3 verrückte FILM-THEORIEN aus beliebten FILMEN

3 verrückte FAN-THEORIEN über bekannte Filme ►de-visions.com/detail/video-0oBNTs9MlfU.html
Unser NEUSTER KURZFILM mit BORAT-Genie SACHA BARON COHEN ► bit.ly/1nJtO3n
_______________
Abonnieren! :) ► bit.ly/X5Gx4g
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
Facebook - facebook.com/jay.samuelz
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Fafebook - facebook.com/arya.lee.52
______________
Musik :
Vincent Lee

Video herunterladen

Aufrufe
1,502,768

KOMMENTARE

  • 4:45 Mein Harry Potter Herz schlägt höher😁❤️ Das ist doch voll Dementorenlike

    Kyley OhnenameKyley OhnenameVor 11 Tage
  • Unsere Erde existiert im Star Wars Universum

    NiborNiborVor Monat
  • Omg, die Theorie mit Schneewitchen hört sich total logisch an!!!!😱😳🤭 Da wird mein Vater aber sehr traurig sein, denn Schneewitchen ist seine Lieblings Disney Prinzessin.😂🤭

    Lotte M.G.Lotte M.G.Vor Monat
  • Ich feier die Theorie mit Schneewittchen voll 😂 weil ist voll logisch 🤣

    ella eichlerella eichlerVor Monat
  • Mit gekonnter zungentechnik 😂😂😂

    Laudi_26Laudi_26Vor Monat
  • Es gibt einen Charakter der auf jeden fall die vierte wand durchbricht: Gwenpool, denn sie lebte wirklich in unserer echten Welt

    Brr LegoBrr LegoVor 2 Monate
  • Deathpool ist einfach nur Kenny! XD

    Kev VettKev VettVor 2 Monate
  • M!

    Martin KlapperMartin KlapperVor 2 Monate
  • Ich liebe diesen Trash Talk dar am Anfang kommt "Die Film Theorien Leber" xD

    SirShelly 64SirShelly 64Vor 2 Monate
  • Omg die Star Wars Theorie is krank

    CT-7568 rushCT-7568 rushVor 2 Monate
  • Die Schneewittchen Theorie is echt krass

    CT-7568 rushCT-7568 rushVor 2 Monate
  • Aria ist doch safe soo stoned!

    elo-clickelo-clickVor 2 Monate
  • ET muss ja nicht im Star Wars Universum sein, um aus Stars Wars zu sein. Kann ja sein das er irgendwie in ein anderes Universum gekommen ist.

    MichailMichailVor 2 Monate
  • Der gutaussehende Tot stammt aus dem Märchen der Sandmann von H.C. Anderson

    Kirsten dKirsten dVor 3 Monate
  • das mit star wars in dem film ist wie in harry potter, wo die eine autorin in der muggelwelt Bücher über die zauberer welt schreibt xD

    Dr. WhoDr. WhoVor 3 Monate
  • Wie müde Arja einfach zu sein scheint 😂😂😂😴

    Joseph KosakJoseph KosakVor 3 Monate
  • Wer dachte sich auch bei kosmo und Wanda das es eine normale Folge ist

    MC ROYALE 3MC ROYALE 3Vor 3 Monate
  • Ich würde die szene mit Schneewittchen und dem Balkon eher wie im Erlkönig deuten, da überredet der Erlkönig ja auch das Kind mit ihm zu kommen.

    strauch.designstrauch.designVor 3 Monate
  • Bei ET war es so , so habe ich es vor Jahren bei GALILEO Big Pictures gesehen; das Steven Spielberg und George Lucas sehr gut befreundet sind und sich gegenseitig helfen wollten oder so und die jeweiligen Regisseure in ihren Filmen die Figuren eingebaut haben. Also keine Theorie sondern mehr "nett to know "

    Tobias BrinkTobias BrinkVor 3 Monate
  • It ist kein Jedi eher ein Padawan da er in Yo da ein zuhause sieht

    DoktorXDodoDoktorXDodoVor 3 Monate
  • Nein der Prinz is Jesus

    pro sadpro sadVor 3 Monate
  • Bei Nr. 2 mit Schneewittchen hat mich an Die Dementoren aus Harry Potter erinnert, weil Jay da gesagt hat dass der Prinz also der Tot durch den Kuss Schneewittchens Seele genommen hat so wie es ein Dementor auch macht😂

    Harry-Lloyd Potter-GarmadonHarry-Lloyd Potter-GarmadonVor 3 Monate
  • 7 zwerge SPOILER....HALLLLLOOOOOOOO

