3 heftige FILM-FEHLER + Wie es wohl geschah? | Jay & Arya

RTL 2 - Früher VS Heute ► de-visions.com/detail/video-kTEjfJ9S2nw.html
Mission Impossible: The Black Scorpion ► de-visions.com/detail/video-Kxw8ND7BtfY.html
_______________
Danke an Shira fürs Mitspielen (Peter’s Mom) ► de-visions.com/pass/UCwPAwhWBdTxernBRfz9gakA
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Dieses „Duh!" von Arya hat Bilie Eilish genommen und daraus das Lied„Bad Guy" gemacht😂

    Ruß HerzRuß HerzVor Monat
  • Im 2. Filmfehler ist das sogar der falsche Monat Oktober ≠ September

    QorkelQorkelVor 3 Monate
  • Alles marvel Filme XD

    Jojo BazilJojo BazilVor 3 Monate
  • Sie hat gesagt liebe deine Mama😂

    nick_ runick_ ruVor 4 Monate
  • Wieso steve den hammer heben konnte war uns ja allen bewusst die frage ist aber wieso konnte er damit blitze schießen ? da odin ehemaliger könig zu thor sagte mjolnir dient dazu deine macht/blitze zu fokusieren und ist nicht die herkunft deiner macht.. ist die frage wieso trzd steve das geschafft hat?

    Benis KurtiBenis KurtiVor 5 Monate
  • die letzte szene ist zu geil xD

    purge king17purge king17Vor 9 Monate
  • Ach Spider - Man Homecoming der beste MCU Film überhaupt aber ich glaube das Far from Home besser sein wird!😉😉😉🥳🥳🥳🥳

    Spider ManSpider ManVor 10 Monate
  • Film-Fehler in Avengers Infinity war Thor öffnet die Iris um Stormbreaker zu schmieden und sein Arm wechselt die Art wie er fie iris haltet

    Manuel SteigerManuel SteigerVor 10 Monate
  • Hallo Leute

    Maria KochMaria KochVor 11 Monate
  • Beim ersten das ist nicht in Deutschland aber in Österreich, ca. 14km entfernt von mir, ich bin Österreicher also

    Der IdiotDer IdiotVor 11 Monate
  • Übrigens War das Kennzeichen von dem Polizei Auto auch kein Deutsches

    Was WarumWas WarumVor year
  • Im Film Wolverine (2013) ist ein Fehler beim Kampf von dem Mädchen mit den roten Haaren und ihrem Vater als sie über den Tisch springt und dannach der Bildschirm kaputt geschlagen wird und im nächsten cat ist er kurz wieder ganz. Liebe eure Videos

    KaZiKaZiVor year
  • Ich hab vorhin den Film "spectral" zum gefühlt 10. mal durchgeschaut, und mir ist aufgefallen dass --Spoiler alert-- Bei Minute 55 die Spektralen sichtbar sind. Zur Erklärung: Die Spektralen sind Menschen, die man mit bloßem Auge nicht erkennt. Also haben die einen Scheinwerfer gebaut, der sie sichtbar macht. Bei Minute 55 ist der Scheinwerfer nicht auf die Wesen gerichtet, aber doch sind sie sichtbar.

    Jakob MertensJakob MertensVor year
  • Bin ich blöd oder sieht die mutter von Peter quill aus wie die älteste aus Doctor Strange

    VaisionVaisionVor year
  • Was wird nur auf uns zugommen bin echt mal gespannt was die beiden verükten geplant haben ich freu mich schon☺☺ #FILMGEEK

    TokyoGhoulFan 777TokyoGhoulFan 777Vor year
  • Bei Iron Man 3 gibt es einen Filmfehler . Wo Tony die Handschellen von der Rothaarigen frau umbekommen hat . bevor er durch das fenstern springt hat er die Hände hinterm rücken danach Vorne

    Jonas DrosteJonas DrosteVor year
  • 0:55 man sieht voll wie er den schlag nur vortäuscht xD

    René est 1998René est 1998Vor year
  • Zwischen dem 13. und dem 15.!!! 😂😂😂

    Fēnja KristallFēnja KristallVor year
  • Wie heißt die „Mama“ im weißen Shirt? Haha die ist hübsch!

