10 Arten sich zu ernähren

Probiert doch bei eurer Banane im Speckmantel einfach mal den Speckmantel wegzulassen. Für die Umwelt, you know?

UNSERE ANDEREN KANÄLE 🎬🎮
┕ Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
┕ Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
SOCIAL MEDIA 📷
┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
KAUF MERCH 👕
┕ www.yvolve.de/spacefrogs
COMMUNITY DISCORD 🎧
┕ discord.gg/kW2kE6Y
#Ernährung #Banane

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • ich schaue das Video gerade zum Frühstück welche ironie

    DoloriasDoloriasVor 4 Stunden
  • ich bin während dem video 3 mal aufgestanden um mir was zu essen zu holen

    Magic ManMagic ManVor 18 Stunden
  • Sorry, aber was ihr da über Kalorien erzählt ist ja mal der letzte Schwachsinn :D Ich feier euch aber ihr solltet manche Sachen wirklich googlen bevor ihr so einen Bullshit verbreitet xd

    KagasariKagasariVor Tag
  • Heutzutage ist alles Krebserregend ;-;

    JoeDerTypJoeDerTypVor 3 Tage
  • 0:07 ASMR, Rick Edition

    SpikeySpikeyVor 4 Tage
  • Man ehrt ein Tier doch nicht, indem man es aufisst!?

    DarkhorseDarkhorseVor 5 Tage
  • 5:20 auch schlechter als die Säure aus euren Säureminen? :D

    Lord MortangolLord MortangolVor 6 Tage
  • Also ich bin seit 666 Jahren überzeugter anti Veganer und esse seitdem nur joghurt Käse im speckmatel mit Bratwurst und Sahne mit benzin

    wichtig !!!wichtig !!!Vor 6 Tage
  • Fleisch hat viele Proteine ...

    DefinitelyNOz0mbyDefinitelyNOz0mbyVor 9 Tage
  • also ich verzichte freiwillig auf gewisse Zutaten, weil mein Hirn einen Softwarefehler hat und bei gewissen Zutaten herumglitcht wie ein MissingNo

    PsianaPsianaVor 9 Tage
  • Mir scheiß egal weil Pflanzen leben auch xD

    Benjamin KielhornBenjamin KielhornVor 10 Tage
  • Ich ernähre mich seit Monaten von curry king, Mikrowellen hot dog und Mikrowellen börger

    Mr. SmithMr. SmithVor 10 Tage
  • Ausschlag am/um/im Auge, gluten bedingt?

    Mr. SmithMr. SmithVor 10 Tage
  • 8:30 ja same, ich habe letztens einen toten fisch gefunden, da er noch nicht gerochen hat habe ich ihn gegessen.

    Simon WyssSimon WyssVor 10 Tage
  • Ziemlich viel fasten ist übertrieben, wenn du was über unsere forfahren wissen willst kannst du jetzige naturvölker studieren, die leben wie damals nur von der natur und haben eigentlich auch immer was zu essen, rick hat also recht. Stefe jedoch auch ein bisschen denn ab und an findet man halt für ein zwei wochen wenige und das ist dan halt so ne fastenkur.

    Simon WyssSimon WyssVor 10 Tage
  • Während meinee PMS/Periode rastet meine Ernährung komplett aus. Da könnte ich für 3 Rainer Callmunds essen 🙃

    sunshine sunnysunshine sunnyVor 10 Tage
  • Fleisch is beschte

    Carola PetermannCarola PetermannVor 10 Tage
  • Hey, ich bin Koch und probiere die Speckpanade gleich aus! Danke für die Idee, Rick

    Jenni JJenni JVor 11 Tage
  • Ich schmier mir jetzt mal ein Kaffeebrot und lass mir ne Tasse Kippen aus dem Automaten raus

    Maximilian AroldMaximilian AroldVor 13 Tage
  • Also ich Frühstücke morgens nie weil ich zu dem Zeitpunkt einfach noch garkeinen Hunger hab 🤷🏻‍♀️

    Leonie!Leonie!Vor 14 Tage
  • ... Ich schmeiße das Schnitzel dem nächsten Fleischfresser ins Gesicht und schreie "spüre den Tod"

    DoomOfConvictionDoomOfConvictionVor 14 Tage
  • Die Mängel machts

    Ynaj NitramYnaj NitramVor 18 Tage
  • Zur "Essen oder wegwerfen"-Frage: Meine Mutter meinte immer, wenn ich mich das gefragt habe, dass ich kein Mülleimer sei - und sie hatte Recht, also isst es wirklich nur, wenn du Bock drauf hast und es dir im Zweifelsfall sogar gut tut. Wenn du's aber nicht essen willst - dem Tier bringt die "Ehre" nichts mehr, also Schnurz.