    Matthias PollmannMatthias PollmannVor 3 Monate
  • Ich habe mal ne Theorie gehört das Deadpool seinen Film geschrieben hat

    TheSquidiTheSquidiVor 3 Monate
  • Wo seit ihr vor 2 Tagen der letzte Kommentar ihr opfer

    Kevins freundKevins freundVor 3 Monate
  • Aryas Gesicht als er sagte dass das nicht stimmen würde😂😂😂

    SJSSJSVor 3 Monate
  • Ich ddachte erst der prinz aus schneewittchen reißt sich ne maske runter und man sieht deadpools kopf der sich zur kamera dreht und sagt "ich weis leute, das sieht für euch jetzte echt komisch aus"

    SpliffingtonSpliffingtonVor 3 Monate
  • Außerdem gibt es keine Erde in der Star wars Welt und auch keine UFOs

    Exi der BananengottExi der BananengottVor 4 Monate
  • Ja die Leber sagt immer "ist ja nur ein Film"

    Prof. BlaubärProf. BlaubärVor 4 Monate
  • 7:45 George Lucas hat ja gesagt das er während seinem Koma Star Wars praktisch geträumt hat

    King Of DjKing Of DjVor 6 Monate
  • Jeder weis doch das Der Tod niemanden in den Tod treibt der Tod sammelt nur die Toden ein er töted niemanden

    SuleicoSuleicoVor 7 Monate
  • ({} ¿{}) ~

    K RysK RysVor 7 Monate
  • Wegen der E.T Theorie: Das war eine koperation zwischen George Lucas und dem Resescior (sorry weiss nicht wie man das schreibt) von E.T. Heisst #Freundschaftstheorie.

    Noe HugNoe HugVor 7 Monate
  • Im Jahr 3899 hören Jay und Arya mit Yt auf like damit dieses Ereigniss nie passieren wird

    Gil FelixGil FelixVor 7 Monate
    • 187

      Kevins freundKevins freundVor 3 Monate
  • Bei der 3 Theorie kann es sein das seine rase die letzte rase ist und Star Wars vor dieser Welt war da in Star Wars die Rede davon ist das es eine person gibt die alles ins Gleichgewicht bringt und diese person die Menschen so gesagt neu gestartet hat und die rase des ailiens geflohen ist. Und so auch noch am Leben ist

    sergej umerkaevsergej umerkaevVor 7 Monate
    • 187

      Kevins freundKevins freundVor 3 Monate
  • Jay und Arya leiden entweder auch an dem trueman Syndrom oder sie durchbrechen durchgehend die 4 Wand.😅

    Mr.ObviousMr.ObviousVor 8 Monate
  • Naja wie versteckt man am besten ein Geheimnis das niemand erfahren soll In einem Film den niemand wird glauben daß das dann real ist Also ja StarWars ist real

    reddragon 1101reddragon 1101Vor 9 Monate
  • Oder das joda kostüm war kein köstum

    Rudolf WindholzRudolf WindholzVor 9 Monate
  • George Lucas sagte mal in einem Interview dass er sich bei Spielberg dafür revanchieren wollte, dass dieser Star Wars in dem Film E.T. einbaute.

    The MandalorianThe MandalorianVor 10 Monate
  • Aber gegen die Deadpool Theorie spricht das Deadpool gegen alle seine Krankheiten geheilt wird.

    KimmelloKimmelloVor 11 Monate
  • Hat da jemand fullmetal alchimist geschaut😉👀😂

    TheGaming OfTimeTheGaming OfTimeVor 11 Monate
  • Also ist Krieg, Tods bester wingman ?!

    Chris w.Chris w.Vor 11 Monate
  • Ich finde schnewitchen nicht besonders schön

    Silke HillenbrandSilke HillenbrandVor 11 Monate
  • Es könnte doch sein das die Story von Star Wars die Erde erreicht hat und verfilmt wurde

    ProSpacko GamingProSpacko GamingVor year
  • Ich habe zwei eventuelle Erklärungen für die et Theorie. Entweder spielt et nach den galaktischen kriegen und die Star wars Filme sind so ne Art Doku die aber als Action Film getarnt ist oder manche Helden wie yoda sind einfach so bekannt das man sich als sie verkleidet oder sie merch haben. Hat noch jemand andere Ideen?

    FM MFM MVor year
  • Eine alte Dame... ihr könnt schon Hexe sagen 😂

    Jil R.Jil R.Vor year
  • Womöglich ist das mit ET und dem Star Wars Spielzeug wie mit den X-men Comics im Film Logan. Vielleicht stellt das Spielzeug die echten Helden dieses Universums dar.

