3 verrückte FILM-THEORIEN aus beliebten FILMEN

3 verrückte FAN-THEORIEN über bekannte Filme ►de-visions.com/detail/video-0oBNTs9MlfU.html
Unser NEUSTER KURZFILM mit BORAT-Genie SACHA BARON COHEN ► bit.ly/1nJtO3n
_______________
Abonnieren! :) ► bit.ly/X5Gx4g
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
Facebook - facebook.com/jay.samuelz
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Fafebook - facebook.com/arya.lee.52
______________
Musik :
Vincent Lee

Video herunterladen

Aufrufe
1,438,000

KOMMENTARE

  • Jeder weis doch das Der Tod niemanden in den Tod treibt der Tod sammelt nur die Toden ein er töted niemanden

    SuleicoSuleicoVor 15 Tage
  • ({} ¿{}) ~

    David RDavid RVor 16 Tage
  • Wegen der E.T Theorie: Das war eine koperation zwischen George Lucas und dem Resescior (sorry weiss nicht wie man das schreibt) von E.T. Heisst #Freundschaftstheorie.

    Noe HugNoe HugVor 21 Tag
  • Im Jahr 3899 hören Jay und Arya mit Yt auf like damit dieses Ereigniss nie passieren wird

    Gil FelixGil FelixVor 22 Tage
  • Bei der 3 Theorie kann es sein das seine rase die letzte rase ist und Star Wars vor dieser Welt war da in Star Wars die Rede davon ist das es eine person gibt die alles ins Gleichgewicht bringt und diese person die Menschen so gesagt neu gestartet hat und die rase des ailiens geflohen ist. Und so auch noch am Leben ist

    sergej umerkaevsergej umerkaevVor 23 Tage
  • Jay und Arya leiden entweder auch an dem trueman Syndrom oder sie durchbrechen durchgehend die 4 Wand.😅

    ZimbelZimbelVor Monat
  • Naja wie versteckt man am besten ein Geheimnis das niemand erfahren soll In einem Film den niemand wird glauben daß das dann real ist Also ja StarWars ist real

    reddragon 1101reddragon 1101Vor 2 Monate
  • Oder das joda kostüm war kein köstum

    Rudolf WindholzRudolf WindholzVor 3 Monate
  • George Lucas sagte mal in einem Interview dass er sich bei Spielberg dafür revanchieren wollte, dass dieser Star Wars in dem Film E.T. einbaute.

    Michael VoigtMichael VoigtVor 3 Monate
  • Aber gegen die Deadpool Theorie spricht das Deadpool gegen alle seine Krankheiten geheilt wird.

    KimmelloKimmelloVor 4 Monate
  • Hat da jemand fullmetal alchimist geschaut😉👀😂

    TheGaming OfTimeTheGaming OfTimeVor 4 Monate
  • Also ist Krieg, Tods bester wingman ?!

    Chris w.Chris w.Vor 4 Monate
  • Ich finde schnewitchen nicht besonders schön

    Silke HillenbrandSilke HillenbrandVor 5 Monate
  • Es könnte doch sein das die Story von Star Wars die Erde erreicht hat und verfilmt wurde

    ProSpacko GamingProSpacko GamingVor 5 Monate
  • Ich habe zwei eventuelle Erklärungen für die et Theorie. Entweder spielt et nach den galaktischen kriegen und die Star wars Filme sind so ne Art Doku die aber als Action Film getarnt ist oder manche Helden wie yoda sind einfach so bekannt das man sich als sie verkleidet oder sie merch haben. Hat noch jemand andere Ideen?

    FM MFM MVor 5 Monate
  • Eine alte Dame... ihr könnt schon Hexe sagen 😂

    Ice TwinIce TwinVor 5 Monate
  • Womöglich ist das mit ET und dem Star Wars Spielzeug wie mit den X-men Comics im Film Logan. Vielleicht stellt das Spielzeug die echten Helden dieses Universums dar.

    LinusLinusVor 5 Monate
  • Vielleicht sind die Star Wars Filme einfach nur Dokus über die Star Wars Geschichte

    Emil TebrüggeEmil TebrüggeVor 5 Monate
  • Ich habe mal eine Version von Schneewittchen gesehen wo der kuss des Prinzen nichts gebracht hat und die Zwerge über einen Stein gestolpert sind. Dadurch hat Schneewittchen das Apfelstück wieder ausgespuckt und ist mit dem Prinz weggegangen 😂😅 ähm ja... 😂

    Tut lralaTut lralaVor 5 Monate
  • wenn ich mich recht erinnere sind sie bei star wars doch mal auf der erde gelandet vielleicht fanden sie das so cool das sie comics darüber geschrieben haben

    Maret IlligMaret IlligVor 5 Monate
  • Heilt deadpool's sensitive nicht jegliche verletzung/krankheit? Wie kann er da psychisch krank sein?^^ auch wenn ers ist xD Star wars in einer weit weit entfernten galaxis! Könnte man denken.. nur doff das jajabinks französisch kann! XD

    Shangri. LaShangri. LaVor 6 Monate
  • Der Tod ist ein aufreißer 🤔 JACK THE ONLY RIPPER

    TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor 6 Monate
  • Ist das nur Zufall? E.T Eliot /\ /\ |. | E. T

    Stefanie WeinStefanie WeinVor 6 Monate
  • George Lucas kommt von Corellia......nicht gewußt?