    Severino DeanSeverino DeanVor year
  • ich liebe euch :D

    melomeloVor year
  • Filmfehlef bei der Serie Spuk-in Hill House- folge 10 Minute 1:05:20 wo sie Hände Halten und man die Uhren sieht und bei der Frau in der nächsten Szene die Uhr weg ist

    Andreas HolznerAndreas HolznerVor year
  • Wieso ist captin amerika in Europa und nicht in Amerika?Logik🤦

    Pink BAU PandaPink BAU PandaVor year
  • Und das Kennzeichen von dem Polizeiauto ist auch falsch xD aber es fängt mit S an, sie haben es zumindest versucht :D

    Nicory _Nicory _Vor year
  • Nach mal ein Video über big time Rush das wer mega mega cool

    Ingo SchwarzeIngo SchwarzeVor year
  • Ich musste bei unbequeme einen komischen Sagro Mich tot 😂 lachen ja 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣

    Mmubin AriaMmubin AriaVor year
  • Hey Jay und Arya wie kann man euch den Filmfehler zuschicken?????

    Quicksilver HDQuicksilver HDVor year
  • ich dachte ihr wärt geschwister

    izuku midoriyaizuku midoriyaVor year
  • Wenn dieser Kommentar angepint wird gibts kuchen Für alle

    Fadil GörenFadil GörenVor year
  • Ich weiß gar nicht ob es so dazu passt oder vielleicht schon zu spät ist dafür aber ich habe auch einen Film-/Serienfehler gefunden, einen kleinen In der Netflix Serie "The Crown" wo es um die Queen geht und ihr Leben von der Krönung bis heute (hat bisher 2 Staffeln) in der 5. Episode der zweiten Staffel um Minute 46-48 rum sitzt die Königin in einem Sessel und die Perlenkette die sie trägt ist völlig verdreht dann einen Shot später ist sie plötzlich perfekt und alle Perlen sind wieder grade. Weiß nicht ob man das so gut erklären kann.

    Tsukishima KeiTsukishima KeiVor year
  • Ich hab am 14. September Geburtstag. Interessiert niemanden? Dacht ich mir.

    charlie.charlie.Vor year
  • Sie hat den Brief mit ins Jenseits genommen. Was wenn der Junge sich nicht sicher war wie ein Wort war und er noch mal nachlesen oder er ihn alle 20 Jahre lesen will? Ist der Brief nicht eigentlich dann sein Besitz? Geht echt gar nicht von der toten Muddi.

    TembotokTembotokVor year
  • Also ich weiß nicht ob man das als Serienfehler bezeichnen kann aber: in der 18. Folge der 3. Staffel Zoey 101 kommt eine neue Schülerin an die PCA. Die selbe Schauspielerin, die Carly in iCarly spielt. Jedoch heißt sie hier Paige. Man mag also glauben es wäre nur zufällig die selbe Schauspielerin. In der 5. Folge der 4. Staffel kann man jedoch sehen wie sich Lola am PC eine Seite ansieht in der iCarly geöffnet ist. Sie müsste sie also kennen. Carly, oder Paige.

    steffisteffiVor year
  • Der erste Filmfehler findet ind Zürich statt (Schweiz)

    Jathu B.Jathu B.Vor year
    • Also nicht in Deutschland

      Jathu B.Jathu B.Vor year
  • Es gibt einen richtig gravierenden extrem merkwürdigen Film Fehler im Marvel Universum. Bei Spider Man Homecoming wird einem erst der Mann vorgestellt der später zu Vulture wird. Er arbeitet als Bauarbeiter (oder so haha) an den Wracks die nach dem Alien- Angriff auf New York übrig geblieben sind. Nachdem er und seine Crew dort aber nicht mehr arbeiten dürfen wird ein Zeitsprung von 8 (!) Jahren gezeigt. In Infinity War aber sagt Tony auf dem Alien Schiff zu Doctor Strange das der Angriff auf New York 6 Jahre her ist und seitdem davon geplagt wird. WAS. WAS ZUR. WAS ZUR HÖLLE.?

