3 peinliche Synchro-FAILS aus bekannten Filmen/Serien | Jay und Arya

Extra Synchro-FAIL-Punkt auf dem neuen Channel! ► de-visions.com/detail/video-cdrH63ff-jU.html
Superhero Vs Realität ► de-visions.com/detail/video-oIQzVwFIhOw.html
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► de-visions.com/detail/video-X-mf77RwM6g.html
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)

______________
Musik :
Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Diese Frisur von dem linken 🤮

    George NYCGeorge NYCVor 5 Monate
  • Wow, wart ihr 3 Monate in Australien & könnt jetzt Filme nur noch auf englisch anschauen?

    Johny AbattiJohny AbattiVor 8 Monate
  • Hier auch noch ein meiner Meinung nach Synchro-Fail aus der The Big Bang Theory. In Staffel 3 Folge 18 muss Sheldon eine Rede halten, weil ihm ein Preis verliehen werden soll. Da er Probleme hat vor vielen Menschen zu sprechen, versuchen ihm seine Freunde zu helfen und möchten ihm diese Hilfe schmackhaft machen indem sie ihm sagen er wäre wie Professor X und sie seine X-Men. Sheldon findet dies zwar gut, meint aber sie könnten nicht X-men heißen sondern müssten aufgrund seines Namens She-men heißen. Im Originalton heißt es allerdings C-men (C für Cooper) und löst deshalb komische Reaktionen der Freunde und Lacher aus, da C-men so klingt wie "semen" was in englischen soviel wie Sperma bedeutet. Die Deutsche Übersetzung mit She-men zündet also auch hier nicht

    MonaMonaVor year
  • Penny könnte sagen :'O A H' Also: Ohh Ahha Naja wollte ich nur mal gesagt haben😂

    greta weidlgreta weidlVor 2 years
  • Bitte macht noch mehr Synchronfehler

    Perrani BessiPerrani BessiVor 2 years
  • Dieser Moment wenn dein Bruder Asperger hat 👏🏻👏🏻👏🏻

    uchihaOnieuchihaOnieVor 2 years
  • Nur so nebenbei: das Asperger Syndrom ist eine FORM von Autismus d.h. die Äußerung im Video mit "oder" ergibt keinen Sinn. Tatsächlich liegt ein sachlicher Fehler vor. Ich finde euren Kanal toll, aber da liegt wohl ein wenig recherchefaulheit vor.

    Robert LierRobert LierVor 2 years
  • 31000nster like😆😆😆😁😘😘😘😄

    KarlaXDKarlaXDVor 2 years
  • Wie viele verschiedene Ketten hat Arya Bitte

    Hermine GrangerHermine GrangerVor 2 years
  • Scrubs Staffel 6 Folge 19 am Ende in der Bar wirft Jordan eine Bierflasche gegen Todds Kopf weil der mal wieder einen scheiß Spruch gelassen hat xD Danach fragt Jordan Dr Cox auf deutsch:" Krieg ich noch ein Bier, bitte?". Im Englischen ist der Satz deutschlich länger, sodass Jordan auf deutsch schon aufgehört hat zu sprechen, sich ihre Lippen aber einfach weiter bewegen.

    The IT Crowd xDThe IT Crowd xDVor 2 years
  • 2:00 ich dachte einfach als ich das gesehen habe das die Kühe mit ihrem Mist gase freistzen

    Kilian SchuhKilian SchuhVor 2 years
  • In phineas und ferb kommt in der folge ,der fieslingskodex, ein sincrofehler vor (bei ca minute 4) Doofenschmirtz sagt : kennst du das internet das ist nur ein netz Also ein sincro fehler von: Do you know the world wide web Thats only a web

    Leonie CarolinLeonie CarolinVor 2 years
  • Ich habe halt wirklich "sleep with 'em" verstanden

    MagiusMagiusVor 2 years
  • Tbbt best Serie ever😍😍😍😍😍

    Tamara FostersTamara FostersVor 2 years
  • Ich glaube ich habe alle Synchro Fail Videos von euch angeschaut, aber den Tomaten Witz aus Pulp Fiction, der auf deutsch wirklich absolut keinen Sinn macht, vermisse ich ;)

    yvesivoyvesivoVor 2 years
  • Unterschied zwischen asperger und Autismus? Gibt es nicht. Das eine ist eine spezielle Form des anderen und dies ist nur ein Beweis, dass southpark entgegen der Meinung mancher 0 Bildung vermittelt, weshalb aktuelle Themen nicht Bewusstsein schaffen sondern Verwirrung stiften und Fehlinformationen begünstigen. Wer Donald Trump für so etwas verurteilt sollte bitte auch diese Serie nicht so abfeiern und verteidigen:(

    Lydia JordanLydia JordanVor 2 years
  • Da kam kein einziges mal ein Film dran!

