10 krasse Fußball-Geschichten, die Du noch nicht kanntest! feat. Pele, Asteroid Wenger & Hughes!

10 krasse Fußball-Geschichten, die Du noch nicht kanntest! feat. Pele, Asteroid Wenger & Hughes!
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • lol Pele spielte gar nicht sein ganzes Leben in Brasilien,in seinen letzten drei Saisons spielte er für NY Cosmos in der MLS

    Monkey D. AnisMonkey D. AnisVor 3 Tage
  • Die chinesische Republik ist aber Taiwan, du meintest wohl die Volksrepublik China ... ;-) sorry xD

    Chris EffpunktChris EffpunktVor 3 Tage
  • Bitte Arthur Friedenreich

    Jürgen MüllerJürgen MüllerVor 6 Tage
  • Arthur Friedenreich

    Jürgen MüllerJürgen MüllerVor 6 Tage
  • Arthur Friedenreich

    Jürgen MüllerJürgen MüllerVor 6 Tage
  • ihr habt keine Ahnung Arthur Friedenreich ist der beste aller Zeiten

    Jürgen MüllerJürgen MüllerVor 6 Tage
  • Habt ihr schon mal von Arthur Friedenreich

    Jürgen MüllerJürgen MüllerVor 6 Tage
  • Indien hatte sich für die Weltmeisterschaft 1950 qualifiziert, allerdings sind sie nicht angetreten, weil die Spieler nicht barfuß spielen durften.

    NebelHelmut 420NebelHelmut 420Vor 6 Tage
  • Pele ist der beste Fußballspieler auf der Welt nicht nur in Brasilien

    turbokalle 239turbokalle 239Vor Monat
  • Pele hat auch noch in den USA gespielt

    Robin BüttelbrockRobin BüttelbrockVor Monat
  • Wahrscheinlich flog Hoeneß mit Hughes über die Allianz Arena. 1988. Allianz Arena. Wahrscheinlich.

    Clint CheesewoodClint CheesewoodVor 2 Monate
  • Stankovic hat übrigens auch für drei Nationen gespielt, 2002 für Jugoslawien, 2006 für Serbien-Montenegro und 2010 für Serbien War aber im Prinzip immer die Nachfolgenationalmannschaft

    Henrik LbnHenrik LbnVor 2 Monate
  • WM '89? Krass! Warum hab ich davon noch nie gehört?

    Morgan BlackMorgan BlackVor 2 Monate
  • Der zweite Vizemeister Deutschlands is eigentlich ein Klub aus Prag. In 1950 die USA gewinnt gegen England. Die USA dann braucht noch 44 Jahre um noch einmal zu gewinnen. Effenberg, Batistuta und Brian Laudrup spielen zusammen ein season bei Florenz. Genau diese Season Florenz stieg ab. (Effe und Batistuta bleiben in Serie B, aber ohne Brian). Ein Mann hat den Goldenen Schuh gewonnen, bei Barca gespielt und hat ein Single auf Platz 2 in den Charts - Hans Krankl.

    CharlesOffdensenCharlesOffdensenVor 2 Monate
  • Der beste Brasilianer aller Zeiten ist garrincha!!!

    yessin 03yessin 03Vor 2 Monate
  • 7:29 G'schichten ausm Paulaner Garten.

    Erik1896Erik1896Vor 2 Monate
  • Hannover hat es bisher als einziges Team geschafft den dfb Pokal zu gewinnen als sie in der 2. Liga spielten

    Lucas HannoverLucas HannoverVor 2 Monate
  • Das war das Olympiastadion nicht die Allianz Arena ihr.....

    Alexander RadovskiAlexander RadovskiVor 2 Monate
  • Pelé hat nicht nur in Brasilien gespielt er war auch eine Zeit lang bei New York Cosmos

    Neon BurnoutNeon BurnoutVor 2 Monate
  • Aber eine Frage... Nur weil der eine die meisten Tore hat ist er doch nicht direkt der beste...

    Lukas PodolskiLukas PodolskiVor 2 Monate
  • Bitte mal die 10 besten Interviews von Zlatan !

    Some Random German guySome Random German guyVor 2 Monate
  • Ronaldo mit seiner herzverletzung als Jugendlicher

    Clara FernandezClara FernandezVor 2 Monate
  • Wow. Transfermarkt.de Geschichten in eine Top Ten verpackt. Fällt euch nixmehr ein oder warum so ein Trash den jeder kennt...?!

    montie.emontie.eVor 2 Monate
  • Zum FC Bayern kommt auch noch Inter Mailand hinzu, die auch seit '82 immer einen Spieler von ihnen im WM- Finale vorweisen können (mit dem Unterschied, dass alle Stammspieler waren, siehe Perišic)

    Agustín Ignacio RodríguezAgustín Ignacio RodríguezVor 2 Monate
  • Das spiel zwischen österreich und deutschland . als sich beide manschaften nur den ball zuschoben 😂😂

    Juck JillJuck JillVor 2 Monate
  • Wahrscheinlich flog der Uli mit dem Hughes damals über die Allianz Arena ^^ ferguson wurde nach einem Freundschaftsspiel gegen sporting von seinen führungsspielern wohl beschwatzt dass man cr7 unbedingt verpflichten müsste

    Robin FasselRobin FasselVor 2 Monate
  • Ahhh Arsene Wenger ist das

    Ice RevengeIce RevengeVor 2 Monate
  • 2:54 lizarazu 89?? 😂 Was war das für ein WM?

