31 PS Power Buggy! Die verrücktesten Fahrzeuge Teil 7.1 | Kliemannsland-Karren-Quartett

Fürs neue Jahr haben wir uns vorgenommen euch noch kreativere, verrücktere und extremere Karren zu zeigen. Einen guten Anfang macht schonmal der 31 PS starke E-Buggy von … . Der …. Verbringt seit der elften Klasse mehr Zeit in der Werkstatt als in der Schule, denn Bauen ist nämlich genau sein Ding! Dabei rumgekommen ist ein 70km/h schneller Buggy mit E-Motor und Bleiakku-Pack. Zum rasanten Speed des roten Flitzer trägt unter anderem eine Angel-Klemme für den Bowdenzug des Gaspedals und das Daumengas eines E-Bikes bei.

Auch mit an den Start geht Philipps Mofa, dass schon seit D-Mark Zeiten in Familienbesitz ist. Inzwischen hat das Moped - eine Puch Maxi von 1983 - aber einen neuen Vergaser und ein Oberrohr zur Stabilisierung. Sowohl der Saarländer, mit seinem authentischen Dialekt als auch die Puch mit ihrer jaulenden Kupplung kommen gut bei der Jury aka. Fynn an.

Nach kurzem Fachsimpeln über Beilagscheiben und Unterlegscheiben geht es mit dem sau lauten und sau schnellen Mofa dann auch auf die Teststrecke.
Die große Frage ist: Welche Karre zieht am meisten. Punkte gibt’s in den Kategorien Leistung, Gewicht, Speed, Plätze, Preis und Spaßfaktor - chaotisch wie immer.
Welche Kutsche gefällt euch am Besten? Schreibts in die Kommentare.

Den Kanal zum E- Buggy, findet ihr hier : de-visions.com/nameof-franzflo1videos

Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de.
Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!

Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
de-visions.com/nameof-franzflo1videos

Facebook: facebook.com/Kliemannsland
Instagram: instagram.com/kliemannsland
Twitter: twitter.com/kliemannsland

Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de

Kliemannsland ist Teil von funk. Schaut da mal rein:
DE-visions: de-visions.com/nameof-funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz
#Fahrzeuge #Kliemannsland

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hey alle, ich bin der Kerl mit den Elektrofahrzeugen! :) Freut mich mega, dass die Karren euch gefallen! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ich habe noch einige coole Fahrzeuge rumstehen und baue dauerhaft neue! :D Es war extrem cool bei euch im Kliemannsland und vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft! Wenn euch das interessiert was ich mache, würde ich mich extrem freuen wenn ihr mal bei mir auf dem Kanal vorbeischaut :)

    VoltaicVoltaicVor 11 Tage
    • Hast mein Abo Bro ß :)

      x Stream_Mxlx Stream_MxlVor 21 Stunde
    • @Max Mustermann @H B ihr seid mal schöne Flitzpiepen..

      Bernd das BrotBernd das BrotVor Tag
    • @H B Ich sehe das du Stiesel klein geschrieben hast, besonders erbärmlich ist dein Versuch auch noch zu lügen indem du behauptest dies würde nicht der Realität entsprechen obwohl neuerdings klar und deutlich "(bearbeitet)" neben deinem Kommentar steht und es klar ist das du es nachträglich korrigiert hast. Kannst du mal deine wirren haltlosen Thesen und hahnebüchenen Schlussfolgerungen begründen? Das wird sicher lustig. Und in welchem Seitental der Alpen oder welchem Ort der Eifel mit maximal zwei familiennamen spricht man nun vom Stiesel? Stammt das Wort vielleicht auch aus den Karparten? Also fassen wir zusammen, wer den Rundfunkbeitrag und die Verschwendung von Gebührengeldern die eindeutig keinen Bildungsauftrag erfüllen nicht gutheißt wird nie im Leben Spaß haben. Wie spinnst du dir so was zusammen? Der Like/Dislike Balken den ohnehin die wenigsten nutzen wie dir in Relation zu den Aufrufen auffallen dürfte ist kein Messinstrument das dazu dient explizit den Zuspruch für meine Kommentare darzustllen. Dafür haben Kommentare eine eigene like/dislikefunktion. Abonennte die zum sog abgehängten prekariat gehören, zumindest geistig, werden natürlich eher liken als disliken. Wenn du die Grundrechenarten beherrschen würdest müsstest du nicht so einen Müll verzapfen: "Aber da du das Wort Gebührenzahler verwendest geh ich davon aus das du über 50 bist und mit deinem leben schon durch" Wenn der unegabte untalentierte unsymphatische Typ der hier einen auf Handwerker macht gut wäre könnte er sich selbst aus eigener kraft am Markt durchsetzen und müsste nicht von der Schutzgelderpressung des ÖR partizipieren.