    Johannes StammJohannes StammVor 2 years
  • 4:56 dieser Gesichtsausdruck xDDD

    LX 187LX 187Vor 2 years
  • Nehmt mal den Übersetzungsfehler von herr der ringe mit rein: flieht ihr narren ist nicht fly u fools sondern ne anspielung auf die eagle

    Lasse van ThielLasse van ThielVor 2 years
  • Ich hätte auch noch was: Bei Rick und Morty Staffel 1 Folge 2 sagt der Mathelehrer in seinem Traum:"nice to wheat you" Al's er diese getrockneten Weizenflocken oder so wirft. Auf Deutsch sagt er:" Käserla Vista Baby."

    LissiiiLissiiiVor 2 years
  • SERIEN SYNCRONISATIONS FEHLER: In der 2 Folge der 1. Staffel bei Teen Wolf fragt der Vater in der englischen Version: "So you lied to me." Stiles daraufhin "That depens how you define lying." V: "Well I define it as not telling the truth, how you define it?" S: "Reclining your body in a horizontal position.." Da lügen ja im englischen genau so ausgesprochen und geschrieben wird wie liegen, ist dieser Witz auch lustig. Im deutschen sagen sie es aber so: V: Also hast du geschwindelt S: wie definierst du schwindeln? V: Wenn man nicht die Wahrheit sagt, wie definierst du schwindeln? S: Das Gefühl..wenn sich alles dreht.. nach ein paar Drinks. Ist zwar auch ganz ok aber die Gestik passt da nicht dazu wenn man stiles anguckt. Denn er macht zu dem 'Horizontal' eine handbewegung.

    Ermina :3Ermina :3Vor 2 years
  • Niklas AbbNiklas AbbVor 2 years
  • Das MädchenDas MädchenVor 3 years
  • Bei Drake und Josh gibt es eine Szene im Kino, in der man Drake gerade reden hört, er aber gerade garnicht am reden ist. Ich weiß leider nicht so genau welche Folge es ist, aber das fiel mir nun schon mehrmals auf wenn es lief.

    Ponyo ˎ͓͜٨͓ˏPonyo ˎ͓͜٨͓ˏVor 3 years
  • Wisst ihr was mich am meisten nervt? Kaum ein "Bitch" taucht in Breaking Bad auf. Die meisten sind synchronisiert mit "Blöde Kuh" oder "Vollidiot". 😭😭😭

    Lu MarieLu MarieVor 3 years
  • Definitiv eine Nenner wert ist Big Bang Theory als Howard in einem Spiel Stimmen nachahmt und u.a. auch L. DiCaprio dabei ist, was ja nun im Deutschen Sheldons Synchronstimme ist ;)

    CelladoorCelladoorVor 3 years
  • Kennt ihr den serien fehler in TheSimpsons S23E07 als Fam. simpsons eine Party veranstaltet sieht man in ersten take für die Party das banner und da steht TheStimsons und keine 2 min später sieht man wo mr. Burns eine Einladungskarte hat wo der Name richtig steht

    QuaddronerQuaddronerVor 3 years
  • Ich war grade am Big Bang Theory schauen, und da ist mir noch so ein Synchro Fehler aufgefallen. Staffel 3 Folge 11 sagt Penny: habt ihr an Weihnachten nicht einmal "presente" bekommen. Leonnard antwortet darauf: Ja in gewisser Weise, wir haben Abhandlungen präsentiert. Naja, ist mir nur aufgefallen

    Luni ToonieLuni ToonieVor 3 years
  • Im Spngbob Film der 2017 oder 2016 raus gekommen ist, gibt es ein Filmfehler Als Spongbob schnell für die Kunden Krabben Burger machen sollte (Es war eine Aufgabe von Mrs. Kraps), sieht er das keine Voräte mehr da sind und fängt an zu schreien... Jetzt kommt der Fehler und zwar... Mrs. Kraps ging erschrocken zu ihm und fragt was los sei, dann sah er das keine Vorräte da waren, er schrie auch. Und genau danach sieht man wie Mrs. Kraps sich erschrocken an den Kopf packt, nur im Schatten sieht man es nicht....? 😂😐 Hoffe ihr bringt es vielleicht in das nächste Filmfehler Video rein....