    Oguzhan YavuzOguzhan YavuzVor 2 Monate
  • 10:31 1988 gab’s die Alianz Arena gar nicht

    Oguzhan YavuzOguzhan YavuzVor 2 Monate
  • 8:19 warum 1:1??? 😂😜

    Oguzhan YavuzOguzhan YavuzVor 2 Monate
  • Ich hab mal gehört das FC Bayern München der beste Verein der Welt ist. Aber hab ich nur so gehört😉

    Lefune 007Lefune 007Vor 2 Monate
  • Ein WM Qualifikationsspiel zwischen El Salvador und Honduras hat einen Krieg ausgelöst.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
  • 1983/84 war in der Rümänischen 3. Liga zwischen dem Ersten und dem Letzten Platz ein Abstand von 10 Punkten. Zwischen dem Zweiten und Vorletzten nur 2 Punkte.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
  • Carlos Kaiser spielte für 10 verschiedene Vereine, spielte aber nie ein Pflichtspiel.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
  • Rogério Ceni ist der Torhüter mit den meisten Toren mit 131 Toren.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
    • @Ferenc Puskás ja. Es war sehr interessant. ;)

      plex xiplex xiVor 2 Monate
    • @plex xi Kann sein. ^^ Dafür ein paar andere vielleicht nicht, die ich noch gepostet* habe. =)

      Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 2 Monate
    • Die story ist relativ bekannt

      plex xiplex xiVor 2 Monate
  • Das einzige Team, welches Brasilien nicht besiegen konnte, ist Norwegen.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
  • Das ganze Team von Celtic, das 1967 den Europapokal der Landesmeister gewonnen hatte, wurde im Radius von 30 Meilen um das Stadion geboren.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
  • Bei der WM 1950 hatte Indien die Teilnahme verweigert, weil sie nicht Barfuß spielen durften.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
  • Bei der EM 1968 im Halbfinale Italien - Sovietunion (0:0 n.V.) wurde Italien per Münzwurf als Sieger auserkoren. Italien wurde Europameister.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
  • In Grönland gibt es zu wenig Gras, deshalb dürfen die kein Mitglied der FIFA werden.

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
  • Neben einem Bayern Spieler stand auch immer mindestens einer von Inter seit 1982. ;)

    Ferenc PuskásFerenc PuskásVor 3 Monate
    • Ronaldo hat nach Real Madrid transferiert. Frage ist ob das nach der WM passierte?

      CharlesOffdensenCharlesOffdensenVor 2 Monate
  • Messi`s geschichte fehlt hier aber.Es gibt ja auch einen grund wieso er nur für Barca gespielt hat.

    Kenny SimpsonKenny SimpsonVor 3 Monate
    • Hatte er es nicht Tito Vilanova versprochen, oder wie war die story?

      plex xiplex xiVor 2 Monate
  • Könnt ihr Mal die 10 besten Torwärte aller Zeiten machen

    Lasse PardeykeLasse PardeykeVor 3 Monate
  • 2:53 kleiner Versprecher/Zahlendreher: Willy Sagnol 1998 im Finale

    st31nbr1nkst31nbr1nkVor 3 Monate
  • Ronaldinhos Schulmanschaft gewinnt ein Fußballspiel mit 23:0 alle 23 Tore werden Ronaldinho geschossen

    BruckhausenBruckhausenVor 3 Monate
  • Tausend mal Sympathischer als Nico!!!

    Johnny WinchesterJohnny WinchesterVor 3 Monate
  • Das ist ja eher ein krasses Fakt ist. Wie wäre es denn mit einer Anekdoten Liste

    Marten StrMarten StrVor 3 Monate
  • Ich hab mal gehört Schalke04 war mal für paar Minuten Deutscher Meister.. was haltet ihr von der Geschichte?

    Moeder MopsMoeder MopsVor 3 Monate
  • Bixente Lizarazu 1989 ???? Ohh maan, super Zahlendreher 😂

    Satans Little HelperSatans Little HelperVor 3 Monate
  • Trautmann????? Genickbruch???????