      Max MustermannMax MustermannVor 2 Tage
    • @Max Mustermann wenn du so was schlimm findest wirst du doch nie im Leben Spaß haben, das tut mir sehr leid. Oder willst du immer ein Spießer sein. Andererseits sieht man ja an dem like/dislike Verhältnis wie "viele" noch deiner Meinung sind. Aber da du das Wort Gebührenzahler verwendest geh ich davon aus das du über 50 bist und mit deinem leben schon durch. Ein Stiesel ist einer, der immer nur schlechte vibes ausstrahlt. Btw sehe ich nicht wo ich es klein geschrieben habe, aber das du um so etwas so ein Theater machst bestätigt mir nur meine Theorie.

      H BH BVor 3 Tage
  • Seine Stimme hört sich bissle an wie die von Rewi ka wieso hahah

    Marco CarboneMarco CarboneVor Tag
  • Ich würd ihm die puch sofort für 200 euro abkaufen

    Robin PauliRobin PauliVor 2 Tage
  • 10:00 schaut Puch Maxi Upload ist ein DE-visions Kanal

    Jarno BehlingJarno BehlingVor 2 Tage
  • 11:13 mein mofa fährt so um die 70ig😂😂😂

    Reto AlthausReto AlthausVor 3 Tage
  • 5:14 Brians unverkennbare Lache!

    Floh KuehnFloh KuehnVor 3 Tage
  • Bei euren fahrad höntet ihr einen Drehmomentschlussel einbauen, der sich fernsteuern lässt, dann könnte mann bei genügend Geschwindigkeit das drehmoment heruntersetzen und die pedalen würden durchdrehen.

    25h youtube am tag25h youtube am tagVor 3 Tage
  • Haben-will!!!

    Petersilius ZwackelmannPetersilius ZwackelmannVor 3 Tage
  • Wenn man den Dekompressor Hebel zieht, öffnet man ein Ventil am Zylinder damit die Kompression vermindert wird und das Moped leichter zu starten ist. Gleichzeitig wird die Fliehkraftkupplug betätigt und der Motor läuft.

    Christoph SillingerChristoph SillingerVor 3 Tage
  • Saarland du geiler

    Un BekanntUn BekanntVor 3 Tage
  • Die arme puch

    traktor fahrender backofentraktor fahrender backofenVor 5 Tage
  • Wieder mal richtig cooles Video,schau ich mir immer wieder an weils halt so cool iss

    To WeTo WeVor 5 Tage
  • Kannst du eine Maschine bauen durch die es möglich ist einen Kassenzettel auf Klopapier ausgestellt zu bekommen? Dadurch hätte der unnötige Bon, den man jetzt ausgestellt bekommen muss immerhin noch einen Zweck. Einfach bauen und ner kleinen Bäckerei schenken. Fänd ich mega witzig

    Sir Christopher Frank Carandini LeeSir Christopher Frank Carandini LeeVor 6 Tage
  • Total SCHEISSE diese ELEKTROKAKKE !!! ernst gemeint !

    AGUA 93AGUA 93Vor 6 Tage
    • find ich auch, musste mal gesagt werden!

