3 alternative Enden/gelöschte Szenen die wir bevorzugt hätten

Deleted Scenes. Alternative Enden. Spaß am Donnerstag. Was will man eigentlich mehr?
Alternative Enden/gelöschte Szenen aus Superhelden Filmen ► de-visions.com/detail/video-wUrpUURXOds.html
Disney VS Realität ►de-visions.com/detail/video-NCqx42XjuzA.html
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► de-visions.com/detail/video-X-mf77RwM6g.html
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Jay Samuelz
Snpachat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
Arya Lee
Snpachat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)

______________
Musik :
Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Mir hat gefehlt wo Eowyn in „Lord of the rings the two towers “ in der Höhle unter Helms Deep gegen die eingedrungen Orks kämpft

    Mara ReienMara ReienVor Monat
  • Am Anfang war ich einfach Confused🤣🤣🤣

    KidoKidoVor 3 Monate
  • Meister Morodo? Der heißt Mordo

    jupamoersjupamoersVor 3 Monate
  • Tbh marvel ist und bleibt halt einfach bae :3

    sassan chansassan chanVor 3 Monate
  • Wait, diese Rush Hour Szene kommt mir bekannt vor. Kommt die nicht nach den Credits und ist gar keine Deleted Scene?

    DesdemonaDesdemonaVor 3 Monate
  • Wer hat dieses Video während Corona geschaut

    The LucacraftThe LucacraftVor 3 Monate
  • Wer juckt das alles 2020?

    Nico BennewitzNico BennewitzVor 3 Monate
  • Es hat mich bei Rapunzel soo getigert, dass er ihr am Ende die Haare so dicht am Kopf angeschnitten hat und nicht weiter unten😂

    Hannah 4GamesHannah 4GamesVor 4 Monate
  • Es gibt noch eine Harry Potter Szene Aus : "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 " wo Draco nachdem er zu den Todessern gegangen ist und Harry aus Hagrids Armen fällt "Potter" ruft, zu den Schülern zurück rennt und Harry Dracos Zauberstab zu wirft

    Klein MalüKlein MalüVor 4 Monate
  • Guckt euch Rapunzel die Serie an da wird es erklärt mir der Blume

    Alisia BlckAlisia BlckVor 4 Monate
  • Letztens habe ich erst doctor strange auf amazon prime geguckt und da war das mit dem Hund drin

    Dominik SturmDominik SturmVor 4 Monate
  • Die letzte Szene ist nicht rausgeschnitten worden, so viel ich mich erinnern kann ist die Szene im Film drin

    Cosplay_ Freak_Cosplay_ Freak_Vor 4 Monate
  • ICH LIEBE RUSHOUR😂

    lale Oezkayalale OezkayaVor 4 Monate
  • Dieser Anfang😂

    lale Oezkayalale OezkayaVor 4 Monate
  • ist die Zauberin aus Rapunzel überhaupt böse? Eigentlich wollte sie ja nur jung bleiben indem sie die Blume benutzt. Die Entführung kam dazwischen.

    TotalBescheuterYoutubeKanalTotalBescheuterYoutubeKanalVor 4 Monate
  • Ich hatte bei der Begrüßung erstmal nen kleinen Herzinfarkt

    Luisa I MARIALuisa I MARIAVor 4 Monate
  • Der Anfang des Videos 😂

    Romi _LochinatorRomi _LochinatorVor 4 Monate
  • iiiiiiiiihr seiid niiiiceeeee

    V-log-motionV-log-motionVor 7 Monate
  • Ich hab das Video wohl mal gesehen, weil ich es geliked hatte😂

    Jülide BlablaJülide BlablaVor 8 Monate
  • Am anfang=beste Kamera 😐

    Mento ManMento ManVor 9 Monate
  • Ich habe diesen Kommentar bearbeitet damit ihr nicht seht warum dieser Kommentar so viel likes bekommen hat

    stachel stotysstachel stotysVor 10 Monate
  • Sagt ihr immer legenjayndaray. Oder legenjayndaray films

