„Die Saubermacher“ - Der Gebäudereiniger Baris Aktan

Der 30-Jährige Baris Aktan arbeitet als Gebäudereiniger. Eigentlich freut er sich auf seinen Einsatz. Er darf mit einem 30 Meter hohen Steiger arbeiten. Doch was folgt sind Pleiten, Pech und Pannen.
Mehr aktuelle Inhalte des Hessischen Rundfunks findet ihr in unserer Mediathek. Einfach hier klicken: bit.ly/2YCU1DJ

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Die Reinigung dieser Halle war zu 100% unnötig

    J DJ DVor 10 Monate
    • @J D Ich hab schon öfter solche Platten wechseln müssen die unter großen beanspruchungen standen wie witterung oder dämpfen, also so unwahrscheinlich ist das nicht 😉

      SlushEyeSlushEyeVor 9 Monate
    • @SlushEye da fällt eher das Gerüst der Halle zusammen als das die Platten kaputt gehen 😂

      J DJ DVor 9 Monate
    • @J D Naja es geht ja nicht darum was darin gelagert ist sondern um die Lebensdauer der Platten zu verlängern. Es kostet eben mehr solche platten auszutauschen als die nach ein paar Jahren mal zu reinigen.

      SlushEyeSlushEyeVor 9 Monate
    • @SlushEye Also würde dort etwas wertvolles gelagert werden könnte man es verstehen aber bei Müll denke ich das es nun wirklich egal ist...

      J DJ DVor 10 Monate
    • Wieso? Durch die Reinigung ist die beanspruchung an das Material nicht so hoch. Die Platten halten länger.

      SlushEyeSlushEyeVor 10 Monate
  • immer diese cousins😂

    TimTomTimTomVor 10 Monate
  • Ah ja

    RomanDerErsteRomanDerErsteVor 10 Monate
  • Ganz liebe Grüße von der BG!! Wo ist die PSA von dem guten Herr im Steiger Korb?!

    PatrickPatrickVor 10 Monate
    • Bei deiner Mama vergessen.

      Kurac BAMKurac BAMVor 10 Monate
  • In der Reinigung kann man durchaus Geld zum Leben verdienen! Mehr wie bei einigen Leihfirmen, welche den Mindestlohn an die Mitarbeiter zahlen, jedoch sich selbst am meisten bereichern

    Yvonne OchedzanYvonne OchedzanVor 10 Monate
  • Deutsche Sprache schwer

    Der GenießtDer GenießtVor 10 Monate
    • Meister splinter wie kann ich Ihnen dienen

      Der GenießtDer GenießtVor 10 Monate
    • Omar Gholam die wollen eher Arbeitslose Ausländer damit sie mit dem Finger zeigen können

      Meister Splinter 666Meister Splinter 666Vor 10 Monate
    • Der Genießt er arbeitet doch wenigstens und zahlt steuern also wieso juckt es dich so sehr?

      Omar GholamOmar GholamVor 10 Monate
    • Heul doch

      Abdullah ÖzdemirAbdullah ÖzdemirVor 10 Monate
  • Naja Gehalt will ich gar nicht wissen was die Zahlen

    Fighter Bu12Fighter Bu12Vor 10 Monate
„Die Saubermacher“ - Der Gebäudereiniger Baris Aktan