    Cäptn MachmutCäptn MachmutVor 3 Monate
  • Hi

    mr_hyper _mr_hyper _Vor 3 Monate
  • Warum sieht das Thumbnail aus wie ein brennendes Fleischbällchen mit Arsen Wengers Gesicht ?

    B.B SmoiB.B SmoiVor 3 Monate
  • Dein rechter Arm sieht massiver aus als der andere. Warum? 👀

    xKoostjaaxKoostjaaVor 3 Monate
  • Warum spricht flo wenger so komisch aus?😅

    Hendrik ErbHendrik ErbVor 3 Monate
  • Video-Idee: Wie gut ist... Marco Richter?

    CLSCLSVor 3 Monate
  • die geschichte mit ronaldo kenne ich seit der grundschule habe aber immer gedacht die wäre nur bei uns rumgegangen

    Kay ÜberallKay ÜberallVor 3 Monate
  • RIP Alberto :(

    MoonekenMoonekenVor 3 Monate
  • Pele ist überbewertet... er ist auch nicht der beste der Welt, da er nie in Europa gespielt hat, wo der Fußball anspruchsvoller ist.

    Rico FreyRico FreyVor 3 Monate
  • War Pele nicht mit Beckenbauer bei NY?

    TailsFromThePastTailsFromThePastVor 3 Monate
  • Stellt euch mal nicht so an wegen der Allianz Arena, jeder weiss dass das Stadion des FC Bayern gemeint ist.

    Christian DeußerChristian DeußerVor 3 Monate
  • Die Geschichte des hand gottes von maradona weißt keiner !!!😂

    Tost MakinesiTost MakinesiVor 3 Monate
  • Da den Bayern 2018 ein WM-Finalist aus der Startaufstellung fehlte, kaufen sie jetzt einfach Pavard.

    Fischi1893Fischi1893Vor 3 Monate
  • Ich verstehe auch nicht, wie 1989 eine WM stattfinden konnte... Oder meintest EM 88? Dann wäre Mal schön gewesen, wenn der dynamite so toll war, warum spielte er nicht in der Nationalmannschaft. Dann war er doch nicht der beste... Ist mir nicht genug recherchiert. Und warum auf Platz 2 eine Lügengeschichte? #Lügenflo oder was? Ich bin unzufrieden mit dem Gesamtergebnis und nun Google ich Arthur friedenreich

    Rene ScheflerRene ScheflerVor 3 Monate
  • Keiner weiß dass ich der Beste Spieler Aller Zeiten!

    Tom DrosteTom DrosteVor 3 Monate
  • Pablo Escobar und Eintracht Frankfurt

    Watrail \_O_/Watrail \_O_/Vor 3 Monate
  • Indien war mal bei einer WM Qualifikation aber sie haben sich geweigert weil sie ohne Schuhe spielen wollte

    Pepe SethiPepe SethiVor 3 Monate
    • Ob sie das jetzt so wollten oder nicht, sie hatten schlicht keine Schuhe... Die WM 1950 fand in Brasilien statt. Zwei Jahre zuvor hatte die Nationalmannschaft des gerade unabhängig gewordenen Indiens bei den Olympischen Spielen in London Aufsehen erregt - nicht nur, weil sie sich erstaunlich gut gegen Frankreich schlug und nur 1 : 2 verlor, sondern vor allem wegen der nackten Füße der Spieler. Die WM-Organisatoren wollten nun gern eine asiatische Mannschaft dabei haben und luden vier Teams ein. Drei winkten gleich ab, sodass die Inder ohne Qualifikation hätten fahren können. Auch die Reisekosten hätten die Veranstalter übernommen. Aber die Inder blieben zu Hause. Der Legende nach lag das daran, dass die Fifa just zur WM eine Schuhpflicht einführte, und der hätten sich die Inder nicht beugen wollen. In Wirklichkeit sagte der indische Fußballverband ab, weil er die Bedeutung der WM nicht erkannte

      Marty McFlyMarty McFlyVor 3 Monate
  • Mehr solche Videos!

    Fußball PotterFußball PotterVor 3 Monate
  • Pelé hat nicht sein ganzes Fussballerleben in Brasilien verbracht.Kurz vor seinem Karriere-Ende spielte er für Cosmos New York in den USA.

    Patrick SchaperPatrick SchaperVor 3 Monate
  • Nichts gegen Mata und Torres,aber schau dir mal Bixente Lizarazu an-wenn mich nicht alles täuscht war er 2001 amtierender Weltmeister ,Europameister, Confed-Cup-Sieger, deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Champions League-Sieger und Weltpokalsieger.

    Patrick SchaperPatrick SchaperVor 3 Monate
  • Wenn die CR7-Geschichte ohnehin nicht stimmt... Warum erzählt man sie dann? Wtf

    das mμdas mμVor 3 Monate
10 krasse Fußball-Geschichten, die Du noch nicht kanntest! feat. Pele, Asteroid Wenger & Hughes!