    Nels GrothausNels GrothausVor 11 Monate
  • Hi Jay, hast du tatsächlich Meister Morudo gesagt??? Muss wohl ein kleiner Versprecher gewesen sein, oder weisst du etwas, was ich nicht weiss? Heisst er nicht Mordo??? Viele Grüße Patricia

    SerenaGreySerenaGreyVor year
  • Ich dachte mir am Anfang so wtff

    Lotti XLotti XVor year
  • Ich heise auch Isabella😂😂😂😂

    Ginny Hermine Luna Potter-Weasly-GriffindorGinny Hermine Luna Potter-Weasly-GriffindorVor year
  • Ihr wisst schon das Arya ein Mätchen Name ist den ich heiße Arya und bin ein Mätchen

    Arya ShadowhunterArya ShadowhunterVor year
  • Man ey ich hab schon voll den Schreck bekommen am Anfang😅💖

    Jill MurphyJill MurphyVor year
  • Die Alternative Version von Rapunzel ist auch die originale aus dem Mädchen

    HannaHannaVor year
  • Aber hä ich kannte die szene aus doctor strange irgendwie

    Potato _ ChipsPotato _ ChipsVor year
  • Dr. Strange 4ever!!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Idibida blubIdibida blubVor year
  • Das ist ein abgewandelter Anfang vom Original Rapunzel : Es war einmal ein Mann und eine Frau, die wünschten sich schon lange vergeblich ein Kind, endlich machte sich die Frau Hoffnung, der liebe Gott werde ihren Wunsch erfüllen. Die Leute hatten in ihrem Hinterhaus ein kleines Fenster, daraus konnte man in einen prächtigen Garten sehen, der voll der schönsten Blumen und Kräuter stand; er war aber von einer hohen Mauer umgeben, und niemand wagte hineinzugehen, weil er einer Zauberin gehörte, die große Macht hatte und von aller Welt gefürchtet ward. Eines Tages stand die Frau an diesem Fenster und sah in den Garten hinab, da erblickte sie ein Beet, das mit den schönsten Rapunzeln bepflanzt war; und sie sahen so frisch und grün aus, dass sie lüstern ward und das größte Verlangen empfand, von den Rapunzeln zu essen. Das Verlangen nahm jeden Tag zu, und da sie wusste, dass sie keine davon bekommen konnte, so fiel sie ganz ab, sah blass und elend aus. Da erschrak der Mann und fragte: "Was fehlt dir, liebe Frau?" - "Ach," antwortete sie, "wenn ich keine Rapunzeln aus dem Garten hinter unserm Hause zu essen kriege, so sterbe ich." Der Mann, der sie lieb hatte, dachte: "Eh du deine Frau sterben läßest, holst du ihr von den Rapunzeln, es mag kosten, was es will." In der Abenddämmerung stieg er also über die Mauer in den Garten der Zauberin, stach in aller Eile eine Handvoll Rapunzeln und brachte sie seiner Frau. Sie machte sich sogleich Salat daraus und aß sie in voller Begierde auf. Sie hatten ihr aber so gut, so gut geschmeckt, dass sie den andern Tag noch dreimal soviel Lust bekam. Sollte sie Ruhe haben, so musste der Mann noch einmal in den Garten steigen. Er machte sich also in der Abenddämmerung wieder hinab, als er aber die Mauer herabgeklettert war, erschrak er gewaltig, denn er sah die Zauberin vor sich stehen. "Wie kannst du es wagen," sprach sie mit zornigem Blick, "in meinen Garten zu steigen und wie ein Dieb mir meine Rapunzeln zu stehlen? Das soll dir schlecht bekommen." - "Ach," antwortete er, "lasst Gnade für Recht ergehen, ich habe mich nur aus Not dazu entschlossen: meine Frau hat Eure Rapunzeln aus dem Fenster erblickt, und empfindet ein so großes Gelüsten, dass sie sterben würde, wenn sie nicht davon zu essen bekäme." Da ließ die Zauberin in ihrem Zorne nach und sprach zu ihm: "Verhält es sich so, wie du sagst, so will ich dir gestatten, Rapunzeln mitzunehmen, soviel du willst, allein ich mache eine Bedingung: Du musst mir das Kind geben, das deine Frau zur Welt bringen wird. Es soll ihm gut gehen, und ich will für es sorgen wie eine Mutter." Der Mann sagte in der Angst alles zu, und als die Frau in Wochen kam, so erschien sogleich die Zauberin, gab dem Kinde den Namen Rapunzel und nahm es mit sich fort.