    Stefan EiterStefan EiterVor 6 Monate
  • Kann sein das es eine andere Erde ist

    Hab kein GeldHab kein GeldVor 6 Monate
  • die theorien sind schon älter

    Foxx-123Foxx-123Vor 7 Monate
  • Es gibt ja auch Wrestler Figuren,vieleicht gibt es im Star Wars Universum dann Jedi Figuren

    Stopmotion ChannelStopmotion ChannelVor 7 Monate
  • Kommt 1982 nicht nach 1937?

    Danearys StarkDanearys StarkVor 7 Monate
  • Love it🥰

    Saskia vaniiSaskia vaniiVor 7 Monate
  • Scheinbar ist der Tod ein ziemlicher Playboy 😎

    Feuer TeufelFeuer TeufelVor 7 Monate
  • Mit Deadpool diese thoerie ist falsch

    jan diehljan diehlVor 7 Monate
    • Woher weißt du das?

      Annelie officialAnnelie officialVor 7 Monate
  • Also Jay and Arya diese Theorie mit IT die stimmte alles kein Theorie George Lucas hat bestätigt wegen weil halt sie in dem halt den Yoda als Halloweenkostüm eingebaut haben hat er zu Ehren auch seine Spezies in den Senat eingebaut also ich hoffe ihr lest das normal das Video so ein bisschen älter aber ja also hat er denn zu Ehren dazu die in den Senat eingebaut

    Tablet KontoTablet KontoVor 7 Monate
  • Arya kannst du bitte schneller redem

    Titi TsegayTiti TsegayVor 7 Monate
  • Das mit dem Tod-Prinzen ist garnicht so abwegig. Die originalversionen von Märchen waren oft ziemlich abgef*ckt, wer weiß, was für Hintergedanken die ersten Verfasser dabei hatten. :/

    Andreas JurAndreas JurVor 8 Monate
  • Ich hab mich immer schon gefragt, warum ich so verkorzt bin. Mein Vater hat mir früher die Gebrüder Grimm vorgelesen 😅 (Und ich habe Disney geguckt 😂)

    Lilah EasthillLilah EasthillVor 8 Monate
  • Jo, die Theorie mit Deadpool hat meiner Meinung nach einen Fehler: in einem Comic hat er nämlich seine Autorin (die die echten Autoren waren) fast umgebracht. Aber trzdm geiles Video

    ScreammScreammVor 8 Monate
  • Wtf Nr 2

    Oldschool GirlOldschool GirlVor 8 Monate
  • Ein weiterer Indiz dafür das E.T im gleichen Universum spielt. In Eine Neue Hoffnung in der Kantine szene giebt es gleich am Anfang ein wessen das E.T sehr ähnlich sieht

    Pennywise Der Tanzende ClownPennywise Der Tanzende ClownVor 8 Monate
  • Mann kann sich ET so gut als Jedi vorstellen! : D

    schrumpfkrupf krömerschrumpfkrupf krömerVor 9 Monate
  • Ich dachte dass liebe durch den margen und nicht durchs herz

    Astrid BrinkbäumerAstrid BrinkbäumerVor 9 Monate
  • Ich hab noch eine Theorie zu Charlie und die Schokoladenfabrik: Zu diesem Film gibt es eine version aus 2005 und eine aus 1974. In der 2005er Version kommen die Kinder deformiert, aber lebendig wieder aus der Fabrik. Aber in der Version aus 1974 kommen die Kinder NICHT wieder heraus. Also... IST WILLY WONKA EIN KINDERMÖRDER??? Ich denke schon...

    A perfect NightmareA perfect NightmareVor 9 Monate
  • Der Tod ist doch schon Dumbledore XD Theorie! Noch mehr HP Seele durch den Mund aussaugen!

    Edward EnteEdward EnteVor 9 Monate
  • Die Schneewittchentheorie ist ziemlich cool, man muss aber beachten, dass im Originaltext der Prinz sie nicht küsst sondern die Zwerge den sarg fallen lassen und der apfel somit aus ihrer kehle rutscht

    Eva-Marie KonradtEva-Marie KonradtVor 9 Monate
  • Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, dass Leute sich wegen witzig gemeinten Eastereggs ernsthafte Theorien ausdenken. Das mit E.T. und Star Wars war ein Spaß der beiden Regisseure, die befreundet waren. In der anderen Filmgeek-Folge mit Monster AG und Merida das gleiche! Pixar baut immer Eastereggs aus anderen Filmen in ihre Filme ein, warum sollte das etwas bedeuten?! Es ist nur ein Gag xDDD

    Axt unter dem MesserAxt unter dem MesserVor 10 Monate
  • Mein 6 jähriger v Cousin schaut dead pool lol

    Ela LolEla LolVor 10 Monate
  • Jay hat von ungefähr 3:14 bis 3:27 gebraucht, um die ganze geschichte von Schneewittchen zu erzählen. Wow. Respekt.😂😂🔥

    Tuana 41Tuana 41Vor 10 Monate
  • Mit 11.000 Stunden Skyrim ist mir unnötiger Weise sofort aufgefallen das der Schädel bei 4:00 aus Skyrim ist.

