3 Synchros die das Original SCHLECHT aussehen lassen!

4 heftige Star Wars FILM-FEHLER ► bit.ly/2qJChds
Disney VS Realität ►bit.ly/2qwsnLZ
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► bit.ly/2qY8LA8
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
______________
Musik :
Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Die deutsche Synchro von Billund Ted's Reise durch die Zeit wertet das Original voll auf, Hoschi!

    Stahlflower Animation 'n ArtStahlflower Animation 'n ArtVor 13 Tage
  • Ich finde es echt cool, dass der Synchronsprecher von Rohrschach aus Watchmen Mysterion, also Kenny, aus South Park spricht. Hammer.

    akibiriakibiriVor 14 Tage
  • Der Moment wenn man Benjamin heißt

    Benjamin ReckBenjamin ReckVor Monat
  • Schönes Video. Danke fürs machen. 😊😄

    Theresia HirschbergerTheresia HirschbergerVor Monat
  • Die Synchronisation von Animes sind halt leider meistens kacke. Scheiße für Anime Fans

    Btw ich bin dummBtw ich bin dummVor Monat
  • Wozzel Goozel alte Erinnerung

    Chaosdai 88Chaosdai 88Vor Monat
  • 0:59 beim Verzehr??

    Oliver :DOliver :DVor Monat
  • ich finde die syncro von brooklyn 99 besser als das orginial

    Buckethead FN-5634Buckethead FN-5634Vor Monat
  • Schade, dass bei Spongbob, Patrick und dann auch Tadl eine eine neue Stimme bekommen haben

    Domusch W.Domusch W.Vor Monat
  • Ich finde auch dass zum Beispiel die Deutsche Synchro von Gru in despicable me irgendwie besser klingt als die Originale englische Stimme...

    KleeblättchenKleeblättchenVor Monat
  • H

    Moaaz DarwishMoaaz DarwishVor 2 Monate
  • Btw : Mir kommt vor als hätte Doktor Elefant (von Astro Boy) die selbe Syncro wie Benjamin Blümchen . -

    SilviCatMSPSilviCatMSPVor 2 Monate
  • Beste spongebob Szene „Ich bin Benjamin,Benjamin Blümchen“😂

    Alex 1995Alex 1995Vor 2 Monate
  • ICH LIEBE SPONGEBOB ÜBER ALLES

    Spongebob_ist_raus ThaddeusSpongebob_ist_raus ThaddeusVor 2 Monate
  • Ist das bei 8:33 der Therapeut von How I met your Mother?

    WattestaebchenWattestaebchenVor 2 Monate
  • Benedikt Weber entschuldigung wenn ich den Namen falsch schreibe aber ist der nicht aus woozle goozle??

    Stella SternStella SternVor 2 Monate
  • Wo hört man walter? Ihr habt nur den Ausschnitt gezeigt bei dem man jesse hört lol

    Brr LegoBrr LegoVor 2 Monate
  • Bud Spencer Filme als Musterbeispiel für geniale deutsche Synchro, die einen überwiegenden Flop zum Kassenschlager macht nicht dabei. Die Typen haben ja echt Null Ahnung.

    flortruppflortruppVor 2 Monate
  • Dass deutsche Syncros besser waren als die Originale ging schon viel früher los. 1970 gab es in Amerika die Serie "The Persuarders" Und war ein ziemlicher Flop. Obwohl dort so hochkarätige Schauspieler wie Roger Moore und Tony Curtis die Hauptrollen spielten. Dann kam die Serie nach Deutschland. Hier lautete der Titel "Die Zwei" und war hier ein absoluter Straßenfeger. Die Syncronisation hatte den Unterschied gemacht. Da kamen dann wirklich colle Sprüche. Diese Art der Synchronisation feierte derart großen Erfolg, dass Tony Curtis Rainer Brandt darum bat, im Falle einer Fortsetzung der Serie die Originalbücher zu schreiben, wozu es aber niemals kam, weil die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

    Pia HeintzPia HeintzVor 3 Monate
  • 4:50 Jay grinst erst dann sagt Arya das er glatte Haare kriegt.... und das Lächeln schwindet😂

    Sab StSab StVor 3 Monate
  • Bestes Beispiel was im deutschen besser ist weil es Random und stumpf ist ,Englisch: Ghost Gohst Gohst Toast.Deutsch: Geiste Geister Geister Weißbrot

    Nagisa kunNagisa kunVor 3 Monate
  • Die polnische Synchro von Star Wars ist ja mal komplett scheiße

    nicht der kleine nein der feinenicht der kleine nein der feineVor 3 Monate
  • Fun Fact: im Film Moana/Vaiana ist in der deutschen Synchro ein Wortspiel mehr als in der Originalsprache drin :D

    Holy BardHoly BardVor 3 Monate
  • Paradebeispiel ist Zukos deutsche Synchronstimme aus Avatar Herr der Elemente

    SceyloSceyloVor 3 Monate
  • Auch die deutsche Synchro von Detektiv Conan ist besser als das japanische Original zum Beispiel.

