3 krasse Synchro-FAILS aus bekannten Serien/ Filmen

4 heftige FILMFEHLER die dir entgangen sind!
► de-visions.com/detail/video-imb6gSv1G-k.html
4 weitere, krasse Synchro-FAILS aus bekannten Filmen/Serien
► de-visions.com/detail/video-z6xHEbCvmls.html
_______________
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich habe how I meet your mother sehr oft durchgeguckt

    t.j kleinertt.j kleinertVor 11 Tage
  • grammatisch, nicht grammatikalisch

    Clara RentzschClara RentzschVor 28 Tage
  • 6:13 nothing is there

    porg porg porg porg porg porg porg porg porg porgporg porg porg porg porg porg porg porg porg porgVor Monat
  • Ich weiß nicht, ob ihr das schon hattet, aber in Star Wars Episode Eins: Die dunkle Bedrohung nach ca. 7 Minuten sagt Obi-Wan im englischen “Master! Destroyers!” Und im deutschen dann “Meister! Droidekas!”

    Antonia LeueAntonia LeueVor 2 Monate
  • Oder in himym in der letzten Folge, wenn Ted dann sagt: „Und so hab ich eure Mutter kennengelernt“ hat er wieder die normale Ted stimme nicht die „alterTed-stimme“ (also nicht die Stimme wie er die Geschichte seinen Kindern erzählt)

    Lu GuerreroLu GuerreroVor 2 Monate
  • Ich finde zwar viele Lösungen für Wortspiele in HIMYM sehr gut aber es gibt auch sonst einige krasse Wortwitz-Fails.Z.B. wurde in einer Folge ein Witz von Robin und Ted behandelt,bei Wortkombinationen mit Worten darin,die auch für Militärränge stehen(GENERAL knowledge,MAJOR buzz...) zu salutieren und das Wort zu wiederholen.Im Deutschen ergab der Gag aber dann gar keinen Sinn mehr(warum sollten Robin und Ted beim Wort "Allgemeinwissen" salutieren?)

    TeekannenfarmTeekannenfarmVor 3 Monate
  • I

    ツKinoKatze22_YTツKinoKatze22_YTVor 4 Monate
  • Bitte mehr synchro wins / fails ❤️👍

    Leyla El DaramalliLeyla El DaramalliVor 4 Monate
  • 1:52 😂😂😂Das I ist einfach klein! 😂😂😂Meine Englischlehrerin geht brain afk! 😂😂😂

    Lukas P.Lukas P.Vor 5 Monate
  • Apollo 13, bist du geschnappt über?!

    Wolf.Wolf.Vor 6 Monate
  • 3 👻2 👻1 realy

    mr_T kampermr_T kamperVor 6 Monate
  • Drake & Josh war die einziege nick Serie bei der ich immer lachen musste 😂

    stachel stotysstachel stotysVor 7 Monate
  • Synchro-fail bei Star Trek TNG de-visions.com/detail/video-DvrGyy44Jzw.html

    Julia KontisJulia KontisVor 10 Monate
  • Ist dr drake nicht von kim posible

    Fisnik HajzFisnik HajzVor 10 Monate
  • How i met your mother ist halt die geilste Serie die es gibt

    ok coolok coolVor 10 Monate
  • Hi die aussage mit dem schwein ist koreckt den unter Elektrikern sagt man halt zu stekdosen schweine nase und daher der vergleich im deutschen sünkro

    CS aka Vivi lolCS aka Vivi lolVor 11 Monate
  • Bei dem ersten synchro fail muss ich sagen das macht der typ der die deutsche synchronbücher schreibt und nicht der der das einspricht er liest nur vor was da steht

    Der AntagonistDer AntagonistVor 11 Monate
  • likelimit bei 24.000 ? es standen 24.000 da habe geliket und immernoch 24.000 lul

    KillZombs01KillZombs01Vor 11 Monate
  • Ich gucke how i med your muhter zur zeit ich liebe es

    Victoria RottmüllerVictoria RottmüllerVor 11 Monate
  • Ich kapiere es echt nicht wieso die Dialoge aller englisch Sprachigen Filme so extrem leise sind, ich verstehe da nie was die genau sagen. 02:47 wieso nicht so wie im deutschen 02:57 um 100-200% lauter und klarer.

