall mit einem Zeit umkehrer zurück gereist🤔

    Lina JenLina JenVor 12 Tage
  • McGonagall war mit Harries Vater im Quidditch-Team, das sieht man im ersten Film als Harry den Pokal in der Vitrine betrachtet. Daran kann man auch ca. abschätzen wie alt die ist.

    hirnbrei frisst dich nachtshirnbrei frisst dich nachtsVor 13 Tage
  • Dumbeldor ist auch über 100 Jahre

    Rasi VaanmaRasi VaanmaVor 14 Tage
  • Dumbledore kommt auch in der Vergangenheit vor und er ist dort schon alt. Sind Zauberer. Die altern nicht. Vlt hat die junge Lehrerin ein Praktikum gemacht?! Danach wollte sie doch nicht Lehrerin sein, sondern lieber im Ministerium arbeiten.

    Marlis TrimbornMarlis TrimbornVor 14 Tage
  • Wie kann man bei einer Begrüßung nur so undeutlich sprechen? Holy Fuck....

    - BaamAlex -- BaamAlex -Vor 23 Tage
  • Der ST Pulli ist so cool!!!!!👍😍

    Nina BowieNina BowieVor Monat
  • Proff. Dumbledore schickte minerva in der zeit zurück um ihm zu helfen gellert grindelwald zu erledigen

    Joschua B.Joschua B.Vor Monat
  • Ist ja nicht so als wäre der Spoiler von 6:14 schon im Thumpnail😂

    _Edit_ girl__Edit_ girl_Vor Monat
  • Ich brauch den Pullover von Jay 😍😍 woher ist der?

    Jamie _Jamie _Vor Monat
  • 2003 wurde ich geboren hahahahah

    Julia HorcherJulia HorcherVor Monat
  • Wegen McGonnagal: Vielleicht war es ja die Mutter von Minerva. Soweit ich mich erinnern kann wurde nur der Nachname genannt. Und wenn der Vorname doch erwähnt wurde dann kann es sein das Minerva nach der Mutter benannt ist. Aber wer war der Vater?

    MineLord_HDMineLord_HDVor Monat
  • 9:17 Warte mal! Was, wenn das vielleicht eine Cousine ist? Ich meine, angenommen, der Cousin von ihrem Vater hätte auch mit einer Hexe ein Kind gekriegt, dann könnte sie auch circa 20 Jahre vorher geboren worden sein. Was sagt ihr dazu?

    The Phoenix 3000The Phoenix 3000Vor Monat
  • Bin ich die einzige die Jay's pullovers oder t-shirts immer cool winde

    Lisa BellerLisa BellerVor Monat
  • Hä verstehen nicht🤔

    Cagri demirCagri demirVor Monat
  • Mc gonnegal war im selben Jahr wie voldemord war und Rowling bestätigte den Fehler

    gax_hendrikgax_hendrikVor Monat
  • Mal was anderes: Hier wird gesagt, dass der 5. Teil im Jahre 1995 spielt. Ist auch korrekt, der erste Teil spielt ja 1991, was man sich auch gut errechnen kann, wenn man den zweiten Teil gelesen hat. Dort sagt der fast kopflose Nick, dass er an Halloween seinen 500. Todestag feiert. Und auf der Party, die er dazu schmeißt, steht auf dem Kuchen: gestorben 31. Oktober 1492. Plus 500 Jahre = 1992 (genau genommen spielt dann der 5. Teil 1996). Aber.... Der erste Band erschien 1997. Gibt es einen Grund, warum sich Frau Rowling dachte, sie lässt die Geschichte einfach 6 Jahre früher spielen? 🤔🤔🤔

    UlLu88UlLu88Vor Monat
  • Nein halt es ist Minervas Mutter bzw Großmutter die hieß auch Minerva McGonigal

    jafftell der Feuersturmjafftell der FeuersturmVor Monat
  • 19:16 oder eine böse Schwester

    Alexandra WeidenhüblerAlexandra WeidenhüblerVor Monat
  • Guys habt ihr schon den Bumblebee Film gesehen? Ist euch das nicht auch etwas komisch vorgekommen dass Optimus Prime , Bumblebee und die Anderen alle schon ihr markantes Äußeres haben welches sie eigentlich erst in Transformers 1 bekommen NACHDEM sie auf die Erde gekommen sind und dort Autos gescannt haben? Also ich finde das ist ein RIESIGER FILMFEHLER!!

    TaddleTV ToadTaddleTV ToadVor Monat
  • Ich hab n Filmfehler bei Avengers: Endgame. Gleich in den ersten 2 Minuten, wo Hawkeye mit seiner Tochter Bogenschießen übt. Der Pfeil in der Scheibe verschwindet und kommt wieder und verschwindet wieder während die Familie sich auflöst.