    VebellaTizi :]VebellaTizi :]Vor 3 years
  • 0:43 smalltime mettdealer ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar

    OsirimOsirimVor 3 years
  • RoxaeneRoxaeneVor 3 years
  • Ganz ehrlich..ich habe auch "sleep" verstanden :D aber ich hab's ja nur ein mal gehört..und hatte nicht die Aufgabe mich mit dem orginal zu befassen bevor ich es übersetze ^^ da wurde ziemlich geschlampt.

    Drache OffizieIIDrache OffizieIIVor 3 years
  • Aus welchem Ländern kommen die zwei eigentlich?

    L KueL KueVor 3 years
  • 100€ das jay das amerikanische wort für "kuhstall" gegoogelt hat und dann einen auf :"mal überlegen ich schätze man würde cowshed sagen oder vllt auch ~byre (?)" gemacht hat so als ob er das vorher gewusst hätte und sich jz nur erinnert xd

    :c:cVor 3 years
  • Ich habe Assbergersymdrom deswegen muss ich nach Graz (Österreich )

    Tom 24Tom 24Vor 3 years
  • Kennt ihr den synchro fail in 13 reasons why in der Folge 2 schon?

    CookiesCookiesVor 3 years
  • Ich hätte da noch einen guten Synchro-Fail. Ihr kennt bestimmt die Szene, in Jurassic Park, in der Alan mit den beiden Kindern im Baum sitzt und sie die Brachiosaurier beobachten. Da macht der Kleine zwei Wortwitze. Er fragt, wie ein blinder Dinosaurier heißt und sagt in der Pointe: "Sehnixsaurus." Er fragt, wie der Hund vom "Sehnixsaurus" heißt: Ein "Bellosehnixsaurus." Total witzig...NICHT. Außer man guckt den Film im Oiginal. Da sind die Wortwitze tatsächlich witzig. Da lauten die Pointen, auf die selben Fragen, nämlich: "Doyouthinkhesaurus" und "Doyouthinkhesaurus Rex" Ich weiß nicht, ob ihr den Fail schon hattet. Falls nicht. Gern geschehen. Macht weiter so, wie bisher. Ihr habt es drauf. Servus.🤘😜

    Der kleine LeutDer kleine LeutVor 3 years
  • Ein weiterer Synchro fail für euch: How I Met your Mother Staffel 5 Folge 23 Teds neue Bekanntschaft will ihm einen Witz erzählen, jedoch funktioniert das witzige an der Szene in Deutsch nicht so ganz

    PronaxPronaxVor 3 years
  • als ich die folge von southpark geguckt habe habe ich nicht verstanden warum arschburger

    Kovaaks KometKovaaks KometVor 3 years
  • Ich dachte früher immer bei Cartoons im Kino,das die Synchronsprecher hinter der Leinwand stehen und sprechen.

    The One and Only LuKThe One and Only LuKVor 3 years
  • ICH KOMME NICHT WEITER HILFE

    RasanRasanVor 3 years
  • synchro fail: Bobs Burger, Staffel 5, Folge 2: nach den ersten fünf Minuten sind die drei Kids in der Schule und der Geist Jeff redet mit den dreien und deren Mitschüler... sie übersetzen... naja, eben Synchro Fail ^^

    Mona DMona DVor 3 years
  • In 0,75 Geschwindigkeit seid ihr gut.

    Ryker1986Ryker1986Vor 3 years
  • nice wie immer

    Rezyy_ HyperRezyy_ HyperVor 3 years
  • Mein Gott.. so schlimm sind die Synchros nun wirklich nicht

    Nadimon Bts FanNadimon Bts FanVor 3 years
  • Wann kommt die Lösung

    Benjamin. ZBenjamin. ZVor 3 years
  • *omg* _funktioniert_ ~das~ ?

