2 Monate Führerschein - Mein Fazit.

Vor 2 Monaten habe ich meinen Führerschein gemacht. Wie es ist, alleine Auto zu fahren, erfahrt ihr in diesem DE-visions Video.
Hier abonnieren: de-visions.com/nameof-TANZVERBOTcf
💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt
Impressum: heinrichundheinrich.com/IMPRESSUM/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich muss wirklich sagen, dass du dich Fahrskilltechnisch sehr gut entwickelt hast in den knapp 3 Monaten und wie schon gesagt, der Rest kommt dann mit der Zeit und Übung. Tut mir leid, dass ich manchmal nervig war :D . Liebe geht raus ♥

    WallaceWallaceVor 11 Monate
    • Wallace, wann lässt du dich endlich von mir mit 1kg Senf füttern? Liebe geht raus an die Sektion MAST! <3

      MrProfezzorMrProfezzorVor 11 Monate
    • @Dr_jinjan Sönkeeeeeee SÖÖÖÖÖÖÖÖNNNKKKEEEEEEEEEEE

      ZimtkringelZimtkringelVor 11 Monate
    • Wer bist du

      Anmie FanAnmie FanVor 11 Monate
  • Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube in Berlin wäre ich gar nicht klargekommen. Aachen ist schon schlimm genug. Jetzt nach einem Jahr traue ich mich auch zu parken aber das war echt viel Angstschweiß bisher...

    FrauVonUndZuFrauVonUndZuVor Monat
  • So geht es mir genauso!!!! Toll erklärt....

    Saver AltintasSaver AltintasVor 2 Monate
  • Ja ein schönes Opa Auto hast du da! Die Ranz Karre passt gut zu dir.

    Thomas MeierThomas MeierVor 7 Monate
  • So jemand wie du! Dürfte gar keinen FS besitzen und noch viel weniger ein Kfz wegen, du Idiot 🖕.

    Thomas MeierThomas MeierVor 7 Monate
  • ich traue mein Seitenspiegel irgendwie auch nicht lol

    Thomsen MircoThomsen MircoVor 7 Monate
  • Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Neverlamb 01Neverlamb 01Vor 8 Monate
  • So wahr was er sagt, hab meinen Führerschein auch jetzt seit 2 Wochen und ich halte mich auch noch an die Verkehrszeichen und Geschwindigkeiten, aber ich hab auch schon gemerkt, dass ich mich auch mal von anderen leiten lasse und mal blinken oder meine Geschwindigkeit vergesse und bissi schneller fahre :D

    TheDjDMX1TheDjDMX1Vor 9 Monate
  • Ich fahre jetzt 3 1/2 Jahre und muss echt sagen das du recht hast mit dem alleine fahren und lieber keine gefährliche Situation provozieren denn am Ende hat jeder die 3 min über. Außerdem würde ich mit der Erfahrung die jetzt hab auch sagen das die Unsicherheit auf der Autobahn nachts und mit dem Spiegeln schnell verschwindet wenn man es übt. Und zu guter letzt an all die noch jung sind (so 17): macht den Führerschein auf begleitetes Fahren und übt dann mit euren Eltern so oft her könnt, denn als ich 18 war konnte ich schon ebbt viel und hatte fast gar keine Angst mehr dadurch also absolute Empfehlung😉

    Nicklas HirteNicklas HirteVor 9 Monate
  • EKlasse geht immer !

    Tom KleinTom KleinVor 10 Monate
  • Dummbatz

    Mark KellerMark KellerVor 10 Monate
  • Das macht mir Hoffnung mach auch grad Führerschein!

    Laura whats poppinLaura whats poppinVor 10 Monate
  • Alleine schon um den hinter mir zu ärgern fahre ich exakt nach StVO :D Wers eilig hat soll eben früher losfahren

    MrGrafikkarteMrGrafikkarteVor 10 Monate
  • Wenn ich durch einer Autobahnbaustelle mit 60 fahre und jemand hinter mir anfängt zu drängeln fahre ich reug mit 60 weiter und wenn die Baustelle endet und der drängler mich überholen will beschleunige ich sehr stark bis ich bei 240 bin und meistens dann ist der drängeler weg 😝

    AngstHase 92AngstHase 92Vor 10 Monate
  • Oh mein Gott. I feel you. Ich habe seit über 3 Jahren meinen Führerschein. Ich bin vielleicht 2500 km seit dem gefahren. Ich mache mir jetzt noch in die Hose, wenn ich daran denke, dass ich Autofahren muss. 🤣 Zudem habe ich genau das gleiche, was du sagst. Wenn ich Autofahren muss, denke ich als erstes ans einparken und an das ausparken. Grüße!