    Leonie EhrlenbachLeonie EhrlenbachVor Monat
  • Der letzte Fehler kannte ich auch schon weil ich mir auch mit der zeit der filme beschäftigt habe Und es funktioniert nicht mit grindlewald weil der kampf 1946 statt fand

    GD elbstranceGD elbstranceVor Monat
  • ist nicht die sequenz, in der McGonnagall vorkommt, sogar der Flashback in Newts und Letas Schulzeit? also wo leta diesen schweigezauber an dem jungen gezaubert hat

    Franzi SophieFranzi SophieVor 2 Monate
    • also ist es ja sogar noch früher, vor 1927

      Franzi SophieFranzi SophieVor 2 Monate
  • Ich liebe den Pulli von Jay😅❤️❤️❤️

    Newt_ScamanderNewt_ScamanderVor 2 Monate
  • McGonagall könnte aber auch zufällig den selben vor und Nachnamen wie ihre Mutter nach der Hochzeit mit ihrem Vater haben. (bin zwar nicht fit im HP universe, aber vielleicht nehmen hexen den Namen von muggel Männern nach der Hochzeit an). Und der eigenen Mutter zumindest ähnlich sehen wäre genetisch nicht verwerflich. Sonst könnte man die gesamte Reihe "back to the future" als "filmfehler" anführen

    Jay DeeJay DeeVor 2 Monate
  • Wer guckt das Video auch gerade am Geburtstag von McGonagall? xD

    MahskMusicChannelMahskMusicChannelVor 2 Monate
  • Können Hexen und Zauberer sich nicht jünger zaubern? Vielleicht ist es deshalb so das sie so lange lebt

    Johanna ClausenJohanna ClausenVor 2 Monate
  • Es is eindeutig Minerva McGonagalls Mutter, die unterrichtet. Die Mutter is bei der Geburt gestorben, und um seine Frau zu ehren, hat ihr Ehemann seine Tochter nach seiner Frau benannt. Später wollte die Tochter in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und deswegen wurde sie auch Lehrerin.

    Sarah ZechnerSarah ZechnerVor 2 Monate
  • Für alle Klaustrophobieker : Klaus Klaus Klaus

    Deacon St. JohnDeacon St. JohnVor 2 Monate
  • Da hat sich die liebe J.K. ma wieder nix bei gedacht. *Coldmirrorstimme off*

    Izzy_uhIzzy_uhVor 2 Monate
  • Hej Jungs, prüft doch mal bitte, wie alt Howard Stark in Civil War in der Video-Aufzeichnung vom 16.08.1991 sein sollte. Er sieht da wie ca. 65 aus 🤔 In First Avanger 1943 allerdings bereits wie 35-40 🤷‍♂️ Demnach müsste er in 1991 dann min. ca. 80 Jahre alt sein und seinen Sohn Tony mit 65 gezeugt haben... Vielleicht hat er sich aber auch nur Supercup gehalten 🤣 Würde mich mal interessieren und vielleicht ist das ja auch Futter für einen Eurer nächsten Beiträge zum Thema "Filmfehler"...?! Thanks für Eure lustigen Beiträge 🤘

    Jens PriorJens PriorVor 2 Monate
  • Bei 4:50 ist hinter denen eine kleine Mauer die danach wieder weg ist 🤔🤔🤔

    Kasia B.Kasia B.Vor 2 Monate
  • 4. Oktober wie geil da wurde ich auch geboren!!!😍😍

    juliaswelt006juliaswelt006Vor 2 Monate
  • Eure Videos sind der Hammer 👍 aber diese frisuren 😂 geht gaaar nicht

    Bülent BudakBülent BudakVor 2 Monate
  • Im Film Can a song save your live in der Szene in der der Musikproduzent in der Bar den Song von der Frau hört sieht man ein Cello. Im Song hört man einen tiefen Ton aber das Cello spielt ein A also die höchste Saite auf dem Cello

    SanastianSanastianVor 2 Monate
  • Vllt ist es ihre große Schwester und weil sie so gut in der Schule war haben sie sie nach ihr benannt und die haben halt viele Sachen gleich gererbt von den Eltern was wiederjm schon mehr Sinn ergeben würde auch wenn es eine sehr merkwürdige Theorie von mir ist