      VoltaicVoltaicVor 3 Tage
  • Wo ist das neue Video von Donnerstag?🥺🥺

    suiram Xsuiram XVor 6 Tage
    • Ahhh danke für die Info. Freue mich schon :D

      suiram Xsuiram XVor 6 Tage
    • Wir haben generell nur den Sonntag... manchmal Donnerstags ;)

      KliemannslandKliemannslandVor 6 Tage
  • Wie heisst der bass Boosted Song im Intro?

    Jona MischkowskiJona MischkowskiVor 7 Tage
    • @Kliemannsland ist hammer👀

      Jona MischkowskiJona MischkowskiVor 6 Tage
    • Eigenproduktion ;)

      KliemannslandKliemannslandVor 6 Tage
  • So geil will auch auf jeden Fall Mal ins Klimansland

    Julian WellhäußerJulian WellhäußerVor 7 Tage
  • Eigentlich müsste er mal ein video mit Varion machen

    Communism is a PartyCommunism is a PartyVor 7 Tage
    • Der ist super :)

      KliemannslandKliemannslandVor 6 Tage
  • Ich weiß natürlich nicht wie es bei dem Moped gelößt wurde, aber es gibt so genannte "Lagerfreiläufe" oder auch "Freilauflager" die in den gängigen Größen von Kugellagern zu bekommen sind. Diese übertragen in einer Drehrichtung Kraft, während sie in der anderen durchdrehen. Damit hätte man euer Pedalenproblem z.B. lösen können.

    GizmonoGizmonoVor 8 Tage
  • Geht ab

    Wifes lifesWifes lifesVor 8 Tage
  • So cool

    Toni ButtlerToni ButtlerVor 8 Tage
  • Hi fynn du hast mal ein Video hochgeladen wo du zum Anfang auf dem Schrottplatz warst und danach habt ihr einen Stuhl gebaut Ich wollte mal fragen ob du noch mal auf diesem Schrottplatz bist und ob du einen genaueren Termin dafür hast ich wohne in der Nähe von dem Schrottplatz und würde Dich sehr gerne mal in echt treffen

    FlorianFlorianVor 8 Tage
  • Wan kommt mal wieder was auf dem Fynn Klieman Kanal?

    Michl SimonMichl SimonVor 8 Tage
  • Grüße außm saarland iss immer was scheenes eh saarlänner schwätze zu häre

    Simon ZieglerSimon ZieglerVor 8 Tage
  • Puch maxi mann, et nächschde mol gehschde mol bei de toschi noh fraulautern dan nau zündkerz kaafen un dann kummschde grad mol bei us in sls vorbei

    Saarland SchmiedeSaarland SchmiedeVor 9 Tage
    • @Shauka Hodan wo mitmachen?

      Saarland SchmiedeSaarland SchmiedeVor 9 Tage
  • Wenn du 311 PS buggy ließt und von den 31 dann enttäuscht bist.

    Ko NineKo NineVor 9 Tage
    • 😄

      KliemannslandKliemannslandVor 9 Tage
    • Ko Nine kann ich mir vorstellen ...

      KliemannslandKliemannslandVor 9 Tage
  • Das Zauberwort heißt Freilauf.

    Julian DietzJulian DietzVor 9 Tage
  • 11:10 coole Musik! Rovar 😼

    如兒如兒如兒如兒Vor 9 Tage
  • @fynnkliemann Beilagscheibe is richtig

    ralle sfjeralle sfjeVor 9 Tage
  • Komme auch aus dem Saarland

    Kadika187erz #TPNGKadika187erz #TPNGVor 9 Tage
  • Find die Mofa jetzt nicht so besonders, wenn man schonmal Mofarennen gefahren ist, ist die nix besonderes. Da fahren die wildesten Umbauten mit ! Aber schöne Folge

    RG VisualsRG VisualsVor 9 Tage
    • @Kliemannsland Achso :) wenn das so ist :D

      RG VisualsRG VisualsVor 8 Tage
    • RG Visuals der hatte 2 Fahrzeuge mit... wollten wir euch einfach zeigen 😉

      KliemannslandKliemannslandVor 9 Tage
  • Freilauf

    Swiss DöldiSwiss DöldiVor 9 Tage
  • Moin Finn ich feuer dieses Format 😃

    Immo WagenaarImmo WagenaarVor 9 Tage
  • Kann man das Karren Quartet irgendwann kaufen ?