    Sina MünchSina MünchVor year
  • Hä? Rapunzel ist irgrndwie die merkwürdigste Version des Märchens, die ich je gesehen hab.

    pillid123pillid123Vor year
  • Ein gutes alternatives Ende wäre auch gewesen, wenn Rapunzels Fingernägeln sich gold verfärbt hätten und nicht mehr gewachsen wären. Dann hätte sie auch weiterhin Zauberkräfte gehabt und könnte Kranke heilen. Das wäre sehr nützlich gewesen und ihre Haare hätten ganz normal wachsen sollen, die Mutter hatte ja schließlich auch lange Haare.

    Anika NiemannAnika NiemannVor year
  • Omg ich liebe auch rush hour 😍😍😍😂😂😂❤️❤️❤️

    Liv MüllerLiv MüllerVor year
  • RAPUNZEL war aber kein ENDE!😂

    Julia BlackJulia BlackVor year
  • Ich liebe die 3 Rush Hour Teile 🥰🥰🥰🥰

    Wheelchair_Shooting_auf_InstagramWheelchair_Shooting_auf_InstagramVor year
  • Wer liebt auch Rush Houer der soll liken

    IamEnesIamEnesVor year
  • Ich habe rush our 1

    Josef AbdashafiJosef AbdashafiVor year
  • Ihr seit die coolsten

    Elias SchaaElias SchaaVor year
  • Ich finde das Problem bei Doctor Strange ist das über die Verbindung zu seiner Schwester und der Grund warum er Neurochirurge ist kein einziges Wort verloren wird. Und dadurch es einem schwer fällt am Anfang Sympathie für den Charakter aufzubauen. 😐 Das find ich hat der animierte Doctor Strange Film aus dem Jahr 2007 besser gemacht. Ist wirklich empfehlenswert und gibt sicherlich auch Material für ein DE-visions Video her😊

    AUT MakeupAUT MakeupVor year
  • }~;>#

    I'm bored ;-;I'm bored ;-;Vor year
  • Omg der Anfang hat mich mega getriggert

    nepneptuni Ποσειδώνας ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔnepneptuni Ποσειδώνας ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔVor year
  • 3:15 Oh nein, ihr erklärt nicht die Vorgeschichte schon wieder😫 Oh warte, kann es sein dass ich das Video einfach nur zu oft gesehen habe?🤔

    Meeri Hund PferdMeeri Hund PferdVor year
  • also in meinem doctor strange film ist diese szene

    TIM Der SuchtiTIM Der SuchtiVor year
  • Servus?????? Filmgekk??? Ich liebe euch

    Julia ReimannJulia ReimannVor year
  • Hä der Titel schonmal gefaket

    i bims hahha lol wgdi bims hahha lol wgdVor year
  • alter... redet mal langsamer...

    _.crazy.jasmin.__.crazy.jasmin._Vor year
  • Dockter Strange das ist echt Strange das war ein doofer wortwitz

    Let‘s PLAY!!!Let‘s PLAY!!!Vor year
  • Wie kommt ihr eigentlich an die Scenen ran ??????