    FleminkLPFleminkLPVor 2 Monate
  • Theorie: die Minerva McGonagall die in Phantastische Tierwesen erscheint ist die Mutter von Professor McGonagall, welche zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Vater von Professor McGonagall verheiratet ist. 😅

    jsfn_skrjsfn_skrVor 2 Monate
  • HEY! das ist J🧔🏻 und das ist A👩🏻‍🦱

    Mr. Revolution17Mr. Revolution17Vor 2 Monate
  • dude er hat noch seine hose an auf dem klo

    FaZEbanane 420FaZEbanane 420Vor 2 Monate
  • Ich glaube das mit Minerva wurde bewusst gemacht um den Film ins Gespräch zu bringen

    Luca HlrLuca HlrVor 2 Monate
  • Es werden aber oft die Kinder nach ihren Eltern benannt und es könnte locker McGonagall's Mutter sein. Weil vielleicht war ihre Mutter schon verheiratet.

    Anca_ GirlAnca_ GirlVor 2 Monate
  • Vielleicht hat sich Minerva’s Mutter gedacht: Hey! Es gibt eine berühmte Zauberin die in Hogwarts unterrichtet, die den gleichen Nachnamen wie mein Mann und meine zukünftigen Kinder hat, nenne ich meine Tochter doch einfach genau wie die Frau!😂🤷🏻‍♀️Wäre doch möglich oder?

    NishaNishaVor 2 Monate
  • Bei 4:42 ist einfach noch ein Fehler... Wieso hat der Dude auf dem Klo eine Hose an?!,😂😂😂

    Gamora QuillGamora QuillVor 2 Monate
  • Ich habe eine Theorie wie Professor McGonnagall 8 Jahre vor ihrer Geburt unterrichten konnte:sie ist aus irgendeinem Grund in durch die Zeit gereist,das ist im Harry Potter-Universum auf jeden Fall möglich.zum Beispiel: In einem Harry Potter Film,ich weiss leider nicht mehr welcher Teil,sind Harry Ron und Hermine mit eier Art Zeitreise-Amulett in die Vergangenheit gereist,um die Hinrichtung von Hagrids Hippogreif zu verhindern.

    Dr_BananaCraft MusaSapientumFixaDr_BananaCraft MusaSapientumFixaVor 3 Monate
  • 5:09 "T-Rex levitoraptus" 😂😂😂

    Dr_BananaCraft MusaSapientumFixaDr_BananaCraft MusaSapientumFixaVor 3 Monate
  • Ich kannte nur Jurassic Park bis ich dann Jurassic World geschenkt bekommen habe

    Tizian GörnerTizian GörnerVor 3 Monate
  • Wie jay sagt das sich das halbe Internet darüber aufgeregt hat, ich hab mich einfach nur gefreut als sie vorgekommen ist. Warum können manche Leute es nicht lassen das so richtig logisch zu sehen, hat mir gerade ein bisschen die Magie genommen

    Lara CroftLara CroftVor 3 Monate
  • Der Abgrund mit dem dino is Ja gut Und schöner aber juckt keinen dass der Typ aufm Klo seine Hose anhat??

    ImHerzen SpandauerImHerzen SpandauerVor 3 Monate
  • Oder Das ist McGonagalls Mutter und der Vorname wird immer weitergegeben (Gibt es doch ganz oft Das man den namen seiner Oma bekommt )

    Le VoLe VoVor 3 Monate
  • Glusti?

    Esca ForklerEsca ForklerVor 3 Monate
  • Omg ein stranger things weihnachts Pullover 😍😍😂😂😂😍😍

    LY All.LY All.Vor 3 Monate
  • Also beiJurassik Park sind einfach 2 Fehler den der dude der aufm klo weggesnackt wurde, wurde vom Klo hochgehoben und hatte trz nh Hose an. Pisst er etwa durch die Hose ins Klo?

    Maria SpechtMaria SpechtVor 3 Monate
  • Oder Minerva ist in der Zeit zurück gereist.

    Waldemar MohrWaldemar MohrVor 3 Monate
  • Der Jurassic Park Fehler ist mir schon beim 1 oder 2 mal als ich den Film gesehen habe aufgefallen.

    SigedebobSigedebobVor 3 Monate
  • Zu Fehler 1: Was wenn es Mcgonagalls Mom ist? Dann hätte sie den gleichen Nachnamen, ist 1927 bereits geboren uns je nach dem wie alt sie bei Minervas Geburt war auch schon erwachsen. Dann braucht man nur noch zu sagen, dass Mcgonagall nach ihrer Mutter benannt wurden und schon stimmt es. Also nur so rein theoretisch, nicht, dass ich das glauben würde.