    FeuerklingeFeuerklingeVor 11 Monate
  • Meine Kindheit ist zerstört wegen Schneewittchen

    Julia ReimannJulia ReimannVor 11 Monate
  • Rick aus Rick and morty kann auch mit dem Zuschauern reden

    Kasumi ChanKasumi ChanVor 11 Monate
  • Schneewittchen 😨

    Melodie MelodieMelodie MelodieVor 11 Monate
  • Zu der 3. Theorie: Vielleicht durchbricht er einfach die 4. Wand.

    KinatoKinatoVor 11 Monate
  • Zur ersten Theorie wenn es in dem mcu die marvelcomics gibt wüsste doch jeder mcu held das er ein Comic Held ist und somit auch jeder die 4 th wand durchbrechen könnte oder ? Falls ihr das lest oder jemand anderes das liest bitte klärt mich auf

    -Seargentnexotech --Seargentnexotech -Vor 11 Monate
  • "... und erweckt sie mit gekonnter Zungentechnik wieder zum Leben..." -> Jaha, krasser Typ. Dank eurer Interpretation gehört Schneewittchen jetzt jedoch zu den Filmen, die ich meinen Kindern erst ab 16 zeigen würde (neben Dumbo, Bambi und Die unendliche Geschichte).

    PhilosophistPhilosophistVor 11 Monate
  • Sind Jedis gut oder böse ?🤔

    Twilight Fan 2.0Twilight Fan 2.0Vor 11 Monate
  • Oder die Actionfiguren wurde von die Edis oder von dies ist mir doch egal gemacht und deswegen gibt es auch Star Wars Spielzeuge

    Bad BoyBad BoyVor 11 Monate
  • E.T. nachhause telefonieren

    「 hunny tea 」「 hunny tea 」Vor 11 Monate
  • Was wenn es im Star wars Universum Dokus gibt die so beeindruckend sind dass Kinder auf der Erde als Vorbilder haben... Ich mein es gibt ja auch Action Figuren von Polizisten oder Kinder die sich als Feuerwehrmänner verkleiden...

    Peter HildePeter HildeVor 11 Monate
  • 5:36 wie um alles in der welt kann man E.T. nicht kennen?

    DannyTVDannyTVVor 11 Monate
  • Das mit Schneewittchen hat mich so getriggered😂

    Linda EmmerichLinda EmmerichVor year
  • JUST DO IT

    B. JB. JVor year
  • Die Theorie mit Star-Wars und EtE kenn ich

    Niko Off31Niko Off31Vor year
  • Eine Sache... ich bin doch nicht die einzige, die das FilmGeeeeek mitsingt😂

    ThanosThanosVor year
  • Ich finde Persönlich das Theorie 1 nicht sein kann. Der Grund dafür ist der das sich dann auch die Erde im selben Universum wie Star Wars abspielen müsste.

    dhjdjdj 1wdhjdjdj 1wVor year
  • Die Theorie von Georg Lucas bei 7:47 hab ich mir auch schon mal gedacht

    LuJu KePiLuJu KePiVor year
  • Alter eure tumbnails werden mit der Zeit immer besser

    Hermione GrangerHermione GrangerVor year
  • Nur so ne Frage: Das Geraeusch das kommt, wenn man von punkt 3 zu 2 schaltet, ist das das Geraeusch das kommt wenn man ein Lichtschwert einschaltet?

    der eine quixxder eine quixxVor year
  • Ihr habt bei Deadpool gemeint, dass ihr die Theorie ziemlich lustig fandet und ehrlich gesagt finde ich das eher traurig. Er ist schon so verzweifelt, dass er sich einredet, dass er in einem Comic lebt... Ist das wirklich lustig?

    Ruby TuesdayRuby TuesdayVor year
  • 7:25 sieht so aus als hat er eine jedirobe an

    AJ Manga-& Comic-ArtsAJ Manga-& Comic-ArtsVor year
  • ich schau diese Video seit Jetzt 2 Jahren jeden Tag und finde die Theorie von George Lucas meeeegaaa NICE

    RikuBakaHatsuneRikuBakaHatsuneVor year
  • Vielleicht ist et ja sogar snoke...

    Connor RohdeConnor RohdeVor year
3 verrückte FILM-THEORIEN aus beliebten FILMEN