    Tobias VedderTobias VedderVor 9 Tage
    • Tobias Vedder ja! Wir werden es drucken lassen 😉

      KliemannslandKliemannslandVor 9 Tage
  • beste Serie

    schirox Leetschirox LeetVor 9 Tage
  • Meine kreidler flory mf 22 ist serie schneller als die puch maxi im Video😂

    StarGamer3101StarGamer3101Vor 10 Tage
  • 3:00 pack mal an 400 Volt das kribbelt auch ein bisschen

    Yasin KumtepeYasin KumtepeVor 10 Tage
    • Abwechselnd?

      VoltaicVoltaicVor 10 Tage
  • Philipp Konter von Konterholz 👍🏼 Das zweite Gefährt ist Cool. Gibt ein Video dazu auf seiner Seite wie er es baut und im Rennen gegen andere verrückten die sich auch so ein Gefährt gebaut haben. Lets Bastel Stockrace 2019 Rennen🤣👍🏼

    HoppiHoppiVor 10 Tage
  • Ein Bodenzug😅

    Not Benaonexe TNot Benaonexe TVor 10 Tage
    • Not Benaonexe T bowwwdenzug

      KliemannslandKliemannslandVor 9 Tage
  • Würde so gerne mal mit dem Buggy fahren würde sich bestimmt lohnen wenn man mehrere Buggys baut und sie verkauft.

    Hannes NzHannes NzVor 10 Tage
  • Wie kann ich da mit machen ?

    Elo 123Elo 123Vor 10 Tage
    • Ok danke

      Elo 123Elo 123Vor 9 Tage
    • Elo 123 Bau dir ein Fahrzeug und schicke und Bilder & eine kleine Beschreibung an buergerservice@kliemannsland.de

      KliemannslandKliemannslandVor 9 Tage
  • Bin auch Saarländer und hab mich einfach kaputt gelacht über das saarländisch

    Cat_A_Strophe16Cat_A_Strophe16Vor 10 Tage
  • Endlich mol e Saarlänner im Kliemannsland! Un dann ach noch e rischdischer Spezialischt 😂👌

    Felix HessFelix HessVor 10 Tage
  • Bowdenzug wird als Baudenzug ausgesprochen😅

    DraufgängerDraufgängerVor 10 Tage
  • Wo kann man sich denn melden für die verrückten Karren?😁 hätte da noch was krankes rumstehen, wäre perfekt für diese Rubrik 🤗👍🏻

    Philip RüschePhilip RüscheVor 10 Tage
    • Wird gemacht danke 😁👌🏽

      Philip RüschePhilip RüscheVor 3 Tage
    • Philip Rüsche schick uns Bilder mit einer Beschreibung an buergerservice@kliemannsland.de

      KliemannslandKliemannslandVor 9 Tage
  • Endlich mo eh Saarländer im Kliemannsland🥳

    noah_king_ 333noah_king_ 333Vor 10 Tage
  • Du brauchst ein zweites Ketten damit der Motor nur das Rad antreibt und nicht die kette(Pedal)

    yolo 44yolo 44Vor 10 Tage
  • 10:24 Musst halt so wie beim Fahrrad bauen

    BlackmasterBlackmasterVor 10 Tage
  • Beilagscheibe

    BlackmasterBlackmasterVor 10 Tage
  • Als wo is der Saarländer genau her ????

    Eicher PowerEicher PowerVor 10 Tage
  • Allein dafür dass Jerk it out in dem Video ist gibt es nen Like.