    Jura VendonJura VendonVor 11 Monate
  • How I met your mother geht nur auf englisch....

    whexswhexsVor 11 Monate
  • TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor year
    • Z

      TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor year
    • Y

      TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor year
    • X

      TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor year
    • W

      TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor year
    • V

      TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor year
  • Euer Homeboy heißt Manuel Straube, nicht Martin :D

    Kiwi PopcornKiwi PopcornVor year
  • dr drake remore

    Jana SchneiderJana SchneiderVor year
  • Hier ein serienfehler: grimm staffel 6 folge 1 minute 18. Dabei genau auf die Hand achten. Vllt ist er euch ja neu :)

    Kein NameKein NameVor year
  • Kennt jemand noch Zeke und Luther?

    Akita ChanAkita ChanVor year
  • 5:34 „Wie bitte? Was?“ ich kann nich mehr😂

    Valeee___Valeee___Vor year
  • How i met your mother gibt es richtig viele fehler

    lncvlxlncvlxVor year
  • Ähm... Wer ist Martin Straube? Ich kenne nur Manuel Straube. Aber jeder macht Fehler. Ich verzeih euch einfach mal, aber bitte keine Fehler mehr bei Namen von Synchronsprechern oder auch bei Schauspieler

    Zitra LafZitra LafVor year
  • Bei HIMYM gibt es ja auch noch diesen „Running gag“ (schreibt man das so?) mit Barney‘s Job gibt. Denn im englischen sagt Barney ja immer wenn er wegen seines Jobs gefragt wird: „oh, please!“. Später stellt sich dann ja raus, das damit „Provide Legal Exculpation And Sign Everything“ gemeint ist. Auf deutsch, mit „Oh, bitte!“ funktioniert das Ganze aber nicht😂👍🏻

    anywa Yanywa YVor year
  • Bin ich der einzige der die Sprecherstimme von How I Met your Mother im deutschen geiler findet wie im englischen?! 🤔

    DieMachtAusDemSchachtDieMachtAusDemSchachtVor year
  • In der Serie Sherlock Holmes ist noch ein Fehler. In der 2. Folg der 2. Staffel bei Minute 30 gibt ein Mann aus dem Labor Sherlock seine Nummer und sagt dabei: "Hier ist meine cellphone Nummer", was keinen Sinn ergibt. Er spricht plötzlich ohne Zusammenhang Englisch.

    Nano_Nano_Vor year
  • Falls ihr mal wieder ein Serienfehler video drehen wollt... In der Serie White Collar is ein kleiner Fehler in Staffel 5 Folge 11 ziemlich am Ende bei Minute 41. Peter Burke und seine Frau feiern aber der Schaum auf Peters Sektglas ist mal da und mal nicht... Ist kein großer Fehler.

    Karina GreifKarina GreifVor year
  • Ein weiterer Synchron Fehler wäre bei "the big bang theory" St. 8 Flg. 20 ab 00:15

    _ M__ M_Vor year
  • In Brooklyn 99 (S:3 E:10) sagt Amy im intro zu Jake in der deutschen Synchro, dass sie mit links auf ein geschrieben hat, damit Captain Holt die Schrift nicht erkennt. Amy/Melissa Fumero ist aber Linkshänderin.

    DevixKingDevixKingVor year
  • MANUEL Straube!! Leute... Recherche...

    MrWambo1996MrWambo1996Vor year
  • Gibt es da draußen noch mehr Leute die bei jedem Intro das „Film Geek“ mitsprechen/singen? 😅👍🏼

    Alicia KarschenAlicia KarschenVor year
  • Drake und josch ist mein Leben ich bin die nervige kleine Schwester 🤣