    Aqua LiAqua LiVor 18 Tage
  • Ich esse auch nur einmal am Tag und das meistens eine halbe Dose Tortellini oder Nudeln mit Bolognese, die andere Hälfte esse ich dann einfach am nächsten Tag. Wenn es aber warm ist esse ich nur einen kleinen Salat, mehr hunger hab ich irgendwie nicht

    Shi ChanShi ChanVor 19 Tage
  • Ich liebe Knoblochbrot. Ich könnte es dauerhaft essen. Dann wirst du fett. Was? Das Brot macht dich fett. BROT MACHT FETT?!

    Aya StrawberryAya StrawberryVor 19 Tage
  • 2:50 So wird das nächste Kochen Video von den aussehen

    CelCelVor 19 Tage
  • Beste is die "Speed Diät" ! --- amphetamine killen jeden hunger! haahah

    Crushed IceCrushed IceVor 19 Tage
  • Ich kenne einen der isst den Tag über nichts aber dann abend übermäßig viel. Aber mich dann fragen, warum ich abends "so wenig" esse. Warum, ich hatte schon 4 Malzeiten...

    Stefan KrautzStefan KrautzVor 19 Tage
  • Hypernice 😂

    Lisa SchieleLisa SchieleVor 20 Tage
  • 1 mal am tag essen klingt schwieriger als es ist. Ich esse nur wenn ich wirklich hunger habe.

    janina Schnellijanina SchnelliVor 20 Tage
  • Es gibt übrigends specksalz 😋

    xx R xxxx R xxVor 20 Tage
  • also meine haupt Nahrung sind die fertig burger und hot dogs aus netto aber nur mit ketchup und curry king

    Michael JähneMichael JähneVor 21 Tag
  • ZUUUUUUUCCCCKKKKKKEEEERRRR

    and I oopand I oopVor 22 Tage
  • essen

    Garstiger likeGarstiger likeVor 22 Tage
  • Mir gefällt das sie eigentlich immer deutlich mehr likes als dislikes haben

    Wolfgang StockerWolfgang StockerVor 23 Tage
  • ja

    Patrick WeberPatrick WeberVor 23 Tage
  • Ich hab mir das Essen abgewöhnt. Dafür kokse ich... 🙄

    Nemesis JulietteNemesis JulietteVor 23 Tage
    • Natürlich! Essen macht nur fett und träge. Und durch das Koks muss ich nicht immer schlafen und kann viel mehr Dinge erledigen. ☝

      Nemesis JulietteNemesis JulietteVor 21 Tag
    • Man muss Prioritäten setzen!

      Saaas !Saaas !Vor 21 Tag
  • Finde ich gut, dass ihr auch ansprecht, dass der Körper sich eigentlich meldet wenn er etwas bestimmtes braucht und aber man nicht immer darauf vertrauen kann. Das ist weil wenn man zu viel von etwas bestimmten gegessen hat, die Bakterienkulturen in unserem Darm die an diese Art von Essen angepasst sind sich unkontrolliert vermehren während die anderen Bakterien sterben. Diese übrig gebliebene Art von Bakterien sendet dann Signale an dein Hirn die dafür sorgen, dass du noch mehr Hunger auf die selbe Art von Essen bekommst.

    VintanicVintanicVor 24 Tage
  • Dann gibts meine Mutter: Sie vergisst zum Teil zu essen.