    LinusLinusVor year
  • Vielleicht sind die Star Wars Filme einfach nur Dokus über die Star Wars Geschichte

    EmilTebEmilTebVor year
  • Ich habe mal eine Version von Schneewittchen gesehen wo der kuss des Prinzen nichts gebracht hat und die Zwerge über einen Stein gestolpert sind. Dadurch hat Schneewittchen das Apfelstück wieder ausgespuckt und ist mit dem Prinz weggegangen 😂😅 ähm ja... 😂

    Tut lralaTut lralaVor year
  • wenn ich mich recht erinnere sind sie bei star wars doch mal auf der erde gelandet vielleicht fanden sie das so cool das sie comics darüber geschrieben haben

    Maret IlligMaret IlligVor year
  • Heilt deadpool's sensitive nicht jegliche verletzung/krankheit? Wie kann er da psychisch krank sein?^^ auch wenn ers ist xD Star wars in einer weit weit entfernten galaxis! Könnte man denken.. nur doff das jajabinks französisch kann! XD

    Shangri. LaShangri. LaVor year
  • Der Tod ist ein aufreißer 🤔 JACK THE ONLY RIPPER

    TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor year
  • Ist das nur Zufall? E.T Eliot /\ /\ |. | E. T

    Stefanie WeinStefanie WeinVor year
  • George Lucas kommt von Corellia......nicht gewußt?

    Stefan EiterStefan EiterVor year
  • Kann sein das es eine andere Erde ist

    Hab kein GeldHab kein GeldVor year
  • die theorien sind schon älter

    Foxx-123Foxx-123Vor year
  • Es gibt ja auch Wrestler Figuren,vieleicht gibt es im Star Wars Universum dann Jedi Figuren

    Stopmotion ChannelStopmotion ChannelVor year
  • Kommt 1982 nicht nach 1937?

    Mina T. T.Mina T. T.Vor year
  • Love it🥰

    Saskia vaniiSaskia vaniiVor year
  • Mit Deadpool diese thoerie ist falsch

    jan diehljan diehlVor year
    • Woher weißt du das?

      gehtdichnix Anneliegehtdichnix AnnelieVor year
  • Also Jay and Arya diese Theorie mit IT die stimmte alles kein Theorie George Lucas hat bestätigt wegen weil halt sie in dem halt den Yoda als Halloweenkostüm eingebaut haben hat er zu Ehren auch seine Spezies in den Senat eingebaut also ich hoffe ihr lest das normal das Video so ein bisschen älter aber ja also hat er denn zu Ehren dazu die in den Senat eingebaut

    Tablet KontoTablet KontoVor year
  • Arya kannst du bitte schneller redem

    Titi TsegayTiti TsegayVor year
  • Das mit dem Tod-Prinzen ist garnicht so abwegig. Die originalversionen von Märchen waren oft ziemlich abgef*ckt, wer weiß, was für Hintergedanken die ersten Verfasser dabei hatten. :/

    Andreas JuxAndreas JuxVor year
  • Ich hab mich immer schon gefragt, warum ich so verkorzt bin. Mein Vater hat mir früher die Gebrüder Grimm vorgelesen 😅 (Und ich habe Disney geguckt 😂)

    Lilah EasthillLilah EasthillVor year
  • Jo, die Theorie mit Deadpool hat meiner Meinung nach einen Fehler: in einem Comic hat er nämlich seine Autorin (die die echten Autoren waren) fast umgebracht. Aber trzdm geiles Video

    ScreammScreammVor year
  • Wtf Nr 2

    J . MayJ . MayVor year
  • Ein weiterer Indiz dafür das E.T im gleichen Universum spielt. In Eine Neue Hoffnung in der Kantine szene giebt es gleich am Anfang ein wessen das E.T sehr ähnlich sieht

    Pennywise Der Tanzende ClownPennywise Der Tanzende ClownVor year
  • Mann kann sich ET so gut als Jedi vorstellen! : D

    schrumpfkrupf krömerschrumpfkrupf krömerVor year
  • Ich dachte dass liebe durch den margen und nicht durchs herz

    Astrid BrinkbäumerAstrid BrinkbäumerVor year
  • Ich hab noch eine Theorie zu Charlie und die Schokoladenfabrik: Zu diesem Film gibt es eine version aus 2005 und eine aus 1974. In der 2005er Version kommen die Kinder deformiert, aber lebendig wieder aus der Fabrik. Aber in der Version aus 1974 kommen die Kinder NICHT wieder heraus. Also... IST WILLY WONKA EIN KINDERMÖRDER??? Ich denke schon...

    A perfect NightmareA perfect NightmareVor year
3 verrückte FILM-THEORIEN aus beliebten FILMEN