    Suikodenfan1Suikodenfan1Vor 3 Monate
  • 6:05 Den ist ja auch in woozle goozle gibt, und auch bei der beni Challenge

    Verena TresslVerena TresslVor 3 Monate
    • Ja der beni in woozle goozle und in der Beni challenge

      Stella SternStella SternVor 2 Monate
  • Wo ist Otto Waalkes als Sid?!?!?! 😂👍

    BLACKLIGHTBLACKLIGHTVor 4 Monate
  • hrkfööwhekskfcwkk ja alcelwjehdjdufjdkejfidif

    ًًVor 4 Monate
  • Super Hero Movie ist ein Haufen Klischees ins lächerliche gezogen. Gut, es ist lustig, aber irgendwie komisch. Ist der Sparta Sprecher nicht der selbe wie von Hellboy oder täuscht es?

    Sergeant HELLIHOUNDSergeant HELLIHOUNDVor 4 Monate
  • Light Turner aus dem Kack Death Note Film hat glaub ich dieselbe Stimme wie Rotzbacke aus Dragons

    •Øtaku-Chan••Øtaku-Chan•Vor 4 Monate
  • Hab die Folge mit spongebob gestern Abend gesehen... Da fiehl es mir zum ersten Mal auf und ich und meine Schwester haben es so krass gefeiert 😂 hahaha😂

    AnNaAnNaVor 4 Monate
  • Ihr habt Eric Cartman vergessen!

    Bonez MCBonez MCVor 4 Monate
  • 7:56 wie da einfach willi wonker ist XD

    speedy konsallesspeedy konsallesVor 4 Monate
  • Und ich wollte grade in die Kommentare schreiben ist das nicht der selbe synchronsprecher wie benhamin blümchen🤣

    Marie EttweinMarie EttweinVor 4 Monate
  • Ich mag eure videos aber wieso müsst ihr den den ganzen film sagen anstatt nur diese eine szene😫

    einhorn liebeeinhorn liebeVor 4 Monate
  • Der Typ bei 8:31 war Robin Freund in How I met your mother wem ist das auch aufgefallen?

    I bims ein Mensch wer hätte es gedachtI bims ein Mensch wer hätte es gedachtVor 4 Monate
  • Wie schafft man das auf 9 Minuten zu strecken 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Oberst FreislerOberst FreislerVor 4 Monate
  • HURRA

    No NameNo NameVor 4 Monate
  • BOAH des in oolen triggert mich so sehr uufff aber meine cousine sagt dass sie es so mehe mag weil sie dann schneller serien gucken kann🤣🤣

    No NameNo NameVor 4 Monate
  • Polnische Synchronsprecher sind ja auf nem höheren level als die deutschen.. natürlich muss man auch die Worte selbst verstehen und nicht auf Google Übersetzer setzen ;)

    BabyFireBabyFireVor 5 Monate
  • Das war ein Scherz

    Benjamin DahlerBenjamin DahlerVor 5 Monate
  • Na toll und schon weiß die ganze Welt das ich so heiße. Ps wohne nicht im zoo.

    Benjamin DahlerBenjamin DahlerVor 5 Monate
  • Spongebob ist auf deutsch besser

    DavidDavidVor 5 Monate
  • Ich Benidorm Weber wegen wouzle glucose

    RADIXRADIXVor 5 Monate
  • Oh, magische Miesmuschel! Ist dieses Video schlecht und gehört in die Tonne? 3:02

    MsYasamiMsYasamiVor 5 Monate
  • Meiner Meinung nach, müsst ihr dieser Liste auch noch Star Wars The Clone Wars hinzufügen, da dort glaube ich ALLE die Synchronstimme aus den Filmen haben!!! 😍😍😍 Ps: Mein Vater ist auch Synchronsprecher 😉

    LP MoLP MoVor 5 Monate
    • @TX Ja, das mit den Übersetzungsfehlern mag echt sein ... Trotzdem großartig anzusehen mit den original Synchronsprechern!!!

      LP MoLP MoVor 3 Monate
    • Die Synchro von Clone Wars hat leider ziemlich miserable Übersetzungsfehler. Die Sprecher sind aber großartig!

      TXTXVor 3 Monate
  • Oha ihr habt Alf vergessen. Der in der original Fassung in Amerika gefloppt ist und nur hier in Deutschland Erfolg hatte...