    DasEmmiYogurtDasEmmiYogurtVor 24 Tage
  • nein

    Attila ucfAttila ucfVor 24 Tage
  • Fleisch lecker, Fleisch essen

    Lars_und_soLars_und_soVor 25 Tage
  • Durch meine Magen OP "muss" ich 5 mal am Tag etwas essen. Zwar sind die Portionen so winzig das andere mit meinen 5 Portionen nur Mittag essen würden ABER ich kann mir 5 mal ak Tag was zum essen machen ohne schlechtes gewissen und hab bisher 52 kg dadruch abgenommen

    Amras SilverAmras SilverVor 27 Tage
  • Jeder ernährt sich sonst tut er nicht mehr sein. Was los mit denen die von Licht Leben.

    Hdtru 5Hdtru 5Vor 28 Tage
  • Bin One-Timer und hab halt nur ein mal Hunger am Tag... Auch wenn essen GEIL! ist, besteht einfach kein Hungergefühl über den Rest des Tages...

    Awesome SoundsAwesome SoundsVor 28 Tage
  • Manchmal vergisst man halt zu essen😅

    givemeteaorgivemedeathgivemeteaorgivemedeathVor 28 Tage
  • Banane im speck-mantel 🤣🤣 Hier ich ab auch noch ne geile kombo: Banane mit Ketchup, oder Mayo. Beides hilft wunderbar um sofort ein brechreiz hervor zu rufen, einfach mal ausprobieren 😉

    Velo KnightsVelo KnightsVor 29 Tage
    • Generell jedes Obst mit Mayo und Ketchup kann den gewünschten oder unerwünschten brechreiz auslösen, am besten aber mit Banane und Wassermelone, hab ich die Erfahrung gemacht. . Sieht auch richtig lecker aus wenn's hoch kommt. Aber man muss es halt erstmal runter kriegen..

      Velo KnightsVelo KnightsVor 29 Tage
  • Isso ich hasse diese diese Penibel People auch voll, hab mal ne Koch lehre im Hotel gemacht. Da waren dann auch iwie immer 2-3 leute beim frühstücks-büffet und gingen mir mit ihrer gluten unverträglichkeit auf den sack. Ich dachte mir dann halt immer so: Boar dann iss doch kein Brot zu deiner wurst. . Scheiß Gluten unverträgliche!! 🤪

    Velo KnightsVelo KnightsVor 29 Tage
  • ich würde nicht gerne gegessen werden, also würde ich das Tier essen, weil ich kann ja nicht von mir auf andere schließen :D

    Casual GamerCasual GamerVor Monat
  • 2:00 auch in der steinzeit konnte man schon koche

    pfälzer schlurfer namens erickpfälzer schlurfer namens erickVor Monat
  • FLEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

    ケオスケオスVor Monat
  • Das ist lustig weil... Steve... und der Typ von Minecraft.. auch Steve.. VERSTEHT IHR?????? xD

    Fabian SchürchFabian SchürchVor Monat
  • Rick: "Wir müssen ja jetzt nicht alle Veganer und Vegetarier werden" Steve (flüstert): "Doch"

    denniesingtdenniesingtVor Monat
  • ...und zu den one-timern; fasten während das Tages sei normal in der Zeit unserer Vorfahren gewesen, weil eben nicht unlimited supply an Essen gab. Anstatt dessen gäbe es Zeitlücken, die man mit Fasten nachahmt. Unser Körper hat sich eben seitdem kaum weiter entwickelt, weshalb diese Ernährungsarten wie Paleo und Fasten tatsächlich für Menschen natürlich sein könnten, solange sie richtig ausgeführt werden

    Helena TessHelena TessVor Monat
  • “Warum? Warum tun [veganer] sich sowas an?” - Umwelt, Schuldgefühle, Moral, Mut, zu seinen eigenen Unfähigkeit stehen. “Ich will nicht darauf achten was ich esse” - solltet ihr, weil ihr als einzelne Person nicht mehr Wert seid als der Rest des Planeten. Das ist purer Egozentrismus, den man, meiner Meinung nach überkommen muss. Ich mag eure Videos, doch denkt nochmal drüber nach, was ihr mit eurer Ernährung unterstützt. :)

    Helena TessHelena TessVor Monat
    • Du erwartest von einem Komediefduo, dass Tofu in Ei schwenkt, dass diese sich mit der wirtschaftlichen und ethischen bedeutung der ernährungsphilosophie auseinandersetzten?

      is hravnis hravnVor 29 Tage
  • So gings mir mit ingwer. Ingwer war eklig af. Und so nachm 4. mal dacht sich mein hirn so: Lol das tut ja voll gut.