    Darya Anna SmiechowskaDarya Anna SmiechowskaVor year
  • Wohl eher MCU Filmfehler + Wie es wohl geschah?

    W.A.W.A.Vor year
  • Hab einen Filmfehler entdeckt! Bei dem letzten Teil der Transformersreihe, in der Szene wo Bumbelbye..., keine Ahnung wie der geschrieben wird ,da bin ich raus. Versucht das Seil des Ankers zu greifen von dem Raumschiff, als er runterspringt sieht man deutlich das so ein Roboterhund hinterher springt und runterfällt, allerdings als die Kamera wechselt ist der Hund weg und man sieht nur Bumbelbye.... Entschuldigung erneut. Man sieht aber auch keinen Vorsprung wo der Hund drauf gelandet sein könnte. Ich hab die Stelle mehrmals geschaut. Und ich denke das das ein Filmfehler sein könnte 🤔

    k v Nk v NVor year
  • 4:08 ,,ich brauche den, denn draußen ist es kalt".😄

    Liv SikoraLiv SikoraVor year
  • Hey hab grad noch nen Film Fehler für euch, der mir noch nicht bei euch aufgefallen ist! In “The cabin in the woods” achtet auf Patience Buckners Arm in der Story .... und später 😅🤫 Und echt immer super und rettet einem den Tag!!! ♥️

    SonnenblumenblauSonnenblumenblauVor year
  • 🔥🔥🔥

    Succmy DiccSuccmy DiccVor year
  • Geil wie sich die Mukke schon so 8 Jahre gehalten hat :D

    DanDanVor year
  • Marvel Edition niiiiice❤😂

    Ellie O'NeillEllie O'NeillVor year
  • mcu special fehlt im titel noch

    deutschrap pusherdeutschrap pusherVor year
  • #filmfehler, bei fantastische Tierwesen..... Sind, in Minute 38 verschwindet die Tasse von der Treppenstufe

    Matthias PollmannMatthias PollmannVor year
  • Ich habe einen Serien Fehler in 2 Broke Girls Staffel 4 Folge 8 ab c.a 17 Minuten wenn ihr es auch anschaut dürfte es euch auffallen

    NOAH 727NOAH 727Vor year
  • ICH FEIER EUCH

    ImIndra BackupImIndra BackupVor year
  • Zusammen seit ihr was?

    FuartianerFuartianerVor year
  • Ich finde toll das sie nicht wie andere DE-visionsr sind sondern irgendwie einzigartig ❤🔥

    LetiziaLetiziaVor year
  • geil das es jetzt mit den Sketchen ist mega

    Rocket RageRocket RageVor year
  • 2:18 'MURICA

    joeyjoeyVor year
  • Habe einen Film Fehler In der Serie Skins Staffel 1 Folge 1 Min 10:20 hat Sitt immer wieder Soße am Kinn und dann ist sie wieder weg

    KuchenRiegelKuchenRiegelVor year
  • !!LOGIKFEHLER!! The Walking Dead Staffel 3 Folge 11 Intro Rick guckt durch sein Fernglas aus dem Gefängnis raus nach dem Gouverneur und seinen Leuten. Er steht vor einem Zaun wenn er allerdings durch das Fernglas guckt ist der Zaun nicht mehr zusehen

    TH OLTH OLVor year
  • Es gibt einen Filmfehler bei The Amazing Spiderman (2012), wo Speidy in der Kanlisation mir der Ächse kämpf. Jedenfalls reisst die Ächse Spidermanden Bauch vertikal auf dpäter aber wird gezeigt, dass der Anzug schräg aufgerissen wurde. Es kann sein, dass das bloß ein Perspektiefen-fehler is aber wenn nich, viel Spaß mit dem Filmfehler