    Purzel PatsyPurzel PatsyVor 3 Monate
    • Eine der vielen Möglichkeiten die in Betracht gezogen werden allerdings heißt Minervas Mutter isobel. Eine andere diskutierte Möglichkeit ist das es ihre Großmutter ist nach welcher Minerva benannt wurde. Allerdings hat diese nicht den Namen mcgonagall da dieser Name von dem (Muggel) Vater Minervas stammt. Dementsprechend hätte die Großmutter den Namen des Mannes ihrer Tochter annehmen müssen um genauso zu heißen wie die Tochter (Minerva mcgonagall) ihrer Tochter (isobel). Eine andere Möglichkeit ist das mcgonagall den Zeitumkehrer benutzt hat. Möglich aber unlogisch. Eine weitere Möglichkeit ist das Zauberer und Hexen mit der animagus Fähigkeit nur in ihrer menschlichen Gestalt altern und in der tierischen nicht, was erklären würde warum mcgonagall in den HP Filmen so jung ist. Diese Möglichkeit ist durch die Tatsache das mcgonagall zum Zeitpunkt des phantastischen Tierwesen Films minus acht Jahre alt ist allerdings logisch gesehen vollkommen widerlegbar. Ich bin wirklich gespannt wie JK Rowling das erklären will. Es müsste schon wirklich verworren sein damit es irgendwie Sinn ergibt.

      A MA MVor 3 Monate
  • Ich habe da noch einen Fehler in der Badewanne gefunden. Bei 0:57 bedeckt das Wasser gerade mal die Hüfte des Girls, während es nur 5 Sekunden später bis über ihre Brüste reicht.

    Volker ReetzVolker ReetzVor 3 Monate
  • Ich bin selbst ein Schriftsteller und glaube, dass J.K. Rowling da vermutlich ein Fehler unterlaufen ist. Es kann leicht passieren, dass man bei einem umfangreichen Werk mit den Zahlen durcheinanderkommt. Da habe ich auch schon meine schlechten Erfahrungen gemacht. Daher nutze ich jetzt immer eine Art Zeitstrahl um solche Fehler zu vermeiden.

    Adreano CastelanoAdreano CastelanoVor 3 Monate
  • Achtung Spoiler über FaF8, wer den Film noch nicht gesehen hat, also niemand In Fast and Furious gibt es auch einen lustigen Filmfehler... Im 6. Teil haben sich Dom und Ella wegen Letty getrennt (Doms Gefühle). Das Kind von Brian, also Jack, ist noch ein Baby (c.a. halbes Jahr alt, wenn nicht sogar jünger). Im 7. Teil ist Jack im Kindergarten (wahrscheinlich 3 oder älter und im 8. Teil noch älter... Wie kann es dann sein, dass der Sohn von Dom noch nicht mal ein Jahr alt ist, obwohl die sich schon seit c.a. zweieinhalb bis drei Jahren nicht mehr gesehen haben. Fremdgegangen oder doch eher ein Filmfehler

    Noell WaldheckerNoell WaldheckerVor 3 Monate
  • Dieser Stranger Things pulli ist geil😍😂😂

    gamer girlgamer girlVor 3 Monate
  • Das ist ihre Mutter die genauso heißt das stimmt

    Natalie JohnNatalie JohnVor 3 Monate
  • Hey ich habe einen Fehler gefunden. Er ist in der Serie Gotham S1 E9 bei etwa 19 min. Zuerst hält Celina Kyle ein etwas längliches schon angebissenes Brot in der Hand und dann im nächsten Moment plötzlich ein rundes noch nicht abgebissenes Brot.

    Xdxd XdXdxd XdVor 3 Monate
  • Ist niemanden aufgefallen das bei dem ersten Filmfehler noch ein Fehler war? Gleich die erste Szene, wo die Frau in der Wanne sitzt, das Wasser geht ihr da nur knapp bis zu den Schienbeinen

    ShadowmelodyShadowmelodyVor 3 Monate
  • Ja vorallem weil der t-Rex Pflanzenfresser war

    Helene HeleneHelene HeleneVor 3 Monate
    • Nein der T-Rex war Fleischfresser☺️

      FloFloVor 3 Monate
  • Ich wusste nicht das McGonegalls Vater Muggel war

    Park JiminPark JiminVor 4 Monate
  • Richtig cool.

    Simon GründlingerSimon GründlingerVor 4 Monate
  • Seid ihr Brüder?

    Simon GründlingerSimon GründlingerVor 4 Monate
  • wie kommt ihr bei McGonegals Geburtstag auf den 4. Oktober?

    lord altonlord altonVor 4 Monate
  • Ich bin noch net so alt habe aber allen Filme

    Franca ErnstFranca ErnstVor 4 Monate
4 heftige FILMFEHLER die dir entgangen sind! | Jay & Arya