    Sany SchöberlSany SchöberlVor 3 years
    • ne ok...😔

      Sany SchöberlSany SchöberlVor 3 years
  • Als einer der schlimmsten Synchro Fails bei The Big Bang Theorie (persönlich), als die 4 Nerds den Ringspruch aus Lotr aufsagen.. da wurde das 1:1 übersetzt und nicht so, wies auch in den Büchern steht. Mein armes Fangirlherz tut dabei immer richtig hart weh😂

    Chell MamueChell MamueVor 3 years
  • Bei walking dead staffel 3 folge 14 bei 2:08 sagt Michonne: "Sie haben verdient was sie gekriegt haben" 😂😂

    MinnesotaVikingsMinnesotaVikingsVor 3 years
  • ja??schatz???

    27 pinguine27 pinguineVor 3 years
  • ist dass das Schatz viedio?

    Kiki PrioKiki PrioVor 3 years
  • Bin ich hier richtig wegen dem schatz?😂

    Melly !Melly !Vor 3 years
  • bin ich die einzige die gerade bei der Schatzsuche nicht weiter kommt?

    Nina SofieNina SofieVor 3 years
  • Andres LejeuneAndres LejeuneVor 3 years
  • HIIIIIIIIIIIIILFE

    Inventar xDInventar xDVor 3 years
  • kann mal jemand helfen wegen der schatzsuche?

    Mia EinhornMia EinhornVor 3 years
    • Einhorn* staub geht mir genau so. Hatte grad eine heiße Spur, aber wars dann doch nicht. aber wer weiß.

      D trailD trailVor 3 years
    • Einhorn* staub keine Ahnung ich brauch auch Hilfe ich verzweifle

      Inventar xDInventar xDVor 3 years
  • #ich bin im Geheimen Club

    Saskia KirchnerSaskia KirchnerVor 3 years
  • Für weitere Synchronisations Fails guckt mal in der Serie "Castle" in Staffel 8 Folge 15 ("Einer von uns") in Minute 25 rein✌🏻🖖🏻

    Paul G.Paul G.Vor 3 years
  • Aber der boy mit der Sonnenbrille hat doch nur gesagt, dass es nach arschburger klingt

    l sl sVor 3 years
  • wir haben euch heute getroffen! Voll cool 👍❤

    Thomas ChungThomas ChungVor 3 years
  • Melina LaubachMelina LaubachVor 3 years
  • ok0325London

    tobidarktobidarkVor 3 years
  • FelixxileFFelixxileFVor 3 years
  • Sagst Arya wirklich " Muss man da für die KURDEN wieder Sex reinbringen " ? 3:10

    Your - PnCakeYour - PnCakeVor 3 years
    • Your - PnCake er sagt quoten😂😂

      Johanna WhmJohanna WhmVor 3 years
  • Bei 2 and a half men gab es in der 11 Staffel in einer der letzten Folgen einen Synchro fail, wie ich finde. Es ging darum, dass Gretchen dachte dass Alan auf dem MIT war und er meinte dann in der Original Version, dass M.I.T auch für "Man I trust" steht, aber in der deutschen Version hat er gesagt, dass M.I.T auch für "Mann dem ich vertraue" steht, was von den Buchstaben her halt unlogisch ist

    xtxtVor 3 years
  • KR 21 28 London

    Okay PowerOkay PowerVor 3 years
  • Für mich war es endgültig mit dem South Park auf Deutsch Gucken zu Ende, als... **räusper** "Member Berries" ins Deutsche übersetzt wurde.

    BenBenVor 3 years
    • Fabi die Folge war chatastrophal!!!!!

      Patrick NathanPatrick NathanVor 2 years
  • Nächstes Mal: Sherlock, Staffel 2, Folge 1; Dialog zwischen John und Irene Adler: John: “I'm not gay!“ - Irene: “Well, I am.“ ------ John: “Ich bin nicht schwul!“ - Irene: “Ich schon.“ 😂😂

    Joshua BaumgärtnerJoshua BaumgärtnerVor 3 years
  • REVOKREVOKVor 3 years
  • fabioxraze _fabioxraze _Vor 3 years
3 peinliche Synchro-FAILS aus bekannten Filmen/Serien | Jay und Arya