    Basti TrololoBasti TrololoVor Monat
  • Ich habe mal an einem Tag nur ein Vollkorncroisant gegessen und am nächsten Tag gar nichts. Ich hatte immer noch keinen Hunger 😂

    TIANTIANVor Monat
  • Ihr ernährt euch von Lebensmittel? PFFFF ich brauche nur Sonnenenergie!! xD

    Chris HarChris HarVor Monat
  • der Metzger? ja das bin ich bei einigen Speisen. Auf Speck sehr fettiges Fleisch verzichte ich, weil "mein Körper das nicht mag" meldet die Zunge zu viel Speck oder Fett am Fleisch, kommt es zu körperlichen Reaktionen die man am besten mit "dem Ruf nach Ulf" beschreiben könnte. Gibt auch Speisen bei denen bin ich der Bäcker, da brauch ich ein bis zwei Scheiben Brot oder ein Brötchen zur Suppe.

    Mannes78Mannes78Vor Monat
  • Super! Mehr Beatles- Witze bitte

    Sarah SiebeckSarah SiebeckVor Monat
  • Ich denke es ist besser auf das Fleisch zu verzichten weil dann vllt das Angebot und Nachfrage - Ding reduziert wird und so die Fleischproduktion immer mehr abnimmt

    Oliver S.Oliver S.Vor Monat
    • Und falls man doch Fleisch will, dann kann man Insekten wie Kakerlaken essen. Ist deutlich besser für die Umwelt und die Stechmücken in meinem Zimmer bekommt man gratis dazu. Muss man nur abholen

      Venator 232Venator 232Vor Monat
  • Fleisch? Selbst großziehen, selber schlachten und dann auf den Grill (oder in die Wurst). Da weiß man, das das Tier sein Leben genossen hat, es ohne großes Leid geschlachtet wurde und das keine Antibiotika drin sind. Geht bloß halt leider nicht in der Stadt. Gut das ich auf dem Land wohne :).

    Phillip LynxPhillip LynxVor Monat
  • Lol bin Metzger

    Johannes SchreinerJohannes SchreinerVor Monat
  • Rick... dein Bart ... er ist so unsymetrisch das er schon hypnotisierend ist ... :D

    ZandorynZandorynVor Monat
  • Zu deiner Frage, ob man das Fleisch dann essen sollte um das Tier zu "ehren" oder damit es nicht weggeschmissen wird...wenn man es nicht isst entsteht mehr Abfall, klar. Aber wenn man es isst entsteht mehr Kot und es wird mehr Wasser durch den Toilettengang verbraucht/verunreinigt. Was von beiden jetzt "nachhaltiger" ist kann ich nicht sagen, wäre aber interessant zu wissen. Ich glaube ja da gibt es keine ethisch korrekte Option sobald es auf den Teller ist...einfach vorher nicht zu viel Fleisch Kaufen/bestellen, das reduziert "vielleicht" die Nachfrage und damit die Produktion...Betonung auf vielleicht. ^^" Oh und ich denke es ehrt das Tier nicht wirklich, wenn es von der Species gegessen wird die es versklavt und dann abgeschlachtet hat. XD

    Shadow the big cockShadow the big cockVor Monat
  • Ich ess kein Frühstück.

    EisencraftEisencraftVor Monat
  • uff sorry aber das mit den Kalorien ist halt echt so...du kannst von Nüssen genau so fett werden wie von Chips es geht nunmal nur um Kalorien

    Luna xxxLuna xxxVor Monat
  • Ich esse am morgen auch nix xD

    Florian xFlorian xVor Monat
  • mir wurde irgendwie bei diesem video echt schlecht xD aber trotzdem sehr gutes video😄

    Dark Angel -Dark Angel -Vor Monat
  • Beste Endcard ever!!! 😂

    Max SchmidtMax SchmidtVor Monat
  • und danach...n Bier! :D ...und danach...n Bier! :D ... und danach...n Bier! :D

    DJ NoReality TXC_TryhardOneDJ NoReality TXC_TryhardOneVor Monat
10 Arten sich zu ernähren