    Anna BrammsenAnna BrammsenVor 10 Monate
  • Auch wenn man beim reden denkt du hättest zwölf Duracellhasen verschluckt, sabbelst mal in dem Video kein dumm Zeug. Lass Dich nicht stressen von den Honks die drängeln und die Verkehrsregeln vergessen haben. Zieh dein Ding durch, Ruhe bewahren und daran festhalten. Erspart einem unschöne teure Fotos..

    Oliver KuscakOliver KuscakVor 10 Monate
  • Sehr cooles video interessante thematik die man als fahranfänger echt gut nachvollziehen kann :D

    De BausDe BausVor 10 Monate
  • Den gleichen pulli hab ich auch

    UMAXUMAXVor 10 Monate
  • Autofahren ist Krieg....total krank! Als Berliner kannst doch dein Bike nehmen! Wirst fitter,sparst Geld ,die Burger schmecken besser & kannst mehr davon essen!...ich glaub ich rede gegen eine Wand!:-)

    Schabo1234Schabo1234Vor 10 Monate
  • Bitte mach weiter den Schulterblick...es gibt auch tote Winkel!

    Luca97Luca97Vor 10 Monate
  • Ich als Fahranfänger mit ca. 1,5 Monaten Führerscheinbesitz muss dir da absolut zustimmen. Es ist absolut nervig, wenn man gegängelt wird, weil man sich an die Geschwindigkeitsvorschriften hält, die es ja auch nicht ohne Grund gibt, und ich finde es unangenehm zu sehen, wie egal Freunden, die den Führerschein ungefähr genauso lange oder noch gar nicht besitzen, die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind und wie sie sich z. T. selbst überschätzen. Wer anfangs mit 60 statt 50 fährt, wird irgendwann 70 statt 50 fahren usw. Da ist es doch besser, sich an die Geschwindigkeitsvorgaben zu halten und sich die wenigen Sekunden Zeitvorteil zu sparen, die durch zu schnelles Fahren vielleicht entstehen. Die Meinung, dass es ein Kavaliersdelikt oder „cool“ sei, Geschwindigkeitsvorgaben zu brechen, führt bei mir zu üblem Aufstoßen. Damit meine Meinung gesagt und Grüße an alle, denen die Wichtigkeit der Geschwindigkeitsbeschränkungen bekannt ist. ✌🏼

    NibehNibehVor 10 Monate
  • Wenn ich auf der Autobahn auf der 3 Spur wieder mal Panik bekomme halt ich einfach an . Wenn es dann knallt sage ich Tanzverbot hat gesagt wenn ich Panik bekomme soll ich anhalten . 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

    colenell hogancolenell hoganVor 10 Monate
  • Tanzverbot mach ein großes A hinten an die Scheibe da wissen die anderen das du den kackstieft schon in der Hose hast 😂😂😂😂😁😁😁😁😁😁 Tip Kauf dir ein 🛴🛴🛴🛴🛴🛴 und Wau 2 Monate Unfall frei 👍👍 bei mir sind es schon 21 Jahre Unfall frei , rege mich weniger über andere Leute auf , das hilft viel .

    colenell hogancolenell hoganVor 10 Monate
  • fahrt man einmal nach berlin, ich fahr erstmal wo raus obwohl ich weiter wollte klassiker

    Dominik EDominik EVor 10 Monate
  • Niemand würde dich verprügeln. Das schreiben nur irgendwelche hyperaktive Spasten, machen's aber nicht.

    JounouJounouVor 11 Monate
  • Hat er seinen Führerschein in Polen gemacht oder gekauft ? Ernst beiseite hätte ich ihm echt nicht zugetraut dass er schafft 🙂👍

    DerEntscheider MMADerEntscheider MMAVor 11 Monate
  • du hohlbrot... mit deiner karre strich 60 ist definitiv eine reale geschwindigkeit von 55 oder noch weniger... du bremst den lkw fahrer aus und raffst es nicht mal

    fuck youfuck youVor 11 Monate
    • scheiß drauf ob du den verkehr anhälst? auf der autobahn in der baustelle bist du dann ein risikofaktor, welcher unfälle hervorrufen kann...

