3 umstrittene EFFEKTE die FANS selbst korrigiert haben! | feat. BRINA

Brina's Video mit uns checken! ► de-visions.com/detail/video-AIpFEaIyZ8Q.html
PODCAST ► de-visions.com/detail/video-IlJrTDSOh0A.html
__
Arya Lee Instagram
instagram.com/aryalee
Jay Samuelz Instagram
instagram.com/jaysamuelz
___
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Sie ist einfach eine Mischung von euch sogar von den klamotten

    therearetheavocadostherearetheavocadosVor 2 Stunden
  • der Titel ist alleine schon einfach nur falsch

    Just RandomJust RandomVor 19 Stunden
  • Sherlock im Hintergrund 😍

    Jenni DJenni DVor 2 Tage
  • Kuze Sache: Die ,,Kritiker" auf der Seite ,,Rotten Tomato" sind nicht alle wirklich gut. Sobald du eine Kritik verfasst, ob Kritiker oder nicht, wird sie aufgenommen. Also keine SO gute Quelle. Trotzdem gutes Viideo!

    Logical LemonLogical LemonVor 3 Tage
  • Brina sieht aus wie die Tochter von Jay und Arya, nur dass sie genauso alt wie die beiden ist. Hmm...

    Rob ChangRob ChangVor 3 Tage
  • leute malwieder respekt, euer filmgeek verlüft mich immer wieder, es ist wie wenn man einen kinofilm schaut :D Props :DD

    Nickname MFKNickname MFKVor 3 Tage
  • Mich hat die Optik eher überhaupt nicht gestört an König der Löwen... Eher diese super unterirdische synchro die einfach alles kaputt gemacht. Jaaa man hat geguckt das die Worte auf die Bewegungen der Tiere passen. Aber das führte dazu das sie teilweise mitten im Satz am stocken waren. Vielleicht war es nur mir kacke aufgefallen... Ich weiß es nicht.

    KarokittyKarokittyVor 4 Tage
  • Bestes deutsches Duo- warte. It‘s trio then.

    DeadlineUNIVERSEDeadlineUNIVERSEVor 4 Tage
  • Sie ist wie shirin david als sie noch biologische abbaubar war.

    FETT FiNGERFETT FiNGERVor 5 Tage
  • Wer hat auch eine Benachrichtigung namens *Russisches Big Bang Theory* oder sowas bekommen aber Video ist nicht vorhanden? 😄

    xMob ϟxMob ϟVor 5 Tage
  • Ich versteh echt nicht warum So viele den neuen "König der Löwen" nicht mögen!?!? Sie haben die story komplett gleich gelassen . . . nicht so wie in "jungel Buch". Ich find den Film perfekt so.

    True MatchaTrue MatchaVor 5 Tage
  • Sry, Brina, bist bestimmt eine ganz liebe, aber bei mir zündest du nicht.

    TheOnlyRealJohnsonTheOnlyRealJohnsonVor 5 Tage
  • Könnt ihr wie damals wieder ein Anime Video machen? :D

    natunatuVor 5 Tage
  • Lustig eigentlich König der Löwen (2019) wird dafür kritisiert, dass die Gesichter der Tiere zu Real sind. Der Film "Mogli" von NETFLIX wird dafür kritisiert, dass die Tiere alle komisch aussehen, weil sie Menschliche Aspekte haben. Daher die schauen laut den Kritikern zu wenig echt aus. Wie man es macht, man macht es falsch.

    AndreasZiaglAndreasZiaglVor 6 Tage
  • Mir egal ich hab den Scorpion King mega gefeiert Jahre später kann man immer an cgi meckern

    He-Man Master of the UniverseHe-Man Master of the UniverseVor 6 Tage
  • Beim König der Löwen stimme ich zu, es war super gemacht aber in gewisser Weise unbefriedigend an einigen Stellen, wegen der hohen Realität. Der reboot ist wie wieder aufgewärmte Pommes, kann man mögen, muss man aber nicht mögen. Ich mag da lieber Aladdin ^^

    Wigburg FlosSapientiaeWigburg FlosSapientiaeVor 6 Tage
  • Falls ihr mal wieder eine Folge filmfehler macht hier ein Fehler aus Es: Kapitel 2 der Film spielt im Jahr 2016 und Richie fährt einen 2019er Facelift Ford Mustang welcher erst seit Ende 2018 erhältlich ist

    DXD99DXD99Vor 6 Tage
  • Also ich finds schon gut, dass König der Löwen "zu realistisch" ist. Zwar ist dieser Fan talentiert und wollte sicher nur mal mit den Effekten experimentieren, kann man ja gar nix sagen. Aber ich find, dass das gruselig aussieht, sorry 😂

    Nina W.Nina W.Vor 6 Tage
  • König der Löwen war super! Nur die Songs sahen etwas komisch aus 😃 Also die Songs hätte man ausnahmsweise weg lassen können ^^ Das mit dem Scorpion war nicht in Scorpion King sondern in Die Mumie 😄

    M4GIXM4GIXVor 6 Tage
  • Ich weiss nicht ob es jemand schon in die Kommentare geschrieben hat aber ist es sonst noch jemand aufgefallen dass bei dem Civil War Bild einfach nicht Tom Holland als Spiderman war😂

    Nikola MijatovNikola MijatovVor 6 Tage
  • Well done babish?