    KonestoneKonestoneVor year
  • Krass schlechte Synchronisierung in Prison Break Staffel 2 Folge 14 30:30 Minute. Viel Spaß 😂👍🏻

    EiffelsturmEiffelsturmVor year
  • "Zwischen dem 13. und dem 15." "Also der 14." 🙆

    Lisa Luna Ginny LovegoodLisa Luna Ginny LovegoodVor year
  • Ich kennn noch soo viele aber ich vergess die immer

    TardisKind XTardisKind XVor year
  • Horror is just realityHorror is just realityVor year
  • In Marvel Luke Cage (Achtung Spoiler) hat Misty Knight plötzlich ihre Hand zurück (S.2, E.5 Min. 47)

    Yannis KrämerYannis KrämerVor year
  • nicht nur das es der 13-15 ist sondern hat er auch noch den fuckin monat von oktober in september geändert

    Je AeJe AeVor year
  • Wo bekommt ihr immer eure Poster Herr die im Hintergrund hängen

    Kilian GarmhausenKilian GarmhausenVor year
  • Hey ihr zwei schaut Mal die Asterix Filme Mal an ich bin mir sicher, dass ihr den ein oder anderen Fehler findet

    Bettina EinmüllerBettina EinmüllerVor year
  • Hab n kleinen Filmfehler bei dem Film Dude gefunden. Ab 1 Stunde und 22 Minuten bei diesem Dialog sind die Haare von der Freundin ziemlich verschieden bei den Szenen. Erst hinter dem Ohr, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht...

    Lenny KemckeLenny KemckeVor year
  • In Jurassic World 2 fliet der eine mit der Brille von der Insel, wegen dem Vulkanausbruch und wie er ins Meer fählt schießt Owen ein Loch in das Glas, aber im 1. Teil wird gesagt das das Glas Schußsicher ist.

    Johannes BichlerJohannes BichlerVor year
  • Nur marvel filme😂👌

    Jakob LammersJakob LammersVor year
  • 5:27 sone Mutter hätte ich auch gerne 😂

    Ben B.Ben B.Vor year
  • Von Anfang an hat mich das gestört, aber den kleinen fehler kann man heute verzeihen 😂

    JRSJRSVor year
  • Och Eisenhauer! Hör doch mal zu! 😂👍

    Lena S.Lena S.Vor year
  • 😂😍

    Lokis.wife_ kürbistumorandzomdadoloveLokis.wife_ kürbistumorandzomdadoloveVor year
  • ...Amerika

    Eviltendo 15Eviltendo 15Vor year
  • Yay, eine Marvel Folge

    Maxime WinterMaxime WinterVor year
  • Hi Jay und Arya, Ich habe drei Filmfehler gefunden dir ihr im nächsten Video vorstellen könnt. Der erste Filmfehler ist aus dem vierten Film von Gregs Tagebuch . Bei 4:18 will will ein kleiner Junge auf die Rutsche im Hintergrund klettern un d in der nächsten Szene holt Greg ihn aus dem Bällebad. Der nächste Fehler ist aus dem gleichen Film und zwar bei 1:00:03 . Zuerst hält die Mutter vom Greg ein Handy in der und dann hält sie es falsch herum. Der dritte und letzte Fehler ist in Boss Baby. Man sieht ja bei 18:05 dieses kleine Loch vom Lampenschirm und ein paar Sekunden später ist er um dieses Greifding drum oder bzw. über dem Greifding drüber aber das ist ja voll unlogisch denn auf der einen Seite ist ja der Haikopf und auf der anderen Seite der Griff. PS:Hoffentlich kommen diese Fehler ins nächste Filmfehler Video. Euer Justus Bumm.

    Justus BummJustus BummVor year
3 heftige FILM-FEHLER + Wie es wohl geschah? | Jay & Arya