      fuck youfuck youVor 11 Monate
  • digga autism pur

    Acoc AlocAcoc AlocVor 11 Monate
  • Berlin ist vom Verkehr her genau so beschissen wie Düsseldorf oder Köln. Drecks Stadt

    Kevin KonfliktbewältigungKevin KonfliktbewältigungVor 11 Monate
  • Merkt euch eins Die Spiegel Verarschen dich

    Frank WodanFrank WodanVor 11 Monate
  • Ich geb dir nen tipp. Kleb dir ein fahranfänger schild hinten ans auto. Ich hab erfahrungen und das macht ne menge aus

    CubeHDCubeHDVor 11 Monate
  • Schonmal was von tachospiel und toleranzabzug gehört? Trotzdem sehr vorbildlicher Standpunkt und als fahranfänger lieber etwas zu langsam als zu schnell fahren. Man sieht ja immer wieder die fahranfänger die sich totfahren weil sie sich überschätzen.

    Serial OfficialSerial OfficialVor 11 Monate
  • Lkws haben geeichte Tachos es kann sein das du da mit 40 rumgeurkt bist das ist bei uns auch sehr oft der Fall:D

    Krypton91Krypton91Vor 11 Monate
  • Hatte einen Unfall vor 10 Monaten.. War echt nicht so geil.... War aber nur mein Auto und die Leitplanke. Das fickt deinen kopf echt. Aber nach 16 Monaten gehts voll klar

    Pickle RickPickle RickVor 11 Monate
  • Seit 2 Monaten Führerschein? Wie alt bist du bitte? Bei uns macht den normal jeder mit 17 lol ...

    Veyzox // ConnorVeyzox // ConnorVor 11 Monate
    • @Veyzox // Connor Okey :) würde ich eigentlich auch direkt nicht denken das er fahranfänger ist, wenn man ein 30 Jähriger Autofahrer sieht.

      EpsonParkEpsonParkVor 11 Monate
    • @EpsonPark ja schon klar ... trotzdem wenn ich fahre und neben mir im Auto einen 30jährigen sehe dann rechne ich eher mit einem fortgeschrittenen Fahrer

      Veyzox // ConnorVeyzox // ConnorVor 11 Monate
    • @Veyzox // Connor Fahranfänger müssen nicht unbedingt junge Leute sein. Können auch Leute sein die erst mit 30 den Führerschein anfangen. Alter spielt keine Rolle.

      EpsonParkEpsonParkVor 11 Monate
    • @EpsonPark ja ich finds ungewöhnlich und ich würde im Straßenverkehr wenn ich jemand wie tanzverbot sehe nicht damit rechnen, dass er fahranfänger ist. ich mag ihn auch nicht besonders wollte meinen Senf dazu geben ..

      Veyzox // ConnorVeyzox // ConnorVor 11 Monate
    • Ich bin fast 20 und habe auch erst seit 4 Monate den Führerschein. Es hat schon gründe warum man nicht direkt mit 17 anfängt. Muss nicht sein das man direkt mit 16 1/2 oder so den Führerschein anfangen muss :)

      EpsonParkEpsonParkVor 11 Monate
  • Den Schulterblick bitte niemals abgewöhnen! Auch wenn man drei Spiegel hat.

    A SA SVor 11 Monate
  • Klein Tanzi im Asphaltdschungel.

    A SA SVor 11 Monate
  • Auf dem Feldweg "probefahren", mein Bruder sitzt im Auto. Dann Fahrschule, mit dem Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz ... und davor als Kind auf der Rücksitzbank, da war man natürlich auch nie allein im Auto .... Und dann nach der Prüfung, das erste mal im eigenen Auto, ganz allein ... war schon komisches Gefühl ... mittlerweile 98% aller Fahrten ich allein im Auto bin .... So lang mir die Bundesumwelthilfe dieses nicht verbietet ... was wohl nur Frage der Zeit ist.

    FrauHaferniehlFrauHaferniehlVor 11 Monate
  • Oh ja. Kann alles bestätigen was du sagst. Vor allem wird der Verkehr immer mehr und immer schlimmer. Routine (Fahrt zur Arbeit) ist auch schlimm... Man gewöhnt sich schnell an alles und dann passieren auch oft Fehler. Wohne hier quasi im Wald und muss höllisch auf Wild aufpassen. Viele fahren trotzdem wie bekloppt über die Landstraße, bis der Herr Hirsch mal hallo durch die Windschutzscheibe sagt... Du müsstest mal die Motorradfahrer hier erleben (Johannis Kreuz). Da kann man sich gleich einen Strick um den Hals binden -.- Allzeit gute Fahrt! Gruß