    Puppet loverPuppet loverVor 6 Tage
  • Hey Jay und Arya ich wollte euch auf einen Filmfehler aufmerksam machen, den ihr vielleicht auch in einen eurer Videos verwenden könnt. Also im Film ES Chapter one, der 2017 ner Verfilmung, müsst ihr mal in die scene, in der sich der Club der Verlierer verspricht, wenn ES jemals zurrück kehren sollte, dass sie sich wieder vereinen um ES endgültig zur Strecke zu bringen, schauen. In dieser Scene müsst ihr auf Richies linke Hand achten während der ganzen Scene. Ab minute 125. Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. Lg

    Nico OstermeierNico OstermeierVor 7 Tage
  • Wusstet ihr das Rick und Morty ein Auftritt in My Little Pony hatten sowie Sherlock Homes, John Watson, Link, Indiana Jones.

    Mr. EinbildungMr. EinbildungVor 7 Tage
    • Was Crack

      Puppet loverPuppet loverVor 6 Tage
  • Warum muss ich mir bei den beiden Dudes immer vorstellen, dass sie Gespräche führen wie: "Ey Digga, lass mal schnell ein neues Filmgeek Video und dann ne dicke Mondrakete drehen"

    Bewertungs HeinzBewertungs HeinzVor 7 Tage
  • Könntet ihr mal ein Video dazu machen, welche Marvel Reihenfolge ihr am sinnvollsten handelt ? Wäre wirklich super

    Dilara CDilara CVor 7 Tage
  • Das erste war nicht mal Scorpionking sonder die Mumie 2

    Mert ZekiMert ZekiVor 7 Tage
    • Und ihr postet ein Spiel von Tekken 2 auf der Playstation 1 `? Passt auch irgendwie nicht ^^

      hen kohen koVor 7 Tage
  • Es gibt noch einen Film ,der von den macher von König der Tiere. Tarzan Herr der Dschungel

    Super CharlieSuper CharlieVor 7 Tage
    • Bei Lea sehen die einfach alle für mich gleich aus

      hen kohen koVor 7 Tage
  • Die Effekte sehen scheiße aus

    Andethidial bubabibubAndethidial bubabibubVor 7 Tage
  • Ähm.... das ist die Mumie zwei und nicht der Film „Skorpion King“ In dem Film kommt er nie als Scipionen vor

    Deep hugDeep hugVor 7 Tage
  • Der König der Löwen (Remake) war sogar relativ gut :) (meine Meinung)

    Emily AnEmily AnVor 7 Tage
  • Jay mach mal bitte wieder Rap oder Freestyle 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Armani MausiArmani MausiVor 7 Tage
  • Voll die selbstbewussten menschen

    PippistrellaPippistrellaVor 7 Tage
    • 2:19 Woher kenne ich diese creepy Musik nur? xD

      Deep hugDeep hugVor 7 Tage
  • Der Fan Film von Der König der Löwen sieht einfach nur grauenhaft aus !

    Leon heheLeon heheVor 8 Tage
    • Schaut euch mal "A Serbian Film" an, ist von 2010... Als ich ihn damals gesehen habe, dachte ich mir nur: WTF ist das krank

      Emily AnEmily AnVor 7 Tage
  • Ich bin echt froh dass sie die realistischeren Gesichter haben in König der Löwen 😅

    ace_beanace_beanVor 8 Tage
  • Die The Rock Szene ist aus Mumie 2

    GeeloGeeloVor 8 Tage
  • Plot Twist: Brina ist eigentlich gar nicht echt sondern computeranimiert

    Rock girlRock girlVor 8 Tage
  • AHAHAAAH geil wie sie die lache von hannah montana nachmacht 😂

    Buuu BnrBuuu BnrVor 8 Tage
  • Der von 2. ist nicht talentiert. Das ist ugly, sonst nichts

    Schnee FeeSchnee FeeVor 8 Tage
  • Was Crack

    Naruto GokuNaruto GokuVor 8 Tage
    • wurde oder so🤔

      Rock girlRock girlVor 8 Tage
  • Neuer Film Fehler bei willkommen in Gravity falls Staffel 1 Folge 4 15:28 ihr Haarreifen

    Nicole AkstNicole AkstVor 8 Tage
  • Bei Lea sehen die einfach alle für mich gleich aus

    Black ONBlack ONVor 8 Tage
  • Und ihr postet ein Spiel von Tekken 2 auf der Playstation 1 `? Passt auch irgendwie nicht ^^

    ToxicCoxToxicCoxVor 8 Tage
  • Ich bin ja eigentlich ein "THE LION KING" Fan aber ehrlich gesagt finde ich den "Realisierten" Teil eher schlecht als gut (MEINE MEINUNG)

    Player BrudiPlayer BrudiVor 8 Tage
  • Redet Mal die Serie eine Reihe betrüklicher Ereignisse

    poke genger timepoke genger timeVor 8 Tage
  • Wer ist brina haha

    moonshinin gmoonshinin gVor 8 Tage
  • Dieser Moment wenn man das Video schon bei der Werbung liked, weil man genau weiß, dass jay und arya wiedermal ein nices Video produziert haben.