    Mio 521Mio 521Vor year
  • Oh wieso haben die das raus genommen bei Dr . Strange

    Laura DlorheLaura DlorheVor year
  • Lol

    Alya_1 cookieAlya_1 cookieVor year
  • Mir fehlt hier das alternative Ende von Harry Potter dase Harry und Hermine zusammen kommen

    Schnitzel HDSchnitzel HDVor year
  • lol hab gerade erst vor paar Minuten Doktor strange angekuckt

    quentin altmannquentin altmannVor year
  • Am Anfang herzstillstand

    FreundeICHbinImFernsehen wupFreundeICHbinImFernsehen wupVor year
  • Ich liebe Doktor Streinsch

    Jens WagnerJens WagnerVor year
  • Ich mag euch beide nicht ihr seid möchtegern DE-visionsr und viel zu aufgedreht

    Jasicat3000Jasicat3000Vor year
  • Jemand 2019?

    VENOMVERSE STUDIOSVENOMVERSE STUDIOSVor year
  • hatte schock am anfang

    hans manfredhans manfredVor year
  • Ich war am Anfang so confused wegen dem Intro, haha. Ich wollte mitreden und dann das...😂

    sarah lxnsarah lxnVor year
  • 2 Mögliche Gedanken-Antworten auf ,diesen Film kennt jeder!‘ „Yass bitch! Den Film kenne ich sogar!!👌😂“ oder „hab ich was verpasst 😬😂?...“ 😂😂❤️

    LisaLisaVor year
  • Der Anfang war verändert so cringe ,weil ich mich an das richtige so gewöhnt habe.😂

    NermineNermineVor year
  • Außerdem wäre das bei rapunzel noch näher an dem originalmärchen.

    L. H.L. H.Vor year
  • Das video ist an meinem geburtstag rausgekommt

    Rainbow Cloud the FoxRainbow Cloud the FoxVor year
  • Ich dachte am Anfang ich hätte auf das falsche Video geklickt 😂

    Namenloses MädchenNamenloses MädchenVor year
  • Heheh hab halt Bambus Internet und es hat erstmal 10 Minuten geladen ... und ich die ganze Zeit im Kopf das Intro nachgesprochen und dann als es endlich ging kam was anderes hihi

    cyncynVor year
  • Wow.. die Szene in Doctor Strange hätte drinbleiben müssen!! 😱

    Metalhead 666Metalhead 666Vor year
  • Gott hab ich Angst gehabt am Anfang😂

    JJohanna BauerJJohanna BauerVor year
  • Die alternative Anfangs ersion von Rapunzel hat einfach viiiiiiiiiiiiel mehr mit dem ORGINAL ( also der echten Geschichte ) zu tuhen !!!! Diesen Anfang fände ich auch besser 👍👍👍👍👍👍👍

    p. Annap. AnnaVor year
  • Bei der deleted szene mit dem Hund wäre ich mir nicht so sicher. Ich meine ich habe sie damals im Kino gesehen oder im Fernsehen. Wurde die dann evtl. nachträglich rausgeschnitten? Andere Filme mit geschnittenen Szenen "Police Story mit Jackie Chan" , Mad Mission, Gerade für den westlichen Bereich wurden Szenen rausgenommen. Später wieder reingesetzt, da aber dann mit Untertitel versehen (Synchronsprecher entweder schon tot oder aufgrund alters und Gesundheit die Stimme sich drastisch verändert. Meist aber aufgrund des Todes des Sprechers und es hört sich gerade sehr seltsam an, wenn für eine Szene jemand anderes für die Person spricht)

    NetreekNetreekVor year
  • Rapunzel beginnt eben tatsächlich damit, dass ein Mann mehrere Rapunzeln pflückt (Ja, Rapunzeln gibt es wirklich und Nein, dieser Mann sowie seine Familie sind Bauern und nicht adelig), in dem Garten einer Fee, die das missbilligt und darauf hin das Kind der Bauern verlangt, dass sie Rapunzel nennen so beginnt das eigentliche Märchen UND FUCK YOU DISNEY, dass du all unsere Märchen versoftest und abänderst -.-)

    Nicita mir egalNicita mir egalVor year
3 alternative Enden/gelöschte Szenen die wir bevorzugt hätten