    C A R AC A R AVor year
  • Hey Jay & Arya! Ich weiß nicht ob ihr den schon mal in einem Video erwähnt habt, aber ich haben einen Syncro-Win für euch: In der deutschen Version von „X Men: First Class“ suchen Charles und Eric Logan auf und stellen sich ihm vor, als er in einer Bar hockt. Ohne sich überhaupt dafür zu interessieren was sie von ihm wollen, weißt dieser sie mit „Los, verpisst euch wieder!“ ab. Im englischen Original sagt er an dieser Stelle: „Go f** yourselves!“ In „X Men: Days of Future Past“ bzw im Deutschen „X Men: Zukunft ist Vergangenheit“ sucht Logan Charles in der Vergangenheit auf. Dieser erinnert sich an ihn aus der Bar und weißt ihn mit den selben Worten ab, die Logan damals zu ihnen sagte. Wer immer das ins deutsche übersetzt hat, hat sich offensichtlich daran erinnert wie sie das damals übersetzt haben und hat korrekterweise Charles an dieser Stelle „Los, verpiss dich wieder!“ sagen lassen. Im englischen Original jedoch sagt Charles an dieser Stelle: „F** of!“, also etwas anderes als er im vorherigem Film gesagt hat! (Ja, „F** of“ und „go, f** yourselves“ haben die selbe Bedeutung, aber der Wortlaut ist anders.) Somit ist in der originalen englischen Version an dieser Stelle ein Fehler, in der Deutschen jedoch nicht!

    Lena StormLena StormVor year
  • Ha 9 Staffeln insgesamt 208 folgen das ist nix naruto normal hat so viele und shipudden hat eif. 500 folgen

    elias amir 24elias amir 24Vor year
  • Omg Boy, Arya dein Oberteil ist ja mal richtig nice! Steht dir hervorragend.

    Gülnihan DüzdirekGülnihan DüzdirekVor year
  • ... Und Kevin Bacon. Hmmm..

    InsaneLPInsaneLPVor year
  • XD Wenn die Kopfhörer einen Bug haben und du nur die Hintergrund Musik hörst ohne ihre Stimme. Als würde man in einem Fahrstuhl stehen, die Musik aber keinen Höhepunkt finden. Klingt irgendwie wie eine peppigere Version von Subway Surfer XD

    Einfach JoEinfach JoVor year
  • Wenn man sich anguckt wie viele Rollen Manuel Straube spricht wundert es mich nicht das er mal nicht weiß wer er ist :D Er kennt bestimmt die hälfte der Serien/Filme die er spricht nicht einmal haha :D

    GabslGabslVor year
  • Übrigens heißt der synchron Sprecher nicht Martin Strauber oder wie du es sagst sondern MANUEL STRAUBE :)

    Memet OrbyMemet OrbyVor year
  • 0:58, ist das nicht der Sprecher von Stewie aus Family Guy?

    friedrich _friedrich _Vor year
  • Komisch, dass Promiflash euch noch nicht als "Frisuren-/ oder Stylechamäleon" bezeichnet hat 😂

    MuriellaMuriellaVor year
  • Bei der 12. Folge von der 3. Staffel der Serie "How I met your mother" ist ein Filmfehler. Als Lilly und Marshall sich ihre neue Wohnung mit Robin anschauen, stellt Robin fest, dass ihre Wohnung krum ist. Aufjedenfall wollten sie es vor Lilly verheimlichen, weswegen sie so getan haben als wäre nichts und haben mit Lilly Happy Hippo gespielt aufm Boden. Als Lilly aufstehen wollte, weil ein Bild im Hintergrund schief hing, warf sie dabei eine Wasserflaschen um, die daraufhin weg rollte. Als sie diese Wasserflasche wieder Aufrecht hinstellt, war das Wasser in der Flasche Parallel zum Boden, obwohl er ja krum sei, weswegen das Wasser in der Flasche dann nicht Parallel zum Boden hätte sein dürfen, sondern "Krumm bzw schief" ist ein bisschen kacke zum erklären, man sollte sich die Folge selber anschauen und dann fällt es einem auch auf. Und wenn ich mich doch irren sollte, liegt es daran, dass es halb 4 Nachts ist

    schwarzes_schwarzbrotschwarzes_schwarzbrotVor year
  • Manuel Straube... Manuel... Nicht Martin... So findet man einen "Synchron-Fail" unter den Synchronfails °^°

    ChaoticStudentChaoticStudentVor year
  • ich habe einen Fehler bei der Serie House of Cards gefunden. In der folge 10 der Staffel 4 wird am ende in der 53. Minute wird bei den Wahlen auf Deutsch 2010 gesagt und auf Englisch 2016

    Linus HuberLinus HuberVor year
  • Aber Hey am Anfang: Josh spricht nie in der 3. Form!😄😅 Auch im Deutschen sagt er das gleiche wie im Englischen! Hää?😠 Hört es doch genau an. Es ist alles korrekt er sagt auch "ich"-"I" wo liegt das problem???