    David ForsterDavid ForsterVor 11 Monate
  • Recht hast du schon aber als du sagst du hast n großes auto n e200 xD denk ich mir nur so ich kenn dass problem hab mit dem jeep grand cherokee von meinem dad die ersten erfahrungen nach dem Führerschein gemacht

    Alexander HuberAlexander HuberVor 11 Monate
  • Gelichthupt

    dieTechnikerdieTechnikerVor 11 Monate
  • Ich hab meinen Schein jetzt auch locker 3-4 Jahre und das mit dem Stadtverkehr kann ich sehr gut nachvollziehen. Gut dass ich in ner Kleinstadt lebe, hier ist viel Landstraße :D Mach dir kein Kopf, man wächst da flott rein :3 ♡

    Ally fromWonderlandAlly fromWonderlandVor 11 Monate
  • Mama hilft oder ein Benz mit wærmebildkamera oder ein Focus der selbst Einparkt du bist nicht Obelix du bist dick baby

    Google GoogleGoogle GoogleVor 11 Monate
  • Der Tacho zeigt immer mehr an als du fährst, fahr immer min.5-10Kmh mehr als angegeben, sonst bremst du alle aus, was wirklich gefährlich ist.

    Daniel joostDaniel joostVor 11 Monate
  • Jap oder autobahn du fährst 250 da denkt sich ein lkw der grad auffährt er muss gleich nach links und du darfst ne vollbremsung hinlegen 😑

    MibellaMibellaVor 11 Monate
  • Du musst mal nach Italien und Kroatien fahren und dort in die Städte :D

    T1MPACTT1MPACTVor 11 Monate
  • Du machst das genau richtig, wenn da 50 steht, fahr 50, wenn da 70 steht, fahr 70 (oder bei schlechtem Wetter weniger, das ist aber was anderes...). Lass dich nicht verunsichern! Letztlich wärst DU es, der seinen Führerschein verliert, wenn doch geblitzt wird...also bleib entspannt, beleidige die Menschen im Kopf und fahr weiter. Die Fahrroutine kommt von ganz alleine, sodass du irgendwann quasi angepasst an den Verkehr fährst - und einparken kann ich bis heute nicht...trotz Rückfahrkamera, Piepser und 7 Jahren Fahrerfahrung (bin im übrigen Vielfahrer)... ;) Also allzeit gute Fahrt! :)

    Heavy Elvis GuitarsHeavy Elvis GuitarsVor 11 Monate
  • ALS DE-visionsR HAST DU NIE RUHE

    SILVIO SARENIOSILVIO SARENIOVor 11 Monate
  • OK LASS TOUR MACHEN ICH ZAHL SPRIT 😁👍

    SILVIO SARENIOSILVIO SARENIOVor 11 Monate
  • WENN DU NICHT BESTER DE-visionsR ALLER ZEITEN WIRST WER DENN SONST ✌️✌️

    SILVIO SARENIOSILVIO SARENIOVor 11 Monate
  • GELICHTHUPT.

    SILVIO SARENIOSILVIO SARENIOVor 11 Monate
  • TANZVERBOT BESSER ALS MEIN ERZFEIND UNGE 😁

    SILVIO SARENIOSILVIO SARENIOVor 11 Monate
  • Ist doch normal. Niemand fährt Strich 50 in ner 50er Zone, was bistn du für ne Oma. Solange du nicht über 20 km/h zu schnell bist, kriegst du auch keine Punkte. Sollte man allerdings nicht zu oft machen, es sei denn man hat zu viel Geld

    locoboy 69locoboy 69Vor 11 Monate
  • Ich traue den Spiegeln nicht, obwohl man den vertrauen kann. Die verarschen einen ja nicht, die wollen einen ja nicht verarschen :D:D

    Alex 92Alex 92Vor 11 Monate
  • Wie recht du hast. Dachte erst, das du nen komischer Typ bist. Jetzt hast du den Salat. ;) Abo hast de jetzt an der Backe. Ansonsten , Taxi Fahrer ,Bus Fahrer, Lieferfahrer und alter Mann mit Hut! Das sind die schlimmsten Menschen auf Berlins Straßen.