    Kein PlanKein PlanVor 5 Monate
  • Ich gucke grad erst den Anfang aber ich hoffe ihr habt Alf mit drin, sonst ist diese Auflistung nichts mehr wert 😂😂😂😅

    Kein PlanKein PlanVor 5 Monate
  • Warum kommen keine Videos mehr von euch 😔

    Cracked on 60 FPSCracked on 60 FPSVor 5 Monate
  • Zeit zum Fliegen

    Mario LinkMario LinkVor 5 Monate
  • was ist ich anfangs nicht wusste das sich Spongebob und Steve urkel ein Syncronsprecher teilten. Zumindest in den älteren folgen von schwammkopf.

    Borsti_GamingBorsti_GamingVor 6 Monate
  • Noch so eine Stelle ist in Harry Potter Teil 4, wo Ron in Lobeshymnen über Viktor Krum versinkt. Fred und George ärgern ihn damit und singen auf Englisch „Viktor, I love you! Viktor I do!“ und im Deutschen „Viktor, ich liebe dich! Nimm’s mir nicht Krum“ was natürlich wegen Viktor Krum witzig ist 😂😂😂

    Lea BrackerLea BrackerVor 6 Monate
  • Ebenfalls einen Platz hätte scrubs für die Szene verdient, in der der Hausmeister sich als Chefarzt ausgibt und sich Dr house nennt - ein gag, der im origunalton sorachbedingt nicht funktioniert und keine besonderer gag ist (ähnlich der SpongeBob-Szene)

    MetalJaskaMetalJaskaVor 6 Monate
  • Leute sagt am Anfang des Videos Bescheid dass ihr so krass spoilert 😅😂

    Hannah SchneiderHannah SchneiderVor 6 Monate
  • Ich weiß noch, als ich Ice Age 4 im Kino gesehen habe und die ganze Zeit überlegt habe, ob es Absicht war, dass Peaches die gleiche Stimme hat wie Bella, Ethan die gleiche wie Edward und Louis die gleiche wie Jacob. Peaches/Bella steht auf Ethan/Edward und lässt deswegen die Gefühle ihres Freundes Louis/Jacob unbeachtet

    KYMY93KYMY93Vor 6 Monate
  • star wars?

    HeniHeniVor 7 Monate
  • Big Bang theory st9 ep23 die Stelle mit dem Mikro fällt

    OHH 12199OHH 12199Vor 7 Monate
  • ...oder einfach nur Meth mögen😂

    Bismut FanBismut FanVor 7 Monate
  • am anfang von Fantasic movie (der Film mit Jack Swallows) ist auch ein Samuel L Jackson Double, der im Deutschen von Samuel L Jacksons Standart-Synchronstimme Engelbert von Nordhausen synchronisiert wurde.

    PassCookiePassCookieVor 7 Monate
  • Ich glaube, als ich die „Blümchen“-Szene sah, habe ich das erste Mal realisiert, dass es derselbe Synchronsprecher is‘ XD

    AmirShahAmirShahVor 8 Monate
  • Ich habe bei Spongebob Schwammkopf sofort gewusst Wer Benjamin Blümchen sprach!!!!!😎👍❤

    Andreas ScharpfAndreas ScharpfVor 8 Monate
  • Marius Klarien spricht auch jedes Hörspiel von Percy Jackson und Helden des Olymp

    Gewürzmühle LPGewürzmühle LPVor 8 Monate
  • 2:10 Das is BATMAN

    Sart BimpsonSart BimpsonVor 8 Monate
  • Ryuga von beyblade ist in Deutsch auch besser

    duoxing 187duoxing 187Vor 8 Monate
  • Ihr habt Gefühlt den ganzen Film gespoilert😂

    MemegadgetMemegadgetVor 8 Monate
  • Die Zwei - im Original gefloppt, nur in Deutschland hatte die Serie wegen der guten Syncro sehr großen Erfolg

    Julian ErnstbergerJulian ErnstbergerVor 8 Monate
  • 7:40 ein Tampon

    yelda sen 55yelda sen 55Vor 9 Monate
  • Ich hasse Synchronsprecher.

    AnnaBr.AnnaBr.Vor 9 Monate
  • Das gute ist das beim deutschen Spongebob die Stimme nicht Gepitcht wird!!!

    HARAZ GAMINGHARAZ GAMINGVor 9 Monate
    • Jo Santiago Ziesmer hat halt so ne außergewöhnliche Stimmlage.

      Daniel RDaniel RVor 3 Monate
  • 7:50 hahahah liebe die stelle

    rXHrznrXHrznVor 9 Monate
3 Synchros die das Original SCHLECHT aussehen lassen!