    P PP PVor year
    • Es geht darum das JOSH gesagt hat: ''Ich hasse es wenn JOSH....''

      no nameno nameVor year
  • Ist jemandem aufgefallen das das gleiche Karussell auch bei Grey's Anatomy ist

    #youtube #Google#youtube #GoogleVor year
  • Ich hab auch nen Synchro-Fail gefunden. Two and a Half Men Staffel 1 Episode 6. Alles rund um Softball. Im Deutschen wurde Softball zu Fussball verwandelt

    Lucas PfaffLucas PfaffVor year
  • arya sieht mittlerweile aus wie ein obdachloser

    ProtectyProtectyVor year
  • *Manuel Straube.

    Kranker SpastKranker SpastVor year
  • Wie zur Hölle findet ihr die Zeit all diese Filme und Serien zu schauen?! (unabhängig dieses Videos) auf jeden Fall, Respekt!! 🙏🏼😂

    Elife SimsekElife SimsekVor year
  • bei 5:25 bin ich gestorben xD

    MrPerserMrPerserVor year
  • 1:30 *Manuel Straube ;)

    GwaenlyrenGwaenlyrenVor year
  • Ich habe einen Filmfehler in Avengers 3 wo Spiederman seinen neuen Anzug bekommt, da wird gezeig wie dieses Ding auf dem Rückecken aufsetzt. Im denchsten Schnitt sieht man, dass der Anzug sich schon auf dem Rücken ausgebreitet hat. Jedoch sieht man 2 Sekunden später, das der Anzug sich nochmal auf dem Rücken ausbreitet. Nehmt das unbedingt in die nächste Folge mit hinein

    Olli ́s VlogsOlli ́s VlogsVor year
  • Der Drake und Josh fehler, liegt nicht am Sprecher, die Synchrontexte schreiben meist andere

    ScooopiiScooopiiVor year
  • das bei drake and josh mich wundert es mehr das es sonst keinem aufgefallen ist ist ja nicht so das der synchrosprecher das alles solo macht^^

    schurkraidschurkraidVor year
  • Wenn Synchronisationsfehler entstehen liegt das meistens an dem Text, der den Synchronsprechern vorgelegt wird, nicht an den Synchronsprechern selbst. :)

    Kotonoha KatsuraKotonoha KatsuraVor year
  • Huston we've got a problem

    ChrissiChrissiVor year
  • @Jay & Arya ich hätte einen Filmfehler für euch ;) Im ersten Harry Potter Film (Harry Potter und der Stein der Weisen) sitzen relativ am Anfang Harry und Fon beim Essen an den langen Tischen und bekommen Post. Ein bekommt eine Zeitung die sich Harry ausleiht. Darauf hin sieht man die Zeitung und oben rechts kann man das Datum sehen. Dort steht 2001 doch Harry wurde 1980 geboren und wäre dann anstatt 11 21. Am Anfang des Filmes feiert Harry auch sein elften Geburtstag also ist die Zeitung falsch. Der Film wurde 2001 gedreht wahrscheinlich ist dadurch der Fehler passiert. LG Timo ;) #Filmfehler

    TiToTiToVor year
  • 3:55 was ist mit eurem micro los

    Der Kaktus ist grünDer Kaktus ist grünVor year
  • Apollo 13 hab ich vor ein paar Wochen erst gesehen im Astro-Unterricht lol

    Marie HeringMarie HeringVor year
  • Was war das am Anfang? "Martin Straube"?? Der Mann heißt Manuel Straube 😅

    Linus WagnerLinus WagnerVor year
  • WOHER WISST IHR DAS ALLES!

    Lidl WasserLidl WasserVor year
  • Ich habe einen Fehler in HIMYM gefunden, über den ich im Netz nichts finden konnte. In der Folge "The Limo" als das Moby-Double die Limo verlässt sieht man deutlich, wie er hinter seinem Rücken Barneys "CD" samt Hülle (man kann die Tracklist sehen) klaut. Später hat Barney aber immer noch die Hülle und es fehlt nur noch die CD.

    KaiMakesMusicKaiMakesMusicVor year
  • 5:30 Kommt nur mir das so vor oder sagt er da „dann frage ich vor”??

    JoannaS08JoannaS08Vor year
3 krasse Synchro-FAILS aus bekannten Serien/ Filmen