    Rickadonia StoriesRickadonia StoriesVor 10 Tage
  • Geilste Karre mit Abstand, kaum ein Vergleich zu den ganzen Verbrennern in den ersten Videos. aber als Franke leider stark eingeschränktes Humorverständnis :D

    tflspitfiretflspitfireVor 10 Tage
    • @Voltaic Bitte nicht :D

      tflspitfiretflspitfireVor 9 Tage
    • Ey das nehme ich persönlich!

      VoltaicVoltaicVor 9 Tage
  • Ab 57v kanns tödlich werden

    QuartziiQuartziiVor 10 Tage
    • @Voltaic riesen Unterschied

      QuartziiQuartziiVor 9 Tage
    • 57,3V

      VoltaicVoltaicVor 9 Tage
  • Bleiakkusauaaaaa ordentlicher liion währ simvoll

    QuartziiQuartziiVor 10 Tage
  • Macht noch ein Schweiß Battle

    Jendrik StrekiesJendrik StrekiesVor 10 Tage
  • Wo sind die Saarländer??? 😂😂😂😂😂❤

    Katharina GehlKatharina GehlVor 10 Tage
  • Fynn ist wie dieser eine Professor bei mir an der Hochschule, der partout keine 1,0 gibt.

    JulianJulianVor 10 Tage
  • Dass kein Mensch Klugscheißer mag, ist ja bekanntlich so auch nicht ganz richtig; die Band heißt nicht Ceasars Palace, sondern the Ceasars

    Isaac_Nu10Isaac_Nu10Vor 10 Tage
  • Für 2000 Ocken+ würd ich den Buggy sofort kaufen. Wasn Gelöt!

    Jan WJan WVor 10 Tage
  • hast du schonmal eine gewichst bekommen? öööhhhmmmm... ich dachte ich bin hier bei youtube und nicht bei xhamster... xD

    k1x'nk1x'nVor 10 Tage
  • Wann kommt das Vidio wo ihr alle eure Fahrzeuge vorstellt und zählt

    Bmw MercedesBmw MercedesVor 10 Tage
    • Kliemannsland ich freue mich schon voll da rauf

      Bmw MercedesBmw MercedesVor 2 Tage
    • Bmw Mercedes keine Ahnung ... eins soll noch dazu kommen

      KliemannslandKliemannslandVor 10 Tage
  • Ich kenne keinen DE-visionsr der Kommentare mit 1 like liked🙈👍🏻

    Jaski JoldJaski JoldVor 10 Tage
  • Mega nice 🤘🤙🙂

    Johannes PerhabJohannes PerhabVor 10 Tage
  • „Das ist die dümmste Erfindung auf dem Planeten, so zu schalten“ „Also ich find‘s ganz cool“ „Joa, ich auch“ 🤣

    badtrapifybadtrapifyVor 10 Tage
  • "Ich verstehe wie das funktioniert aber... wie funktioniert das?"

    L BargL BargVor 10 Tage
  • Du must nen Leerlauf ein bauen

    Fam SieglerFam SieglerVor 10 Tage
    • oder gleich ein Fahrrad mit Rücktritt nehmen...

      KliemannslandKliemannslandVor 10 Tage
  • Bei der puch gibt es einen starthebel der den Motor und dass ketenrad verknüpft auch genannt startermechanismus außer es ist eine 2 Gang Hand dann wird es über die Kupplung gesteuert

    FelixFelixVor 10 Tage
  • Yeah! New Kids sind zurück!!

    Emil ErpelEmil ErpelVor 10 Tage
    • @Kliemannsland Okay cool, ich war mir nicht sicher wie es ankommen wird XDDD

      Emil ErpelEmil ErpelVor 10 Tage
    • 💯

      KliemannslandKliemannslandVor 10 Tage
  • Du musst das fahrrad mit 2 ketten bauen eine links eine rechts so is es bei einer puchmaxi auch

    simeHD1simeHD1Vor 10 Tage
  • 🤘

    Anko HolicAnko HolicVor 10 Tage
31 PS Power Buggy! Die verrücktesten Fahrzeuge Teil 7.1 | Kliemannsland-Karren-Quartett