    Martin HoffmannMartin HoffmannVor 11 Monate
  • 9:00 dreht sich mal im kreis 😶

    hoga 48hoga 48Vor 11 Monate
  • Das mit dem Autofahren kenne ich zu gut ich habe jetzt seit knapp über einem Jahr mein Führerschein ich komme zwar vom Dorf aber ich bin von Anfang an immer direkt in die Stadt gefahren da ich zur Ausbildung musste da musste ich halt durch Hannover fahren Mit dem Einparken hatte ich anfangs auch meine Probleme aber es wird von Tag zu Tag besser ich habe in diesem einen Jahr über 35000 km fahr Erfahrung gesammelt und ich kann behaupten dass ich mittlerweile einen rechtssicherer Fahrer bin und schon einige kritische Situation gut bewältigt habe

    EnergyDragonEnergyDragonVor 11 Monate
  • Der Bart lässt dich echt hygienischer aussehen.

    Katha LisatorKatha LisatorVor 11 Monate
  • Voll gemein vom LKW fahrer :D

    peter meierpeter meierVor 11 Monate
  • Spiegel schön und gut, aber Schulterblick sollte man auch machen. Sonst wechselst du irgendwann die Spur und übersiehst was in totem Winkel. Nachts hilft es auch beim Auffahren auf die Autobahn. Man darf keine Angst haben, nur gesunden Respekt. Weil Angst macht einen anfällig für Fehler. Übermütigkeit ist aber auch bescheuert. Ich sage auch immer, dass man nach der Fahrschule ein Fahrzeug bedienen kann, man kann aber noch lange nicht fahren. Das dauert eine Zeit.

    ArheyArheyVor 11 Monate
  • Du bist einer von den sympatischten youtubern bzw menschen die es so gibt den du denkst noch normal.

    FerchhumerFerchhumerVor 11 Monate
  • Moinsen, ich fahre nun seid knapp 12 Jahren Auto. Ich kann dir sagen du lernst das meiste im Berliner Stadtverkehr und auf der Landstrasse. Wichtig ist immer ruhig bleiben egal wie stressig die Situation ist und ich weiß wie leicht es gesagt ist. Lass dich durch Lichthupen und Hupen und Drängeln nicht aus der ruhe bringen. Was das einschätzen der Spuren von anderen autos angeht, kann ich dir nur empfehlen arbeite mehr mit dem innen Spiegel damit kannst du es besser einschätzen mit der zeit wie der Verkehr sich um dich rum entwickelt. Und BITTE hör auf mit dem cool wirken beim Auto fahren bleib entspannt die erfahrung kommt dabei von allein und mit der zeit wirkt alles wie ein selbstläufer beim fahren. Und nur dadurch ist man cool !

    Mordhorst GamingMordhorst GamingVor 11 Monate
  • Gerade Ebend zum einkaufen gefahren war fertig wollte wieder weg ich halte vor der Linie um den Supermarkt Parkplatz zu verlassen. Plötzlich ein weißer van kommt von vorne anstatt an mir vorbei zu fahren oder zu warten bis ich raus bin NEIN der Hundesohn fährt direkt auf mich zu, ich muss ganz schnell nach rechts ausweichen und der alte wichshaare wixxer guckt mich nur dumm an. Ich bin noch in der Probezeit aber ich finde sowas geht gar nicht Ka was sein scheiss Problem war...

    DeanDeanVor 11 Monate
  • 70% der autofahrer sind assis😂 ich fahr auch manchmal auf aber dass, wenn die Person vor mir auf der Landstraße 50-70 fährt. Da bekomm ichn Hals

    DesyreDesyreVor 11 Monate
  • Du solltest aufhören während der Fahrt am Handy rumzudrücken. Du gefärdest damit dich selbst und andere Menschen.

    HP.HP.Vor 11 Monate
  • Reg dich nicht auf sonst Herzinfarkt vorprogrammiert

    Bill CipherBill CipherVor 11 Monate
  • das mit dem einparken ist denk ich völlig normal, ist bei mir genauso. Man muss erstmal ein richtiges gefühl dafür bekommen wie weit man fahren kann. wenn man im auto sitzt kommt es einem immer näher vor als es eigentlich ist

    Daniel LifestyleDaniel LifestyleVor 11 Monate
  • Hast du deine Karre schonmal abgewürgt?

    Mister SwaggMister SwaggVor 11 Monate
  • Warte noch 2-3 jahre. Dann schämst du dich für dieses Video 🤣🤣

    Pretty Little PsychoPretty Little PsychoVor 11 Monate
  • Grüsse gehen raus an den LKW !!! ... lol :D

    martinloud77martinloud77Vor 11 Monate
2 Monate Führerschein - Mein Fazit.