    Veronika S.Veronika S.Vor 8 Tage
  • 2:19 Woher kenne ich diese creepy Musik nur? xD

    McSuchtiiisMcSuchtiiisVor 8 Tage
  • Schaut euch mal "A Serbian Film" an, ist von 2010... Als ich ihn damals gesehen habe, dachte ich mir nur: WTF ist das krank

    UselessUselessVor 8 Tage
  • Bitte nehmt mal Attraction auseinadner da jetzt der 2te rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    EDF PerformanceEDF PerformanceVor 9 Tage
  • Der König der Löwen war eine reine Enttäuschung

    MeisterHomerMeisterHomerVor 9 Tage
  • Wäre die Fan Animation im film gewesen hätte der Name Real Life Realmake mein Sinn gemacht es sollte ja REAL LIFE werden

    GVS-NOVA- Lyrischer WolfGVS-NOVA- Lyrischer WolfVor 9 Tage
  • Was mit Sonic the hedgehog

    Mafia AMafia AVor 9 Tage
  • Ich habe letztens euer Video zu skurrilen live-action Filmen bekannter Charaktere gesehen. Dabei musste ich an die YT-serie Mario Warfare denken, die ich vor einiger Zeit geguckt habe. Könntet ihr bitte ein Video zu dieser Sereie machen? Link zur Playlist: de-visions.com/wow-PL6BmNUG1JZAqnQcA3aN-eYxOF6-_9eTrl

    Der ThoreDer ThoreVor 9 Tage
  • Woher hat Spider-Man eigentlich immer seinen Anzug weil die Menschen hätten es doch wohl bemerkt wenn er den gekauft oder bestellt hätte z.B. wenn er kaputt gemacht wurde oder so🤔

    hermionegrxngerhermionegrxngerVor 9 Tage
  • Ich mag diese tusse nd

    cookie cakecookie cakeVor 9 Tage
  • Wenn du das liest, kannst du lesen

    Alles MöglicheAlles MöglicheVor 9 Tage
  • Mehr Videos über netflix filme serien wäre nice😇

    Naruto UzumakiNaruto UzumakiVor 9 Tage
  • Das Cilvl War Poster ist nicht gut ausgesucht.... Spider-Man ist nicht der Spider-Man vom Film!

    Jack JoeJack JoeVor 9 Tage
  • macht was mit ES bitte bitte

    Ame CeceAme CeceVor 9 Tage
  • Egal was andere sagen. König der Löwen 2019 ist auf seine eigene Art einfach Hammer.

    Jesswomen1Jesswomen1Vor 9 Tage
  • Brina erinnert mich irgendwie an Helena von Orphan Black😂

    xlilly__xlilly__Vor 9 Tage
  • Ja, sie ist sehr hübsch....

    FBSKlubFBSKlubVor 10 Tage
    • :)

      BrinaBrinaVor 10 Tage
  • Das erste war nicht Scorpion King sondern die Mumie 2.

    Richard BöhmRichard BöhmVor 10 Tage
  • und was ist mit der fanversion von sonic?

    Garry TheGeneralGarry TheGeneralVor 10 Tage
  • Macht wie Schauspieler früher und jzt ausehen Aber jzt Drake und Josh Big time rush Icarly Victorias Sam und cat aber halt die anderen Schauspieler

    Ghost SinatraaGhost SinatraaVor 10 Tage
  • Brina sieht aus wie eine weibliche mischung aus jay und arya xD

    DasApfelDasApfelVor 10 Tage
    • FUUUUUUUUUSION HA!

      BrinaBrinaVor 10 Tage
  • Schaut euch mal auf dem Kanal von 2BoredGuys das Video über König der Löwen an. Der Film ist nämlich geklaut! Link dazu: de-visions.com/detail/video-N-wDyk5SuMk.html

    Neville LongbottomNeville LongbottomVor 10 Tage
  • Ganz ehrlich 😂 fand bis auf The Rock immer Die Animationen in den Filmen klar besser

    Zana AkbasZana AkbasVor 10 Tage
  • Finds absolut hässlich beim 2. Sieht ja nicht mal mehr annährend echt aus, da hätte man kein remake gebraucht Und beim 3. Sieht die neue aus wie nen Oger

    King JulianKing JulianVor 10 Tage
  • Gute Werbung für prima jetzt hat sie über 4000

    RESS HRESS HVor 10 Tage
3 umstrittene EFFEKTE die FANS selbst korrigiert haben! | feat. BRINA